VITAL 338 Beitrag melden August 14, 2008 erstellt Aktion - „Ich liebe dich für...!“ESSEN 9.08.08 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spenza 0 Beitrag melden Oktober 21, 2008 geantwortet ha ha, geile Bilder.... Voll Party . Danke fürs posten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TonyPitzyCarter 0 Beitrag melden Mai 2, 2009 geantwortet Wann war die Aktion denn?Komme auch aus Essen, wenn sowas wieder in Planung ist bin ich mit von der Partie Grüße TPC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stylebreak 0 Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet hmm, ich war bisher noch bei keiner aktion dabei. kP, ich finde man macht es sich da im Rudel etwas zu einfach o.O ich finds besser mit 1 oder 2 anderen PUAs einfach abends loszuziehen.Erzählt mal ein bisschen von wegen gruppendynamik! kommt da auch ein bisschen konkurrenz auf? ich denk auf jeden, dass man ne menge spass haben kann ^^aber erzählt mal von euren Eindrücken dabei abseits vom Ablaufsplan....Stylebreak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet Leute, nehmt es mir nicht übel, aber stilvolle Kleidung, die einen souveränen und alpha-mäßigen Eindruck vermittelt trägt auf den Bildern KEINER.Shorts mit weißen sneakern und nem Kurzarmhemd? extremgebleichte Jeans mit strifen drin? Von manchen Frisuren ganz zu schweigen.Irgendwie bekomme ich da den Eindruck, dass PU oft nur der Versuch ist, so wie ein Natural zu sein. Und doch hapert es schon beim Styling. Manches macht irgendwie den Eindruck (v.a. Körpersprache) als hätten sich ein paar Nerds in den Tiefen des Internets gefunden und sich an PU ausprobiert.Ich will niemanden beleidigen, seht es als Kritik an, wo man etwas ändern kann!Grüße, Joe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet Leute, nehmt es mir nicht übel, aber stilvolle Kleidung, die einen souveränen und alpha-mäßigen Eindruck vermittelt trägt auf den Bildern KEINER.Shorts mit weißen sneakern und nem Kurzarmhemd? extremgebleichte Jeans mit strifen drin? Von manchen Frisuren ganz zu schweigen.Irgendwie bekomme ich da den Eindruck, dass PU oft nur der Versuch ist, so wie ein Natural zu sein. Und doch hapert es schon beim Styling. Manches macht irgendwie den Eindruck (v.a. Körpersprache) als hätten sich ein paar Nerds in den Tiefen des Internets gefunden und sich an PU ausprobiert.Ich will niemanden beleidigen, seht es als Kritik an, wo man etwas ändern kann!Grüße, JoeUnd genau das beweißt das eine tolle Austrahlung und einfach cool drauf sein, einfach eine Menge ausmacht ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DBurn 8 Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hachja, ist das schon wieder sooo lange her. Unglaublich.Stylebreak: Wichtig ist, dass du einfach lernst. Wie du das nun verstehst überlasse ich dir .Die Gruppendynamik ist sehr positiv und von Kooperation geprägt. So wie es sein sollte entsteht in der Gruppe ein aktiver Fun-'n'-sarge StateIch find es ist ein schöner Einstieg in PU und toll um als Anfänger mal besagten State zu erfahren.Zum Thema Outfit und BL beachte man einfach mal gaanz genau das Plakat, HAHA. Der Wissende wirds sehen. Und ich meine nicht den nackten Mann in der Mitte, ihr Pervis . April 13, 2010 bearbeitet von DBurn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KragenHochSoprano 359 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Seh den thread zum ersten ma und muss sagen die in weiss auf diesem bild hats mir ma so richtig angetan :D aber ist auch schon gut 2 jahre her :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DBurn 8 Beitrag melden April 22, 2010 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Wer bist du auf den Bildern, Vital? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funkee 0 Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet hehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Like it. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaftiderBlonde 0 Beitrag melden November 2, 2010 geantwortet da sind ja nur so 6er mädels.habt ihr die hübschen nicht fotografiert?wie heisst nochmal der typ mit dem weißen polo und der brille? komme nicht auf seinen (künstler)namen. er ist doch so ein rapper, ne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen