100 Gründe für eine Frau

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

100 Gründe für eine Frau mit einem PUA eine Beziehung einzugehen...

1. Der PUA weiß genau, was die Frau will.

Go on. ^^

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Weil ein PUA eine sehr lange Beziehung mit der Frau führen kann, weil er immer wieder was Neues weiß, um sie zu "verzaubern" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5. Weil er ihr keine gebräuchlichen; verletztenden Schimpfworter an den Kopf wirft wenn sie streiten, sondern unverständliches Nerd-Kauderwelsch

(Real-Grund: 5. Weil er sein Leben dafür verschrieben hat, immer weiter zu lernen wie er ein besserer Mann werden kann, für sich und die bezaubernde Weiblichkeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. weil ein PUA weiß, wo die Klitoris liegt und wie sie richtig stimuliert wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7. Weil sich auch die Frau bei einem Pick-Up-Artist beweisen muss und das reizt sie umso mehr :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lisa: "Du würdest nie eine Frau schlagen, du weißt immer wie du mit Stress ungehen musst."

also

10. Ein PUA kennt keine Ausraster, er weiß emotionalen Stress zu handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11. Ein PUA führt sein eigenes Leben und geht der Frau nicht auf die nerven, weil er zuviel Freizeit hat!

bearbeitet von Slevin_Kelevra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15. Weil es immer eine Idealvorstellung bleibt, einen solchen PUA kennezulernen... ^_^

Leute, zeigt mir einen, der alle Punkte von 1-14 (und wir sind hier noch nicht mal in der Nähe der 100) ansatzweise erfüllt, und Bride lädt ihn mal auf ein Kölsch ein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
15. Weil es immer eine Idealvorstellung bleibt, einen solchen PUA kennezulernen... ^_^

Leute, zeigt mir einen, der alle Punkte von 1-14 (und wir sind hier noch nicht mal in der Nähe der 100) ansatzweise erfüllt, und Bride lädt ihn mal auf ein Kölsch ein ;-)

*G* ich lade gleich mit ein;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
15. Weil es immer eine Idealvorstellung bleibt, einen solchen PUA kennezulernen... <_<

Leute, zeigt mir einen, der alle Punkte von 1-14 (und wir sind hier noch nicht mal in der Nähe der 100) ansatzweise erfüllt, und Bride lädt ihn mal auf ein Kölsch ein B-)

Mädels, ich glaub das sitzen wir dann ganz entre nous mit unseren Kölschgläsern rum ... aber auch nicht schlimm, wir haben's ja immer lustig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16. Ein PUA hat den BFD. Er weiss wie und wann er ihn einzusetzten hat oder nicht.

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
15. Weil es immer eine Idealvorstellung bleibt, einen solchen PUA kennezulernen... <_<

Leute, zeigt mir einen, der alle Punkte von 1-14 (und wir sind hier noch nicht mal in der Nähe der 100) ansatzweise erfüllt, und Bride lädt ihn mal auf ein Kölsch ein B-)

Mädels, ich glaub das sitzen wir dann ganz entre nous mit unseren Kölschgläsern rum ... aber auch nicht schlimm, wir haben's ja immer lustig :-D

Was ist mit Fastlane ? Er ist zwar kein PU(A). Aber er müsste die meistens Punkte erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Die bisherigen Punkte erfüllt fast jeder. KP was die Frauen haben (außer zuviel Kölsch im Keller)...

17. Ein PUA achtet auf sein Äußeres und Pflegt seinen Körper und Geist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist mit Fastlane ? Er ist zwar kein PU(A). Aber er müsste die meistens Punkte erfüllen.

Wär schön. Fastlane, komm mich mal besuchen. Oder ich komm vorbei <_<

Die bisherigen Punkte erfüllt fast jeder.

Und hier wärs nicht nur schön, sondern schön wärs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19. Diese Art von PUA ist von den meisten Frauen gelangweilt, da sie ihm nie soviel zurückgeben können. Wie er Ihnen geben kann

Daher wachsen Frauen an ihm ... oder verzweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden