Die "Wasserroutine"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi mal wieder!

Ich hatte heute ein sehr schönes Treffen mit meiner LTR und habe durch ein Spielchen, das sie sozusagen eingeleitet hat, eine neue, schöne Routine gelernt, wie man sich gegenseitig ganz harmlos und langsam an die Wäsche gehen kann. :-D (Was für ein Mädchen :-D )

Ich will euch das natürlich nicht vorenthalten und darum kommt jetzt hier die

Wasserroutine

Also, im Grunde genommen ist es ganz simpel. Es ist am besten, wenn ihr mit eurem Girl bei einem von euch in der Wohnung seid. Und es ist ideal, wenn die Temperatur nicht grad unter 10°C ist ^^

Bei uns hat das alles damit begonnen, dass sie etwas trinken wollte. Wollte...

Ich habe ihr dabei sooooo :-D interessiert zugesehen und Dinge wie "WOOOW ! So trinkst du also.." gesagt, habe das Schlucken nachgemacht, sodass sie vor lachen nicht mehr dazu kam, richtig zu trinken usw.

Sie ist dann davon gerannt und ab ins Bad. Ich hinterher und plötzlich erwischt mich ne volle Ladung Wasser auf meinem weißen Polo... ;-)

Die Sache artete in eine Art Wasserschlacht aus und zum Schluss waren wir beide nass und damit beschäftigt, den Boden zu trocknen...

Es wurde (und das wird es immer) uns dann anschließend ziemlich kalt... Ich hatte ihr etwas Wasser den Rücken hinuntergeleert, sodass ich nun das nasse Oberteil schön bei einer Umarmung an ihren Rücken drücken konnte. Dadurch wurde ihr eiskalt und wir entschlossen uns schnell, die Oberteile auszuziehen um uns "nicht noch zu erkälten". :-D

Danach kann man dann beliebig weitermachen, entweder weiterblödeln und die Klamotten des anderen bei dem man zu "Besuch" ist anprobieren oder schnellstmöglich den Weg ins warme Bett suchen, um sich ja nicht zu erkälten. :rolleyes:

Wie ihr die Sache beginnt, bleibt euch überlassen, nur kann ich das jedem ans Herz legen, es ist viel besser, sich so spielerisch auszuziehen als das einfach plötzlich und ohne Spaß zu tun. ;-)

Ideen wären da zum Beispiel noch, dass man sich selbst einfach etwas zu trinken holt (Wasser bitte und nichts klebriges!) und es dann dem Partner bei einem Kuss den Rücken runterleert mit der Ausrede, das seie "aus Versehen" passiert.. :spiteful:

Have Fun.

Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich Kolumbus-Routine. Wenn man sie kennt absolut simpel, aber auf die Idee kommen muss man erst mal, obwohl es offensichtlich ist :rolleyes:.

Für die Erfahrenen: wenn man das ganze in die Wege leitet und mit dem Wasser schleudern beginnt und sie sagt "Spritz mich nicht an", ist sie dann eine LSE-LD :spiteful: Ich würde sagen, GANZ klares Indiz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naaaaaaaaa..... irre dich da mal nicht...

man(n) bzw. frau kann auch mal mit dem falschen fuss aufgestanden sein oder so patzig reagieren weil sie eitel ist, ihre tage hat, die attraction noch nicht stimmt etc pp. ich würde da nicht voreilig auf lse-ld klassifizieren (Was ich sowieso für unangebracht halte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:spiteful: Wenn sie nicht mit Wasser bespritzt werden will ist sie LSE-LD. :rolleyes:

Konstruktiv: Wann die Routine, wie einleiten?

Das sieht für mich nicht wie eine Routine aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man habt ihr Probleme.........

Sie ist kein LSE LD wenn sie sich aufregt, zumindest nicht wegen dem aufregen!

Sie muss nicht alles TOLL finden, damit sie HSE ist!

Jungs Jungs Jungs

amsonsten Lustiges Spiel, just have Fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man habt ihr Probleme.........

Sie ist kein LSE LD wenn sie sich aufregt, zumindest nicht wegen dem aufregen!

Sie muss nicht alles TOLL finden, damit sie HSE ist!

Ich glaube man sollte hier einen dicken, fetten Ironiebutton fürs Forum kreieren, den man immer hinter und vor jede Aussage machen kann, der dazu noch rot blinkt und einen Ton von sich gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toni stalk, ich sitz hier weit entfernt in kroatien auf irgendeiner insel im internetcafe, und sogar bis hierher konnte ich die ironie der aussage lauthals schreien hören. also wie wärs, entspann dich ein bisschen und lerne, zu versuchen zu verstehen was jemand sagen will, wenn er etwas schreibt, statt ohne zu überlegen sofort angrifflich zu antworten.

bussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
B-) Wenn sie nicht mit Wasser bespritzt werden will ist sie LSE-LD. :-D

Konstruktiv: Wann die Routine, wie einleiten?

Das sieht für mich nicht wie eine Routine aus.

Naja, es muss genügend Attraction aufgebaut sein und die Sache sollte schon mit einem Mädchen gemacht werden, das den Spaß der Sache auch versteht und nicht plötzlich so schaut: <_<

Wie man die Routine einleitet, habe ich oben ja wohl beschrieben, oder?

Wenn ihr zusammen bei einem von euch seid und dann

• Entweder indem du beginnst, sie langsam nasszuspritzen, wirklich nur ganz wenig und dann abwarten, was sie macht.
  • Indem du ihr das Wasser während eines Kusses den Rücken hinunterkippst (Aus Versehen)
  • Du könntest auch ins Badezimmer rennen, ihr dann rufen, es seie etwas schreckliches passiert, und wenn sie kommt - Spritzte das Wasser auf sie...
  • Usw.

Sei kreativ :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das geil. Danke Chaossoldat. :rolleyes:

Aber einige Fragen habe ich noch:

1.Wie bringt man sie garantiert ins Bad? (Ich will mir nicht den Teppich vollsauen)

2.Wie fängt man mit den Spritzen an? (Da muss es doch nen passenden Spruch geben. Einfach drauf losspritzen wäre mir zu simpel...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das geil. Danke Chaossoldat. B-)

1.Wie bringt man sie garantiert ins Bad? (Ich will mir nicht den Teppich vollsauen)

2.Wie fängt man mit den Spritzen an? (Da muss es doch nen passenden Spruch geben. Einfach drauf losspritzen wäre mir zu simpel...)

Zu 1. - Wenn du bei ihr bist, ist das kein Problem. Dann sagste einfach: "Ich geh mal schnell Hände waschen" und nach ner kurzen Zeit rufste einfach: "Mist, ich glaube jetzt hab ichs kaputt gemacht!"

Wenn ihr bei dir seid, kannste das ja so ähnlich benutzen, nur eben vlt rufen: "Autsch, kannst du mir mal helfen? Meine Hand.. Autsch!!!"

2. - Du könntest versuchen, das so zu arrangieren, dass sie sich über dich lustig macht, indem du etwas total falsch erzählst oder ähnlichem. Etwas worüber sie dann lacht und du dann auf "beleidigt" (aber mit lächeln) spielst. Und dann kann das Wasser sozusagen als "Racheakt" kommen :rolleyes:

Ansonsten müsst ich noch bissl überlegen. Ist ja auch bisschen situationsabhängig <_<

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das geil. Danke Chaossoldat. :rolleyes:

Die Kunst des Verführers besteht darin, kreativ zu sein, in allen Belangen <_<.

Seht es doch als Eskalationsroutine. Die Frau wird schon merken, was vor sich geht worauf das abzieltund weil es eine geile Aktion ist, wird sie diesen Steilpass gerne annehmen. Um sie ins Bad zu kriegen kann man ja was sagen wie "Scheisse, ich muss mir erstmal was anderes anziehen. Komm mal mit, ich hab noch ein XXL-T-Shirt aus meiner Hopper-Zeit, das kannst Du dir kurz überwerfen"

Ja und wie man anfängt ist halt situationsbedingt. Nur dann kanns auch passend rüberkommen. Ist sie neckisch aufgelegt, kannst Du sie ja mit einer grösseren Menge Wasser als Strafe überschütten, ist sie eher ruhig, kannst Du ihr aufmunternd mit den Fingern Wasser ins Gesicht spritzen und "Aufwachen, kleines Sandmännchen" sagen. Das ganze dann eskalieren lassen etc. pp Die Routine ist sowas von ausbaufähig, überlegt euch was...

edit: ich sollte nicht nebenher noch was anderes machen, sonst dauern die Antwortzeiten zu lang *chaossoldatanseh*

bearbeitet von Inner Exile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit: ich sollte nicht nebenher noch was anderes machen, sonst dauern die Antwortzeiten zu lang *chaossoldatanseh*

:rolleyes:

<_<

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem spielerisch ausziehen ist sowieso genial. Schön, dass das mal jemand aufgeschrieben hat.

Damit kann man auch LJBFs aushebeln.

Edit: Sprüche gibts da nicht. Man kann solche Routinen nicht einleiten. Man kann nur die Gelegenheit wahrnehmen.

bearbeitet von Thrill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toni stalk, ich sitz hier weit entfernt in kroatien auf irgendeiner insel im internetcafe, und sogar bis hierher konnte ich die ironie der aussage lauthals schreien hören. also wie wärs, entspann dich ein bisschen und lerne, zu versuchen zu verstehen was jemand sagen will, wenn er etwas schreibt, statt ohne zu überlegen sofort angrifflich zu antworten.

bussi

Okay okay, you are the champ.... sehr schön, wirklich sehr sehr schön...

An alle wirklich sehr sehr schön....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Sprüche gibts da nicht. Man kann solche Routinen nicht einleiten. Man kann nur die Gelegenheit wahrnehmen.

Exakt ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden