Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bobby-ue
Hilfestellung die Zweite :-)
Bitte um Hilfestellung xDDDD
Hey Leute,

es ist mein erster Eintag also nehmt mir es nicht übel, wenn ich irgendetwas falsch mache. : )

Ich habe folgendes Problem:

Ich war bis vor drei Monaten mit einem super Mädel zusammen. Die aber nach 6 Monaten Beziehung (ich weiß, war nicht lange) mit mir schluss gemacht hat. Ich war vor der Beziehung eher der Typ der Frauen verarscht und nur mit ihnen schläft. Also ich war bis auf sie nie in eine Frau verliebt.

In der Beziehung habe ich sehr viel falsch gemacht, da ich davor, wie schon gesagt, eher der Verarscher-Typ war. Ich habe sie oft einfach so runtergemacht und ihr immer das Gefühl gegeben, das es da noch andere gibt. Habe dann auch mehrere Chancen bekommen (so zwei, drei). Ich bin immer davon ausgegangen, so würde ich sie länger bei mir halten. Dem war natürlich nicht so. Das Mädel war am Boden und hat dann den Schlussstrich gezogen. .....SCHLUSS......

Erst war mir das egal. Weil ich einfach Spaß mit anderen Weibern haben wollte. Doch ich habe immer noch gedacht wir kommen irgendwann wieder zusammen. Naja, vor zwei Wochen habe ich erfahren, dass es da einen Typen gibt, welcher der Familie schon vorgestellt wurde. Ab diesen Tag war mein Leben im Arsch. Kann bis jetzt an fast nichts anderes denken als an sie.

Habe Blumen gekauft, war vor ihr auf den Knien, habe sie um eine letzte Chance gebeten, bin 600km für sie gefahren. Doch sie hat sich für den anderen entschieden. Sie war sich aber nicht sicher und hat ständig geheult. Also es sind scheinbar immer noch Gefühle da, obwohl sie mit den Typen zusammen ist.

Habe mich schon etwas zu diesem Thema schlau gelesen. Habe jetzt auf ganz cool gestellt (obwohl ich sie gestern noch voll geheult habe) und ihr ganz neutral auf eine SMS ( welche sie mir immer noch ab und zu schreibt) geantwortet.

Wie soll ich weiter vorgehen. Sie weiß, dass ich sie über alles liebe. " so oft wie ich geheult habe" xDD Hat aber Angst, dass ich wieder so scheiße zu ihr bin (hat sie zwar nicht gesagt, aber denke ich so), wenn sie mir eine Chance gibt und natürlich der andere Typ.

Habe auch schon mit der 12/10Frauen Methode angefangen bin bei zwei und gleich mach ich dir drei klar.

Kann sie einfach nicht vergessen.

Was soll ich machen?!?

Soooo... Habe mich vor 3 oder 4 Wochen komplett aus ihrem Leben gelöscht. Nun schreibt sie mir heute eine SMS " Bist du wieder vergeben?".

Klar, bin ich noch single. Will mich ja austoben. Jedoch ist mir nichts wichtiger als sie.

Soll ich sie jetzt anlügen und sagen, dass ich eine habe, es aber noch nichts festes ist? Damit ich sie etwas aus der Reserve locke?

Oder geht der Schuss nach hinten los.

Kommt mir bitte nicht der Scheiße "sei ehrlich usw."!

So, habe ihr jetzt geschrieben, dass ich single bin. Dann ging es halt weiter Hey usw. Bis sie ihren Urlaub ansprach und ich dann meinte "Hoffe, du und dein Freund habt euch erholt." (Denke, das war ein Fehler)

Sie: Ersten ich habe keinen Freund. ich war mit Ma usw. bla bla bla

Will die Alte mich wieder haben oder ist das eine Freundschaftskiste?

Was soll ich machen? Wieder cool tun oder sie zur Rede stellen?

Idiot, scheiss Ideen, beides.

Game sie doch mal ohne sie zu stark (direkt verbalisiert) mit anderen Frauen in Konkurenz zu setzten.

Man kann auch Frauen ganz subtil das Gefühl geben, dass man der Preis ist und begehrenswert ist.

Nicht cool tun, nicht zur Rede stellen.

Sei einfach mal ein wenig mehr du selbst, versuch ihr nicht direkt und plump deine Weibergeschichten in den Hals zu kotzen.

Einfach mal die goldene Mitte zwischen Rumgeheule und Rumgevögel/Rumgeprahle.

Nettes Arschloch ist die perfekte Attitude. Unabhängigkeit, Höfflichkeit, Gute Erziehung, Abenteuerlust, Sinnlichkeit und Selbstbestimmung sind die Werte die man jeder Frau vermitteln sollte, bzw. sogar die Werte, die es gilt anzunehmen!

Für eine bessere Lebensqualität und für Freude am Leben.

SHIT!!! Hätte ich mal auf dich gehört. Habe am Anfang mit dem gamen angefangen bin dann aber am zweiten Tag in meine Gefühlsfall getappt und habe ihr wieder Vorwürfe gemacht.

FUCK FUCK FUCK :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

der Thread ist ja echt eingesackt, die letzte Zeit. Ich muss ja zugeben, dass ich hier nicht mal mehr im Forum, geschweige denn zum Thema PU mitlese.

Ab und an packt es mich, um mal irgendwas nieder zuschreiben.

Erstmal noch ein the r und chai latte ein Dankeschön für das ausführliche Eingehen auf meinen letzten Post. Gute Ratschläge erzielen ihre Wirkung bei mir grundsätzlich erst nach langer Zeit, nämlich dann, wenn ich aus eigener Kraft was erreicht habe.

Für die vielen, die ihren Exen nachtrauern, möchte ich nochmal meine Lage schildern.

Denn obwohl die Zeit vergeht, und man meint, schon alle Erkenntnisse über die Denkensweise der Ex oder der Frauen gezogen zuhaben, kommen doch auch über die Monate und Jahre hinweg immer Neue Erkenntnisse.

Ich denke wahrlich nicht jeden Tag an meine Ex, doch hin und wieder. Und jedes Mal, wenn ich versuche mich in sie hineinzuversetzen, sehe ich die Dinge immer mehr aus ihrer Sicht. Und immer wieder neu wird mir bewusst, wie Frauen denken und fühlen.

Und umsomehr ich das verstehe, desto mehr legitimiert sich meine eigene, prinzipienlose Ansicht dieser Welt und der Frauen.

Und umsomehr Frauen ich date und kennenlerne, desto mehr verstärkt sich diese Weltanschauung.

Und ich bin zu der gnadenlosen Erkenntnis gelangt, dass wir alle, trotz unserer edlen Vorgaben, doch nur Tiere sind:

damit will ich sagen: meine Sehnsucht, die ich zu meiner EX hatte, und teilweise habe, ist rein sexueller Natur und hat noch weitere, triebbehaftete Motive.

Ganz einfach zu erkennen ist diese Tatsache, wenn man sich mal mit Kopfkino an die Ex einen runterholt und anschließend die nächsten paar Minuten nicht einen Gedanken an sie verschwendet, stattdessen ist selbst die Zigarette danach wichtiger als die Ex.

Besonders eindrucksvoll wird es aber erst, wenn man eine andere Sexualpartnerin hat, auf die man seine "Libido" ausrichtet, und man dann gar nicht mal einen gedanken mehr an die EX verschwendet.

Das hab ich gerade erlebt. Und umsomehr der regelmässige Sex mit einer neuen wird, desto mehr ist man bereit, auf die Ex zu verzichten. Und ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass es bei uns allen der gleiche Fall ist.

Mein Gott sind wir Tiere. Und das ist vielleicht auch gut so.

Dass wir nur dumme Tiere, trotz unserer "intelligenten Weisheiten" sind, war mir schon beim "Analysieren" der Damen bewusst, doch wenn man sich eingesteht, selbst ein solches Wesen ohne hochwertgen Prinzipien zu sein, dann ist das schon eindrucksvoll, erleichternd, und in den Wahnsinn treibend zugleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Editiert: Ex-Back kommt für mich nicht mehr in Frage, ab jetzt wird nur noch nach vorne geschaut und nie wieder zurück -

bearbeitet von Benson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Ex zurück Kämpfer......

Habe gestern einen früheren Arbeitskollegen wieder getroffen. Er war 12 Jahre verheiratet. Dann hat sie in verlassen und ist zum Ex zurück.....nach 14 Jahren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für alle Ex zurück Kämpfer......

Habe gestern einen früheren Arbeitskollegen wieder getroffen. Er war 12 Jahre verheiratet. Dann hat sie in verlassen und ist zum Ex zurück.....nach 14 Jahren......

That's Life ^_^

Mich würd's auch kicken, wenn ich meine erste LTR von vor 10 Jahren noch mal layen könnte :D ...

Ex Back Kisten sind meiner Meinung nach, nach einer gewissen Zeit immer möglich!

Rapport rockt!

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Zufall so will:

Hab heute meine allererste "LTR" bzw. Jugendliebe zufällig wiedergetroffen, nachdem wir längere Zeit keinen Kontakt mehr hatten.

In der zehnten Klasse (2005) waren wir mal für 6 Monate zusammen, damals war ich 16 und logischerweise needy und AFC vom Feinsten.

Leider war sexuell gesehen nicht mehr drin als ein bisschen fummeln und 2 Blowjobs B-)

Vor einem halben Jahr habe ich sie auf ner Dorfdisco schon einmal wiedergesehen, aber da haben wir nur ganz kurz für höchstens 5 Minuten miteinander gesprochen.

Sie war ziemlich attracted von mir und meinte, ich hätte mich äußerlich sehr zum Positiven verändert (Kontaktlinsen statt Brille, Gewicht etwas reduziert, Klamottenstil anders) und bin "ganz schön breit" geworden (durchs Krafttraining). Ich habe schön viel C&F in das Gespräch reingebracht. Als Belohnung gabs den ganzen Abend über ab und zu netten Blickkontakt; schade, dass meine damalige LTR mit dabei war, sonst wäre dort vielleicht mehr gegangen? Danach hörte ich jedenfalls nichts mehr von ihr.

Zurück zu heute:

Sie war grad am Joggen und schon fast zu Haus, da bin ich mit dem Auto an ihr vorbei gefahren.

Habe gewendet, kurz gehupt und da hat sie mich schon erkannt.

Bin also ausgestiegen und wir haben dann ca. ne halbe Stunde über die verschiedensten Dinge gequatscht.

Sie hat sofort mit IOI um sich geworfen (sofort mit den Haaren gespielt, viel Blickkontakt direkt in die Augen) und wirkte ziemlich nervös und aufgeregt (Klamotten ständig zurecht gezupft, ständig "ich kann das nicht glauben, dass ich dich hier gerade treffe").

Später hat sie dann angefangen gegen ihre jetzige LTR (seit 5 Jahren zusammen) zu wettern und hat sich über ihn aufgeregt und mir erzählt, dass sie nicht mit ihm zusammen ziehen möchte, weil sie weiß, dass es nicht gut gehen würde und so weiter.

Liegt da etwa eine Trennung in der Luft? :-D

Danach hat sie sich nach meinem Beziehungsstatus erkundigt:

Sie: "Und was ist mit deiner Freundin? Immernoch alles gut?"

Ich: "Logisch ist alles gut (mit einem fetten grinsen). Bin seit letzter Woche wieder single, hab meine Freiheit wieder und kann tun und lassen was ich will und freue mich auf das, was noch alles passieren wird".

Ihre Reaktion war Gold wert:

Sie schaute nach unten auf die Straße und faselte ganz zerknirscht irgendwas von "stimmt, hat schon seine Vorteile, wenn man Single ist" und wirkte sehr nachdenklich.

Ich vermute mal (bzw. deute ich es einfach mal so), dass sie es einfach leid ist, nach 5 Jahren immernoch mit dem gleichen Kerl vögeln zu müssen und dass sie einen gewissen Drang nach Freiheit verspürt.

Ohne übertreiben zu wollen: Am liebsten hätte sie mich wohl mit zu sich nach Hause genommen, bei den ganzen heftigen Blicken, die sie mir zugeworfen hat. Vor allem nachdem sie erfahren hat, dass ich momentan solo bin :-D

Wir sind am Ende so verblieben, dass wir in der nächsten Zeit mal wieder gemeinsam was unternehmen.

Mal schauen, ob sich da was ergibt, ich versuch am Ball zu bleiben.

Ein Lay würde mich ja schon reizen, weil's damals ja nicht zum Sex gekommen ist...und sie war damals schon sehr experimentierfreudig :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Vielleicht ist alles einfach nur eine Frage der Zeit.

Nie vergessen, die Zeit arbeitet immer für uns! Der Mensch neigt dazu schöne Dinge in Erinnerung zu behalten und die schlechten zu vergessen. Nach einer gewissen Zeit wird sie sich nur noch an die schönen Seiten erinnern können ;).

Das hat bestimmt jeder von euch schonmal selbst erlebt, wenn er irgendetwas machen wollte/sich mit jemand treffen wollte weil die Erinnerung an die Zeit früher ja so toll war und dann stell man fest dass es doch net so der Burner war.

Bestes Beispiel: Urlaub.... Wenn man mehrere Jahre nicht mehr in einem bestimmten Land war, dann kommen nur die ganzen schönen Gedanken wieder auf wie Sonne, Strand etc und man will wieder hin. Ist man aber dann dort merkt man dass es doch gar nicht so toll war weil es Essen ja schlecht schmeckt, die Anreise wahnsinnig stressig ist etc. Ich denke ihr wisst jetzt was ich mein..

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, ich bräuchte mal einen Rat. Seit ein paar Tagen schreib ich mit meiner Ex.

(Wir hatten uns letztes Jahr im November getrennt. Wir waren nur einen Monat richtig zusammen, dann ging sie irgendwann für ein Semester ins Ausland und (geil wie sie ist)hatte sie da eine Affaire, bzw hat sich wegen einem anderen von mir getrennt.)

Sie ist eine 8-9. Sie ist LSE-HD. Ich hatte ihr schonmal im Februar geschrieben (Ja ich bin schwach geworden, aber eine richtige Oneitis ist es nicht. Hab auch was mit anderen Frauen und bin auch glücklich und so ;)) Da kam aber keine Antwort. Jetzt hab ich es wieder versucht. Im großen und ganzen stand in meiner Nachricht, dass sie mir immer noch ab und zu durch den Kopf geht. Daraufhin kam von ihr eine Antwort. Sie hat gefragt, woran ich denke, wenn sie mir durch den Kopf geht, und danach wie es mir geht und wie das Studium und so läuft. Ich hab ihr erstmal geschrieben, dass alles bestens ist, mein leben supergeil läuft und ich auf der erfolgsschiene bin (ist nicht geflunktert übrigens) und dass ich mich zwischen ein paar Sachen entscheiden werde demnächst. Und danach schrieb ich ein paar romantische Dinge, an die ich denke (zB ihr lächeln, ihre lippen, etc) und dann schrieb ich noch "Naja ok, ich denk auf oft an deinen sessel in deiner alten wohnung ;)" Auf der hatten wir halt Sex :)

Sie schrieb jetzt wieder zurück. "Toll, dass es so schön läuft bei dir. Wofür willst du dich entscheiden? Bei mir ist es gerade etwas langweilig. Warte auf zu- oder absagen von unis und das dauert noch so lange" (Hab es jetzt etwas abgekürzt) "Mein sessel hm? Ja das war durchaus lustig. lg"

Was haltet ihr davon? Ich will schon wieder was mit ihr starten. Sie war geil ;) Lest ihr raus, dass sie wieder bock hätte? Ein Problem ist, dass sie zurzeit bei ihren eltern wohnt und das ist ungefähr 3 zugstunden weg. Sie könnte gern zu mir kommen für ein paar tage oder (wenn sie fragt) ich dorthin. Nur wie bringe ich uns in die richtige richtung?

(Sorry für die Verkürzten Nachrichten. Ich hatte alles schonmal gepostet, hätte euch gern die Links gegeben, aber irgendwie sind die posts weg. Statt alles wieder komplett aufzuschreiben, dachte ich es reicht eine kurzfassung von allem aus ;)

bearbeitet von Touch™

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobi danke für die Tips,

hatte ne relativ kurze aber sehr leidenschaftliche Beziehung mit einer 9HB. Es sind die Probleme die hier oben stehen. Nur derzeit suche ich die Fehler bei mir, da ich seit Langen keine solche Beziehung hatte. Mein Fehler ist, dass ich in Ihr die Erwartungen auf das nächste mal nicht zu Steigern wußte. Ich hätte vielleicht ein FreezOut machen sollen oder einfach etwas mehr C&F. Aber was soll ich sagen ne Freundin hab ich dazu gewonnen und ich will es versuchen Sie wieder zurück zu erobern.

Kannst mir dabei nicht zur Seite stehen, damit ich nicht Fehler mache und Sie womöglich für immer verliere.

MFG SniperMonk

War heute bei Ihr und hab erstmal ihr Sachen zurückgebracht. So ne trostlose Tasse wie dort saß. Ich konnts nicht aushalten und wollte einfach nur schnell weg. Ihre Schwester war auch da und sie hat sich um den Kleinen gekümmert. Der das erste mal sogar gewunken hat. Geile Sache. Zu Ihr zurück. Ich hoffe ich machs richtig und hab sie mit ihren Problemen erstmal zurückgelassen.

Kann mir einer nen Tip geben was jetzt kommt oder soll ich einfach nur warten. Und erstmal nichts tun

bearbeitet von snipermonk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi danke für die Tips,

hatte ne relativ kurze aber sehr leidenschaftliche Beziehung mit einer 9HB. Es sind die Probleme die hier oben stehen. Nur derzeit suche ich die Fehler bei mir, da ich seit Langen keine solche Beziehung hatte. Mein Fehler ist, dass ich in Ihr die Erwartungen auf das nächste mal nicht zu Steigern wußte. Ich hätte vielleicht ein FreezOut machen sollen oder einfach etwas mehr C&F. Aber was soll ich sagen ne Freundin hab ich dazu gewonnen und ich will es versuchen Sie wieder zurück zu erobern.

Kannst mir dabei nicht zur Seite stehen, damit ich nicht Fehler mache und Sie womöglich für immer verliere.

MFG SniperMonk

War heute bei Ihr und hab erstmal ihr Sachen zurückgebracht. So ne trostlose Tasse wie dort saß. Ich konnts nicht aushalten und wollte einfach nur schnell weg. Ihre Schwester war auch da und sie hat sich um den Kleinen gekümmert. Der das erste mal sogar gewunken hat. Geile Sache. Zu Ihr zurück. Ich hoffe ich machs richtig und hab sie mit ihren Problemen erstmal zurückgelassen.

Kann mir einer nen Tip geben was jetzt kommt oder soll ich einfach nur warten. Und erstmal nichts tun

am abend kam noch ne bitterböse sms was mir einfällt mich bei ihr sehen zu lassen usw. Hab ich ihr zeug zu früh zurück gegeben. Oder war das richtig um einen schlußstrich zu ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ihr kennt mich ja bereits schon.

Ich möchte hier meine letzten Erfarhungen preisgeben, auch, wenn ich mich damit selbst demütige vor euch.

Vor kurzem habe ich von einem Freund folgende Botschaft empfangen:

"Exen melden sich nur, wenn sie dir eins reinwürgen wollen, oder, wenn sie kurzzeitig das Gefühl haben, nichts besseres zufinden. Sie melden sich nur, wenn sie dir zeigen wollen, wie gut es ihnen geht, oder, wenn sie Bestätigung suchen"

Kurz darauf bekam ich einige Tage eine schreckliche Oneitis. Ich dachte, es wäre vorbei, doch es kam wieder.

Ich hatte das bedürfnis, sie wieder zu sehen. Da ich die Erkenntnis hatte, sie nur als Sexobjekt zu betrachten, dachte ich, ich müsste nochmal Gefühle zu ihr aufbauen können.

Also spielte ich lange mit dem Gedanken, sie anzuschreiben, über E-Mail.

Ich versuchte mich dagegen zu wehren, als wäre es ein Dämon, der mir diese Idee einredet.

Doch zuletzt wurde ich schwach und schrieb eine Mail:

"Ich würde sie gerne wieder sehen und an sie denken in letzter Zeit"

Sie antwortete prombt. Erzählte mir in einer langen E-Mail, was sie alles tolles in der Zwischenzeit erlebt hätte. Was für berufliche Fortsschritte sie gemacht hat.

Sie schrieb zwar, dass sie mich auch gerne sehen wollte, aber, dass sie zur Zeit viel zutun hätte und sich dann noch melden würde.

Sie hat sich natürlich nicht wieder gemeldet.

Ich auch nicht.

Also war das bestätigt: Exen wollen einem unter anderem nur zeigen, wie toll es ihnen geht.

Ein wichtiges Indiz für alle anderen hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ihr kennt mich ja bereits schon.

Ich möchte hier meine letzten Erfarhungen preisgeben, auch, wenn ich mich damit selbst demütige vor euch.

Vor kurzem habe ich von einem Freund folgende Botschaft empfangen:

"Exen melden sich nur, wenn sie dir eins reinwürgen wollen, oder, wenn sie kurzzeitig das Gefühl haben, nichts besseres zufinden. Sie melden sich nur, wenn sie dir zeigen wollen, wie gut es ihnen geht, oder, wenn sie Bestätigung suchen"

Kurz darauf bekam ich einige Tage eine schreckliche Oneitis. Ich dachte, es wäre vorbei, doch es kam wieder.

Ich hatte das bedürfnis, sie wieder zu sehen. Da ich die Erkenntnis hatte, sie nur als Sexobjekt zu betrachten, dachte ich, ich müsste nochmal Gefühle zu ihr aufbauen können.

Also spielte ich lange mit dem Gedanken, sie anzuschreiben, über E-Mail.

Ich versuchte mich dagegen zu wehren, als wäre es ein Dämon, der mir diese Idee einredet.

Doch zuletzt wurde ich schwach und schrieb eine Mail:

"Ich würde sie gerne wieder sehen und an sie denken in letzter Zeit"

Sie antwortete prombt. Erzählte mir in einer langen E-Mail, was sie alles tolles in der Zwischenzeit erlebt hätte. Was für berufliche Fortsschritte sie gemacht hat.

Sie schrieb zwar, dass sie mich auch gerne sehen wollte, aber, dass sie zur Zeit viel zutun hätte und sich dann noch melden würde.

Sie hat sich natürlich nicht wieder gemeldet.

Ich auch nicht.

Also war das bestätigt: Exen wollen einem unter anderem nur zeigen, wie toll es ihnen geht.

Ein wichtiges Indiz für alle anderen hier

Du hast aber auch keine der bisherigen Antworten aus dem Thread wirklich verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast aber auch keine der bisherigen Antworten aus dem Thread wirklich verstanden?

Vertsanden schon. Aber warum sollte sich jemand wirklich daran halten? Sowas verrücktes habe ich ja noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast aber auch keine der bisherigen Antworten aus dem Thread wirklich verstanden?

Vertsanden schon. Aber warum sollte sich jemand wirklich daran halten? Sowas verrücktes habe ich ja noch nie gehört.

Wieso bist du dann hier, wenn du die Regeln von Verführung und Verhaltensmuster der Frau nicht annimmst? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast aber auch keine der bisherigen Antworten aus dem Thread wirklich verstanden?

Vertsanden schon. Aber warum sollte sich jemand wirklich daran halten? Sowas verrücktes habe ich ja noch nie gehört.

Dann musst dich auf Planet Liebe anmelden und es mit den dortigen Tips versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht Ihr mit beispielsweise Facebook um ?

Meine ex hat mir vor kurzem Ihre Pinnwand gesperrt, Fotos aber freigehalten. Sie hat sich in letzter Zeit wirklich beschiessen benommen und will keine Aussprache. Seit ca. 2 Monaten ist es aus, man begegnet sich aber ab und zu im Fitness Studio und jedesmal wenn ich sie um ein Gespräch bitte ist sie eiskalt. Ein "regame" versuch bei dem ich vor kurzem mit einer Rose 3 stunden vor ihrer Tür auf sie wartete ging auch schief.

Mein Ziel ist es von ihr loszukommen, (dies tue ich mit anderen Frauen, Freunden, Sport, Arbeit , Spass etc) gleichzeitig aber auch, ein ich sag mal, unterbewusstes Hintertürchen offen zu lassen. Nur heisst es ja auch man solle voll von der Bildfläche verschwinden. Wenn sie meine Beiträge in Facebook etc sieht ist dass ja nicht wirklich verschwinden. Sondern ich bin immer präsent.

Würdet ihr in so einem fall mir dazu raten genauso wie sie es getan hat beiträge von mir ihr gegenüber unsichtbar zu machen? Ich würde Sie ja auch komplett löschen aber es gibt von uns beispielsweise noch 1-2 tolle Bilder mit Verlinkungen und bekanntlich heisst es ja dass nach einer gewissen Zeit die Erinnerungen an dass schlechte vergessen sind und man sich mehr an das tolle erinnert.

Welche Erfahrungen habt ihr evtl. gemacht?

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

facebook ist zu unwichtig um stattzufinden!

Es ist egal wer wann warum auf meinem Profil rumklickt, es interessiert mich auch nicht.

Och klicke auch nicht auf dem Profil einer Ex rum. Mein Leben ist zu wichtig, um mir wegen irgendwelcher Beiträge oder Fotos da gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
facebook ist zu unwichtig um stattzufinden!

Es ist egal wer wann warum auf meinem Profil rumklickt, es interessiert mich auch nicht.

Och klicke auch nicht auf dem Profil einer Ex rum. Mein Leben ist zu wichtig, um mir wegen irgendwelcher Beiträge oder Fotos da gedanken zu machen.

Es geht nicht um auf Profilen rumklicken. Beiträge sind für alle automatisch sichtbar wenn man sie macht, ausser man verwehrt diese bestimmten Personen wie Sie z.b. mir ihre Beiträge verwehrt. Dazu muss ich nicht auf ihr Profil klicken. Ich meine allgemeine Beiträge. Sprüche, Links usw. Mir geht es um den Aspekt völlig von der Bildfläche zu verschwinden

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach der trennung habe ich sie bei facebook/studi/skype aus meiner freundesliste gelöscht. dann komme ich gar nicht in die versuchung auf ihrem profil herumzuklicken. Auch die gemeinsamen Verlinkungen habe ich entfernt.

Außerdem habe ich ihre freunde aus meiner freundesliste gelöscht.

ich denke so kann man dies problem lösen.

viele leute (wie auch meine Ex) nutzen facebook usw. sowieso nur um sich in irgendeiner form darzustellen und schreiben rein, wann sie was machen usw. Wen interessiert das?

deswegen stimme ich koc voll zu: facebook ist zu unwichtig um stattzufinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 4 Wochen ohne jeglichen Kontakt hat sich meine Ex heute morgen bei mir gemeldet. ;-)

"Sorry, dass ich schreibe...aber ich muss es los werden! So langsam realisiere ich alles was passiert ist und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf :( "

Sie hatte in einem Social Network einen anderen Typen kennengelernt, mich für ihn verlassen und ist nun mit ihm zusammen.

Ich nehme mal an, dass sie die Trennung einfach noch nicht verarbeiten konnte (weil sie gleich einen neuen Kerl an der Backe hatte) und nun wieder alles langsam hochkommt?

Wie reagiere ich jetzt am besten auf ihre SMS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
viele leute (wie auch meine Ex) nutzen facebook usw. sowieso nur um sich in irgendeiner form darzustellen und schreiben rein, wann sie was machen usw. Wen interessiert das?

Das ist eine GANZ WICHTIGE Aussage, die man nicht einfach so vernachlässigen sollte.

Daher schreibe ich das mit hoffentlich gestatteter Erlaubnis noch ein mal fett:

viele leute (wie auch meine Ex) nutzen facebook usw. sowieso nur um sich in irgendeiner form darzustellen und schreiben rein, wann sie was machen usw.

Vor allem unsere lieben Frauen haben ein besonders großes Anliegen, sich darzustellen. Mitteilungsbedürfniss und Bestätigung sind hier die Schlagwörter.

Nach 4 Wochen ohne jeglichen Kontakt hat sich meine Ex heute morgen bei mir gemeldet.

"Sorry, dass ich schreibe...aber ich muss es los werden! So langsam realisiere ich alles was passiert ist und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf :( "

Sie hatte in einem Social Network einen anderen Typen kennengelernt, mich für ihn verlassen und ist nun mit ihm zusammen.

Ich nehme mal an, dass sie die Trennung einfach noch nicht verarbeiten konnte (weil sie gleich einen neuen Kerl an der Backe hatte) und nun wieder alles langsam hochkommt?

Wie reagiere ich jetzt am besten auf ihre SMS?

Ich könnte dir den einzigen mir richtig scheinenden Tip geben, und an deiner Stelle keine Tips suchen.

Nach den, was ich persönlich für mich gelernt habe ist, dass man in Hoffnung auf die EX nur darauf warten kann, ob und wann die EX den Wunsch entwickelt, dich wieder zubekommen.

Es gibt keinerlei Verhaltensweisen, die das wirklich beeinflussen könnten.

Letztesmal habe ich erst mit einem Mann gesprochen, der seine Ex wieder bekam, nach 7 Monaten. Er machte es auf folgende Weise: er hielt sich ständig in ihrem "Orbit" auf, zeigte ihr ständig, dass er sie zurückhaben wollte, ging eine Freundschaft mit ihr ein, machte ihr Geschenke und und und. Und zuletzt, ließ sie sich wieder auf ihn ein.

Also genau das Gegenteil von dem, was an üblichen Tips angeboten wird.

Aber an deiner Stelle würde ich auf die SMS reagieren, mich ein weinig zurückhaltend zeigen. Dabei nicht ausschließen, dass sie Chance hätte dich wieder zukriegen. Zeig ihr, dass du für sie noch erreichbar bist, aber genauso gut auch anders kannst.

Mach dich nicht künstlich zu einem unerreichbaren Typen. Ach was, alles Schwachsinn, mach was du willst, letztendlich entscheidet das Schicksal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach dich nicht künstlich zu einem unerreichbaren Typen. Ach was, alles Schwachsinn, mach was du willst, letztendlich entscheidet das Schicksal

^_^

Sei einfach unabhängig...die größte aller Waffen, deine Unabhängigkeit... , das bedeutet wiederum nicht, dass du "unerreichbar" sein solltest... zeig ihr dass du ohne sie kannst, sie aber gerne wilkommen ist in deiner Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich habe seit Juli 2006 auch eine ziemlich heftige Oneitis.

Die Frau ließ mich mehrere Jahre zappeln, dann kamen wir 2008 doch noch zusammen, ehe sie mich vor knapp 4 Monaten wieder verließ. Wie sie sich trennte war recht schäbig, sie meinte zwischen Soundcheck und Gig meiner Band, dass es keinen Sinn mehr hat, dass wir niemals wieder glücklich sein werden. Hat dann noch etwas geheult und wollte mir nach dem Gig dann noch an die Wäsche, was ich natürlich abgelehnt habe. Einen Tag vor dem Abservieren hatte sie noch mit mir gepennt und mir ganz freudig aufgelöst erzählt, dass sie bald die Kohle für eine gemeinsame Wohnung beisammen hat.

Bis zu dem Tag an dem ich sie erstmals sah war ich eigentlich immer ein tüchtiges Alphamännchen mit gutem Schlag bei den Ladies, sehe ganz okay aus, habe einen guten Job, eine halbwegs erfolgreiche Band und gute Freunde.

Ohne sie aber erschien mir das alles wertlos, ich stürzte übel ab. Seit ein paar Wochen geht es wieder einigermaßen, auch wenn ich noch immer andauernd an sie denke. Wir haben seit März keinen Kontakt mehr. Kommende Woche spielen wir auf einem Open-Air, zu dem ich sie auch erwarte. Was meint ihr, wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Sie ignorieren? Wie gesagt, seit 27.März ist totale Funkstille. Danke vorab.

VG

bearbeitet von casablancas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.