Game über 4 Wochen...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier mein zweiter hoffentlich lesenswerter FR für euch. Das Game erstreckt sich bisher über 4 Wochen. Ich muss sagen, dass ich noch am Anfang meiner PU Karriere stehe. Ich aber in den letzten Wochen, spanischem wahnsinns HB sei dank, absolute unneedynes ausstrahle.

Vorgeschichte:

Vor vier Wochen lernte ich sie in meiner Stammkneipe kennen. Mittlerweile kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern wie ich sie angesprochen habe. Ich glaube es war ein ganz normales "Hi du". Sie war an dem Abend schon gut betrunken dennoch unterhielten wir uns sehr gut. Irgendwann nahm ich sie mit in einen ruhigeren Bereich. Wir hatten sehr viel Spass miteinander und unterhielten uns über Gott und die Welt.

Bis ihre Schwester (voll der Druffi) mit einer absolut miesen Laune zu uns stieß. Ich sah schon von weitem, was in ihrem Kopf vorging: "Du Sack, nutzt es nicht aus das meine Schwester betrunken ist. Die Tour vermassel ich dir." Ich entwaffnete sie bevor sie mehr als "Hi" sagen konnte mit folgendem: "Hey du, ich glaub deiner Schwester gehts nicht mehr wirklich gut. Ist glaub besser wenn du sie einpackst und mit ihr nach Hause fährst."

Effekt:

Target: leicht angepisst aber mehr von Ihrer Schwester als von mir.

Schwester: bessere Laune, schaut nicht mehr ganz so grimmig und schenkt mir ein lächeln.

Gut an diesem Abend wars gelaufen. Sie fuhren heim. Aber vorher hab ich ihr mein Handy in die Hand gedrückt. NC

Durch Zufall traf ich sie am nächsten Tag an einem Baggersee. Ich begrüsste mit: "Hi du! Du bist doch die bla bla bla bla..." Ich griff eine Geschichte auf die sie mir am Vorabend erzählt hatte. Sie war sehr überrascht und etwas peinlich berührt, daß ich mich noch so gut erinnern konnte. (Es lohnt sich nicht zu saufen) Habe mich an diesem Tag nicht weiter um sie gekümmert, weil ihr Bruder dabei war und der ist ein Freund von einem Freund und ich will nicht, daß diese Jungs es mitkriegen.

Vor drei Wochen. Selbe Bar. Target diesmal ohne Schwester dafür mit netter Freundin. Solides Game meinerseits. KC.

Der Türsteher nannte mich als ich sie mit raus nahm "Wanderschlampe" (soviel zu meinem Ruf).

Draussen derbe Eskalation und viel Rapport.

Es wurde Zeit alles auf eine Karte zu setzen:

BM:"Hey ich hab Hunger, außerdem reichts mir hier langsam. Ich hau ab, kannst mitkommen wenn du willst!"

HB:"Aber meine Freundin..."

BM:"Ok dann viel Spass noch."

HB:"Och nö, bitte geh nicht."

BM:"Wie gesagt, du kannst mitkommen wenn du willst. Ich geh jetzt auf jeden Fall."

HB: *nimmt beide meine Hände* "Bitte, bitte bleib."

BM:"Nein, wünsch dir noch einen schönen Abend" *Kuss, Umarmung"

Ich bin gegangen. Supergelaunt, sie wollte unbedingt, daß ich da bleibe. Mann fühlte ich mich mal wieder geil.

Ein paar Tage später habe ich sie zu mir auf nen Kaffee eingeladen. Sie kam pünktlich. Kaffee, Küsse, Petting aber nur auf den Klamotten. Sie hatte ihre Tage. Oder ich hatte zu wenig Rapport. Keine Ahnung. Außerdem merkte ich, daß sie Probleme mit ihrem Körper hat. Ihr Bauch gefällt ihr überhaupt nicht, also bekam selbiger gezielte Komplimente.

Vor zwei Wochen. Wieder in der Kneipe. Ich bin mit einem guten Freund da gewesen, hab ihm die Freundin meines Targets vorgestellt. Sie verstanden sich prima. Mein Freund hat dann sogar ohne mein Wissen organisiert, dass die zwei für uns am nächsten Tag kochen. Das reichte mir für den Abend. Ich hatte viel Spass, war am feiern, trank Alkohol, knutschte ein bisschen mit meinem Target und ließ den Abend einfach ausklingen. Ich legte es an diesem Abend nicht auf den FC an. Manchmal will sogar ich nur feiern.

Nächster Tag. Wir fuhren verspätet zu Ihnen. Pustekuchen mit dem Essen. Die Mädels waren gut betrunken. Es stand ein Festzelt genau gegenüber von ihrem Haus und da hatten sie den ganzen Tag verbracht. Als wir in die Einfahrt von den Mädels fahren kommen sie uns mit einem haufen guter Freunde von mir entgegen. (Hier kennt halt irgendwie doch jeder jeden über ein paar Ecken.) Das war nicht das was ich erwartet hatte und ich konnte meinen Unmut auch nicht verstecken (hier muss ich noch üben). Mein Target merkte es natürlich und entschuldigte sich einige male bei mir.

Im Endeffekt landeten wir alle (meine Freunde, die Mädels und der Bruder vom Target) bei einem guten Kumpel von mir auf einer mini Party. Ich wollte vor meinen Jungs nicht mit ihr knutschen, rummachen oder sonstwas und ich merkte dass es auch ihr unangenhm gewesen wäre. Also bin ich ihr nur einmal auf die Toilette gefolgt um sie zu küssen.

Auf der Party erfuhr ich von ihr, dass sie in ein paar Tagen in den Urlaub fliegt und das vorerst unser letztes Treffen war. Ich wünschte ihr viel Spass und sagte sie solle es krachen lassen. Sie meinte, daß sie mehr zum erholen hin fliegt. Sie wollte mir klar machen, daß da nichts mit irgendjemand laufen würde. Das spürte ich. Ich ermutigte sie aber dazu richtig die Sau rauszulassen. Eifersucht völlige Fehlanzeige bei mir. (Wow, beim schreiben dieses FR fällt mir die krasse Entwicklung auf.)

Am Abend rief ich sie noch an um ihr zu sagen, warum an diesem Tag sonst nichts weiter mit uns lief. Sie war mit mir einer Meinung.

An ihrem 3 od. 4. Urlaubstag schickte ich ihr eine kurze SMS um mich nach ihrem Befinden zu erkundigen, wie das Wetter sei und ob sie Ihren Urlaub geniesst.

Diese Woche am dienstag kam sie zurück. Ich rief sie am selben Tag an. Ich dachte ich könne die positvie Stimmung der Urlaubs nutzen. Hat funktioniert, Treffen für den Mittwoch ausgemacht. Sie schlug vor DVD bei mir zu schauen. In diesem Moment wurde mir klar daß sie ficken will. Ohne Scheiss! DVD schauen endet immer auf die gleiche Art und Weise.

Sie kam pünktlich zu mir. Ich fragte sie sofort gründlich über Ihren Urlaub aus. Ich ließ sie sich mit allen Sinnen an die Zeit am Strand zurück erinnern. Danach DVD eingeschmissen. Das Display zeigte Minute 8 als wir ins Schlafzimmer umzogen. Sie verbrachte die ganze Nacht bei mir. Es war wahnsinnig guter Sex, hätte nie gedacht dass sich das Mädel so gehen lassen könnte.

Es muss nicht immer Sex beim ersten Date sein. Manchmal lohnt sich dranbleiben definitiv.

So long

Euer Bakerman

bearbeitet von Bakerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sry, aber wo genau hast du sie gegamed ?

hab ich mich auch den ganzen Text gefragt, wo denn dass "Game" war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VERDAMMT! ;-)

Irgendwie habt ihr recht. Lässt sich schwer rauslesen, da ich die Konversationen zwischen ihr und mir nicht wiedergegeben habe. Ist aber auch verdammt schwer sich an alles zurück zu erinnern. Sowas passiert wenn einem bei der Arbeit langweilig ist und man nix besseres zu tun hat als in dem Forum hier von seinen Erlebnissen zu berichten. Ich werde bei Gelegenheit versuchen durch den ein oder anderen Edit das Game klarer heraus zustellen.

Edit: Btw. Was wollt ihr hier lesen? Dass ich in dem Club SocialProof ohne Ende geniesse? Dass ich sie mit Opener Xy angequatscht hab? Meine Attraction per c&f aufgebaut hab und sie isoliert hab? Dass ich dann ihren auffäligen Ring angesehen hab und dadurch ins Gespräch über ihren besten Freund gekommen bin, was mir viel Rapport geliefert hat? Dass ich am letzten Abend angefangen habe ihre Atmung zu spiegeln?

Von mir aus soll der FR in den ewigen tiefen dieses Forums verschwinden. Ich werde wohl schriftlich nicht in der Lage sein, dieses game wieder zu geben.

Nix für ungut und danke für die Minuten die ihr hier investiert habt.

Edit2: Vielleicht liegt es auch daran, dass seit dem ich weiss wie viele tolle Frauen es dort draußen gibt ich mir nicht mehr sonderlich Gedanke über das Game mache. Ich sprech sie halt an, und unterhalt mich mit ihr. Natürlich nun mit dem Wissen über Attraction, Rapport, Frame, State, Energy und Needynes. Irgendwie hookts halt.

bearbeitet von Bakerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2: Vielleicht liegt es auch daran, dass seit dem ich weiss wie viele tolle Frauen es dort draußen gibt ich mir nicht mehr sonderlich Gedanke über das Game mache. Ich sprech sie halt an, und unterhalt mich mit ihr. Natürlich nun mit dem Wissen über Attraction, Rapport, Frame, State, Energy und Needynes. Irgendwie hookts halt.

Ja das ist die richtige Einstellung, nur wie gesagt ein bisschen von der Konversation wär halt Interessant gewesen. ;)

Aber mach nur weiter so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2: Vielleicht liegt es auch daran, dass seit dem ich weiss wie viele tolle Frauen es dort draußen gibt ich mir nicht mehr sonderlich Gedanke über das Game mache. Ich sprech sie halt an, und unterhalt mich mit ihr. Natürlich nun mit dem Wissen über Attraction, Rapport, Frame, State, Energy und Needynes. Irgendwie hookts halt.

Ja das ist die richtige Einstellung, nur wie gesagt ein bisschen von der Konversation wär halt Interessant gewesen. ;)

Aber mach nur weiter so ;-)

Ich werde das nächste mal Notizen machen, dann kann ich das auch besser wieder geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sei bitte nicht pissed.. Ich bin zwar neu hier, aber so wie ich das verstanden habe, sind die FR´s dazu da, den Leuten mehr oder weniger zu zeigen wie es abläuft, d.h. dass sie etwas aus den Gesprächsfetzen mitnehmen können, verinnerlichen und beim eigenen Game anwenden. Aber auch dienen die FR´s dazu eigene Fehler zu erkennen, oder sich die Fehler von anderen erklären zu lassen.

Aus deinem FR kann man nur mitnehmen, dass du bei der Club-Szene deinen Frame gehalten hast und dich nicht von ihr überreden lassen hast. Der Rest sagt nur aus, dass du sie flachgelegt hast, mehr nich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden