LR: Defloriert!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs B-)

Wie ihr euch möglicherweise erinnert, habe ich erst Montag diesen FR verfasst.

Nun, was viele von euch wohl nicht mitbekommen haben, ist der zweite FR, den ich in meinem Blog veröffentlicht habe.

Hierbei handelt es sich um das HB aus dem zweiten FR.

Eventuell liefere ich ja noch einen LR mit dem ersten HB nach :-D

Onlinegame

Gestern abend, nach dem Lairtreffen, sah ich in meinen Messenger, und fand mein HB online. Ich schrieb sie an.

Kurzer Smalltalk, dann:

Sie: Ich muss nachher noch zu einer Freundin was abholen....

Ich: Und danach hier vorbeikommen :-D

Sie: Hm...soll ich? :rolleyes:

Wir verabredeten, dass sie gegen 12 hier sein sollte. Da mein Handy kaputt ist, konnte sie nicht anrufen, das heißt, sie musste pünktlich sein. Ich kann schließlich nicht in der Kälte in der Tür stehen bleiben :-D

Da ich mich eben erst fertig gemacht hatte, trug ich nur noch T-shirt und Boxershorts, als sie kam (pünktlich auf die Minute, im Übrigen!).

Ich begrüßte sie mit einem Kuss auf die Wange. Wir gingen rein.

Schmuserei im Ehebett

Der Titel ist irreführend, aber das macht nichts, ich kann euch ja aufklären :-D

Mein Bett ist, wie ihr wissen müsst, fast genauso breit wie es lang ist, also ungefähr 2x2 Meter.

Das macht im Bett liegen zu zweit natürlich ungemein bequem.

Ich hatte nichts für diesen Abend vorbereitet.

Wir setzten uns aufs Bett und plauderten vielleicht 2 Minuten über Belangloses. Dann zog ich sie schon auf die Matratze herab und wir küssten uns leidenschaftlich.

Sie hatte sich die ganze Zeit beschwert, dass es ihr zu kalt sei, deswegen hatten wir uns unter meine Bettdecke gelegt. Da sie immer noch voll angezogen war, wurde das nach kurzer Zeit verständlicherweise etwas warm.

Sie: "Mir ist voll warm"

Ich: "Dann zieh halt was aus <_<"

Ich half ihr aus ihrem Jäckchen. Wenig später erleichterte ich sie auch noch von dem Top ("Tu das mal weg, das stört"), nicht ohne sanfteste Shittests ("Wo soll das heute nur hinführen?" <--- bei "führen" musste ich grinsen :-D ) , die ich mit Leichtigkeit bestand. Ich glaube nicht einmal, dass ich diese ST hätte bestehen müssen, aber ich habe es trotzdem getan, aus Prinzip :-D ("Hinführen? Och...wo wir schonmal im Bett sind...").

Gemeinschaftsarbeit

Nachdem sie nur noch im BH und Hose vor mir lag, sagte sie: "Was ist mit deinem T-Shirt? Hier herrscht doch Gleichberechtigung" (oder sowas).

Ich hätte das jetzt als Shittest werten können, ich hielt es aber für klüger, einfach das zu tun was sie verlangte. Mein T-shirt flog im hohen Bogen ihrem Top hinterher.

Ich entledigte sie noch ihrer Hose, dann kuschelten wir noch eine Weile. Schließlich zog ich ihr auch noch den Slip aus, während sie meine Boxershorts sanft verschwinden ließ.

-----

Was hier folgt erhielt keine Jugendfreigabe nach §1 Luyinsche Gesetzesordnung und darf deswegen nur durch "$%&§/=§$%!!§"$%" wiedergegeben werden B-)

-----

Aufklärung

Die Details dürft ihr eurer Phantasie überlassen.

Nur dies eine ist noch für euch:

Während sie wieder in meinen Armen lag, hielt ich es für richtig, sie über ein nicht zu vernachlässigendes Detail aufzuklären.

Ich: "Soll ich dich mal schocken?"

Sie: "Hm...Oh mein Gott! Ja mach...Ne! Ach doch, mach! Ich weiß nicht....Ja, mach" (das fand ich irgendwie süß, deswegen musste es hier rein :-D )

Ich: "Mein erstes Mal!"

Sie blickte mich mit einem WTF-Blick an: "Echt jetzt?"

Ich: "Ja"

Sie: "Das hätte ich nie gedacht B-) "

Naja, der Rest ist obsolet, und ich bin müde. Sie ist jetzt wieder nach Hause gefahren, kommt aber wahrscheinlich am Sonntag wieder her (oder ich fahre zu ihr. Oder sowas.) .

Liebe Grüße,

Luyin B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schönes ding, gefällt mir, man merkt die nähe zu ihr. ich denke, ihr hattet viel spaß, du hast dich auch geborgen fühlt, nehm ich an.

das das erste mal so glatt ging find ich interessant. ich hab damals übel rumgewurschelt, spaß hats aber trotzdem gemacht.

was machst du jetz mit ihr? LTR?

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schönes ding, gefällt mir, man merkt die nähe zu ihr. ich denke, ihr hattet viel spaß, du hast dich auch geborgen fühlt, nehm ich an.

Ja, war zwar nicht überragend toll der Sex, aber ich denk beim ersten Mal ist es wahrscheinlich so (Aufregung etc.) Sie sagte mir bevor wir loslegten "Du zitterst. Vor Kälte oder was anderes? ;-) ) War aber trotzdem überrascht als ich ihr gesagt habe, dass ich noch Jungfrau war :-D

was machst du jetz mit ihr? LTR?
Ich denke eher nicht. Vielleicht FB, aber auf LTR habe ich momentan weniger Lust, und habe auch das Gefühl, sie nicht genügend dafür einschätzen zu können.
Solides game, toller lay ! gibt nix zu bemängeln

Vielen Dank ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du den Beginn deiner sexuellen Karriere ja mal gebührend zelebriert, hehe! ;-)

(...hätte ich doch damals schon von PU gewusst... ;-) )

Mach' weiter so, lass dich von Tiefs nicht beeindrucken, du hast ein gutes Game. Glückwunsch zum Lay!

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch meine Achtung aussprechen, dafür, dass du dein 1. Mal so cool geschaukelt hast :-o

Weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden