Hired Gun attraction

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..manchmal ist man in Hochform, und manchmal nicht, aber nie kommt man um den attraction-comfort-seduction herum.

Ich bin sehr dafür, Filed Reports kurz, ehrlich und relevant zu gestalten, deshalb hier eine kurze Übersicht:

Thema: Hired Gun Attraction

Fieldtested: Nein

Phasen: Nur attraction

Target: 8

Autor: Neuling aus FFM

Überblick: Ich beschreibe eine Routine für die Attraction Phase bis kurz vor dem Hooking Point speziell für Promotion Girls / Hired Guns. Da Frankfurt relativ wenige 8 9 oder 10er Girls hat, habe ich mich auf Hired Gund spezialisiert.

Report: Etwas gefrustet bin ich vor ein paar Tagen ins Fitnesstudie gegangen, nicht zuletzt um meine Bürohengst-Nackenschmerzen zu bekämpfen. Ich hatte über das atemberaubende 8er Girl aus einem Club nachgedacht, die mir keine Ruhe lies - aber man verbeißt sich nicht in einzelne Targets, wie Ihr ja wisst. Hired Guns (oder paied beauty) bekommt man nicht mit den Gleichen Routinen wie Standard Targets. Man muss absolut aus dem Kundenschema herausfallen, sonst ist man geliefert. Folgendermaßen lief es ab:

Ich komme ins Studio rein, uns sehe schon aus dem Augenwinkel die Blonde, ca 19 jährige 8. Ich gehe auf Sie zu, und schau Sie kaum an. Statt dessen gehe ich an ihr vorbei, scheinbar unbeeindruckt, uninteressiert.

8-tolpatschgirl: "Entschuldigen Sie, möchten Sie denn vielleicht bei unserer Aktion mitmachen?"

ich: keine Reaktion, ich gehe erstmal weiter, dann verlangsamen, ich merke, dass sie ein Stück hinterher geht

ich: "Du solltest das anders machen" (lockeres Arschgrinsen)

8-tolpatschgirl: "Äh" (Schn jetzt komplett aus der Rolle gerissen)

ich: "...dann machst Du auch mehr Abschlüsse..."

8-tolpatschgirl: "also Wir haben ne Aktion wo Du"

ich: "Die Leute kommen hier rein, und Du versuchst sie zu stoppen...aber damit verlangst Du zu viel. .... schweigen ...cool, pass auf: stell Dir vor Du bist ich, also ich bin Du " (ich spiele den leicht aggressiven verwirrten Spezialisten)

8-tolpatschgirl: aha ok. " (wird neugierig)

ich: "verigss dass alles hier, es macht es nur komplizierter. Du willst mich ansprechen, draußen in der Wildnis, OK?, Kannst Du mir folgen?"

(ich halte meine Hände offen links und rechts vor mir, als ob ich einen großen Ball halten würde. Es bannt ihre Aufmerksamkeit und schaffe einen Tunnel zwischen ihr und mir. Ihre Augen sind jetzt mit meinen verbunden. )

ich: "Ich gehe also draußen von A nach B, und Du willst mich kennen lernen. Was denke ich wohl, wenn Du mich jetzt einfach ansprichst? Stell Dir vor, ich laufe irgenwo rum, und Du hälst mich auf.."

8-tolpatschgirl:"hmm äh also"

ich: " Ich denke zumindest mal, dass Du irgendwas von mir willst, ...jetzt kommt irgendein Spruch, irgend eine Anmache oder ein sinnloses geflirte. Stimmts?"

Damit habe ich in 8-tolpatschgirl den Frame auf etwas ganz anderes gesetzt. Ich hab ich direkt in die Augen geschaut, als ich sage "irgendwas von Dir will" und sie bekommt einen Hundeblick. Es überrascht mich selbst, wie einfach es läuft.

ich: "Du musst die Menschen in der Bewegung ansprechen. Am besten, Du gehst in die gleiche Richtung - aber nicht hinterher, sondern Du gehst vornweg. Hast Du schon mal was von der Flucht nach vorn gehört? Du kannst auch jemanden von vorn verfolgen. "

8-tolpatschgirl: (total eingenommen)

ich: "Probieren wir's aus! (Sage nicht: Willst Du es probieren? Nein, nein, nein!!) Ich will Dich ansprechen, und Du läufst hinter mir her. Komm, los gehts "(Spieß wurde eben umgedreht!)

ohne auch nur nachzudenken gehe ich vornweg, nicht schnell, und ich schaue etwas nach hinten, und habe dabei meine linke Hand mit nach oben gerichteter Handfläche zu ihr gerichtet. Schon mal tanzen gewesen? Wenn ihr die Frau auf das Parkett führt, dann habt ich auch die Hand hinter euch, und ihre Hand liegt auf der Handfläche. Ausgestreckter Arm, Selbstbewusstsein!)

Tatsächlich - sie läuft hinter mir her. Aber nur ein Stück. Ich spreche Sie über die Schulter an.

ich: "Hey, ... wir wir haben was, das wird Dich interessieren. Es ist ne spezielle Aktion" (Wir bleiben stehen, ein ganzes Stück weg von der Promotion Theke. Ihre Kollegin kotzt. "Wie heisst Du eigentlich?"

8-tolpatschgirl: "Anja"

ich: "Hey Anja, wir haben was, das wird Dich interessieren"

Von da an hat mir tonnenweise Material gefehlt. Ich dachte erst, ich kann jederzeit zurückkmmen, und die nächsten Schritte gehen, aber das stimmt nicht. Es ist falsch. Man muss sofort weiter machen, sonst wird jede Frau kalt. Sie verliert den Mindset den Du ihr aufgedrückt hast. Im Grunde muss ich die Story zu ende entwickeln. Ich mache seit Monaten kein Number Close mehr - ich vertraue auf den E-Mail Close. Er ist unverfänglicher und 10mal produktiver. Handynummern kann sich keiner merken, man braucht was zu schreiben oder ein Phone. E-Mails merkt man sich, und beeindruckt damit noch etwas. (um die nächste Ecke und aufschreiben!) Ausserdem kann man in einer E-Mail Material transportieren, ohne dass Sie auf einen Knopf drückt und abnimmt. Es ist die Macht des geschriebenen Wortes, die E-Mails unschlagbar macht. Vergesst SMS und Anrufe, holt E-Mails.

Die Vorteile dieser Routine liegen ganz klar auf der Hand:

- Man verhält sich anders als der typische Kunde, eine Grundvorraussetzung für solides paid beauty game

- Man bewegt das Ziel sofort weg - es ist eine unglaublich potente Waffe im Spiel um Macht und Marktwert

- Der Compliance Test ist "Lass es uns ausprobieren" Wenn Sie den nicht besteht, erst noch was davor setzten! z.B. "aber vorher musst du mir Deine Meine Meinung zu der Story geben, die gestern im Web stand: 3 Mädels streiten sich um einen Promotypen, der auch noch Harry heisst! Harry! Der Name ist Allergieauslöser! Ein Mädel hat sogar gebissen! Wie stehst Du zu sowas? Du bist in diesem Job!! (KEINE JA / Nein Fragen!!!)

- Man hat sofort ein Rollenspiel, das ihr die Möglichkeit vor Augen führt, wie es wäre, wenn Sie Dich auf der Strasse ansprechen würde! Du bist der große Preis! Nicht sie!

LG

SilentSaluki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo thegost,

meiner Meinung nach werden Mädels selten nach der Mail Adresse gefragt und fast immer nach der Handy Nr. Schon das macht Dich zu jemandem, der ein bisserl ander ist als alle anderen.

Zusätzlich hält es ihre Abweher unten. Man braucht oft auch nichts zu schreiben.

Der wichtigste Vorteil ist aber, das man eine E-Mail bei ihr "herumliegenlassen" kann. Wenn Du sie anrufst, geht sie vielleicht nicht ran, weil sie jetzt in einer anderen Verfassung ist als beim kennen lernen. E-Mail hat einfach was intelektuelleres und macht weniger mißtrauisch. Noch besser ist "gibts Dich im StudiVZ"?

Moin, wo genau meinst du ist der Vorteil von @C?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch besser ist "gibts Dich im StudiVZ"?

das is natürlich am grandiosesten .... /ironie off

ne mal im ernst glaubst die wird nicht 10567344278204726 mal am tag gefragt ob sie im SVZ is ? willkommen bei den ganzen anderen afc´s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einen @Close zu gehen ist total bescheuert und die allerletzte Wahl. Da gibst du ihr noch besser deine Nummer, und hoffst, dass sie dich anruft.

Du hast bein sowas nicht die Kontrolle! Du musst warten, hoffen, dass sie auf die Mail reagiert! Hoffen und Bangen machen AFCs.

Gleiches gilt fürs StudiVZ. Die Problematik von Online Game wurden hier oft diskutiert. Online Game ist sch... Du kannst die PU Techniken dabei nicht ausspielen. DU musst zu einem Date kommen. Aber das ist schwer online. Rapportaufbau per Tastatur: unmöglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.