Vom Flirttown bis Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vom Flirttown bis Date

Wir haben uns Gestern gegen 15 Uhr am Bahnhof getroffen und Sie ist gekommen jedoch 10 Minuten zu spät obwohl ich ihr übers Telefon gesagt habe das ich das nicht leiden kann.

Da sie mich nicht erkannt hat musste ich auf sie zu. Ich ging mit langsamen Schritten jedoch sicheren auf sie zu in einem 40 Grad Winkel es war nicht so das ich von hinten kam. Ich schaute tief in ihre Augen und sah ihr lächeln ihre Augen leuchteten. Nun reichte sie mir die Hand und stellte sich vor das tat ich auch indem ich Ihr hand küsste ich machte einen auf Gigolo da ich ihr versprochen habe das sich ein Date mit mir lohnen würde. Sie war überrascht ihre Hand war kalt und irgendwie feucht vor Aufregung oder Angst das kann ich nicht sagen.

Ich glaube das sie aufgeregt war ich habe gewonnen ich hatte die größere Hand im spiel. Wir gingen dem Ausgang zu.

ICH: Also das du schon am ersten Date zu spät kommst hätte ich nicht erwartet…

SIE: Sorry bla bla (versucht so ein Hundeblick aufzusetzen)

ICH: Haha.. du brauchst nicht so zu gucken das zieht nicht bei mir. Überleg dir lieber wie du das wieder gut machst und diese Minuspunkte bei mir beseitigst.

Sie schaut mich komisch an und grinst wir nähern uns dem Ausgang und gehen direkt aufs Park zu. Erst jetzt wo das Sonnenlicht sie ganz reflektiert merke ich dass sie sehr sympathisch ausschaut. Sie gefällt mir es ist auf jeden fall ne HB7 langest schwarzes Haar blaue Augen vielleicht ein paar Kilos mehr jedoch ein schönen Busen und Arsch. Wir gehen weiter durch eine Unterführung wo es wieder dunkel ist und sie nützt die Gelegenheit und packt mich am Arm als ob sie angeblich Angst hätte doch locker und spontan ist sie und sucht Körperkontakt. Dabei umarme ich sie und der Duft der von ihrem Hals kommt kam mir bekannt vor. Es war Kenzo ein Parfüm was meiner Meinung nach eher ältere Frauen benutzen ich kenne das von meiner Mum.

ICH: Hmmm du duftes gut

SIE: Danke!

ICH: Das ist Kenzo…

SIE: Schaut geschockt woher weist du das?

ICH: Dieser Parfüm erinnert mich an eine Blaue Rose die genau so gerochen hat.

Sie war eine Perfektion der Gendekodierung gib tes nur ein mal…ich fahre mit dem Kino fort

SIE: oO

Ich merke wie sie mich anschaut und schmitzt. Nun spazieren wir durch denn Park. Sie hängt meistens an mir und betacht mich in einer weise wo ich das nicht so wirklich realisiere. Ich merke dass sie sehr offen ist und mit ihren Gefühlen auch so umgeht. Hin und wieder setze ich ein Dämpfer ich fasse ihr Haare an frage ob sie gefärbt seien und deute das ich auch schwarzes Haar stehe doch ich mag nicht diese künstliche Färbung…

Nach ca. 20-30 Minuten Setzen wir uns auf einer Bank ich lese Ihr die Hand und fahre fort mit meine Storys. Dann frage ich sie ob sie Hunger hat denn wie geplant waren wir zum essen in ein Restaurant wo ich schon reserviert habe. Es ist ein schöner platz zum essen der Mitte ein künstlicher Teich mit großen Steinen und farbigen Fischen die sozusagen mit dir essen. Nein es ist keiner von diesen billigen Asialäden =D.

Während wir durch die Stadtmitte zum Restaurant laufen begegnen wir McD. und da ich voll auf Mac Farley stehe beschließe ich das auch zu holen. Sie beichtet mir das sie auch auf Mac Farley steht und so kauft sie für uns beiden diesen Eis und denkt damit Ihren Fehler das zu spät kommen wieder gut gemacht zu sagen. Doch mich interessiert das nicht so denn ich erwarte mehr.

Um ehrlich zu sein weis ich nicht so genau worüber wir geredet haben denn wir ließen uns das Eis nicht entgehen. Ich zeigte auf ihre Lippen und lachte sie aus ich behauptete das sie sich bekleckert hätte doch das war nur wieder mal ein kleiner Trick ihr Gesicht zu berühren.

Dann gingen wir an einem schönen Ort vorbei wo selbst ich faszinieren war. Es strömte ein Wasser heraus unter einer Holzbrücke da hinter waren 10 Meter lange Tannenbäume und man könnte die Stadt gut beobachten. Wir beschlossen mit mein Handy ein paar tolle Fotos von uns zu machen und mir drehte sich der Gedanke im kopf hier werde ich sie später küssen.

Wir kamen in das tolle Restaurant. Dort aßen wir viel doch Sie versuchte ihre Magenneigungen zu unterdrücken doch als sie mich essen sah =D musste sie lachen und aß weiter. Ich brachte so sprühe wie isst du das noch sonnst esse ich dir das auf…

Ansonsten unterhielten wir uns über normale Sachen wie Schule, Familie, Arbeit usw.

Bei so Sachen bin ich ein wenig ernster und total ehrlich. Als sie die tollen Fische und andere Lebewesen bemerkt hatte fand sie das alles ziemlich cool wie ich. Diese Gelegenheit nütze ich aus fürs KINO.

Da war so ein komischer Fisch wie ein Kugelfisch bloß so eine faszinierender Farbe und einsam sah der auch aus…

ICH: Siehst du diesen Fisch da.

SIE: Sie der da der alleine ist und blaugelb leuchtet?

ICH: Ja. Es gibt von diesem Fisch nur wenige auf der Welt. Sie sind meistens traurig und leben nicht lange wenn sie kein Partner fürs leben finden. Sie können nicht ohne Weibchen oder umgekehrt.

Ich schärfe mein blick mit den ernsten nachdenklichen Zügen ich verwende meine Mimik und ein wenig die Körpersprache

Und wenn sie Ihren Partner nicht finden dann sterben sie auch noch unglücklich.

Sie schaut mir tief in die Augen fast so als ob ich mit meiner Story genau ins schwarze getroffen habe.

Mann kann diese Fische auch mit manchen Menschen vergleichen doch davon gibt es nur wenige.

Sie schenkt mir ihre volle Aufmerksamkeit. Hört mir genau zu und ihre Augen glänzen. Sie hat diesen Blick das kennt ihr =D

SIE: * * echt toll

SIE: Danke echt schön hier.

ICH: Hey, du hast ja immer noch nicht aufgegessen =D

Es war nicht so das es Ihr nicht geschmeckt hat das wusste ich doch ich denke das ich im Moment denn nächsten Schalter aktiviert habe.

Ich bezahlte gab der tollen Kellnerin ein wenig Trinkgeld wie immer und wir gingen raus.

Es war kurz vor dem Sonnenuntergang. Wir liefen an dieser stelle wieder vorbei wo wir Fotos von uns gemacht haben. Der Grund war nicht weiter Bilder für Flirttown machen ^^ ich hatte nämlich vor was zu tun.

Als wir auf der großen Holzbrücke waren sah man die Sonne runter gehen. Da ich ein emotionaler romantiko Typ bin fing ich mit meinen Naturstorys an… Ich fragte sie was sie tun würde wenn die Sonne wieder zu sehn sein wird (für Morgen).

Wir standen dann und beobachteten den Sonnenuntergang immer wieder fasste ich ihr Haar an und ihre Hände und sagte ihr wie warm und angenehm sie sind. Nun brachte ich sie wieder zum lachen ich erzählte ihr einige Sachen aus Der perfekte Verführer Oliver K. und so…

Ich kam so weit das ich Ihr davon erzählte das es Völker auf der Welt gibt die nicht nur für Ja nicken sonder auch manchmal denn Kopf schütteln die Albaner. Und das ich ihr das bestätigen kann das es so sei da ich von Balkan komme =D

ICH: Wenn ich dich fragen würde darf ich dich küssen würdest du nicken oder den Kopf schütteln

SIE: Hahaha..

Sie fing an zu lachen und war in meiner Falle.

Es war ein toller Kuss muss ich echt zugeben das sie viel besser küssen kann als ich =D

Dann schaute sie mir tief in die Augen und lächelte die Augen leuchteten ich spürte wie ihr puls immer schneller tickte :D.

Ich küsste sie weiter auf hals und packte Ihr an denn Arsch. Es schien so als ob sie darauf gewartet habe. Die weiteren Details erspare ich euch da der Text schon lang genug ist.

Nun war es schon dunkel und wir gingen entlang Ihrer Wohnung die sich in der nähe von Bahnhof war. Sie wollte dass ich mit rein kam doch ich verzichtete.

SIE: Willst du meine Wohnung sehn die mir meine Eltern finanzieren?

ICH: Nicht heute ich muss noch einige Sachen erledigen.

SIE: OK dann ein anderes mal.

ICH: Schau Ihr tief in die Augen. Und hat sich das Date mit mir gelohnt?

SIE: Umarmt mich und schaut mich mit diesen Hundeblick ein denn ich beinah nicht wiederstehn könnte. Küsst mich und hebt ein Bein hoch.

Ich küsse sie auch und wir verabschieden uns. Ich laufe zum Bahnhof und steige in der ahn Richtung Heim da kam gerade eine SMS. Ich denke immer noch an dich und dein tolles Haar.

Wann sehn wir uns wieder.

PS: Ich muss gestehen das es das erste mal das ich mit ein Chat Mädchen so viel spaß hatte gut ich könnte sie wahrscheinlich auch Flach legen aber das war nicht mein Ziel. Sie ist sehr interessant hat was Eigenes und sieht Menschen von einer fremden aber glänzenden Perspektive. Ich werde mich weiter mit ihr treffen mal gucken zu was das führt. Ich würde mich über Eure Kommentare freuen leider könnte ich das alles nicht in Worte fassen und gut schildern aber das war’s und es war verdammt nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun war es schon dunkel und wir gingen entlang Ihrer Wohnung die sich in der nähe von Bahnhof war. Sie wollte dass ich mit rein kam doch ich verzichtete.

SIE: Willst du meine Wohnung sehn die mir meine Eltern finanzieren?

ICH: Nicht heute ich muss noch einige Sachen erledigen.

SIE: OK dann ein anderes mal.

Du hättest sie nicht nur wahrscheinlich flach legen können....das Ding war sicher!

Aber find's gut, dass du mehr in ihr siehst als bloß ein Mädel zum vögeln.

Ich finde auch, dass man bei besonderen Frauen warten sollte, da es sich hinterher umso mehr lohnt und einem noch mehr verbindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht Spaß zu lesen und man sieht, dass es dir auch Spaß macht.

Hoffe noch ein paar weitere FR´s von dir zu lesen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden