immerhin kleine Schritte

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich will jetzt hier auch mal trotz später Stunde vom heutigen Abend berichten.

Also ich bin jetzt 20 und was Pickup betrifft also vor allem die Kontaktaufnahme zu Fremden ein ziemlicher Anfänger.

Ich habe zwar die Theorie ganz gut drauf, aber mir fehlt einfach die Routine und ich habe noch ziemliche Approach Anxiety.

Vom Aussehen her denke ich, dass ich ganz gut aussehe, über meine Ausstrahlung bin ich mir noch nicht sicher.

Aber immerhin war ich heute alleine in einer Disko bei uns, die zwar relativ leer war, aber immerhin waren zwei hübsche HBs da.

Ich bin so gegen 23:00 Uhr hingegangen und mit Türstehern verstehe ich mich eigentlich immer recht gut, was dann schon mal nen kleinen Schub gibt.

Also am Anfang war es ziemlich leer aber, dass ist mir mitlerweile ziemlich schnurz also rauf auf die Tanzfläche und den Dancer geschoben.

Da war dann son Typ, ein Natural mit seiner Freundin (was man nicht merkte, das sie es war) und einer Freundin von der, die beide nicht wirklich pralle aussahen und die eher langweilig waren. Der Typ hatte aber ne gute Ausstrahlung und sah auch sonst ganz gut aus. Beim Tanzen haben wir nen bisschen Späße miteinander gemacht.

Jetzt zum interessanten Teil, irgendwann kamen dann zwei HBs eine 8,5 und eine 9,0, beide 18 und blond, auf die Tanzfläche und haben da voll "wild", aufreizend miteinander getanzt, da hab ich dann natürlich mal genau drauf geachtet, was abgegangen ist.

Zuerst kam ein Typ an und hat die angetanzt, der aber kläglich gescheitert ist weil needy und zu gierig beim tanzen. War interessant zu beobachten.

So wie die getanzt haben und nach der Abfuhr ging mir natürlich der Arsch auf Grundeis, obwohl ich ja gerne mal den Knight Approach gemacht hätte.

Auf jeden Fall fand die eine 8,5 den Kerl, den ich kennengelernt hatte, wohl interessant und hat ihn angetanzt, der hat sie aber soooo geil abblitzen lassen, das hat die gar nicht gerallt. cooles push. war klasse anzusehen, wie sie nur noch interessierter wurde und er dann später mit ihr gesprochen hat, die war ziemlich rallig auf den und hat ihm das auch gesagt, schade dass er eine freundin habe , hehe

Meine Aktion kam dann als die beiden Damen auf einer Sitzecke saßen. Bin ich hingegangen einfach hingesetzt und die 8,5 erstmal locker geöfnet mit "Hey, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie alt ihr eigentlich seid" Daraus entstannt dann auch nen Gespräch, mit teilweise echt schönen Pushes, wie "Ohhh, das ihr Abitur macht, hätte ich gar nicht gedacht" oder "Sag mal ist deine Freundin immer so schweigsam (die 9,0)". Also erstmal ganz gut, denke ich, die haben mich auch gleich ausgefragt und mir erzählt, was sie später mal werden wollen. Leider war es alles mehr oder minder nur Smalltalk.

Aber echt motivierend wie freundlich die waren, besonders die 8,5, die 9,0 war bissl unentspannter, weil sie morgen früh aufstehen muss *haha*

Aber der größte Fehler von mir war wohl, dass bei mir das DHV gefehlt hat, ich kannte da ja keinen im Club und auch sonst kam da nichts gutes von mir. Necken ja, aber kein DHV , verflucht ;)

Auf jeden Fall dann noch nen bissl mit denen getanzt und geredet, aber wir waren jetzt halt auch nicht die ganze zeit zusammen.

Zum Schluss noch immerhin ne Umarmung und nen Küsschen von der 8,5 bekommen, die andere hatte sich gerade mit nem Typen verpieselt (ob sie den kannte keine Ahnung).Nen Numberclose hätte ich hier wohl auch einfach mal wagen müssen, obwohl da keine besonders große Hoffnung bestand, die noch mal wieder zu treffen.

Aber trotz alle dem Spaß im Club gehabt, ohne eine Sau zu kennen und ganz nett mit zwei echt hübschen und extrem geil tanzenden Mädels unterhalten, die eine mochte mich denke ich auch, naja ok, die andere eigentlich auch, da sie sich auch an mich rangedrückt hat, als wir uns auf der Tanzfläche unterhalten haben.

Jo, das war aber auch echt mal cool, mit beiden reinkommen, die eine in Arm genommen (hüfte umfasst), mit ihr geredet, dann das selbe mit der anderen, ich muss echt cool ausgesehen haben ;)

So, das wars jetzt auch vom Bericht, vllt hat ja der eine oder andere noch nen Kommentar loszuwerden :)

Noch mal nen kleiner Nachtrag: Voll lustig, direkt als ich reinkam, hab ich die beiden HBs nämlich auf der Treppe getroffen, da war der Mindframe noch gar nicht aufgebaut, da hat mich die 8,5 auch gleich angehauen mit " Hey, Süßer", sowas ist echt ne uncoole Situation, wenn da gleich zwei Geschosse die Treppe runterkommen, mehr als nen Grinsen und " Ja, genau" kam da auch nicht von mir :)

Eigentlich hätte ich gleich in der ersten Sekunde zuschlagen müssen ;)

bearbeitet von Mystery08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein problem mit DHV hast du erkannt

sei ruhig ein wenig direkt und dominanter

auch gut: sei kreativ mach irgendwas was sie nie im leben erwarten, dann bleibst du in erinnerung und kannst auch numberclose hinbekommen

viel glück noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

klingt doch nach einem vielversprechenden Anfang. Probier es mal aus, Dir bestimmte Game- / Gesprächselemente vorzubereiten und die entsprechend gezielt einzusetzen. So kannst Du Dich sicher in Gesprächen bewegen.

Hier findest Du einen schönen Post dazu. Falls das nicht Dein Ding / Stil ist, probier eben etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Anfang find ich das recht ordentlich. Aber du hättest doch echt einen #Close versuchen sollen. Hattest doch nichts zu verlieren. Spätestens bei der Verabschiedung und dem Bussi hättest du ihr dein Handy hinhalten sollen, schade (aber beim nächsten mal :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fand es auch nicht schlecht...wie schon erwähnt halte dir ein paar routinen bereit:

the Cube

Erdbeerfeld

4 Fragen Spiel

"Snoopy"

eifersüchtig freundin

beste freundinnen test (wäre wahrscheinlich ideal gewesen)

das funktioniert meistens und ist nicht so der übliche small talk: was macht ihr? wo kommst du her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa, das mit dem beste freundinnen test, wäre aber bissl witzlos gewesen denke ich, denn so, wie die beiden miteinander getanzt haben, hätte man auch denken können, dass die ein lesbisches pärchen waren ;), da wollte ich mir das ding mal ersparen.

aber erdbeerfeld, snoopy und das 4 fragen spiel kenne ich noch nicht, das werde ich mir mal anschauen.

gut fand ich beim smalltalk, dass ich da auch IOIs bekommen habe, zum beispiel hat die eine gefragt, wo ich herkomme und als ich mit nem Stadtteil geantwortet habe, hat sie noch mal nachgefragt und wollte es genauer wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja letztendlich ist es ja auch egal wie du deine ioi`s bekommst...nur wenn du dich von der AFC menge abheben willst und sie dich in erinnerung behalten musst du mehr bieten als small talk

hier mal ein paar links die du dir anschauen solltest:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=650

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=878

http://forum.progressive-seduction.com/ind...hp?showtopic=27

da hast du erst mal ein bischen was zum lesen...

versuche es am besten erst mal mit einem der spielchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst mal überhaupt hetig gut das du allein dich da hin traust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf jeden Fall fand die eine 8,5 den Kerl, den ich kennengelernt hatte, wohl interessant und hat ihn angetanzt, der hat sie aber soooo geil abblitzen lassen, das hat die gar nicht gerallt. cooles push. war klasse anzusehen, wie sie nur noch interessierter wurde und er dann später mit ihr gesprochen hat, die war ziemlich rallig auf den und hat ihm das auch gesagt, schade dass er eine freundin habe , hehe

erzähl mal mehr davon :D

besonders den teil wie die ankam und er die ablitzen lassen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Schluss noch immerhin ne Umarmung und nen Küsschen von der 8,5 bekommen, die andere hatte sich gerade mit nem Typen verpieselt (ob sie den kannte keine Ahnung).Nen Numberclose hätte ich hier wohl auch einfach mal wagen müssen, obwohl da keine besonders große Hoffnung bestand, die noch mal wieder zu treffen.

...eine Frage, wieso besteht denn keine große Hoffnung sie wiederzusehen? Sind sie etwa nicht aus deiner Stadt oder Umgebung????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, erstmal danke für eure Antworten und Ratschläge. Werde ich mir alles mal anschauen.

Joa, eigentlich habt ihr recht mit dem numberclose, mehr als ein nein, wäre ja nicht möglich gewesen, von daher blöde das auszulassen ;-)

erzähl mal mehr davon :D

besonders den teil wie die ankam und er die ablitzen lassen hat :D

Joa, das war ziemlich cool, der Typ war ja mit zwei Frauen da, was ja seinen sozialen Wert schon mal gesteigert hat. Sein Tanzstil war ganz gut, aber nicht zu übertrieben, sondern eher spaßig und annimierend. Er hat halt mich und die anderen ziemlich freundlich angegrinst und Augenkontakt gesucht.

Aber der Typ war sicherlich kein PUA, weil er auf seine Freundin nicht wirklich aufgepasst hat und sie mit den Schuppen zu Schleppen war wohl auch nicht so schlau.

Auf jeden Fall hat er halt in der Nähe der beiden HBs getanzt aber zurückhaltend und immer wieder mit seien beiden Frauen. Irgendwann kam dann die 8,5 an und hat ihn mit ihrem Arsch angetanzt, er hat das kurz akzeptiert und ihr dann nen ordentlichen Schubs mit dem Arsch gegeben, sodass sie weggedrängt wurde. Danach erstmal mich und seine beiden Frauen angeglotzt und fett angegrinst, dann hat er sich den Zeigefinger in den Mund gesteckt und noch mehr gegrinst. Ich fand das echt richtig lustig und hab erstmal fett gelacht.

Danach sind die beiden HBs dann erstmal beleidigt abgehauen ;)

Unser Natural dann kurze Zeit später hinterher mit einem Kumpel von ihm der eher schüchtern war. Ich wäre auch gerne hinterher und hätte mir das gerne angeschaut, dachte mir aber, dass ich jetzt nicht so gafferhaft hinterhergehen sollte und hab es gelassen.

Also nächstens beschaffe ich mir auch Pivots ;-)

EDIT: Hat vllt noch mal jemand was für Snoopy da ;)

bearbeitet von Mystery08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe es selbst erst vor kurzem gehört:

du nimmst die Hand deines HBs und suchst dir irgendeine Linie aus und behauptest das wäre ein Fluß! Dann zeigst du auf einen Punkt und sagst sie solle sich vorstellen, dass wäre Snoopy (kann auch Pikachu sein oder was auch immer...am besten sie findet es süß, was bi Pikachu wohl nicht der Fall ist..dummes Bsp. aber mir ist nichts besseres eingefallen...*gg* Snoopy verbinden viele Frauen mit Unterwäsche ;-) )

Auf jeden Fall fragst du sie: Wie kommt Snoopy über den Fluss?

Sie: Springen?

Du: Falsch!

Sie: Schwimmen?

Sie: Er baut sich eine Brücke?

Sie: Ja, was ist es denn?

Du (GRINSEND!!!!): Keine Ahnung...ich wollte einfach mal deine Hand halten!

Ist nichts großes...aber hat sich bewährt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit Snoopy hatte ich doch schon mal gehört. Einfaches Handlesen hat den sleben Effekt, wenn man anfängt zu schwafeln , und dann sagt:

" Ja,ok, eigentlich habe ich keine Ahnung, ich wollte nur mal deine Hand halten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mystery08,

Glückwunsch. Das war gut für den Anfang. Super! Die Game-Entwicklung erfolgt in kleinen Schritten. Du machst das genau richtig.

Dein Hauptproblem ist Dein Inner Game. Du bist viel zu unsicher.

Vom Aussehen her denke ich, dass ich ganz gut aussehe, über meine Ausstrahlung bin ich mir noch nicht sicher.

Du siehst gut aus. Punkt.

Du hast Ausstrahlung. Punkt.

Ausstrahlungen bei Männern sind entweder sexuell/maskulien (schreibt man das so?) oder Selbstbewußtsein. Wenn Du daran glaubst, dass Du Ausstrahlung hast, dann bist Du selbstbewußt und dann zeigst Du das widerum in Deiner Ausstrahlung. Es sit ein Kreislauf. Deshalb geht man(n) auch so unter, wenn er beginnt an sich selbst zu zweifeln order down ist.

Zuerst kam ein Typ an und hat die angetanzt, der aber kläglich gescheitert ist weil needy und zu gierig beim tanzen. War interessant zu beobachten.

So wie die getanzt haben und nach der Abfuhr ging mir natürlich der Arsch auf Grundeis, obwohl ich ja gerne mal den Knight Approach gemacht hätte.

Kein Grund dafür. Der Typ hat einen c+b hingelegt, weil er kein Game hatte und nicht weil die Ladies keine Männer kennenlernen wollen. 2 Ladies gehen nicht in einem Club allein auf die Tanzfläche und machen eine Riesen-Show, wenn sie keine Männer kennenlernen wollen. Denk mal drüber nach. Wenn sie sich unterhalten wollten, dann wären sie zu Hause bei weniger lauter Musik und ohne AFCs viel besser aufgehoben. Die wollen Männer kennenlernen - es müssen nur die richtigen sein. Und Du bist der Richtige für sie.

Du hattest für Deinen Entwicklungsstand nur 2 große Fehler drin.

Den ersten haben einige Vorredner schon herausgearbeitet: Der fehlende #-close. Mein Motto: ABC - Always Be Closing. Im schlimmsten Fall sagt sie "nein" - glaub mir, das fühlt sich nicht so schlimm an. Das habe ich schon weit über 100 Mal erlebt. Was viel wichtiger ist: Du arbeitest so direkt an Deinem Closing-Game und bekämpft jede Form von möglicher C-Angst (Closing-Angst) bzw. Escalation-Angst.

Der 2. Fehler:

Meine Aktion kam dann als die beiden Damen auf einer Sitzecke saßen. Bin ich hingegangen einfach hingesetzt und die 8,5 erstmal locker geöfnet mit "Hey, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie alt ihr eigentlich seid" Daraus entstannt dann auch nen Gespräch, mit teilweise echt schönen Pushes, wie "Ohhh, das ihr Abitur macht, hätte ich gar nicht gedacht" oder "Sag mal ist deine Freundin immer so schweigsam (die 9,0)". Also erstmal ganz gut, denke ich, die haben mich auch gleich ausgefragt und mir erzählt, was sie später mal werden wollen. Leider war es alles mehr oder minder nur Smalltalk.

Bei dem Punkt, wo sie Dir erzählen, was sie machen wollen, ist der Punkt, wo Du in Comfort gehen musst. Das hast Du nicht gemacht und deshalb blieb es nur oberflächlich. The Game is won in Comfort!

Du brauchst gar nicht lange in Attraction zu bleiben. Wenn sie Dir so schnell IoIs geben und Dir Comfort anbieten, dann nihm es an und ab in die Comfort-Phase.

Dabei fällt mir ein: Ich habe nichts von Kino gelesen. Das wäre dann noch ein 3. Fehler, an dem Du auch jetzt schon arbeiten kannst.

Aber insgesammt: Good job!

Sei stolz auf Dich!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei fällt mir ein: Ich habe nichts von Kino gelesen. Das wäre dann noch ein 3. Fehler, an dem Du auch jetzt schon arbeiten kannst.

Aber insgesammt: Good job!

Genau, mach kino !!! Bin selbst noch so ein Anfänger wie es die Anzahl meiner Posts erahnen lässt, aber gestern Abend das erste mal so RICHTIG kino gefahren, bei allen und jedem und ich hatte ja keine Ahnung wie viel das bringt und wie akzeptiert das ist wenn man die richtige Ausstrahlung mitbringt.

Aber sonst schon gut, weiß ja selbst wie schwer der Anfang ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden