100 Gründe für eine Frau

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

39. Er ist auch nach der Trennung für seine Ex-LTR da, sofern Sie das wünscht - in jeder Beziehung

So viel Zeit und Energie hat doch kein Typ - und wer will sich schon danach von einem emotionalen Vampir auffressen lassen...?

Ich bin ja gerne mit ihr befreundet - aber abfucken lassen muss ich mich nicht lassen. egal ob ich mit ihr zusammen war oder nich.

*lach* naja es reicht ja wenn ihr Männer in der "horizontalen Ebene" für sie da seit.

Na du bist wahrscheinlich die erste die sich nach vorne drängt wenn es darum geht dass man sich emotional manipulieren lässt oder?

Ich behaupte mal dass es manchen Frauen ganz gut tut wenn sie etwas Abstand vom Ex bekommen. - manche nicht alle.

Ich behaupte auch dass sich niemand emotional manipulieren und zerstören lassen muss. Und auch dass man mal zusammen war berechtigt nicht dazu den anderen emotional zu zerstören.

Nur nochmal zum mitschreiben - das hat jetzt nichts mit realen Personen zu tun - sondern eher mit dem Umstand der hier etwas naiv dargestellt wird.

Ich bin mir ziemlich sicher Jane dass wenn dich ein Typ manipulieren würde und sagt "aber du musst doch für mich da sein weil wir mal zusammen waren." du die erste bist die sich aus dem Staub macht.

Vielleicht bins auch nur ich - aber insofern möchte ich mich in die Reihe "gefühlsloser Arschlöcher" einreihen die ihre eigenen Emotionen auch für schützenswert halten.

(Der Zug es aufs "Horizontale" zu beschränken ist eine sehr nette feministische Diskussionstechnik auf die ich nicht eingehen werde. Hör auf sowas zu implizieren.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

42. Sie findet ihn immer wenn sie ihn sucht, da sie nur der Schleifspur seinen Gemächts folgen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane

Es ist halt irgendwie geil sich als Traumwesen, ("wie man sein möchte") zu qualifizieren

@JJ

Also das der Punkt dich gleich gehookt hat wundert mich,

bzw. wundere ich mich 0 das Jane da gleich drauf loshetzt

Du hast Recht, da es in einer Beziehung immer gleichberechtigung gibt. Heisst das nicht das Frau mehr Recht und Narrenfreiheit bekommt, als Mann.

Nur wie weit du einem Mädel den Arsch nachträgst oder besser ausgedrückt. "Für sie da bist" (um es romantittisch zu sagen) , bis es endlich mit sich selber klarkommt. Lässt nunmal darauf schliessen, was für ein netter Kerl du bist.

Frage müssen wir mehr tun, als Mann (meine scheiss fragezeichen Taste geht nemmer, also stellt euch hier ein Fragezeichen vor)

So romantisch, kindisch, verträumt und weibisch ich bin. Ich halte hier auch meine Fahne für die "Arschlöcher" hoch

allein weil die Hoffnung, "Naja, vielleicht entwickelt sie sich schnell weiter, wenn ich mehr lieb zu ihr bin, als sie verdient hat" unfaire Erwartungshaltungen an die Frau stellt. Somit schreie ich "Gleichberechtigung" in die Menge, was die Diskussion betrifft

@Jane

Musst letztens an dich denken, als im "Zauberlehrling" der Glaubenssatz "NLP manipuliert Menschen = NLP ist gefährlich" zu Beispiel-Übungen von Reframing genannt wurde

X3. Weil er fair zu einer Frau ist und ihr nur soviel Aufmerksamkeit und Liebe gibt. Wie sie selbst bereit ist zu empfangen und zu geben.

(meine VIER Taste geht auch nicht. DAMN IT)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die bisherigen Punkte erfüllt fast jeder. KP was die Frauen haben (außer zuviel Kölsch im Keller)...

:-)

18. PUA´s werden von allen gemocht!

Wäre geil wenns so wäre. Ich komme mit allen Leuten gut klar, die einzigen Menshen die mich hassen sind die die selber ein Leben haben das zum Kotzen ist und sich selbst nicht mögen. Die spuken gift und Galle. Das kennt aber wohl jeder. Alle mögen dich nur diese eine Person, die meist von den anderen Menschen nicht gemocht wird, hasst dich zu tiefst. Das nervt, vor allem wenn sie dir dann ins game phuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte es nervt dauernd rumzublättern.

1. Der PUA weiß genau, was die Frau will.

2. Der PUA weiß genau, was er selbst will.

3. Verlasse Sie besser als das du sie gefunden hast.

4. Weil ein PUA eine sehr lange Beziehung mit der Frau führen kann, weil er immer wieder was Neues weiß, um sie zu "verzaubern" (Sehr wichtig)

5. Weil er ihr keine gebräuchlichen; verletztenden Schimpfworter an den Kopf wirft wenn sie streiten, sondern unverständliches Nerd-Kauderwelsch

6. weil ein PUA weiß, wo die Klitoris liegt und wie sie richtig stimuliert wird!

7. Weil sich auch die Frau bei einem Pick-Up-Artist beweisen muss und das reizt sie umso mehr

8. Weil ein Pua es nicht nötig hat, eifersüchtig zu sein.

9. Der PUA bietet der Frau eine Beziehung, die sie so schnell nicht wieder vergessen wird. (Hoffentlich )

10. Ein PUA kennt keine Ausraster, er weiß emotionalen Stress zu handeln

11. Ein PUA führt sein eigenes Leben und geht der Frau nicht auf die nerven, weil er zuviel Freizeit hat!

12. Weil ein PUA Abenteuer verspricht

13. Ein PUA kann mit den emotionalen Bedürfnissen einer Frau umgehen.

14. Der PUA führt und verführt!

15. Weil es immer eine Idealvorstellung bleibt, einen solchen PUA kennezulernen...

16. Ein PUA hat den BFD. Er weiss wie und wann er ihn einzusetzten hat oder nicht.

17. Ein PUA achtet auf sein Äußeres und Pflegt seinen Körper und Geist.

18. PUA´s werden von allen gemocht!

19. Diese Art von PUA ist von den meisten Frauen gelangweilt, da sie ihm nie soviel zurückgeben können. Wie er Ihnen geben kann

Daher wachsen Frauen an ihm ... oder verzweifeln

20. Der PUA verliert nicht die Kontrolle.

21. Ein PUA der HSE ist sucht nach einer Frau die ihm genau die ganzen Qualitäten auch geben kann die er Frauen gibt (wenn da ein PUC mithalten kann gebe ich ihr einen aus...) und wenn er LSE ist dann findet er Erfüllung darin dass die Frau sich ihm unterwirft.

22. Ein PUA hat einen Frame.

23. Ein PUA macht nen Stammtisch ohne Frauen und nennt es Lair. :D XD

24. Er ist in der Secret Society.

25. Er verfolgt zielstrebig seine Ziele

26. Er jammert nicht wenn er seine Ziele erreicht hat sondern sucht sich neue.

27. Er kann auch mal seinen Frame an der Garderobe abgeben ohne sich bedroht zu fühlen. (sehr wichtig)

28. Er hat keine Angst vor starken Frauen. (dito)

29. Er schafft es mit der Empathie die Frauen dazu zu bringen, ihn zu beschuldigen, er könne Gedanken gelesen.

Was diese sichtlich geniessen...

30. Eine Frau fühlt sich bei ihm wohl.

31. Eine Frau fühlt sich bei ihm beschützt.

32. Er holt sein Bier selber aus dem Keller um sich nicht von der Frau abhängig zu machen XD

33. Er hat massig Connections durch seinen Bekanntenkreis und somit immer Hilfe parat wenn er diese benötigt. (ganz ganz wichtig und hilfreich)

33. Man kann ihn für sein Verhalten kritisieren - und er ist nicht beleidigt, sondern lernt daraus.

34. Er erzählt ihr nicht schon nach einem halben Jahr Beziehung von seinen Junggesellen-Abschiedsideen und fragt dabei, ob sie sie zu schlimm findet.

Sondern er bringt nach einem halben Jahr zwei Mädchen mit nach Hause und fragt, ob sie sie auch geil findet.

35. Er ist imstande Entscheidungen zu treffen und die Verantwortung dafür sowie allgemein für sein Verhalten zu übernehmen.

36. Ein PUA hat Regeln.

37. Er würde keinen solch bescheuerten Fred eröffnen oder in ihm schreiben.

38. Er ist humorvoll und kann auch Witze auf seine eigenen Kosten machen

39. Er ist auch nach der Trennung für seine Ex-LTR da, sofern Sie das wünscht - in jeder Beziehung

40. Er zu seinen Zielen und Träumen steht und sich durch kleine Steine nicht den Weg versperren lässt

41. Ein wahrer PUA sagt nicht, dass er ein PUA ist.

Er bekommt es gesagt!

42. Ein wahrer PUA missbraucht das Forum nicht für

"Penisprobleme, brüche und ähnlichem" sondenr kennt, die richtige Ansprechstelle

und geht zum Arzt!

43. Sie findet ihn immer wenn sie ihn sucht, da sie nur der Schleifspur seinen Gemächts folgen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden