Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Niemanden interessiert das! Allerdings finde ich es nicht normal jemanden rauszuschmeissen, wenn man nicht wirklich Streit mit demjenigen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich siebe auch alle drei-vier Monate mal meine Listen durch. Hab keine Lust, da irgendwelche Kontaktleichen in den Listen verwesen zu lassen.

Da fliegen auch jedesmal einige raus!

Spätestens dann reagieren sie wieder!

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

schön guten Abend wünsch ich euch.

Vielleicht habt ihr es ja schon lesen in meinem Thread.

Ich bin nun bmit dem Thema durch. Ich habe mein vorrangiges Ziel erreicht. Habe meine Ex heute wiedergesehen und flachgelegt.

habe dabei zwei Ziele unterteilt: einmal, dass sie mich anruft, und zum zweiten, sie in die Kiste kriegen(aufn ledersofa)

Erstes Ziel habe ich dabei mit einigen Elementen und Tips aus dem Forum hinbekommen. Ich bin da wie Bruce Lee. Ich nehme von allem was mir nützlich erscheint einen Teil auf.

Beim Endspurt habe ich heute meine Berzerker-Taktik benutzt. Habe angrufen, ein Treffen organisiert, gepimpert, und nach Hause gefahren.

Ich sags aber nochmal: Innerlich gehts mir nicht berauschend. Da kommen doch zweifelsohne Emotionen hoch, die man lange verloren glaubte.

Der Sex kann da nicht drüber hinweg trösten.

Viel wichtiger als der Sex ist mir(und euch bestimmt auch) das Interesse an der Person. Das Gefühlsmässige.

Das wedret ihr und ich auf die Art und Weise nie wieder kriegen. Nicht von dieser Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

schön guten Abend wünsch ich euch.

Vielleicht habt ihr es ja schon lesen in meinem Thread.

Ich bin nun bmit dem Thema durch. Ich habe mein vorrangiges Ziel erreicht. Habe meine Ex heute wiedergesehen und flachgelegt.

habe dabei zwei Ziele unterteilt: einmal, dass sie mich anruft, und zum zweiten, sie in die Kiste kriegen(aufn ledersofa)

Erstes Ziel habe ich dabei mit einigen Elementen und Tips aus dem Forum hinbekommen. Ich bin da wie Bruce Lee. Ich nehme von allem was mir nützlich erscheint einen Teil auf.

Beim Endspurt habe ich heute meine Berzerker-Taktik benutzt. Habe angrufen, ein Treffen organisiert, gepimpert, und nach Hause gefahren.

Ich sags aber nochmal: Innerlich gehts mir nicht berauschend. Da kommen doch zweifelsohne Emotionen hoch, die man lange verloren glaubte.

Der Sex kann da nicht drüber hinweg trösten.

Viel wichtiger als der Sex ist mir(und euch bestimmt auch) das Interesse an der Person. Das Gefühlsmässige.

Das wedret ihr und ich auf die Art und Weise nie wieder kriegen. Nicht von dieser Ex

Na herzlichen Glückwunsch! Hast du dir danach auch ordentlich auf die Schulter geklopft? Damit bist du sicherlich Allen hier was voraus!

Also, mal ganz im Ernst! Was hat dir das gebracht? Und dafür wurden dir dann ernstgemeinte Tipps hier gegeneben... Klasse!

Ich hoffe mal nicht, dass ich wegen meiner Meinung nach hier zum AFC geahndet werden aber ich behaupte mal, dass wegen Jungs wie dir, die Pick- Up- Szene in Verruf gerät!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na herzlichen Glückwunsch! Hast du dir danach auch ordentlich auf die Schulter geklopft? Damit bist du sicherlich Allen hier was voraus!

Also, mal ganz im Ernst! Was hat dir das gebracht? Und dafür wurden dir dann ernstgemeinte Tipps hier gegeneben... Klasse!

Ich hoffe mal nicht, dass ich wegen meiner Meinung nach hier zum AFC geahndet werden aber ich behaupte mal, dass wegen Jungs wie dir, die Pick- Up- Szene in Verruf gerät!

Wenn du meinen Post liest, müsstest du ja merken, dass es mir nichts gebracht hat. Ich wollte mein Ego aufpolieren, hat aber nicht gewirkt. Es war auch überraschend einfach gewesen, zu eskalieren.

Also klopf ich mir dafür auch nicht auf die Schulter. Hab mir da leider ein wenig selbst was vorgemacht, von wegen, dass ich sie nur einmal wieder umkriegen will.

Nun bin ich doch ein wenig traurig darüber, dass da trotzdem kein weiteres Interesse an einer Beziehung mit mir vorhanden ist. Ich glaube sogar, dass diese Aktion gestern eine weitere Freundschaft im Keim erstickt hat.

Ja nun hab ich die Pappnase auf. Was solls ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na mafiusu das hört sich schon besser an. manchmal muss man manche fehler erst selbst machen, bevor man was rallt. deswegen war mein letzter post in deinem faden auch so angreifend formuliert. in der hoffnung, dass du aufwachst, bevor es dich fickt /bzw. du sie/sie dich.

viel erfolg erstmal weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze beschreibung der Situation.

Bin aus dem Leben meiner Ex (Trennung war jetzt nen halbes Jahr her) verschwunden. Vor ein paar Wochen hatten wir wieder stärkeren Kontakt. Hier hab ich natürlich mit Geschichten aus meinem "neuen" Leben Atraction gesammelt und ihr natürlich gezeigt, dass es sehr gut ohne sie geht. Sie reagiert darauf mit sehr gemischten Gefühlen.

Sie meldet sich jetzt im 1-2 Wochen zyklus von alleine bei mir. Ich behandel sie im Moment wie jede andere auch. Habe Dates mit anderen Frauen etc.

Ist es zu früh mich wieder mit ihr zu treffen?

Edit: Eine gute Bekannte von mir hat Kontakt zu ihrer Schwester. So bekam ich jetzt mit, dass sie wohl einen Absturz in ihren Leben hatte. Wenig Freunde, verbringt viel Zeit mit ihrer kleinen Schwester. Der kleinen Schwester nervt das etc...

bearbeitet von Burntime
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Burntime, hallo

da ich ja auch Tipps haben wollte, möchte ich nun auch versuchen, welche zugeben, da dir armer Kerl ja noch keiner geschrieben hat.

Bin aus dem Leben meiner Ex (Trennung war jetzt nen halbes Jahr her) verschwunden. Vor ein paar Wochen hatten wir wieder stärkeren Kontakt.

1. Wer hat sich getrennt? Warum?

2. Wie kam es wieder zum Kontakt? Von wem?

Hier hab ich natürlich mit Geschichten aus meinem "neuen" Leben Atraction gesammelt und ihr natürlich gezeigt, dass es sehr gut ohne sie geht. Sie reagiert darauf mit sehr gemischten Gefühlen.

Ich habe für mich festgestellt, dass Geschichten über das "Neue tolle Leben" nicht immer auf die gleiche Weise gut ankommt. Es kann sogar das Desinteresse vergößern, oder überhaupt keine reaktionen auslösen.

Du kennst deine Ex und wahrscheinlich auch den Grund der Trennung. Also würde ich da ein wenig auf sie abstimmen.

Bei meiner Ex ist es z.B so, dass sie in ihrer eigenen kleinen Welt lebt und ich da keinen Platz mehr hatte. Storys über Partys, meinen neuen Job, Unternehmungen,Geld und dies und das konnten sie nicht ein fetzen beeindrucken. Es passt einfach nicht in ihre Welt hinein.

Vielleicht ist es ja bei deiner Ex auch so?

Sie meldet sich jetzt im 1-2 Wochen zyklus von alleine bei mir. Ich behandel sie im Moment wie jede andere auch. Habe Dates mit anderen Frauen etc.

War bei mir genauso. Das bedeuted eigentlich nichts, wenn sie sich 1 bis 2 Mal die Woche meldet. Wenn du nun den Fehler machst, wie ich, und dich mit ihr bald triffst, wird es vielleicht zu einem netten Tag kommen, evtl. auch mit Sex.

Aber danach ist wohl wieder funktille. Denke ich mir mal, ist schwer einzuschätzen.

Es wird dich aufjedenfall frustrieren.

Edit: Eine gute Bekannte von mir hat Kontakt zu ihrer Schwester. So bekam ich jetzt mit, dass sie wohl einen Absturz in ihren Leben hatte. Wenig Freunde, verbringt viel Zeit mit ihrer kleinen Schwester. Der kleinen Schwester nervt das etc...

Das bedeuted in keinster Weise, dass sie auf dich und dein aufregendes Leben wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Zeit mit dir verbringen wollte, würde sie sich ja wohl bei dir rühren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs,

mal ehrlich! Ich habe es geschafft meine Ex zurück zu bekommen. Was hat es gebracht? Kurzzeitige Besserung alles war toll. Bis die Probleme wieder auftraten.

Ich will hier niemanden demotivieren aber es ist meiner Meinung nach so wie bei diesem Sprichwort: Ne kaputte Vase kann man kleben, aber sie wird nicht mehr so schön wie vorher.

Sprich , ist da einmal der Wurm drin ist es extrem selten das es auf längere Dauer klappt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs,

mal ehrlich! Ich habe es geschafft meine Ex zurück zu bekommen. Was hat es gebracht? Kurzzeitige Besserung alles war toll. Bis die Probleme wieder auftraten.

Ich will hier niemanden demotivieren aber es ist meiner Meinung nach so wie bei diesem Sprichwort: Ne kaputte Vase kann man kleben, aber sie wird nicht mehr so schön wie vorher.

Sprich , ist da einmal der Wurm drin ist es extrem selten das es auf längere Dauer klappt.

Gruss

siehe

Wir wollen es nicht zu leicht machen!

Schritt Zwei ist schwerer:

SIE müssen die eigentlichen Trennungsgründe wirklich begreifen!!!

( ..gern auch mit Hilfe der Comunity..)

Es reicht nicht die oberflächlichen Gründe zu kennen!

" hb hat mich wegen einem anderen verlassen *jammer*" FALSCH, ein anderer hat besser verführt

" hb ist sich derzeit mit Ihren Gefühlen nicht klar*leid*" FALSCH, der"MANN" weiß nicht was ER will..

der Klassiker!!

" hb meint SIE und Ich haben uns einfach auseinander gelebt"

FALSCH, FALSCH, FALSCH

Hinterfragen! wann wurde die Beziehung zum LIEBESTÖTER No1? DER ROUTINE! ??

Wenn das HB aufwacht und in eurer Beziehung vor Langeweile stirbt?

..dann fangt schon mal an die Tage zu zählen..

ERKENNE DIE MOTIVE DES HB`s nicht das physische Handeln.

Schritt 3

aus den gewonnenen KONSEQUENZEN ziehen.

Der Mann muss ERWACHEN wie aus einem tiefen Schlaf!

ER muss in den Spiegel schauen uns sich positiv erschrecken über einen GANZ NEUEN MENSCHEN.

Für das HB muß das so sein daß SIE einen GANZ NEUEN MANN kennenlernt

und Er hat einen RIESENVORTEIL: ER wirkt VERTRAUT!

Los gehts...!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa da hat Marcel07 wohl recht.

War bei mir genauso. Das bedeuted eigentlich nichts, wenn sie sich 1 bis 2 Mal die Woche meldet. Wenn du nun den Fehler machst, wie ich, und dich mit ihr bald triffst, wird es vielleicht zu einem netten Tag kommen, evtl. auch mit Sex.

Aber danach ist wohl wieder funktille. Denke ich mir mal, ist schwer einzuschätzen.

halte ich für sehr realistisch.

Das bedeuted in keinster Weise, dass sie auf dich und dein aufregendes Leben wartet.

dem Stimme ich auch zu

von daher rate ich von einem Treffen vorerst ab und schlage vor, dass du dich in nächster Zeit etwas Rar machst und dich nicht sofort bei ihr meldest.

btw.

http://archiv.to/GET/FILE4B7FFE67647E5 :D

bearbeitet von jns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum die Beziehung auseinander ginge?

Weil ich zum Beta wurde. Ganz einfach.

Ihr Verhalten ist komisch, ist gut möglich, dass ich sie kein Interesse mehr an mir hat. Aber eigentlich erkenne ich immer wieder Shit-Tests an ihren Verhalten.

Ich hab mir schon überlegt, wnen sie das nächste mal schreibt/anruft zu sagen, sorry keine Zeit. Komm doch heute Abend an Stelle XY, wir unterhalten uns dann dort oder so.

Aber wenn ich auf den nächsten Anruf von ihr warten würde, würde ich ja schon wieder die Führung abgeben.

Nein ich brauch eine andere Lösung. Eine Lösung die ich selbst suchen muss. Ich kann nichts verlieren.

Hallo Burntime, hallo

da ich ja auch Tipps haben wollte, möchte ich nun auch versuchen, welche zugeben, da dir armer Kerl ja noch keiner geschrieben hat.

Bin aus dem Leben meiner Ex (Trennung war jetzt nen halbes Jahr her) verschwunden. Vor ein paar Wochen hatten wir wieder stärkeren Kontakt.

1. Wer hat sich getrennt? Warum?

2. Wie kam es wieder zum Kontakt? Von wem?

Hier hab ich natürlich mit Geschichten aus meinem "neuen" Leben Atraction gesammelt und ihr natürlich gezeigt, dass es sehr gut ohne sie geht. Sie reagiert darauf mit sehr gemischten Gefühlen.

Ich habe für mich festgestellt, dass Geschichten über das "Neue tolle Leben" nicht immer auf die gleiche Weise gut ankommt. Es kann sogar das Desinteresse vergößern, oder überhaupt keine reaktionen auslösen.

Du kennst deine Ex und wahrscheinlich auch den Grund der Trennung. Also würde ich da ein wenig auf sie abstimmen.

Bei meiner Ex ist es z.B so, dass sie in ihrer eigenen kleinen Welt lebt und ich da keinen Platz mehr hatte. Storys über Partys, meinen neuen Job, Unternehmungen,Geld und dies und das konnten sie nicht ein fetzen beeindrucken. Es passt einfach nicht in ihre Welt hinein.

Vielleicht ist es ja bei deiner Ex auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit wann nehem wir Ernst, was Frauen SAGEN?

naja ich will sie ja nicht wirklich layen. 1. sex war nicht so der burner, 2. will meine ltr nicht betrügen.

ich war mehr auf freundschaft aus, wir kennen uns immerhin knapp 10 jahre und haben mal alles miteinander geteilt. und freundschaft war doch das was sie nach der trennung wollte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich war mehr auf freundschaft aus, wir kennen uns immerhin knapp 10 jahre und haben mal alles miteinander geteilt. und freundschaft war doch das was sie nach der trennung wollte^^

Daytrader, dann sag es ihr doch einfach!

Einfach sagen!

Ihr seid doch keine 20 mehr?

Ein Anruf.

sie sagte sie kann damit nicht umgehen, daß ich mit meiner neuen schon solange zusammen bin und will keine treffen. weiber......

Was für ein Bullshit.

Wenn sie nicht damit klarkommt daß du ein neues Leben und eine neue LTR hast, dich aber trotzdem wegen der alten Zeiten im Kontakt bleiben möchtest - wie es millionenfach vorexerziert wird - dann beende das Gespräch mit "Kindergarten"

Freundschaften mit coolen unabhängigen Männern müssen wir auch niemanden aufzwingen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi JNS,

ne bei Facebook habe ich gar keinen Kontakt mehr nur per Email und SMS und mal ein Telefonat. Ich finde es irgendwie kindisch wenn man sich eigentlich im Guten getrennt hat.

Es hat einfach damit zu tun, dass es der Frau damit leichter geht. Sie kommt leichter damit zurecht, wenn sie dich nicht mehr überall sieht. Ein einfacher Abwehrmechanismus. Sie meint das nicht böse, oder so. Also lass sie doch ruhig so ein bescheuertes Netzwerk löschen. Eure Verbindung hat in der Realität stattgefunden.

mfg nobody ;-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach sagen!

Ein Anruf.

sie sagte sie kann damit nicht umgehen, daß ich mit meiner neuen schon solange zusammen bin und will keine treffen. weiber......

Was für ein Bullshit.

Wenn sie nicht damit klarkommt daß du ein neues Leben und eine neue LTR hast, dich aber trotzdem wegen der alten Zeiten im Kontakt bleiben möchtest - wie es millionenfach vorexerziert wird - dann beende das Gespräch mit "Kindergarten"

Freundschaften mit coolen unabhängigen Männern müssen wir auch niemanden aufzwingen.

Tobi

ich hab es ihr doch gesagt. sie meint sie ist noch nicht soweit. diesen schwachsinn von frauen muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. sie sagen einem nach der trennung, daß sie keine gefühle mehr haben, sind aber nach einem jahr noch nicht soweit für freundschaftliche treffen.....obwohl sie doch um freundschaft gebeten hatten und min. seit einem schon seit einem jahr nicht mehr lieben ;-)

das ist wirklich z.t. kindergarten. aber was solls nicht mehr meine baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach sagen!

Ein Anruf.

Was für ein Bullshit.

Dieses Verhalten verstehe ich auch nicht. " wir haben keinen Streit trennen uns im guten!" Aber normaler Umgang nicht möglich. Löscht mich aus ihrer Freundesliste bei Facebook und will mir erzählen das sie kein Problem mit mir hat.

Einfach Kindergarten und lächerlich.

Hoffentlich auch nicht mehr meine Bausstelle...

Tobi

ich hab es ihr doch gesagt. sie meint sie ist noch nicht soweit. diesen schwachsinn von frauen muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. sie sagen einem nach der trennung, daß sie keine gefühle mehr haben, sind aber nach einem jahr noch nicht soweit für freundschaftliche treffen.....obwohl sie doch um freundschaft gebeten hatten und min. seit einem schon seit einem jahr nicht mehr lieben ;-)

das ist wirklich z.t. kindergarten. aber was solls nicht mehr meine baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.