Probieren geht über studieren... und fragen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Leute, beim anschauen vieler Threads hier hab ich schon Angst davor, dass sich meine Augen weigern könnten wieder geradeaus zu schauen. Dann sähe ich ungefähr so aus: ;-) . Denn wie hat meine Oma immer gesagt... schau nicht so, sonst bleibts dir.

Man lernt nur wirklich etwas, wenn man gewisse Dinge ausprobiert, von denen man selbst denkt, sie könnten funzen. Dann wird man entweder Erfolg haben oder man wird irgendwas bekommen, was noch nicht ganz perfekt ist.

Aber das Wichtige daran ist, dass man Feedback auf seine eigene Art zu Denken bekommt. Ihr kommt nicht weiter, wenn ihr wegen jedem scheiß eine Frage stellt und euch in die Hose macht die Frau evtl. zu verlieren. Mit PU anfangen heißt sich auch an Frauenverschleiß zu gewöhnen.

Ihr werdet nicht selbstständig Denken und Handeln lernen (Alpha Eigenschaft), wenn ihr wegen allem fragt. Ihr lernt nur Unselbstständigkeit. Ich will gar nicht wissen, wie viel ICQen hier hinter den Kulissen passiert, um jede Handlung mit jemandem abzustimmen.

Lest euch die Schatztruhe durch und dann probiert aus, fliegt aufs Maul... aber wenn ihr schnell und effektiv lernen wollt... werdet selbstständiger und entwickelt einen Spiel- und Entdeckungstrieb.

Fühle sich angesprochen wer will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab in die Jammer Sektion ;-)

Jaja die jungen Wilden.

Lasst euch von mir einen Rat geben, es kann auch Spaß machen Scheiße zu bauen und darüber später zu lachen was man doch für ein AFC Kram abgezogen hat.

Und hört BITTE auf uns über Onlinegame zu fragen, es gibt mehr als genug Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner Text, der spiegelt was schon lange im Forum passiert!

Ich hättts nicht besser sagen können ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Jaja die jungen Wilden.

Lasst euch von mir einen Rat geben, es kann auch Spaß machen Scheiße zu bauen und darüber später zu lachen was man doch für ein AFC Kram abgezogen hat.

Und hört BITTE auf uns über Onlinegame zu fragen, es gibt mehr als genug Threads.

quatsch keine luft, junge.

Ich red hier nicht von "scheiße bauen", sondern von testen und lernen. Die Basic-Infos hier sind genug um durchzustarten und es herrscht hier zu wenig Lust zum "einfach mal ausprobieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja die jungen Wilden.

quatsch keine luft, junge.

Ich red hier nicht von "scheiße bauen", sondern von testen und lernen. Die Basic-Infos hier sind genug um durchzustarten und es herrscht hier zu wenig Lust zum "einfach mal ausprobieren".

Testen und lernen heißt bei mir "scheiße bauen" kai ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden