Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten tag.....

ich habe auch dasselbe problem wie mein vorredener ... auch halbes jahr zusammen. war nur kein arsch... aber ich sehe das brachte auch nichts... sind jetzt zwei wochen ausseinnander und sie schreibt schon über facebook mit nem anderen und mit ihm zu ficken.... na ja mich sollte es ja eigentlich nicht interessieren... ich will sie mal auspoppen lassen und dann noch mal einen versuch starten.....

ob das von ihr eine gute idee wäre wenn sie drei wochen nach unserer trennung wieder in ne beziehung geht....? ka..... was diese hu .. ren wollen.....

zum vorbeitrag...... --- schreibn ihr doch : "vielleicht will ich das ja gar nicht" aber wie gesagt du musst wissen ob sie was will oder net.... auf diese sms könnte auch von ihr kommen ... " du kannst mich mal" oder so!!!

Wer hat ne antwort auf mein anliegen....

wieso kann ich sie nicht loslassen und es mich bedrückt obwohl ich weiß dass sie nichts gutes für mich gemacht hat..... ich kenne die antwort begreife es aber nicht.

bearbeitet von kologe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube eher sie haben hier einige grundlegende dinge nicht verstanden, alle hier wollen ihre ex zurück und ich habe euch die perfekte anleitung dazu gegeben. Mein Ziel war Rache und Leute die habe ich bekommen.Ausserdem finde ich das viel zu viel Theorie gemacht wird und dan auswendig gelernt wird und dan bei weibern angewendet wird, was nicht funktioniert und zwar weil der flirt seine natürlichkeit verliert. Denkt mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem finde ich das viel zu viel Theorie gemacht wird und dan auswendig gelernt wird und dan bei weibern angewendet wird, was nicht funktioniert und zwar weil der flirt seine natürlichkeit verliert. Denkt mal drüber nach.

Das ist sehe ich ebenso mit dem gesamten PU Konzept. Ist schon lustig manchmal, wie ein selbsternannter PUA flirtet. Sieht mit dem ganzen Rumgezappel und den theatermäßigen Redeverhalten recht Robotermässig aus. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Ziel war Rache und Leute die habe ich bekommen

Denk du am besten mal darüber nach. Wenn das dein Ziel war, dann bist du nicht über deine Ex hinweg, sondern einfach nur rachsüchtig und kein Stück besser als alle selbstwertlosen Lutscher.

Du wurdest von Ihr verlassen, da du ein Waschlappen warst(vermut ich mal) und deine Weiterentwicklung hast du wofür benutzt?

Für Regame um Rache zu nehmen? Oh man, wie arm. Vermutlich hattest du wieder Scheisserei, dass sie dich nocheinmal verlässt und du wieder dumm da stehst. Naja, das gleiche wird dir in deinen nächsten Beziehungen auch passieren.

Zum canned material, das die meisten angehenden PUA benutzen, kann man als Stützräder bezeichnen, bis sie sich selber weiterentwickeln und sich eine Basis aufbauen oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal zur der rache aktion... ich denke du hast dich in dem fall nur gerächt weil du dich noch ziemlich hingezogen gefühlt hast zu ihr.... oder es noch tust...

das gegenteil von liebe ist nich hass sonder gleichgültigkeit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi an alle,

ich wollte erst alle Seiten durchlesen bevor ich hier was schreibe. Und ja, ich war so verrückt und hab alle 158 Seiten gelesen. :-)

Meine Meinung zu Exback, PU, Oneitis und alles was sonst noch dazugehört:

1. Ein Regame ist FAST IMMER möglich. Man sollte sich immer vor Augen führen, das ALLES seine Ursache und Wirkung hat und daher grundsätzlich FAST immer möglich ist dass die Ex sich wieder in einen verliebt oder zumindest es bereut, dass sie einen verlassen hat. Und genau hier sollte sich jeder bewusst werden was er will. Möchte er wirklich die LTR zurück? Oder will man lediglich dass die Ex die Trennung bereut? Auch wenn jetzt viele rumkreischen werden, aber ich finde an beiden Gedanken grundsätzlich nichts Schlimmes. Die Ex zurück wollen, ist ok. Aber zu wollen dass die Ex es bereut? Ja, in der Tat wollen viele gar keine LTR mehr. Sie wollen lediglich das Bereuen von der Ex spüren. Warum ist das so? Jede Beziehung ist natürlich auch ein Machtkampf zwischen den Geschlechtern. Brauchst du mich mehr oder brauch ich dich mehr? Ein Alpha verkörpert, dass er die Frau nicht unbedingt zum Leben braucht. Er ist auch ohne sie glücklich. Verlässt ihn die Frau, zuckt er nicht mal mit den Wimpern, denn seine Augen schielen schon auf die nächsten 5 HB's die er am Start hat. Ob er damit glücklich ist, ist eine andere Sache. Er braucht jedoch keine Frau um glücklich zu sein.

Bei den meisten die hier schreiben, ist die Konstellation jedoch eine andere. Das bedeutet nicht, dass sie immer eine Oneitis haben wenn sie eine Frau zurück haben wollen. Sie haben schlicht eine andere Vorstellung vom Leben als die eines Alphas. Sie möchten nicht ständig neue Frauen um sich haben. Sie möchten etwas Festes, etwas Dauerhaftes. Vielleicht gar eine Familie, evtl. ein eigenes Haus, Kinder. Schlicht eine Frau die mit einem das Leben teilt und ihn einfach liebt, so wie er ist. Wenn die Frau nun einen verlässt, egal aus welchen Gründen auch immer, werden viele aus ihren Träumen gerissen und die bittere Realität wird ihnen vor Augen geführt. Wenn sie die Ex nun zurück wollen, hat das einen ganz bestimmten Grund. Man findet es "nicht richtig" dass man sich trennt. Man glaubt dass das Ende entweder nicht gerechtfertigt ist oder zumindest dass man doch die Probleme lösen kann und wieder eine glückliche Beziehung führen kann. Hier kommt es nun zum Machtkampf mit der Ex. Denn sie findet es sehr wohl richtig sich zu trennen. Deswegen tut sie es ja. Und genau diesen Machtkampf möchten viele nun "gewinnen". Dabei ist es völlig unerheblich, ob dabei eine neue LTR heraus kommt oder das Gefühl des Bereuens von der Ex. Das ist auch eine Art Exback. Da jeder Mensch immer zu seiner Einstellung stehen sollte, finde ich daher überhaupt nichts Schlimmes daran und betrachte den Wunsch als legitim.

Daher gebe ich folgenden Ratschlag: Bevor ihr eine neue LTR anstrebt, solltet ihr erstmal anstreben dass die Ex den Schlussstrich bereut. Denn das ist die Vorstufe zu einer neuen LTR, mit dem Unterschied dass ihr immer noch entscheiden könnt ob ihr eine LTR wollt oder nicht. Das ist denke ich die bessere Variante. Denn wenn ihr "lediglich" wollt, dass sie erstmal bereut, hört ihr mit der Hirnwichserei auf, kümmert euch wesentlich mehr um eure Defizite und wenn sie es dann bereut, dann seid ihr eben genau in der Position zu sagen, sie braucht mich mehr als ich sie brauch. Das ist der Grundstein damit sie auch in einer LTR zumindest lange bei euch bleibt. Einfach wieder eine LTR anstreben, bringt nichts. Denn ihr wärt immer noch in der selben defensiven Position.

2. Wie soll man nun vorgehen? Hier ist Tobis Rat enorm wichtig. Ihr müsst tatsächlich kompromisslos aus ihrem Leben verschwinden. Kontaktsperre von 100 Tagen, 200 Tagen, es ist egal. Ich würde hier auch keinen Zeitplan vorgeben so nach dem Motto, in 4 Monaten will ich sie wieder haben oder so. Damit setzt ihr euch nur unter Druck und es bringt nichts. Verabschiedet euch und fertig. In dieser Phase geschehen nun sehr wichtige Dinge, sowohl bei euch als auch bei der Ex. Ihr gibt der Ex die Gelegenheit euch überhaupt zu vermissen, über die Beziehung nachzudenken, über ihre eigenen Fehler nachzudenken, über die schönen Dinge in der Beziehung nachzudenken. Klar, die eine macht es mehr, die andere weniger. Nur, durch eine Kontaktsperre hat sie erst die Gelegenheit dazu. Haltet euch strikt dran. Kommt nicht mit irgendwelchen Ausreden, wir sind im selben Verein, auf der Arbeit oder sonstwas. Selbst wenn eine 100%ige Kontaktsperre nicht möglich ist, so kann man es doch zu 99% durchziehen. Wechselt notfalls den Verein. Nichts ist in Stein gemeißelt, auch ein Verein nicht. Im Gegenteil, vielleicht erfüllt euch ein neuer Verein wesentlich mehr, der neue Verein ist besser, ihr lernt neue Leute kennen und nebenbei steigert ihr eure Attraction weil ihr damit zeigt, dass ihr genauso Veränderungen in eurem Leben durchziehen könnt und Herr eures Lebens seid. Eine Sonderstellung nehmen die ganzen sozielen Netzwerke ein. Soll man nun neuen Nickname anlegen, die Ex aus der Freundesliste kicken und ähnliche Dinge wurden schon oft gefragt. Ich empfehle euch: Eindeutig nein. Natürlich behält ihr euren Nick, ihr kickt auch die Ex nicht aus der Freundesliste, ihr reagiert aber auch nicht auf ihre Schnüffeleien und schnüffelt selbst nicht in deren Profil rum. Punkt. Und wenn sie in eurem Profil schnüffelt, seid nicht gekünzelt so nach dem Motto "hach ich hab ja jetzt ein so aufregendes Leben". Wenn ihr etwas über euch schreibt, dann schreibt das ohne an die Ex zu denken und zu überlegen, was sie denn nun denkt wenn ich dies und jenes schreibe. Ihr schreibt das was euch betrifft und was ihr fühlt, sei es ein aufregendes Wochenende oder auch mal "heute bin ich krank" oder "nächste Woche hab ich Prüfung" und blabla. Schlicht und einfach normal sein. Was ihr jedoch machen könnt und was ich euch empfehle: Sieht zu dass ihr viele viele neue HB's als Freunde habt. Die geilsten und hübschesten. Wenn sie in eurem Profil schnüffelt, wird sie das schnell merken und ihr wird umso mehr bewusst, dass ihr ohne sie genauso gut leben könnt und seit der Trennung sogar viele geile Schnecken als eure Freunde nennen könnt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schnell sie dann anfangen wird ihr Hirn zu wichsen wenn sie all die HB's sieht. Wenn sie Drama schiebt oder sonstwas deswegen, es ist IHR PROBLEM. Kümmert euch nicht drum. Nur weil ihr viele Frauen als Freunde habt muss das nicht heißen dass ihr was mit denen habt. Selbst wenn, es ist EURE SACHE. FERTIG. Ansonsten haltet euch an die Kontaktsperre strikt. KEINERLEI REAKTIONEN. Selbst wenn sie mal anruft, dann nimmt mal ab, mal nicht. Wenn ihr abnimmt, HABT IHR GRAD KEINE ZEIT weil ihr grad auf dem Sprung seid oder irgendein anderes BLABLA. FERTIG. Sie soll ein anderes Mal anrufen. Ich wundere mich immer wieder, wie schnell die Männer hier aus dem Häuschen geraten weil die Ex sich mal meldet und anfangen hirnzuwichsen.

3. Was macht man nun in der Zeit der Kontaktsperre? Grundsätzlich 2 Dinge. Ihr müsst die Beziehung analysieren. Und zwar GRÜNDLICH. Die zweite Sache ist, ihr müsst eure Defizite aufarbeiten. Sich mit den Abgründen eures Daseins beschäftigen und euch entwickeln. Das ebenso GRÜNDLICH und mit der nötigen Ernsthaftigkeit. Ich erlebe immer wieder wie wenig sich die Menschen mit ihren Defiziten beschäftigen. Lernen bisschen C&F und versuchen der Ex ab und zu mal die kalte Schulter zu zeigen und meinen sie wären jetzt Alpha und bereit für ein Regame. NEIN NEIN und nochmals NEIN. Auch das hat Tobi schon bereits geschrieben. Beschäftigt euch GRÜNDLICH. Geht den wahren Ursachen nach. Für beide Probleme. Es ist auch, entgegen vieler Meinungen hier, völlig SCHNUPPE, ob ihr euch ändert weil ihr die Ex wieder haben wollt oder es tut, weil es gut für euch ist. Der Antrieb ist EGAL. Hauptsache ist jedoch, DASS IHR EUCH ZUM POSITIVEN VERÄNDERT und euch ENTWICKELT. Denn wenn ihr es getan habt, habt ihr das im Endeffekt trotzdem nur für euch getan. Wenn die Ex lediglich der Antrieb dafür war, ist doch WURSCHT. Das ERGEBNIS ZÄHLT. Aber, jetzt kommt ein wichtiges ABER: Dieser Gedanke sollte euch VORERST WURSCHT sein. Macht euch also VORERST keine Gedanken ob ihr euch für euch ändert oder damit ihr die Ex zurück bekommt. VORERST. Aber entwickelt euch.

Wie könnte man die Beziehung analysieren? Grundsätzlich PFEIFT auf das was die Ex erzählt. Es ist SCHNUPPE. Sie labern eh fast nur MÜLL und drehen ihre Handlungen so wie es ihnen in den Kram passt. Ihr müsst eure eigenen Gedanken anschmeißen. Auch hier hat Tobi bereits alles gesagt. GEHT DEN WAHREN URSACHEN NACH. Das ist nicht, "ach ich lieb dich nicht mehr", "ich hab keine Gefühle", "wir haben uns außeinander gelebt" und sonstiger Müll. Alles Gelaber und spiegelt nicht die wahren Ursachen wider. Überlegt, überlegt und überlegt nochmal. Über jeden Satz den sie gesagt hat, über jeden Moment in dem sie glücklich oder abweisend, unglücklich wirkte. Macht euch klar, welches Bild sie von euch hatte als ihr zusammen kamt, welches Bild sie von euch in euren glücklichen Momenten hatte, welches Bild sie von euch in unglücklichen Momenten hatte. Ihr werdet euch wundern welch wahren Gründe sich da plötzlich auftun. Fragt euch, warum hat sich das Bild vom Don Hecht in Don Pussy verwandelt? Was hat sie von der Beziehung erwartet? Was hat sie gemocht? Was sind ihre sehnlichsten Wünsche (hier nicht hirnwichsen und ihr Gelaber nicht analysieren)? Welche äußeren Umstände haben eine Rolle gespielt? Arbeit, die Ex-Männer, die Eltern, Familie, die Freunde, ihre Herkunft, ihr Glaube, ist sie LSE, HSE, hat sie Kinder, hat sie Hobbies, Interessen? Und und und..... Um euch bisschen auf die Sprünge zu helfen, erzähle ich mal was ich bei meiner Beziehung entdeckt hab und wie sehr sich das zu dem unterscheidet, was sie als Gründe angibt. Ihr Grund: "Wir passen nicht zusammen". Die wahren Gründe nach der Analyse meinerseits: Ich habe nicht in dem Maße auf mein Aussehen geachtet in dem sie es erwartete. Obwohl ich mich schon gut kleide, kleine Fettnäpfchen waren halt da. Ich war nicht muskulös. Sie hat den wilden Tier im Bett erwartet, das ist ihr sehnlichster Wunsch, ich hab jedoch bis auf 1x Fußball die Woche nichts in Richtung Sport, Kraftsport etc. gemacht. Sie hat die Beziehung zu ihrem Ex-Mann nicht verarbeitet, obwohl das schon 4 Jahre her ist und er sie nach Strich und Faden verarscht und schwanger sitzen lassen hat. Sie glorifiziert ihn nach wie vor auf irgendeiner Art, würde das natürlich nie zugeben. Er war wohl ein echter Alpha (gut Kohle, kräftig, starkes innergame, starkes social proof, viele Freunde, selbstbewusstes Auftreten usw. ein echter Alpha halt). Ich hab auf Freunde nicht viel wert gelegt, ich habe ihr nie MEIN LEBEN gezeigt. Sie kennt nicht mal meine Freunde. Hatte in dem Sinne auch nicht das aufregende Leben. Habe zwar einen guten Job, mein eigenes Haus aber ansonsten nichts Aufregendes. Ich hab nicht auf meine Wohnung geachtet wie sie es erwartet hat. Ich bin halt puristisch und meine Möbel sind funktional. Wenn man in meine Wohnung kommt, kann man jedoch nicht sagen hey, der hat aber ne schicke Wohnung, da fühl ich mich wohl oder so. Ich könnte euch noch viele Dinge erzählen die mir im Nachinein aufgefallen sind. Aber darum gehts ja nicht. Ihr seht also, zwischen den "offiziellen" Gründen und den wahren Gründen sind HIMMELWEITE Unterschiede. GEHT DEN WAHREN URSACHEN AUF DEN GRUND UND FINDET SIE HERAUS. STÜCK FÜR STÜCK. ALLES.

Wie soll man sich nun entwickeln? Nachdem ihr die Beziehung analysiert habt, habt ihr nun 2 Möglichkeiten. Die wahren Gründe des Scheiterns haben euch verdeutlicht, wo eure Defizite liegen um zumindest DIE FRAU an der Leine zu halten. Ihr könnt beschließen, dass ihr diese Defizite nun ändert oder es euch einfach machen und eure Defizite nicht ändern. Dafür ist die Kontaktsperre hervorragend geeignet. Ihr habt ZEIT um eure Defizite aufzuarbeiten und ein neuer Mensch zu werden sofern ihr es denn ÜBERHAUPT WOLLT. Wenn ihr es nicht wollt, vergisst die Ex und vergisst ein Regame. Macht euch an andere Frauen ran und fertig. Ändert euch nicht. So, nun kommt der wichtigste Satz: Wenn ihr beschließt, euch zu ändern, dann mit der notwendigen ERNSTHAFTIGKEIT. Dabei ist es egal ob die Ex VORERST der Antrieb ist oder nicht. Hauptsache ist, ihr entwickelt und ändert euch. Macht euch klar, dass nun ein neuer Lebensabschnitt kommt. Auch hier einige Beispiele aus meinem Leben was ich alles geändert habe und noch ändern werde. Jeder weiß wie schwer es ist mit dem Rauchen aufzuhören. JA, ich habe es getan. Aufgehört zu rauchen. Besuche wieder unser Fitness-Studio wo ich eh schon angemeldet war aber fast nie hingegangen bin. Ich game andere Frauen, es ist unglaublich. Mitten in einem Baumarkt spreche ich Frauen an, oder sie lachen mich an obwohl ich nichts gemacht hab außer mit den Augen zu zwinkern. Ich werde meinen Job wechseln und in eine größere Stadt ziehen, sofern es mit dem neuen Job klappt. Natürlich hab ich mich um "höherwertigere" Stellen beworben, will mich ja verbessern. Ich hab mir vorgenommen aus meiner Wohnung ein Schmuckstück zu machen. Alles Müll was im Keller oder sonstwo rumliegt wird bei Ebay verscherbelt, weggeschmissen und fertig. Meine Finanzen sind wieder prächtig und ganz wichtig, ich suche aktiv Freunde. Im Fitness-Studio bin ich innerhalb kurzer Zeit mit allen per Du, sie kommen zu mir, mögen mich und wollen mit mir sprechen. Als nächstes werde ich mir eine neue Frisur zulegen. Klamotten hab ich zwar gute gehabt, aber auch hier wird ein Typberater mal kontaktiert, sei es eine gute Freundin oder wer auch immer. Das sind nur ein paar Beispiele und sollen euch verdeutlichen, wie sehr man sein Leben auch innerhalb kurzer Zeit verändern kann. Und ganz wichtig: ICH BIN DER PREIS. Ich mach das alles nur, weil ich ein TOLLER TYP sein will. FERTIG.

4. Obwohl ich an ein Regame noch nicht denke, ja, nicht mal weiß ob ich es tun werde, kann ich jedoch eines sagen. Ich werde die Ex kontaktieren. Auch wenn es viele für bescheuert halten oder sonstwas. Ich werde einfach vor ihrer Tür auftauchen und fertig. Diese Anruferei und wollen wir mal Kaffee und blabla ist finde ich zu sehr Pussy. Wenn ich zufällig mal in ihrer Nähe bin, klingel ich auch einfach mal. FERTIG. Ich versteh überhaupt nicht wie manche hier sich verrückt machen über die Vorgehensweise etc. Und wichtig. Wenn ich dort mal klingel, dann nur kurz. Maximal kann sie mir einen Kaffee anbieten und das wars. ICH WILL EH NICHT LANGE DA BLEIBEN UND WOLLTE NUR MAL HALLO SAGEN. Nicht mehr. Jetzt kommt aber das Entscheidende:

IHR MÜSST DIE EX BEIM ERSTEN WIEDERSEHEN UMHAUEN mit eurem Auftreten. Es muss sie von den Socken reißen. Deswegen ist es eminent wichtig, AN EUCH ZU ARBEITEN. In jeder Hinsicht. Und macht ja keine weiteren Dates beim ersten Treffen aus. Denn deswegen seid ihr nicht da. Ihr wolltet nur mal Hallo sagen. DAS WARS. Wenn ihr sie UMGEHAUEN habt, wird sie sich schon von selbst melden. Ihr könnt ihr höchstens ne Tür offen halten wenn sie nach einem weiteren Kaffee und sonst ein BLABLA fragt indem ihr sagt, kannst mich ja nächste Woche anrufen. Fertig. Auf keinen Fall ein Datum ausmachen. NIX. Und wenn sie dann anfängt anzurufen, seid KURZ ANGEBUNDEN. Lasst sie ZAPPELN. Und liest das Buch LDS nochmal durch dann könnt ihr eigentlich nichts mehr falsch machen.

Allen ein erfolgreiches LEBEN. Ob mit oder ohne EX.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel hat begonnen ^_^

Also kurze Vorgeschichte!

Meine Ex hat mich vor 3 Monaten verlassen (1 Jahr zusammen), weil ich Sie öfter belogen habe! Sie das mitbekommen hat, dementsprechend enttäuscht war, das Vertrauen sei weg, Sie hätte nie gedacht das ich Ihr weh tue bla bla bla....

Jedenfalls war ich auch total enttäuscht, am Boden zerstört, bin Ihr hinterhergerannt Ich wolllte Sie nicht aufgeben! Vollstes AFC verhalten

Habe ihr Nachrichten geschrieben, mittlerweile könnt ich mir den Kopf dafür gegen die Wand hauen ;-)

Hatte mich dann komplett zurück gezogen, bin von der Bildfläche verschwunden! War ganz schön schwierig! Klein Stadt -> gleicher Freundeskreis!

Zwar nur für 2 Wochen, ich weiß das ist garnichts aber sagt mir später Eure Meinung dazu! B-)

Nun ja....

Freitag Abend dann, bin ich zum tanken an die Tankstelle gefahren und hab zufällig zwei HB´s getroffen! (Freundinnen von mir)

Es stoßen immer mehr Leute dazu, ich war total gut gelaunt jeder wollte sich mit mir unterhalten oder wollte irgendwas anderes von mir ;-)

Jedenfals kam meine Ex auch mit dazu, bin dann Zigaretten holen gegangen und musste an ihr vorbei. Habe Sie angelächelt und ihr ganz höflich zu gewunken ^_^

Habe mich dann weiter mit meinen Freundinnen unterhalten und plötzlich stand Sie neben mir 8-P hatte sich mit unterhalten, sie hat versucht auf sich aufmerksam zu machen, hat mich ein angestichelt so mit ein paar Sachen wo Sie wusste das ich da positive drauf reagiere! haben dann ein ganz nettes Gespräch geführt, über allgemeine Dinge, NICHT über uns!

Später hatten mich dann meine Freunde überedet mit in einen Club zu fahren der nichts für mich ist und wo man es auch nur im Dilirium aushält :-D

Hatte mich dann auch noch bereit erklärt zu fahren ^_^

Bekam dann einen anruf von meiner Ex - Freundin:

HB: "heute Abend Löbe?"

M: " ja ich fahre"

HB: "ich wollt auch hin"

M: "freut mich"

HB: "könnt ich bei Dir mitfahren?" mit einem gaaanz süßen Ton ^_^

Ich anttwotete ganz normal darauf mit "Ja, ich bin um elf bei Dir, da stehst Du schon unten und kommst mir freudestrahlend entgegen und dann holen wir noch Kristin u Lisa ab (freundin von ihr)"

Der Abend war super, ich hatte die beste Laune der Welt, hab getanzt mich mit allen unterhalten, Sie hat mir von hinten an meinen Haaren gezogen, ist mir auf die Schuhe getreten, hat mich dauernd angetippt! Sie hat schön versucht mir zu zeigen das Sie auch noch da ist ^_^

Hab mich ihr gegenüber die ganze Zeit so verhalten "Zeige Ihr das Du Sie willst, zeige ihr nie das Du Sie brauchst"

Als der Abend dann zu Ende war und alle nach Hause wollten, stand ich plötzlich mit Ihr allein vorm Auto ;-)

Habe Sie gefragt wo Kristin und Lisa sind und da hat Sie geantwortet: "Die wollten uns allein fahren lassen!!!"

ganz ehrlich gesagt ist mir darauf keine passende Antwort eingefallen! :-)

Im Auto ist Sie dann eingeschlafen, ich bin bis vor ihre Haustür gefahren, habe Sie ganz lieb Wachgemacht, wie ich jede andere Freundin auch geweckt hätte!

Hab mich ganz normal verabschiedet und bin nach Haus gefahren, gestern hat sie mich dann angerufen. Nurkurzez Gespräch habe ihr gesagt das ich zu tun habe und wir uns später vielleicht nochmal hören!

Hatte Sie dann am Abend nochmal zurück gerufen, sind leider in ein langes Gespräch verfallen.... sollte man sicher nicht tun oder?

Bin dann am Telefon eingeschlafen, Sie hat aufgelegt und mir noch diese Nachricht geschrieben:

"Ich fand es heut früh total schön wie Du mich geweckt hast.... ^_^ , wünsch dir noch eine Gute Nacht und träum was süßes"

Freu mich auf Eure Meinungen, meine Fehler und was ich hätte besser machen können ^_^

Danke im voraus

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex hat mich vor 3 Monaten verlassen (1 Jahr zusammen), weil ich Sie öfter belogen habe! Sie das mitbekommen hat, dementsprechend enttäuscht war, das Vertrauen sei weg, Sie hätte nie gedacht das ich Ihr weh tue bla bla bla....

Jedenfalls war ich auch total enttäuscht, am Boden zerstört, bin Ihr hinterhergerannt Ich wolllte Sie nicht aufgeben! Vollstes AFC verhalten

Habe ihr Nachrichten geschrieben, mittlerweile könnt ich mir den Kopf dafür gegen die Wand hauen :-D

Hatte mich dann komplett zurück gezogen, bin von der Bildfläche verschwunden! War ganz schön schwierig! Klein Stadt -> gleicher Freundeskreis!

Zwar nur für 2 Wochen, ich weiß das ist garnichts aber sagt mir später Eure Meinung dazu! B-)

--> Warum hast du sie belogen bzw. warum sind deine Lügen herausgekommen? Grundregel: Lügen ist erlaubt, jedoch darf es NIE herauskommen. Lügen haben im Leben eines Alphas eh wenig Platz. Arbeite an dir, damit du so wenig wie möglich lügen musst und wenn es doch mal sein muss, dass es niemals herauskommt.

Freitag Abend dann, bin ich zum tanken an die Tankstelle gefahren und hab zufällig zwei HB´s getroffen! (Freundinnen von mir)

Es stoßen immer mehr Leute dazu, ich war total gut gelaunt jeder wollte sich mit mir unterhalten oder wollte irgendwas anderes von mir :-D

Jedenfals kam meine Ex auch mit dazu, bin dann Zigaretten holen gegangen und musste an ihr vorbei. Habe Sie angelächelt und ihr ganz höflich zu gewunken ;-)

Habe mich dann weiter mit meinen Freundinnen unterhalten und plötzlich stand Sie neben mir :rolleyes: hatte sich mit unterhalten, sie hat versucht auf sich aufmerksam zu machen, hat mich ein angestichelt so mit ein paar Sachen wo Sie wusste das ich da positive drauf reagiere! haben dann ein ganz nettes Gespräch geführt, über allgemeine Dinge, NICHT über uns!

Später hatten mich dann meine Freunde überedet mit in einen Club zu fahren der nichts für mich ist und wo man es auch nur im Dilirium aushält :-D

Hatte mich dann auch noch bereit erklärt zu fahren -_-

--> Alles ok. Scheinst guten social proof zu besitzen.

Bekam dann einen anruf von meiner Ex - Freundin:

HB: "heute Abend Löbe?"

M: " ja ich fahre"

HB: "ich wollt auch hin"

M: "freut mich"

HB: "könnt ich bei Dir mitfahren?" mit einem gaaanz süßen Ton -_-

Ich anttwotete ganz normal darauf mit "Ja, ich bin um elf bei Dir, da stehst Du schon unten und kommst mir freudestrahlend entgegen und dann holen wir noch Kristin u Lisa ab (freundin von ihr)"

--> Warum bist du ans Telefon gegangen? Hättest ihr lieber aus dem Löbe angerufen oder SMS geschrieben und gefragt was sie denn wollte? Bist grad im Löbe. Meine Meinung.

Der Abend war super, ich hatte die beste Laune der Welt, hab getanzt mich mit allen unterhalten, Sie hat mir von hinten an meinen Haaren gezogen, ist mir auf die Schuhe getreten, hat mich dauernd angetippt! Sie hat schön versucht mir zu zeigen das Sie auch noch da ist -_-

--> Geb ihr nicht soviel Gelegenheit. Du bist ein vielbeschäftigter Mann der in der Disco überall ist und mit jedem/jeder plaudert.

Hab mich ihr gegenüber die ganze Zeit so verhalten "Zeige Ihr das Du Sie willst, zeige ihr nie das Du Sie brauchst"

--> Gut.

Als der Abend dann zu Ende war und alle nach Hause wollten, stand ich plötzlich mit Ihr allein vorm Auto :-o

Habe Sie gefragt wo Kristin und Lisa sind und da hat Sie geantwortet: "Die wollten uns allein fahren lassen!!!"

ganz ehrlich gesagt ist mir darauf keine passende Antwort eingefallen! :spiteful:

Im Auto ist Sie dann eingeschlafen, ich bin bis vor ihre Haustür gefahren, habe Sie ganz lieb Wachgemacht, wie ich jede andere Freundin auch geweckt hätte!

--> Was für ein Zufall. Hättest schon mal den Verführungsgenerator anschmeißen sollen.

Hab mich ganz normal verabschiedet und bin nach Haus gefahren, gestern hat sie mich dann angerufen. Nurkurzez Gespräch habe ihr gesagt das ich zu tun habe und wir uns später vielleicht nochmal hören!

--> Gut so. Lass sie zappeln.

Hatte Sie dann am Abend nochmal zurück gerufen, sind leider in ein langes Gespräch verfallen.... sollte man sicher nicht tun oder?

Bin dann am Telefon eingeschlafen, Sie hat aufgelegt und mir noch diese Nachricht geschrieben:

"Ich fand es heut früh total schön wie Du mich geweckt hast.... :-) , wünsch dir noch eine Gute Nacht und träum was süßes"

--> Warum gehst du immer ran? Lass sie zappeln.

Freu mich auf Eure Meinungen, meine Fehler und was ich hätte besser machen können ;-)

--> Ist natürlich schwierig aus der Entfernung, es fehlen viele Informationen. Kann mir im Moment kein Bild von der Tussi, der Beziehung, den wahren Gründen etc. machen.

Danke im voraus

Magnetism

--> Bitte sehr. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hast du sie belogen bzw. warum sind deine Lügen herausgekommen? Grundregel: Lügen ist erlaubt, jedoch darf es NIE herauskommen. Lügen haben im Leben eines Alphas eh wenig Platz. Arbeite an dir, damit du so wenig wie möglich lügen musst und wenn es doch mal sein muss, dass es niemals herauskommt.

Hatte Sie im bezug auf mein letztes Quartal belogen, ich bin selbstständig und die Arbeit lief nicht so besonders! Hatte meine Laune an Ihr ausgelassen und wenn Sie fragte was denn los sei, antwortete ich nur mit: "Es ist alles ok"

Wenn ich manchmal zu ihr gesagt habe ich fahr nach Hause, hab ich mich noch mit ner guten Freundin auf nen Kaffee getroffen! Hab Ihr das nicht erzählt, weil ich wusste das es sonst ein Drama gibt und wollte dem nur aus dem Weg gehen!

Sie hat es von nem Kumpel von mir erfahren u von ihrem Ex BF, die wollen beide auch noch was von Ihr und klammern sich an Sie wie ein Baumaffe was mich besonders nervt! ;-)

Alles ok. Scheinst guten social proof zu besitzen

.

Ja den hab ich ;-)

Warum bist du ans Telefon gegangen? Hättest ihr lieber aus dem Löbe angerufen oder SMS geschrieben und gefragt was sie denn wollte? Bist grad im Löbe. Meine Meinung

Ja Gute Frage warum ich dasmache....

Geb ihr nicht soviel Gelegenheit. Du bist ein vielbeschäftigter Mann der in der Disco überall ist und mit jedem/jeder plaudert

Was für ein Zufall. Hättest schon mal den Verführungsgenerator anschmeißen sollen

Was hätt ich da denn tun sollen??? Wollte ihr nicht gleich nach dem ersten Kontakt wieder so ein Gefühl geben

[Warum gehst du immer ran? Lass sie zappel

Weiß nicht, denke manchmal es könnte was wichtiges sein :-)

Ist natürlich schwierig aus der Entfernung, es fehlen viele Informationen. Kann mir im Moment kein Bild von der Tussi, der Beziehung, den wahren Gründen etc. machen.

Was fehlen für Infos??? Was braucht Ihr noch???

Hatten uns gestern Abend nochmal getroffen, nur da war Sie plötzlich total genervt! Sie sagte sie hat Stress aber das geht mich nichts mehr an! Darauf hin hab ich gesagt : "Ok ich muss dann los"

und bin gefahren...

Freu mich auf Euer Feedback :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte Sie im bezug auf mein letztes Quartal belogen, ich bin selbstständig und die Arbeit lief nicht so besonders! Hatte meine Laune an Ihr ausgelassen und wenn Sie fragte was denn los sei, antwortete ich nur mit: "Es ist alles ok"

--> Grundregel: Belaste nie deine Freundin mit deinen beruflichen Problemen. Komm ja nicht auf die Idee dass sie auch bei solchen Problemen dir "beistehen" sollte. Vielleicht tut sie es sogar. Dann hast du zwar eine gute Freundin gewonnen, die Frau fürs Bett hast du dann jedoch verloren. Daher: Immer gute Laune.

Wenn ich manchmal zu ihr gesagt habe ich fahr nach Hause, hab ich mich noch mit ner guten Freundin auf nen Kaffee getroffen! Hab Ihr das nicht erzählt, weil ich wusste das es sonst ein Drama gibt und wollte dem nur aus dem Weg gehen!

Sie hat es von nem Kumpel von mir erfahren u von ihrem Ex BF, die wollen beide auch noch was von Ihr und klammern sich an Sie wie ein Baumaffe was mich besonders nervt! :-)

--> Wenn du Alpha bist, existieren diese Affen nicht.

Ja Gute Frage warum ich dasmache....

--> Nicht Fragen, sofort aufhören damit.

Was für ein Zufall. Hättest schon mal den Verführungsgenerator anschmeißen sollen

Was hätt ich da denn tun sollen??? Wollte ihr nicht gleich nach dem ersten Kontakt wieder so ein Gefühl geben

--> Den Verführungsgenerator anschmeißen. Musst ja nicht gleich eskalieren. Weiß ja nicht ob sie HD ist. Hättest sie geil machen sollen und in ihrer Geilheit nach Hause schicken.

Weiß nicht, denke manchmal es könnte was wichtiges sein ;-)

--> Es gibt nichts Wichtiges außer dass Frauen immer danach streben was sie nicht kriegen und nicht danach was sie kriegen.

Was fehlen für Infos??? Was braucht Ihr noch???

--> Lies meinen Beitrag ein paar Postings davor. Besonders PUNKT 3. Finde die wahren Gründe heraus. Der wahre Grund ist nicht dass du gelogen hast und sonstiger Müll. Die wahren Gründe sitzen VIEL TIEFER.

Hatten uns gestern Abend nochmal getroffen, nur da war Sie plötzlich total genervt! Sie sagte sie hat Stress aber das geht mich nichts mehr an! Darauf hin hab ich gesagt : "Ok ich muss dann los"

und bin gefahren...

Freu mich auf Euer Feedback ;-)

--> Da haben wir es. Für sie bist du Don Pussy. Grundregel: Frauen trachten meistens danach, was sie NICHT kriegen. Du hast ihr durch dein Verhalten signalisiert, dass sie jederzeit deiner Gegenwart sicher ist. Ohne auch nur groß Mühe zu geben hast du mit ihr telefoniert, in die Disco gegangen, getroffen etc. Also, verliert sie das Interesse an dir und ist genervt. Nächste Grundregel: Für jedes bisschen Liebe musst du sie HART arbeiten lassen. Lies das Buch Lob des Sexismus durch. Wenn du es schon getan hast, dann lies es nochmal. Ich glaub du hast einiges nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da haben wir es. Für sie bist du Don Pussy. Grundregel: Frauen trachten meistens danach, was sie NICHT kriegen. Du hast ihr durch dein Verhalten signalisiert, dass sie jederzeit deiner Gegenwart sicher ist. Ohne auch nur groß Mühe zu geben hast du mit ihr telefoniert, in die Disco gegangen, getroffen etc. Also, verliert sie das Interesse an dir und ist genervt. Nächste Grundregel: Für jedes bisschen Liebe musst du sie HART arbeiten lassen.

Hatte Sie gestern versucht anzurufen.... Aber da ist sie nicht ans Telefon gegangen, Sie hat mich damals immer angeklingelt und ich hab sofort zurückgerufen!

Außer gestern, weil ich enttäuscht von ihr war!

dann kam folgende Nachrichten von Ihr:

HB: "Was war los?"

M: nicht geantwortet

HB: Antworten ist wohl nich? Naja is mir auch zu blöde echt!!!

HB: Achso gut... Erst blöd machen vor versammelter Manschaft und dann ignorieren... oder wie?

(Das sagt Sie, weil Ich zu ihr gesagt hab mit dir muss ich auch noch ein Hühnchen rupfen!)

HB: Ey willst mich bisschen verarschen oder wie???

M: wieder nicht geantwortet

HB: Hallo??? Es wäre nett wenn Du dich mal zucken würdest! Frag mich wo dein Problem liegt? Dann lassen wir es hab kein Bock auf so nen Kindergarten!

Schön Abend noch bye...

Hab Ihr auf diese Nachricht bis jetzt immer noch nicht geantwortet, damit Sie es auch mal merkt, das ich nicht täglich verfügbar bin!

Nur wüsste nicht was ich jetzt noch schreiben sollte???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey..

hab mal eine frage. war mit meiner ex 1 jahr zusammen und sind nun schon seit 1.5 jahren wieder getrennt doch vor 1 monat haben wir uns wieder getroffen.

doch wenn wir uns küssen dann nur wenn es niemand mitbekommt und sie hat auch nie viel zeit wegen ihrer schule sagt sie und melden tut sie sich auch fast nie sie macht fast gar nichts mehr sagt sie und ist die ganze zeit daheim...

und dann vor einer woche LMR...

sie sagt sie vertraut mir nicht mehr und erzählt mir dann wieder vertrauenswürdige sachen und sagt ich soll sie nicht weitererzählen.

wie soll ich jetzt darauf reagiern wenn ich sie in 2 tagen wieder sehe??

danke im voraus schon mal für die antworten

gruß

bearbeitet von Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da haben wir es. Für sie bist du Don Pussy. Grundregel: Frauen trachten meistens danach, was sie NICHT kriegen. Du hast ihr durch dein Verhalten signalisiert, dass sie jederzeit deiner Gegenwart sicher ist. Ohne auch nur groß Mühe zu geben hast du mit ihr telefoniert, in die Disco gegangen, getroffen etc. Also, verliert sie das Interesse an dir und ist genervt. Nächste Grundregel: Für jedes bisschen Liebe musst du sie HART arbeiten lassen.

Hatte Sie gestern versucht anzurufen.... Aber da ist sie nicht ans Telefon gegangen, Sie hat mich damals immer angeklingelt und ich hab sofort zurückgerufen!

Außer gestern, weil ich enttäuscht von ihr war!

dann kam folgende Nachrichten von Ihr:

HB: "Was war los?"

HB: Antworten ist wohl nich? Naja is mir auch zu blöde echt!!!

HB: Achso gut... Erst blöd machen vor versammelter Manschaft und dann ignorieren... oder wie?

(Das sagt Sie, weil Ich zu ihr gesagt hab mit dir muss ich auch noch ein Hühnchen rupfen!)

HB: Ey willst mich bisschen verarschen oder wie???

M: wieder nicht geantwortet

HB: Hallo??? Es wäre nett wenn Du dich mal zucken würdest! Frag mich wo dein Problem liegt? Dann lassen wir es hab kein Bock auf so nen Kindergarten!

Schön Abend noch bye...

Hab Ihr auf diese Nachricht bis jetzt immer noch nicht geantwortet, damit Sie es auch mal merkt, das ich nicht täglich verfügbar bin!

Nur wüsste nicht was ich jetzt noch schreiben sollte???

Für mich ist die Sache etwas wirr. Versuch doch bitte die Dinge detaillierter zu erzählen.

Ich verstehe das so:

- Du hast zuerst versucht anzurufen (warum überhaupt???)

- Danach hat sie dich angeklingelt

- Du hast, entgegen früherer Verhaltensmuster diesmal nicht zurückgerufen, weil du enttäuscht warst (warum überhaupt???)

Sorry, aber du schreibst irgendwelche Dinge, lässt einfach irgendwas weg und ich kann mir hier den Rest zusammenreimen. So geht das nicht.

Grundsätzlich sollte es dir egal sein was die Ex will und was sie interessiert. Vom Gefühl her musst du an dir arbeiten. Du musst innerlich stark sein erst dann kannst du vor deiner Ex auftreten.

Meiner Meinung nach hast du zu schnell wieder den Kontakt gesucht. Sie musste sich nicht wirklich anstrengen um sich mit dir zu treffen. Weiß ja nicht ob du deine sonstigen Defizite analysiert hast, ob du daran gearbeitet hast, ob du überhaupt LDS gelesen hast, andere Bücher gelesen hast. Ich sags ja, Blick in die Glaskugel ohne irgendwas genaues zu kennen.

bearbeitet von highflyer73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also 1. kann ich verstehen, dass der typ rache genommen hat, ich meine er wurde vorher mehrmals verarscht von ihr, hat hinter seinem rücken gelästert usw, es ist doch egal ob er fehler gemacht hat oder nicht konnte er ja nicht vorher wissen, dass er sie mit seinem verhalten verscheucht... er wollte sie ja wieder haben...

2. zu mir ich war ja auch in einer onits, hab mich nicht bei ihr gemeldet 6 monate lang, hatte zwischendurch ne neue, was sie mitgekriegt hatte und genau da hats bei ihr geklingelt und kurz darauf auf mein handy ;) wir haben uns getroffen, hatten mehrmals sex. ich ging ihr aber immer auf distanz, weil ich iwie nicht von ihr attractet war(dennoch denke ich oft an sie, was ich komisch finde), woran es lag weiss ich nicht... vll weil sie mir weissmachen wollte, dass sie sich verändert hatte. meiner meinung nach aber nicht, weil sie genauso war bevor ich sie kennengelernt hatte(sie wollte mir immer weiss machen dass sie die auswahl zwischen vielen typen hat), was mich eher kalt lies.

letzendlich hab ich den kontakt kalt gestellt und ihre nummer gelöscht. Das Mädchen was ich darmals kennen lernte und vernünftig wurde, hat sich heute eher zurückentwickelt, bezeichnet mich als männliche schlampe obwohl sie das selbe tut, sogar noch mehr.

deshalb finde ich lohnt es sich bei ner ex freundin nur, wenn sie noch meinen ansprüchen entspricht. bei mir wars leider nicht der fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute,

auch ich habe ein problem mit meiner ex -_- (weiss ist bestimmt nichts neues)

also haben uns vor ca 2 monaten getrennt, nach einer ltr, waren fast 2 jahre zusammen.

Sie hat schluss gemacht, kurz darauf haben wir uns nochmal getroffen.Sie empfing mich sehr euforisch, und küsste mich.

Zuerst war ich baff, aber erwiederte den kuss natürlich, und dachte es läuft ja schon mal super.

Wir gingen essen und redeten viel, über alles mögliche den letzten urlaub und viele andere schönen erinnerungen.Dabei lachten wir auch sehr viel.

Wie gesagt an den Abend hatten wir sehr viel Spass.Dann kamm der ultimative k.o. schlag für mich.

Sie küsste mich sehr innig, und sagte das Sie mich liebt. Bis dahin ja alles super.

Aber dann sagte sie sie kann nicht anderst, und das sie Schluss macht und abgeschlossen hat und ging.

Ich stand da wie angepisst und verstand die Welt nicht mehr.

Also am Anfang hatte ich dann auch die Fehler gemacht, bin ihr hinterher gedackelt usw.

Bis ich dann gemerkt habe, das es nichts bringt.Konnten nicht miteinander richtig und Vernünftig reden.Also hab ich mich mit leuten getroffen und andere Aktivitäten gestartet

um zu alles und vor allem auch von Ihr abstand zu gewinnen.

Nach ca 1 Woche rief Sie mich schon an.Warum meldest du dich nicht usw.

Ich blieb zuerst hart, knickte dann aber später ein, und zeigte auch gefühle.Wir sprachen auch wieder häufiger miteinander.

Dann am Sonntag der Oberburner.Sie rief an, und wir redeten ganz normal miteinander.Sie wollte ja auch zu meinen Geburtstag kommen.

Dann kamm der Spruch, "du weisst ja wir sind getrennt, und ich will dir Keine Hoffnungen machen.Aber nur dann als gute Freunde."

Ich bekloppter stieg am nächsten Tag gleich ins Auto und fuhr zu Ihr.Wollte mit ihr direkt Reden.(Glaub das war der grösste Fehler denn ich machen konnte).

Versuchte mit ihr zu reden. Und sie sagte mir, das sie mich sehr gerne hat aber keine weitere Gefühle für mich momentan hat.Das ihr Studium für sie wichtiger ist als ich und sie sich nur

darauf konzentrieren möchte.

Die verabschiedung war noch besser, du weisst ja der frühling kommt und der frühling geht wieder.

Super habe ich gedacht.Wünschte ihr noch viel glück für die Zukunft und meinte zu ihr das es besser ist wenn Sie nicht zu meinen Geburtstag kommen soll, da ich Sie momentan

nicht sehen will.Das hat ihr nicht gepasst, sie meinte das ich für sie ein sehr wichtiger Mensch bin, und sie mich nicht verlieren möchte.

Aber in diesem Punkt bin ich hart geblieben, denn es gibt ja auch eine Grenze.

Also habe vor mich bei Ihr nicht mehr zu melden.Weil ich es auch momentan nicht mehr möchte.Da ich von ihr nur noch richtig entäuscht bin.

Also deshalb erstmal Kontaktsperre.Hab jetzt nur die befürchtung das Sie mir an meinen Geburtstag eine SMS schreibt oder sogar anruft.(hoffe nicht das sie reinschneit)

Deshalb wollte ich wissen wie ich am besten darauf reagieren soll????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo leute,

auch ich habe ein problem mit meiner ex :-p (weiss ist bestimmt nichts neues)

also haben uns vor ca 2 monaten getrennt, nach einer ltr, waren fast 2 jahre zusammen.

Sie hat schluss gemacht, kurz darauf haben wir uns nochmal getroffen.Sie empfing mich sehr euforisch, und küsste mich.

Zuerst war ich baff, aber erwiederte den kuss natürlich, und dachte es läuft ja schon mal super.

Wir gingen essen und redeten viel, über alles mögliche den letzten urlaub und viele andere schönen erinnerungen.Dabei lachten wir auch sehr viel.

Wie gesagt an den Abend hatten wir sehr viel Spass.Dann kamm der ultimative k.o. schlag für mich.

Sie küsste mich sehr innig, und sagte das Sie mich liebt. Bis dahin ja alles super.

Aber dann sagte sie sie kann nicht anderst, und das sie Schluss macht und abgeschlossen hat und ging.

Ich stand da wie angepisst und verstand die Welt nicht mehr.

Also am Anfang hatte ich dann auch die Fehler gemacht, bin ihr hinterher gedackelt usw.

Bis ich dann gemerkt habe, das es nichts bringt.Konnten nicht miteinander richtig und Vernünftig reden.Also hab ich mich mit leuten getroffen und andere Aktivitäten gestartet

um zu alles und vor allem auch von Ihr abstand zu gewinnen.

Nach ca 1 Woche rief Sie mich schon an.Warum meldest du dich nicht usw.

Ich blieb zuerst hart, knickte dann aber später ein, und zeigte auch gefühle.Wir sprachen auch wieder häufiger miteinander.

Dann am Sonntag der Oberburner.Sie rief an, und wir redeten ganz normal miteinander.Sie wollte ja auch zu meinen Geburtstag kommen.

Dann kamm der Spruch, "du weisst ja wir sind getrennt, und ich will dir Keine Hoffnungen machen.Aber nur dann als gute Freunde."

Ich bekloppter stieg am nächsten Tag gleich ins Auto und fuhr zu Ihr.Wollte mit ihr direkt Reden.(Glaub das war der grösste Fehler denn ich machen konnte).

Versuchte mit ihr zu reden. Und sie sagte mir, das sie mich sehr gerne hat aber keine weitere Gefühle für mich momentan hat.Das ihr Studium für sie wichtiger ist als ich und sie sich nur

darauf konzentrieren möchte.

Die verabschiedung war noch besser, du weisst ja der frühling kommt und der frühling geht wieder.

Super habe ich gedacht.Wünschte ihr noch viel glück für die Zukunft und meinte zu ihr das es besser ist wenn Sie nicht zu meinen Geburtstag kommen soll, da ich Sie momentan

nicht sehen will.Das hat ihr nicht gepasst, sie meinte das ich für sie ein sehr wichtiger Mensch bin, und sie mich nicht verlieren möchte.

Aber in diesem Punkt bin ich hart geblieben, denn es gibt ja auch eine Grenze.

Also habe vor mich bei Ihr nicht mehr zu melden.Weil ich es auch momentan nicht mehr möchte.Da ich von ihr nur noch richtig entäuscht bin.

Also deshalb erstmal Kontaktsperre.Hab jetzt nur die befürchtung das Sie mir an meinen Geburtstag eine SMS schreibt oder sogar anruft.(hoffe nicht das sie reinschneit)

Deshalb wollte ich wissen wie ich am besten darauf reagieren soll????????

lies meinen beitrag ein paar postings davor. da steht alles drin wie du reagieren sollst. liest ihr eigentlich überhaupt etwas? oder erwartet ihr auf dem servierteller stets eine passende strategie?

ich gib dir mal einen sehr guten rat. fang von der ersten seite an und lese alle 158 seiten durch. in der zeit ist deine ex geschichte. sie existiert nicht. KAPIERT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ich melde mich hier mal zu Wort, weil ich gerade einen kleinen Rückfall habe und das nach einem Jahr.

LTR-Geschichte: 3,5 Jahre

anschließende FB: 6 Monate

offiziell getrennt seit: 1 Jahr

kein Sex seit: Mitte April

Nun mich hat heute mal wieder die Vergangenheit eingeholt, per Zufall hab ich sie in meiner Heimatstadt getroffen (habe meine Eltern besucht) und sie war wohl auch zuhaus bei ihren Eltern (studieren in verschiedenen Städten).

Sie hat mich spontan abends eingeladen auf nen Spieleabend mit ihrer Familie (die mich sehr mag, beruht auf Gegenseitigkeit), ich wusste schon, dass es keine gute Idee ist da zuzusagen, aber ich hab es getan.

Nun es war zusammend fassend ein schöner Abend, wir haben uns alle super verstanden und am Ende saßen wir oben bei ihr und haben gequatscht und schon gings bei mir im Magen rund wie das letzte halbe Jahr nicht mehr, ich hatte mein vegetatives Nervensystem, sprich meine Gefühle einfach nicht mehr unter Kontrolle.

Wir haben uns wunderbar unterhalten, sie hat mich gefragt wie es bei mir frauentechnisch zur Zeit läuft etc.pp. . Ich erzähöte ihr alles ruhig und sachlich, also dass ich momentan zwar nichts festes habe, mir dennoch aber recht viel Spaß gönne, sie meinte darauf, dass sie das ganze auch schon von unseren gemeinsamen Freunden gehört hat, blabla ... und das sie echt nicht verstehen kann wie ich so zu dem mutiert bin was ich jetzt bin in Bezug auf Beziehungen zu Frauen (sie meinte ich sei jetzt wohl ein richtiges Arschloch, aber im Kern weiß sie, dass ich immer noch so bin wie früher und nur Angst habe mich wem zu öffnen).

Nun sie erzählte mir dann von ihrem neuen Macker, weswegen sie damals die FB im April beendet hatte und meinte wie gut wir uns doch verstehen würden und wie ähnlich wir uns doch sind.

Darauf hin haben wieder noch ein wenig gequatscht und ich bin irgendwann gefahren.

Während der Fahrt kam ich nicht mehr wirklich zu mir, die Gefühle von früher tauchten mit einer ungeheuren Wucht auf und zerbröselten meinen Frame mit duzend Sprengstoffladungen, dass was ich wieder empfunden hatte/habe fühlt sich an wie "verliebt sein", "Schmetterlinge im Bauch", "tiefe Zuneigung", "Liebe?" oder doch nur eine hartnäckige OneItis, ich weiß es um ehrlich zu sein nicht.

Nun ich muss sagen dass wir ansonsten ungefähr jeden Monat einmal telefonieren und das es mir eigentlich Recht gut ging in letzter Zeit, vorallem in Bezug auf Frauen. Ich kann mich nicht beklagen, habe zwei Frauen mit denen ich mehr oder weniger regelmässig schlafe, habe sehr viel Erfahrungen gesammelt, u.a. auch sehr bittere , sehr schöne und bin einfach schon etwas abgehärtet was Möpse und Titten angeht, d.h. ich spring nicht alles an was nicht meinen Anforderungen entspricht, da ich ganz gut ausgelastet bin und mit der Zeit findet man auch an jeder Frau mit der man schläft irgendwas faszinierendes, eine Charaktereigenschaft, eine Gewohnheit die in ihrer speziellen Art und Weise einfach schön und einzigartig ist.

Aber ein Gefühl bleibt immer, egal mit wem, egal wann, egal wie hübsch - ich vergleiche alle, aber wirklich absolut alle von den Frauen mit den ich intimer werden immer wieder mit ihr und ich weiß nicht ob es objektiv ist oder wirklich nur eine schlimme One-Itis, aber ich habe noch nie so einen wunderbaren und liebenswerten Menschen getroffen wie sie, einfach unglaublich vielschichtig, warm, harmoniebedürftig, verschmußt, sexuell sehr offen und hoher Drive, sozial sehr engagiert, blüht in der Nähe von Kindern richtig auf, verträgt gute Behandlung und Zuneigung, ist extrem ehrlich und sieht Wahrheit/Realität als höchstes Gebot an... hat aber natürlich ihre Schattenseiten: sturr, selbstkritisch in Bezug auf Karriere/Studium, übertrieben strebsam/fleissig und während der Menstruation öfters zickig.

Nun wie ihr sicherlich gemerkt habt, sind meine Gefühle durch diesen Rückfall wieder aus dem Tielkühlregal aufgetaut und wieder stark vertreten.

Ich würde jetzt auch sicherlich ein Regame wagen, auch wenn es meiner Persönlichkeitsentwicklung nicht unbedingt zu gute kommt, aber da wäre ein Problem, ihr neuer Freund.

Er scheint mir eine Kopie von mir zu sein, naja, nur eine etwas bessere. Er studiert das selbe, nur dass er einige Semester über mir (ist 2 Jahre älter), er ist vom Aussehen der gleiche Typ, naja nur das er ein wenig besser aussieht (nicht falsch verstehen, ich sehe jetzt nicht beschissen aus und gewiss überdurchschnittlich, aber ihr neuer ist wohl ein kleiner Schönling, bzw. hat ein für Frauen sehr attraktives Gesicht) und anscheinend ist sie glücklich - was ich ihr ja auch gönne, aber mein Ego/bzw. meine Gefühle, mein Gehirn , was auch immer will sie.

Ich weiß wirklich nicht ob es eine One-Itis ist, ich hab keinen Plan, obs mein Ego oder wirklich echte Gefühle sind, sexuell bin ich wie gesagt sehr ausgelastet momentan und es geht mir um ehrlich zu sein auch nicht darum sie zuvögeln.

Um ehrlich zu sein, sehe ich wirklich keinen Ansatz für ein erneutes Game unter diesen Bedinungen, obwohl heute ganz eindeutige IOIs da waren wie Kino, Haarefummeln,glänzende Augen,etc.pp, sie tbetont ebenfalls öfters mal, dass ich für sie immer was besonderes bleibe und dass sie jeden Tag an mich irgendwie min. 1 mal denken muss und dass ihr die Trennung damals viel leichter gefallen wäre, würde ich jemand anders sein und vorallem dass sie in den ersten Trennungsmonaten sich immer zusammen reissen musste um nicht zurück zukommen.

Als wir unsere FB hatten, hat sie sich ebenfalls immer gesagt, dass sie sich wünscht, dass wir uns aus den Augen verlieren, sie mich per Zufall eines Tages wieder trifft, wir heiraten und eine glückliche Familie gründen - Holywood lässt grüßen, doch sie brachte es immer so überzeugt und lebendig rüber.

Ich weiß das beste wäre, wenn ich sie nie im Leben wieder sehen müsste, aber hat vllt. jemand von euch vllt. eine Idee wie man das Problem neuer Freund knacken kann?

Ich meine sie sind nicht lange zusammen, glaube offiziell seit Juni, angefangen mit daten haben sie im April - eine reine Wochenendbeziehung, die sehen sich max. 1-2 mal/Woche - gibt es eine Möglichkeit, dass ich da noch irgendwie rankomme? Bin für jede Kreative Idee dankbar.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß das beste wäre, wenn ich sie nie im Leben wieder sehen müsste, aber hat vllt. jemand von euch vllt. eine Idee wie man das Problem neuer Freund knacken kann?

Ich meine sie sind nicht lange zusammen, glaube offiziell seit Juni, angefangen mit daten haben sie im April - eine reine Wochenendbeziehung, die sehen sich max. 1-2 mal/Woche - gibt es eine Möglichkeit, dass ich da noch irgendwie rankomme? Bin für jede Kreative Idee dankbar.

schwierige kiste. wenn du sie wieder haben willst, ist es kein beinbruch. sei dir im klaren dass du sie wieder haben willst. das ist auch keine oneitis, sondern du weißt einfach welche frau gut für dich ist. das ist alles. du musst nur einen kühlen kopf bewahren. das ist das allerwichtigste. im prinzip hat sie dir eigentlich verklickert, dass sie dich will. weiß ja nicht warum ihr damals eigentlich außeinander gegangen seid. aber sie scheint dich grundsätzlich zu wollen. im moment würde sie dich jedoch nicht nehmen. dafür ist ihre beziehung zu frisch.

die kunst liegt nun darin, dass der drang dich haben zu wollen, wesentlich mehr verstärkt werden muss. ich rate den leuten immer dass sie zwar in kontakt bleiben sollten, aber telefonisch. keine persönlichen treffen mehr. beim ersten wiedersehen danach musst du sie UMHAUEN. nicht wörtlich nehmen, sondern durch attraction.

die körperliche anziehung ist immer noch die beste art, attraction aufzubauen. auch wenn viele meinen, das aussehen spiele keine rolle. ich bin der meinung, das stimmt, allerdings nur beim gesicht. das spielt keine rolle. der körper spielt sehr wohl eine rolle. vielleicht mit die wichtigste rolle für die frauen. ich habe schon viele viele hübsche frauen an der seite von hässlichen männern gesehen. ok, sie waren hässlich. aber sie hatten einen guten, durchtrainierten muskulösen körper. weiß ja nicht was für einen körper du hast, aber ist es durchschnitt, rate ich dir sofort ins fitness studio zu gehen und dich mit muskelaufbau zu beschäftigen. in ca. 6 monaten hast du enorme erfolge.

dasselbe gilt für die kleidung. lass dich von frauen beraten, meinetwegen von einer professionellen typberaterin. es gibt ja viele kleidungsstile. sag ihr ruhig was du willst, dass sie dich so kleiden soll, so dass du auf die frauen am attraktivsten wirkst.

dann hast du schon mal die grundausstattung. als nächstes arbeitest du an deinem selbstbewusstsein. du bist der king. mit diesem gefühl musst du über die straßen gehen. ich habe schon rausgehört dass du dich als etwas schwächer als ihren neuen macker betrachtest. leg dieses gefühl sofort ab. das ist einer der dir nicht mal im entferntesten das wasser reichen kann. lerne die sprache von "freundlich, jedoch unauffällig von oben herab". das ist ein sehr schwieriger part. du bist der nette typ der jedem nur das beste wünscht, weil das alles armeselige kreaturen sind und du der king.

analyiere, warum damals eure beziehung kaputt gegangen ist und wenn bei dir bestimmte dinge schief gelaufen sind, stell sie ab. ändere alles was negativ war. aber nur wenn du selbst dahinter stehst dass das geändert werden sollte. und analysiere die beziehung gründlich. über jeden satz, jede begegnung, jeden kritischen moment, jeden schönen moment.

das sind für mich die vier wichtisten säulen beim regame. natürlich sind weitere dinge wie aufregendes leben, c&f, verführungskunst etc. wichtig, jedoch werden diese dinge überbewertet. wenn eine frau dich will, ist es ihr shit egal was für ein leben du führst. und das ist das was ich dir raten kann. sieh zu dass sie dich will.

hoffe geholfen zu haben. viel glück.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal danke für die schnelle, aber dennoch sehr ausführliche Antwort.

schwierige kiste. wenn du sie wieder haben willst, ist es kein beinbruch. sei dir im klaren dass du sie wieder haben willst. das ist auch keine oneitis, sondern du weißt einfach welche frau gut für dich ist. das ist alles. du musst nur einen kühlen kopf bewahren. das ist das allerwichtigste. im prinzip hat sie dir eigentlich verklickert, dass sie dich will. weiß ja nicht warum ihr damals eigentlich außeinander gegangen seid. aber sie scheint dich grundsätzlich zu wollen. im moment würde sie dich jedoch nicht nehmen. dafür ist ihre beziehung zu frisch.

Eben die Beziehung ist frisch und ich glaube sie stortzt nur so von Glückshormonen. Sie ist auch ein sehr gewissenhafter und moralischer Typ.

Ich meine als sie mit dem Macker zusammen gekommen ist, irgendwann in dem Zeitraum erzählte sie mir, dass ihre Freundin ihr ein kleines Spielzeug geschenkt hatte, worauf hin ich natürlich mit "na das ist doch kein Ersatz für mich ;)" gekontert habe, dann kann man auf alte Geschichten wo man es alles schon getan hatte und plötzlich war sie außer sich und hatte ein schlechtes Gewissen, dass sie über sowas mit ihrem Ex spricht/schwärmt, während ihr Macker sonst was macht.

die kunst liegt nun darin, dass der drang dich haben zu wollen, wesentlich mehr verstärkt werden muss. ich rate den leuten immer dass sie zwar in kontakt bleiben sollten, aber telefonisch. keine persönlichen treffen mehr. beim ersten wiedersehen danach musst du sie UMHAUEN. nicht wörtlich nehmen, sondern durch attraction.

Genau die Art betreibe ich genau, wir telefonieren ab und an mal (ca 1 mal im Monat, obwohl sie es auch öfter versucht aber ich glaube, dass wäre mir dann to much Freundschaftsschiene).

Sie hört viel über meine neuen "Eroberungen", irgendwas über lustige Eskapaden etc. pp.

die körperliche anziehung ist immer noch die beste art, attraction aufzubauen. auch wenn viele meinen, das aussehen spiele keine rolle. ich bin der meinung, das stimmt, allerdings nur beim gesicht. das spielt keine rolle. der körper spielt sehr wohl eine rolle. vielleicht mit die wichtigste rolle für die frauen. ich habe schon viele viele hübsche frauen an der seite von hässlichen männern gesehen. ok, sie waren hässlich. aber sie hatten einen guten, durchtrainierten muskulösen körper. weiß ja nicht was für einen körper du hast, aber ist es durchschnitt, rate ich dir sofort ins fitness studio zu gehen und dich mit muskelaufbau zu beschäftigen. in ca. 6 monaten hast du enorme erfolge.

dasselbe gilt für die kleidung. lass dich von frauen beraten, meinetwegen von einer professionellen typberaterin. es gibt ja viele kleidungsstile. sag ihr ruhig was du willst, dass sie dich so kleiden soll, so dass du auf die frauen am attraktivsten wirkst.

Einen guten Körperbau besitzte ich bereits, trainiere seit 3 Jahren, also Richtung KDK / Bodybuilding.

Ein Anhänger des Style & Fashion Forums bin ich ebenfalls ;).

dann hast du schon mal die grundausstattung. als nächstes arbeitest du an deinem selbstbewusstsein. du bist der king. mit diesem gefühl musst du über die straßen gehen. ich habe schon rausgehört dass du dich als etwas schwächer als ihren neuen macker betrachtest. leg dieses gefühl sofort ab. das ist einer der dir nicht mal im entferntesten das wasser reichen kann. lerne die sprache von "freundlich, jedoch unauffällig von oben herab". das ist ein sehr schwieriger part. du bist der nette typ der jedem nur das beste wünscht, weil das alles armeselige kreaturen sind und du der king.

Hier liegt nämlich das Problem.

Normalerweise laufe ich wie ein selbstzufriedenes und ignorantes Kerlchen durch die Welt.

Aber genau hier ist der sticking point, der Typ sieht einfach unglaublich gut aus, eine kleine Christiano Ronaldo Kopie quasi, obwohl ich ihm körperlich soweit ich das beurteilen kann überlegen bin, dazu muss man sagen, dass er ebenfalls recht durchtrainiert ist, ganz klassisch Diskopumperstyle :wacko: .

Ich lass die gute Dame jedoch dies nicht anmerken, wenn sie anfängt davon zu erzählen, mach ich immer einen stark gelangweiligten Eindruck, damit sie um Gottes Willen aufhört mich von diesem Trottel voll zu labbern.

analyiere, warum damals eure beziehung kaputt gegangen ist und wenn bei dir bestimmte dinge schief gelaufen sind, stell sie ab. ändere alles was negativ war. aber nur wenn du selbst dahinter stehst dass das geändert werden sollte. und analysiere die beziehung gründlich. über jeden satz, jede begegnung, jeden kritischen moment, jeden schönen moment.

Bereits gefühle 10.000 Stunden darüber nachgedacht. Ich trage eine gewisse Schuld, ich hätte auf Signale von ihr hören sollen.

Glaube sowas wie "Jetzt hör doch auf mir ständig meine Zickereien durch gehen zulassen..." und wie "Jetzt streite doch mal anständig mit mir" haben mir damals schon direkt gesagt, dass ich im Laufe unserer Beziehung verlernt hatte zu führen.

Dazu kommt, dass vor einem Jahr der alte Lebensabschnitt zu Ende war und ein neuer für uns beide angefangen hatte. Sie ist irgendwie so der absolute LTR-Typ, also ich glaube sie kann garnicht lange allein sein und das Problem ist, dass sie wohl in jeder Beziehung ihren 3-Jahre Zyklus durchzieht und jeder Partner von ihr immer nur ein "Lebensabschnittspartner" (ich hasse dieses verdammte Dreckswort) ist und deswegen befürchte ich auch, dass sie mit diesem neuen Macker da, noch echt recht lange zusammen sein wird. +

Hinzuzufügen ist dem noch, dass wir durch verschiedene Studienstädte auf eine gewisse Entfernung getrennt wurden, aber ich denke, dass hat in diesem Fall recht wenig mit der Trennung zu tun, ihren neuen Macker sieht sie ebenfalls nur am Wochenende, der wohnt ebenfalls seine 150 km von ihr Entfernt.

Allgemein ist auch zusagen, dass ich mich bemüht habe das ganze Jahr ein möglichst gefülltes und glückliches Leben zu führen.

Ich habe tolle Freunde, sowohl in meiner Studien-, als auch in meiner Heimatstadt: bin gerne in beiden Städten und fühl mich pudelwohl da.

Viele schöne und auch mal nicht ganz so schöne Frauen haben mir das letzte Jahr regelmässig versüßt aber auch mal verbittert, aber das gehört eben auch dazu.

Sexuell bin ich doch sehr ausgelastet, aber die Sehnsucht kommt auch vorallem direkt nach einem Abenteuer mit einer neuen Flamme vermehrt auf, obwohl ich an den neuen Damen auch gewiss immer so kleine Eigenschaften, Macken, Facetten finde, die stark liebenswürdig sind, aber es ist halt nie irgendwie das Gesamtpaket oder ich bin eben nicht in der Lage dazu es zu sehen.

Das kriegt sie ja auch alles mit die Gute, nur zum Teufel durchschaut sie es auch ein wenig, sie meint, sie weiss ganz genau, dass ich nur keine feste Bindung mehr eingehe, weil ich eine Art Schutzschild um mich gebastelt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst einmal danke für die schnelle, aber dennoch sehr ausführliche Antwort.

Eben die Beziehung ist frisch und ich glaube sie stortzt nur so von Glückshormonen. Sie ist auch ein sehr gewissenhafter und moralischer Typ.

Ich meine als sie mit dem Macker zusammen gekommen ist, irgendwann in dem Zeitraum erzählte sie mir, dass ihre Freundin ihr ein kleines Spielzeug geschenkt hatte, worauf hin ich natürlich mit "na das ist doch kein Ersatz für mich ;)" gekontert habe, dann kann man auf alte Geschichten wo man es alles schon getan hatte und plötzlich war sie außer sich und hatte ein schlechtes Gewissen, dass sie über sowas mit ihrem Ex spricht/schwärmt, während ihr Macker sonst was macht.

gib darauf nicht viel was sie sagt. sie ist auch nur ein mensch mit hormonen und bedürfnissen. :-D

Genau die Art betreibe ich genau, wir telefonieren ab und an mal (ca 1 mal im Monat, obwohl sie es auch öfter versucht aber ich glaube, dass wäre mir dann to much Freundschaftsschiene).

Sie hört viel über meine neuen "Eroberungen", irgendwas über lustige Eskapaden etc. pp.

ok, ich würde zusehen dass sie weniger von deinen eskapaden hört sondern eher von zig frauen die dir hinterher laufen. :-)

Einen guten Körperbau besitzte ich bereits, trainiere seit 3 Jahren, also Richtung KDK / Bodybuilding.

Ein Anhänger des Style & Fashion Forums bin ich ebenfalls ;).

sehr gut, dann gibts hier keine baustelle. :-D

Hier liegt nämlich das Problem.

Normalerweise laufe ich wie ein selbstzufriedenes und ignorantes Kerlchen durch die Welt.

Aber genau hier ist der sticking point, der Typ sieht einfach unglaublich gut aus, eine kleine Christiano Ronaldo Kopie quasi, obwohl ich ihm körperlich soweit ich das beurteilen kann überlegen bin, dazu muss man sagen, dass er ebenfalls recht durchtrainiert ist, ganz klassisch Diskopumperstyle :wacko: .

Ich lass die gute Dame jedoch dies nicht anmerken, wenn sie anfängt davon zu erzählen, mach ich immer einen stark gelangweiligten Eindruck, damit sie um Gottes Willen aufhört mich von diesem Trottel voll zu labbern.

gib darauf nicht viel. er kann noch so gut aussehen, solange du dich innerlich von allen abhebst und stark bist, bist du auch ihm überlegen und er wirkt auf deine ex wie ein hilfloses elend. falls ihr euch nicht bereits übern weg gelaufen seid, für diesen fall würde ich gar ein zufälliges treffen mit allen anstreben. sprich, ihr trefft auch zufällig in der stadt, sie, du und ihr neuer macker. hier eine anleitung bei solch einem treffen:

Es ist  nun besonders wichtig, dass Sie direkt auf Ihre Ex-Partnerin zugehen, dabei aufrecht gehen und ihr mit einem Lächeln entgegenkommen. Sie grüßen sie, aber in diesem Fall grüßen Sie auch ihren neuen Freund. Sie schütteln ihm die Hand. Ihr Händedruck darf nicht zu leicht sein, zudem schauen Sie ihm dabei in die Augen. Dann wenden Sie sich wieder Ihrer Ex-Partnerin zu. Sie sprechen einige Worte mit ihr. Bleiben dabei freundlich und nett. Und auch Sie garnieren dieses Ereignis damit, dass Sie Ihre Ex-Partnerin zum Lachen bringen. Das Gespräch darf nicht zu lang sein. Sie beenden das Gespräch, indem Sie sich zuerst von ihr verabschieden und dann erst von Ihrem neuen Partner; wieder mit Händedruck, wieder mit Augenkontakt. Es ist jetzt besonders wichtig, dass Ihr Augenkontakt direkt zu Ihrer Ex-Partnerin schwenkt und dort eine Sekunde verweilt, bevor Sie sich erneut mit Worten verabschieden.

üb dieses treffen, üb, üb und üb nochmal. es ist total wichtig dass du dich bei dieser begegnung als stärker präsentierst.

Bereits gefühle 10.000 Stunden darüber nachgedacht. Ich trage eine gewisse Schuld, ich hätte auf Signale von ihr hören sollen.

Glaube sowas wie "Jetzt hör doch auf mir ständig meine Zickereien durch gehen zulassen..." und wie "Jetzt streite doch mal anständig mit mir" haben mir damals schon direkt gesagt, dass ich im Laufe unserer Beziehung verlernt hatte zu führen.

Dazu kommt, dass vor einem Jahr der alte Lebensabschnitt zu Ende war und ein neuer für uns beide angefangen hatte. Sie ist irgendwie so der absolute LTR-Typ, also ich glaube sie kann garnicht lange allein sein und das Problem ist, dass sie wohl in jeder Beziehung ihren 3-Jahre Zyklus durchzieht und jeder Partner von ihr immer nur ein "Lebensabschnittspartner" (ich hasse dieses verdammte Dreckswort) ist und deswegen befürchte ich auch, dass sie mit diesem neuen Macker da, noch echt recht lange zusammen sein wird. +

Hinzuzufügen ist dem noch, dass wir durch verschiedene Studienstädte auf eine gewisse Entfernung getrennt wurden, aber ich denke, dass hat in diesem Fall recht wenig mit der Trennung zu tun, ihren neuen Macker sieht sie ebenfalls nur am Wochenende, der wohnt ebenfalls seine 150 km von ihr Entfernt.

wer hat sich denn getrennt? sie oder du? sorry, aber es waren mit sicherheit nicht nur deine mangelnden führerqualitäten. gib mir bitte mehr infos.

Allgemein ist auch zusagen, dass ich mich bemüht habe das ganze Jahr ein möglichst gefülltes und glückliches Leben zu führen.

Ich habe tolle Freunde, sowohl in meiner Studien-, als auch in meiner Heimatstadt: bin gerne in beiden Städten und fühl mich pudelwohl da.

Viele schöne und auch mal nicht ganz so schöne Frauen haben mir das letzte Jahr regelmässig versüßt aber auch mal verbittert, aber das gehört eben auch dazu.

Sexuell bin ich doch sehr ausgelastet, aber die Sehnsucht kommt auch vorallem direkt nach einem Abenteuer mit einer neuen Flamme vermehrt auf, obwohl ich an den neuen Damen auch gewiss immer so kleine Eigenschaften, Macken, Facetten finde, die stark liebenswürdig sind, aber es ist halt nie irgendwie das Gesamtpaket oder ich bin eben nicht in der Lage dazu es zu sehen.

Das kriegt sie ja auch alles mit die Gute, nur zum Teufel durchschaut sie es auch ein wenig, sie meint, sie weiss ganz genau, dass ich nur keine feste Bindung mehr eingehe, weil ich eine Art Schutzschild um mich gebastelt habe.

ich glaub hier fehlt ein geeigneter frame. im moment sieht das bild wie folgt aus. du bist verletzt, aus dem grund hast du dir ein schutzschild aufgebaut. das wirkt insgesamt schwach auf sie. überleg dir etwas wie du die wahrnehmung ändern kannst. sowas in der art, ihr hattet 3,5 jahre eine gute zeit. dann habt ihr euch getrennt, das im grunde ganz gut war. danach folgte eine sehr aufregende zeit mit einigen eskapaden und jetzt, ja, jetzt ist ..... hier weiß ich im moment leider nicht was man da raten kann.

im grunde seh ich bei dir 2 dinge. inner game und ein neuer frame. kriegst du das hin, steht einem regame nichts im wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also damals hatte sie Schluß gemacht mit dem Hauptgrund, dass sie die Entfernung nicht mehr erträgt und das sie nicht wirklich mehr Gefühle für mich hat so wie früher.

Nun der erst genannte Grund war für mich bloß eine Ausrede, die waren Ursachen steckten wohl in meiner Betaisierung und meiner Faulheit in die Beziehung zu investieren.

Sie gab mir damals kurz vor der Trennung wirklich tausende Signale, aber ich hab ihr nicht zu gehört und mich zu sehr in mein Studium hineingesteigert.

Nicht nur, dass ich meine Führungskompetenz und Leichtigkeit verloren hatte, ich hörte ihr sogar nicht mehr zu. Ich verlor also nicht nur Attraction, sondern auch einen gewissen Teil des Rapportes.

Sie konnte sich wohl nicht mehr mit meiner Person ausreichend identifizieren.

Sex gabs zwar immer und häufig, auch sehr intensiv, aber dies hatte wohl nix mit Attraction zu tun, sondern einfach, dass sie eine Frau ist die sich in Sachen Sex sehr fallen lässt und dass es halt anatomisch-technisch einfach immer bestens funktioniert hat, die halbjährige Fickbeziehung die wir im Anschluss daran hatten, hat ja auch gezeigt, dass sie durchaus in der Lage ist/war Sex von Gefühlen zu trennen, bzw. dass nicht das eine unbedingt das andere bedingt.

Mit Eskapaden meine ich eher lustige Geschichten, in die meistens Frauengeschichten miteingebunden waren.

Sie kriegt durchaus stark mit, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin, halt immer aus sekundären Quellen oder halt wenn sie mich direkt fragt.

Nun findet sie das ganze natürlich nicht ganz prickelnd und eher ekelig, vorallem weil ich ihrer Meinung nach zwar bindungsfähig bin, mich aber durch das Vögeln möglichst vieler Frauen

nur vor Verletzungen schütze und ich weiss nicht ob sie mir das einredet oder ob es wirklich so ist - jedenfalls findet sie es nicht toll.

Danke übrigens für den Text, ich denke es wird früher oder später passieren, dass ich den beiden gemeinsam über den Weg laufe, immer gut dagegen gerüstet zu sein.

Mein Innergame ist grundsätzlich nicht so bescheiden wie es man es hier reflektieren kann, es ist immer nur im Bezug auf die Ex-LTR.

Ich verzeih mir dir alten Fehler kaum und bereue selbst heute noch stark, dass ich damals so dumm war.

Wenn wir uns halt jetzt auch noch sehen wissen wir beide auch, dass da auch sone Art besondere Verbindung herrscht, allerdings hast du vollkommen recht, mein Ziel muss es jetzt sein

ihr körperliches Verlangen nach mir vermehrt zu wecken.

Wie ich das nun anstelle weiß ich allerdings nicht genau, denn gegen Konkurenz ist sie resistent geworden, früher hat das immer sehr gezogen hat sie mir erzählt, also sie hat immer sauer und leicht verletzt reagiert, selbst als sie mit ihrem Neuen da zusammen gekommen ist.

Jetzt hat sie aber leidergottes losgelassen und es ist egal was sie hört, sie scheint darauf total klarzukommen. Ich weiß nicht ob sie immer die Miene nach außen bewahrt oder ob sie innerlich tatsächlich schon soweit mit mir abgeschlossen hat, dass das keine Wirkung zeigt.

Ende nächste Woche hab ich in einem sehr großen Fach endlich den Schein geschafft (falls ich die Prüfung bestehe - und das werd ich ;) ) und habe dann wieder sehr viel Freizeit und nur noch zwei Pflichttage die Woche.

Ich denke ich werde mich langsam aber sicher an ein regame ranmachen, schon alleine durch die Tatsache, dass ein "One-Nightstand" und mein bester Freund in ihrer Studienstadt wohnen.

Hier wird wohl meine Angriffsfläche sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe natürlich auch ähnliches Problem, wie die meisten hier und dennoch kann ich es nicht lassen meine ganz persönliche Geschichte zu erzählen. PU kannte ich bis dato noch nicht und habe mich erst nach der Trennung damit beschäftigt.

Meine Ex-Freundin(20) hat mit mir(19, aber immer auf 22-23 geschätzt) vor genau 3 Wochen Schluss gemacht. Natürlich ist das noch nicht besonders lange her und die Oneitis bestimmen zur Zeit mehr oder weniger meine Gedankenwelt.

Ich fang einfach mal von Anfang an :

Also ich war mit ihr in einer fast 2 jährigen LTR und sie ist für mich eine HB8-9, also einfach der Wahnsinn, auch wenn der Körper besser ginge, doch das Gesicht ist einfach ein Traum, das habe ich auch schon von sehr vielen Leuten gehört.

Nun denn,

Wir haben uns durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt, auf den sie absolut stand und dem sie ewig hinterhergelaufen ist => LSE, denke ich.

Ihre letzte feste Beziehung war zu diesem Zeitpunkt schon ein Jahr her, da sie von ihren Ex, den sie auch "vergötterte", an Weihnachten!!!! verlassen wurde. Daraufhin hasste sie Männer mehr oder weniger und wurde auch ein wenig zum Emo, ohne ritzen und den ganzen scheiß. Sie zog sich einfach dunkel an, färbte ihre Haare schwarz, die vorher blond waren, und war eben auf Männerhasstour mit ihrer neuen Freundin, die etwas ähnliches durchmachte und seitdem ihre beste Freundin ist.

Dann ein Jahr später kam ich ins spiel. Es war der 14 Dez. als wir auf einer kleinen Feier zusammen kamen. Soweit so gut ..

Sie war zwar nicht meine erste Freundin, doch sie war die erste die es verdient hatte auch so genannt zu werden. Liebe kannte ich vorher auch nicht, alles davor war nur eingeredete Liebe.

Die Anfangszeit war wirklich sehr schön, doch der erste richtige Dämpfer kam als sie meine Familie kennengelernt hat, denn meine Familie ist seeehhhr gewöhnungsbedürftig. Es gab eine Konfrontation mit meinem Onkel, der der Besitzer unseres Ladens ist, in dem meine Mutter, meine zwei kleinen Geschwister und ich, wie auch meine Großeltern, wohnen. Wobei ich eine eigene Wohnung habe in einem eigenen Stockwerk. Mein Onkel wird schnell sehr aggressiv, weil stress oder unbändiges Temperament, und lässt es dann an anderen aus. Er hat dann meine Freundin mal richtig scheiße angeschnauzt, woraufhin sie in Tränen aufgelöst war und die Welt nicht mehr verstand, da sie noch nie solche Menschen kennengelernt hatte. Ihre Familie ist einfach der Wahnsinn und sehr lieb.

Seitdem mochte sie keinen mehr aus meiner Familie, oder zumindest aus der Familie mütterlicherseits. Sie hat schon früher daran gedacht mit mir Schluss zu machen, da sie es sich nie vorstellen könnte, bei einer Heirat, mit meiner Familie verwandt zu sein, doch zu diesem Zeitpunkt war die Leibe einfach zu stark.

Das war zum Beispiel ein Punkt für den ich nichts kann und den ich auch nicht ändern kann, also dahin gehend schon mal schlechte Karten habe, doch der Grund dafür, dass sie Schluss gemacht hat war nicht meine Familie, sondern dass ich zu betaiisiert war in der Beziehung… sie langeweilte sich. AFC vom aller feinsten. Sie war quasi mein Weltmittelpunkt und alles andere wurde vernachlässigt. Wirklich ALLES……

Nun mache ich einen Sprung zum Ende der Beziehung, also ca 2 Monate vor Schluss.

Wir haben uns mittlerweile visuell sehr verändert, da wir am Anfang beide mehr Emo waren und nun wieder normal. Sie färbte ihre Haare wieder blond und zog sich sehr viel attraktiver an, was auch die Männerwelt bemerkte. => Steigendes Selbstwertgefühl

Wir haben viele Höhen und tiefen durchlebt, wollten öfter mal Schluss machen und dann wie aus heiterem Himmel liebten wir uns als gäbe es niemanden anderen auf der Welt und wir würden nur von der Leibe leben. Unsere Beziehung war also sehr Impulsartig.

Gegen Ende wannte sie sich aber immer mehr von mir ab und ich wurde, wie schon oft hier erwähnt, zu ihrem Dackel. Die letzten Wochen der Beziehung saß sie, wenn wir bei mir waren, immer an meinem Zweit PC und war auf Facebook und hat mich gar nicht mehr beachtet und ich Depp hab das einfach hingenommen. In dieser Zeit liebte sie mich denke ich auch nicht mehr, doch war sich nicht sicher was sie tun soll.

Das letzte Wochenende unserer Beziehung war der Horror.

Samstag:

Sie wich mir ständig aus und sagte ich solle nicht so klammer, da ich aber merkte, dass sie mir entglitt wurden meine Oneitis schlimmer und mein Klammergriff immer enger, obwohl ich ihr den Freiraum geben wollte den sie brauchte.

Am Abend am Samstag waren wir in meiner Fh auf einer Ausstellung, wo viele interessante Menschen waren, insbesondere ein Typ der sie in seinem Bann gezogen hat und zufälligerweise einer meiner besten Freunde ist.

Auf dieser Ausstellung war sie ständig wo anders und wenn sie mal bei mir war hat sie mich nicht beachtet und hat sich auch ihren Arm weggezogen als ich sie antippen wollte oder hat sich aus meinem Arm gerollt als ich diesen um sie gelegt hab.

Die Nacht haben wir dann in der Wohnung ihrer Schwester, die nicht da war, verbracht.

Sonntag:

Morgens ist sie dann irgendwann ins Bad und dann hat sie sich auf die Couch im Wohnzimmer gelegt, mit der Begrünung sie könne im Bett nicht schlafen. Einige Zeit bin ich dann im Schlafzimmer geblieben bis ich dann auch ins Wohnzimmer bin und mich zu ihr gesetzt habe.

Dann fragte ich irgendwann was jetzt mit uns ist und was wir machen… sie schaute mich an und sagte nur ,..Schluss. Ich konnte es erst einmal nicht verstehen obwohl die Anzeichen glasklar waren.

Der größte Hammer den sie mir gebracht hat war:

" Ich hatte die letzten zwei Wochen schlaflose Nächte, da ich nicht wusste was ich machen soll in Bezug auf unsere Beziehung. Diese Nacht war auch eine Schlaflose, diesmal aber nicht wegen uns sondern wegen einem anderen Kerl"

Sie meinte dies wäre der Tropfen gewesen der das Beziehungfass zum überlaufen gebracht hat und dass sie ihr abweisendes Verhalten nicht ändern könnte, wenn wir noch weiterhin zusammen blieben. Der Hauptgrund, dass sie nicht Schluss gemacht hat war, dass sie mich, nach ihrer Aussage, nicht verletzen will und ich ihr so Leid tue. Doch ich denke sie war einfach zu feige, denn sie wollte unbedingt eine einvernehmliche Trennung, sodass sie sich nicht schlecht fühlt.

Sie hat bei der Trennung nicht einmal geweint und dass obwohl sie extrem nah am Wasser gebaut ist. Sie meinte, sie hätte schon lange mit der Beziehung abgeschlossen und deshalb musste sie nicht weinen. Sie war eher erleichtre habe ich das Gefühl.

Viel mehr war an dem Tag nicht, außer dass sie danach geduscht hat und ich währenddessen ,ohne mich zu verabschieden, gegangen bin.

Ich habe sie dann die ersten paar Tage immer wieder auf Facebook angeschrieben und wollte ein wenig mit ihr reden. Sie sagte mir ich solle mir keine Hoffnung machen und andere Mädels kennenlernen soll. Sie hat mittlerweile das selbe getan und hat Spaß dabei. Ich habe ihr auch zwei Sms geschrieben im Abstand von einer Woche, worauf sie aber nicht antwortete.

Und jetzt leide ich auch drei Wochen nach der Trennung trotz intensiven PU und weggehen an starken Oneitis. Mittlerweile habe ich sie aus Facebook gelöscht und habe ihr diese Nachricht geschrieben:

Halli hallo. Wollte schnell fragen, ob du dem (ihrem Bruder) für den Freitag meine Sachen mitgeben kannst? Achja, hab dich nicht aus Facebook gelöscht, weil ich eingeschnappt bin oder so, aber es ist echt einfacher, wenn ich nicht sehe wann du on bist oder was du schreibst. Außerdem muss ich echt sagen, dass mir die Trennung die Augen geöffnet hat. Das ist echt krass, da ich noch nie so viel über ich und meine Wirkung auf die Umwelt nachgedacht habe. Leider merke ich erst jetzt wo unsere Probleme lagen, aber ich bin froh, dass ich sie überhaupt sehe und nicht liebeskrank vor mich hinfrage, warum es soweit kommen musste. Wir haben einfach das Feuer zu schnell verbrennen lassen und haben uns zu schnell damit abgefunden, dass wir einen Partner haben und man nichts mehr machen braucht für die Beziehung. Doch der größte Erfolg ist ja nicht besonders viele Frauen abzubekommen, sondern die eine zu halten, sodass alles harmonisch ist und sich keiner verbiegen muss. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke es geht dir ähnlich, wenn ich sage, dass wir unsere sozialen Kontakte einfach vernachlässigt haben. Ich habe dich ziemlich ins Zentrum der Dinge gestellt und alle anderen Menschen mehr oder weniger vergessen. Es ist der Wahnsinn, wie mich das alles plötzlich interessiert, wie Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein, Persönlichkeit... alles Dinge, über die ich mir nie sonderlich Gedanken gemacht habe. Mir kommt es vor als ob ich aus dem Winterschlaf aufwache. Das fängt schon bei der Kleidung an... wie zum Geier bin ich das letzte Jahr rumgelaufen? :) Hab die ganzen alten Klamotten weggeschmissen und decke mich langsam mit neuen Klamotten, die auch meinem Alter und "Style" entsprechen, wieder ein. So ähnlich geht es mir auch in meinem Zimmer. Die Farben sind einfach schrecklich, genauso wie der Teppich, den ich bald austausche.

Jouh... ganz schön lang .. und, dass obwohl ich nur wegen meinen Sachen fragen wollte.. mb ;)

Das klingt nach verzweiflungsakt um ihr zu zeigen, dass es mir wieder gut geht, was nicht der Fall ist. Diesen Freitag habe ich sie kurz wieder gesehen, als ihr Bruder , der bei mir war, abgeholt wurde. Ich war total gut drauf und war mittlerweile beim Friseur und hab Komplett andere Klamotten und hab gestrahlt wie ein Christbaum ^^. Sie hat sich nicht mal getraut mich anzuschauen, nur kleine Verlegenheitsblicke. habe kurz mit ihrem Vater geredet, der gefahren ist, und bin dann auch gleich gegangen. Ob das jetzt besonders schlau war oder nicht müsst ihr mir sagen, besonders in Kombination mit der FB Nachricht

Jetzt will ich einen Freezeout einlegen. Ich weiß ganz sicher, dass ich sie zurück will. wobei ich nicht weiß ob das nur Oneitis sind. Sie ist zwar nicht Perfekt, aber ich habe gemerkt, dass viel an meinem Verhalten lag. Diese Defizite will ich an mir ausmerzen.

Ein Freezeout ist aber gar nicht so einfach, da 1. ich von ihrer Familie schon gehört habe, dass die mich ganz arg vermissen und wieder etwas mit mir machen wollen. Und 2. sie wahrscheinlich im nächsten Semester mit an meiner Fh studieren wird, wo ich sie sicherlich ab und zu sehen werde.

WAS soll ich also tun ? Ich bin die letzten drei Wochenenden immer raus Party machen und Mädels finden, doch vergleiche ich alle mit ihr und habe bisher keine Frau gefunden die attraktiver auf mich wirkte.

Falls ich was vergessen haben sollte an wichtigen Infos, bitte sagen :)

MFG ASdesigns

PS.: Ich habe gar nicht gemerkt das der Post sooo extrem lang ist 8) ich hoffe einige von euch haben trotzdem Lust diesen zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also damals hatte sie Schluß gemacht mit dem Hauptgrund, dass sie die Entfernung nicht mehr erträgt und das sie nicht wirklich mehr Gefühle für mich hat so wie früher.

Nun der erst genannte Grund war für mich bloß eine Ausrede, die waren Ursachen steckten wohl in meiner Betaisierung und meiner Faulheit in die Beziehung zu investieren.

Sie gab mir damals kurz vor der Trennung wirklich tausende Signale, aber ich hab ihr nicht zu gehört und mich zu sehr in mein Studium hineingesteigert.

Nicht nur, dass ich meine Führungskompetenz und Leichtigkeit verloren hatte, ich hörte ihr sogar nicht mehr zu. Ich verlor also nicht nur Attraction, sondern auch einen gewissen Teil des Rapportes.

Sie konnte sich wohl nicht mehr mit meiner Person ausreichend identifizieren.

Sex gabs zwar immer und häufig, auch sehr intensiv, aber dies hatte wohl nix mit Attraction zu tun, sondern einfach, dass sie eine Frau ist die sich in Sachen Sex sehr fallen lässt und dass es halt anatomisch-technisch einfach immer bestens funktioniert hat, die halbjährige Fickbeziehung die wir im Anschluss daran hatten, hat ja auch gezeigt, dass sie durchaus in der Lage ist/war Sex von Gefühlen zu trennen, bzw. dass nicht das eine unbedingt das andere bedingt.

ja, da ist was wahres dran. sex ist zwar wichtig, aber wenn der rest nicht passt kann der sex noch so gut sein es hilft nichts. dass die entfernung eine ausrede war ist offensichtlich. wenn das wirklich ein triftiger grund für sie gewesen wäre, hätte sie sich jetzt nicht wieder einen macker gesucht der 150 km entfernt wohnt. :-D

Mit Eskapaden meine ich eher lustige Geschichten, in die meistens Frauengeschichten miteingebunden waren.

Sie kriegt durchaus stark mit, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin, halt immer aus sekundären Quellen oder halt wenn sie mich direkt fragt.

Nun findet sie das ganze natürlich nicht ganz prickelnd und eher ekelig, vorallem weil ich ihrer Meinung nach zwar bindungsfähig bin, mich aber durch das Vögeln möglichst vieler Frauen

nur vor Verletzungen schütze und ich weiss nicht ob sie mir das einredet oder ob es wirklich so ist - jedenfalls findet sie es nicht toll.

das denk ich mir. deswegen hab ich dir geraten deinen frame zu ändern. weg vom wild vögelnden don hecht zu, am besten den attraktiven don hecht der natürlich zwar vögelt, aber nicht möglichst viele sondern besondere frauen, und dem die meisten frauen hinterher laufen und er sie sich quasi aussuchen kann. :vava:

Danke übrigens für den Text, ich denke es wird früher oder später passieren, dass ich den beiden gemeinsam über den Weg laufe, immer gut dagegen gerüstet zu sein.

ja, üb das vorher. das ist wichtig. aber nichts zu danken. irgendwie kann ich anderen zwar sehr gute ratschläge geben und analysiere die lage schnell, bei mir selbst bin ich jedoch leider ziemlich ratlos. ^_^

Mein Innergame ist grundsätzlich nicht so bescheiden wie es man es hier reflektieren kann, es ist immer nur im Bezug auf die Ex-LTR.

Ich verzeih mir dir alten Fehler kaum und bereue selbst heute noch stark, dass ich damals so dumm war.

Wenn wir uns halt jetzt auch noch sehen wissen wir beide auch, dass da auch sone Art besondere Verbindung herrscht, allerdings hast du vollkommen recht, mein Ziel muss es jetzt sein ihr körperliches Verlangen nach mir vermehrt zu wecken.

ich meine ja auch dein innergame insbesondere gegenüber ihr. sei stolz auf dich. verzeih die alten fehler. sie sind nun mal passiert. sieh es mal so. ohne diese fehler hättest du nicht vor der situation gestanden über dich und deine fehler gedanken machen zu müssen. diese fehler mussten sein damit du dich entwickelst. und hier trennt sich die spreu vom weizen. viele menschen machen fehler aber lernen nichts daraus. hast du gelernt, so kannst du dir auch verzeihen und stolz auf dich sein dass du ein mensch bist der lernen kann.

Wie ich das nun anstelle weiß ich allerdings nicht genau, denn gegen Konkurenz ist sie resistent geworden, früher hat das immer sehr gezogen hat sie mir erzählt, also sie hat immer sauer und leicht verletzt reagiert, selbst als sie mit ihrem Neuen da zusammen gekommen ist.

Jetzt hat sie aber leidergottes losgelassen und es ist egal was sie hört, sie scheint darauf total klarzukommen. Ich weiß nicht ob sie immer die Miene nach außen bewahrt oder ob sie innerlich tatsächlich schon soweit mit mir abgeschlossen hat, dass das keine Wirkung zeigt.

nimm mein ratschlag an und arbeite an den 2 dingen. inner game und frame. besonders beim punkt frame solltest du dir was überlegen. für sie wirkst du einfach schwach, der nach einer verletzung wild rumvögeln muss und das törnt sie eher ab als an. zeig dich stark und überleg dir einen frame dazu. vielleicht war mein vorschlag ja nicht so schlecht. ^_^

Ende nächste Woche hab ich in einem sehr großen Fach endlich den Schein geschafft (falls ich die Prüfung bestehe - und das werd ich ;) ) und habe dann wieder sehr viel Freizeit und nur noch zwei Pflichttage die Woche.

Ich denke ich werde mich langsam aber sicher an ein regame ranmachen, schon alleine durch die Tatsache, dass ein "One-Nightstand" und mein bester Freund in ihrer Studienstadt wohnen.

Hier wird wohl meine Angriffsfläche sein.

ich wünsch dir jedenfalls viel glück. und bleib am ball, denk langfristig, löse die beiden dinge (inner game und frame). glaub an dich, sei stolz auf dich. dann schaffst du das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.