Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir eins schon mal vorneweg sagen, es wird an dir noch nagen. Es wird Tage geben, wo du einfach alles hinschmeißen willst und sie wieder kontaktieren. Bleibt stark.

Kenn ich nämlich selber.

:good: Deswegen hat mir meine Erfahrung gezeigt. Am besten alles entfernen was einen erinnert. Sowie Nummern Messenger löschen FB Studi Freundschaften etc auch dann wird es um ein vielfaches einfacher sich nicht zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dir eins schon mal vorneweg sagen, es wird an dir noch nagen. Es wird Tage geben, wo du einfach alles hinschmeißen willst und sie wieder kontaktieren. Bleibt stark.

Kenn ich nämlich selber.

;-) Deswegen hat mir meine Erfahrung gezeigt. Am besten alles entfernen was einen erinnert. Sowie Nummern Messenger löschen FB Studi Freundschaften etc auch dann wird es um ein vielfaches einfacher sich nicht zu melden.

Also bis jetzt hatte ich keine Probleme. Wir hatten ausgemacht, dass ich mir mal die Dinge abhole die ich bei ihr hab, und sie zu mir kommt und die Dinge abholt. Gestern dachte ich mir dann aber, ich hole mir die Sachen wenn ihre Mutter zu Hause ist damit ich sie nicht sehen brauche und bringe ihr zugleich ihre Sachen mit. Außerdem habe ich mein facebook profilbild geändert und mach einfach wieder die Dinge die mir Spaß machen.

Das Resultat bereits nach 2 Tagen:

SIE hat sich gemeldet und will mich heute nach der Arbeit sehen. Sie hat vlt kapiert, dass ich wieder all das mache, was ich zu Beginn gemacht habe und das ich da glücklich war. Und es wird jetzt an ihr nagen, dass ich ohne sie wieder glücklich bin.

PS: Details folgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee lass lieber die Treffen mit der Ex. Jetzt zumindest. Bleib einfach in einem sporadischen Kontakt, Hallo, tschüss. in diesem Schema halt.

Wird am Anfang nur Stress bringen, gehe lieber raus und sarge bei dem Wetter :D Wirst schon genug gutaussehende kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee lass lieber die Treffen mit der Ex. Jetzt zumindest. Bleib einfach in einem sporadischen Kontakt, Hallo, tschüss. in diesem Schema halt.

Wird am Anfang nur Stress bringen, gehe lieber raus und sarge bei dem Wetter :D Wirst schon genug gutaussehende kennen lernen.

Ich glaube du verstehst das nicht ganz. Ich bin wieder wie ich immer war und wie ich sein will. Und ich werde so bleiben. Will sie mich so nicht, dann hat sie es eh nicht anders verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube du verstehst das nicht ganz. Ich bin wieder wie ich immer war und wie ich sein will. Und ich werde so bleiben.

Dabei besteht die Gefahr, dass du bei ihr wieder in dein altes muster zurückfällst. Sie braucht dir dazu nur einen kleinen Schimmer Hoffnung geben. Kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Aber dennoch wünsch ich dir Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du verstehst das nicht ganz. Ich bin wieder wie ich immer war und wie ich sein will. Und ich werde so bleiben. Will sie mich so nicht, dann hat sie es eh nicht anders verdient.

Mach dir nichts vor ! Das ist totaler Unsinn , du wirst wieder in dein altes Ruder vefallen . Innerhalb von 2 Tagen änderst du dich nicht , nichtmal nach 2 Monaten . Auch wenn du dein Ding durchziehst , ich verspreche dir du fällst auf die Schnauze . Ich sage dir das deutlich weil ich endlich verstanden habe , dass es Unsinn ist seine Ex zurück zu wollen , was bringt es dir ? Sieh es so :

Fauen sind wie Straßebahnen wenn sie wegfährt kommt in 2 Minuten die nächste ( hat jmd hier im Forum schonmal geschrieben ) .

Selbst wenn du weißt , du hast Fehler gemacht und hast an dir gearbeitet . Mir geht es genauso !!! Ich weiß verdammt nochmal was ich falsch gemacht habe und was ich hätte besser machen müssen ...

ABER sie hat mich als Beta genommen und der war ich , das gebe ich zu . Sie hat nicht den starkem Mann gesucht sondern den Mann den sie rumschubsen kann und soll ich dir was verraten ich habe eine KS zu ihr und date warscheinlich eine Freundin von ihr die viel aufgeschlossener und reifer ist . Es gibt so viele Frauen die Aufmerksamkeit wollen . DU bist derjenige der weiß wie es geht , DU bist derjenige nach den sich Frauen sehnen . Schenke sie neuen Frauen und versteife dich nicht auf eine . Die eine wird es nie geben , glaube mir .

Hör auf Kommunist und red dir den Schwachsinn aus du wärst nach 2 Tagen ein neuer Mensch geh raus und lebe dein leben und freeze sie mal bis du wieder normal bist .

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kommunist oder andere,

eigentlich wollte ich nicht meinen Mist dazu geben. Doch nach nun knapp einem Jahr muss ich sagen, lasst es einfach nur. Ein Treffen mit der Ex bringt nichts als Ärger und bringt einfach nichts. Es hört sich komisch an, doch vor einem Jahr hätte ich es selbst nicht gedacht, ich habe mir glaube ich den gesamten Treat durchgelesen und auch meine Pläne gemacht doch es hat alles nichts gebracht.

Doch es gibt ein gutes an der ganzen Sache, ich vermisse niemanden mehr, es kommen und gehen viele Frauen. Seit dem Jahr wahren es wieder einmal fast zuviele und es hat Spass gemacht. Nun bin ich zwar auch wieder in einer Beziehung, doch ich nehme es nicht mehr zu ernst, was kommt das kommt und wenn nicht naja, dann nicht.

Das wichtigste ist, bleibt vollkommen unabhänig, treibt in der ersten Zeit Sport, baut euch auf stürzt euch in den Job und wenn Ihr erstmal erfolgreich seit kriegt ihr eh jede. Ich weiß der erste Schmerz ist hart aber es gibt einen Trost, wenn ihr es ersteinmal hinter euch habt lacht ihr drüber. Ich weiß bis heute nicht ob es wirklich dieses Sydrom "Oneiti" oder so gibt, doch es gibt ein komisches Gefühl am Anfang, da müsst ihr gegen ankämpfen und dann muss man darauf achten, dass es nie wieder kommt. Ich mag keinen beleidigen doch nehm Frauen einfach nicht ernst, Sie wollen es nicht und Sie sind es nicht wert. Hört sich Machohaft an ist jedoch so.

Ich hoffe niemanden mit dem Treat angegriffen zuhaben, es ist jedoch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

habe viel gelesen im Thread - leider nicht alle 163 Seiten geschafft ;)

zu meiner Situation:

Klassiker ! 3 Jahre zusammen, AFC geworden, betaisiert, kein alpha mehr - 6 Wochen ist die Trennung her, Sie hat Schluss gemacht (ebenfalls im Forum erläutert), will neue Freiheit, Leute/Jungs kennenlernen usw.

was habe ich gemacht ?

freeze out, viel unternommen mit Freunden, an mir gearbeitet (und werde es weitermachen!), neues Outfit, wieder Sport, wieder Selbstbewusstsein getankt, Oneitis Gedanke ist so gut wie weg und Eier habe ich wieder gefunden ;)

Vorgeschichte:

Haben letzte Woche telefoniert - wollen, dass wir gut zueinander bleiben, lockere Freundschaft aufbauen, beide haben alle Freiheiten - ist ja immer noch Schluss. Ich will sie momentan nicht als Freundin (Beziehung), doch sie war sie doch nicht mehr so sicher mit ihrer Entscheidung - Gefühle sind noch da bei ihr, sie weiss nicht, ob es Liebe ist oder nicht. Mir ist sie mittlerweile aus Liebes-Sicht egal. Nach dem Telefonat hat sie mich bombadiert mit Mails und Smileys, weil sie dachte, dass alles so weitergeht - habe aber kurz wieder Freeze out eingebaut und ihr denn durch die Blume geschrieben, dass sie auch Abstand nehmen muss und es nicht so weiter gehen kann, wie IN der Beziehung.

Wollen uns bald treffen auf ein Kaffe - Sachen austauschen, Smalltalk usw. Jetzt wieder ne neutrale Mail bekommen - bin froh darüber !

Frage?

Wollte nur ein kurzes Treffen, 1 Std, Smalltalk, über Uni und urlaub reden usw. Nichts großes.

Aber ich habe auch gelesen, dass es toll sein soll, mit ihr wieder zu spielen - ihr zu zeigen, dass ich jetzt ein neuer Mensch bin, ich wieder die Zügel in der Hand habe, doch sie nicht angeleint sind an ihr. Ich will schon iwie Attraction aufbauen, aber subtil eben. Denke auch, dass sie es merken wird - also keine Taktik oder so, aber bin mir schon unsicher, wie das Treffen laufen wird. Hab ich doch noch Lust auf ein ReGame ? Wie wird Sie mich sehen ? Weiter auf Freundschaft eingehen oder auslaufen lassen ? Mit ihr was Neues, Spannendes erleben ? Ausflüge machen (nach denen sie mich schon gefragt hat, ob wir nicht zusammen bspw. in Zoo können usw. ) oder lieber weiter auf Abstand ?

edit wegen unverständlicher Metapher ;)

bearbeitet von declaime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Declaime,

ich will Dir nicht zu nehe treten aber weshalb ist es so wichtig für Dichmit Ihr zusammen zusein. Ich kann mir Deine Situation vorstellen doch las einfach mal ein wenig Gras über die Sache wachsen. Mach weiterhin was mit Deinen Kumpels versuch Dich zu entspannen und treibe weiter Sport. Du hast doch alle Zeit! Denke einfach nicht weiter über Sie nach, schiebe alles auf Seite und schau mal einfach so weiter, du wirst festellen das es sehr viele lustige Sachen gibt die du machen kannst. Verschwende nicht die Zeit nun an ein Re-Game zudenken, wenn es kommt dann kommts.

Was bringt dir eine lockere Freundschaft, meiner Meinung nach funktioniert so etwas nicht. Naja ich kenne Dich nicht aber hockt Sie neben Dir am Samstag um 18:00 Uhr trinkt ein Bierchen und macht mit Wettrülpsen? Achja alles Sachen die Du auch noch ausprobieren kannst.

Versuche doch einfach mal ein paar komplet neue Dinge. Nach 6 Wochen wirst wohl kaum en neuer Typ sein. Ich hab keine Ahnung aber naja leicht vulgär gesagt, die kennste doch schon versuch doch einfach mal ne andere und wenn naja währe ne nette Notlösung für ne Zeit aber las dir gesagt sein meisten nervt Sex mit der EX.

Weiterhin, wenn es weiter so läuft wie du schreibst wird sie ja voll abgehen wenn du mit ner anderen um die Ecke kommst, versuch es mal und lass ihr einfach wissen, Ihr habt schluss demnach hat es sie nicht zu intressieren mit wem du gerade Spass hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage meinerseits:

Wie viel Abstand sollte mindestens von der Trennung/letztem Kontakt sein, bevor man sich wieder an sie versucht?

Und können zwischendurch geringe Kontakte/Begegnungen das "Rückholen"-Game erschweren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Declaime,

ich will Dir nicht zu nehe treten aber weshalb ist es so wichtig für Dichmit Ihr zusammen zusein. Ich kann mir Deine Situation vorstellen doch las einfach mal ein wenig Gras über die Sache wachsen. Mach weiterhin was mit Deinen Kumpels versuch Dich zu entspannen und treibe weiter Sport. Du hast doch alle Zeit! Denke einfach nicht weiter über Sie nach, schiebe alles auf Seite und schau mal einfach so weiter, du wirst festellen das es sehr viele lustige Sachen gibt die du machen kannst. Verschwende nicht die Zeit nun an ein Re-Game zudenken, wenn es kommt dann kommts.

Was bringt dir eine lockere Freundschaft, meiner Meinung nach funktioniert so etwas nicht. Naja ich kenne Dich nicht aber hockt Sie neben Dir am Samstag um 18:00 Uhr trinkt ein Bierchen und macht mit Wettrülpsen? Achja alles Sachen die Du auch noch ausprobieren kannst.

Versuche doch einfach mal ein paar komplet neue Dinge. Nach 6 Wochen wirst wohl kaum en neuer Typ sein. Ich hab keine Ahnung aber naja leicht vulgär gesagt, die kennste doch schon versuch doch einfach mal ne andere und wenn naja währe ne nette Notlösung für ne Zeit aber las dir gesagt sein meisten nervt Sex mit der EX.

Weiterhin, wenn es weiter so läuft wie du schreibst wird sie ja voll abgehen wenn du mit ner anderen um die Ecke kommst, versuch es mal und lass ihr einfach wissen, Ihr habt schluss demnach hat es sie nicht zu intressieren mit wem du gerade Spass hast.

Ja wahrscheinlich hast du Recht. Ich sollte weiter bei meinem Plan bleiben und sie nur kurz Smalltalk-mäßig auf ein Kaffee treffen um die Sachen auszutauschen. Der Rest wird sich zeigen. An sich bekomme ich das ja auch alles gut hin, mich abzulenken, auf was anderes konzentrieren und es klappt auch immer besser, auch umso mehr ich darüber mit meinen Leuten geredet habe. Manchmal habe ich natürlich Rückfälle, träume von ihr oder irgendetwas erinnert mich an sie - aber ich denke das ist normal.

Vielleicht sollte ich auch eher so denken, dass SIE das Regame aufmachen muss. Immerhin hat SIE Schluss gemacht, wieso sollte ich denn jetzt wieder ankommen ? Wenn was passiert, soll sie es anfangen, agieren und ich kann dann reagieren (wie auch immer).

Ich ziehe mein Stiefel jetzt weiter durch - werde wieder Alpha, bau Attraction auf und der Rest wird sich zeigen. Und an andere Mädels bin ich auch schon interessiert - so ist es nicht ;) Nach 3 Jahren Nudeln, kann man auch mal wieder was anderes essen denke ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh ja, dass du gerne hervorhebst, aber meinst du nicht, dass es da ein fettschreiben auch tut? Das ständige Capslock macht den Text ziemlich... unangenehm zu lesen. Um genau zu sein, werd ich dabei aggressiv. ;(

Jo, das sehe ich auch so. Es ist leider sehr unangenehm zu lesen

Grüsse

Janik

bearbeitet von janikF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,

zu dem Thema Alpha stehe ich noch ein wenig auf "Kriegsfuss", mach einfach was du willst. Tu es einfach. Lass dir doch nicht vorschreiben oder suggerieren was Alpha ist. In dem Moment wo du darüber nachdenkst, raubst du dir selbst die Zeit für die Sachen die Dich intressieren. Auch in diesem Forum gibt es Seiten über diesen, ich bezeichne es mal einfach so, Mist. Dies hindert Dich doch einfach nur!

Mach was Du willst, sag Dir nur, das Du zählst, dazu muss man nicht asozial werden aber man muss sehr tief in sich selbst gehen und manchmal ist man mit dem was man sieht auch nicht zufrieden.

Du hast es schwer, das ist normal, ich weiß leider nicht wieviele Beziehungen du hattest aber je mehr es in Deinem Leben wahren, desto schneller ist der Drops gelutscht. Du wirst nicht in 6 Wochen überallem stehen, aber in 3 Monaten wird es dir egal sein. Es ist nur wichtig, das Du versuchst, egal wie schwer es ist, Sie und alles um Sie herum zu vergesen und einfach neu anzufangen.

Versuch es einfach! Es ist zwar schwer doch es geht. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast es schwer, das ist normal, ich weiß leider nicht wieviele Beziehungen du hattest aber je mehr es in Deinem Leben wahren, desto schneller ist der Drops gelutscht. Du wirst nicht in 6 Wochen überallem stehen, aber in 3 Monaten wird es dir egal sein. Es ist nur wichtig, das Du versuchst, egal wie schwer es ist, Sie und alles um Sie herum zu vergesen und einfach neu anzufangen.

Versuch es einfach! Es ist zwar schwer doch es geht. :-(

Ich weiss ja auch was du meinst - selbst jetzt nach den 6 Wochen merke ich, wie es mir mit der Zeit besser geht und ich mehr Abstand bekomme. Ich denke auch mittlerweile in die Richtung - ja dann hat SIE Pech gehabt, so ein coolen Typen abzuschießen ;) Klingt vielleicht ein wenig arrogant oder sowas, aber ich gehe damit jetzt wesentlich besser um als noch vor 4-5 Wochen und die Tage direkt nach der Trennung habe ich gedacht, das Leben geht nicht weiter für mich. Also ist die "Zeitdilitation" gut, um mal mit philosophischen/physikalischen Fremdworten hier um mich zu schmeissen ;)

Aber ich glaube sie kommt wesentlich schwerer damit klar, als ich momentan. Sonst würde sie mir nicht in 19 Std. 3 volle Mails schreiben oder mich danach mit 4 weiteren Mails bombadieren mit unzähligen Smileys und alles. Ich denke, dass SIE DENKT; dass es so weitergehen würde wie IN der Beziehung. Also das man immer was von dem anderen hört, sich anschreibt, telefoniert usw - aber darauf hab ich weniger Lust, weil sie sich natürlich dadurch auch mein Gedächtnis immer wieder katapultiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halte Ex-back für absoluten Unsinn.
ich red davon daß man als AFC Fehler gemacht hat, die man als R-AFC nicht gemacht hätte und!! daß es HB`s gibt die es *ohGott* WERT sind regamed zu werden, weil diese nur nach Ihrer Natur gehandelt haben als Sie dich als "AFC" in`s Nirwana schickten.
DAS ist einer der wenigen Gründe die dafür sprechen (würden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang man der Ex nur einen kleinen Wert zuschreibt. Kannse das Regame vergessen. Wird nicht klappen... Falls man soweit ist zum Regame, dann wird sie verführt. Dabei werden keine Fragen aufkommen, sondern alles fließend durchgeführt.

^^

Ex-Bck ist ein wunderbares Thema. Nur ists zu hoch für unerfahrene Anfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solang man der Ex nur einen kleinen Wert zuschreibt. Kannse das Regame vergessen. Wird nicht klappen..
Blödsinn, wenn du der EX zu viel Wert zuschreibst oder dir zu wenig.

Nö, glaub ich gar nicht. Das geht auch mit dem Attraction-Thread. Solang du nicht needy, behindert, beta, etc. alles wie du halt damals warst rüberkommst, und sie auch wirklich mal an dich gewöhnt war und du ihr echt wichtig warst. Hatte das Glück das der Rapport immer gegeben war (wusste ich damals nicht). Impossible is nothing. Nur obs Sinn macht, wenn du nix dazu gelernt hast, steht auf einer anderen Seite (die ich "leider" miterleben musste^^).

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halte Ex-back für absoluten Unsinn.
ich red davon daß man als AFC Fehler gemacht hat, die man als R-AFC nicht gemacht hätte und!! daß es HB`s gibt die es *ohGott* WERT sind regamed zu werden, weil diese nur nach Ihrer Natur gehandelt haben als Sie dich als "AFC" in`s Nirwana schickten.
DAS ist einer der wenigen Gründe die dafür sprechen (würden).

Solang man der Ex nur einen kleinen Wert zuschreibt. Kannse das Regame vergessen. Wird nicht klappen... Falls man soweit ist zum Regame, dann wird sie verführt. Dabei werden keine Fragen aufkommen, sondern alles fließend durchgeführt.

^^

Ex-Bck ist ein wunderbares Thema. Nur ists zu hoch für unerfahrene Anfänger.

163 Seiten... und ihr bringt es bei 2 Beiträgen genau auf den Punkt...dem ist eigentlich nichts hinzu zufügen :)

Der Aufwand bei Ex-Back ist so hoch wie 690 neue HB kennen zulernen und flach zulegen... muss dann am Ende jeder für sich entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

seit dem Re Game bin ich nun bald wieder ein Jahr mit meiner Freundin (ehem. EX) zusammen.

Es läuft immer noch super.

Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe. Und wenn es irgendwann nicht mehr super läuft, egaaal.

Es absolut gut, dass ich nun meine alten, fehlerhaften Verhaltensweisen durch meine Neuen Verhaltensweisen ersetzen kann, und das, in der Beziehung mit der selben Frau, mit der ich es damals verbockt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich möchte euch mal schildern wie meine LTR zu Ende kam und würde gerne wissen was ihr davon haltet.

ich hab mich vor einigen Monaten von meiner damaligen LTR getrennt, bzw. wir haben uns beide getrennt, da uns einfach allen klar war das es so nicht weitergehen konnte.

Wir waren 2 Jahre zusammen und hatten eine tolle Zeit, wir waren viel im Urlaub und haben auch so einiges unternommen, ich hab mir dabei immer mein eigenes Leben erhalten und natürlich versucht zuführen.

Meine LTR war am Anfang mit 18 noch recht jung, und somit waren natürlich noch einige LSE Anzeichen vorhanden. Ihr Sex-drive war teilweise schwierig, ich war teilweise zu needy wodurch sie öfters blockte obwohl sie es sehr genoss.

Ich hab einige Zeit gebraucht um zu durchblicken warum die Beziehung zu Ende gegangen ist.

Ich glaube ich habe mich oft zusehr auf PU verschwört, hab mich nicht oft gemeldet oder war einfach abweisend....im Nachhinein betrachtet waren viele Sachen die ich damals gemacht habe um "Alpha" zu sein denke ich ganz schön verletztend.

Am Anfang der Beziehung, als noch alles neu war gab es natürlich auch bei uns mehr Rapport und Comfort, man lernt sich ja erst kennen. Etwas was ich später komplett weggelassen hab.

Zum Schluss habe ich mich etwas betaisieren lassen, und sie konterte natürlich mit Sexentzug etc. was es für mich nicht leichter machte.

Ich weiß noch nicht inwieweit meine Theorien stimmen, ich habe zurzeit ab und zu noch Kontakt, wir trinken einen Kaffee oder ich nehm sie mit wenn sie in die Uni fährt.

Im Nachhinein betrachtet habe ich viel Sachen die man hier liest einfach falsch verstanden, ich denke der Begriff "Alpha" ist der Begriff den man am wenigsten versteht.

Auch in der Beziehungkiste, ich versteh heute nichtmehr wie ich manchmal einfach so kalt sein konnte nur um zu zeigen wie cool ich bin und als ob mir mein Partner am Arsch vorbeigeht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ich kopiere mal die Quintessenz aus "meinem" Thread hierhin:

Zum ganzen Thema Ex Regamen kann ich nur eines sagen: Man kann die Ex, v.a. wenn sie etwas LSE ist relativ einfach regamen, wenn man sich im Griff hat. Ich hatte es 2 mal geschafft, und das immer nach 2 Wochen Pause. Aber für was Ordentliches ist dieser Zeitraum viel zu kurz. Ich habe mich zwar immer weiter entwickelt usw, aber wenn sie Schluss gemacht hat und man dann nach 2 Wochen wieder zusammen (wenn auch nicht offiziell) ist, ist man irgendwie doch immer der Bittsteller. Selbst wenn man sie aufgerissen hat, sie hat Schluss gemacht. Da kann man noch einen harten Frame haben (wie oben nachzulesen), auf lange Sicht geht es nicht gut.

Ich werde meine Ex jedenfalls so schnell nicht sehen wollen, da ich weiß wie das alles ablief: Sexuelle Spannung, und ich bin mir sicher, dass ich sie wieder um den Finger wickeln könnte und würde, nur um dann wieder den kürzeren zu ziehen und den Bittsteller darzustellen. Ich werde sie mal wieder treffen, wenn ich einige andere Frauen hatte und sie wirklich nur eine von vielen darstellt.

Man vergisst, wenn man die Ex verführt hat recht schnell, dass SIE investieren sollte. Man macht es ihr viel zu leicht. Auch wenn man weiß, dass man sie aufreißen kann ist es wohl besser, wenn man es nicht tut. Selbst wenn man sie zurück will, was jetzt wieder ein Paradoxon ist. Jedenfalls ist die einzige Möglichkeit wieder eine funktionierende LTR zu haben, wenn SIE es will. Nur will sie es ohnehin nur, wenn ihr es nicht mehr wollt. Alles recht paradox.

Dieser rote Faden zieht sich hier durch viele Threads. Man kommt irgendwie wieder zusammen, und setzt wieder jede Hoffnung in sie, investiert viel zu viel und taktiert nur rum. Dadurch geht dann wieder alles in den Arsch.

Meine Devise: Fuck me once, shame on you, fuck me twice, shame on me.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey polymorphix ich habe genau den selben fehler gemacht. ich war zu sehr auf alpha hab immer gemacht auch scheiß egal hab mich selten gemeldet und sie hat es total belastet. bis es nach einem 2 wochen freez von mir soweit kam das sie schluss geamcht hat weil sie einfach gelitten hat wie sie mir gesagt hatte.

naja gut ich wollte sie aber nicht velieren und hab dann auch hier nen thread vor paar tagen geöffnet wo man mir gesagt hat das es falsch ist wie ich vorgegangen bin und ich mehr auf sie eingehen soll was auch sie von mir gefordert hat.

jetzt sind wir wieder zs. aber ich weiß net wie ich mich verhalten soll - wie finde ich das richtige zwischending. ich hab angst mich betaisieren zu lassen :D ich bin zu sehr auf LDS fixiert.

wie hast du dich betaisieren lassen zum ende und wie war das mit dem sexentzug kann mir das nicht so vorstellen würde mich freuen wennde da mehr berichten kannst ;)

ehm und an dich psychodad

ich glaube nicht weil ich ihr jetzt gesagt habe das ich mehr auf sie eingehen werde ich "unter" ihr stehe. sie weiß was ich kann und wen ich kann und sie weiß auch das es mir egal wäre wenn sie geht. das habe ich ihr die monate über gezeigt das belastet sie. nur ist es jetzt richtig ihr entgegen zukommen? folgt bei sowas nicht ne beatisierun?

naja ich würde generell von euch wissen wie man nen gutes mittelding für ne beziehung findet. wie man vorzugehen hat und so sachen.

danke

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

ich glaube nicht weil ich ihr jetzt gesagt habe das ich mehr auf sie eingehen werde ich "unter" ihr stehe. sie weiß was ich kann und wen ich kann und sie weiß auch das es mir egal wäre wenn sie geht. das habe ich ihr die monate über gezeigt das belastet sie. nur ist es jetzt richtig ihr entgegen zukommen? folgt bei sowas nicht ne beatisierun?

Bei dir ist es auch eine komplett andere Situation. Du hast sie verloren weil du zu sehr auf Alpha gemacht hast. Ich hab sie erst verloren, weil ich zu sehr Beta war, dann sie mit Alphaframe (ohne viel dahinter) gegamed und nie wieder in ne richtige Beziehung reingefunden. Alleine, weil zu wenig Zeit verstrichen ist. Sie wusste ja insgeheim, dass ich inkongruent war, im Vergleich zu vorher, konnte sich mir dennoch nicht entziehen, da doch irgendwie mysteriös.

LTR Regamen mit aufgesetztem Alphaframe ist die Hölle. Es funktioniert zwar, aber retrospektiv betrachtet war's das nicht wert. Zum Scheitern verurteilt ab dem ersten Moment. Lieber wirklich Monate warten. Da entwickelt man sich auch und muss keine Maske aufsetzen.

Wie gesagt Lowrider, wenn du sie durch dein Arschlochverhalten vertrieben hast ist das natürlich eine andere Situation. Aber auch hier, musst du dich erst entwickeln. Allerdings: An Arschlöchern hägen die Frauen interessanterweise am meisten und nehmen sie öfter zurück als einen bettelnden Betawhimp.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir ist es auch eine komplett andere Situation. Du hast sie verloren weil du zu sehr auf Alpha gemacht hast. Ich hab sie erst verloren, weil ich zu sehr Beta war, dann sie mit Alphaframe (ohne viel dahinter) gegamed und nie wieder in ne richtige Beziehung reingefunden. Alleine, weil zu wenig Zeit verstrichen ist. Sie wusste ja insgeheim, dass ich inkongruent war, im Vergleich zu vorher, konnte sich mir dennoch nicht entziehen, da doch irgendwie mysteriös.

LTR Regamen mit aufgesetztem Alphaframe ist die Hölle. Es funktioniert zwar, aber retrospektiv betrachtet war's das nicht wert. Zum Scheitern verurteilt ab dem ersten Moment. Lieber wirklich Monate warten. Da entwickelt man sich auch und muss keine Maske aufsetzen.

Wie gesagt Lowrider, wenn du sie durch dein Arschlochverhalten vertrieben hast ist das natürlich eine andere Situation. Aber auch hier, musst du dich erst entwickeln. Allerdings: An Arschlöchern hägen die Frauen interessanterweise am meisten und nehmen sie öfter zurück als einen bettelnden Betawhimp.

ja so war das ich war ein arschloch also bin ich noch immer. hmm also freitag war schluss und sonntag waren wir wieder zs oÔ also es war eig gar nicht schluss. sie meinte aber zb gestern das sie angst hat das ich mich wieder so verhalte wie die letzten zwei wochen. davor hat sie angst weil sie das verletzt hat. was mach ich jetzt am besten wie verhalte ich mich am besten? wie weit darf ich gehen also ihr entgegen kommen? und ich weiß das sie total an mir hängt eifersüchtig ist und vieles wenn nicht alles für micht machen würde. aber die situation wie ich mich verhalten habe hat sie so sehr verletzt das sie einfah schluss machen musste um sich zu schützen.

bearbeitet von lowrider-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.