Mein Weg in ein neues Leben...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hnix88

Hi Leute,

ich denke es ist in Ordnung wenn ich hier in diesem Thread meine Fortschritte, Versuche und Veränderungen zusammenfasse, sodass ich/ihr einen Überblick erhaltet.

Ich habe schon einige Threads eröffnet aber diesen hier möchte ich nun pflegen.

Kurze Vorstellung nochmal meinerseits:

Ich bin 19 Jahre alt, bis vor ein paar Wochen ein absoluter PC-Nerd. War nie feiern, hatte wenig Freunde, war schüchtern unkommunikativ. Das komplette AFC-Programm. Freundin hatte ich bisher auch noch nicht, sprich JF.

Wie kam ich zu Pickup?

Durch ein Gespräch mit meiner Mutter! Habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr. Wir sprechen über jegliche Probleme, wir helfen uns wo wir nur können. Unser Vater verließ unsere Familie als ich 13 war. Meine Schwester und ich haben zu ihm keinen Kontakt mehr.

Einestages als ich mal wieder den ganzen Tag vor dem PC saß, kam meine Mutter in mein Zimmer und bat mich um ein Gespräch.

Sie: "Hnix, wir müssen uns mal unterhalten. Dein Leben kann so nicht weitergehen. Du sitzt den ganzen Tag nur vor dem PC, hast keinen Kontakt mehr zu deinen Freunden und lebst in deiner eigenen Welt."

Ich ignorierte das Gespräch erst einmal und spielte weiter. (World of Warcraft) Doch eines Abends ging mir das alles nicht mehr aus dem Kopf. Was mache ich hier eigentlich? Was mache ich aus meinem Leben? Ich gehe morgens zur Arbeit, danach zum Sport, dann an den PC und dann gehe ich schlafen und stehe morgens wieder auf. Verdammte scheiße nochmal, ich bin 19 und gammel hier rum. Das Leben wird doch nie wieder so "entspannend" sein wie in meinen jungen Jahren. Ich war noch nie wirklich feiern und habe nie die Leute verstanden, die sich abends amüsieren gingen und Alkohol tranken. Ich war ein Einsiedlerkrebs, der sich tagtäglich im Sand verbuddelt und die reale Welt um sich vergaß.

Also, danke Mutti für das Gespräch. :rolleyes:

Wie verändere ich mich gerade?

Ich habe den Kontakt zu alten Schulfreunden wieder aufgenommen und wurde sofort wieder in die Gruppe integriert (Danke Leute!). Eigentlich alle wissen von meinen exessiven Stunden vor dem PC, aber sprechen mich nicht drauf an. Mir ist das auch total unangenehm, ich möchte meine Vergangenheit hinter mir lassen.

In meinem 3 wöchigen Urlaub unternahm ich möglichst viel mit meinen neuen/alten Freunden und sie merkten, wie ich mich zum positiven verändert habe.

Kollege1: "Hey Hnix, du wirst ja gerade zum richtigen Pimp."

Kollege2: "Du hast dich echt super verändert. Dich erkennt man gar nicht wieder."

Wir grillten zusammen, ich ging mit in Clubs, mit ins Freibad zum chillen etc. etc. und merkte wie schön es doch einfach ist mit Freunden etwas zu unternehmen, anstatt den ganzen Tag vor diesem beschissenen PC zu sitzen und irgendwelche Online-Rollenspiele zu spielen.

Ich wurde automatisch kommunikativer, stellte mich neuen Leuten vor, sprach mit einigen Freunden sogar über private Probleme (habe ich früher nie). Natürlich kann ich mich von heute Morgen nicht 100% ändern, aber ich arbeite stets daran und bin optimistisch. Die weiblichen Personen (die ich schon länger kannte) waren auch sehr überrascht über meine neue Offenheit, Freundlichkeit und Kommunikation. Ich bin sozusagen ein neuer Mensch geworden.

Die Verkäuferinnen von H&M und Jack&Jones begrüßen mich mittlerweile schon und erzählen mir wann sie neue Ware reinbekommen usw. Jetzt kommt mir nicht mit "Das müssen die, weil du Kunde bist." Nein! Ich verstehe mich auch so gut mit denen und gehe auch mal ohne Einkauf aus dem Laden. <_<

Meine Familie

Hier gibt es einmal meine Mutter, meine Schwester und meinen Hund.

Natürlich bekommen sie auch mit wie ich mich verändere (außer mein Hund.) :-D

Mutter: "Wenn wir dir vor ein paar Wochen das T-Shirt mitgebracht hätten, hättest du uns den Vogel gezeigt." etc. etc.

Schwester: "Kannst du mal aufhören immer alle so anzulächeln und zu grüßen? Du bist total peinlich!" :-D

Mutter liegt im Bett und ruft: "Hnix, haben wir noch Eis?"

Hnix: "Weiß nicht, schau doch mal nach und bring mir eins mit."

Ich denke meine Mutter ist schon froh, dass ich mich nun wieder unter Leute mische, aber über meinen Umgang mit Frauen z.B. schüttelt sie nur den Kopf.

Trotzdem bin ich froh, die beiden Mädels zu haben. :-D

Meine Ziele

- Großen Bekanntenkreis aufbauen

- Mehr Mut Leute auf der Straße anzusprechen (im Club klappts besser)

- Mehr Selbstbewusstsein

- Dieses Jahr min. einen FC

Bedanken möchte ich mich bei euch natürlich auch, da mir wirklich viele Beiträge weiterhelfen. Ich weiß, dass ich nicht von heute auf morgen vom totalen AFC zum PUA werden kann, aber ich versuche mein bestes zu geben und euch bald mit Field Reports zu versorgen. B-)

Bisher gabs 3 KC und 7 NC. Also noch verbesserungswürdig. Aber ich sehe PU nicht nur als Mittel um Frauen zu verführen, sondern auch als eine klasse Persönlichkeitsentwicklung.

Es grüßt,

Hnix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Herr Kollege...

Kritik rein sachlich nicht emotional von meiner seite

ich hab ja jetzt doch so ein zwei sachen von dir gelesen und

auch zumteil schon kommentiert!

Was mir auffällt du schreibst sehr sehr lang, das ist auch weiter nicht besonders schlimm (das tue ich schließlich auch)

nur *gähn* braucht man bei manchen abschnitten echt nen kaffee um es durchzustehen.

Das du zweimal deine lebensgeschichte erzählst ist überflüssig. basta! (wir kennen das lied, zumteil auch schon von unserer vorgeschichte!)

Ich empfehle dir einen eigenen Blog!

Wenn etwas aufregendes passiert, das heißt ein toller FR, LR oder ein gutes Thema das zur diskusion anregt dann mach einen tollen thread draus! Mit deiner schlagfertigkeit die ich bei dir auch schon gelobt habe!

Du kannst deinen link zu deinem blog in die signatur einfügen und wenn es erwünscht ist guck ich auch hin und wieder auf deinem blog vorbei!

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Moin ZoL,

danke für den Hinweis. Kannte die Blogfunktion nicht.

Dann kann der Thread gelöscht werden. :rolleyes:

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich les sowas immer wieder gerne, wie sich Andere zum Positiven entwickeln und ihr Leben verbessern!! ;-)

Aber wie oben erwähnt, BLOG oder woanders z.B. beim Vorstellungsthread posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das du zweimal deine lebensgeschichte erzählst ist überflüssig. basta! (wir kennen das lied, zumteil auch schon von unserer vorgeschichte!)

Wenn etwas aufregendes passiert, das heißt ein toller FR, LR oder ein gutes Thema das zur diskusion anregt dann mach einen tollen thread draus! Mit deiner schlagfertigkeit die ich bei dir auch schon gelobt habe!

Ich hab zwar keine Beiträge von ihm bisher gelesen, finde aber solche Beiträge einfach motivierender als irgendwelche Fieldreports, die meistens nicht viel neues bringen. Seine Entwicklung zeigt mir, wie man sich verändern und zu einem glücklichen Leben finden kann. Es ist klar, daß sich bei dieser Entwicklung auch bald der Erfolg bei Frauen einstellen wird. Brauch er also gar nix mehr drüber schreiben ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ich denke es ist in Ordnung wenn ich hier in diesem Thread meine Fortschritte, Versuche und Veränderungen zusammenfasse, sodass ich/ihr einen Überblick erhaltet.

Ich habe schon einige Threads eröffnet aber diesen hier möchte ich nun pflegen.

Kurze Vorstellung nochmal meinerseits:

Ich bin 19 Jahre alt, bis vor ein paar Wochen ein absoluter PC-Nerd. War nie feiern, hatte wenig Freunde, war schüchtern unkommunikativ. Das komplette AFC-Programm. Freundin hatte ich bisher auch noch nicht, sprich JF.

Is ja echt geil! Mir is heute Morgen ein Schnürrsenkel gerissen! Weißte was ich gemacht hab? Von nem andern Schuh einen rein gemacht, geil oder!?

Wie kam ich zu Pickup?

Durch ein Gespräch mit meiner Mutter! Habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr. Wir sprechen über jegliche Probleme, wir helfen uns wo wir nur können. Unser Vater verließ unsere Familie als ich 13 war. Meine Schwester und ich haben zu ihm keinen Kontakt mehr.

Einestages als ich mal wieder den ganzen Tag vor dem PC saß, kam meine Mutter in mein Zimmer und bat mich um ein Gespräch.

Sie: "Hnix, wir müssen uns mal unterhalten. Dein Leben kann so nicht weitergehen. Du sitzt den ganzen Tag nur vor dem PC, hast keinen Kontakt mehr zu deinen Freunden und lebst in deiner eigenen Welt."

Ich ignorierte das Gespräch erst einmal und spielte weiter. (World of Warcraft) Doch eines Abends ging mir das alles nicht mehr aus dem Kopf. Was mache ich hier eigentlich? Was mache ich aus meinem Leben? Ich gehe morgens zur Arbeit, danach zum Sport, dann an den PC und dann gehe ich schlafen und stehe morgens wieder auf. Verdammte scheiße nochmal, ich bin 19 und gammel hier rum. Das Leben wird doch nie wieder so "entspannend" sein wie in meinen jungen Jahren. Ich war noch nie wirklich feiern und habe nie die Leute verstanden, die sich abends amüsieren gingen und Alkohol tranken. Ich war ein Einsiedlerkrebs, der sich tagtäglich im Sand verbuddelt und die reale Welt um sich vergaß.

Also, danke Mutti für das Gespräch. ;-)

Ist Deine Mutter hier auch angemeldet oder was?

Falls ja: Auch wir, die ganze Community dankt Ihnen von ganzem Herzen für alles was sie getan haben!

How fucking cares? Alter, andere Leute haben auch Probleme und Sorgen, garantiert so viele das sie nicht noch Deine erfahren möchten!

Was Du uns da erzählst macht Deine Story nur langatmiger und zum zweiten, viel wichtigeren Punkt, ich wette du drückst das mehr oder weniger auch den Frauen drauf. Wie gesagt die haben ihre eigenen Sorgen. Dein Ziel sollte es sein die Frauen wenigstens für einen Moment davon zu befreien und sie in Deine Gegenwart schweben lassen.

Wer verbringt gerne Zeit mit jemand der dauernd davon erzählt wie beschissen seine Kindheit und Jugend war? Richtig, Keiner!

Sicherlich eine wichtige Erfahrung für Dich, aber behalt sie für dich!

Setz dich ein bisschen mit NLP auseinander und schnell wirst Du lernen das Deine Bewertung von Dingen stark durch deinen Gedanken beeinflusst werden.

Du kannst A. denken: "Mein Papi hat uns verlassen, das hat mich total emotional kaputt gemacht, ich war/bin ein Wrack"

Oder du kannst B. denken: "Es ist schade das mein Vater uns so früh verlassen hat, aber dadurch bin ich ein selbstständigerer Mann geworden."

You see the difference?

Wie verändere ich mich gerade?

Ich habe den Kontakt zu alten Schulfreunden wieder aufgenommen und wurde sofort wieder in die Gruppe integriert (Danke Leute!). Eigentlich alle wissen von meinen exessiven Stunden vor dem PC, aber sprechen mich nicht drauf an. Mir ist das auch total unangenehm, ich möchte meine Vergangenheit hinter mir lassen.

In meinem 3 wöchigen Urlaub unternahm ich möglichst viel mit meinen neuen/alten Freunden und sie merkten, wie ich mich zum positiven verändert habe.

Kollege1: "Hey Hnix, du wirst ja gerade zum richtigen Pimp."

Kollege2: "Du hast dich echt super verändert. Dich erkennt man gar nicht wieder."

Wir grillten zusammen, ich ging mit in Clubs, mit ins Freibad zum chillen etc. etc. und merkte wie schön es doch einfach ist mit Freunden etwas zu unternehmen, anstatt den ganzen Tag vor diesem beschissenen PC zu sitzen und irgendwelche Online-Rollenspiele zu spielen.

Ich wurde automatisch kommunikativer, stellte mich neuen Leuten vor, sprach mit einigen Freunden sogar über private Probleme (habe ich früher nie). Natürlich kann ich mich von heute Morgen nicht 100% ändern, aber ich arbeite stets daran und bin optimistisch. Die weiblichen Personen (die ich schon länger kannte) waren auch sehr überrascht über meine neue Offenheit, Freundlichkeit und Kommunikation. Ich bin sozusagen ein neuer Mensch geworden.

Die Verkäuferinnen von H&M und Jack&Jones begrüßen mich mittlerweile schon und erzählen mir wann sie neue Ware reinbekommen usw. Jetzt kommt mir nicht mit "Das müssen die, weil du Kunde bist." Nein! Ich verstehe mich auch so gut mit denen und gehe auch mal ohne Einkauf aus dem Laden. ;-)

Boooha alta wie geil! Ich krieg mich kaum ein, scheisse du bist der P.I.M.P!!! Sei bitte bitte auch mein Freund!

Du warst echt im Freibad, im FREIBAD!? Leck mich fett, ist das eine geile Aktion!

Und das beste im H&M sagen sie Dir was sie neu rein bekommen haben.

Ich hab es nur mal geschaft eine Verkäuferin in der Umkleide zu KC, aber is ja auch fast so gut!

Was du hier treibst ist DHV und kein besonders geschicktes. Stell das bitte ab.

Meine Familie

Hier gibt es einmal meine Mutter, meine Schwester und meinen Hund.

Natürlich bekommen sie auch mit wie ich mich verändere (außer mein Hund.) :-)

Mutter: "Wenn wir dir vor ein paar Wochen das T-Shirt mitgebracht hätten, hättest du uns den Vogel gezeigt." etc. etc.

Schwester: "Kannst du mal aufhören immer alle so anzulächeln und zu grüßen? Du bist total peinlich!" :-D

Mutter liegt im Bett und ruft: "Hnix, haben wir noch Eis?"

Hnix: "Weiß nicht, schau doch mal nach und bring mir eins mit."

Ich denke meine Mutter ist schon froh, dass ich mich nun wieder unter Leute mische, aber über meinen Umgang mit Frauen z.B. schüttelt sie nur den Kopf.

Trotzdem bin ich froh, die beiden Mädels zu haben. :-D

Die Antwort mit dem Eis war echt okay, kann man nix gegen sagen.

Meine Ziele

- Großen Bekanntenkreis aufbauen

- Mehr Mut Leute auf der Straße anzusprechen (im Club klappts besser)

- Mehr Selbstbewusstsein

- Dieses Jahr min. einen FC

Durchaus honorable Ziele... aber EIN FC? Mach mal 10 draus und wenn du nur 5 schafst, knallste alle 2 mal. Sind auch 10.

Bedanken möchte ich mich bei euch natürlich auch, da mir wirklich viele Beiträge weiterhelfen. Ich weiß, dass ich nicht von heute auf morgen vom totalen AFC zum PUA werden kann, aber ich versuche mein bestes zu geben und euch bald mit Field Reports zu versorgen. :-D

Bisher gabs 3 KC und 7 NC. Also noch verbesserungswürdig. Aber ich sehe PU nicht nur als Mittel um Frauen zu verführen, sondern auch als eine klasse Persönlichkeitsentwicklung.

Und obwohl du langatmig bist, gefällt mir dieser Satz sehr sehr gut! Ohne das dich jemand drauf gebracht hat diese Weißheit zu erkennen ist einer der besten Ansätze überhaupt!

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg auf Deinem Weg und wenn Du gelernt hast nicht so langatmig zu schreiben, bin ich sicher werden deine ersten FR's auch ganz ordentlich.

Regards,

Crip

Edit: Achja und hör bitte auf "Mutti" zu sagen, das kannst zu ihr sagen. Aber du willst ein Mann sein und sag mir mal welcher Mann seine Mutter vor andern Kerlen Mutti nennt?

Damit amogst Du dich nur selber, in meinen Kreisen nennt man das Stylevorlage.

bearbeitet von Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cirp, Was ist denn daran schlimm, wenn er uns hier seine persönliche Erfolge mitteilen will. Für ihn sind daas große Erfolge, und er heischt auch nicht um mitleid, sondern will einfach nur seine Fortschritte mitteilen.

Manchmal frag ich mich echt!! Warum muß denn immer in so einen überheblichen Ton verfallen. Für dich mag es wenig sein, aber er hat sich sehr verändert und ist auf einem guten Weg. Und das mit dem "Pimp" ist wohl klar mit einem Augenzwinkern zuverstehen. Er ist eben ein offener und kommunikativer Mensch geworden. Ich finde es einen sehr großen Erfolg, wie er sich entwickelt hat. Und ich sehe hier keinen einzigen Satz der Angabe, sondern nur die Freude darüber, wie es voran geht. K

Oder darf man anscheinend nur posten, wenn er 10FC geschafft hat?

Alter, andere Leute haben auch Probleme und Sorgen, garantiert so viele das sie nicht noch Deine erfahren möchten!

Du mußt es ja nicht lesen!! Er schreibt auch nicht von seinen Problemen, sondern darüber, wie er sie erfolgreich hinter sich gelassen hat. Wie wärs denn ihn in seinem Weg zu bestärken, anstatt so ausfällig zu werden!! Wenn er ein paar Jahre lang nur daheim vor dem Comp gesessen hat, dann ist es doch eine Leistung wieder unter Leistung zu gehen, z.B. ins Freibad!!!

Ich denke, ein bischen mehr Respekt und ein bischen weniger Arroganz kann nicht schaden.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge du anderes Baustelle, okee?

Ließ meinen Thread bitte 2 mal und versteh ihn.

Danke.

regards,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Hoey Crip,

danke erstmal für deine direkte Antwort. Du kennst mich ja nicht persönlich (was du wohl auch nicht möchtest) ;-)

Allerdings sind solche kleinen Sachen für mich schon große Fortschritte. Früher hätte ich mich nichtmal getraut eine Verkäuferin zu fragen ob die Hose passt.

Ich hab es nur mal geschaft eine Verkäuferin in der Umkleide zu KC, aber is ja auch fast so gut!

Glückwunsch!

Du kannst A. denken: "Mein Papi hat uns verlassen, das hat mich total emotional kaputt gemacht, ich war/bin ein Wrack"

Oder du kannst B. denken: "Es ist schade das mein Vater uns so früh verlassen hat, aber dadurch bin ich ein selbstständigerer Mann geworden."

You see the difference?

Also erstens kennst du die ganze Geschichte nicht und hattest mit 13 Jahren bestimmt nicht die Weisheiten, die du heutzutage an den Tag legst. Richtig? Die Sache hat mich damals ordentlich mitgenommen. Bin ich nun ein schlechter Mensch, weil ich in der Situation sensibel reagiere? Es ist/war mein Vater und nicht irgendein Mädchen aus der Disco.

Is ja echt geil! Mir is heute Morgen ein Schnürrsenkel gerissen! Weißte was ich gemacht hab? Von nem andern Schuh einen rein gemacht, geil oder!?

Wahnsinn. Hatten sie zwei verschiedene Farben?

Nein, möchtest du dich mit ihr unterhalten?

Edit: Achja und hör bitte auf "Mutti" zu sagen, das kannst zu ihr sagen. Aber du willst ein Mann sein und sag mir mal welcher Mann seine Mutter vor andern Kerlen Mutti nennt?

Damit amogst Du dich nur selber, in meinen Kreisen nennt man das Stylevorlage.

Keine Angst, ich nenne meine Mutter in der Gegenwart von meinen Kollegen nicht "Mutti". Sollte eher lustig sein, aber mein Humor scheint für PU anscheinend zu humorlos zu sein. :-D

Aber ich werde an mir arbeiten um genauso zu werden wie Du Crip. Mein Held. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso qualifizierst Du dich vor mir?

Wieso sollte ich Dich nicht kennen lernen wollen? Mit Sicherheit bist Du ein netter Kerl. Aber vorallem bist Du ein Kerl der erkannt hat was sein Problem ist und daran arbeitet.

Aber:

1. Meine Mutter hat sich verpisst als ich 2 Jahre alt war, ich habe keinen Kontakt zu meiner lieblichen Mutter.

Mein großer Bruder ist vor 3 Jahren verstorben.

Nicht nur Du hast Probleme, aber ich sehe darin das positive.

2. Ja hatten sie, einer Rot der andere Blau!

3. Das fände ich toll, bekomm ich auch die Nummer von Deiner Schwester?

Mal ernsthaft Hase. Zu was bist Du hier? Das man dich bemittleidet?

Komm mit Kritik klar und vorallem lerne zu unterscheiden was mit der Kritik gemeint ist.

Dein Selbstbewusststein ist immer noch nicht der Hit, sonst hättest Du verstanden was ich Dir sagen will und vorallem hättest Du die Ratschläge erkannt.

Wenn Du jemand suchst der dir eine Krone auf den Kopf setzt und dich beweihräuchert geh zu Deiner "Mutti".

Und ganz wichtig: Hör auf in der Vergangenheit zu leben, du bist was Du jetzt bist und nicht vor 3 Wochen warst.

In diesem Sinne,

Crip

bearbeitet von Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, möchtest du dich mit ihr unterhalten?

U MADE MY DAY...... ;-)

Manchmal bin ich wirklich so einfach zu erheitern

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab deinen Thread zweimal gelesen, und der Ton mißfiel mir auch nach dem zweiten Lesen.

Mal ernsthaft Hase. Zu was bist Du hier? Das man dich bemittleidet?

Ja eben nicht, er will ja seinen persönliche Erfolge mitteilen. Eine Erklärung warum er sich früher in sein Zimmer eingesperrt hat, geht ja wohl in Ordnung und bedeutet nicht, daß Hnix88 nicht weiß, daß andere schlimmere Probleme haben!

Nicht Mitleid, sondern Freude über seine positive Entwicklung sind die Motivation für seinen Thread. Es mag für Leute die weiter sind banal klingen, aber für ihn ist es ein großer Schritt. Deswegen finde ich diesen Thread gut. Weil er zeigt, wie man relativ schnell sein Leben zum positiven umkrempeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du frisst es einfach nicht oder?

Das war ein wichtiger, sogar elementarer Tipp, erzähle nicht von Deinen Sorgen.

Was Du hier machst machst Du, vielleicht mehr oder auch weniger, im Game.

Und der erste der mir jetzt erzählt das er mit dem runter leihern von seinen Problemen irgend einen Close bekommen hat, den möchte ich bitte kennen lernen und ihm die Hand schütteln.

Ließ um Himmels Willen meine ganzen Posts und vorallem verstehe was ich sage. Solang Du das nicht tust, erspare es Dir mich zu Zitieren, Kritisieren oder was auch immer.

Am Ende meines ersten Post habe ich ihm gesagt das ich ihm viel Glück wünsche auf seinem Weg, was für meine Verständnise zeigt das es mich freut.

(Ich weiß, ich vergass sein Krönchen und das Badge "You changed your way correctly")

Das hätte ich aber auch wenn er nicht den ganzen Schnossel drum herum geschrieben hätte.

Einziger Unterschied, ich wäre nicht fast 3 mal beim lesen eingeschlafen.

Abschließend ein Zitat für Dich: Die beste Erziehung ist die ein Vorbild zu sein, falls nötig ein Abschreckendes.

Regards,

Crip

bearbeitet von Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hnix88: Guter Beitrag. Etwas zu lang vielleicht, aber wer ein halbwegs leistungsfähiges Gehirn im Kopf hat braucht dazu auch nur 40 - 50 Sekunden und keinen Kaffee...! Weiter so und alles Gute!

@ Crip: Was bist Du eigentlich für ein Assi? Hier hat es niemand verdient so runtergeputz zu werden nur weil er vielleicht etwas mehr ausholt und etwas detaillierter auf seine Situation eingeht. Wenn der Beitrag Dir nicht gefällt dann lies doch einen anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung Achtung

@ Hnix88 du merkst dein Thread stößt gerade bei Erfahrenen eher auf Missgunst. --> Das ist Verständlich / Ich hoffe du hast bereits deinen eigenen Blog.

Deine Schlagfertigkeit wird dir dabei helfen in Zukunft gute FR oder LR zu schreiben!

Crip hat Recht! Nur wird er dabei leicht emotional! Das habe ich ja bewusst aus meiner ersten Antwort in diesem Thread gelassen.

@cirp, Was ist denn daran schlimm, wenn er uns hier seine persönliche Erfolge mitteilen will. Für ihn sind daas große Erfolge, und er heischt auch nicht um mitleid, sondern will einfach nur seine Fortschritte mitteilen.

@jon29 nein, es muss einfach nicht sein! Dafür gibt es einen Blog oder eine einmalige persönliche Vorstellung hier im Forum. Das reicht!!

@Mic Pogo zügle deine Zunge und halte den Ball flach!

Edit:--> Es wird in unserem Forum in letzter Zeit viel Unsinn geschrieben, darum auch die teilweise harten Äusserungen älterer Member. Die Flut an neuen Mitgliedern bringt, viele unnötige Threads.

Also realisiert in eurem eingenen Interesse und im Interesse unseres schönen Forums das die zumüllung bzw. sinnfreien Beiträge bzw. auch leider unerfahrene User zumteil knall hart abgestraft werden.

Also denkt darüber nach was ihr schreibt bzw. was ihr mit eurem Thread überhaupt erreichen wollt.

Sinn des Forum ist es eigentlich sich auszutauschen und anderen Leuten weiter zu helfen... Gute Hilfe bekommt man aber nur wenn man die richtigen Fragen stellt. --> Denkt mal drüber nach!

PS: Damit sollte dieses Thema beendet sein!

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden