[Vorbereitung] Schulwechsel

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PU-Community

Ab nächsten Montag kommt für mich ein neuer, hoffentlich interessanter Lebensabschnitt. Ich werde von der Sekundarschule ins Gymnasium (keine Ahnung ob diese Schulnamen in Deutschland gleich sind) rüber. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich zu den beliebten dieser schule gehöre.

Als ich für die letzten zwei Jahre in die Sekunderschule kam, machte ich gerade eine schwere, pubertäre Zeit mit. Ich war sehr verschlossen (darunter leide ich noch heute teilweise) und ich war sehr asozial. Ich und ein Kollege aus der alten Klasse blieben oft als einzige im Klassenzimmer und vertrieben uns die Zeit in den Pausen. Dabei hatte ich eigentlich noch einige Freunde aus der Primarschule, aber durch meine asoziale Haltung sprach man mit mir nicht immer gerade vor allen gerne. Doch wie gesagt, dies war nur eine Phase, die nach ungefähr einem halben Jahr oder noch ein bisschen mehr vorbei war. Nun entdeckte ich meine Fehler: Ich war am Anfang viiiiel zu schüchtern und der erste Eindruck von mir war langweilig. Klar konnte ich dies nicht mehr rückgängig machen, doch ich strengte mich doch an und holte auf, mit den mittelmässigen Mädchen hätte ich Beziehungen haben können (aber mir fehlte die Lust und Liebe), mit den HBs kam ich gut aus, war vielleicht der Nice Guy aber ich verstand mich wenigstens gut. Ich wurde zu einer neuen Persönlichkeit, ich wurde immer offener, immer beliebter, hübscher, selbstsicherer... Und die jüngeren Schülerinnen standen auf mich, auf meine neue Persönlichkeit (sie kannten mich ja vorher nicht)!

Nun trete ich wie gesagt in ein neues Schulhaus rüber und ich möchte nicht nochmals den gleichen Fehler begehen und bestenfalls in der LJBF-Zone landen. Ich will bewundert werden, Spass haben...joa, vielleicht nicht gerade von der Schule fliegen ;-)

Jedenfalls ist es mir jetzt sehr wichtig, dass ich am Montag kann punkten, mich von Anfang an als Alpha etablieren und so 4 wunderschöne Jahre erleben.

Leider, und dass ist jetzt der negative Punkt: Ich habe nahezu keine erfahrung mit PickUp! Auf der Strasse sprach ich noch niemanden an, hatte zwar massenhaften EC, doch die AA war noch zu gross. Somit fehlt mir wichtige Erfahrung! Teilweise Erfahrung besitze ich jedoch aus den Situationen mit den mir bereits bekannten personen, als ich mit attraction, routinen usw. experimentieren konnte.

Jetzt zu meinem Plan: Morgen gehe ich noch in die Stadt (Schuhe kaufen), dort möchte ich gerne noch ein paar Mädels openen nur für ein kleines Feedback. Je weiter ich komme, desto besser! Möglicherweise gehe ich am Samstag nochmals, das bedeutet nochmals mehr Erfahrung und, falls das Wetter mitspielt, ins Strandbad, wo ich sicher auch noch zu meinen Approaches kommen könnte. So könnte ich immerhin ein bisschen Erfahrung mit PU mitnehmen, meine Schulkameraden werden dies wohl kaum haben, also immerhin ein Vorteil, wenn auch ein kleiner.

Am Montag muss ich von Anfang an zeigen, dass ich der "Hengst" (ich liebe dieses Wort :-D ) bin und dass ich der Alpha bin und kein anderer! Da auf dieser Stufe viele Typen Freaks und totale AFCs sind, denke ich, dass mir vielleicht 4, 5 Typen in den Weg kommen könnten. Und bei den Mädels muss ich einfach von Anfang an einen guten Frame haben und selbstsicher auftreten.

Wie findet ihr meinen "Plan"?

Was muss ich tun, um der Alpha zu sein?

Und kann mir jemand noch ein Hilfe-Thread zum Thema "Wie-ich-eine-Story-erzähle-und-mir-die-ganze-gruppe-zuhört" geben?

Thx im voraus! ;-)

Euer ultrassur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Montag muss ich von Anfang an zeigen, dass ich der "Hengst" (ich liebe dieses Wort ;-) ) bin und dass ich der Alpha bin und kein anderer! Da auf dieser Stufe viele Typen Freaks und totale AFCs sind, denke ich, dass mir vielleicht 4, 5 Typen in den Weg kommen könnten. Und bei den Mädels muss ich einfach von Anfang an einen guten Frame haben und selbstsicher auftreten.

Yo, Stecher! Be Alpha und alles wird gut...!

Wie findet ihr meinen "Plan"?

Suboptimal

Was muss ich tun, um der Alpha zu sein?

Sei du selbst und gehe deinen weg

Und kann mir jemand noch ein Hilfe-Thread zum Thema "Wie-ich-eine-Story-erzähle-und-mir-die-ganze-gruppe-zuhört" geben?

Lebe ein Interessantes Leben aus dem du viel Erzählen kannst was wiederrum Erfahrung zeigt was dich wiederrum interessanter macht, ansonsten erzähl spannend mit vielen emotionen und nicht langweilig

Thx im voraus! ;-)

Euer ultrassur

Pass nur auf das du dir mit deinem Alpha getue nicht direkt den Einstieg versaust und arrogant rüberkommst!

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Für mich ist es sehr wichtig, dass ich zu den beliebten dieser schule gehöre.

...

Ich will bewundert werden, ...

Jedenfalls ist es mir jetzt sehr wichtig, dass ich am Montag kann punkten, mich von Anfang an als Alpha etablieren ...

...

Und kann mir jemand noch ein Hilfe-Thread zum Thema "Wie-ich-eine-Story-erzähle-und-mir-die-ganze-gruppe-zuhört" geben?

InnerGame, InnerGame, InnerGame.

Es gibt kein vorgefertigtes Muster, wie Du beliebt wirst. PickUp enthält dafür keinen Standardablauf ala "Sag x, tu y, jetzt beweg Deinen Arm nach oben". Es bringt Dir vor allem ersteinmal bei, wie Du diesen massiven Wunsch nach Beliebtheit los wirst. Wie Du unabhängiger von den Meinungen der anderen wirst. Wie Du Deine Persönlichkeit erkennst, entwickelst und zeigen kannst. Wie Du ein ausgefülltes, interessantes Leben führen kannst. Wie Du mit anderen Menschen umgehst und kommunizierst. Wenn Du das schaffst, wenn Du nach aussen zeigen kannst, wie es in Deinem Inneren aussieht, dann hast Du auch den Schlüssel zur Beliebtheit in der Hand, wenn Du so willst. Das wird Dir dann allerdings weniger wichtig sein, und das ist auch gut so. Du kannst Dir bei der Gelegenheit auch mal ein bisschen was zu dem Begriff needy durchlesen. Warum das nicht gut ankommt, trifft nicht nur für Sex zu, sondern auch für Beliebtheit und Freundschaften. Wie Du gute Stories erzählst, hat Dir Bassleiche ja schon beantwortet.

Am Montag muss ich von Anfang an zeigen, dass ich der "Hengst" (ich liebe dieses Wort ;-) ) bin und dass ich der Alpha bin und kein anderer! Da auf dieser Stufe viele Typen Freaks und totale AFCs sind, denke ich, dass mir vielleicht 4, 5 Typen in den Weg kommen könnten.

..

Was muss ich tun, um der Alpha zu sein?

Es gibt nicht den Alpha. Es gibt Leute, die Alpha sind, und Leute, die es überhaupt nicht sind, und haufenweise Leute dazwischen. Was Du da schreibst, klingt so, als würdest Du mit einer Keule in den Ring steigen und müsstest alle anderen umboxen, um Dich dann wie ein Mafiapatron auf dem goldenen Sessel niederlassen zu können, und für den Rest der Schulzeit werden Dich die andern Jungs bewundern und Dir die Mädels zu Füssen liegen. Ich hab irgendwie die dumpfe Ahnung, dass das überhaupt nicht funktionieren wird.

Kommen wir mal zum Praktischen. Frag Dich doch mal, wie sich die anderen fühlen, die jetzt aufs Gymnasium kommen. Du wirst ja wohl kaum der Einzige dort sein, der neu ist und noch nicht so viele Leute kennt, oder? Die sind alle nervös, die sind alle unsicher. Denen geht es wie Dir (nur etwas weniger militant). Und jetzt stell Dir vor, Du kommst da am Montag hin und irgendso ein Heini kommt an, versucht sich sofort als Obermacker hinzustellen, alles und jeden weg zu amogen und Dich und alle andern erstmal kräftig in den Boden zu stampfen. Das ist nicht Alpha, das ist nur schlechtes Benehmen. Mal ehrlich, würdest Du den mögen?

Ein Alpha macht nicht alles und jeden platt, um zu gewinnen. Er freundet sich mit den Leuten an, knüpft Kontakte. Was würde Dich freuen, wenn Du am Montag da aufkreuzt? Wie würdest Du Dir wünschen, dass die Leute auf Dich zukommen? Wäre es nicht schön, wenn man da nervös und mit schwitzenden Händen steht, niemanden kennt und dann kommt einfach jemand, lächelt einen freundlich an und sagt "Hi, ich bin xy. Bist auch neu hier?" oder sowas? Jemand, der offen auf die Leute zugeht?

Freundlichkeit bedeutet nicht gleich, in der LJBF-Zone zu landen. Mit Unfreundlichkeit und Arroganz verführt man keine gesunde Frau und macht keine Freunde. Zwischen Freundlichkeit und dem betaisierten Dackel mit der (sexuellen) Ausstrahlung einer Runkelrübe, der einem alles hinterherträgt, zu allem Ja und Amen sagt und ansonsten in der Haltung eines halbtoten Kaninchens erstarrt, liegt ein himmelweiter Unterschied.

Und bei den Mädels muss ich einfach von Anfang an einen guten Frame haben und selbstsicher auftreten.

Jawoll. Und nicht nur den Mädels gegenüber.

Denk noch mal in Ruhe über Deinen Frame nach. Streich dieses verkrampfte Denken von Oberalpha, Weltherrscher und Ballkönig. Wenn Du schon so hohe Ziele haben willst, dann nimm lieber diese: Sei selbstsicher und selbstbewusst, offen, interessant und interessiert, freundlich und lustig. Und schäker mit den Mädels. Wie das geht, kann man ja hier im Forum nachlesen. Ein "Ey, ficken?" zählt nicht und wirkt kontraproduktiv. Zumindest auf dem Gymnasium.

Viel Glück!

Freya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.