..wenn HB`s Schluss machen..

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

" ..mein HB hat mir erst noch gaanz liebe SMS geschickt"

" ..wir hatten erst gestern noch großartigen Sex"

"..vor 2 Wochen haben wir uns Ringe gekauft"

UND jetzt ist SCHLUSS!

was passiert da??

..hier Auch eine Erklärung!

..auch HB`s gehen fremd, man soll es nicht glauben :rolleyes:

..garantiert aber kommt Sie von dem "Seitensprung" nicht nach Hause und hat Sex mit der eigenen LTR. Sie wird unter Umständendie übliche Badezimmer-Prozedur hinauszögern, bis er eingeschlafen ist.

Sie wird endlos mit (tatsächlich) Ihrer Freundin telefonieren, bis er genervt einen zu erwartenden Sex, aufgibt.

Es ist schwer Sie zu "erwischen".

und jetzt die gute Nachricht.

ER erfährt`s sowieso bald. Von Ihr!

HBs plagen sich längst nicht so lange mit dem "Doppelstreß" zwischen Ihrer LTR und dem "Neuen" rum.

Sie warten auf den richtigen Moment, um sich für den einen - oder für den Neuen - zu entscheiden.

Denn Sie suchen nichts anderes als die "wahre" Anziehungskraft die der Mann auf Sie ausüben muss.

Es gibt aber mehrere, teilweise widersprüchliche, Signale!

Bevor sich ein HB wegen eines anderen Mannes von Ihrem Partner trennt, bekommt Er oftmals aus Ihrer Sichtweise eine

Allerletzte Chance!

Sie will plötzlich noch mehr reden als bisher, auffallend oft Debatten über die Qualität der derzeitigen LTR

Sie kann! obendrein noch ungewöhnlich liebesbedürftig sein und - jetzt kommt`s - verdächtig oft Lust auf Sex haben

Sie schickt "needySms" - ungewöhnlich oft!

SIE ist extrem anlehnungsbedürftig!..ja gar anhänglich!

Warum dann "plötzlich" Schluss?

Mit all diesen Verhaltensweisen wird die Beziehung zur derzeitigen LTR auf die allerletzte, entscheidende Probe gestellt, während eine anderer Mann darauf lauert, daß Sie sich letztendlich dochnoch gegen Ihre eigene LTR entscheidet.

..aus aktuellem Anlass, da gerade mehrer Fälle dergestalt in der "Beziehungskiste" erörtert werden.

lg

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Post...!!

Nur in einem stimme ich nicht ganz mit dir überein.

Das sie anhänglich wird etc. das stimmt.

Aber ich denke, dass die Beweggründe andere sind.

Sie hat Mitleid denn sie tut einem Menschen weh, der ihr mal viel bedeutet hat. Ich denke, dass sie die Wahl schon lange getroffen hat, aber aus MITLEID noch so reagiert. Sie möchte, dass es ihm gut geht, dass man ihr nichts anmerkt etc. pp.

Oder wie sehen die anderen das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner Post...!!

Sie hat Mitleid denn sie tut einem Menschen weh, der ihr mal viel bedeutet hat. Ich denke, dass sie die Wahl schon lange getroffen hat, aber aus MITLEID noch so reagiert. Sie möchte, dass es ihm gut geht, dass man ihr nichts anmerkt etc. pp.

Ja, sehe das auch so: eine Frau hat sich bereits lange entschieden, bevor sie obiges Prozedere durchzieht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..das hat mir ein Hb auch schon mal gesagt, oh ja das kenn ich gut :rolleyes:

Bei "Mitleid" ist die Wahl für den NEUEN innerlich getroffen worden, Ihre Entscheidung ist nicht mehr auf dem "Prüfstand"

thx

Kittecat.

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Schöner Post...!!

Jawoll so isses, Cat!

Grüße

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja diese Phase ist schrecklich. Man merkt, dass da was im Busch ist und gibt sich extra nochmal Mühe der LTR einen neuen Wind zu verpassen, dabei sind die Damen emotional schon ganz wo anderes. Oder auch sexuell. :rolleyes:

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerletzte Chance!

Sie will plötzlich noch mehr reden als bisher, auffallend oft Debatten über die Qualität der derzeitigen LTR

Sie kann! obendrein noch ungewöhnlich liebesbedürftig sein und - jetzt kommt`s - verdächtig oft Lust auf Sex haben

Sie schickt "needySms" - ungewöhnlich oft!

SIE ist extrem anlehnungsbedürftig!..ja gar anhänglich!

Warum dann "plötzlich" Schluss?

Mit all diesen Verhaltensweisen wird die Beziehung zur derzeitigen LTR auf die allerletzte, entscheidende Probe gestellt, während eine anderer Mann darauf lauert, daß Sie sich letztendlich dochnoch gegen Ihre eigene LTR entscheidet.

Doch die Frage ist, wie verhält man sich in dieser Phase richtig?

Wenn für die Frau noch sehr starke Gefühle vorhanden sind, dann wird man sich ja über die erhöhte Aufmerksamkeit freuen und sich insgeheim in Sicherheit wiegen....obwohl einem das ungute Gefühl nicht verlassen wird.

Mein Rat ist selbst das Gespräch zu ergreifen und sie zur Rede stellen anstatt darauf zu warten, dass sie es tut

DENN eins will ich auf keinen Fall: Dass die Frau nur noch aus "MITLEID" :rolleyes: mit mir zusammen ist --> da ist die sofortige Trennung doch die bessere Alternative, um sich seine Würde zu bewahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja diese Phase ist schrecklich. Man merkt, dass da was im Busch ist und gibt sich extra nochmal Mühe der LTR einen neuen Wind zu verpassen, dabei sind die Damen emotional schon ganz wo anderes. Oder auch sexuell. :rolleyes:

Ja diese Phase ist wirklich pfuiteufel. Da erinnere ich mich an das letzte Telefongespräch mit meiner ersten große Liebe

Ich: Irgendwie habe ich das Gefühl, das was nicht stimmt. Irgendwie das du mich vielleicht mal betrügen könntest

Sie: Nein Schatz, ich liebe dich soooo sehr. Ich liebe dich, nur dich, das passiert mir NIEMALS.

2 Tage Später gestand sie mir, sich in einen anderen verliebt zu haben *g*

@Tobi: Guter Beitrag, gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Tobi durchleuchtet die Frauenseelen <_<

Guter Beitrag und verdammt zutreffend.

Nur dass die Taktik der "letzten Chance" meist nach hinten losgeht. Aber der gute Wille war vorhanden. Das könnte man den Damen auch mal anrechnen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle oft fest, das des öfteren die Frauen die Beziehung schon wärend der LTR abgeschlossen haben. Männer hingegen die Beziehung erst mit Ende der Beziehung für abgeschlossen halten, bzw. es dann auch noch nicht "wahrhaben" wollen.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobi durchleuchtet die Frauenseelen :-)

Guter Beitrag und verdammt zutreffend.

Nur dass die Taktik der "letzten Chance" meist nach hinten losgeht. Aber der gute Wille war vorhanden. Das könnte man den Damen auch mal anrechnen :-D

Aber der gute Wille war vorhanden

;-);-)

lg Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden