Gad-Jet startet nochmals

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, wieder einmal bin ich mit dem DJBC gescheitert und es ist im Sand verlaufen. Naja. Ich mach nun also dort weiter, wo ich das letzte Mal aufgehört habe, in der Woche 3. Donnerstag hat sich als guten Startpunkt erwiesen, also werde ich morgen anfangen.

Jede Woche, in der ich versage, werde ich aber in der darauf folgenden Woche die vorangehende Woche wiederholen. Nebenbei gibts massig Affirmationen, um eindlich mal meine Ängste abzubauen. Damit sollte das BC auch erfolgreicher verlaufen.

Skill, wo bist du? Bist du auch am Start?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, wieder einmal bin ich mit dem DJBC gescheitert und es ist im Sand verlaufen. Naja. Ich mach nun also dort weiter, wo ich das letzte Mal aufgehört habe, in der Woche 3. Donnerstag hat sich als guten Startpunkt erwiesen, also werde ich morgen anfangen.

Jede Woche, in der ich versage, werde ich aber in der darauf folgenden Woche die vorangehende Woche wiederholen. Nebenbei gibts massig Affirmationen, um eindlich mal meine Ängste abzubauen. Damit sollte das BC auch erfolgreicher verlaufen.

Skill, wo bist du? Bist du auch am Start?

Ja, aber noch nichts hingekriegt, werde dieses Wochenende dazu brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele, ein echt geiles Weekend habe ich hinter mir. Bin auch ein wenig weitergekommen.

Freitag:

Naja, wer lange arbeitet, der will am Abend ja dann umso länger in den Ausgang. Diesmal habe ich mich noch ein wenig aufgepimpt. Ich wollte heute Abend ein wenig den Peacock mimen und hab was angezogen, das allen Ausgang Normalos die Augen rausfallen lässt. Ein paar schöne gestreifte Hosen gegen den Jeans-Mainstream, ein schwarzes, gestreiftes Macho Hemd, welches recht offen getragen wurde, dazu eine passende schwarze Krawatte locker um den Hals getragen und dazu einen Al-Capone-Hut aus Bast. Um das ganze abzurunden, ein paar nicht dazu passende Turnschuhe, weil sie das einzige sportliche Assecoire waren. Sodele, damit gings also zu meinen Freunden, welche natürlich alle ganz normal angezogen waren. Derjenige, der seit 5 Jahren sein Erscheinungsbild nicht veränderet hat, macht sich natürlich am meisten drüber lustig. Aber zum Glück weiss ich es ja besser. Mit dabei ist auch ein AFC-Kollege, der nun unbedingt eine Frau haben will.

Zuerst waren wir also nur in einer Bar, doch ich und der AFC wollen natürlich weiter, weil hier heute nichts zu holen ist. Also gehen wir weiter zu unserem Lieblingsklub. Da man dort nur mit Begleitung rein kommt, spreche ich das erstbeste Grüppchen Mädels an, ob wir mit ihnen reindürfen. Mache auch ein bisschen C&F über deren Alter bzw. deren Aussehen, dass sie noch zu jung sind etc. Dei zähle ich jetzt aber mal nicht, da sie nicht ahnsinnig hübsh waren. Hinter uns war aber ein hübsches Pärchen eher älterer HB's, welches sich über die Schlange vor dem Club ausliess. Also unterhielten ich und der AFC uns mit denen (1/10). Da es geregnet hat, initiierte ich sogar ein wenig Kino, da ich mit ihr unter ihren Schirm stand.

Schliesslich durften wir rein und wir wärmten uns ein wenig auf dem Balkon auf (nicht mit Alk :-D ) und gingen dann ins Feld. Sämtliche Blicke im Club waren auf mich gerichtet mit meinem auffälligen Outfit, welches kongruent war mit einem Partylöwen Frame. Schliesslich erblickte ich unten auf der Tanzfläche wieder die zwei hübschen vom Eingang. Ich liess darauf hin meinen Hut auf sie runterfallen und winkte ihnen zu und machte Zeichen, sie sollen mir den Hut wieder raufwerfen, was sie dann auch taten. Unten auf der Tanzfläche angekommen sah ich dann schliesslich ein anderes hübsches Pärchen. Zuerst dachte ich, dass ich die eine kenne und sprach sie auch so an:

Gad-Jet: "Hey bist du nicht die xy?."

HB: "Nein, aber ist ein guter Anmachspruch."

Gad-Jet: "Nein ich dachte wirklich dass ich dich kenne usw. blabla" ...ok, Shittest vermasselt. Aber egal, mir gings so gut an dem Abend. Ich ejectete sehr schnell wieder. Traf sie aber immer wieder, wir tauschten gegenseitig C&F-Verbalschläge aus, die aber zu nichts führten ausser meiner Nummer 2.

Die Nummer 3 an dem Abend war eine ganz geile Sau. Sie wirkte ein wenig betrunken und ich sprach sie auch darauf an. Doch nach dem Opener machte sie sich nicht vom Acker (wie ich mir das eigentlich gewohnt bin, leider), sondern blieb mir zugewandt stehen. Und was macht man in so einem Fall? Genau, man greift sie sich und tanzt mit ihr. Bald tanzen wir recht eng umschlungen und meine Hand wanderte auch bald zu ihrem Arsch. Menno Leute, allein dadurch richteten sich bei mir sämtliche Weichteile auf. Und sie wollte irgenwie nicht genug kriegen. Naja, irgendwann wollte sie dann doch zu ihren Kollegen zurück gehen. Vorher gab sie mir noch ihre Nr. und ich klingelte sie auf ihrem Blackberry (!) an. Wir verabschiedeten uns und ich griff ihr zum Abschluss noch an den geilen Hintern.

Ich gehe also wieder zu meinen Kollegen. Die haben natürllich mitgekriegt, dass ich mit einer heissen Braut getanz habe und gaben mir mächteig Komplimente, welche mich natürlich umso mehr gepusht haben. "Hey Mann, alle schauen auf dich" "Du bist hier drin der Star". Ich scheine sie also beeindruckt zu haben.

Plötzlich spielen sie mein absolutes Liebslingslied. Dabei gehe ich sowas von ab, sag ich euch. Und schon bald sehe ich die Nr. 3 sich zu mir durchkämpfen und wir tanzen wieder eng umschlungen, unsere Gesichter nur Zentimeter voneinander entfernt. Ok, die Braut macht mich so heiss, das ist der richtige Moment für einen KC...denkste:

HB (ist Amerikanerin): "No, I'm not that drunk."

GJ: "What a pity." Ok, auch nicht die beste Antwort.

HB: "But nice try."

GJ: "I just had to."

Der alte Gad-jet hätte jetzt den Schwanz eingekniffen und wäre davongezogen. Aber der neue Gad-Jet hat natürlich genauso weiter mit ihr getanzt wie vorher. Scheiss auf die Abfuhr. Doch irgenwann musste ich natürlich los und verabschiedete mich von ihr. Natürlich hätte ich wieder einen KC versuchen können, doch so hammerhart bin ich (noch) nicht drauf. Stattdessen küsste ich sie auf die Stirn und machte ein "I call you" Zeichen. Morgen werde ich mich mal bei ihr melden.

Samstag:

Da war ein bisschen weniger los. Nach einer Grillparty gingen wir min einigen noch weiter, wieder beim selben Club wie am Freitag anstehen. Mit den beiden Mädels hinter uns liessen wir uns wie üblich über die Schlange aus. Da die anderen Kollegen nicht so in Flirtlaune waren, konnte ich wieder am meisten bei denen Punkten. Da ich sie aber nicht approacht habe, zählen sie leider nicht zu meinem Woche 3 Task. Als wir weiter gingen, nahm ich sie beide im Arm mit, was natürlich wieder sehr pimpig ausgesehen haben muss :-D . Im neuen Club angekommen war ich auch etwa der einzige, der dann mit denen auf die Tanzfläche ging, um Spass zu haben. Die eine der beiden kam dann beim Tanzen auch immer ein wenig näher, während die andere, als ich näher kam, mich jeweils wieder an die andere verwies uns cih nicht so recht verführen liess. Schliesslich wollte ich gehen und da wir 3 zusammen eine Menge Spass hatten, fragten sie mich nach der Nummer. Wir werden uns wohl wieder sehen.

Also, 3/10, rest folg demnächst. SKill hats ja auch geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach menno, wann soll ich denn die restlichen 7 machen? Wie immer ist der Zeitfaktor sehr schlecht momentan. Und dann kommt mir morgen noch ein Date mit dem HB von oben, welche solch einen Hammer Arsch hat :-D

Das war hammergeil. Hab sie gegen Mittag angerufen. Sie nimmt ab, nix geflaked, war ein sehr lockeres Gespräch (gut, ich könnte noch ein bisschen lockerer werden, bin da immer so nervös). Offensichtlich war noch genug Attraction vorhanden. Der erste Vorschlag, heute skaten zu gehen am Night Skate, fiel ins Wasser, weil sie zwar gerne skatet, aber keine Skates hat. Gut, Alternative aus dem Ärmel gezaubert, morgen Abend. Das gefiel ihr besser.

Später kam sogar noch eine SMS von ihr, dass es ihr leid täte, dass sie nicht auf die schnelle ein paar Skates organisieren kann. Darauf hin antwortete ich, dass ich mich dafür auf in 2 Woche freue, weil dann der nächste Night Skate stattfindet und sie bis dahin genug Zeit hat, neue Skates zu kaufen.

Gegen Ende des Arbeitstages ruft sie sogar noch an, welche Art von Skates sie am ehesten kaufen soll...finde es toll, wenn sich die Frauen ein wenig reinhängen.

Mal schauen wies morgen auskommt. Auf jeden Fall werde ich heute noch ein paar 2min Mädels anquatschen, weil ich ja morgen keine Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, war heute wieder mal mit Skill sargen in Luzern. Auf der Hinfahrt im Zug sass mir eine echt geile HB8 gegenüber, aber ich habs natürlich nicht geschafft, sie anzusprechen. So ein Kaltstart ist einfach nichts für mich. Aber das muss ich HEUTE ändern. Gesagt, getan. Schlussendlich schauten heute 6 Approaches raus, die meisten positiv, einige Negativ, aber was nicht umbringt, macht einen hart. War echt lustig, der Tag heute. Naja, vielleicht schreibe ich morgen noch mehr dazu.

Status Woche 3: 6/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich endlich. Man muss sich einfach Zeit nehmen für den Scheiss, sonst wirds nichts. Ist wie beim Sport, ohne Training geht nichts.

Also habe nun 12 geschafft, die meisten mit meinem Lieblingsopener: "Hey, ich mache gerade eine Umfrage für mein Studium über Singleportale." Hatte einige, die gaben bereitwillig Auskunft.

Schliesslich als die 10 durch waren, wollte ich noch ein wenig meine comfort zone belasten. Also ging ich mit dem Superman Batman opener los. Das erste set verzog sich ohne Worte, jedoch grinsend... cool.

Das zweite Set mit grossen heissen Blondinen antwortete mit einem riesen Smile "Batman!". Schlussendlich wars dann doch der J. :huh:

So, also demnächst kommt Woche 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden