Shit Tests und Ausstrahlung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

ich wurde heute von einem Mädel derbe angemacht, ich meinte so (mathe) dass sie sowas mit 7 gesagt hat, dabei meinte sie wohl 1/3 und dann schaute sie ganz böse und sagte: "geh ma lieber zum Ohrenarzt"

Aber ist es nicht so, dass, wenn Mädels shittesten, sie so eine art Grinsen drauf haben? Ich meine, vielleicht war es auch gar kein Shittest, sondern fast schon eine dumme Anmache oder Beleidigung.

Naja dann fragte ich nach Stiften, weil ich etwas zeichnen musste und da schaute sie wieder so beschissen und meinte "Ich geb dir keine Stifte". Nun könnte man ja meinen, sie will shittesten, was ich jetzt mache, allerdings glaub ich wirklich, sie war sauer. Aber sieht man das an dem Gesichtsausdruck? Wenn die Stimmung positiv ist, dann kann man das ja als shittest deuten. Aber wenn sie dabei böse guckt und man meint, sie hasst einem, was dann?

Ich hab dann noch gesagt, dass ich ihr kein Eis kaufe, wenn sie das nicht macht und darauf hin meine sie kalt "Ich will überhaupt kein Eis." hätte ich vielleicht besser gesagt "Du darfst mir auch ein Eis kaufen"? Ich hab dann auch noch gesagt "Bitte. Ich geh auch zum Ohrenarzt :D" (Autsch, das war wohl dumm, danach zu bitten und sich zu unterwerfen". Was macht man mit solchen Bitch Shield anbitchenden Mädels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal ... das is schon kein Shit Test mehr sonder desinteresse, man sollte das schon erkennen und nicht immer alles als Shit-Test werten.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau mal ... das is schon kein Shit Test mehr sonder desinteresse, man sollte das schon erkennen und nicht immer alles als Shit-Test werten.

Sehe ich genauso. Hier im Forum herrscht eh eine allgemeine Shit Test Paranoia... In Deinem Fall denke ich, dass sie, aus welchen Gründen auch immer, einfach kein Interesse hatte.

Ich glaube auch, dass viele Fragen, die ein HB stellt, sofort als ST gedeutet werden, obwohl sie vielleicht einfach nur etwas wissen will, um die Person besser kennenzulernen...

Die Geschichte, dass Du zum Ohrenarzt gehen würdest war allerdings echt nicht gerade souverän. Du springst durch ihren Hoop und verlierst somit jegliche Attraction, falls überhaupt welche da war. NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll man sie jetzt ignorieren oder weiter versuchen zu gamen um vllt doch noch was zu retten? Ich könnte mir vorstellen, immer wenn ich ihr begegne, schaue ich ihr so böse ins gesicht, vllt fragt sie dann was los ist oder is das keine gute idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll man sie jetzt ignorieren oder weiter versuchen zu gamen um vllt doch noch was zu retten? Ich könnte mir vorstellen, immer wenn ich ihr begegne, schaue ich ihr so böse ins gesicht, vllt fragt sie dann was los ist oder is das keine gute idee?

Sag mal hast du eine One Itis oder wieso kein Next? Das war Desineteresse und da kannst auch mit "böse schauen" in nächstes Zeit nichts mehr reissen (und sag mir bitte was das böse schauen bringen soll)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Willst du ihre Aufmerksamkeit? Die brauchst du nicht.

Im Moment verschwendest du deine Zeit mit ihr. Mit ihrem Verhalten hat sie dich nicht verdient. Hör auf dich zu unterwerfen und benutz die Forensuche, Thema: Ich bin der Preis. Nimm' dir die Bausteine von PU zu Herzen und beschäftige dich mit anderen Mädchen. So lernst du, mit Frauen richtig umzugehen, um sie zu verführen und senkst deine Unsicherheit. Gleichzeitig wirst du für sie (das freche Mädchen, dass keine Buntstifte rausrückt) interessanter. Erst wenn du soweit bist, kannst du wieder bei ihr loslegen und sie deinem gnadenlos mächtigen Game verfallen lassen. ^_^

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wurde heute von einem Mädel derbe angemacht, ich meinte so (mathe) dass sie sowas mit 7 gesagt hat, dabei meinte sie wohl 1/3 und dann schaute sie ganz böse und sagte: "geh ma lieber zum Ohrenarzt"

Sir besserwisser alot ;) darauf stehen die mädels das war kein ST mehr sondern ein IOD ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden