Woche 1 Let's go

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

so nach langem hin und hergedenkte und ewigen aufgeschiebe fang ich jetzt doch mit dem boot camp an. So vielleicht noch kurz was zu mir bin, 21 und im Thema Mädels geschweigen denn Verführen oder alleine schon neue Menschen leichte kennen lernen ein unbeschriebenes Blatt. Aber jetzt wird alles anders.

Ansonsten noch an alle anderen viel Glück und durchhalte vermögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So die Woche ist fast rum. Was hat sich getan. Leider nicht viel bis heute. War ehrlich gesagt recht faul und hab die Aufgabenstellung unterschätzt.

Was am komischten war, ist jemanden zu finden den man Hallo sagen kann. Da einem alle mit dem Blick ausweichen. Gab wenig Möglichkeiten das wirklich zu üben. :-p

Am lustigsten war dann noch der eine Hi versuch von mir. Dachte mir ohne wenigstens einmal Hallo gesagt zu haben kannste nicht wieder Heim gehen. Also nen Mädel ungefähr in meinem Alter herausgepickt. Tja jetzt hat sie den Schock ihres Lebens bekommen, als da jemanden aufeinmal Hallo gesagt hat. Ist total erschrocken und ich hab geschaut das ich Land gewinne. ;)

Ansonsten werde ich morgen versuchen die Aufgabe zu schaffen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie vorgenommen heute die restlichen hi oder besser gesagt hallos verteilt. Aufgefallen ist weiterhin das viele den Blickkontakt meiden und vorallem überrascht sind wenn man sie einfach so auf der Strasse grüßt.

Was am Anfang noch ungewohnt war und teilweise Überwindung gekostet hat, war zum Schluss nur noch lästig und nervig. Ich musste mich arch motivieren die fehlenden hallos noch zusammen zu bekommen. Naja hat alles geklappt und ab in Woche 2.

bearbeitet von Trang Ouls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden