22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neugierig, wieviele User hier im Forum Sadistisch/Dominante sexuelle Fantasien haben, bzw SM von der Sadistisch/Dominanten Seite her leben und ob es hier im Forum (und das ist die spannendere Frage!) auch sexuell devote / masochistisch veranlagte PUAs oder rAFCs gibt.

An alle Doms, so hier denn welche rumlaufen:

Wo geht ihr sargen ? Habt ihr FBs die eure Neigung ergänzen ? Wo habt ihr die kennengelernt ? Auf normalen SM-Partys ist der Anteil von weiblichen Singles, die auch noch sexuell devot / masochistisch veranlagt sind leider immer bei 0,0%, da solche HBs SM-Partys immer nur mit ihrem Partner besuchen, wenn sie keinen haben, bleiben sie eigentlich zuhause. Das ist meine Erfahrung, die ich gemacht habe, nachdem ich mehrere SM-Partys in Hannover besucht habe.

Kennt ihr vielleicht Partys, wo dieser Anteil ungleich null ist ?

Gruß Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HBs SM-Partys immer nur mit ihrem Partner besuchen, wenn sie keinen haben, bleiben sie eigentlich zuhause.

Ja, da hast Du Recht! Vertrauen spielt bei SM IMMER eine ganz große Rolle, das macht ein Mädel halt nicht mit einer Zufallsbekanntschaft, ganz besonders wenn Du der Dom bist und sie die Sub. Kenn mich zwar nur etwas in M aus, aber ich würde schon sagen, daß es Partys auf denen Solo-Subs rumlaufen in D (oder der EU) gar nicht gibt. Wenn Du dann vielleicht doch eine triffst ist es reiner Zufall und sie steht auf "gefährliche Sachen". Stell Dir doch mal vor was der alles passieren kann, kommt sie an einen Freak, kann sie echten Schaden nehmen......

Ich mache leichten SM mit meinen Mädels (je nachdem ob sie es drauf steht oder auch nicht) und auch nicht immer, ist klar.

Meine Damen hab ich immer selbst dorthingefüht wo ich sie haben wollte. Alle Mädels wollen irgendwie "geführt" werden, das ist ganz leicht. Solange das sexuelle Vergnügen im Vordergrund steht, kannst du alles ausprobieren und so lange weiter an deine und ihre Grenzen gehen, bis sie nicht mehr weiter mag (Oder ich!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm

Wie genau "führst" du denn ein Target an SM heran ?

Klar, bis zu einem gewissen Punkt kann man das einfach durch Eskalation machen.

Wie führst du ein Gespräch, bei dem man beschreibt das man noch weiter gehen möchte ? Wie überwindest du diesen Punkt ?

Gruß Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm

Wie genau "führst" du denn ein Target an SM heran ?

Klar, bis zu einem gewissen Punkt kann man das einfach durch Eskalation machen.

Wie führst du ein Gespräch, bei dem man beschreibt das man noch weiter gehen möchte ? Wie überwindest du diesen Punkt ?

Gruß Antiarbusto

Ich hab früher recht intensiv und teilweise extrem SM betrieben. Mir ist es nicht mehr so wichtig, aber wenn ichs mal erwähne, werden meine HBs total neugierig und quengeln eher ziemlich rum und wollen immer mehr. Fesseln reicht denen dann ganz schnell nicht mehr. "Wie, nen Knebel hast Du auch noch? Kannst Du den bitte, bitte auch noch an mir ausprobieren?" und sowas bekomm ich dann zu hören.

Ich glaub mittlerweile, dass jede Frau, die nicht in irgendwelchen emanzipatorischen Mustern gefangen ist, sondern ihre Sexualtität frei lebt, jedenfalls leichtere - meist aber auch stärkere - devote Neigungen hat. Ihr müsst halt souverän wirken. Schauspieler und selbsternannte Super-Doms kommen da gar nicht an. Dann schon lieber zugeben, dass man noch keine Ahnung davon hat, es aber mit HB ausprobieren will (Unwissen zugeben und damit locker umgehen ist auch eine Form, Alpha zu sein).

Auf eine SM-Party brauchst Du zur Sub-Suche also nicht zu gehen. Sei einfach so dominant, wie Du willst und es der Hb gut tut. Wenn Du aber gezielt nach einer Sub suchst, musst Du halt OG auf den einschlägigen - seriösen - Websites machen.

Viel Spaß!

Epikur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub mittlerweile, dass jede Frau, die nicht in irgendwelchen emanzipatorischen Mustern gefangen ist, sondern ihre Sexualtität frei lebt, jedenfalls leichtere - meist aber auch stärkere - devote Neigungen hat. Ihr müsst halt souverän wirken. Schauspieler und selbsternannte Super-Doms kommen da gar nicht an. Dann schon lieber zugeben, dass man noch keine Ahnung davon hat, es aber mit HB ausprobieren will (Unwissen zugeben und damit locker umgehen ist auch eine Form, Alpha zu sein).

Das kann ich auch bestätigen. Dass beim nem ONS in der Richtung nicht so viel zu machen ist sollte sich wohl von selbst verstehen. Wichtig ist dass das Vertrauen gegeben ist, und ihr beide gut über sexuelle Themen reden könnt. Beides ihr bei einer LTR eher gegeben, möglicherweise aber auch bei FB's welche über einen längeren Zeitraum bestehen. So kannst du das Gespräch auch mal etwas in die gewünschte Richtung lenken und meist sind die Frauen dann intressiert und wollen das mal probieren. Natürlich dann zuerst sehr vorsichtig und schauen wie sie reagiert. auch mit ihr darüber reden, was ihr gefallen hat, was weniger. so kommt man sehr weit.

Ich persönlich experimentiere sehr gerne mit allen möglichen Arten der Sexualität und habe dabei herausgefunden dass es noch sehr viel mehr gibt als den simplen Koitus. kann ich also jedem nur empfehlen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich ernsthaft für das Thema interessiert, kann ja mal bei der Sklavenzentrale hier im Netz nachsehen.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

Alt.com ist gar nicht mein Ding. Hab mich da zwar mal registriert, aber das ich Geld bezahlen soll, um mit jemandem in Kontakt treten zu können, sehe ich nicht ein. So verzweifelt bin ich dann auch wieder nicht

auf der Sklavenzentrale bin ich schon länger registriert, in letzter Zeit aber immer weniger online, weil mich das Niveau dort abstößt. Mein Eindruck von der SZ ist, das die Admins sich nen Scheiß um das Board kümmern, dementsprechend langsam sind die zugriffzeiten und das gefühlte 90% der User ein massives Problem mit ihrer Persönlichkeit haben. Was leider sehr sehr oft in der Szene der Fall ist. Alle weiblichen Subs die ich bisher kennengelernt habe, würde ich als LSE bis extrem LSE einstufen. Bisher leider keine Ausnahme gefunden.

Ich freue mich, das es inzwischen doch nen paar User gibt, die entweder meine Neigung teilen, oder sich mit dem Thema bereits beschäftigt haben.

Postet ruhig weiter ! Seht das mal als "Coming-Out-Threat"

Was kam bei euch zuerst ? PU oder SM ?

Gruß Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerstmal: Ole ole, erster Beitrag.

Zum Thema "Wie führe ich ein HB an SM hin?":

WENN ich auf das Thema zu sprechen komme dann meist dann wenn es sowieso um Vorlieben geht. Ich spreche das eigentlich ganz direkt an. Dann kommen die üblichen Klischees hoch und man wird erstmal komisch angeschaut. Das kontere ich dann meistens mit..ich wills nicht Routine nennen ,weil ich 1. nicht weiss obs das richtige Wort ist und es mir 2. nicht anmaßen will aber ich leg sie einfach mal dar:

Zuerst ist es nützlich - aber nicht notwendig - zu wissen welche Sinnespräferenz (VAK) das HB hat. Wenn man das nicht weiss fährt man meist mit der Visuellen Version gut. Ich tippe mal nur die und erkläre dann den Unterschied für A. K hab ich leider noch nichts in petto, wer da ne Idee hat immer gerne.

(schmunzeln) Ich dachte mir dass du so reagierst. Weisst du, so regieren so ziemlich alle denen ich das erzähle. Aber wie heisst es so schön? Nichts ist wie es scheint. Was, wenn ich dir sage dass solche Spielarten eigentlich auf absoluter Gleichberechtigung und Vertrauen basieren? Stell dir ein Bild vor an dem zwei Leute arbeiten. Der eine, der unterwürfige Part, gibt den Rahmen vor. Er gibt vor was er mag, was er nicht mag, was absolut Tabu ist. Und der andere nutzt all diese Rahmenbedingungen um das Bild zu gestalten. Er lässt seine Kreativität spielen um das beste und schönste Bild daraus zu machen. Und weil der unterwürfige genau weiss dass der Rahmen nicht überschritten wird, kann er sich absoult fallen lassen. Er kann einfach die Augen schliessen, sich fallen lassen ,sich in die Hände des Partners begeben und geniessen, weil er weiss, dass sein Rahmen gewahrt bleibt.

Auditiv würde ich das ganze abändern indem man Rahmen durch Tonart und Bild durch Melodie ersetzt.

Ausserdem lässt sich das ganze mit Betonnung (fallen lassen, in die Hände des Partners begeben, geniessen) eventuell sogar verstärken, das hab ich aber noch nie probiert weil das bis jetzt so schon gut geklappt hat.

Sollten dann immernoch Zweifel vorhanden sein kann man sogar noch weiter gehen und sagen dass der unterwürfige Part sogar die Oberhand hat indem man ihr ein Stopwort zugesteht und ihr damit quasi die Macht über das Spiel gibt.

Anmerkungen und Kritik? Immer doch, i'm just an AFC. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho,

Alt.com ist gar nicht mein Ding. Hab mich da zwar mal registriert, aber das ich Geld bezahlen soll, um mit jemandem in Kontakt treten zu können, sehe ich nicht ein. So verzweifelt bin ich dann auch wieder nicht

auf der Sklavenzentrale bin ich schon länger registriert, in letzter Zeit aber immer weniger online, weil mich das Niveau dort abstößt. Mein Eindruck von der SZ ist, das die Admins sich nen Scheiß um das Board kümmern, dementsprechend langsam sind die zugriffzeiten und das gefühlte 90% der User ein massives Problem mit ihrer Persönlichkeit haben. Was leider sehr sehr oft in der Szene der Fall ist. Alle weiblichen Subs die ich bisher kennengelernt habe, würde ich als LSE bis extrem LSE einstufen. Bisher leider keine Ausnahme gefunden.

Ich freue mich, das es inzwischen doch nen paar User gibt, die entweder meine Neigung teilen, oder sich mit dem Thema bereits beschäftigt haben.

Postet ruhig weiter ! Seht das mal als "Coming-Out-Threat"

Was kam bei euch zuerst ? PU oder SM ?

Gruß Antiarbusto

Yepp, geht mir genauso. Alle Sub-Girls sind immer extrem LSE. Habe gestern eine geschossen, die seelisch einfach nur kaputt war. Habe hier übrigens im Rhein Main Gebiet ein paar Jahre lang Fetishpartys veranstaltet. Das kam lange vor PU. Mache ev. im Spätherbst mal wieder was in Karlsruhe. Nee, nix Kulturruine, nix Pain Ball. Wenns klappt, hier später mehr.

Love,

Lucius Love

Eine schöne Alternative zu SZ ist www.schwarzesglück.de . Hier nennen alle auch direkt ihre sexuellen Vorlieben. Sehr praktisch und elegant. Hier lerne ich eigentlich alle meine devoten Lieblinge kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wär mal was ... ne SM-Party mit nem PU-ler als Veranstalter ... wenn ich mich iwie frei machen kann, bin ich auf jedenfall da !

und schwarzesglück.de werd ich mal probieren. wobei ich im OG bisher nicht sehr gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das wär mal was ... ne SM-Party mit nem PU-ler als Veranstalter ... wenn ich mich iwie frei machen kann, bin ich auf jedenfall da !

und schwarzesglück.de werd ich mal probieren. wobei ich im OG bisher nicht sehr gut war.

Du weisst doch: Behandle sie auch online ... väterlich. ;)

Ich sag bescheid, wenns mal wieder was an Party gibt. Hab das früher mit einem Corset-Manufakturer durchgezogen, der leider schliessen musste.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag bescheid, wenns mal wieder was an Party gibt. Hab das früher mit einem Corset-Manufakturer durchgezogen, der leider schliessen musste.

Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, dann meld dich bei mir !

Wie ich dir helfen kann, liest du am besten im Threat "Aussergewöhnliche Möglichkeiten" nach

oder klick einfach hier, dann kommst du direkt zu meinem Post in diesem Threat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, also ...

hab heute begonnen nen FB von mir zu meiner Sub zu machen.

Spanking-Session, kratzen, beissen, japan-sticks, haare ziehen, atemkontrolle ...

sie ist ja sowas von abgegangen ... danach war sie nur noch verwirrt, warum sie das auch noch genossen hat !

Mit dem richtigen Dominanz-Frame (Kongruenz ist hier unglaublich wichtig) und einem HB das ihre Sexualität offen lebt ist vieles möglich.

Beim nächsten fc gibts bestimmt auch nen bisschen bondage ... höhö :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr eigentlich als switch an die sache herangehen? Ich steh auf beides in unterschiedlicher ausprägung. Als dom bin ich ziemlich sadistisch (das schon angesprochene LSE-problem bei masochistinnen kenn ich zu genüge :/), als "sub" steh ich auf fesselspiele, wachs, kitzeln und dergleichen, also eher normaler "bdsm" sex. Also kein unterwürfiges verhalten, sondern das gefühl, durch die fesseln meinem mädel ausgeliefert zu sein.

Den Alphaframe aufrecht zu erhalten ist natürlich nochmal ne ganz andere herausforderung, wenn man gefesselt ist ;). Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darauf hab ich nur gewartet.

obwohl ich nicht sub bin und auch keine neigungen in diese richtung habe, hab ich schon lange überlegt, ob es PU-ler mit starken Alphaframe gibt, die im Bett eher devot/submissiv/masochistisch sind ...

Über dieses Thema würde ich mir eine Diskussuion wünschen, auch wenn ich seblst daran nicht viel betriagen kann, denn ich bin wie gesagt nicht sub oder dev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir in Berlin gibt es jede Menge SM Partys, auch im privaterem Rahmen, meine Erfahrung, dort wo du einkaufen gehst, liegt auch Werbung für Fetisch-Partys aus! Ist jedenfalls bei uns so...

Mag persönlich Bondage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darauf hab ich nur gewartet.

obwohl ich nicht sub bin und auch keine neigungen in diese richtung habe, hab ich schon lange überlegt, ob es PU-ler mit starken Alphaframe gibt, die im Bett eher devot/submissiv/masochistisch sind ...

Über dieses Thema würde ich mir eine Diskussuion wünschen, auch wenn ich seblst daran nicht viel betriagen kann, denn ich bin wie gesagt nicht sub oder dev

Ich bin alles andere als sub oder dev, hab aber gewisse tendenzen.

Eine HSE-HD dom (mit dom mein ich hier eine mit einschlägigen erfahrungen) respektiert im normalfall einen alpha "neben" sich (wenn nicht ist sie eh uninteressant). Wichtig ist, nicht den eigenen alphaframe abzulegen, weil subs die personifizierte neediness sind und zumindest in der szene ein ziemlicher überschuss vorhanden ist ("Bitte schlag mich!"). Nach meiner Erfahrung haben die meisten dom-frauen einen (wenn auch verborgenen) submissiven teil in sich. Ich würde sagen mindestens 7 von 10. Solche mädels verstehen, daß man mal "die andere seite" ausprobieren will, weil sie selbst das verlangen haben. Darauf kann man aufbauen. Wenn man selbst switch ist sowieso, das ist dann besonders geil. Man bewegt sich dann im gesamten spektrum von sub über vanilla bis dom.

speziell in meinem fall leg ich den alphaframe auch in einer session nicht ab, was aber zu der art, wie ich sie mag, gut passt.

Einfach immer C&F sein("Warte, wehe dir wenn du mich losmachst!!" "das wird dir später leid tun!" "dein arsch gehört mir!" usw ;)), wenn's ihr "zu blöd" wird kommt der knebel rein, aber man verliert den frame nicht ;). Das ist wie im Flirt, schaukelt sich schnell hoch und wird dadurch besonders geil.

Wichtig ist halt (wie immer bei bdsm) vorab zu klären, was geht, und was nicht. bottom to top sollte nicht vorkommen, einfach nur nervig und needy.

Die andere option ist, eine sub zu finden, die man zum switchen bewegt. Leider sind solche typen oft sehr statisch/unkreativ und halten sich peinlich genau an die vorgaben.

Natürlich kann man rollenspielmäßig den alphaframe auch mal ablegen. Erpressungsspiele u.ä. bieten sich hierfür gut an.

Ob man allerdings komplett sub UND alpha sein kann bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Ich glaub mittlerweile...

bei einem merhjährigen Dienst bei SM - schon möglich... ;-)

dass jede Frau, die nicht in irgendwelchen emanzipatorischen Mustern gefangen ist, sondern ihre Sexualtität frei lebt, jedenfalls leichtere - meist aber auch stärkere - devote Neigungen hat.

sorry, vollkommenes BS.

Frau, die ihre Sexualität frei lebt, kann sowohl devote als auch dominante Neigungen haben.

Wahrscheinlich ziehst du nur Frauen mit devoten Neigungen an - das kann sein.

Aus meiner Praxis:

Viele erfolgreiche Männer in hohen Positionen waren AFCs mit gewissen Sub-Neigungen.

Bei ein paar Bekannten, die Dom sein wollten und totsicher waren, dass es jeder Frau gefällt, waren Erfolge von sehr gering bis gar nichts (Machos ohne Ranchos). Sie haben immer wieder erzählt, wie sie die oder die Frau (bis zu den ganz Prominenten) durchgenommen haben, ansonsten konnten sie nichts besonderes vorweisen - naja, LJBF, Herr Taxifahrer...

PS: Es gab allerdings eine Ausnahme: ein HG9 (derzeit 58) hatte Dom.-Fantasien, konnte sie aber nie realisieren, weil er Frauen nicht geliebt hat. Sie spürten bei ihm eine gewisse Kälte und konnten ihm nicht so weit vertrauen.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Fetischparties verhält es sich genau so wie auf anderen Parties oder in Clubs oder Discos oder sonsigen high energy events: Single Frauen gehen sehr selten oder gar nicht allein dort hin.

Das heißt aber nicht, dass sie nicht dort sind. Sie sind eben nicht allein dort.

Augen auf und nicht von dem Kerl neben ihr abschrecken lassen, meistens ist ihr Begleiter nur ein guter Freund.

Bezüglich LSE: Ist es wirklich so schlimm, wenn ein Frau / Mann nicht 100% HSE ist? Ich mag natürlich auch keine Fähnchen im Wind bzw. Frauen, die ihre Meinung nach meiner ausrichten, aber ich mag es eben sowenig, wenn Frau ihre Meinung mit aller Macht durchsetzen will.

Kompromissberetschaft ist der Schlüssel, auch hier. Oder soll ich besser sagen: Switch is the key!

xen läßt grüßen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bezüglich LSE: Ist es wirklich so schlimm, wenn ein Frau / Mann nicht 100% HSE ist? Ich mag natürlich auch keine Fähnchen im Wind bzw. Frauen, die ihre Meinung nach meiner ausrichten, aber ich mag es eben sowenig, wenn Frau ihre Meinung mit aller Macht durchsetzen will.

Kompromissberetschaft ist der Schlüssel, auch hier. Oder soll ich besser sagen: Switch is the key!

Ich bin mit LSE im bereich bdsm schon ziemlich auf die nase gefallen. Stichwort: Psychisch krank.

Ich...

1. bin nicht ausgebildet um solchen menschen zu helfen

2. werde dafür nicht bezahlt

3. habe besseres zu tun.

Und psychisch kranke dommes muß ich mir erst recht nicht antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden