mädel im fitness studio

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

bin ein ziemlicher anfänger im pickup.

letze woche hab ich ein sehr hübsches mädel im fitnesstudio "kennengelernt". hab sie vorher noch nie dort gesehen weil ich diesmal zu einer total anderen zeit dort hin bin als gewöhnlich.

sie war ein gerät neben mir ( war so ne arsch trainier maschine an der sie war :D ) hab sie direkt angesprochen als ich sie gesehen habe ( hab keine probs mit dem ansprechen ) ob die maschien überhaupt was bringt und hab gegrinst :)

naja dann kamen wir ins gespräch und haben uns dann so ca 10min unterhalten über was wir machen etc.

danach halt übungen gewechselt und ich hab bemerkt, dass sie mich ab und zu anschaut und wenn ich mich zu ihr gedreht habe hat sie sofort weggeschaut

so das problem ist... diese frau ist ja mal unglaublich mein typ und wenn das der fall ist kommt bei mir die schüchternheit ein wenig raus...

ich hab sie danach nicht mehr gesehen...

nun wie stelle ich es an, dass es zu einem date zwischen uns kommt. was soll ich sagen wenn ich sie das nächste mal sehe?

bitte um hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ganz simpel: Frag sie nach einem Date.

Hey, wollte nach dem Training noch was trinken gehen und da du ja auch am schwitzen bist, denke ich das du auch was zu trinken gebrauchen könntest. Also wenn du Lust hast in einer Stunde wieder hier.

Davor sollte halt Small Talk und nachdem du das lessig gesagt hast gehst du an deine nächste Übung warte nicht auf ihre Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie war ein gerät neben mir ( war so ne arsch trainier maschine an der sie war :D ) hab sie direkt angesprochen als ich sie gesehen habe ( hab keine probs mit dem ansprechen )

Das ist schon mal richtig super!

Ansonsten, höre auf Housegepowert.

Wenn sie nicht sofort Zeit hat, sag ihr dass du dieses inetressante Gespräch gerne bei einem Spaziergang im Stadtpark (oder sonstwo) fortsetzen würdest,

oder dass du sie sympathisch findest und gerne näher kennenlernen möchtest.

Dann frage sie nach ihrer Handynummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

so das problem ist... diese frau ist ja mal unglaublich mein typ und wenn das der fall ist kommt bei mir die schüchternheit ein wenig raus...

bitte um hilfe.

Achtung One-itis Gefahr ;)

Frag Sie einfach was sie nachm Training noch tut und dann könnt ihr ja was trinken gehen wenn sie ja sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ein InstantDate daraus. Hatte selbst gute Erfahrungen damit. Jemanden im Studio kennengelernt, und nach dem Training auf einen Shake an der Bar getroffen. Wichtig halte das Instant Date so kurz wie möglich. Solang wie du halt für Deinen Shake brauchst. Sei witzig mach Dein Game halt.

Danach klappts sicher mit der Nummer. Du musst ja schließlich nach dem Training noch wohin. :rolleyes:

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Clival

Onetis gefahr?

Junge Junge. Nicht immer gleich den Terufel an die Wand malen. Alle neu linge, auch ich, werden manchmal nervös, ob es klappt oder nicht. Besonders bei Hübschen Frauen oder bei dennen die man sehr interresant findet. Deswegen ist noch nicht Onetis, erst wen von ihr abhängig bist.

@Saxy

Guten tag.

Empflele auch, mit ihr zu Quatschen wen du sie siehst. Smal Talk, C+F, vileicht ein, zwei Negs und dann ein Date.

Viel Glück

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann frage sie nach ihrer Handynummer.
- Ja am besten, bittest du noch nach einen Küsschen, lädst sie ins Kino ein und sagst ihr was es für gemeine Typen da draußen rumlaufen :-D

Ok, Fitnesscenter oder wie ich manchmal wegen bestimmter trainierenden sag, Fettnesscenter ;-), ist auch ein ganz interessanter Ort Frauen kennen zu lernen. Also das mit dem Date gleich nach den Training ist auf jeden Fall ne gute Idee. Musst hald schon genügend Attraction haben, ein kleines bisschen Rapport sollte auf jeden Fall nicht fehlen.

Du kannst ja nächstes mal mehr Kino machen, meistens ganz easy, außer ihr Freund ist in der nähe :-D, aber das ist ein anderes Thema.

In Fitnesscenter ist Kino so einfach. Von einfachen „Bin im Nacken so verspannt massier mal schnell“, „findest du meine Bauchmuskeln wachsen langsam“ bis zum „Yeah Spann mal (einen Muskel) an, uhhhh Power Girl. Geballte Frauenpower. Kriegst du immer das was du willst? :-)“ blablabla.

Natürlich nicht übertreiben mit „Weißt du das es beim Mann genau einen Muskel gibt, der im Fitnesscenter nicht trainiert wird? Obwohl...nichtmal so schlecht kannst sie ja dann wegen ihrer Gedanken ein bissl ärgern, da du ja nur die Zehen gemeint hast :-D Na dann freu ich mich schon auf einen Field Report von dir ;-)

Keep it up, bro

bearbeitet von forwarded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden