3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine erste schriftliche Bestandsaufnahme meines Games. Soll auch dazu da sein, in ein paar Wochen eine Lernkontrolle durchführen zu können. Hatte vor Jahren mal die Basics kennengelernt, aus denen zwei längere Beziehungen entstanden. Auch so hat sich viel geändert. Wenn ich an die Zeit denke, noch bevor ich Tony's Layguide entdeckt hatte. Es muß so um 2001 gewesen sein. Ich war der absolute Loser. Erfolgreich in allem bis auf Frauen. Frustration pur. Das hat mich echt runtergezogen, in allen Lebenslagen. Ein Teufelskreis. Dann bin ich irgendwann mal beim Surfen drübergestolpert. Was für ein Aha-Erlebnis. Ich kann mich noch genau an das erste mal Erinnern, als ich eine Frau in der Disko angesprochen habe. Es war so lächerlich. Ich hatte zu Ihr gesagt: "Darf ich dich ansprechen?" Ich lache mich heute noch tot. War halt das beste was mir eingefallen ist. Canned Opener kannte ich noch nicht. Von da an ging es steil bergauf. Ich kann mich noch genau erinnern, wie stark ich meine Approach Anxiety unter Kontrolle hatte. Wenn ich heute an meine erste Zeit zurückdenke, dann erinnere ich mich vor allem daran wie viele Frauen ich angesprochen habe. Überall. Im Supermarkt, in der Bahn, in der Uni, im Schwimmbad. Natürlich gab es einige blöde Situationen. C&B halt. Aber wenn ich jetzt zurückdenke, fallen mir nur die unglaublich vielen positiven Reaktionen ein. Ich kann mich natürlich noch an meine erste Telefonnummer erinnern und wie ich mich gefühlt habe. Das war geil. Dann kam ich zu meinem ersten großen Sticking Point. Ich bin nicht von Comfort zu Seduction gekommen. Ich stand mir selbst im Weg, wußte aber nicht warum. Nach einer Weile hörte ich auf mich aktiv mit PU zu beschäftigen. Man kannte dann die guten Seiten, es gab nicht so viele. Dann passierte auf den Lernprozess bezogen etwas sehr seltsames. Obwohl ich nicht mehr aktiv lernte (Ich war 5 Jahre nicht mehr auf einer pu-Seite), war der Samen in meinem Unterbewußtsein gesät. Ich hatte das Grundprinzip verstanden. Es ging darum Social Skills zu erwerben. Mit Leuten eine gute Zeit zu haben. Ich weiß noch wie ich in der ersten Zeit ein Cheat-Sheat mit Fragen/Routinen/Spielen/.... dabei hatte. Mein Leben änderte sich dramatisch. Vor 2001 bin ich mit grimmigen Gesicht durch die Uni gelaufen. Ich weiß noch wie ein Kommilitone mich fragte warum ich immer so einen schlecht gelaunten Blick hätte. Es hört sich vielleicht unglaublich an, aber ich habe mich von einem ziemlich depressiven Typen in einen Party-Löwen verwandelt. Ich habe früher Partys gehasst, all dieses oberflächliche Geschwätz...Jetzt habe ich nur noch eine gute Zeit. Und plötzlich hatte ich das so sehr verinnerlicht, daß ich auch genau das begann auszustrahlen. Ich bekam öfter von Frauen zu hören, daß ich eine unglaubliche Lebensfreude ausstrahlen würde. Stimmt auch. Genau das fühle ich. Das alles Begann damit, daß ich unbedingt mal eine Frau ficken wollte und über eine Internetseite gestolpert bin. Unlaublich. Trotzdem kam ich 2 Jahre nicht weiter. Ich lernte ne menge Frauen kennen, aber ich kam nie über Comfort hinaus. Wir waren immer nur befreundet. LJBF vom feinsten. Ich hatte also irgendwann massig Freundinnen aber keine Freundin. Ich hatte zu der Zeit PU komplett vergessen. Dann machte es plötzlich "boom" und ich überwand meinen Sticking Point. Kino Escalation. Das war etwas, das ich nicht beherrschte. Es ging nie vorwärts, weil ich asexuell rüberkam. Ich war einfach zu zurückhaltend. Ich habe mich nichts getraut. "Make the Ho' say no" von DD war mir völlig unbekannt. Das hatte dann auch erstmals Erfolg und zwei LTR's als Folge.

Vor ein paar Wochen erinnere ich mich dann irgendwie an diese PU-Geschichte. Es kann sein, daß es daran lag, daß ich The Game auf der Spiegel Bestseller Liste gesehen habe. Eine kurze Recherche bei Google fördert dann unglaubliches zu Tage. Die PU-Szene ist regelrecht explodiert. Ich fange an mich durchzulesen. Es gibt ja einige Juwelen an Informationen hier. Tja, jetzt bin ich hier und fest entschlossen mein Game zu verbessern. Ich habe auch mal in die alte newsgroup alt.seduction.fast geschaut. Ich habe mich totgelacht, daß es immer noch den selben Troll gab, wie vor 5 Jahren. Ray Gordon.... Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.

Irgendwie finde ich es im Moment noch seltsam, mich wieder aktiv mit PU zu beschäftigen. Vorgestern habe ich zum erstenmal bewußt einen Lock In probiert. Ich kam mir etwas unnatürlich vor. Wisst ihr was ich meine? Aber das Ergebnis war geil. Ich lehnte an der Wand und es sah so aus als würde eine HB mich gamen. Was hat der Rest der Frauen gemacht? Die haben alle andauernd rüber geschaut. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich die Blicke ignorieren oder mal locken sollte. Was meint ihr? Na ja, es war unglaublich welche Vibes in der Luft lagen. Ich bin jetzt definitiv angefixt. Machen wir uns nichts vor. Es gibt nichts unterhaltsames als schöne und intelligente Frauen.

Wie würde ich mein Game und meine derzeitigen Skills beschreiben? Sehr Ambivalent würde ich sagen. Wie gesagt, ich habe mich die letzten Jahre nicht aktiv mit PU beschäftigt. Derzeit habe ich eine ausgeprägte Approach Anxiety. Wie kommt das? Nun, ich habe festgestellt, daß ich in der jüngeren Vergangenheit keine Frauen angesprochen habe, weil ich oft genug angesprochen worden bin. Ich denke, das hängt damit zusammen, daß ich es drauf habe zu Viben. Das ist natürlich nett, aber hinderlich. Schließlich ist es viel toller, sich die Frau selbst auszusuchen. HB9s und HB10s öffnen seltenst selbst. Im Moment muß ich mich wirklich zusammenreissen um diese Anxiety zu überwinden. Das ist insofern erstaunlich, als das ich vor Jahren damit kein Problem hatte. Im Moment ist es für mich unvorstellbar jemanden zum Beispiel im Bus zu approachen. Zu meiner Anfangszeit kein Thema. Wirklich schwach. Ich muß aus diesem Frame unbedingt rauskommen. Das ist also ein Problem derzeit. Wenn der Approach dann geschafft ist, läuft es eigentlich Super. Solides Game würde ich sagen. Ich habe festgestellt, daß bei mir die Phasen A2 und A3 zusammenfallen. Das heißt, das Mädel und ich uns gleichzeitig gegenseitig qualifizieren. Wem geht das noch so? Ich habe gar nicht das Gefühl in Vorleistung gehen zu müssen was DHV angeht. Vielleicht sind die Frauen ja netter, als wir denken :lol: Wenn es dann an den Close geht bin ich wieder sehr zurückhaltend. Ich muß sagen daß ich ein kleiner Schisser bin. Ich warte die meiste Zeit darauf, daß die Frau die Initiative ergreift. Hier muß ich auf jedenfall ansetzen. Ich kann es selbst nicht glauben, daß ich noch nie versucht habe zuerst das Mädel zu küssen. Bei all meinen Knutschereien hat bisher die andere Seite die Initiative ergriffen. Das ist wirklich schwach von mir. Auch wenn es um die Telefonnummer geht, warte ich auf eine Vorlage des Mädels. Insgesamt muß ich festhalten, daß ich mich mehr trauen muß. Insgesamt hat das aber auch zur Folge, daß ich eigentlich noch nie einen Flake hatte. Auch was Kino Escalation angeht muß ich forscher werden. Ich muß einfach meine Grenzen etwas mehr pushen. Make the Ho' say no! Seltsam wo unsere irrationalen Ängste herkommen. Dumme Angst vor Zurückweisung. Ich bin wirklich gespannt, ob ich irgendwann bald hier Fortschritte sehe. Im Moment sehe ich meine Approach Anxiety und Kino Escalation als meine größten Limitations. Beides hat damit zu tun, daß ich nicht mutig genug bin. Wer hat Tipps um aus diesem Frame rauszukommen? Wahrscheinlich einfach nur sargen, sargen, sargen.... :unsure:. Wir werden sehen. Ich bin gespannt, ob meine neuerliche aktive Beschäftigung mit PU mich weiterbringt. Im Moment kann ich nur sagen, I'm back. Bringt die Frauen in Sicherheit :wacko:

IkonC

P.S.: Hätte Lust auf ein paar nette Leute die mit mir mal in Köln auf die Piste gehen wollen. Bin oft und gerne unterwegs. So 27J+/-5. Aber vorsicht! Denkt nicht, daß ich jemanden approachen würde :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, deine Geschichte, wenn man sie mal durchgelesen hat!

M. E. Geht es gar nicht unbedingt nur darum, die "ho' (...) no" (soweit ich weiß übrigens von Gunwitch) sagen zu lassen, es geht auch um das Mindset, dass du leadest, also führst. Du bist der Mann!

Es ist ziemlich einfach, das mit dem Physical Escalation (speziell küssen) in den Griff zu kriegen. So wars bei mir. Mach einfach mal 30-50 Sets, und wenns einigermaßen gut läuft, d.h. ihre Bodylanguage Interesse signalisiert, küss sie SOFORT (bzw. nimm ihre Hand, als Vorübung). Einfach so, wart nicht auf den richtigen Moment, geh einfach rein. Vielleicht wirst du jedes Mal rejected (vielleicht auch nicht!), aber in jedem Fall wirst du folgendes merken:

1. Es ist nicht schlimm, zurückgewiesen zu werden.

2. Du kannst oft nach einer Zurückweisung ganz normal weitergamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist einbißchen lang geworden. Mußte aber mal alles aufschreiben um es klarer zu sehen.

M. E. Geht es gar nicht unbedingt nur darum, die "ho' (...) no" (soweit ich weiß übrigens von Gunwitch) sagen zu lassen, es geht auch um das Mindset, dass du leadest, also führst. Du bist der Mann!

Ja ich denke genau das geht mir gerade ab. Ich bin in Comfort dann zu "nett". Ich werde demnächst an D2 mehr an mich statt an sie denken und als Mantra wiederholen:"Ich bin der Preis" :unsure:. Wenn sie mich möchte, muß sie durch meine hoops springen. Ich bin zuversichtlich, daß ich das hinkriege. Allerdings weiß ich jetzt schon, daß ich mich wie ein social robot fühlen werde. Ist halt nicht meine Art. Mir ist aber schon klar, daß ich diese Art dann einfach mal ändern muß. Ich bin gespannt...

Es ist ziemlich einfach, das mit dem Physical Escalation (speziell küssen) in den Griff zu kriegen. So wars bei mir. Mach einfach mal 30-50 Sets, und wenns einigermaßen gut läuft, d.h. ihre Bodylanguage Interesse signalisiert, küss sie SOFORT (bzw. nimm ihre Hand, als Vorübung). Einfach so, wart nicht auf den richtigen Moment, geh einfach rein. Vielleicht wirst du jedes Mal rejected (vielleicht auch nicht!), aber in jedem Fall wirst du folgendes merken:

1. Es ist nicht schlimm, zurückgewiesen zu werden.

2. Du kannst oft nach einer Zurückweisung ganz normal weitergamen.

Zusammenfassend: Einfach mal trauen. Werde ich auch als Mantra wiederholen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden