Keiner Schlägt so hart zu wie das Leben

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast starlord

Juhuu ein Jammertreat mehr

Gestern:

Chefin macht Drama ( UG 2 LSE-HD),schmeißt mich raus.

Mein Dad beschimpft mich als : Arschloch.

Mein Auto wird next Week gepfändet.

JUhuu

LIfe Rocks

Ach ja ein hab ick noch,das HB das ich will sagt: Du bist wie ein Bruder für mich,und du willst ja eh nur Sex.

Danke,weitermachen Gentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lay Deine Ex Chefin und such Dir einen besser bezalhten Job, mit einer HB 8 als Chefin.

Sag Dein Dad, dass er auch mal ein Arsch war und Du das von ihm hast.

Versteck Dein Wagen, sodass er nicht gepfändet werden kann.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt!

Räum dein verficktes Leben auf und mach nicht andere für deinen Bullshit verantwortlich.

Deine Chefin und dein Vater werden wohl recht gehabt haben. Das mit dem Auto ist nur richtig so.

Du bist an allem selbst schuld und jetzt hör auf hier rumzuspammen oder daran zu denken ne Frau anzusprechen. Mit deinem Mindset darfst du höchstens noch mit deinem Spiegelbild reden und da hoffe ich, daß du dem Typ, der dich da anlächelt, mal kräftig die Meinung sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord

lol,

du musst ein Bekannter meiner Ex- Chefin sein.

Lustiger Kommentar.

bearbeitet von denyostar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versteck Dein Wagen, sodass er nicht gepfändet werden kann.

das ist strafbar, nur zur Info....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak

Ist doch geil! Du hast praktisch nix mehr zu verlieren. Optimale Voraussetzungen für ein selbstbestimmtes Leben. Melde dich bei der Fremdenlegion oder geh als Söldner in den Irak oder oder....du hast alle Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord

Naja Leute erschießen steht nicht auf meiner

To-Do Liste ganz oben.

Aber im Prinzip haste vollkommen recht.

Cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chefin macht Drama ( UG 2 LSE-HD),schmeißt mich raus.

Weshalb suchst Du Dir keine geile Chefin? Weisst Du, was da draußen so rumläuft? Einsachtziggroße gertenschlanke Anwältinnen oder Investmentbankermäuse, bei denen die Strapsen durchschimmern! Muss ich mehr schreiben? Aber nein, Du musstest ja unbedingt in der Geschäftsstelle des Selbsthilfevereins für adipöse Frauen anfangen! Der Fehler liegt wie so oft nicht bei der Frau, sondern bei dem Verführer.

Mein Dad beschimpft mich als : Arschloch.

Entweder hat er Recht und Du bist ein Arschloch. Dann sollte er sich mal fragen, woher Du das hast. Wahrscheinlich daher, weil er Dir seine Arschlochgene mitgegeben hat.

Oder er hat nicht Recht. Dann ist er ein Arschloch.

Das kannst Du ihm so sagen!

Mein Auto wird next Week gepfändet.

Da muss es ja erst mal einen Titel geben. Warst Du zu blöd, ein Rechtsmittel einzulegen? Zu blöd zum Anwalt zu gehen? Zu blöd, Prozesskostenhilfe zu beantragen? Egal, außer Dir fand ihn sowieso niemand toll, den verranzten Dreier mit den viel zu breiten Felgen aus dem Baumarkt und den assigen Boxhandschuhen am Innenspiegel! Denk mal nach beim Fahrradfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

Du bist körperlich gesund? Dann hör auf dich über so belanglosigkeiten zu flennen, stell dir mal vor du hast nen Unfall und sitzt im Rollstuhl, so was ist richtig scheiße.

Wer braucht schon nen scheiß Job? Hol dir nen neuen...und Fahrrad fahren hält fit :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verdammt!

Räum dein verficktes Leben auf und mach nicht andere für deinen Bullshit verantwortlich.

Deine Chefin und dein Vater werden wohl recht gehabt haben. Das mit dem Auto ist nur richtig so.

Du bist an allem selbst schuld und jetzt hör auf hier rumzuspammen oder daran zu denken ne Frau anzusprechen. Mit deinem Mindset darfst du höchstens noch mit deinem Spiegelbild reden und da hoffe ich, daß du dem Typ, der dich da anlächelt, mal kräftig die Meinung sagst.

Na ja gut, im Allgemeinen würde ich dir ja Recht geben. Aber es gibt sicherlich auch Situationen, in denen einfach viel Pech zusammen kommt.

@denyostar: Erzähl doch erst mal, wie es dazu gekommen ist. Wenn du nur ein paar wenige Sätze schreibst a la "alles ist scheiße", dann kann dir wirklich keiner helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak

Noch ne Option: Ein ehemaliger Kommilitone von mir war in einer ähnlichen Lage, hatte nix zu tun, hartz4, und hat sich einfach mal ehrenamtlich in Afghanistan engagiert (irgendwas humanitares/Infrastruktur). Ab und an musste der jedoch auch mit Taliban "verhandeln", dass sie ihn nicht verschleppen oder killen. Als der Junge wieder nach D kam, war der ein totaler Terminator. Nur noch Chuck Norris hat eine realitische Chance den zu amoggen. Hammer Frame. Heute arbeitet er bei irgendeiner Versicherung.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versteck Dein Wagen, sodass er nicht gepfändet werden kann.

das ist strafbar, nur zur Info....

das weiss ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

such dir ne neue Arbeit und kauf dir ein Fahrrad...

Und hey, versuch das mit deinem Vater zu klären. Ich kenne genug Leute, die mit ihren Eltern bis zu deren Tod zerstritten waren und sich danach furchtbar scheisse gefühlt haben, weil sie das nicht mehr klären konnten...

so long, stay strong,

buenavista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weshalb suchst Du Dir keine geile Chefin? Weisst Du, was da draußen so rumläuft? Einsachtziggroße gertenschlanke Anwältinnen oder Investmentbankermäuse, bei denen die Strapsen durchschimmern! Muss ich mehr schreiben? Aber nein, Du musstest ja unbedingt in der Geschäftsstelle des Selbsthilfevereins für adipöse Frauen anfangen! Der Fehler liegt wie so oft nicht bei der Frau, sondern bei dem Verführer.

Hast ja im Grunde Recht Fastlane, aber diese Sparten verlangen zur Einstellung leider meist ein Führungszeugniss. Das wird wohl schon mal ein Grund dafür sein, warum der Threadstartet die Aufnahmemodalitäten nicht erfüllen kann.

Und NEIN, mein etwas härterer Ton ist hier nicht unangebracht.

Er braucht definitiv einen Arschtritt, sonst nix. Wenn wir jetzt wie die Wölfe mit ihm mitheulen, wird er uns nur entweder zu einem Abgrund führen oder in ein Rudel wilder Wildschweine, ich hab auf beides keinen Bock, da geh ich lieber und Amsel mein Rotkäppchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.