Erster Clubgame #C & KC

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern abend ruft mich halb 11 noch ein Kumpel an, ob ich nicht Lust auf eine Runde HipHop-Schuppen hätte. Hin-und Hergerissen entschied ich mich doch noch mitzukommen.

Im Club angekommen war mein State sehr gut. Ich fühlte mich unheimlich entspannt, die Musik war gut und ich hielt mich für den mit Abstand Bestaussehensten im ganzen Club. Wenn da bloß nicht die blöde AA wäre...

Nach ein paar Drinks geh ich mit meinen Kollegen auf die Tanzfläche, lasse mich vom Beat treiben, schwing die Hüften und gehe einfach ab. Im Gegensatz zu meinen Kumpels fahre ich den Awareness Radius herunter und tanze mit den Rücken zu den HBs, anstatt wie alle anderen sabbernd zur Nachbarin gedreht auf der Stelle zu wippen. Und es wirkt. Ich erhasche kurz den Blick auf eine HB8, die sich mit einem Kumpel die Seele aus de Leib tanzt. Eigentlich genau mein Typ - kleine süße Studentin, brünette mit grünen Augen. Sie versucht mich anzutanzen. Wenn da bloß die blöde AA nicht wäre...

Als ich vom Klo wiederkomme sagt mein Kumpel: "Die hat mich gerade zweimal gefragt wo Du hinseist." Ich bekomme einen Knoten in den Hals und fühle mich elend, mir wird richtiggehend schlecht. Ich versuche der Situation zu entkommen indem ich so tue, als wolle er mich verarschen... Da haut sie mir auf die Schulter. In dem Moment macht es "Bamm", das Gefühl von eben ist wie weggeblasen, ich denk mir nur "OK" geh zu ihr hin, nehm ihre Hand und fange an mit ihr zu tanzen. Jetzt merk ich ersteinmal wie sinnlos AA doch eigentlich ist.

Wir tanzen ein Weilchen miteinander, die Kleine kann sich echt bewegen. Mal eng, mal offen, viel EC, Kino. Sie will mich isolieren, fragt mich ob ich rauche und hält mir die Schachtel vor die Nase. Ich antworte "nur Shisha und Zigarre, aber lass uns mal rausgehen, hier ist es zu laut zum labern".

Im Raucherbereich kann man sich vernünftig unterhalten. Dank meiner hervoragenden einstudierten Köprersprache merkt sie nicht dass mein rechtes Knie gerade eine Party auf Speed in einem Tecno-Schuppen feiert. Es folgen 15 Minuten Rapport - Standardthema Studium, doch es läuft gut. Kein Interviewstyle, wir tauschen kleine Anekdoten über das Chaos an unserer Uni und Erlebnisse in den hiesigen Clubs aus.

#C:

HB8: "Sorry, wie war nochmal Dein Name?"

scrai: "scrai. Ich hab Deinen aber auch vergessen.

HB8: Rate mal!

scrai *kurz überlegt* - Judith

HB8: Klasse, der Kandidat bekommt 100 Punkte.

scrai: Du hast meinen vergessen, leider 10 Minuspunkte.

HB8: Und wie bekomm ich die zurück. ch hab Dir schon eine Kippe ausgegeben!

scrai: OK, minus 5.

HB8: Und wenn ich Dir meine Telefonnummer gebe?

scrai: Einen halben Plus.

Ich halte ihr mein Handy hin und lasse sie eintippen.

scrai: Und wenn Du jetzt noch vorn eine 0 statt einem Stern eingegeben hättest könnte ich Dich zurückrufen und Du hättest meine Nummer ;)

Ich korrigiere es und ruf sie zurück.

scrai: Unter was speicher ich Dich denn ambesten ein?

HB8: Judith mit der Mähne (oder irgendsoeinen Müll, keine Ahnung was sie genau gesagt hat)

scrai: Ich nehm Judith3 ;)

KC:

Ich spiele danach mit ihr die Erdbeerwiese.

1,50 Meter, 6-10, tut beim Bauern ganz unschuldig und freut sich danach diebisch. Na das ist doch was ;)

Sie fragt mich mit wievielen ich schon hätte - böse Falle.

scrai: "Die Information mußt Du Dir erst verdienen."

HB8: "OK. Was hast Du heute getrunken?"

scrai: "Mai Thai und Erdbeersaft mit Wodka"

HB8: OK das paßt - *Hundeblick* - lol

Ich zieh ihr Kinn ran und an sie zu küssen. Sie will setzt gleich die Zunge mit einsetzen, ich lasse es etwas langsamer angehen, doch um es mit Ladys Worten auszudrücken - die eskaliert mich über den Haufen.

Es folgt ein Makeout, zwischendurch versuche ich die Logisitik zu klären. Sieht jedoch schlecht aus. Ich wohn noch zu Haus, sie im Wohnheim, ist aber mit Kumpels da die sie fahren. Ich aufgrund der Sauferei nicht mit dem Auto. Sie gibt mir immer wieder mal Komplimente - "Braune Augen, da steh ich total drauf." "Du bist mir echt symphatisch." Als sie los muß besteht sie mehrmals vehemennt darauf, dass ich sie auch ja anrufe. Ich sage "Gern - aber unter einer Bedingung: Ich ruf Dich genau einmal an. Wenn Du nicht rangehen kannst ist das OK, dann rufst Du zurück, sonst meld ich mich nie wieder."

Es folgte noch ein zweiter MakeOut und sie mußte los, weil ihre Freund losfahren wollten.

Fazit:

+ Eine gute Ausstrahlung wirkt Wunder

+ Ich habe hoffentlich endlich realisiert wie sinnlos AA doch eigentlich ist.

+ erster Close seit PickUp, konnte einige Elemente einbringen

- Im Grunde genommen hat sie mich gegamt.

- Ich habe bißchen Schiss vor dem weiteren Vorgehen, die hat deutlich mehr Erfahrung als ich.

Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? einen tag warten (heute habe ich sowieso zuviel zu tun) und sie am Freitag nachmittag anrufen. Dann für Samstag nachmittag ein Treffen ausmachen?

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braver bub, solid gegamed und jetzt weg vom canned material und du bist der king ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie vorhin angerufen, doch die Nummer hat geflaket. Entweder zuwenig Rapport - der war eigentlich ganz gut, aber bissl kurz, oder weil ich wieder mal das Qualifying vergessen hab.

Nun steh ich natürlich mit meinem "Gern - aber unter einer Bedingung: Ich ruf Dich genau einmal an. Wenn Du nicht rangehen kannst ist das OK, dann rufst Du zurück, sonst meld ich mich nie wieder." ziemlich blöd da.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blöd stehst du erst da, wenn du ihr trotz dieser klaren ansage hinterher telefonierst, gib ihr die chance zurückzurufen, deine nummer hat sie ja, wenn sie nicht selber zurückruft wäre auch jede hinterhertelefoniererei deinerseits sinnlos.

ansonsten, glückwunsch *thumbs up*

bearbeitet von ChristianFW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, wie kann die Nr. falsch sein, wenn du sie noch im Club angeklingelt hast? Oder was verstehst du unter "geflaket" ? Dass sie nicht dran gegangen ist? Dann kannst du immer noch abwarten, dass sie zurückruft, wie du es ihr angekündigt hast.

Wenn die Nr. doch falsch ist und ich das mit dem Anklingeln falsch verstanden habe, dann glaub cih eher, dass sie sich vertippt hat, denn dein FR hört sich überhaupt nicht so an, als ob sie dir extra die falsche Nr. gegeben hat. Wie du schon selber erkannt hast. Sie hat unteranderem dich gegamed :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geflaket heißt "sie ist nicht rangegangen".

Mich wundert es auch ein bißchen, die nur nicht unteranderem mich gegamet, die ist rangegangen dass ich dachte ich bin im falschen Film. Ohne das PU-Wissen wäre ich wahrscheinlich weinend weggerannt ;) Und sie hat auch mehrfach darauf gepocht dass ich sie auch ja wirklich anrufen werde.

Vielleicht war aber auch genau das das Problem, das jetzt ihre ASD hochfährt, wenn ich mir die blöden Kommentare meiner Kumpels anhöre die mit waren weiß ich wie das gewirkt haben muss.

Ich hab mal ne Freundin zu der Situation gefragt, sie meinte wenn sie den Anruf verpaßt hätte würde sie an ihrer Stelle auch warten dass ich nochmal anrufe.

Ich warte nochmal bis morgen 18 Uhr und ruf dann nochmal an. Wenn sie wieder nicht rangeht hat sie Pech. Ich hab so langsam meinen EC kalibriert und merke was für eine Wahnsinns Ausstrahlung ich habe, da bekomm ich auch andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@scrai

Interessanter FR :-o

Vielleicht war aber auch genau das das Problem, das jetzt ihre ASD hochfährt

Glaub ich nicht. Deshalb:

Anti-Slut Defense.

dies bezeichnet ein Abwehrmechanismus einer Frau. Sie muss dir "zickig" kommen oder dich nicht zu sehr ran lassen, damit sie bei anderen nicht als "Schlampe" gesehen wird.

Andere würden es gar nicht mitbekommen, wenn sie dich anruft. Deshalb ergibt ASD keinen Sinn.

Wegen dem Anrufen. Es ist durchaus möglich, dass sie nicht den ganzen Tag vor ihrem Natel sitzt und auf deinen Anruf wartet. Deshalb liegt ein 2. Mal probieren schon drin.

Ist natürlich schon ein bisschen Risiko wenn du ihr vorher klar sagst, dass du nur einmal anrufst.

Würde den Satz in Zukunft weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt ergibt das einen Sinn. Ich an deiner Stelle würde nicht nochmal anrufen. Du hast ihr deutlich gesagt, dass du nur 1x anrufen wirst und wenn sie nicht dran geht, dann soll sie zurückrufen. Ich schätze das Mädchen ist nicht dumm und hat es verstanden, also wo liegt der Sinn ein zweites mal anzurufen? Damit fliegst du aus deinem Frame und stehst nicht zu deinem eigenen Wort. Desweiteren hat sie deine Nr. auch gespeichert?! also weiß sie wer angerufen hat. Wenn sie deine Nr. nicht hätte könnte man hier noch überlegen, da man unbekannte Nummern meistens nicht zurück ruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir so viel dran liegt, dann ruf 1mal mit unterdrückter Nummer an.

Lass dir iwas c&f mässiges einfallen und laber bisschen mit ihr und mach ein Treffen aus .. falls das Thema auf Anrufe und dein "Statement" mit dem nur einmal anrufen kommt, dann ignorieren oder eben c&f.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend kam eine SMS sie hätte einen stressigen Tag gehabt und ich soll sie nochmal anrufen. Telefongame war "na ja", aber morgen Treffen wir uns um 16 Uhr - sie hat wohl sogar einen Termin dafür verschoben, oder es war ein Shittest, aber auch egal. Ich werde morgen einfach mal Mystery einen guten Mann sein lassen und mich ganz natürlich geben, im Endeffekt muss ihr meine Persönlichkeit gefallen, nicht irgendeine PU Maske.

Bißchen Schiss habe ich davor dass sie mich schon zweimal gefragt hat wieviele Frauen ich vor ihr hatte - was antworte ich da?

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bißchen Schiss habe ich davor dass sie mich schon zweimal gefragt hat wieviele Frauen ich vor ihr hatte - was antworte ich da?

Sag was im Stil von "Ein Gentleman genießt und schweigt."

Du bist ihr keine Auskunft schuldig wenn du nicht willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist nur, dass meine Erfahrung bis auf ein bißchen Rumgebeiße in Clubs genau 0 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem ist nur, dass meine Erfahrung bis auf ein bißchen Rumgebeiße in Clubs genau 0 ist.

ist es ein problem für dich oder denkst du, dass es für sie ein problem ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Date lief leider nicht sonderlich erfolgreich.

Begrüßung mit Kuss auf die Wange. Am Anfang wirkte sie sichtlich nervös, ich lehnte mich erstmal entspannt zurück damit sie sich etwas beruhigt.

Es folgten drei Stunden Wide Rapport über alle möglichen Themen. Wie sehr sie ihren Ex-Freund betaisiert und sch deswegen getrennt hatte, Uni, Ziele im Leben, Hobbies, Sport, Freunde, dass sie sich für kunst und Photographie interessiert, Motto-parties, ihr hamster, paar Anekdoten aus der Zivizeit und meinen bekloppten Promotion-Jobs. Allerdings vernahm ich bis auf ein paar tiefe Augenkontakte zwischrenrein keinerlei IOIs und sie erwähnte mehrmals dass sie am Mittwoch betrunken gewesen sei, normalerweise doch ganz schüchtern sei ect. Es boten sich auch keinerlei Gelegenheiten für Kino - nächstes mal lass ich Café sein, das ist langweilig und führt zu gar nix. Die geplanten Venue Changes waren alle geplatzt - für die Strandbar war es zu kalt, sie hasst shoppen und dass was ich noch besichtigen wollte kannte sie schon.

Am Ende waren wir noch eine Stunde Billard spielen. Hier versuchte ich endlich mal bißchen Kino, aber selbst das Einfachste (z.B. mitleidiges "oohhr" und Am-Arm-Tätscheln wenn sie mal wieder die Kugel sonst wohin geschossen hatte) wurde abgeblockt. "Lass das, das mach ich doch bei Dir auch nicht." - Klarer IOD.

Das Verabschieden war irgendwie komisch. Ich verabschiede sie mit einer einfachen Umarmung wie eine platonische Freundin auch, dabei neigt sie kurz den Kopf zur Seite, als ob sie jetzt einen Kuss erwartet hätte? Dann gehen wir auseinander, unsere hände treffen sich, fahren ca. 3sek aneinander entlang und sie versucht festzuhalten kriegt aber nicht richtig zu greifen. Hier hätte ich sie wahrscheinlich einfach umdrehen, ranziehen und küssen sollen. So schnell hab ich in dem Moment aber nicht geschalten, das Mindset war da schon seit einer halben Stunde "Wenn nicht mal Level1 Kino akzeptiert wird kann hat sich das Ganze an der Stelle erledigt."

Danach folgte noch eine Mega-AFC-Aktion. Ich rief sie an, sagte ihr:

"Ich find Dich süß fände und Du bist cool drauf und ich würd wissen wolle wo ich bei dir stehe." - eher mit der Intention nachzufragen was ich falsch gemacht hab um für das nächste Mal zu lernen. Sie antwortete

"Wie meinst Du das?"

"Wollen wir uns nochmal treffen?"

"Können wir schon machen."

"OK, Dienstag nachmittag."

"Da weiß ich noch nicht ob ich da aufs Bafög-Amt muß (was kein Scheiß ist, die haben nur Dienstag und Donnerstag auf) Was schwebt Dir vor?"

"Ich nehm Dich zum Klettern mit."

"OK, was brauch ich dafür?"

"bla bla"

"OK, ich meld mich nochmal."

Durch die Bank alle im Freundeskreis, die von dem Date wußten, Männlein wie Weiblein empfanden es als gelungen als ich sagte dass nichts gewesen sei außer drei Stunden Labern und einer Stunde Billard und sahen es als "guten Anfang". Das macht mich dann doch etwas stutzig. Erwarte ich von ihr einfach zuviel Game? In der Realität einer bißchen alternativen Studentin Anfang 20 die selbst 08/15-Disco-Standardschuppen als versnobt empfindet und deren Erfahrungen sich auf ihren völlig betaisierten Ex-Freund beschränken erwartet sie schlichtweg nichts anderes als dass man beim ersten Date nur labert, sich mit einem kurzen Abschieds-Bussi trennt und nicht vorm dritten Date mit Eskalieren anfängt. alles andere irritiert sie und fährt die ASD hoch.

Das is das Gleiche wie wenn ich an Freundinnen C&F üben möchte. Die Eine reagiert gar nicht bis genervt drauf, die Andere geht halbwegs drauf ein und findet es witzig, die Dritte geht dabei total ab und ballert permanent zurück. Und genau in der Reihenfolge kann man auch deren Erfahrungsschatz mit Männern ordnen.

Allerdings hat sich da etwas abgespielt, was sich schon durch mein ganzes Leben zieht - am Anfang sind die Mädels völlig begeistert von mir und total aus dem Häuschen, je länger sie mich kennenlernen umso merklich distanzierter und kühler werden sie. Und ich finde einfach nicht heraus, woran es liegt.

Zweites Date:

Das geplante Klettern fiel buchstäblich ins Wasser, wir waren in einer alternativen Kneipe einen Kaffee trinken und ein Brettspiel spielen, wo man Charaktereigenschaften und die Einstellung zu Beziehungen des Gegenübers erraten muss. Hier war der Vibe deutlich bessser als beim ersten Treffen, ich hab sie viel labern lassen, die Gespräche gingen mehr in die Richtung "aus uns könnte mal was werden." Paar Negs und bissel C&F und Juggler-Style Disqualification eingebaut, nach Hinweisen aus dem Lair peinlich genau auf Kongruenz geachtet - und das kam gut an.

Sie war sichtlich nervös, haufenweise Übersprunggesten und pöse Schweißflecken unter den Armen

Allerdings - kein Kino, und sie machte nicht gerade den Eindruck dass ich sie jetzt küssen könnte.

Was mir auch aufgefallen ist - sobald man eine Aktivität macht, blüht sie regelrecht auf, bei einfachem Labern wird ihr schnell langweilig.

Samstag nachmittag versuchen wir es wieder mit Klettern, und dafür soll sie mich andermal bekochen.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung:

Ich hatte sie am Mittwoch abend zufällig im Club getroffen. Sie stellt mich ihren Freunden vor, ich laber kurz mit denen und dann ging es recht schnell dass wir wieder mitten im heftigen Makeout waren.

Allerdings fragte ich sie mich wieder nach meiner Erfahrung, da mußte ich ihr endlich mal die 0 gestehen. Sie konnte es erst gar nicht fassen und ist nun hin- und hergerissen, da sie nach negativen Erfahrungen mit ihren Ex-Freunden sich vorgenommen hatte, sich nur wieder mit jemandem einzulassen der

1. Nicht Nichtraucher ist

2. nicht mehr bei Mutti wohnt

3. Erfahrung hat

Ich bin Nichtraucher, wohne noch bis Dezember bei den Eltern und habe keine Erfahrung. Da ist der "Ich bin der Preis"-Frame weg. Sie meinte für einen ONS wäre es bisher nun schon bißchen zuviel.

Sie hat Angst, sie könne mir das Herz brechen, das ich zu schnell klammern könnte, dass sie mich versauen würde, das ist nicht mit klarkommen könnte dass sie gern mal mit anderen Männern flirtet ect. Alles Dinge, die mit meinem PU-Mindset null Problem darstellen, doch ich kann das nur schwer kommunizieren. Und das alles während wir am Makeout sind oder sie in meinen Armen liegt. Double Bind ahoi.

Sie schlug, beim nächsten Treffen am Samstag wolle sie sich zurückhalten und ich solle das Tempo vorgeben und dann schauen wir was sich daraus entwickelt.

LJBF:

Wir treffen uns zum Klettern, laufen herunter zur Kletterwand - wegen Baufälligkeit geschlossen.

Ich hab Sportklamotten an, keine normalen Sachen mit, ansonsten keine Alternative geplant. Na wenigstens einen Kaffee trinken. Wir gehen zu ihr, sitzen im Wohnzimmer, sie geht in ihr Zimmer und zieht sich um. Wir labern kurz.

ich: "und daher gibt's die StudiVZ-Gruppe "was im Club soundso passiert bleibt im Club soundso"

sie: "Da ist viel Wahres dran."

ich: "Na danke ;)"

sie: "So war das nicht gemeint."

ich: "Beweise es."

sie: "Wie beweisen?"

Ich geh zu ihr herüber, schau ihr in die Augen, zieh ihr Kinn heran - KC

Und hier hab ich es versemmelt. Ich war mega nervös, gleichzeitig wußte ich nicht was zu tun ist. Ich wurde zu needy, war in Gedanken schon beim Sex, die Stimmung ist dahin.

Wir labern noch anderthalb Stunden, es wirkt aber gezwungen, ich langweile sie eher. Dann wieder das "Du machst mir Angst." und ein sinngemäßes LJBF.

Fazit:

Positives Reframing:

- Es gibt keine Fehlschläge, nur Feedback. Gewonnene Erkenntnisse:

- Awareness Radius und Unresponsiveness funktionieren hervoragend

- Paar Routinen parat zu haben schadet nie, gerade im Club falls einem nix einfällt

- Laber-Dates stinken, immer irgendeine Aktivität einplanen. Mit dem Brettspiel hat sich was Gutes gefunden, das Ding war ein Rapport-Turbo und Spaß macht's obendrein, mach ich mal wieder.

- Immer einen Backup-Plan haben. Das wäre hier gewesen: Straßenklamotten im Kofferraum und 'nen Cocktail trinken gehen oder eine Denke mitnehmen, in die Sonne legen und kuscheln.

- Ich war bei einem Mädel allein in ihrer Wohnung am Makeout. Soviel hat da nicht mehr gefehlt.

- Da sie es nicht glauben konnte dass ich null Erfahrung habe bin ich wohl kein so schlechter Küsser ;)

- bis nächstes mal die DiCarlo Escalation Ramp auswendig lernen. So schwer wäre das an der Stelle nicht mehr gewesen.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.