Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein natürlich nicht!

Es ist nun an der Zeit für dich aus deinem Betaverhalten rauszukommen und Schritt für Schritt mehr Alpha zu werden. Frauen werden diese positive Veränderung spüren...auch deine Ex. Und nur so kannst du wieder attraktiv für sie sein (falls du das willst) und natürlich auch für andere Frauen.

Besonders wichtig ist aber auch dass du nicht von einem Tag zum anderen plötzlich zum Alpha mutierst, denn dann kommt dein Alpha-Frame nicht gerade glaubwürdig rüber wenn du deinen Charakter schlagartig um 180° drehst.

Zeig ihr einfach dass du dein eigenes Leben lebst und ihr nicht mehr nachtrauerst. Denn jemand der anderen hinterherrennt kommt nicht gerade attraktiv rüber sondern eher wie ein Schoßhündchen.

lg neofly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Zaubermittel" in deinem Fall FP767, ist wohl die Combo aus Zeit und Become a male ;).

Wie meistens sogar.

Die Zeit/Die Kontaktsperre klappt wohl bei dir aber besonders gut, du warst 6 Jahre fester Bestandteil ihres Lebens, ihr habt sicherlich total viele Glückliche Momente miteinander erlebt und wenn sie mal wieder unglücklich ist mit ihrem neuen Lover, wird sie automatisch die fröhlichen Momente mit dir in den Kopf kriegen.

Dann noch zusätzlich die neue Attraktivität durch die Veränderung und voila das Kunststück aus alter Vertrautheit und neuer Leidenschaft ist perfekt - klingt so schön einfach - ist aber verdammt schwer.

Dinge die man dabei beachten sollte:

Kontaktsperre wird in meinem Stil hier zu heftig propagiert, "Aus dem Augen aus dem Sinn" gilt nicht nur für diene seelische Linderung, sondern auch für ihre emotionale Bindung zu dir:

50-100 Tage Kontaktsperre als Initialzündung: eindeutig JA!

Aber bitte, dannach solltest du versuchen schon min. 1 mal im Monat irgendwie present zu sein, eine kurze SMS, ein kurzes Telefonat - irgendwas kurzes eben am besten gefüllt mit DHV Spikes und rich descriptions.

Dies gilt nur so lange du schlechter gamest als ihr neuer, bzw. solange dein Game für offenes Game nicht gut genug ist (falls die Ex keinen neuen hat).

Nächstes Problem: höchstwahrscheinlich erlebt sie ihren 2. Frühling mit dem neuen, d.h. der Start für ein erfolgreiches BFDing sollte geschickt gewählt werden (nachden berühmten Hormonräuschen, Faustregel: Wartezeit für den Angriff ist umgekehrt proportional zum Alter des jeweiligen HB's - sprich bei älteren Frauen ist die Phase des Verliebtheitshormoncocktails nicht so groß wie bei jüngeren - ein tiefes Persönlichkeitsscanning würde natürlich noch mehr Aufschluß geben).

Und ein weiterer ebenfalls extrem schwer zu bändigender Punkt ist: auch wenn du Sie irgendwann mal zurückgewinnen SOLLTEST, du musst dich entwickeln!

Erfahrungen mit anderen Frauen während der "Schläferzeit" sind grundlegende Vorraussetzung.

Du brauchst ein Leben, sprich Hobbys, Freunde, Beruf und zusätzlich reichlich Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht - denn ganz ehrlich: ein gutes OuterGame pusht das eine InnerGame automatisch in höhere Sphären.

Dabei sollte man speziell in allen Fällen mit einer Beziehungslänge von min. 3 Jahren beachten: Die Frau hat euch mal tief und aufrichtig geliebt, ihr wart ein immens wichtiger Bestandteil ihres Lebens,

die Trennung von euch (und solche Frauen trennen sich wirklich nur dann, wenn sie absolut keine Chance mehr sehen, dass die LTR in den nächsten Monaten noch wachsen kann) wird sehr wahrscheinlich einen neuen Lebensabschnitt in ihrem Leben einleiten: Leitet ihn ebenfalls ein, nur so könnt ihr euerer Ex in Sachen Entwicklung ebenbürtig sein.

Falls ihr dann sie wirklich immer noch wiederhaben wollt:

Dann Wünsche Ich dir und euch allen Anderen Ex-Oneitikern (schön doppeldeutig) viel Erfolg!

Der Ganze Prozess kann/wird natürlich gut über ein Jahr Zeit in Anspruch nehemn, je nach eurem Entwicklungserfolg, ihrer Psyche und generell eurem Alter, bzw. der Umwelt.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SlaD: Schöne Antwort, die mich fast wieder in Versuchung führt.

Vielleicht noch folgende Infos, damit das Bild runder wird. Meine Ex und ich teilen für mindestens die nächsten 6 Monate den selben Arbeitgeber. Wir sehen uns dort aber nicht so häufig, vielleicht 1x pro Woche. Beruflichen social proof habe ich in gaaaanz großem Umfang. DHV geht klar, nur bitte, wer glaubt sowas nach 6 Jahren? Ich glaube nicht mal Xen, die mir so'n Zeug nach 10 Jahren erzählen.

Und was genau meinst Du mit Kontakt nach 100T KS? Treffen oder weitere kleine Spitzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute!

ich brauche einen rat von euch.

ich hatte bis freitag eine ltr. (10 monate)

als ich sie kennen gelernt habe, hat sie sich innerhalb einer woche unsterblich in mich verliebt und wollte nur mich. (gott segne das game ;) ) ich habe mir vier monate zeit gelassen um mich überhaupt auf eine beziehung einzulassen, hab es aber schließlich doch getan.

ich muss dazu sagen sie hat zum 01. märz diesen jahres ihre ausbildung bei der polizei angefangen und ist daher nur freitag abend bis sonntag abend zu hause gewesen. ausnahmen bildeten noch die urlaubstage.

wie auch immer. ich hatte vor ca. einem monat ein tief und ich wollte ihr irgendwie wissen lassen dass ich sie liebe. dies konnte ich ihr allerdings nicht so wirklich zeigen, ich habe ihr für ihre aktivitäten mit freunden am wochenende auch genügend freizeit gelassen und danach haben wir uns immer gesehen, daher blieb dafür wenig zeit. und dann lag immer wieder eine woche dazwischen und ich wollte es jedes wochenende besser machen und ihr eben zeigen dass ich sie liebe und ich kam aus dieser situation aufgrund verlustängste nicht heraus. ich denke ich hätte daran denken sollen dass ich ihr dadurch abhängigkeit zeige und dies doch sehr an attraction und DHV knabbert.. nun ja auf gut deutsch: je mehr ich es ihr zeigte desto weniger kam von ihr zurück. am freitag war es dann zeit für ein gespräch und ich hab sie gefragt was los sei weil sie in letzter zeit heim kommt und es ihr total egal ist ob wir uns sehen oder nicht (ich weiß wieder ein fehler) und woran das denn liegt. sie hat dann gesagt es stimmt so sei es auch und sie ist einfach nicht mehr so glücklich wie es schon mal war und sie dachte es würde sich wieder geben, tat es aber nicht und es sei schluss weil es nach ihrem urlaub spätestens wieder das selbe sein würde. so nun sind wir seit freitag kein paar mehr, allerdings hätte ich sie gerne wieder zurück. es war eine sehr schöne zeit und ich hatte alle freiheiten die ich wollte, diese hatte sie auch und wir hatten einfach keinen streit oder ähnliches.

also ich habe mich seit freitag nicht mehr bei ihr gemeldet und sie sich auch nicht bei mir. ich werde mich auch nicht bzw. nicht so schnell bei ihr melden.

welche weiteren punkte könntet ihr mir mit auf den weg geben, außer dass ich mich nicht auf sie versteifen soll, was mir selbstverständlich klar ist.

danke schon mal!

EDIT:

ich muss dazu sagen eine ihrer kolleginnen hat mich gestern mit einer anderen im kino gesehen und dies wird sie mit sicherheit erfahren.. was denkt ihr? gut oder schlecht?

PUSH

keiner nen vorschlag?

bearbeitet von wickedsick85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wickedsick85

naja, diese Situationen kenne ich genug. Deine EX macht ihre Ausbildung bei der Polizei, ist dort eingebunden, scheinbar hat sie sich ihre eigene Welt aufgebaut, wo du nicht zugehört hast. Kann mir auch vorstellen, dass da ein anderer Typ im Spiel ist, dass sie jetzt gerade merkt, sie könnte ja viele andere haben.

(Es ist übrigens ein besonderes Phänomen, dass viele Frauen in den 20ern, wenn sie in einer großen Firma arbeiten und Karriere machen, sich dafür aufopfern und sich da ihre eigene Welt aufbauen, oft ist es so, dass man dann neue Kolloegen, Freunde, andere Typen findet)

Was ich gut finde, ist, dass du ihr gezeigt hast, dass du sie liebst und sie dir wichtig war. Das war zu mindest bei mir ein wichtiger AS im Ärmel. (Needy sein kann bei so was seine Vorteile haben)

Denn mit der Zeit wird sie Phasen haben, wo sie sich schlecht fühlt. Sie wird irgendwann sicher mal enttäuscht sein von anderen Typen, von der Ausbildung, von anderen Sachen. In diesen Zeiten passiert es schnell, dass sie sich daran erinnert, wie gut du doch zu ihr warst. Aber...

ganz wichtig ist, den Kontakt zu vermeiden und ihr zu zeigen, dass du zur Zeit dein Ding machst. Denn sie muss wissen, dass SIE DICH verloren hat, dass SIE einen Fehler gemacht hat.

Vielleicht irgendwann mit der Zeit kommt dann der Punkt, an dem sie dich vermisst und ihre Entscheidung bereut. Da ist dann der richtige Moment, zuzuschlagen. Das kann aber lange dauern.

Pech hast du, wenn sie einen Typen findet, der absolut toll ist, und ein sehr gutes Herz hat und sie sehr sehr liebt. Dass sie so einen Menschen finden wird ist jedoch ziemlich unwahrscheinlich, da die meisten Leute niederträchtige Hyhänen sind.

ich muss dazu sagen eine ihrer kolleginnen hat mich gestern mit einer anderen im kino gesehen und dies wird sie mit sicherheit erfahren.. was denkt ihr? gut oder schlecht?

Man könnte denken, es wäre gut, wenn die Ex sieht, dass sich andere Frauen für dich interessieren und sie ein wenig eifersüchtig wird. Allerdings habe ich zu oft festgestellt, dass es gar nicht gut kommt.

Vielleicht wird sie dadurch die letzten positiven Erinnerungen an dich durch diese negative Erinnerung austauschen. Muss aber alles nichts heißen.

Obs gut oder schlecht ist, kann dir keiner sagen. Wenn du mit diesem Mädchen im Kino allerdings deinen Spass hattest, dann ist es gut für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich eine antwort.. danke schon mal NextMafiusu ;)

dass ein anderer typ im spiel ist glaube ich nicht, mag es auch naiv sein auf ihre aussage und evtl ihre schauspielerischen fähigkeiten mir vorzugaukeln es würde ihr schwer fallen, zu vertrauen. ;)

was du aber gesagt hast mit "sie bauen sich ihre eigene welt auf" usw.. da is was dran. sie hat gesagt es würde ihr dort mittlerweile so gut gefallen dass sie manchmal gar nicht mehr nach hause kommen möchte und dort so viel spaß hat etc...

das mit der "eigenen welt" stimmt schon ja..

ich hab von nem kumpel erfahren dass er sie montag abend zwei mal bei mir vorbeifahren hat sehen und sie jedes mal nachgesehen hat ob ich daheim bin oder nicht.. (nein ich war nicht daheim ;) ) entweder hab ich ihr durch die aktion im kino und dass ich mich nicht gemeldet habe schon so viel DHV signalisiert dass ihr jagdinstinkt wieder geweckt ist oder es war reiner zufall (muss sagen ich wohne recht zentral), allerdings kann ich mir nicht vorstellen wo sie am montag in unserem verschlafenen nest hätte hinfahren sollen, da wirklich sämtliche kneipen und restaurants zu hatten. zu nem anderen typen auch nicht, das wüsste ich wenn da einer wohnen würde. (kleinstadt) ;)

ich persönlich bin noch am grübeln ob ich ihr eine sms zum geburtstag schreiben soll, der noch eineinhalb wochen entfernt ist. einerseits signalisiert es dass ich alpha genug bin darüber hinweg zu sehen und ihr trotzdem alles gute zu wünschen weil mir der verlust nichts mehr ausmacht, andererseits könnte es natürlich auch sein dass es so gewertet wird als würde ich ihr nachlaufen. genau umgekehrt ist es natürlich auch wieder blöd. einerseits könnte es zeigen wie beschäftigt ich bin und die sau raus lasse, dass ich nicht mal an ihren geburtstag denke und ihr auch nicht nachlaufe, andererseits könnte es heissen dass ich so charakterschwach und beta sei dass ich es nicht zustande bringe und ich nicht mal zum geburtstag gratuliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
endlich eine antwort..

Zwei Beiträge über deinem Eingangsüosting steht bereits die Antwort auf all deine Fragen, ein allgemeingültiges Prinzip.

ich hab von nem kumpel erfahren dass er sie montag abend zwei mal bei mir vorbeifahren hat sehen und sie jedes mal nachgesehen hat ob ich daheim bin oder nicht.. (nein ich war nicht daheim ;) ) entweder hab ich ihr durch die aktion im kino und dass ich mich nicht gemeldet habe schon so viel DHV signalisiert dass ihr jagdinstinkt wieder geweckt ist oder es war reiner zufall (muss sagen ich wohne recht zentral), allerdings kann ich mir nicht vorstellen wo sie am montag in unserem verschlafenen nest hätte hinfahren sollen, da wirklich sämtliche kneipen und restaurants zu hatten. zu nem anderen typen auch nicht, das wüsste ich wenn da einer wohnen würde. (kleinstadt) ;)

Mach dir ja nicht wieder Hoffnungen...

ich persönlich bin noch am grübeln ob ich ihr eine sms zum geburtstag schreiben soll, der noch eineinhalb wochen entfernt ist. einerseits signalisiert es dass ich alpha genug bin darüber hinweg zu sehen und ihr trotzdem alles gute zu wünschen weil mir der verlust nichts mehr ausmacht, andererseits könnte es natürlich auch sein dass es so gewertet wird als würde ich ihr nachlaufen. genau umgekehrt ist es natürlich auch wieder blöd. einerseits könnte es zeigen wie beschäftigt ich bin und die sau raus lasse, dass ich nicht mal an ihren geburtstag denke und ihr auch nicht nachlaufe, andererseits könnte es heissen dass ich so charakterschwach und beta sei dass ich es nicht zustande bringe und ich nicht mal zum geburtstag gratuliere.

Was zerfickst du dir da den Kopf so rüber?

Ich würde jedem Menschen gratulieren mit dem ich 10 Monate lang geschlafen habe/bzw. ein enges Verhältnis hatte.

A) Das gehört einfach zum guten Ton und

B) zeigt das einen positiven Charakterzug von dir, immerhin bist du nicht dann die beleidigte Leberwurst

Achja und allgemein C) entfern dich doch mal emotional von dieser Frau.

LASS SIE GEHEN!

und hier der Vermerk auf einen tollen Thread:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65514

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SlaD

ich glaube, deine Antwort hilft ihm nicht weiter, er wird auch nicht darauf hören, genauso wenig wie ich es getan habe und andere in dieser Lage tun würden.

Es ist nicht alles bei jedem so einfach getan, wie man es sagen oder schreiben kann.

@wickedsick85

ob ein anderer Typ im Spiel ist, keine Ahnung. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass einige Damen das so perfekt verschweigen oder ausblenden können, dass man es eben halt nicht wissen kann.

Was ich aber genau weiß, ist, dass die meisten Frauen nicht einfach bereit sind, sich zu trennen und sich in die Einsamkeit zu begeben. Wann immer eine junge Frau mit jemanden Schluss macht, hat sie den Nächsten Typen parat, ob schon sicher oder in Aussicht.

was du aber gesagt hast mit "sie bauen sich ihre eigene welt auf" usw.. da is was dran. sie hat gesagt es würde ihr dort mittlerweile so gut gefallen dass sie manchmal gar nicht mehr nach hause kommen möchte und dort so viel spaß hat etc...

und genau das Theater hatte ich auch. Aber ich versichere dir, spätestens nach ihrer Ausbildung wird ihr dieser Job nicht mehr so viel spass machen, dann kommen die harten Unannehmlichkeiten des Arbeitsalltags und andere Veränderungen auf sie zu. Dann kommen die Phasen, wo sie sich wahrscheinlich Abends verzweifelt in den Schlaf weint.

Wenn du Glück hast, kommen diese Phasen auch schon bald.

kann schon sein, dass sie aus Neugier bei dir vorbeigefahren ist. Meine EX hat mich aus Neugier auch immer wieder kontaktiert, was aber nicht bedeuted, dass sie dich sofort wieder haben will.

Nachdem ich meine EX nun wieder habe, habe ich tiefe Einblicke in die Auswirkungen meines Verhaltens während der Trennung erfahren.

Und da kann ich dir was zum Geburtstagswunsch Problem sagen. Ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist, sich an ihrem Geburtstag zu melden. Keine Ahnung.

Aber ich weiß, dass das "Ignoriert werden" den EXen besonders zusetzt, und ihre Gedanken zum kreisen bringt, und sicher auch ihre Sehnsüchte nach dem Verlorenen weckt.

Evtl, kannst du ihr einen so dermassen laschen und aussagelosen Geburtstagsgruß senden, dass sie sieht, du bist kein A...loch, aber so richtig kümmern tut sie dich auch nicht.

Vielleicht so eine SMS oder besser noch E-Mail: "Alles gute zum B-Day, ciao"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen wäre das auch schon wieder zu viel, denn mit dieser geeste zeigst du ihr meiner Meinung nach das du doch noch nicht ganz abgeschlossen hast :P

Bei mir sieht es momentan so aus :

Ich bin immernoch single aber das passt mir momentan auch recht gut, da ich mich auf mein Examen vorbereiten muss und da wäre mir ne Freundin nur im Wege. Mit Sicherheit kann ich auch sagen das ich mit meiner Ex nie wieder Kontakt haben will und werde. Momentan will ich auch keine ONS, weil ich dann zwar meinen Spaß habe, aber dann kann ich genauso gut in den nächsten Puff gehn. Mit ONS zeigt man meiner Meinung nach auch nur das man selber nicht wirklich weiß was man will.

Abgesehn will ich dann, wenn ich nächstes Jahr mit meiner Ausbildung durch bin auch weit weg ziehen, weil mir die Gegend hier einfach zu langweilig wird und ich auch keine Lust an einer Fernbeziehung habe. Und wenn ich feiern gehe mit oder ohne freunde, das spielt keine Rolle^^

Man kann sagen ich Lebe momentan nach dem Motto: was ich nicht habe, kann ich auch nicht vermissen!!!

Die meisten halten mich auch für Verrückt, weil ich vor einigen Monaten schon gesagt habe, das ich ab dem 1. August ein Jahr lang kein Tropfen Alkohol trinken werde. Naja immerhin brauche ich kein Alkohol um auf Feiern lange durchhalten zu können oder überhaupt die Tanzfläche zu betreten. Kann aber ja auch noch andere Vorteile haben, stimmts? ;)

Don Juan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo jeedai!

ich denke du hast ungefähr das selbe problem wie ich. nach fast einer woche finde ich persönlich dass es nicht wirklich ein problem ist. ich muss zugeben es war eine schöne zeit, diese zeit vermisse ich auch, aber ich kann genau so gut ohne ihr weg gehen, meinen spaß haben, vor der glotze hängen, im bett liegen, ins café gehen und alles genau so machen nur dass sie eben nicht dabei ist. irgendwo ist es auch eine erleichterung wenn man von einer frau angelächelt wird und man ungezwungen zurücklächeln oder auch öffnen und spielen kann. nicht dass ich das vorher gar nicht gemacht hätte, aber wenn dann rein um spaß zu haben, meiner freundin war ich allerdings zu 100 % treu. SlaD´s post war nicht das was ich hören wollte, muss ich zugeben, aber er hat mit dem was er sagt recht. bring dein innergame wieder auf hochtouren und halte dir vor augen das SIE was verloren hat und nicht du und du kannst sie ALLE haben, du bist der tollste typ auf dem planeten und hast alle möglichkeiten. (werde dadurch nur nicht ZU arrogant ;) ) ich mache das selbe und ich geh momentan wieder mit einem grinsen durch die gegend wie schon lange nicht mehr. noch dazu muss ich sagen ich habe seit freitag eine viel aktivere freizeit und unternehme viel mehr. liegt womöglich daran dass einfach das game lockt was zu unternehmen und hauptsache dass man nicht rum sitzt. was sehr erstaunlich ist: es hat 10 monate gedauert um solch eine große liebe wie ich sie für sie empfunden habe aufzubauen, aber nicht mal eine woche um fast wieder auf dem nullpunkt angelangt zu sein. zugegeben weiß ich aber nicht wie ich reagieren würde wenn sie wieder kommen würde. ob ich sie zurück nehmen würde oder nicht kann ich nicht beantworten. so wie ich mich aktuell einschätzen würde, ich würde sie auslachen und ihr nen korb verpassen. und sollte ich sie doch zurück nehmen, müsste sie sich doppelt so viel mühe geben wie sie es gemacht hat als wir zusammen gekommen sind.

kurz und knapp: geh raus, mach was! mit deinen freunden, alleine, mit irgendwem! lächle und geh durch die welt als würde sie dir gehören. leichter gesagt als getan, ich weiß.. aber es hilft ungemein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, brauche mal euren Rat: vor knapp einem Jahr hat meine damalige Freundin mit mir Schluss gemacht. Hab seit dem 01.01.2010 gar keinen Kontakt mehr gehabt (hab eure Tipps hier aus dem Forum eisern durchgehalten :-D ). Als dann diese Katastrophe auf der Loveparade war, hab ich ihr zum ersten Mal eine Sms geschickt. Ich wollte wissen, ob sie auch dabei gewesen ist, da sie diese Musik hört und auch schon mal auf der Loveparade war. Da hat sie mir zurück geschrieben, daß alles in Ordnung sei, sie es aber nett findet, daß ich an sie gedacht habe. Hab´s eigentlich nur für mein Gewissen gemacht, da ich mich gesorgt haben. Habe dann als nächstes im August mit ihr telefoniert, da sie Geburtstag hatte.... Was ich mit dieser Vorgeschichte sagen wollte: Ich habe den Kontakt wieder hergestellt. Nicht sie!! Aber sie hat sich auch beim Telefonat riesig gefreut und wir haben uns nett unterhalten. Ich hatte darauf geachtet, daß das Telefonat kurz blieb und ich es auch beendet hatte. Wir hatten abgemacht, daß wir uns mal wieder auf einen Kaffee treffen. Wann stand noch in den Sternen... Aber sie hatte mir gesagt, daß sie eine neue Arbeitstelle in einer Stadt bei mir in der Nähe hat. Und als ich das letzte Mal in dieser Stadt war, hab ich sie einfach angerufen. Sie hatte sofort Lust, sich mit mir zu treffen. Sie wollte eigentlich noch mit ner Freundin telefonieren, mit der sie sich verabredet hat. Hat sie verschoben und alles stehen und liegen gelassen. Und als wir uns getroffen haben, war es richtig gut. Wir haben uns beide wohl gefühlt. Das konnte man merken. Ich habe es ruhig angehen lassen und mich zurückgelehnt und einfach ein bißchen mit ihr geplaudert. Und sie hörte gar nicht auf mich vollzuquatschen B-) Alles in allem war es schön. Wir haben kein bißchen über unsere Beziehung geredet. Seitdem sind 2 Wochen vergangen. Ich habe mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie sich aber auch nicht bei mir. So, jetzt endlich meine Frage (danke an alle, die bis hier durchgehalten haben): Was kann ich machen, um den Kontakt zu intensivieren, ohne das es danach aussieht????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, brauche mal euren Rat: vor knapp einem Jahr hat meine damalige Freundin mit mir Schluss gemacht. Hab seit dem 01.01.2010 gar keinen Kontakt mehr gehabt (hab eure Tipps hier aus dem Forum eisern durchgehalten ^_^ ). Als dann diese Katastrophe auf der Loveparade war, hab ich ihr zum ersten Mal eine Sms geschickt. Ich wollte wissen, ob sie auch dabei gewesen ist, da sie diese Musik hört und auch schon mal auf der Loveparade war. Da hat sie mir zurück geschrieben, daß alles in Ordnung sei, sie es aber nett findet, daß ich an sie gedacht habe. Hab´s eigentlich nur für mein Gewissen gemacht, da ich mich gesorgt haben. Habe dann als nächstes im August mit ihr telefoniert, da sie Geburtstag hatte.... Was ich mit dieser Vorgeschichte sagen wollte: Ich habe den Kontakt wieder hergestellt. Nicht sie!! Aber sie hat sich auch beim Telefonat riesig gefreut und wir haben uns nett unterhalten. Ich hatte darauf geachtet, daß das Telefonat kurz blieb und ich es auch beendet hatte. Wir hatten abgemacht, daß wir uns mal wieder auf einen Kaffee treffen. Wann stand noch in den Sternen... Aber sie hatte mir gesagt, daß sie eine neue Arbeitstelle in einer Stadt bei mir in der Nähe hat. Und als ich das letzte Mal in dieser Stadt war, hab ich sie einfach angerufen. Sie hatte sofort Lust, sich mit mir zu treffen. Sie wollte eigentlich noch mit ner Freundin telefonieren, mit der sie sich verabredet hat. Hat sie verschoben und alles stehen und liegen gelassen. Und als wir uns getroffen haben, war es richtig gut. Wir haben uns beide wohl gefühlt. Das konnte man merken. Ich habe es ruhig angehen lassen und mich zurückgelehnt und einfach ein bißchen mit ihr geplaudert. Und sie hörte gar nicht auf mich vollzuquatschen :-D Alles in allem war es schön. Wir haben kein bißchen über unsere Beziehung geredet. Seitdem sind 2 Wochen vergangen. Ich habe mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie sich aber auch nicht bei mir. So, jetzt endlich meine Frage (danke an alle, die bis hier durchgehalten haben): Was kann ich machen, um den Kontakt zu intensivieren, ohne das es danach aussieht????

ich befürchte du bist in der friendzone.. SIE hat dich zugelabert, nicht du hast das gespräch geführt. es kommt zumindest so rüber wie du es geschildert hast. auch wenn sie alles stehen und liegen lassen hat, ich würde das für FREUNDE machen, nicht aber für eine frau oder liebschaft. außerdem bist du zwei mal auf sie zugegangen und sie nicht auf dich. sie hat sich wahrscheinlich gefreut was von dir zu hören und dich zu sehen, ob sie allerdings (wieder) auf eine beziehung aus ist wage ich zu bezweifeln. attraction, dhv usw liegt jetzt in deiner hand. zurücklehnen und zuhören demonstriert macht, allerdings wenn sie dich zutextet und du "nur" zuhörst kommt es halt nicht so gut finde ich.

stelle dir folgende fragen: - Willst du sie überhaupt nochmal? (es muss ja einen grund geben wieso sie eine EX ist)

- Hast du dich entsprechend geändert oder sie, so dass es klappen könnte?

- WAS willst du von ihr bzw. mit ihr machen? (ONS, LTR, STR usw..)

- Gibt es keine besseren?

EDIT:

hätte ich fast vergessen:

ruf sie doch an und sag du hättest beim letzten treffen eine cam oder ähnliches dabei gehabt. du hast das ding seither nicht mehr gefunden und du hast die fotos noch ned gespeichert usw. das macht sie dann eh neugierig und sie wird fragen was daran so wichtig is. dann kannst ihr ja ne DHV erzählen, vom letzten urlaub wo du die und die kennen gelernt hast und davon sind die fotos drauf usw.

natürlich solltest du die Story noch etwas ausarbeiten und öfter vorm spiegel üben damit das auch glaubhaft rüber kommt. ;)

sonnenbrillen sind auch immer ein gutes accessoire (fürs nächste mal). sollte sie eine dabei haben, nimm sie ihr von der nase und setzte sie selbst auf, nimm sie dann runter, und leg sie beiseite (aus dem blickfeld) und "aus versehen" hast du sie dann mit nach hause genommen. sie wird sich melden um das ding wieder zu bekommen. da gäbe es unzählige beispiele. sei kreativ und such dir was das auf deine situation am besten passt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke wickedsick85! Ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt, dass ich denke: Entweder sie stellt den Kontakt wieder her und dann mal schauen oder es passiert gar nichts! Alles andere fühlt sich needy an und ist meines Erachtens ein Schritt wieder zurück. Danke für deine Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke wickedsick85! Ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt, dass ich denke: Entweder sie stellt den Kontakt wieder her und dann mal schauen oder es passiert gar nichts! Alles andere fühlt sich needy an und ist meines Erachtens ein Schritt wieder zurück. Danke für deine Tipps!

kein thema. ;) wenn ich kann helfe ich weiter. ;)

apropos schritt zurück: du weißt ja: zwei vor, einen schritt zurück.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute, ich hab ne kurze frage zu dem thema.

bin jetzt seit fast 3 monaten getrennt von meiner ex, eigentlich gehts ganz gut, hab viele mädls sonst, läuft alles wunderbar.

die frage lautet, bei all den meinungen die ich jetzt gelesen hab, wegen schluss machen der frau und so...

ist es von vorteil für ein revival wenn die frau schluss gemacht hat, weil sie glaubt man hat sie betrogen oder ist das egal aus welchem grund?

meine hat das, ich habs nicht gemacht, hab nur 2 freundinnen geschrieben ein bisschen geflirtet, nichts weiter, und nachspioniert und gelesen.

ich hab alles zu gegeben, was ich geschrieben hab - warum auch nicht - aber natürlich gesagt ich hab sie nicht betrogen.

eigentlich war sie ne coole, anfangs danach nur mehr shit test, drama alles vom feinsten, aber das war meine schuld... ich hab zu wenig verführt.

trotzdem glaub ich ohne diesen sms wärs nicht schluss gewesen, war wieder drauf und dran alles zu drehen. :) sie war auch 3 wochen echt fertig, jetzt hör ich gar nichts mehr, meld mich aber auch nicht.

thx schon jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute, ich hab ne kurze frage zu dem thema.

bin jetzt seit fast 3 monaten getrennt von meiner ex, eigentlich gehts ganz gut, hab viele mädls sonst, läuft alles wunderbar.

die frage lautet, bei all den meinungen die ich jetzt gelesen hab, wegen schluss machen der frau und so...

ist es von vorteil für ein revival wenn die frau schluss gemacht hat, weil sie glaubt man hat sie betrogen oder ist das egal aus welchem grund?

meine hat das, ich habs nicht gemacht, hab nur 2 freundinnen geschrieben ein bisschen geflirtet, nichts weiter, und nachspioniert und gelesen.

ich hab alles zu gegeben, was ich geschrieben hab - warum auch nicht - aber natürlich gesagt ich hab sie nicht betrogen.

eigentlich war sie ne coole, anfangs danach nur mehr shit test, drama alles vom feinsten, aber das war meine schuld... ich hab zu wenig verführt.

trotzdem glaub ich ohne diesen sms wärs nicht schluss gewesen, war wieder drauf und dran alles zu drehen. :) sie war auch 3 wochen echt fertig, jetzt hör ich gar nichts mehr, meld mich aber auch nicht.

thx schon jetzt!

lebe dein leben, nicht ihres.. ich denke sie wusste vorher worauf sie sich einlässt. du hast sie nicht betrogen, also suche keine fehler bei dir. hört sich an als wäre sie eine typische LSE-Frau.. Ich würde sagen: finger weg..

ich hoffe das hilft dir weiter, mehr kann ich dazu nicht sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute ich bin es mal wieder -.-

Hmm hab da noch eine Frage bezüglich meiner Ex-Olle ....

ich weiss nicht was ihr Problem ist aber je mehr ich sie ignoriere, desto mehr kommt sie auf mich zu und hat mich letztens noch extra auf Facebook gefunden und mir ne Anfrage geschickt .... (habs bis jetzt offen gelassen nicht ignoriert aber auch nicht bestätigt :P )

Was möchte sie ? Freundschaft? Son quatsch .... Warum lässt sie mich nicht einfach in ruhe ?

thx für die Antworten

peace Mo

bearbeitet von Mo!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestätigung, Aufmerksamkeit, Validation deinerseits.

Läufts mit neuen Bekanntschaften/Partnern im Leben nach der Beziehung nicht, wendet man sich gerne an den/die Ex, um zu sehen, ob man wenigstens den/die Ex noch bekommt.

Vielleicht will sie Freundschaft, ihr ist langweilig, hat alle Staffeln Sesamstraße schon durch und will jetzt das du den Schorsch für sie machst!?

Wer kann das schon wissen. Was willst du von ihr?

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss nicht was ihr Problem ist aber je mehr ich sie ignoriere, desto mehr kommt sie auf mich zu und hat mich letztens noch extra auf Facebook gefunden und mir ne Anfrage geschickt .... (habs bis jetzt offen gelassen nicht ignoriert aber auch nicht bestätigt :P )

Was möchte sie ? Freundschaft? Son quatsch .... Warum lässt sie mich nicht einfach in ruhe ?

thx für die Antworten

peace Mo

Weil Sie mit höchster Wahrscheinlichkeit will, das du die Scheiße aus ihrm Hirn vögelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx für die Antworten

peace Mo

je mehr du sie ignorierst desto mehr kommt sie auf dich zu? wäre das etwa was neues? ;)

freundschaft wird sie wohl nicht wollen. sex mitm ex? evtl is sie verzweifelt und hat momentan nix besseres zur hand? (ich will dich damit jetz nicht nieder machen gell ;) ), ihr ist klar geworden was sie verloren hat und sie versucht nun krampfhaft dich wieder zu kriegen, oder du hast dich seither so geändert dass (lifestyle, freunde, auto, finanzen) du wieder interessant und attraktiv für sie geworden bist. erzähl mal mehr wie ging es auseinander, was hat sich seither bei dir oder bei ihr getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
evtl is sie verzweifelt und hat momentan nix besseres zur hand?

das ist wohl der häufigste Grund, wenn sich Frauen wieder für ihren Ex entscheiden.

der zweithäufigste Grund ist, dass sie in der Zeit nur Mist kennengelernt haben und sich nach dem "Alten" sehnen, dem EX, so wie sie ihn damals kannten.

der seltenste Grund ist tatsächlich, dass der EX aufgrund einer neuen Persönlichkeit Eindruck schindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.