Rapport Problem

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Problem:

War letzte Woche auf ein Feier, wo freunde meiner Eltern auch dabei waren. Da es Bekannte waren und meine Eltern auch dabei waren konnte ich die Tochter einer Freundin (HB 8) meiner Mutter nicht einfachso gamen! Da das warscheinlich die letzte Gelegenheit war mit der HB guten rapport aufzubauen versuchte ich das, was jedoch wegen des umfelds nicht gelang..!

Meine frage ist also: Wie kann ich in zukunft auch in Familiärem Umfeld gut rapport aufbauen, ohne dass es zu offensichtlich wird dass ich sie gamen möchte??? (Bitte um Hilfe bei auswahl der gesprächsthemen, körpersprache etc..)

Danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss nicht wo dein Problem ist?

Mach einfach. So wie du wilst, okay das Sex Thema nich zu laut erwähnen, verstehe ich. Und sonst Isolieren. Und irgend wo anderst weiter sprechen.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da es Bekannte waren und meine Eltern auch dabei waren konnte ich die Tochter einer Freundin (HB 8) meiner Mutter nicht einfachso gamen!

Wenn Du alle gamest, auch die Männer, fällt das nicht auf. Normal mit der Dame redet, Hooks finden, Gemeinsamkeiten generieren, zum gemeinsamen Ausleben dieser treffen. Das, was Du auch bei interessanten Männern machst.

Gamen hat oftmals nichts mit Anmachen zu tun, es sei denn, die Situation läßt es zu und Du kannst gut kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unterhalte dich einfach gut mit ihr... als wäre das n typ denn du kennen lernen willst um mit ihm was zu trinken oder sonst was

im sinne bei der frau hast du aber dass du dich mal mit ihr treffen willst.

in diesem umfeld solltest du nicht ZU direkt sein mit sex, beziehung, komplimenten etc

fürh einfach ein gutes gespräch mit ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden