100 Gründe für eine Frau

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

21. Ein PUA der HSE ist sucht nach einer Frau die ihm genau die ganzen Qualitäten auch geben kann die er Frauen gibt (wenn da ein PUC mithalten kann gebe ich ihr einen aus...) und wenn er LSE ist dann findet er Erfüllung darin dass die Frau sich ihm unterwirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bisher dabei beim 100-Gründe-Stammtisch:

esperame

Goere

Jeans*Joe

Bride

<_<:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bisher dabei beim 100-Gründe-Stammtisch:

esperame

Goere

Jeans*Joe

Bride

<_<:-D

Das riecht nach Sekt, Bier und Kondomen :D

24. Er ist in der Secret Society.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27. Er kann auch mal seinen Frame an der Garderobe abgeben ohne sich bedroht zu fühlen.

28. Er hat keine Angst vor starken Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

29. Er schafft es mit der Empathie die Frauen dazu zu bringen, ihn zu beschuldigen, er könne Gedanken gelesen.

Was diese sichtlich geniessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

32. Er holt sein Bier selber aus dem Keller um sich nicht von der Frau abhängig zu machen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

34. Er erzählt ihr nicht schon nach einem halben Jahr Beziehung von seinen Junggesellen-Abschiedsideen und fragt dabei, ob sie sie zu schlimm findet.

Sondern er bringt nach einem halben Jahr zwei Mädchen mit nach Hause und fragt, ob sie sie auch geil findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

35. Er ist imstande Entscheidungen zu treffen und die Verantwortung dafür sowie allgemein für sein Verhalten zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

39. Er ist auch nach der Trennung für seine Ex-LTR da, sofern Sie das wünscht - in jeder Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
39. Er ist auch nach der Trennung für seine Ex-LTR da, sofern Sie das wünscht - in jeder Beziehung

So viel Zeit und Energie hat doch kein Typ - und wer will sich schon danach von einem emotionalen Vampir auffressen lassen...?

Ich bin ja gerne mit ihr befreundet - aber abfucken lassen muss ich mich nicht lassen. egal ob ich mit ihr zusammen war oder nich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel Zeit und Energie hat doch kein Typ - und wer will sich schon danach von einem emotionalen Vampir auffressen lassen...?

Ich bin ja gerne mit ihr befreundet - aber abfucken lassen muss ich mich nicht lassen. egal ob ich mit ihr zusammen war oder nich.

Meine Ex-LTR ist jetzt mein Bester Freund.. so zu sagen :D Hab sie betaisiert :rofl::-D

40. Er zu seinen Zielen und Träumen steht und sich durch kleine Steine nicht den Weg versperren lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

*lach* naja es reicht ja wenn ihr Männer in der "horizontalen Ebene" für sie da seit.

ok noch n Grund .. ähm

40. Ein wahrer PUA sagt nicht, dass er ein PUA ist.

Er bekommt es gesagt!

und noch einer:

41. Ein wahrer PUA missbraucht das Forum nicht für

"Penisprobleme, brüche und ähnlichem" sondenr kennt, die richtige Ansprechstelle

und geht zum Arzt!

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch aus Frauensicht kaum eine bessere Werbung für einen Kerl, als dass ihn seine Ex-freundinnen noch mögen und er wenigstens ein freundlich-respektvolles Verhältnis zu ihnen hat... Wenn die Frauen herausfinden, dass ein Typ (ab einem gewissen Alter / Beziehungserfahrung) zu wirklich keiner Ex mehr irgendwie Kontakt hat, dann kann der sich auch gleich "Warnung! Katastrophengefahr!" auf die Stirn schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden