sie ist voll genervt von mir!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ich kann jede hilfe gebrauchen!

vorgeschichte(eher unwichtig):mädchen kennengelernt 2 mal getroffen einmal bei ihr zuhause film gesehen, geküsst!

Situation: sie schreibt mir am nächsten tag nachdem ich sie wiedertreffen wollte das sie sich unsicher ist...

ich idiot dachte natürlich das sei ein shit-test! was natürlich keiner war des wegen ruf ich sie am abend an und sag ihr das ich morgen vorbeikomm...<--idiot!

jetzt ist vollkommen genervt von mir da ich sie total überrumpelt hab. Sie weiß nicht ob sie sich noch mit mir treffen will und was sie denken soll!

wie komm ich da wieder raus bzw wie stell ichs am besten an das sie mir verzeit und mir noch ne chance gibt?

ich bin natürlich total unglcklich da ich weiß das ichs selber total verbockt hab und könnte mich verauen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie komm ich da wieder raus bzw wie stell ichs am besten an das sie mir verzeit und mir noch ne chance gibt?

ich bin natürlich total unglcklich da ich weiß das ichs selber total verbockt hab und könnte mich verauen :(

Frag dich mal selber ... willst du dass Sie dir verzeiht oder willst du dass sie anders von dir denkt ?

Freeze Out meld dich einfach nicht bei ihr bis sie sich meldet kkthxbai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ich meinte immer "ST`s" werden ignoriert?

wenn Frauen sich "unsicher" sind bin ich mir sicher daß ich Ihr ein paar Tage Zeit geb und wichtigeres mach.

Außerdem fällst Du grad aus deinem *nichtvorhandenen* Frame.

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo isn das problem ?

überrumpeln is doch gut, mach morgen weiter mit verführen und geh soweit du kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ böyze: das wäre eine idee, aber es wäre auch ein fehler weil sie sich denkt dass er ihre freiheit nimmt und dadurch wird er unverständlich der frau gegenüber

soo @ pirot: warte.... werde nicht zum oneiti. das wäre sinnlos und zeitverschwendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es nix zu verzeihen, da es nix Schlimmes, Böses oder Falsches ist, ein Mädchen zu küssen und sie dann auch noch zu besuchen. Wenn Du Dich dafür entschuldigst, dann verlierst Du alles. Du hast Eier bewiesen, vielleicht etwas übertrieben und sie ist damit nicht klar gekommen. Mach einen kurzen Freeze-out und bedränge sie nicht weiter.

Tip: Jetzt Comfort / Rapport herstellen. Attraction scheint ja da zu sein. Sie vertraut Dir noch nicht, stell Vertrauen her. Du kannst sie ja irgendwann noch anrufen und einfach so mit ihr am Telefon zu plaudern, ohne gleich ein Date auszumachen. Wenn Du das Thema jetzt wieder auf den Tisch bringst, redest Du es tot und die attraction fällt ins Bodenlose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Dich!

Meiner Meinung nach bist du auf einem guten Weg. Du musst halt nur locker bleiben und weiter dir selbst vertrauen. Es ist schon richtig an der Geschichte dran zu bleiben, sich weiter Dates zu ermöglichen, indem du dich mit ihr verabredest. Lass dich einfach von ihr nicht verunsichern! Jetzt musst du ihr auch eine gewisse Lockerheit vermitteln.

Also, ich denke, du bleibst weiterhin offensiv, weil du damit gut dir selbst und ihr auch zeigen kannst, dass du die Momente, die auf "euch" zukommen, führen kannst.

Meine Idee wäre jetzt gewesen, sie bei einem nächsten Date einfach für ein paar wenige Stunden wieder in deinen Tag zu integrieren, will heißen: Du hast bestimmt Hobbies (Sport,Musik,Lesen usw.). Nimm sie einfach mit in die Stadt/in ein Einkaufszentrum und geh mit ihr dort spatzieren, schau dich nach den Dingen um die dich interessieren und rede einfach locker mit ihr (über alles). Man kann einfach rumlaufen, dabei die Abwechslung genießen, sich in ein Cafe setzten und etwas trinken/essen (Heiße Schoki/Eis). Wichtig ist die Lockerheit, die gute Laune.

Du kannst z.b. auch probieren, dir selbst noch mal eine Auszeit zu nehmen und ein Freez out mit guter Time bridge einzubauen (muss man nicht). D.h. du beendest die angenehme Zeit mit deinem Mädel und gibts an, du hättest noch was zu erledigen (musst noch mal bei nem kumpel/ bei ner bank etc. vorbei), hättest aber Lust sie am Abend wieder zu sehen. Du musst dir aber vorher im klaren sein, dass du dann wieder Energie aufbringen musst, um sie in "Stimmung" zu bringen. Wenn die gemeinsame Zeit an diesem Tag sehr angenehm war, ihr euch z.b. erneut geküsst habt, wird dir das schon viel Selbstvertrauen bringen und dein Energieniveau hochschrauben. Und bei ihr kann sich ein angenehmes Gefühl der Vorfreude breitmachen, d.h. sie wird sich selbst "pushen" und hoffen, dass du sie positiv überraschst. Wenn du dann wieder mit viel positiver Energie, mit guter Laune, auf sie triffst, wird das eurem Date einen Schub geben (können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie vertraut dir noch nicht ganz! Lass ihr zeit wenn sie sagt dass sie unsicher ist. Du solltest aber echt darauf achten das du das vertrauen aufbaust! z.B durch telefonate. Bring etwas lustiges mit rein. Versuch dich ihr ein wenig zu öfnen ( nicht zu viel und nicht zu erlich!!!! ).

wenn du ihr von dir erzählst, vertraut sie dir automatisch etwas mehr.

WICHTIG ist:

- halte dein frame aufrecht

- innergame muss stark genug für HVD sein

- lass ihr zeit

- bleib dran, aber nicht zu aufdringlichnterher läufst

... lass sie mal 2-3 tage in ruhe. sie darf nicht denken das du ihr hinterher läufst!

... wenn du s dann i wie doch ganz verbocken solltest, dann heißt es NEXT! viele andere eltern haben auch schöne und nette töchter! :rolleyes:

viel glück,

VF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden