Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Casablanca,

dreht sich dein Leben seit 4 Jahren um eine Frau?

Wie 'lief' denn die Beziehung, insb. Sex?

Hast du seit der Trennung andere Frauen kennengelernt?

Gruß,

nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Casablanca,

dreht sich dein Leben seit 4 Jahren um eine Frau?

Wie 'lief' denn die Beziehung, insb. Sex?

Hast du seit der Trennung andere Frauen kennengelernt?

Gruß,

nick

Hm, gute Frage, klar hatte ich ein paar Mädels bevor ich mit ihr zusammen kam, also zwischen 2006 und 2008. Vergessen habe ich sie allerdings in der ganzen Zeit nie. Dann hat sie mich kontaktiert, aus der Tiefe des Raums quasi, ehe sie mich wieder ein halbes Jahr zappeln ließ, nicht ans Telefon ging, meine Kontaktversuche ignorierte. Dann wollte sie plötzlich doch und ich Torfnase war happy. In der Beziehung war ich dann dasselbe Betamännhen wie schon seit 2006, habe geklammert, meine Band und meine Kumpels vernachlässigt. Der Sex war richtig gut und auch häufig. Auch sonst war die Beziehung wirklich okay, zumindest aus meiner Sicht.

Oh ja, ich lerne massig Frauen kennen, das ist kein Problem, nur bedeutet mir das alles nichts. Meine gesamten Gedanken kreisen um sie. Natürlich habe ich die Kontaktsperre bis zum heutigen Tag durchgezogen, sie hat mir schon drei Mal das Herz rausgerissen. Was meinste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist , bist du / wärst du in der Beziehung immer noch ein Beta Männchen bzw. selbst wenn anfangs nicht wie lang hälst du durch bis sie dich wieder betaisiert hat...

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist , bist du / wärst du in der Beziehung immer noch ein Beta Männchen bzw. selbst wenn anfangs nicht wie lang hälst du durch bis sie dich wieder betaisiert hat...

Davon kannst du leider ausgehen, ich habe sie in den letzten 4 Monaten ein einziges Mal von weitem gesehen und wäre danach am liebsten heulend zu Mami gerannt. Das ist ja genau der Punkt: Ein Treffen wird sich (leider) nicht vermeiden lassen, daher mein Ersuchen nach Ratschlägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davon kannst du leider ausgehen, ich habe sie in den letzten 4 Monaten ein einziges Mal von weitem gesehen und wäre danach am liebsten heulend zu Mami gerannt. Das ist ja genau der Punkt: Ein Treffen wird sich (leider) nicht vermeiden lassen, daher mein Ersuchen nach Ratschlägen.

So lang du nur auf Sehen aus der Ferne so reagierst solltest du sich nicht treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir dringenst dazu raten sofort, d.h. ab jetzt an deinem Inner Game zu arbeiten. Speziell Alpha Verhalten etc. Dazu Bücher, Videos, Pdfs, Glaubenssätze usw nutzen...

Wenn ihr euch seht verhalte dich normal, freundlich, begrüße Sie falls es dazu kommt aber das wars auch, hab deinen Spass mit deinen eigenen Leuten, sie kann auf dich zu kommen, nicht du auf sie, wenn jemand viele Fragen stellt soll sie das tun,

... den Rest entscheide selber. Ich sag dir aber gleich es wird mit Ihr und mit jeder anderen in die Hose gehen wenn du nicht an deinem Inner Game arbeitest. Finde deine Mitte, mach dein Glück nicht von anderen wie z.B. Ihr abhängig.

Am erfolgreichsten ist es immer wenn du dein leben so gestaltest wie du es willst, so zu leben wie du es willst. Und wenn du letzendlich glücklich bist mit dir selber und deinem Leben dass dann mit einer anderen Person zu teilen.

Andernfalls kommen immer wieder Besitzansprüche und Hinterhergerenne ins Spiel. Und das ist bei dir "noch" der Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andernfalls kommen immer wieder Besitzansprüche und Hinterhergerenne ins Spiel. Und das ist bei dir "noch" der Fall...

Danke für den Tipp. Ich will sie ja auch weder treffen noch zurück, im Gegenteil, aus Selbstschutz versuche ich ihr aus dem Weg zu gehen, auch wenn ihr das vielleicht als Schwäche auslegen werdet. Ich habe viele soziale Kontakte, bin anerkannt, habe gute Freunde und viele Bekannte. Auch bei den Ladies komme ich gut an, aber meine Ex verschwindet nicht aus meinem Kopf. Das blockiert mich, das wil ich ändern. Ich habe in den vergangenen vier Monaten viel über mich gelernt und will wieder der Kerl werden, der ich dereinst war. Und nicht noch weiter einer Illusion nachjagen. Wenn ich's euch sage: Als ich sie 2006 das erste Mal sah war's um mich geschehen. Obwohl ich faktisch das hatte was der Volksmund ein erfülltes Leben nennt, kreisten von da an all meine Gedanken nur noch darum, mit ihr zusammen zu kommen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass sie die Heilige Mutter ist, keine Ahnung warum. Optische hatte ich schon deutlich hübschere Frauen und Freundinnen. Beängstigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst Sie selbst immer wieder zum Thema.

Ich gehe jede Wette ein dass du immer noch über sie redest und jeder Mensch in deinem Bekanntenkreis von allem weiss und selbst wenn es neue Bekanntschaften gibt du es denen ebenfalls erzählst.

Ich rate dir strikt dazu das Thema zu meiden und dich nur noch um dich zu kümmern und neue kennen zu lernen.

Kein gejammer mehr, keine Beschwerden, nur noch neues und anderes entdecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du machst Sie selbst immer wieder zum Thema.

Ich gehe jede Wette ein dass du immer noch über sie redest und jeder Mensch in deinem Bekanntenkreis von allem weiss und selbst wenn es neue Bekanntschaften gibt du es denen ebenfalls erzählst.

Ich rate dir strikt dazu das Thema zu meiden und dich nur noch um dich zu kümmern und neue kennen zu lernen.

Kein gejammer mehr, keine Beschwerden, nur noch neues und anderes entdecken!

Auch dieser Post entspricht leider der Wahrheit. Das Thema meide ich seit ein paar Wochen konsequent, kein Wort mehr zu oder von Freunden oder Bekannten. Die machen da auch gut mit, obwohl sie mit ihr an der gleichen Uni studieren. Wenn nur der bekackte Mindfuck nicht wäre, hab heute nacht schon wieder von ihr geträumt. Get out of my head...

bearbeitet von casablancas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Rat will, muss auch Rat geben, also zu Casablanca kurz

Auch dieser Post entspricht leider der Wahrheit. Das Thema meide ich seit ein paar Wochen konsequent, kein Wort mehr zu oder von Freunden oder Bekannten. Die machen da auch gut mit, obwohl sie mit ihr an der gleichen Uni studieren. Wenn nur der bekackte Mindfuck nicht wäre, hab heute nacht schon wieder von ihr geträumt. Get out of my head...

Auch ich rate dir, mein Freund, dich strikt aus der Umgebung deiner Echse rauszuhalten. Auch von allen Menschen, die euch gemeinsam kennen. Falls du Freunde haben solltest, die mit dir und deiner Echse regelmässig verkehren, würde ich tatsächlich auch von denen Abstand nehmen.

Der bekacke Mindfuck, den haben viele. Selbst ich nach einem halben Jahr. Selbst andere nach vielen Jahren. Selbst welche, die mit tausend anderen gefi..t haben. Mir wollten es meine lieben Stadtgenossen aus dem Forum ja nicht glauben, aber ich denke, nur ein neues "Verliebtsein" wird die Oneitis auflösen. Weil es bei mir und vielen anderen immer so war.

Viel Glück, wobei auch immer Casablanca

Zu mir:

nach meinem ganzen hin und her und Hickhack seit beginn hier im Forum, ist meine EX immer noch in meinen Gedanken. Nicht jeden Tag, aber hin und wieder. Es liegt einfach an der Tatsache, dass ich es nicht hinbekommen habe, mein Leben zum positiven zu ändern. Nur ganz kurz hatte ich es geschafft, und kurzenAufwind gehabt.

In der Zeit hatte ich versucht sie wieder zu "erobern". Mit allen Tipps, die ich durch PU gesammelt hatte. Es brachte aber nichts. Nichts außer neuen Kummer.

Also ließ ich sie wieder außer Acht.

Vor kurzem aber, hatte ich solche Sehnsucht nach Gesellschaft, dass ich auch an sie dachte, und schrieb ihr eine Mail. Ich hatte mich sonst vorher über Monate gegen eine erneute Kontaktaufnahme entschieden.

Ich schrieb ihr, dass ich sie sehen wolle.

Sie schrieb mir nett zurück und ließ wieder die nette raushängen, bei der alles super läuft.

Sie wollte sie angeblich auch mit mir treffen, aber ließ den zeitpunkt offen. Ich antwortete nicht mehr.

Ich habe mir gedacht, dass es eine blöde Idee war, sie anzuschreiben.

Über eine Woche soäter meldete sie sich, die Mail war gar nicht mehr so glücklich und sie meinte, es läuft nicht sehr gut und sie wolle sich am WE mit mir treffen.

Dann bekam ich wieder Panik und hatte dazu irgendwie Lust, aber gleichzeitig auch nicht.

Nun hatte ich mehrmals hin und her überlegt, ob ich mich nochmal melden sollte, oder, nicht. Ich wollte eigentlich sehen, ob sie sich die Mühe macht mich anzurufen.

Aber letztendlich ließ ich sie ein paar Tage zappeln und schrieb ok.

Ich habe mir nun vorgenommen, einfach gedankenlos zu sein, bei der Sache. Ich weiß nicht, ob ich mich mit ihr treffen will, ob sie überhaupt darauf antwortet, oder, ob ich nochmal ne Chance hätte, sie wieder zu kriegen. Ich bemühe mich dessen auch nicht mehr. Ich mache einfach alles nach Instinkt und scheiße darauf, ob es ein Fehler ist, oder gegen PU Grundsätze verstößt.

Ich mach einfach, wonach mir nun ist. Ich lege das Glück in die Hände des Schicksals, und in die Hände meines Vodoogottes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

@Nextmafioso:

Meister, eine Scheißegal-Haltung und vor dem Date in gute Stimmung bringen (geile Musik hören, ein gepflegtes Bierchen reinziehen, nachher natürlich Kaugummi kauen) ist angesagt.

Bei dem Date geht es nur darum Spaß zu haben und schöne Gefühle bei ihr zu erzeugen. Eskalieren! Mit ihr über vergangenes zu quatschen ist kontraproduktiv, weil sie dann wieder miese Gefühle hat und an Probleme denkt, die sie mit Dir verbindet.

So jedenfalls meine Erfahrung.

Ich habe mich in den letzten Wochen auch wieder ein paar mal mit meiner Ex getroffen. Mein Eindruck dabei war: Man kann tatsächlich die Ex zurückholen, wenn man wieder ganz der alte ist, in den

sich die Ex seinerzeit verliebte. Leider einfacher gesagt als getan. Ich glaube, ich schaffe das nicht. Ich denke beim Date zu viel, will nichts falsch machen und dann gehts erst recht in die Hose. Auch musst Du Dir vor dem Date im Klaren sein, was Du willst. Bei vorletzten Date meinte meine Ex beim Knutschen, wir sollten es noch langsamer angehen und sie brauche noch Zeit. Ich natürlich ganz verständnisvoll und fuhr nach Hause. Ich hatte auch kein Problem damit. Allerdings mein jetziger Gedanke: Sie wollte, dass ichs ihr besorge. Das hätte mir vorher klar sein müssen. Jetzt ist sie enttäuscht und gelangweilt. Im nachhinein hätte ich es als (wie heißt das nochmal, letzter Widerstand vor dem Sex?) erkennen müssen und weiter eskalieren sollen. Beim nächsten Date lief prompt noch weniger (gemeinsames WM-Schauen, sie kurz vor dem Einschlafen). Jetzt erzählte sie mir, sie hätte Sonntags eine Verabredung und daher keine Zeit. Sie erzählte natürlich nicht, mit wem. Das macht sie gerne, sich geheimnisvoll zu geben. Oft hat sie geheimnisvolle Treffen (meistens, wie ich nachher erfuhr, mit einer guten Freundin). Offenbar braucht sie das, um mich zu ärgern. Jedenfalls ist meine Attraction offenbar wieder extrem gesunken.

Jedenfalls meine Einsicht: ich hätte versuchen sollen, zu eskalieren, weniger nachdenken, Spaß haben. Die Signale waren ja eindeutig, sie lud mich zweimal abends zu sich ein, bei gutem Rotwein kam es auch zu gutem Geschmuse. Leider kein Lay. Ich war zu unsicher.

Fazit: Mit der Ex ist es schwer, wenn man mal von ihr verlassen wurde und selber noch nicht wieder total in sich ruht. Möglich ist alles, wenn man aber verunsichert ist, wie ich, wird es schwer.

Mein Plan: die Ex sausen lassen, nicht mehr treffen und an mir arbeiten, neue größere Wohnung suchen (wohne seit Jahren in kleiner Bruchbude, obwohl ich jetzt ganz passabel verdiene). Auch ohne Frau gut leben. Mir ist schon klar, irgendwann kommt wieder ne neue Frau, die vielleicht sogar besser als die olle Ex ist. Aber wie die Gedanken an die Ex aus dem Hirn verbannen?

Hach Männer, wie heißt es so schön: Das Leben ist ein Kampf. Siege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Erinnert ihr euch noch, an meine Anfänge hier in PU Forum? Wie ich meine EX zurück erobern wollte, der ganze Mist, der passiert war dabei, die gescheiterten Versuche, und und und.?

Es ist heute der Tag erreicht, an dem sich da was Großes getan hat. Das, was ich vorhergesehen habe, und gleichzeitig davon so überrascht bin.

Und damit kommen neue Ängste hervor, neue Unsicherheiten, neue Gedanken, die mich wieder down machen.

Aber kurz noch zu KommodereB

@Nextmafioso:

es heißt Nextmafiusu. Im sizilianischen Dialekt heißt Mafioso Mafiusu. Da wird viel mit U gesprochen.

Bei dem Date geht es nur darum Spaß zu haben und schöne Gefühle bei ihr zu erzeugen. Eskalieren! Mit ihr über vergangenes zu quatschen ist kontraproduktiv, weil sie dann wieder miese Gefühle hat und an Probleme denkt, die sie mit Dir verbindet.

Ersten Satz von dir kann ich voll übernehmen. Das Eskalieren allerdings, ist nicht immer angebracht. Denke ich zumindest. Aber ich bin mir nicht sicher. Und da ist das Problem, man macht sich über zuviele Sachen Gedanken.

Über Vergangenes zu quatschen ist vielleicht auch nicht immer kontraproduktiv. Kommt wohl drauf an, wie die Lage ist, wie die Lage mal war.

Ich denke, ein Ehepaar, dass mal lange zusammen war und sich trennte, wird bei einem neuen Date sicher über vergangenes reden. Aber ich bin mir auch hier wieder nicht sicher.

Und da ist das Problem, wie du schon sagst, man macht sich zu viele Gedanken um alles.

Ich denke beim Date zu viel, will nichts falsch machen und dann gehts erst recht in die Hose.

Das ist genau mein Problem. Wie bei dir. Nur heute war es nicht so

Bei vorletzten Date meinte meine Ex beim Knutschen, wir sollten es noch langsamer angehen und sie brauche noch Zeit. Ich natürlich ganz verständnisvoll und fuhr nach Hause. Ich hatte auch kein Problem damit. Allerdings mein jetziger Gedanke: Sie wollte, dass ichs ihr besorge. Das hätte mir vorher klar sein müssen. Jetzt ist sie enttäuscht und gelangweilt.

Jetzt, wo du das schreibst, denke ich auch, dass es vielleicht so sein könnte.

Aber vielleicht auch nicht. Man weiß es nicht. Wo ich das letzte Mal versucht hatte zu eskalieren, ging alles in die Hose. Heute aber nicht, weil ich mich zurückhielt.

So, nun will ich kurz anschneiden, was ich heute erlebte.

Das vorhergesagte halbe Jahr seit der Trennung sind rum. Von allen Seiten wurde mir vorhergesagt, dass meine EX nach ca. einem halben Jahr ihre Trennung bereuen würde und mich haben würde.

Auch sie selbst sagte damals aus, dass es vielleicht nach einem halben Jahr wieder was werden würde mit uns.

Und heute, nach ca. einem halben Jahr, bereut sie, sich von mir getrennt zu haben.

Das ist die Machenschaft dieses unverständlichen Wesens, was ich Schicksal nenne.

Ich traf mich heut mit meiner EX. Ich war verunsichert, wusste nicht, was ich wollte. Ich stellte mich drauf ein, dass es wie einige Monate zuvor nur ein Treffen zum Wiedersehen sein würde. Ich ging davon aus, dass ich sowieso keine Chance hätte. Ich stellte mich darauf ein, nichts zu machen, mich nicht zu bemühen, mir keine Hoffnung zumachen.

Doch dieses Treffen verlief anders. Sie eröffnete mir, dass sie ihre Entscheidung, mich zu verlassen zu tiefst bereut. Sie sagte, sie wäre unglücklich, mit ihrem Leben und ihrer neuen Beziehung, sie erinnere sich an all die guten Zeiten mit mir, sie vermisse mich. Und sie wolle einen Neuanfang mit mir.

Sie machte sich an mich ran, begann mir nahe zukommen, suchte körperlichen Kontakt.

Ich war platt. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich zeigte mich ein wenig unzurückhaltend, unantastbar. Ich ließ sie merken, dass ich es mir vorstellen könnte, gleichzeitig aber auch, dass ich eigentlich abgeharkt hatte.

Aber, ich bin immer noch in berechtigten Zweifeln und die Sache ist nun schwieriger als vorher. Es ist die Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mafiusu ich guck nach wochen mal wieder im forum vorbei und du drehst dich immer noch im kreis. komm endlich mal raus aus diesem "dem eigenen schwanz hinterher jagen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mafiusu ich guck nach wochen mal wieder im forum vorbei und du drehst dich immer noch im kreis. komm endlich mal raus aus diesem "dem eigenen schwanz hinterher jagen".

Naja seine Echse machts ihm aber auch nicht leicht.

Meine Ex und Ich schlafen ja seit 3,5 Monaten nicht mehr miteinander, hab damals nen totalen Gamefehler begangen der mir das Genick gebrochen hat und mein einzige Attractionwunderwaffe, den gekonnten Einsatz des Knüppels verwehrte ... achja das war immer toll, einfach sexuell werden und die Alte war Butter in meinen Händen, naja dann hab ich die Shittests vermasselt, sie setzte mich in Konkurenz mit nem Typen, der meines Erachtens nach eine Kopie von mir ist (selber Studiengang, selber Typ vom Aussehen, ähnliches Alter - scheint ganz cool zu sein, nur mit dem Unterschied, dass er sie bisher besser gegamed hat, ich bin zu 100% überzeugt, dass derjenige hier im Forum tätig ist ;) ) und ich versagte in dieser Situation kläglich, vfel eben in alte Verhaltensmuster rein, anstatt sie mit meiner Wunderwaffe zu bearbeiten und somit die Konkurenz zu vernichten, heulte ich rum wie ein Baby und konnte es einfach nicht akzeptieren.

Haben noch sporadisch Kontakt (Hauptsächlich Telefon: jeden 10ten Tag) und heute eröffnete sie mir, dass es mit der Konkurenz nach langem hin und her was Ernstes geworden ist , ich blieb relativ cool und erzählte, auf Anfrage von ihr, von meiner Geschichte: also das ich mit ner Kurzaffaire regelmössig schlief und mich in sie verliebt habe, sie mich jetzt aber anscheinend nicht wirklich will und siehe da, Prinzessin Bofrost taut auf:

Ein leichtes schluchzen war am Ende der anderen Leitung zu hören, gepaart mit einer gequälten Stimme die gerade auflegen wollte ... , nun ja ich beruihgte sie ein wenig, worauf hin sie mir sagte, dass sie das ganze noch nicht erträgt und ihr Kopfkino gerade sie total plätte und wir uns am besten nie wieder Geschichten aus dem Liebesleben erzählen sollten.

Interresantes Erlebnis, da ist zu 100% noch was drin, sowas dümmliches, da hab ichs mit einem zu 100% emotionsgesteuertem Wesen zu tun. Naja aber leider liegt mein Fokus zur Zeit bei einer anderen Nuss, obwohl ich für einige Minuten/bzw für ne halbe Stunde wieder den berühmten Mindfuck gefühlt hatte, den ich eigentlich schon längst abhakte, ich rieche meine Chance immernoch, dennoch unterlasse ich jeden Versuch, da A) die Gefühle nicht mehr so intensiv sind und B) meine Konkurenz anscheinend ein mächtiges, unabhängiges Attractiongame fährt.

Sehr sehr eigenartig wie unglaublich kurz so ein frauliches emotionales Gedächtnis ist.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider muss ich sagen, dass ich während der ganzen Zeit nicht mit dem Thema abgeschlossen habe.

Bei Karate Kid sagte MR. Myagi, dass man entweder auf der linken, oder auf der rechten Strassenseite gehen sollte, wenn man in der Mitte läuft, wird man überfahren.

Da Mr. Myagi in dem Film ein weiser Mann ist und auch sehr sympathisch, habe ich mich über die ganze Zeit entschieden, auf der rechten Seite zu gehen. Mit allen Konsequenzen. Ich will meine EX wieder haben. Dieses Vorhaben hat sich nie gändert.

Und nun bin ich in einer Lage, wo es zu freifen nah scheint. Und gleichzeitig zerreißt es mich und ich glaube, ich werde wieder mal enttäuscht und leiden wie ein Hund. Es zerrfrisst mich, macht mich fertig. Aber wenn ich nicht alles versucht habe, werde ich nie zur Ruhe kommen.

Ich habe Angst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin seit zwei Tagen wieder mit meiner EX zusammen, ich habe sie wieder bekommen

Dann wünsch ich dir Eier und mach es besser als beim letzten mal! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ca. 1.5 Monaten hab ich hier auch reingeschrieben und war der Meinung, EX BACK!

Naja, meine ex war hot, intelligent, sexy, aufgeschlossen ehrlich, einfach echt ne wunderbare Frau.

Vor kurzem hatte ich NC-KC->FC mit nem HB9! Perverse Frau, geht mir kaum mehr aus dem Kopf, dieser Body Oo

Ebenfalls intelligent, nett, aufgeschlossen und total lustig und verrückt.

Seit dem denke ich, lasst die Ex auch wirklich Ex sein, es gibt so viele Mädels draußen, die ihr haben könnt, die besser sind als eure Ex,

die es schätzen euch zu haben.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin seit zwei Tagen wieder mit meiner EX zusammen, ich habe sie wieder bekommen

glueckwunsch.

wie lang war ende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann wünsch ich dir Eier und mach es besser als beim letzten ma

danke, die Eier habe ich, nur muss ich sie verhärten.

glueckwunsch.

wie lang war ende?

danke,

es war ein halbes Jahr zu ende. Das halbe Jahr war ein Omen, da ich wusste, sie nach im Sommer nach einem halben jahr wieder zu kriegen.

Dennoch habe ich die ganze Angst und bin wie ein aufgescheuchtes Reh, obwohl alles gut traumhaft schön läuft.

Der Wechsel zwischen Paradis und Hölle ist gerade unerträglch schwer. Ich würde gerne die ganze Story hier aufschreiben, viele hier kennen es ja schon. Aber ich habe Angst, dass das Schicksal mir einen Strich durch die Rechnung macht, wenn ich mich in Sicherheit wiege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann wünsch ich dir Eier und mach es besser als beim letzten ma

danke, die Eier habe ich, nur muss ich sie verhärten.

glueckwunsch.

wie lang war ende?

danke,

es war ein halbes Jahr zu ende. Das halbe Jahr war ein Omen, da ich wusste, sie nach im Sommer nach einem halben jahr wieder zu kriegen.

Dennoch habe ich die ganze Angst und bin wie ein aufgescheuchtes Reh, obwohl alles gut traumhaft schön läuft.

Der Wechsel zwischen Paradis und Hölle ist gerade unerträglch schwer. Ich würde gerne die ganze Story hier aufschreiben, viele hier kennen es ja schon. Aber ich habe Angst, dass das Schicksal mir einen Strich durch die Rechnung macht, wenn ich mich in Sicherheit wiege

Paradies und Hölle? Angst? Schicksal?

Das sind aber nicht die Grundregeln, die auf ein festes Fundament hindeuten lassen!

Du musst trotzdem eine Entwicklung durchgemacht haben, die deine X wieder zu dir aufschauen hat lassen!

Das meinte ich mit Eiern...

Und nochmal als kleiner Tipp! Fang jetzt bloß nicht alles an zu überidealisieren! Die Gründe für konstante X Back Wünsche sind bekanntlich OneItis behaftet!

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paradies und Hölle? Angst? Schicksal?

Das sind aber nicht die Grundregeln, die auf ein festes Fundament hindeuten lassen!

Sicher nicht, du hast recht. Ich wollte sie über die ganze Zeit nur wieder haben, was danach kommt, war mir vorerst egal.

Du musst trotzdem eine Entwicklung durchgemacht haben, die deine X wieder zu dir aufschauen hat lassen!

sie hat jetzt mal in ihr Herz gesehen und verstanden, wie gut ich für sie war. Das hat leider alles nichts mit PU zutun.

Ich frage mich nur, wie lange das anhält. (Oh man, ich hoffe, dass sie sich dauerhaft für ihr Herz entscheidet)

Und nochmal als kleiner Tipp! Fang jetzt bloß nicht alles an zu überidealisieren! Die Gründe für konstante X Back Wünsche sind bekanntlich OneItis behaftet!

Nein, ich überidealisiere das alles nicht. Oder doch?

Aufjedenfall glaube ich noch immer nicht so richtig, dass sie alles ernst meint, obwohl es alles danach aussieht und traumhaft schön ist.

Ich habe vor allem Angst, dass das Schicksal mir alles kaputt macht, weil ich es hier an die große Glocke hänge.

Ich habe das Bedürfnis, einen Thread zuschreiben und um Rat zu fragen, aber ich traue mich nicht, weil ich gerade so viel Angst vor diesem Schicksal habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht das Schicksal macht dir alles kaputt, sondern die Angst, die dir im Nacken sitzt.

Du wolltest sie wieder, also steh dazu. Du hättest vorher wissen müssen, dass die Beziehung vorbelastet sein würde.

Dass du den Schmerz von 6 Monaten Trennung, wobei du die Trennung offenbar nie verwunden hast, nicht einfach so vergessen würdest, war klar.

Solange du nicht folgendes verinnerlichst, wird alles auch ebenso schnell wieder vorbei sein, wie es begonnen hat:

• - es gibt kein Drama, was ihre sexuellen Eskapaden der letzten 6 Monate anbelangt. ihr wart nicht zusammen, das geht dich nichts an
    - sie hat sich für dich entschieden. Hör auf mit dem Mindfuck, dass sie sich wieder umentscheidet und der Angst, das signalisierst du einem Menschen auch ohne es gleich zu verbalisieren. Muss man sich die Verlustängste des alten neuen Partners täglich reinziehen, dann ist auch ganz schnell wieder Schluss mit der Entscheidung für den Ex, denn dann wird alles einfach nur noch lästig
    - klette nicht, weil du jetzt diese Angst hast, dass sie bald wieder weg sein könnte, so funktioniert eine Beziehung nun mal nicht
    - hör um Himmels Willen auf rumzuheulen, du hast sie zurück. Du stellst sie ja immer noch auf ein Podest. Deine Entscheidung hatte nichts mit für oder gegen eine Beziehung zu tun, du bist mE nach immer noch abhängig von ihr. Ändere das, hier im Forum gibt es ja genügend Ratschläge dazu. Erst dann hat eure Beziehung langfristig eine Zukunft und ja, solange du das nicht verinnerlicht hast, hast du allen Grund, dir Sorgen zu machen, so albern das jetzt klingen mag. Den Teufelskreis musst du selbst durchbrechen.

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute ich bins wieder mal :) Hatte mein Situation vor paar Monaten schon geschildert hier nochmal :

Am 18. Mai:

"Hi bin neu hier und habe genau das selbe Problem wie Hurricane beschrieben hat....nur bei mir labbert sie auch noch mit meinen freunden mit

denen sie eigentlich nie was zu tun hatte...

letztens saß sie in der mensa bei meiner gruppe und ich bin einfach dazu gestoßen und ihr hallo gesagt und mich ganz normal mit allen

unterhalten und mir nichts anmerken lassen ....---> sie jedoch zeigte mir die kalte schulter und drehte sich sogar von mir weg und schaute mich

kaum an (körpersprache sagt wohl alles)

sind jetzt 3 und halb wochen her und wir reden kein wort ,weder sms sonst was und sie hat mich nicht einmal gefragt wie es mir geht ..dabei

ging ich 2 mal auf sie zu und fragte sie wie es ihr geht....(sie machte schluss)

also was soll das ?? und wie soll ich mich weiterhin verhalten ?? wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte :)

bin neu hier und noch nicht so viel erfahrung mit den ganzen begriffen etc ...meine person: 21 ,student, barkeeper bzw bedienung in einer

"kneipen-disco" (viele junge frauen)....und kann ziemlich gut tanzen (früher in einer dance-crew mitgemacht) und boxe nebenbei... und heute

abend treff ich mich mit einer schönen frau, die ich neulich kennen gelernt hatte..hab auch so kein problem damit frauen anzusprechen etc und

frage mich ob mir "fuck10otherwoman" was bringt da sie immer und immer wieder in meinem kopf ist und ich nicht mal zum lernen komm und

ganze ablenkung mit arbeit und boxen auch nicht wirklich hilft -.-

soll ich durchziehen und auf meine ex scheissen oder erst noch inner game wieder auf fordermann bringen?

problem ist : ich sehe sie jeden verschissenen tag an der uni und da ist ein kerl der dauernd neben ihr sitzt und mich so richtig doof anstarrt

(sogar kumpels aufgefallen)

peace mo"

Nach der ganzen Sache hatte ich sie in der Uni nur noch ignoriert und nicht mehr begrüßt ...beim Vorbeigehen so getan als wär sie Luft für mich. Dann nach 3 Wochen kam sie in die "Kneipen-Disco" wo ich als Barkeeper und Bedienung arbeite und hat sich vor meinen Augen mit unterschiedlichen Männern zugesoffen, meinen Kumpel übelst angetanzt ,sodass er sie am Ende weg schupste und sagen musste was das sein soll. An dem Abend hatte auch mein andere Kumpel sie zur Rede gestellt und gefragt was die Aktion so soll und darauf hin gabs ne Diskussion zwischen denen warum es auseinander ging mit mir ihr und das ich so und so gewesen wär und hat dabei GEWEINT. So dachte ich , sie hat mir gezeigt was für nen Charakter sie hat und wollte nix mehr von ihr wissen. Hab andere angemacht und gnadenlos gesargt aber wie....3 Mädels mal dazu gebracht das sie alle 3 ihre Nummer auf den einen und selben Zettel schreiben und zwischen ihnen so etwas wie ein Wettbewerb ausgelöst ^^ Nenne ich mittlerweile mein "Challenging-Method" :P (wer genaueres erfahren will kann mich gerne fragen ^^)

Naja sie hat danach versucht eine Freundin im wkw die mir ins Gästebuch schrieb zu adden (dabei kannten sie sich nicht und für fremde ist das Gästebuch meiner guten Freundin gesperrt und meine gute freundin hat sie geblockt.Und meine ex kann nur übers stalken auf meiner seite auf sie gekommen sein ...da bin ich mir zu 100% sicher) daraufhin bin ich online hab meine ex gelöscht und mein Gästebuch gesperrt: dachte das reicht als Antwort.

Und jetzt kommt der Hammer wofür ich sie noch mehr hassen will:

Jetzt nach über 2 Monaten meldet sie sich plötzlich und das nach 2 Tagen nach meinem Geburtstag , wo sie mir nicht mal gratuliert hatte und nix und schreibt (nenne sie X und mich Y im icq) :

X :hey denkst du du könntest mir irgendwann bei gelegenheit mein pillenpäckchen mitbringen ----"(wobei des nur ein Streifen für 3 Wochen ist und

kein Päkchen... hatte es noch da tatsächtlich...ich hätte sowas schon längst vergessen) "

Y: hey ja klar wieso nicht . sag mir wann und wo dann bring ich es mit

so muss jetzt los cucu "(musste wirklich los zur arbeit aber es geht sie ja nix an)"

X: brings einfach mit an die uni man sieht sich da bestimmt

cucu

Y: nee nicht an der uni da bin ich in nächster zeit nicht

überleg dir was anderes muss jetzt leider los bis dann

X: mhh dann kann ich es ja auch aufm weg dorthin auch bei dir abholen theoretisch

jo bis dann

Y: ja könntest

X: ok

ruf dann an

also ich ruf dann an

Y: ok

und bin offline.....eigentlich war ich dermaßen sauer und wollte sie fertig machen und sagen: kauf dir Neue und danke dafür, dass mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert hast .. doch dann dachte ich hey..wenn du hier was gelernt hast, dann nicht in alte Muster verfallen und über den Dingen stehen und drauf scheissen..

Also was meint ihr was soll ich machen ?? Wenn sie mich anruft etc klar hab ich denk ich noch etwas Gefühle, hab sie ja geliebt und hing sehr an ihr ..in der ganzen Klausurphase bevor es auseinander ging total an sie geklammert gehabt und alles falsch gemacht und wurd zu einer PUSSY ..aber nach der ganzen Aktion wo sie kam und vor mir tanzte so besoffen und dann (hatte es beim Stalken herausgefunden....macht wahrs jeder wenn es noch frisch auseinander ist^^) das sie vom zuviel Alkohol Histamine bekam...omg dachte ich ...(Histamine so eine Krankheit wo man gegenüber sehr vielen Lebensmittel allergisch wird oder so was )

Mein rationales Denken sagt : Fuck auf sie ----doch mein Herz : hat kein Plan -.-

Wäre sau cool wenn ihr mir helfen könntet. Euer MO :)

bearbeitet von Mo!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr die Pillen oder sag ihr, du hast sie weggeschmissen.

Sie will sich halt ~10 Euro sparen die so eine Monatspackung kostet, mehr is nicht.

Kein Grund die Hirnwixerei neu anzuschmeissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.