Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@capncool

keine Ahnung. Kann dir nicht helfen, dir kann hier keiner helfen.

Trotzdem viel Glück

Zu mir:

ich stehe weiterhin in Kontakt mit meiner EX, werde aber bald ihr Orbit verlassen.

Ich bin mit dem ganzen Thema durch un d das soll hier einer meiner letzten, dahingekleckerten Posts sein. Daraufhin verschwinde ich in den Weiten dieser Welt.

Wünsch euch allen viel Erfolg, Glück bei euren Regames und so.

PU ist nicht mein Ding

Ciao Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

lese nun eine ganz Weile mit (wobei Seite 35-100 übersprungen habe) und melde mich nun mit meiner Geschiche auch zu Wort, in der Hoffnung auf Eure Meinungen. Achtung: Kann etwas länger werden!

War mit meiner Ex gut 10 Jahre zusammen, 5 Jahre verheiratet. Wir haben eine gemeinsame 3- jährige Tochter. Bauen gerade unser Traumhaus. Eigentlich meinte absolute Traufrau (ja vielleicht auch Oneitis-Syndrom) Vor 4 Wochen ist nun Schluß, weil sie einen Neuen kennengelernt hat (angeblich hat sie mich nicht betrogen. Wo fängt Betrug an??). Die Trennungsphase dauerte ca. 6 Wochen vom ersten Gespräch bis zum endgültigen Schlußstrich. Dazu nun mehr.

Das erste Gespräch fing an mit den Worten: "Du, wir müssen mal reden!" Typisch, oder? In diesem Gespräch haute sie mir alles vor den Latz, was ihrer Meinungen nicht läuft bzw. sie bei mir stört. Muss dazu sagen, dass die meisten Sachen wirklich richtig waren und mich teilw. schon selbst gestört (zu viel Arbeit, zu wenig ums Kind gekümmert, zu viel Computer, allgemeines Desinteresse....) haben. Habe anschließend versucht alles abzustellen und ein "guter Ehemann" zu werden (vom Alpha zum Beta). Nur Ihre Laune wurde zunehmend schlechter. Dann kam wieder: "Du, wir müssen nochmal reden!" Nun sagte sie mir, dass sie nicht weiß, welche Gefühle noch sie mir gegenüber empfindet und total verzweifelt ist. Das kam mir alles recht merkwürdig vor, so dass ich sie direkt gefragt habe, ob sie jemand anderes kennengelernt hat (bin und war eigentlich überhaupt ne eifersüchtig). Darauf kam nur, dass sie mit jmand geflirtet habe und nichts weiter sei. In den nächsten Gesprächen stellte sich herraus, dass doch mehr war. Wie haben dann zusammen beschlossen, dass wir erstmal gemeinsam in das HAus ziehen werden und sie den neuen erstmal nicht sieht.

In der Zwischenzeit habe ich alles falsch gemacht, was man angeblich so falsch machen kann: Mitleid erzeugt, gebettelt, GEschenke gemacht usw. Unterm Strich war es aber so, dass mit jeder Aktion und jedem Gespräch die Sache nur noch schlimmer wurde. Es kamen zwar immer wieder positive Signale von Ihr, z.B. Küssen und auch Sex, aber das wurde dann auch immer weniger. Zum Schluß habe ich erfahren, dass sie sich nicht an unsere Abmachung gehalten hat und ihn weiter kontaktiert habe. Wir hatten dann einen heftigen Streit mit heftigen Vorwürfen meinerseits, aber unterm Strich habe ich an diesem Tage wieder gebettelt und Mitleid erzeugt. Wir haben dann beschlossen, uns nochmal Gedanken zu machen und uns in einer Woche nochmal zu sprechen.

In dieser Woche habe ich dann endlich wieder meinen Kopf einigermaßen klar bekommen und habe mich nun endlich die Fragen gestellt, die eigentlich schon viel früher hätten kommen müssen. Wer bin ich? Was mache ich hier eigentlich? Habe ich das nötig? Hat die Frau das verdient? Bin dann in der Woche auf extremen Abstand gegangen und habe unterm Strich auch selber Schluß gemacht und bin 2 Tage später zu meinen Eltern gezogen. Auf diesen Schritt bin ich im nachhinein sehr stolz auf mich. Sie reagierte in der Woche vor der Trennung auf meinen Abstand sehr überrascht und kam mir öfters näher, was ich aber abgeblockt habe. Am WE vor dem Auszug fing sie an zu flirten und hatte am Tag des Auszugs noch einen kleinen Nervenzusammenbruch. Plötzlich kamen fragen von Ihr, wie:

Kannst Du Dir noch eine Zukunft mit mir vorstellen?? (Hallo????)

Können wir nicht die Regelung mit evtl. neune Partnern überdenken? (wir hatte uns darauf diesbezüglich geeinigt, dass wir getrennt sind oder jeder tun und lassen kann, was er will)

Ich habe ausweichend reagiert und gesagt, dass sie sich darüber selber Gedanke machen soll und bin dann mit einem versteckten Grinsen (muss ich so sagen) abgehauen.

Habe dann die Zeit alleine genutzt und habe mir viele Gedanke über die Beziehung, mein Leben (liegt ja auch finanziell wg. Hausbau in Scherben) und die Zukunft gemacht. HAbe mir allerlei Ratgeber besorgt und viel gelesen. Unterm Strich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das letzte Jahr beziehungstechnisch gesehen einfach Scheiße war (hatte ich vorher gar nicht so mitbekommen). Aufgrund von Krankheiten, anderen familären Problemen, Probleme im Beruf, Schlafmangel aufgund unseres Kindes, viel Arbeit mit dem Haus (zieht sich schon seit über einem JAhr) war ich eigentlich ein Schatten früherer Tage. ich hatte ja noch nicht mals die deutlichen Zeichen einer Veränderung bei ihr wahrgenommen. Ende vom Lied: ich liebe sie noch immer und ich will sie zurück! Habe mir einen Plan mit eingeschränkter KS (geht ja nicht anders aufgund unserer Tochter) und anschließend verstärkter Teffen zurecht gelegt. Bin wieder aktiver geworden und habe nun schon viele Dinge gemacht, die ich immer schon mal machen wollte. Hatte aufgrund der Vorkommnisse der Tage vor der Trennung auch ein wenig Hoffnung. Eigentlich ging es mir wieder ganz gut.

Nun bekomme ich allerdings jede Woche eine Breitseite aus Ihrer Richtung:

1. Zuerst kam eine Mail, in dem sie sich für Ihr Verhalten am Trennungstag entschuldigte und mir deutlich sagte, dass sie es mit ihrem neuen Stecher versuchen möchte. Meine Reaktion: dann mach das! (allerdings sehr zerknirscht)

2. Sie wollte wissen, mit wem ich bisher über die Trennung gesprochen habe. Sie möchte sich ja nun mit ihm auch in der Öffentlichkeit zeigen. Meine Reaktion: Soll ich nun einen Aushang in der gesamten Stadt machen (auch sehr zerknirscht)

3. Sie möchte mit ihm in kürze nun Urlaub mit Ihm machen und fragt mich, wie wir es mit unserer Tochter händeln sollen!

4. Er ist nun jeden Tag bei in meiner Wohnung und sicher auch in meinem Bett! Sehr ernüchternd!

Jetzt (4 Wochen) später fühle ich mich wieder richtig mies. Kann kaum noch schlafen und bin fast den gesamten Tag über völlig fertig. Unterm Strich ist mein Plan was für den Arsch!

Habe nun von verschiedenen Seiten mitbekommen, wie der NEue sie verführt hat (dabei hat er mich z.B. heftig disqualifiziert) und muss sagen, dass mich das ganz stark an PU erinnert. Habe mir nun einen Plan zurecht gelegt, wie ich Ihr ganz unterschwellig mal sage, wie Frauen so beeinflussbar sind. Meine Ziel ist, den neuen zu entzaubern. Was haltet ihr davon? Habt Ihr andere Ideen?? Wie ist Eure Meinung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss Situation. Sag mal wieso bist du aus deinem Haus ausgezogen und überlässt es ihr wenn du dafür gearbeitet hast?

Sie hat sich gegen Dich entschieden also muss sie gehen,oder?

Das du mit ihr ein Kind hast macht das ganze natürlich nicht einfacher.

Mal sehen was die Profis hier dazu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allem Respekt Snoopy

Aber was zum Teufel macht die Ex in deinem Haus, wofür du geschuftet hast..

Noch dazu ist ihr Stecher auch noch dort ;-)

Alter, hast du keine Würde ?????

Du solltest den beiden einen Arschtritt verpassen....

Deine Exe sollte packen und sich auf gut deutsch "verpissen"

Du lebst dein Leben ohne sie weiter.....

bearbeitet von justbroken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich den Vorpostern nur anschlißen, bin emotional ja selbst jetzt ganz aufgebracht, was du mit dir machen lässt.

Schmeiß sie raus sofort, zieh in dein zuhause!

Falls sie rumzickt von wegen wo soll ich hin mit der Kleinen bla, sag ihr die kleine bleibt erstmal bei dir.

Aber zum Teufel schmeiß den Typen aus deinem Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo fängt Betrug an??

Wenn Du beginnst die Fundamente Deines Lebens auf einer Frau aufzubauen. Du musst kein Macho Arschloch sein um dieses Grundprinzip umzusetzen...

Das erste Gespräch fing an mit den Worten: "Du, wir müssen mal reden!" Typisch, oder?

Ganz und gar!

1. Zuerst kam eine Mail, in dem sie sich für Ihr Verhalten am Trennungstag entschuldigte und mir deutlich sagte, dass sie es mit ihrem neuen Stecher versuchen möchte. Meine Reaktion: dann mach das! (allerdings sehr zerknirscht)

Ich nehme an Du kennst die Wirkung einer solchen Aussage wenn sie in Bestlaune vorgebracht wird?

2. Sie wollte wissen, mit wem ich bisher über die Trennung gesprochen habe. Sie möchte sich ja nun mit ihm auch in der Öffentlichkeit zeigen. Meine Reaktion: Soll ich nun einen Aushang in der gesamten Stadt machen (auch sehr zerknirscht)

War die schon immer so gruslig? Auch hier: Bestlaune ist wichtig!

3. Sie möchte mit ihm in kürze nun Urlaub mit Ihm machen und fragt mich, wie wir es mit unserer Tochter händeln sollen!

Kennst Du nicht ne Susi mit der Du (rein freundschaftlichc) gemeinsam mit der Tochter eine Woche wegfahren kannst?

4. Er ist nun jeden Tag bei in meiner Wohnung und sicher auch in meinem Bett! Sehr ernüchternd!

Wem gehört denn die Bude? und das Bett? Nicht dass ich Dich jetzt in einen materiellen Zank verwickeln möchte, aber offensichtlich hast Du die Hosen nicht wirklich an, hab ich recht? Warum ist die Frau nicht rausgeflogen und Susi bei Dir eingezogen?

Jetzt (4 Wochen) später fühle ich mich wieder richtig mies.

Kopf hoch - diese Frau mit diesem Verhalten ist es absolut nicht wert...

Kann kaum noch schlafen und bin fast den gesamten Tag über völlig fertig. Unterm Strich ist mein Plan was für den Arsch!

Du machst grad nen Ex-Back Plan der ohne die reaktionen der Ex kalkuliert ist. Ex Back Pläne sind völlig für die Katz. Statt dessen rate ich Dir an die Symptome zu gehen die da wären:

KEIN EIGENES LEBEN: Dein Leben fusst (teils ganz verständlich) auf einem gemeinsamen Leben mit der Frau. Darauf kannst Du nicht zählen. Es ist cool wenns klappt, aber es ist nicht gesagt dass es so sein muss. Und es sollte auch nicht das "Ziel Deines Lebens" darstellen. Dass Du Dich jetzt so meis fühlst ist nichts anderes als der Ausdruck Deiner unfähigkeit mit DEINER Zeit JETZT was anzufangen was DICH absolut zufrieden stellt.

Habe nun von verschiedenen Seiten mitbekommen, wie der NEue sie verführt hat

Schau genau hin was Du hier machst: Du kümmerst Dich mehr darum wie der neue sie verführt hat als darum wie Dein Leben jetzt gut verlaufen kann. Aus der Sicht Deiner tiefen Persönlichkeit ist dies Zeitverschwendung. Aus Sicht Deines Denkens kannst Du grad einfach nicht abschalten... ZWING DICH DAZU. Geh mit Kumpels übers Wochenende auf die Nordschleife oder mach nen Fallschirmsprung... Was immer es ist: Nimm es an, mach es ganz, Mach es zur Aufgabe für die nächsten Tage!

Habe mir nun einen Plan zurecht gelegt, wie ich Ihr ganz unterschwellig mal sage, wie Frauen so beeinflussbar sind. Meine Ziel ist, den neuen zu entzaubern. Was haltet ihr davon? Habt Ihr andere Ideen?? Wie ist Eure Meinung??

Vergiss den Shit. Das bringt Dir nichts. Der entzaubert sich sehr schnell von selbst - in der Zwischenzeit kümmer Dich lieber darum dass Du was gutes und schönes aus Deiner Zeit machst - und aus Deiner neu gewonnenen Freiheit... Wenn Du mal aus dem Konkurrenzdenken raus bist und einen Zugang zu Dir und Deinem Leben gefunden hast wirft Dich sowas nciht mehr aus der Bahn. Warum auch. Du kennst Deinen Wert dann nämlich und musst ihn nicht mehr an andere Menschen und ihren Reaktionen auf Dich bemessen...

P.S.: Kümmer Dich liebevoll um Deine Tochter. Setz sie nie zur Manipulation ein. Sorge hier für 100% Klarheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Glaubst du wirklich sie hat dich verlassen für einen Typen mit dem sie noch nichts hatte? Sehr naiv! Wohl kaum ein Mensch verläßt eine 10 Jahre lange Beziehung mit Haus und Kindern für jemanden mit dem noch nichts gelaufen ist........

2. Wenn du min. zur Hälfte mit Vertrag stehst, dann wirf sie raus. Sie hat scheinbar jeglichen Respekt vor dir verloren, daß sie es sogar mit dem anderen typen in eurem Haus treibt.

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh immer nicht, warum die Kerls aus den von ihnen gebauten oder zumindest bezahlten Häusern ausziehen...

Zum Schluß habe ich erfahren, dass sie sich nicht an unsere Abmachung gehalten hat und ihn weiter kontaktiert habe.

Das war der Moment, an dem du sie und ihr Geraffel vor die Tür hättest stellen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

danke für Eure antworten.

Bezüglich des Hauses muss ich kurz nochmal was klar stellen. Ist wohl falsch rüber gekommen.

Also:

Das Haus ist noch im Bau und wird in ca. 8 Wochen fertig sein. Ich bin "nur" aus der jetzigen gemeinsamen Wohnung ausgezogen. NAch Fertigstellung werde ich alleine in diesem Haus wohnen, sofern dass auf Dauer dann noch finanzierbar ist (Scheidung, Unterhalt Kind), etc. In diesem Punkt (vermögen) stellt sie auch keinerlei Ansprüche (im Monment auf jeden Fall), so dass ich dies auch in Kürze mit einem Notar eine sog. "Trennungserklärung" mache. Damit wäre wenigstens schon mal die vermögensrechtliche Geschichte geklärt. Únterm Strich hätte ich sie trotzdem aus unserer gemeinsamen Wohnung rausschmeissen sollen. Soll sie doch bei Ihren Eltern für den Übergang wohnen... Ist mir nur zu spät eingefallen. Shit!

Ich denke, dass ich seit meinem Auszug schon sehr hart mit ihr umgehe und jegliches Beta-Verhalten unterlasse.

Bis auf slakha (danke für Deine Meinung) ist keiner auf meine Frage eingegangen:

"Habe mir nun einen Plan zurecht gelegt, wie ich Ihr ganz unterschwellig mal sage, wie Frauen so beeinflussbar sind. Meine Ziel ist, den neuen zu entzaubern. Was haltet ihr davon? Habt Ihr andere Ideen?? Wie ist Eure Meinung??"

Habt ihr eine Meinung dazu??

Nochmals vielen Dank Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du den neuen denn entzaubern. Wenn du ihn schlecht machst, wie auch immer, geht das sicherlich nach hinten los.

Das was du tun kannst, ist lebe dein eigenes Leben, sei für deine Tochter da. Mach dich nicht zum Affen. Zeig ihr das du alleine klarkommst und bemühe dich das du das Haus auch allein fertig bekommst und auch halten kannst.

Wieso muss deine Tochter überhaupt bei ihrer Mutter leben? Kann sie nicht bei dir leben , vielleicht mit unterstützung von Oma und Opa?

Wie alt seid ihr denn wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

danke für Eure antworten.

Bezüglich des Hauses muss ich kurz nochmal was klar stellen. Ist wohl falsch rüber gekommen.

Also:

Das Haus ist noch im Bau und wird in ca. 8 Wochen fertig sein. Ich bin "nur" aus der jetzigen gemeinsamen Wohnung ausgezogen. NAch Fertigstellung werde ich alleine in diesem Haus wohnen, sofern dass auf Dauer dann noch finanzierbar ist (Scheidung, Unterhalt Kind), etc. In diesem Punkt (vermögen) stellt sie auch keinerlei Ansprüche (im Monment auf jeden Fall), so dass ich dies auch in Kürze mit einem Notar eine sog. "Trennungserklärung" mache. Damit wäre wenigstens schon mal die vermögensrechtliche Geschichte geklärt. Únterm Strich hätte ich sie trotzdem aus unserer gemeinsamen Wohnung rausschmeissen sollen. Soll sie doch bei Ihren Eltern für den Übergang wohnen... Ist mir nur zu spät eingefallen. Shit!

Ich denke, dass ich seit meinem Auszug schon sehr hart mit ihr umgehe und jegliches Beta-Verhalten unterlasse.

Bis auf slakha (danke für Deine Meinung) ist keiner auf meine Frage eingegangen:

"Habe mir nun einen Plan zurecht gelegt, wie ich Ihr ganz unterschwellig mal sage, wie Frauen so beeinflussbar sind. Meine Ziel ist, den neuen zu entzaubern. Was haltet ihr davon? Habt Ihr andere Ideen?? Wie ist Eure Meinung??"

Habt ihr eine Meinung dazu??

Nochmals vielen Dank Leute!

Hi Freund

Es geht nicht darum den Neuen zu entzaubern, sondern ihn auszublenden.

Das Beste, in dieser Situation, ist es Dich um Dein Wohlergehen zu kümmern. Dieses neue Wohlergehen soll unabhängig von Deiner Ex Partnerin sein.

Als Trost kann ich Dir sagen, dass Beziehungen zu "Keil-Kandidaten", welche eine Beziehung auseinander bringen, nicht lange halten.

Solltest Du es schaffen ein neues Wohlergehen unabhängig von Deiner Ex-Partnerin zu schaffen, wirst Du den gewünschten Effekt erzielen.

Nur so.

Deine Gefühle haben nichts mit ihm zu tun, sondern mit ihr.

Bester Gruss

Learnforfun

bearbeitet von learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane

Warrior, glaubst du grundsätzlich, dass dein Öffnungspost,

mit dem ALLES NEU funktionieren kann/funktioniert?

Auch wenn man eine Frau bis zum Schluss (Anfang der KS)

gesagt hat man kann mit ihr nicht befreundet sein,

dabei geweint und sich selbst und die Fehler bemitleidet?

(Falls Infos über die GRÜNDE benötigt werden, einfach sagen)

Denn ich hab auch nach der Trennung gezwungenermaßen

was mit ner anderen gehabt.. hat net viel geholfen... fail..

und es IHR dann aber auch gesagt... lies sie völlig kalt..

aber ja, die Gefühle waren weg...

Kann auch gern jemand anders auf den 1. Thread zurückblättern und

seine Meinung abgeben...

PS: wenn eine Frau sagt, es geht NIE mehr, wir passen nicht zusammen

(RICHTIGE erste liebe aber von beiden...) is das dann zu vergessen...

bearbeitet von blaze2insane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@savage01

Das meine Tochter bei mir bleibt ist leider nicht möglich. Habe in der Regel ne 50 Stunden Woche und muss teilweise auch abends oder spontan länger arbeiten. Dies könnten meine Verwandten nicht auffangen. Die Idee habe ich schon durch gespielt. Leider...

NAtürlich darfst Du fragen, wie alt wir sind. Ich bin 31 und meine Noch-Ehefrau 30.

Gruß und danke für Eure Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe dann die Zeit alleine genutzt und habe mir viele Gedanke über die Beziehung, mein Leben (liegt ja auch finanziell wg. Hausbau in Scherben) und die Zukunft gemacht. HAbe mir allerlei Ratgeber besorgt und viel gelesen. Unterm Strich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das letzte Jahr beziehungstechnisch gesehen einfach Scheiße war (hatte ich vorher gar nicht so mitbekommen). Aufgrund von Krankheiten, anderen familären Problemen, Probleme im Beruf, Schlafmangel aufgund unseres Kindes, viel Arbeit mit dem Haus (zieht sich schon seit über einem JAhr) war ich eigentlich ein Schatten früherer Tage. ich hatte ja noch nicht mals die deutlichen Zeichen einer Veränderung bei ihr wahrgenommen. Ende vom Lied: ich liebe sie noch immer und ich will sie zurück! Habe mir einen Plan mit eingeschränkter KS (geht ja nicht anders aufgund unserer Tochter) und anschließend verstärkter Teffen zurecht gelegt. Bin wieder aktiver geworden und habe nun schon viele Dinge gemacht, die ich immer schon mal machen wollte. Hatte aufgrund der Vorkommnisse der Tage vor der Trennung auch ein wenig Hoffnung. Eigentlich ging es mir wieder ganz gut.
Aufgrund von Krankheiten, anderen familären Problemen, Probleme im Beruf, Schlafmangel aufgund unseres Kindes, viel Arbeit mit dem Haus (zieht sich schon seit über einem JAhr) war ich eigentlich ein Schatten früherer Tage.

Ich habe immer gedacht so ein Haus baut sich von alleine, die Heinzelmännchen bauens zusammen und die Schlümpfe machen die Inneneinrichtung.

Für Schlafmangel des Kindes gibts die Supernanny oder ne Packung Valeron.

Snoopy, du mußt jetzt erst mal klar kommen.

Natürlich ist ein Hausbau neben einem stressigen Job eine Belastung für die Familie, kommt dann noch Krankheit dazu und/oder finanzielle Sorgen ist kein Mann der Welt mehr fähig den DonJuan zu spielen.

Und du siehst selber, wenn eine Frau Gründe sucht um ihr Verhalten zu rechtfertigen, dann ist das wie eine Hydra, stellst du einen Beanstandungsgrund ab, wachsen zwei Neue.

Das ist der Grund für viele Verzweiflungen, sie argumentiert aus ihrer Emotion, du interpretierst es als ihre "logische" Handlungsaufforderung an dich.

Sie reagierte in der Woche vor der Trennung auf meinen Abstand sehr überrascht und kam mir öfters näher, was ich aber abgeblockt habe.

Bin stolz auf dich!

Am WE vor dem Auszug fing sie an zu flirten und hatte am Tag des Auszugs noch einen kleinen Nervenzusammenbruch. Plötzlich kamen fragen von Ihr, wie:

Kannst Du Dir noch eine Zukunft mit mir vorstellen?? (Hallo????)

Können wir nicht die Regelung mit evtl. neune Partnern überdenken? (wir hatte uns darauf diesbezüglich geeinigt, dass wir getrennt sind oder jeder tun und lassen kann, was er will)

Wie Regelung mit neuen Partnern überdenken? Sie hat ihren Loverboy und du sollst die Füße stillhalten?

Kann von einer 30jährigen Frau nicht ernstgemeint sein.

Und wieder stolz auf dich, besser wäre keine Anwort sondern netten Brief von deinem Anwalt mit der Trennungserklärung.

Keine Antwort.

Du hast eine 50 Std. Woche, holst sie am Wochenende ab und bringst sie zurück.

Was geht mich der Urlaub an.

Ich nehme an daß ein dreijähriges Kind noch keine festen Spielkameraden, keinen großartigen Bezug zur Umwelt hat und es auch nicht zwischen den Fronten verrieben wird, wenn du deiner Frau mitteilst daß du in die Wohnung einziehst und sie aus der Wohnung samt Tochter auszieht.

Nur ist das alles nicht ganz so einfach, da bedarf es einfach auch einer juristischen Unterstützung inwiefern man das so durchziehen kann und wem was zuzumuten ist. Alles was du machst, machst du freundlich und checkst es mit den Gesetzgeber ab.

Idealfall wäre, sie würde zu ihrem Neuen ziehen und du könntest die Wohnung behalten oder aufkündigen.

Wie bereits ein Vorposter geschrieben hat, du mußt dich jetzt um dich kümmern.

Aus der Sicht deiner Frau und ihrem Lover - entspann dich erstmal.

Es ist ein gewaltiger Unterschied ob ich in der Rolle des Teilzeitlovers bin oder ob meine Loveinterest mit den Koffern vor meiner Wohnung steht, mit dem Kind auf den Arm und ein Päckchen Windeln in der Plastiktüte.

Der Urlaub, den die beiden machen möchten, wird sicher ein Härtetest werden, 24 Stunden aufeinander sitzen ist was anderes wie eine Stunde vögeln und ein paar schönen Worten.

Wird sich zeigen was er wirklich drauf hat. Der Ball ist und bleibt rund und ein Spiel hat nunmal 90 Minuten. (5Euro ins Phrasenschwein)

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Snoopy - wenn Du verstehst was da dahinter steckt dann fragst Du das nicht mehr. Geh mal für einen Moment in Die Vogelperspektive über Dir. Was siehst Du?

Deine Gedanken drehen sich alle um sie! Deine Pläne und Ziele, alles... Um sie und ihren Lover. Und wenns nur ums "entzaubern" geht.

So irre das ist: Aber ein Entzauberungsplan kann nicht aufgehen da er in seinem eigenen Daseinszweck selbst schon seine eigene Entzauberung enthält: Er stinkt nach Manipulation wie fauler Fisch auf einem sibirischen Hochseetanker in der Beringsee!

Die einzig echte Entzauberungschance tritt dann ein, wenn Herr Snoopy in nem halben Jahr mit Sabine im Arm nach durchgevögelter Nacht zum Sonntagsbrunch läuft und sie mit ihrer besten Freundin am Nachbarstisch hockt und darüber spricht, dass Mr. Loverboy ein Langweiler ist der ihr seit dem Urlaub hinterherrennt.

Entzaubert ist das alles wenn Du sie freundlich grüsst, Ihre Freundin grüsst und Du dann ganz natürlich das Gefühl hast: Ja, ich kann jetzt, aber das hat auch noch morgen Zeit. Erst mal mit Sabine Frühstücken.

Unter Freunden: TU WAS FÜR DICH und vergiss die Zauberphantasien!

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast its me
Habe nun von verschiedenen Seiten mitbekommen, wie der NEue sie verführt hat (dabei hat er mich z.B. heftig disqualifiziert) und muss sagen, dass mich das ganz stark an PU erinnert. Habe mir nun einen Plan zurecht gelegt, wie ich Ihr ganz unterschwellig mal sage, wie Frauen so beeinflussbar sind. Meine Ziel ist, den neuen zu entzaubern. Was haltet ihr davon? Habt Ihr andere Ideen?? Wie ist Eure Meinung??

Du redest von einem PLAN. Wies sieht der denn aus? Ich denke nicht, dass das sinnvoll ist. Sie wird es früher oder später mehr oder weniger schmerzhaft erfahren. Wenn du ihr die Augen öffnest und sie es kapiert wird der andere vielleicht uninteressanter aber du auch nicht interessanter! Also was hast du davon? Nach dem Motto Rache ist süß? Er hat sie dir ausgespannt also hast du das Recht ihr zu zeigen, dass er angeblich nicht der richtige ist?! Klingt irgendwie nicht sehr toll.

Das Einzige, was dir was bringt ist ein guter Anwalt ;), Zeit für dich und deine Kinder! Das ist super wichtig sowohl für dich als auch für deine Kinder!!! Sie brauchen dich! Und verbring deine kostbare Zeit nicht mit Gedanken über die Frau oder über irgendeinen Kerl, der sie abschleppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

hat gestern mal wieder ein ganz anregendes Gespräch mit meiner Noch-Frau.

Unterm Strich werde ich wohl wieder zurückziehen in die gemeinsame Wohnung (bis das Haus steht) und sie sich nun schnellstmöglich eine neue Wohnung suchen. Alternativ kann sie auch für den Übergang zu Ihren Eltern ziehen. Rechtlich ist das zwar nicht ganz sauber, aber davon weiß sie hoffentlich nichts...

Ich halte Euch auf dem laufenden und danke für Eure Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

hier bin ich wieder.

snoopy30 viel Glück dir erstmal.

Wollte noch mal kurz Bericht erstatten, was sich bei mir getan/geändert hat und wie die Situation mit meiner EX steht:

In den letzten paar Tagen haben sich einige Grundlegende Dinge getan:

Ich bin weggezogen, in eine schönere Umgebung, wo ich keine Sau kenne. Aber immer noch die gleiche Stadt.

Ich habe eine neue Arbeitsstelle/mit Weiterbildungskurs, und ein paar feste Ziele.

In letzter Zeit habe ich vermehrt Frauenkontakte und zwei HBs die mehr von mir wollen.

In dem Kursus wo ich jetzt bin, sitzen 21 HBs, potentielle Opfer wenn man so will. Eine schärfer als die andere. Eine BlackQueen hat es mir dabei besonders angetan.

Und nur eine Handvoll Typen. Die anderen sind Luschis und ich bin jetzt schon kräftig dabei, Attraction zusammeln.

Mein "InnerGame" hat eine deutliche Wendung durchgemacht. Es macht wieder spass zu leben. In ich habe nun neue berifliche Perspektiven und bestimmte Ziele, das tut gut. Es hilft auch dabei, gedanklich von meiner EX wegzukommen.

Vorallem da ich nun sehe, welche "Granaten"/Sexbomben ich nun näher kennenlernen durfte, ist meine EX schon recht uninteressant im Vergleich dazu. Außerdem ist nun der Punkt angelangt, an dem sie beginnt mir mit ihrem Verhalten auf die Nerven zugehen.

Ich hab ihr Orbit noch nicht ganz verlassen, stattdessen habe ich letztesmal wieder versucht, sie zu verführen. Da ich mich nun geändert habe, sie meinen Erfolg bei anderen Frauen regelrecht mitbekommen hat, da ich nun mehr "Alpha" bin als zuvor, habe ich versucht damit nochmal zum Erfolg zukommen.

Wohlgemerkt habe ich mich wieder längere Zeit nicht gemeldet sondern sie.

Doch umsomehr es mir besser geht, umsomehr Erfolg bei anderen Ladys habe, um so mehr ich auf meine EX "scheisse", um so weniger Chancen habe ich bei ihr.

Ich habe sogar festgestellt, dass ihre Abneigung mir gegenüber immer mehr wuchs, umsomehr ich die "PU Regeln" befolgt habe.

Ich schrieb es ja schon bei meinem letzten Post: PU ist nichts für mich. Da ich einfach weiss, dass diese Sachen hier nicht bei jedem Typ und jeder Mädchen auf die gewünschte Weise funktioniert.

Ich habe etwas ganz großes von meiner EX erfahren: sie steht auf needynes. Sie steht auf langweilige Milchbubis ohne einen Funken an Männlichkeit.

Ansich ist diese Erfahrung nichts neues für mich, denn einen Haufen Mädchen die ich kennenlernte bevorzugten diese Sorte Jungs.

Ich will es nur einmal deutlich sagen, da diese Tatsache in direkten Widerspruch zu den typischen PU Regeln steht.

Außerdem nervt meine EX mich, da sie eigentlich nicht besser da steht als ich, und in ihrer kleinen, einsamen und langweiligen Welt dahin vegetiert und vorsich herträumt. Außerdem hat sie enorme Schäden, Macken.

Während meiner Regame versuche ging mir ihre Angeberei mit ihrer neuen Butze sowieso schon gewaltig auf die Eier.

Als sie dann aber meine neue Bleibe zugesicht bekam, wurde sie richtig blass vor Neid. Das hat sie sogar geäussert.

In letzter Zeit hatte sie immer wieder geäussert, dass ihr ja so langweilig sei und sie die ganze Zeit alleine ist. Wenn ich ihr dann angeboten habe, doch was mit mir zu unternehmen, wollte sie meistens nicht. Und wenn, hat sie nach nichtmal 1er Stunde schon wieder die Biege gemacht.

Bei einem gespräch mit dem HB, mit dem ich ja nun näher gekommen bin, hat diese mir genau das gleiche geäussert. Sie hatte auch Schluss mit ihrem Typ gemacht und wollte dann für fast 2 Jahre niemanden mehr haben. Sie wollte alleine sein. Jetzt war ich wieder der erste, mit dem sie sich was vorstellen kann. (ich will jetzt aber nicht festes, hehe)

Und das höre ich alles nicht zum ersten Mal.

So, nun ganz zuletzt kam es dann so, dass ich meiner EX deutlich gesagt habe, dass ich keine Freundschaft will und auch der blosse Kontakt mit ihr keine Bedeutung für mich hat.

Sie nahm es hin.

Ich habe nämlich jetzt eins verstanden: ich(und die typischen anderen unter uns in meiner Lage) kann bei meiner EX keine Attraktivität mehr erzeugen. Egal wie sehr ich ich mich verändern werde, egal was für ein toller Hecht ich werde, egal wieviele andere Frauen ich haben kann, bei meiner EX wird sich nichts mehr regen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem betrachten eines Satzes von tobi (Die Ex ist eine ganz normale Frau, die Verführung ist dieselbe) und beim Anschauen des Threadtitels (How to win the EX back) ist mir die Unlogik bewusst geworden.

Es wird andauernd gesagt, dass man die Ex verführen soll wie jede andere Frau, aber wieso existiert denn dann überhaupt ein Thread über das Verführen dieser ganz "normalen "Frau? Und wieso heißt diese ganz normale Frau hier "Ex"? Es ist von der Logik überhaupt nicht möglich, dass jemand seine Ex als ganz normale Frau ansieht sofern er hier noch Beiträge verfasst. Somit ist die Erfolgsquote aller, die hier posten gleich 0. Wenn die Leute ihre Ex wirklich als ganz normale Frau sehen, dann würden sie einen Thread namens "How to win this HB (ohne back)" - erst dann kann man von einer ganz normalen Verführung ausgehen.

Logik, komm raus!

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus NextMafiusu.

Ich zerteile Deinen Text mal inhaltlich in 2 Parts und gebe zu jedem meinen Senf :rolleyes:.

Teil 1: Weiterentwicklung

Ich gratuliere von ganzem Herzen zu Deiner Weiterentwicklung, klingt gut, dass Du auf mehreren Autobahnen des Lebens nicht mehr weiter auf der rechten Spur rumkriechst, sondern zumindest schon erkannt hast, dass Du nach links blinken kannst oder sogar schon zum Überholvorgang ansetzt. Freut mich!

Ohne Dir jetzt unnötig einen Stock in die Speichen rammen zu wollen, bedenke bei Deiner aktuellen Entwicklung bitte ein paar Dinge, aus aktuellem persönlichen Anlass:

1. Es gibt wie gesagt mehrere Autobahnen des Lebens (Beruf, Freundin, etc.) und auch Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch diese Vielzahl an verschiedenen Wegstrecken aus (Inner Game, Skills, Outward Appearance), die ein Mensch im Leben gehen muss, um zu seinem persönlichen Wunschziel zu kommen.

2. All die Energie, die Du in das Zurücklegen eines bestimmten Weges investierst, investierst Du für DICH, für den Menschen und die Persönlichkeit NextMafiusu. Man muss das denke ich nochmal in aller Deutlichkeit sagen: Du tust das nicht, weil Du von Deiner Ex verlassen wurdest, sondern weil du aus XY Grund erkannt hast, dass Du mit Deinem Leben so nicht zufrieden bist. Das ist wichtig, um Rückschläge und Erfolge auf diesem Wege richtig einordnen zu können.

3. Sei Dir dessen sicher, dass Du Dich nicht, jetzt wo Du einmal beschlossen hast, auf allen Autobahnen nur noch links zu fahren, von heute auf morgen von Hamburg nach München kommst. Es wird auf jeden Fall Rückschläge geben, Du wirst auf keinen Fall auf allen Wegen gleiches Tempo fahren, so sehr Du das auch willst. Es wird womöglich immer eine Sache geben, mit der Du noch nicht 100%ig zufrieden bist, die den Plänen in Deinem Kopf noch nicht gerecht wird, die hinterherhinkt. Vielleicht wird es der Nerd in Deiner Klasse sein, der unvermittelt sein 25cm Stück auspackt - man weiß es nicht. Aber sei Dir dessen bitte bewusst, dass solche Dinge passieren werden, auch wenn man für sich noch so sehr beschlossen hat dass alles gut und anders wird.

Wie gesagt, ich wollte nicht Deine Euphorie bremsen, ich erlebe es nur gerade selber, diese Aufbruchstimmung und man muss dann um mal den besten Torwart aller Zeiten zu zitieren "weiter, immer weiter" machen, sich nicht entmutigen lassen davon, dass ein Unterschied zwischen ausgemaltem Zustand und Realität besteht. Teilweise stagniert Deine Entwicklung, manchmal gehst Du sogar in der ganzen Aufbrauchstimmung in einer bestimmten Sparte nochmal einen Schritt zurück, fliegst auf die Fresse - wichtig ist nur, dass Du das Gesamtpaket ENTWICKLUNG NextMafiusu IMMER weiter aufrecht erhälst!!!

Teil 2: PU != Ex back bzw. scheiß auf PU?

Ich weiß nicht genau, wie ich diesen Teil einordnen soll, was letztendlich Dein Urteil über PU ist, verteufelst Du es oder verteufelst Du Deine Ex und Mädels wie Deine Ex. Ich hoffe, nicht der Gloria des PU und dieses Forums wegen, sondern Deiner Entwicklung wegen, dass es letzteres ist. Dann hättest Du schon einen wichtigen Schritt gemacht: Du hast erkannt, dass Du mit den "Mitteln" des PU, welche im Endeffekt teils nichts weiter als die von der Natur vorgesehenen Eigenschaften eines Mannes, bestimmte Frauen nicht beeindrucken, "rumkriegen" kannst.

Du hast nun 2 Möglichkeiten (und an dieser Stelle bin ich mir halt nicht ganz so sicher, welche Du wählen willst):

1. Du siehst ein, sogar anhand Deines persönlichen Beispiels aus der Vergangenheit (Ex), dass diese Art Frau nichts für einen Mann ist, der sich im Leben weiterentwickeln möchte, sondern eher ein Klotz am Bein, der Quell der Verlustangst.

2. Du sehnst Dich weiter nach diesen Mädels, da sie nicht viel von Dir verlangen, Du Dich voll gehen lassen kannst, mit ein bisschen Druck, Drama und Geheule alles erreichst und "glücklich" *räusper bis ans Ende aller Tage mit ihnen leben kannst. Deine Entwicklung, Dein persönlicher Fortschritt, der mit zunehmendem Alter eben eintreten sollte ist damit natürlich auch bis ans Ende aller Tage verbannt.

Ich erkenne jetzt langsam eben auch die Gründe für das verzweifelte Ex-Back.

* keine Alternativen

* keine umgänglichen Frauen gekannt

* nicht erfahren was wirklich Liebe ist

* sehnen nach dem Einfachen, dem Zurückliegenden, wo man sich eben gehen lassen konnte

* sehnen nach Altbekanntem, Vertrauten, Angst vor Herausforderung des Neuen.

Gehe Deinen Weg weiter, NextMafiusu, Du wirst erkennen, was an der zurückliegenden "Beziehung" wirklich grande war und wirst mit zunehmender Entwicklung und sich daran anschließend zunehmendem Selbstbewusstsein Dir das holen können und holen, was Dir damals nicht vergönnt war.

Weiter so, Viel Glück!

Gruß,

Langer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Superposition: Da schiesst er wieder. Gegen einen der wichtigsten Threads hier :rolleyes:

Dein Argument ist vollkommen richtig und logisch, aber da ich diese Entwicklung von:

"Scheiße sie hat mich verlassen" über

"Ich will sie unbedingt zurück, sie ist sooo toll" über

"How to win my Ex back" über

"Ich arbeite an mir unter Zuhilfenahme der Ratschläge in der Ex-back Kiste" über

"Ich bin dem Ex-back gewachsen, kann regamen wie als wäre sie x-beliebig" ZU

"Ich hab mich weiterentwickelt, lern(t)e andere Frauen kennen, ICH WILL SIE NICHT MEHR"

gerade selber hinter mir habe oder mich mittendrin befinde, kann ich aber abseits Deiner Berechtigten Zweifel um Design und augenscheinliches Ziel dieses Threads von einer immensen Bedeutung und Hilfestellung ebendessen sprechen und möchte ihn damit auch im Hinblick auf alle noch kommenden Oneitis-Opfer hier nicht missen!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

schöne Ostertage euch allen.

Ostern ist die Gelegenheit, seine "Eier" wiederzufinden. :yahoo:

@marcel07

danke für deine Meinungsäusserung, Bestärkung und Kritik. Ich find das echt cool, dass du dir Zeit genommen hast, so ausführlich auf mein Anliegen zu posten.

All die Energie, die Du in das Zurücklegen eines bestimmten Weges investierst, investierst Du für DICH

dessen bin ich mir absolut bewusst geworden. Anfangs wollte ich noch erfahren, wie man sich ändern muss, um die EX zurückzugewinnen. Doch die letzten und großen Änderungen die passiert sind, tue ich einzig und allein für mich.

3. Sei Dir dessen sicher, dass Du Dich nicht, jetzt wo Du einmal beschlossen hast, auf allen Autobahnen nur noch links zu fahren, von heute auf morgen von Hamburg nach München kommst. Es wird auf jeden Fall Rückschläge geben, Du wirst auf keinen Fall auf allen Wegen gleiches Tempo fahren, so sehr Du das auch willst. Es wird womöglich immer eine Sache geben, mit der Du noch nicht 100%ig zufrieden bist, die den Plänen in Deinem Kopf noch nicht gerecht wird, die hinterherhinkt. Vielleicht wird es der Nerd in Deiner Klasse sein, der unvermittelt sein 25cm Stück auspackt - man weiß es nicht. Aber sei Dir dessen bitte bewusst, dass solche Dinge passieren werden, auch wenn man für sich noch so sehr beschlossen hat dass alles gut und anders wird.

Da bin ich mir genauso bewusst drüber. Es kommen immerwieder abwechselnd Phasen, in denen alles super läuft, und dann die derben Rückschlage. Das hab ich bereits zu Genüge im Leben erfahren dürfen.

Auch sind die paar Änderungen für mich nur ein kleiner Anfang. Eine 100% Zufriedenheit zuerreichen ist glaub ich ein Ziel, für dessen es das ganze Leben Zeit braucht. Wie man so schön sagt ist der Weg das Ziel.

Wie gesagt, ich wollte nicht Deine Euphorie bremsen

Tut mir leid, vielleicht hat sich mein Post euphorisch gelesen. Aber von Euphorie spüre ich im Moment recht wenig. Es ist mehr wie du sagst eine leichte Aufbruchstimmung.

Ich trage trotz der letzten Ereignisse immer noch eine riesen Unzufriedenheit und Leere und Wut und Traurigkeit mit mir herum.

Schau mal, vielleicht gehts hier jemanden ähnlich: es sind jetzt wieder Feiertage. Diese Tage sind nicht besonders schön, wenn niemand da ist. Das eine HB verbringt die Feiertage in Holland bei ihren Verwandten. Das andere HB mit ihrer Familie.

Gerade nun ist mir wieder die Sehnsucht nach dem hier bewusst:

Ich erkenne jetzt langsam eben auch die Gründe für das verzweifelte Ex-Back.

* keine Alternativen

* keine umgänglichen Frauen gekannt

* nicht erfahren was wirklich Liebe ist

* sehnen nach dem Einfachen, dem Zurückliegenden, wo man sich eben gehen lassen konnte

* sehnen nach Altbekanntem, Vertrauten, Angst vor Herausforderung des Neuen.

Nun fühle ich mich aber selbst nicht mehr in der Lage, eine Beziehung einzugehen, obwohl ich mich danach sehne. Diese Veränderung macht mir auch zuschaffen, denn sie schockiert mich.

Ich weiß nicht genau, wie ich diesen Teil einordnen soll, was letztendlich Dein Urteil über PU ist, verteufelst Du es oder verteufelst Du Deine Ex und Mädels wie Deine Ex.

Ich verteufel PU keineswegs. Ich hab mir sogar das Buch "LOB des Sexismus" gekauft. Ich erkenne allerdings nichts ungewöhnliches bei PU. Es sind einfach Dinge, die in der Natur des Menschen liegen und bei PU als eine Art strickter Leitfaden herauskristallisiert wurden. Das ist ja auch alles ok, allerdings läuft das Leben nicht immer so strickt nach einem Muster ab.(Gerade bei PU was Frauen, Beziehung und sowas betrifft)

Was ich sagen will, ich habe nun durch PU(hab ja auch viel gelesen) nichts weltbewegend Neues erfahren. Aber einige Sachen stehen einfach im Widerspruch zu meinen persönlichen Erfahrungen.

Als Hobby und so ist es aber ok.

Im tiefsten Inneren hab ich auch Mädels, meine Exen, andere Typen, Menschen allgemein verteufelt. Das kann ich nicht verleugnen. Und deshalb schreibe ich auch so gerne in dieses Forum, um diese ganzen negativen Gefühle loszuwerden und mittzuteilen. Denn ich hab keine Lust dieses ganze in mich hineinzufressen und mit mir rumzuschleppen.

Allerdings sehe ich auch die Sinnlosigkeit dieses "Verteufelns": denn warum sollte ich einem Menschen böse sein, nur weil er mich nicht liebt, mag oder sonstwas. Das kann man nämlich von niemanden verlangen.

Und dieses Gefühlschaos gilt es für mich jedenfalls zu beseitigen. Das dauert aber.

Was hat das alles noch mit der EX Back Sache zutun? Eigentlich alles

Wie du sagst gibt es viele Autobahnen im Leben. Es gibt für alles im Leben auch verschiedene Wege. Nun habe ich einen Weg eingeschlagen, der mich von meiner EX endgültig wegbringt.

Doch ich sah vor kurzem noch einen anderen Weg, den man laut PU absolut nicht einschlagen sollte, wenn man die EX zurückhaben will. Nun habe ich aber den dringenden Verdacht, dass genau dieser Weg irgendwann ans Ziel führen würde.

Ich rede nämlich davon, bewusst im "Orbit" der EX zu bleiben und ihr eine Konstante zubieten. Mit dieser "Konstellation" gibt es viele EX Paare, die wieder zusammengefunden haben.

Der Preis dafür ist allerdings oft eine lange Zeit voller Erniedrigungen(wenn sie zwischenzeitlich Neue Stecher hat, wenn sie einen immer wieder Zurückweisung deutlich macht, die dauernde Verlustangst).

Wenn man sich über eine solch lange Zeit als der Fels in der Brandung zeigt, kann es durchaus passieren, dass die EX einen nicht mehr missen will.

Und das ist oft bei den Exen der Fall, die äussern, dass sie Zeit brauchen.

Das wäre ein Möglichkeit, eine EX wiederzubekommen. Allerdings sollte man dann bereit sein ein gewisses Leid zuertragen.

Ich bin dazu nicht mehr bereit.

Weiter so, Viel Glück!

Das wünsche ich dir auch

Und möchte dir recht geben, dass dieses Forum (trotz meiner Einstellung zu PU) eine große Hilfestellung ist. Allein die Möglichkeit, seine Gedanken hier äussern zu dürfen und loszuwerden hilft mir und anderen wirklich ein großes Stück

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe auch mal wieder ein kleines anliegen. ich erzählte ja in diesem thread davon, dass meine ex wieder bei mir war...

naja es lief kurze zeit wieder recht gut und ich war zu der zeit natürlich wieder total verschossen, hab meine fb aufgegeben, um wieder mit ihr zusammen zu sein.

naja jedenfalls machte sie wieder schluss (per sms!!!) und auch wenn ich anfangs dachte, ich könnte das leicht wegstecken, gibt es mitlerweile wieder so ein paar abende, wo ich sie extrem vermisse und unsinnigerweise sogar das bedürfnis habe, mich wieder bei ihr zu melden. habe jetzt einen monat nichts von ihr gehört. ein regame ist 100% ausgeschlossen.

das einzige was ich mich frage: wie kriege ich sie von dem verdammt hohen podest runter, auf das ich sie gestellt habe?

ich suche immer nach dingen die mich an ihr gestört haben und da gibt es schon welche, aber diese bekommen einfach kein gewicht. selbst die tatsache, dass sie mich emotional verletzt hat, holt sie kein stück tiefer runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe jetzt einen monat nichts von ihr gehört. ein regame ist 100% ausgeschlossen.

Wenn dir was an dem Menschen liegt, sei es wegen dem Charakter oder der Loyalität kannst du es ja mit der Freundschaftsschiene probieren. Natürlich weiterhin dein Leben leben.

das einzige was ich mich frage: wie kriege ich sie von dem verdammt hohen podest runter, auf das ich sie gestellt habe?

ich suche immer nach dingen die mich an ihr gestört haben und da gibt es schon welche, aber diese bekommen einfach kein gewicht. selbst die tatsache, dass sie mich emotional verletzt hat, holt sie kein stück tiefer runter.

Sachen von ihr verbrennen.

oder was ich immer mach ^^

Jemand anderes auf solch ein Podest heben. Von einer zur nächsten Oneitis, aber mit dem Hintergedanken, dass die Beziehung eh zum scheitern verurteilt ist usw.

Was gibts neues bei mir...

Wir waren am Karfreitag am Rhein mit ner großen Gruppe grillen usw. Meine Ex war dementsprechend total betrunken und hat mit ihrem Ex und dem Typen, dem sie momentan hinterher rennt, aber mit den Worten "Hallo Arschloch!" begrüßt, geredet. Vielleicht war da sogar mehr. Mit mir hat sie kein einziges Wort gewechselt, wo ich mir nun wieder einbilde, dass sie immernoch irgendwas mit mir verbindet oder so, denn sonst würde sie mit mir auch ganz normal reden, besonders im betrunkenen Zustand, in dem einem doch eh alles scheiß egal ist.

Übrigens finden einige Freunde von ihr, ihr momentanes Verhalten nicht sonderlich sozial... :-)

Dann hatte ich seid Karneval stress mit einer Freundin gehabt, aber wir verstehen uns nun auch wieder. Von daher alles ok, alles cool. Nächsten Monat bin ich erstmal in Reha und dann mal schauen.

Mein langerwartetes Lippenpiercing habe ich nun auch endlich.

Life sucks :D

grüße euer Jens aka der einzig wahre pessimistische Schütze ;D

P.S.

weil am 9.4. das neue Album von Team Avantgarde raus kommt, gibts hier nochma was auf die Ohren.

http://bit.ly/konventionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.