Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dann werd ich mich ärgern und scheisse drauf sein, aber es wird keine welt für mich zusammenbrechen. ich bin mir der gefahren ja bewusst, aber ich habe dann wenigstens das angenehme gefühl, dass ich es entgültig verkackt habe und dass ich mir die frage, ob sie sich wohl nochmal melden wird, nie wieder stellen muss.

Dann mach es, es wird dich eh niemand daran hindern. Ich habs auch versucht nach 3 Monaten und dann nochmal endgültig verkackt. Dannw ar ich wirklich auf -100% Attraction.

ach übrigens: was hat es mit dem treppenhaus fick video auf sich? gibts dazu ne story hier im forum?

Ach das ist eine laaaaaaaaange Geschichte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube nicht, dass es ums kämpfen geht. Es geht nicht zu kämpfen.

Es geht darum sich selbst in die Position zu bringen, dass sie um mich kämpft. :-D

Es ist von Frau zu Frau verschieden, es gibt sehr passive und aktive Frauen. Meine Ex ist aktiv.

Neue Freunde hin und her, wenn Du der Stärkste bist, dann wird sie sie für Dich verlassen. Weisst Du, meine Geschichte ist, dass sie mich eigentlich nie wollte B-) und wenn sie zweimal zurückgekommen ist, weiss ich, dass sie ein drittes Mal zurückkommt.

Ob ich sie dann wieder zurück will, weiss ich noch nicht. Das kann ich Dir nicht mal heute sagen, da ich neue interessante Frauen kennengelernt habe, aber ich nehme gerne die Herausforderung an.

Ich bin kein Pro (also nur meine persönliche Meinung). Die Technik ist: Freeze Out, dann Kontakt. Checken ob man stark genug ist. Falls nicht Freeze Out. Weiter an sich arbeiten. Dann wieder Kontakt.

Von Kontakt zu Kontakt wachsen. Der Stärkste sein.

Na ich weiß nicht. In dem Moment indem Sie dich verläßt ist deine Attraction bei 0 oder gar im Minusbereich. Durch einen freeze out und dann gestärkten Auftritt springt die Attraction nicht automatisch über den Wert ihrer neuen Liebe.

Ich habe meine Ex seit Monaten nicht mehr gesehen. Sporadisch meldet sie sich. Ich erwähnte nie ein Wort von der Vergangenheit, gab immer den Unbeeindruckten, ich wurde von Ihren Eltern beim essen mit anderen Frauen gesehen, ich habe mich sehr verändert, ich hatte ein gemeinsames Frühstück mit ihr bei dem ich absolut stabil und gefasst aufgetreten bin und und und. Und was hats in Bezug auf Ex gebracht? Nichts wirklich weltbewegendes.

Kommt auch immer drauf an, wie die Beziehung gelaufen ist. Wenn man jahrelang der Langweiler war und der neue ne Stimmungskanone ist und ständig spannende Sachen mit ihr unternimmt, wie will man die lange langweilige Zeit aus ihrem Hirn bekommen?

Aber ich habe auch wie soviele die erstmal drüber weg sind, garkein Interesse mehr. Irgendwann merkt man, daß andere Frauen in vielen Punkten noch besser sind und dann fragt man sich, ob man wieder einen oder mehrere Schritte zurück machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit Ihr EX-Back Heulsusen :-D

Is ja alles wieder ganz schön spannend hier.

Jetzt muss ich aber auch wieder mal meinen Senf dazugeben.

Ich meine Seki war es, der an die niederen Instinke der Frauen nicht glauben will. Tut mir leid, Junge, aber so ist es doch.

Und der ganze Spaß mit KS/Freeze und so funktioniert. Toll. Ich wollte es ja selbst nicht glauben, aber gelobt sei die Empirie.

Einige hier werden ja meine Geschichte wohl noch kennen. Von wegen der ach so tollen Frau - so taff und abenteuerlustig, fremde Länder, exotische Männer bliblablubb

Gut, was hatte ich zu verlieren? Nix, eben. Also einfach ausprobiert. Mein Leben gelebt, neue Frauen, neues Fußballteam, angefangen mit Klettern und und und. Aber vor allem, keinen Kontakt, null nada. Normalerweise wäre ich ihr wohl auf ewig hinterhergestiegen - aber du bist doch und können wir nicht *jammer*, *schluchz*.

Nee, versuchen wir eben diesmal was anderes.

Und was soll ich sagen - sie hat sich wieder gemeldet. Und das lustigste ist, am Buß- und Bettag hihi.

Ob ich wohl nicht mal lust auf einen Kaffee oder ein Bierchen hätte? Aus dem Nix.

Alarmglocken Orbitcontrol

Am Arsch. Aber wissen wollte ich es dennoch. Also Antwort in etwa: Na Sinn für Humor hast de ja, mal sehen ich meld mich

Einige Tage später war ich mit den Jungs klettern und weil sie das auch hin und wieder macht, hab ich angerufen und sie eingeladen. Keine halbe Stunde später stand sie auf der Matte.

Und jetzt kommst. Beim Klettern locker und entspannt unterhalten und sie erzählt mir, wie scheiße doch dieses Jahr für sie war, eine echte Katastrophe.

Ich lach mich kaputt! Was zum Geier... Hat wohl einen tollen Portugiesen kennengelernt, aber der war anscheinend über seine Ex noch nicht ganz weg und die Bindungskünste meiner Ex-Dame versagten. Dafür hat sie jetzt ne ziemliche Telefonrechnung an der Backe, so das ich ihr zunächst die Kohle für die Kletterhalle auslegen musste - keine Angst, hab sie schon wieder (die Kohle).

Naja, dann zieht sie gerade aus der WG aus, in die sie nach der Trennung mit ner Freundin gezogen war, weil das auch scheiße lief. Und ihr Opa ist vor kurzem gestorben, wobei ich glaube, dass mich das mehr berührt als sie.

Also kurz und gut - alles Scheiße - was machen wir da, daran denken, was mal schön war und Orbitkontrolle, uh, Orbitkontrolle (kann man das bitte mit Melodie lesen).

Man oh man. Sie war richtig auf mich fixiert beim Klettern. Ich stell ihr meine Jungs vor, erzähle dann aus der Entfernung wie toll die alle sind - und das sind sie wirklich, durchtrainierte Lümmels, muss ich schon mal sagen - jaja alles schön und gut "aber was machst du so, bist du nun mit "Nadin" zusammen und und...

War überdies auf der Beerdigung vom Opi. Bin dannach gleich wieder abgedampft. Sie meinte, dass ich bescheid sagen soll, wenn ich wieder klettern gehe. Jaja, Am Arsch.

So. Is das nicht herrlich?

Nein!! Verdammt noch mal nein! Hätte ich nur die blaue Pille genommen, ich will meine AFC Welt zurück. Dieser Mist.

Denn, nun mal ne Frage, womit zum Teufel stopfe ich jetzt das Loch? Speziell an Superposition. Mein AFC Mindset war in etwa - scheißegal was passiert, hauptsache die Liebe passt.

Also was nun? Geld verdienen, steinreich werden oder Gummibärchen nach Farben sortieren und dann aufessen und wieder neue organisieren und weitersortieren und so fort.

Kapitalismus nervt.

Soweit vom Zwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und der ganze Spaß mit KS/Freeze und so funktioniert. Toll. Ich wollte es ja selbst nicht glauben, aber gelobt sei die Empirie.

Und was soll ich sagen - sie hat sich wieder gemeldet.

Mhh und deswegen soviel Euphorie? Eigentlich fast jede Ex meldet sich wieder, egal ob Kontakt oder nicht. Meine hat mich vor 8 Monaten nach 8,5 Jahren aus ihrem Leben gekickt. Seit über 6 Monaten habe ich mich nicht mehr von mir aus gemeldet, trotzdem meldet sich sie im Schnitt alle 2 Wochen, zuletzt heute. Und was heißt das? Nichts! Man hat mal einen Lebensabschnitt miteinander verbracht und möchte den kontakt nicht ganz verlieren.

Ich melde mich ja auch sehr unregelmäßig bei meinen Ex mit denen ich Schluß gemacht habe. Das heißt aber nicht, daß ich was ihnen will.

Bis auf eine einzige Ex, habe ich mit allen anderen noch mehr oder weniger Kontakt.....ohne Hintergedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zwiesel

;-) Du machst es richtig. Dein Text hat mir sehr viel Kraft gegeben. Ich gehe den gleichen Weg.

Danke

bearbeitet von learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@daytrader

Euphorie???!! Ich glaube du hast den falschen Text gelesen oder dir entgeht einfach mein Sinn für Ironie. Aber danke für deine Anmerkung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zwiesel

Geld verdienen, steinreich werden.

Meiner Meinung ist sie gerade dabei sich von "Nadin" zu lösen und zu Dir zurückzukehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute schreibt mir besagte exfreundin im icq:

hb:

wie is

seki:

langweilige frage *gähn

hb

hm

^^

kann ich demnächst mal bei dir rum kommen oder ist das ungünstig wegen deiner neuen bekanntschaft

^^

seki:

ich kann sie ja mal fragen ;P

hb:

lol

ne lassenw ir das

^^

vergiss es

seki:

wow so zickig kenne ich dich ja gar nicht

danach hat sie nicht mehr geantwortet und ich bin offline gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich muss mich gerade irgendwie zwangsläufig an das treffen mit ner anderen ex von mir erinnern, was allerdings erst 2 jahre nachdem wir auseinander waren stattgefunden hat. ich war da selbst erstaunt wie vertraut wir noch waren und es herrschte eine entspannte und lustige atmosphäre. wir waren bei ihr zuhause und es war auch vorher klar, dass ich bei ihr penne, jedoch gab es keinen sex. keine ahnung warum.

wenn man eine frau neu kennenlernt ist es irgendwie wesentlich einfacher, weil da noch irgendwo der reiz des unbkannten dahinter steckt. hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd gern mal eure Meinung hören:

Ich hab kürzlich die Eltern meiner Ex auf dem Weihnachtsmarkt getroffen, hatte sie bis dato monatelang nicht gesehen. Haben uns super unterhalten, wenn auch nur kurz, da ich eine HB dabei hatte.

Mit der Ex habe ich Null Kontakt. Habe nun überlegt zu Weihnachten ne Karte zu schreiben mit ein paar netten Worten drauf, da mir das Gespräch eigenlich nur gezeigt hat, dass es super Menschen sind und wir die Jahre davor mehr oder weniger auch zusammen Weihnachten gefeiert haben.

Meint ihr das geht in Ordnung, ich hab kein Bock darauf, dass sich meine Ex darauf meldet und einen auf LJBF macht. Absolute Funkstille ist einfach das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd gern mal eure Meinung hören:

Ich hab kürzlich die Eltern meiner Ex auf dem Weihnachtsmarkt getroffen, hatte sie bis dato monatelang nicht gesehen. Haben uns super unterhalten, wenn auch nur kurz, da ich eine HB dabei hatte.

Mit der Ex habe ich Null Kontakt. Habe nun überlegt zu Weihnachten ne Karte zu schreiben mit ein paar netten Worten drauf, da mir das Gespräch eigenlich nur gezeigt hat, dass es super Menschen sind und wir die Jahre davor mehr oder weniger auch zusammen Weihnachten gefeiert haben.

Meint ihr das geht in Ordnung, ich hab kein Bock darauf, dass sich meine Ex darauf meldet und einen auf LJBF macht. Absolute Funkstille ist einfach das Beste.

Weiß nicht. Wieso haste denen beim letzten Mal einfach nicht schon frohe Weihnachten gewünscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will meiner Ex ein sms schreiben: "ich vermisse Dein xy Pijama"

so schreibt mir, dass es trotz tollem Gedanken eine kontraproduktive Idee ist, oder kann ich es unter plumpe Anmache (a la ich will sex von dir verbuchen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so schreibt mir, dass es trotz tollem Gedanken eine kontraproduktive Idee ist, oder kann ich es unter plumpe Anmache (a la ich will sex von dir verbuchen).

yo. Ziemlich kontraproduktiv!

Schreib doch lieber eine SMS an die Frau von letzter Nacht ^^'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo. Ziemlich kontraproduktiv!

Schreib doch lieber eine SMS an die Frau von letzter Nacht ^^'

genau das habe ich gemacht ;-)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Vor 7 Wochen hat meine Ex nach knapp 6 Monaten Schluss gemacht. "Gefühle blabla" --> also hab mich Betarisieren lassen.

Bin erstmal 2 Wochen ganze sche hinter her gerannt.

N Kumpel hat mich dann auf eure Forum aufmerksam gemacht. (Konnte die meisten Tipps sehr erfolgreich umsetzen :-D )

Ich hab auf jeden Fall 3 Wochenlang mich nicht gemeldet und fleißig mich wieder zu nem Alpha hochgearbeitet und viel Spass gehabt ;)

Dachte mir dann letzte Woche Sonntag gut gelaunt "rufst mal an". Naja erst mal etwas von meiner recht tollen Zeit erzählt (wobei nichts von den games B-) sondern nur Erfolg im Sport, coole Aktionen mit Kumpels etc)

Leider hab ich den Moment verpasst das Gespräch rechtzeitig zu beenden und wir haben gleich mal etwas gestritten

(Sie war verwundert das ich schnell über sie hinweggekommen bin und keine Zeit hatte mich zu melden bzw sie komplett ignoriert habe --> Bin dadrauf nicht groß eingegangen, nur das sie keine Ahnung über meine Gefühle haben kann und das ja Schluss ist und ich nicht daheim herum sitzen werde)

Hab dann relativ schnell gesagt ich hab keine Lust da herumzustreiten und aufgelegt.

Eine Stunde später nochmal kurz angerufen und gemeint treffen wir uns nächsten Samstag. -->Ok

Zweit Tage später schreibt sie ne SMS "keine Zeit" und meine Antwort war nur "gut dann machen wir was neues aus."

Freitag Abend kurz bevor ich weggegangen bin nochmal kurz angerufen und nach etwas blabla grob diesen Samstag ausgemacht, nur das noch Zeit und Ort offen gelassen habe.

(Wobei ihre Antworten meistens eher 1-2 silbig waren... wie beim ersten Tele schon)

Hab dann Vorgestern SMS geschrieben (also nur etwas Blabla) --> ich weiß Orbiter <_<

Auf jeden Fall gestern dann hat sie in der früh geantwortet, aber eher zurückhaltend. 2-3 SMS später hieß es dann zum Schluss von ihr Also nen schönen Tag dann..

Naja seitdem hab ich nix mehr geschrieben...

Für Samstag haben wir natürlich noch keine Zeit ausgemacht..

So was meint ihr? Tele? SMS? Warten?

(haben noch n paar Sachen voneinander die wir auch noch tauschen wollten)

Bevor ich nun viel über Oneitis von euch erzählt bekomme,... mir ist schon klar das es viele da draußen gibt die toll sind, hab ja auch einige in den letzten Wochen mit mehr oder weniger Erfolg Spass gehabt.

Trotzdem liegt mir sehr viel an ihr und ich will sie zurück.

Aso wenn noch ein paar Tipps bzgl. Regame rausspringen wär ich auch sehr dankbar... ist denk ich doch etwas schwerer als bei ner Unbekannten die einen noch nicht kennt ;-)

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auf jeden Fall 3 Wochenlang mich nicht gemeldet und fleißig mich wieder zu nem Alpha hochgearbeitet und viel Spass gehabt ;)

Glückwunsch, damit düftest du den Weltrekord halten.....in 3 Wochen vom AFC zum Alpha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, damit düftest du den Weltrekord halten.....in 3 Wochen vom AFC zum Alpha!

LOL. ;-) Mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL. :-D Mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen

Naja ist ja kein von 0 auf 100 sondern eher von 70 ab :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.