Was kommt als nächstes?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Guys

Mal kurz euren Feedback abholen, denke das ich nicht der einzige bin mit dem Issue. Tja also um was geht es. Ich bin seit geraumer Periode ziemlich erfolgreich und kann mich nicht darüber beklagen nicht zum Schuss zu kommen. Nun ja, aber in letzter Zeit haben sich doch die einen oder anderen Zweifel ergeben, insbesondere deshalb weil ich ja ziemlich erfolgreich im Hunting bin und dann ziemlich schnell, merke das mir eine Frau wieder verleidet. Sprich ich mir bereits schon beim Final überlege was und wie ich die nächste kriege - weil mir was an der geknackten dann doch nicht passt. Hab ja eigentlich schon die Hoffnung mal wieder in ruhigere Gewässer zu segeln und mir auch mal wieder etwas langfristiges anzueignen. Wer hat Erfahrung mit den gleichen Issus? Und wie habt geht ihr mit dem "Problem" um?

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Guys

Mal kurz euren Feedback abholen, denke das ich nicht der einzige bin mit dem Issue. Tja also um was geht es. Ich bin seit geraumer Periode ziemlich erfolgreich und kann mich nicht darüber beklagen nicht zum Schuss zu kommen. Nun ja, aber in letzter Zeit haben sich doch die einen oder anderen Zweifel ergeben, insbesondere deshalb weil ich ja ziemlich erfolgreich im Hunting bin und dann ziemlich schnell, merke das mir eine Frau wieder verleidet. Sprich ich mir bereits schon beim Final überlege was und wie ich die nächste kriege - weil mir was an der geknackten dann doch nicht passt. Hab ja eigentlich schon die Hoffnung mal wieder in ruhigere Gewässer zu segeln und mir auch mal wieder etwas langfristiges anzueignen. Wer hat Erfahrung mit den gleichen Issus? Und wie habt geht ihr mit dem "Problem" um?

Cheers

Seit wann werden Frauen "angeeignet"?

Niemand besitzt eine Frau.

Ich verstehe die Frage so: Wie kann ich eine Frau als Längere Beziehung halten?

Du musst einfach die beste Wahl für sie sein, dann bleibt sie bei dir.

Verführ sie mehrmals. Genieß die Zeit mit ihr und bereite ihr schöne Gefühle, sorg dafür dass sie die Zeit mit dir genießt.

Sei C&F, um Anziehung zu erzeugen und benutz Rapport.

Einlesen soll Wunder bewirken. FAQs sollen da angeblich helfen... (auch die Suche spuckt dazu was aus)

lg cz

bearbeitet von CubeZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leb einfach DEIN Leben, arbeite an deiner inneren Entwicklung und halte deinen Körper in Form, vergiss deine Prinzipien nicht, sei ehrlich und der Rest klappt von sich aus.

Wobei vielleicht solltest du Enigmas Buch "Lob des Sexismus" lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Anworten. Aber ist nicht wirklich was ich meinte. Ist es nicht so, dass einem mit der Zeit nur noch der Jagdinstinkt und der Erfolg antreibt. Quasi von der einen bereits die nächste im Kopf hat? Die meisten Frauen die ich

in der letzten Zeit hatte, wollten dann doch mehr (schliesslich behandle sie auch mit Respekt und kann auch auf anderen Ebenen einiges bieten) und das konnte ich mir dann doch nicht vorstellen, weil ich immer wieder einen Grund gefunden habe, weshalb sie nicht die Richtige ist. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Jagd und Erfolgstrieb so langsam aber sicher Ueberhand nimmt und ich mich deshalb wirklich Frage, was kommt danach? Ist komisch, aber irgenwie geht es mir wie Neil Strauss, da hat man heisse und tolle Frauen aber es wird mit der Zeit nur noch ein Strich an der Wand ob man Erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mensch ist eben immer unzufrieden.

Er will immer mehr. Schon seit Anbeginn, so wie Adam den Apfel.

Als nächstes kommt vielleicht, dass man sich damit irgendwann abfindet.

Dieses Thema dürfte dich interessieren:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6662

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreamcatcher,

jap genau das ist es was ich gemeint hatte, wie ich aus dem anderern Beitrag ersehe bin ich nicht der einzige dem es so geht. Denke auch das ich nach einer 7 jährigen, dann 8 jährigen, dann 6 Nonatigen und noch 3 monatigen LTR wohl einfach etwas abgstumpft bin, in Sachen liebe. Habe derzeit 3 (ja drei) Ladies die unbedingt eine LTR mit mir haben möchten und die mich auch mal am Jagdbeginn ziemlich scharf gemacht hatten, jetzt aber leider ist das Feuer weg. Tja

mal sehen was kommt, aber denke ist ein Thema dessen man sich bewusst sein sollte, wenn man so langsam sich als PUA bewegt.

gruss

xmanzh

Der Mensch ist eben immer unzufrieden.

Er will immer mehr. Schon seit Anbeginn, so wie Adam den Apfel.

Als nächstes kommt vielleicht, dass man sich damit irgendwann abfindet.

Dieses Thema dürfte dich interessieren:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6662

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden