Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Warrior
Shit. Dann hättest du es mir wirklich für alle Ewigkeiten gezeigt. Also wünsche ich dir KEINEN Erfolg! :give_rose:

Hehe, vielen Dank :-) Ich rechne nicht wirklich mit Erfolg.

Grundlegende Anziehung zwischen uns gibt's weiterhin, ABER wenn ich Revue passieren lasse, was für ein beschissenes Bild ich damals in einigen Sitatuionen mit ihr abgegeben hab, kann ich ihr nicht einmal übel nehmen, dass sie sich auch heute, zwei Jahre später, noch sträubt. Das ging weit über Betaisierung hinaus.

Für ein paar Sachen schäme ich mich selbst heute noch in Grund und Boden. Die würde ich mich nicht mal in der Beitragsfolge "Eure schlimmsten AFC-Geschichten" zu posten trauen -- und das, obwohl ich nicht zimperlich in puncto Selbstbezichtigung bin. Meine AA ist die eine Sache, ärgerlich, aber nicht unbedingt kritisch; aber dieses eifersüchtige, passiv-agressive, wussyhafte AFC-LSE-Verhalten, das ich ihr zum Teil gezeigt habe, ist eines Mannes nicht würdig. Und immer alles still in mich reingefressen, bis es irgendwann wieder raussprudelte. Zum Kotzen. Ich hab sicher noch einige andere Baustellen in meinem Leben (v.A. Motivationsprobleme), aber ich denke, DIESE Baustelle nimmt langsam die Gestalt eines fertigen Gebäudes an. Langsam... aber sicher.

Hm, das ging jetzt eher über mich, als über Echsen oder Frauen im Allgemeinen... Wie auch immer. Jedenfalls hab ich vorgesorgt. Freitags DVD-Abend mit Echse, Samstags abends bin ich allein unterwegs in KR und D, und Sonntag Kochen bei mir mit meiner w34 (die ausm Avatar), danach Schlittschuhlaufen. Keine Zeit für viel Hirnwichse. Aber ein paar mehr Action-Frauen müssen her, das is' mir im Moment einfach zu wenig. Und, lieber nichtexistenter Gott, BITTE mal wieder eine, die meinen Humor kapiert :cray:

Schöne Woche, ihr da draußen. Alles wird gut.

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die würde ich mich nicht mal in der Beitragsfolge "Eure schlimmsten AFC-Geschichten" zu posten trauen

Mach mal :give_rose:

Freitags DVD-Abend mit Echse

Ihr beiden wisst, was DVD-Abend bedeutet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Die würde ich mich nicht mal in der Beitragsfolge "Eure schlimmsten AFC-Geschichten" zu posten trauen

Mach mal :-)

Vergiss es :give_rose:

Ihr beiden wisst, was DVD-Abend bedeutet?

Ich bin vor kurzem von einem jüngeren Zeitgenossen darüber aufgeklärt worden :cray:

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lass uns DVD gucken und bring Condome mit" :give_rose:

Ich überlege gerade, ob ich in meinem Leben schon mal mit einer Frau allein DVD geschaut habe, ohne das was gelaufen ist. DVD gucken ist eigentlich gleichzusetzen mit Poppen. Ich glaube jede Frau die sowas zusagt will mehr.

PS: Ok das Bild ist nicht wirklich groß, aber die aus dem Avatar schaut doch nicht verkehrt aus und sie scheint zu wissen für was die Zunge da ist.

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
"Lass uns DVD gucken und bring Condome mit" :-)

Haha, Kondome habe ich eh vorrätig :give_rose: Mein Spruch war (allen ernstes): "Komm vorbei und bring Bier mit!" -- Ihre Antwort: "Klingt gut!"

Ich überlege gerade, ob ich in meinem Leben schon mal mit einer Frau allein DVD geschaut habe, ohne das was gelaufen ist. DVD gucken ist eigentlich gleichzusetzen mit Poppen. Ich glaube jede Frau die sowas zusagt will mehr.

Stimme ich dir im Prinzip zu, aber ich glaube, es kam schon mehrmals zur Sprache: Diese Frau tickt in ein paar Dingen irgendwie anders, als andere. Auf der positiven Seite z.B., dass sie niemals flaket -- sie steht immer zu ihrem Wort. Auf der negativen Seite, dass sie die sexuell zurückhaltendste Frau ist, die ich jemals kennen gelernt habe. Ihre Uhren ticken einfach... anders.

PS: Ok das Bild ist nicht wirklich groß, aber die aus dem Avatar schaut doch nicht verkehrt aus und sie scheint zu wissen für was die Zunge da ist.

Die ist auch in natura sehr attraktiv. Wenn sie ihr Alter mit 26 angäbe, müsste man ihr das glauben. Darüber hinaus ist sie sehr unproblematisch. Ebenfalls eine Frau ohne Flakes (gut, Attraction ist auch entsprechend hoch), und sie freut sich immer tierisch, mit mir was zu unternehmen. Ihre beiden Macker zuvor waren wohl extreme Zuhauserumhocker und Quängelfritzen... leichtes Spiel also :cray: Kontras: Hat Kids, ist intellektuell keine Herausforderung (was aber nicht heißen soll, dass sie dumm ist), und ich muss ihr meine Gags erklären.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Lass uns DVD gucken und bring Condome mit" :cray:

Haha, Kondome habe ich eh vorrätig :give_rose: Mein Spruch war (allen ernstes): "Komm vorbei und bring Bier mit!" -- Ihre Antwort: "Klingt gut!"

Warrior

Das ist geil, hätte von mir sein können, wenn ich mal wieder Frauen die was von mir wollen, unbewußt vor den Kopf stoße. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Na ja, sie spielt vll. mit dir. Frauen wissen manchmal nicht, was sie so wollen.

Ich hatt auch so eine, die sich in unregelmäßigen Abständen gemeldet hat. Ich hatt den Eindruck, sie interessiert sich für mich, nur wenn sie nichts Anderes vorhat. Traurig, aber wahr!

Sie ist ersetzbar wie ein Paar Schuhe, sag ich dir.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne frage zwischendurch:

nachdem meine ex im august diesen jahres schluss gemacht hat und wir danach keinen kontakt mehr hatten, schrieb sie mir am freitag ne sms: na wie gehts dir so? habe gerade das bedürfnis dir zu schreiben und könnte auch verstehen, wenn du nicht antwortest"

ich habe nicht geantwortet. ein tag später schreibt sie mir im icq. ich sage, dass sie mal anrufen sollte und wir telefonierten etwa 2 stunden. ich muss doch ehrlich zugeben, dass mich das ziemlich aufgewühlt hat und ich sagte ihr auch, dass es schwer fällt mit ihr zu sprechen. ich fragte ob sie neue typen kennengelernt hat, sie verneinte. sie fragte ob ich ne neue kennengelernt hatte und ich erzählte ein wenig von der neuen hb und auch dass sie quasi bei ihr um die ecke wohnt. meinte allerdings auch, dass da wohl nicht mehr draus werden würde. (wir hatten einmal sex und haben uns seit zwei wochen nicht gesehen, sie meldet sich jedoch in unregelmä0igen abständen per sms)

dann meinte sie, dass sie es bereuen würde, wie es mit uns gelaufen ist, aber das sie es ja nicht mehr rückgängig machen könnte blabla.

okay, sie möchte wahrscheinlich gucken ob ich noch an ihr hänge und vielleicht ein bisschen ihr gewissen beruhigen, aber ich würde sie unglaublich gerne nochmal vögeln. wie leite ich das am besten ein?

die ganze story gibts übrigens hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=38186&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nachdem meine ex im august diesen jahres schluss gemacht hat und wir danach keinen kontakt mehr hatten, schrieb sie mir am freitag ne sms: na wie gehts dir so? habe gerade das bedürfnis dir zu schreiben und könnte auch verstehen, wenn du nicht antwortest"

Warum hast du es getan?

ich sage, dass sie mal anrufen sollte und wir telefonierten etwa 2 stunden.

Warum?

dass mich das ziemlich aufgewühlt hat und ich sagte ihr auch, dass es schwer fällt mit ihr zu sprechen

Merkst du was???? Wieso hast du dich da wieder reinziehen lassen?

ich fragte ob sie neue typen kennengelernt hat, sie verneinte

Oh Mann! ;-)

meinte allerdings auch, dass da wohl nicht mehr draus werden würde

:-D

dann meinte sie, dass sie es bereuen würde, wie es mit uns gelaufen ist, aber das sie es ja nicht mehr rückgängig machen könnte blabla.

Merkste was sie damit bezwecken wollte?

okay, sie möchte wahrscheinlich gucken ob ich noch an ihr hänge und vielleicht ein bisschen ihr gewissen beruhigen, aber ich würde sie unglaublich gerne nochmal vögeln. wie leite ich das am besten ein?

Nein du layst die nicht. Nicht solange du so instabil bist und noch diese Oneitis hast. Wieso layst du nicht einfach andere?

Du bist emotional abhängig, und sie lockt dich mit einer SMS wieder komplett in deinen Orbit, so wie es die Exen immer machen. Sicher gehen, dass du keine Neue hast. Und du gibst auch noch offen zu, dass da keine ist. Und dann noch 2 std telefoniert. Frame verloren etc.

Ich würde dir raten den Kontakt abzubrechen, für die nächsten 12 Monate. Deine Attracton ist tot, und mit ihren SMS macht sie nur eine simple Orbitkontrolle. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke Superposition hat dazu schon alles gesagt. Deine Vorstellung war einfach zu schwach. Und du willst mehr als "nur" Sex von ihr. Du gehörst so gesehen immer noch ihr. Hätte nicht sein müssen nach dieser Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einer woche haben wir telefoniert. ich war cool und gelassen. habe ihr gesagt, dass sie sich melden kann und war smart.

heute habe ich zwei kontakte mit einer frau, welche mich will und einer welche mich wieder will.

aber ich denke natürlich wieder an meine ex.

so gerne würde ich ihr ein sms schreiben, anrufen, ein mail schreiben, einfach vorbeigehen ... und ich weiss, dass ich zu diesem zeitpunkt gar nicht in der verfassung bin zu gewinnen (sei es sex oder auch mehr).

es ist schwäche. leider ist es so, dass wenn wir den anschein erwecken unsere ex zu brauchen um uns wieder stark zu fühlen, diese das intuitiv merken. was sie wollen ist jemanden, der stärker ist als sie und alle konkurrenten. deshalb will ich zuerst stark werden. ich räume mal auf, ordne meine sachen, gehe morgen trainieren.

ende dezember habe ich geburtstag und es ist weihnachten. wenigsten habe ich es geschafft einen starken und ausgeglichenen letzen eindruck zu vermitteln. (heute würde das nicht gehen).

wie ich sie kenne, wird sie meinen geburtstag oder weihnachten nutzen um eine legitimation zu haben, sich bei mir zu melden. ich hoffe, das ich zu diesem zeitpunkt weiter bin als heute.

wir können alle unsere ex zurückbekommen, wenn wir nur hart genug an uns arbeiten. die frage ist, ob wir sie zu diesem zeitpunkt noch zurück haben wollen. auf jeden fall vermisse ich sie und weiss, dass das einzige, was ich tun kann ist, unaufhörlich an mir selbst zu arbeiten.

sie folgen alle der stärke. ich muss der stärkste von allen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir können alle unsere ex zurückbekommen, wenn wir nur hart genug an uns arbeiten.

Das ist in der Theorie richtig. In der Praxis ist es aber meist so, daß sie dann einen neuen Partner haben. Meine Ex hat jetzt ihren 2. oder 3. Partner nach mir.

Die erste Frage....will man sich da wirklich einmischen. Ist man wirklich schon so stark, daß man als alte erloschene Liebe mit 0 sexueller Anziehung eine Chance gegen eine frische Liebe mit rosaroter Brille hat?

Die zweite Sache....wenn man soweit ist, daß man kämpfen könnte, dann ist die Ex einem egal. Wir haben ja erst eine wirkliche Chance, wenn sie uns egal ist. Und wenn sie uns wirklich egal ist, haben wir kein Interesse mehr an ihr.....Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass es ums kämpfen geht. Es geht nicht zu kämpfen.

Es geht darum sich selbst in die Position zu bringen, dass sie um mich kämpft. ;-)

Es ist von Frau zu Frau verschieden, es gibt sehr passive und aktive Frauen. Meine Ex ist aktiv.

Neue Freunde hin und her, wenn Du der Stärkste bist, dann wird sie sie für Dich verlassen. Weisst Du, meine Geschichte ist, dass sie mich eigentlich nie wollte :-D und wenn sie zweimal zurückgekommen ist, weiss ich, dass sie ein drittes Mal zurückkommt.

Ob ich sie dann wieder zurück will, weiss ich noch nicht. Das kann ich Dir nicht mal heute sagen, da ich neue interessante Frauen kennengelernt habe, aber ich nehme gerne die Herausforderung an.

Ich bin kein Pro (also nur meine persönliche Meinung). Die Technik ist: Freeze Out, dann Kontakt. Checken ob man stark genug ist. Falls nicht Freeze Out. Weiter an sich arbeiten. Dann wieder Kontakt.

Von Kontakt zu Kontakt wachsen. Der Stärkste sein.

bearbeitet von learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
100%ig..Mag zwar hart sein..... Aber der Mann hat Recht!! Ohne wenn und aber.

Hart ist der einzige Weg. Alles andere ist Quatsch.

vor einer woche haben wir telefoniert. ich war cool und gelassen. habe ihr gesagt, dass sie sich melden kann und war smart.

Denkst du, dass du cool und gelassen warst, oder warst du es wirklich? Frauen riechen jede Needyness.

so gerne würde ich ihr ein sms schreiben, anrufen, ein mail schreiben, einfach vorbeigehen ... und ich weiss, dass ich zu diesem zeitpunkt gar nicht in der verfassung bin zu gewinnen (sei es sex oder auch mehr).

Needy. Lerne neue Frauen kennen. Und brich den Kontakt radikal ab, wenn nicht schon geschehen.

wie ich sie kenne, wird sie meinen geburtstag oder weihnachten nutzen um eine legitimation zu haben, sich bei mir zu melden. ich hoffe, das ich zu diesem zeitpunkt weiter bin als heute

... und du HOFFST, dass sie sich meldet. Hör auf die Tage zu zählen, kümmere dich um dein eigenes Leben.

wir können alle unsere ex zurückbekommen, wenn wir nur hart genug an uns arbeiten

Wir arbeiten an uns, um uns zu entfalten, nicht wegen irgendeiner Frau!

auf jeden fall vermisse ich sie und weiss, dass das einzige, was ich tun kann ist, unaufhörlich an mir selbst zu arbeiten.

Merkst du was? Du arbeitest an ihr um SIE zurückzubekommen. Ich habe das fast ein Jahr betrieben und immer geglaubt ich mache es wegen mir.

ich muss der stärkste von allen werden.

Nein, wieder falsch. Du musst DU selbst sein. Über deine Grenzen gehen. Aber nicht besser als jeder andere sein. Das hast du nicht nötig. Das ist nur

EGO.

Die zweite Sache....wenn man soweit ist, daß man kämpfen könnte, dann ist die Ex einem egal. Wir haben ja erst eine wirkliche Chance, wenn sie uns egal ist. Und wenn sie uns wirklich egal ist, haben wir kein Interesse mehr an ihr.....Teufelskreis.

Im Prinzip hast du Recht. Nur gibt es ein egal und ein anderes egal. Das egal was die erreichen müssen ist: sie ist eine Frau wie jede andere. Sie ist heiß. Sie ist interessant. Ich würde sie gern ficken. Punkt. Wenn sie blockt ist es egal, dann widme ich eben Nadine und Nicole. Ich will sie zwar, aber wenns nicht klappt auch egal.

Das andere egal ist eher Interesselosigkeit. So egal, dass ich sie nicht mal mehr interessant finde. Ich würde sie nicht mal vögeln, weil sie mich nicht mehr anmacht. Ich will sie nicht mehr.

Letzteres ist mein "egal", denn ich habe "nur" eine Post-LTR-Oneitis gehabt. Während der LTR war sie absolut scheißegal. Sie ist eine langweilige Frau. Und das sehe ich erst heute, nach gut 12 Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neue Freunde hin und her, wenn Du der Stärkste bist, dann wird sie sie für Dich verlassen. Weisst Du, meine Geschichte ist, dass sie mich eigentlich nie wollte :-D und wenn sie zweimal zurückgekommen ist, weiss ich, dass sie ein drittes Mal zurückkommt.

Kommt mir sehr bekannt vor das ganze und hat damals bei meiner zweiten Trennung auch funktioniert. Es hat fast drei Monate gedauert. Problem war eher das ich es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wollte und mich dennoch drauf eingelassen habe. Was ich aber niemals bereuen würde da die Zeit die wir danach hatten sehr gut war.

Diesmal wird es nicht passieren. Das weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Im Prinzip hast du Recht. Nur gibt es ein egal und ein anderes egal. Das egal was die erreichen müssen ist: sie ist eine Frau wie jede andere. Sie ist heiß. Sie ist interessant. Ich würde sie gern ficken. Punkt. Wenn sie blockt ist es egal, dann widme ich eben Nadine und Nicole. Ich will sie zwar, aber wenns nicht klappt auch egal.

Das andere egal ist eher Interesselosigkeit. So egal, dass ich sie nicht mal mehr interessant finde. Ich würde sie nicht mal vögeln, weil sie mich nicht mehr anmacht. Ich will sie nicht mehr.

Hast du eine Erleuchtung gehabt? Das ist das Differenzierteste zum Ex-Oneitis-Thema, was ich je von dir gelesen hab. Runter von meinem Rasen :-D

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das endlich verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich doch mal direkt nur zustimmen, dem Tipp mit der heißen Braut B-)

Also ich meine gestern im Club gesehen, nach Wochen. Mit ihrer Freundin. Ihren BF habe ich aber nicht gesehen. Ob die noch zusammen sind? Egal, findet nicht statt! Hab gekonnt so getan als ob ich sie nicht sehe, auch im Vorbeigehen :-D

Gut, aber noch besser kommt es wenn du Hand in Hand mit ner heißen Braut da vorbeispazierst und tust als hättest du sie nicht gesehen :-D

Gott war das herrlich!

Kurz darauf steht mir sogar das sogenannte regame offen :-D

Und dank ----> keine Oneitis B-) werd' ich den DVD- Abend nicht vermasseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du es getan?

Warum?

dass mich das ziemlich aufgewühlt hat und ich sagte ihr auch, dass es schwer fällt mit ihr zu sprechen

Oh Mann! :-D

B-)

Nein du layst die nicht. Nicht solange du so instabil bist und noch diese Oneitis hast. Wieso layst du nicht einfach andere?

Du bist emotional abhängig, und sie lockt dich mit einer SMS wieder komplett in deinen Orbit, so wie es die Exen immer machen. Sicher gehen, dass du keine Neue hast. Und du gibst auch noch offen zu, dass da keine ist. Und dann noch 2 std telefoniert. Frame verloren etc.

Ich würde dir raten den Kontakt abzubrechen, für die nächsten 12 Monate. Deine Attracton ist tot, und mit ihren SMS macht sie nur eine simple Orbitkontrolle. Das ist alles.

warum ich mit ihr telefoniert habe? weil ich lust darauf hatte. ich habe sie vermisst und war froh wieder mit ihr zu reden.

für euch klingt das jetzt nach tiefgreifenden problemen und schwäche und sonstigem tralalala, aber es sind nunmal meine emotionen und die zu verdrängen, wie ich es die letzten monate getan habe, macht mir nen riesigen knoten im kopf.

ich weiß irgendwo schon, dass es böse enden kann, aber umbringen wirds mich wohl kaum, oder?

dass frauen alle nach so niederen motiven wie soner "orbiter kontrolle" handeln will ich ehrlich gesagt nicht recht glauben.

und im übrigen: wenn ich ihr sage, dass es da ne frau gibt, mit der ich mich treffe, dann weiß sie auch, dass ich mit der nicht

einfach nur gemütlich rumhänge. meine erfahrung sagt mir im übrigen auch, dass dieses eifersüchtig machen für mich kein werkzeug ist. deswegen wurde ich schon öfters abgeschossen. die frau weiß doch schon von ganz alleine, ob ich andere chancen habe oder nicht.

ihr ex freund ist im übrigen noch viel krasser. sie hatten sogut wie nie sex und sind nach 4 jahren beziehung jetzt über ein jahr auseinander und er ruft sie immer an, will sie treffen, erzähl von seinen misserfolgen mit anderen weibern ... aber mit ihm war sie trotzdem 4 jahre zusammen!!

jetzt mal rein theoretisch, würde ich mich mit ihr treffen und ihr sagen, dass sie das beste ist was mir jemals passiert ist...

also so richtig oberafc... es würde sie mit sicherheit nicht kalt lassen... rein theoretisch, versteht sich.

dieses "an sich arbeiten" hart und stark werden ist doch irgendwo sone art selbstfolter. jeder afc, der seine ex mit wesentlich leichteren mitteln zurückbekommen hat, lacht uns doch aus. solange ich ihr nicht hinterhertelefoniere und sonstige stalking aktionen starte ist doch eigentlich alles im lot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du eine Erleuchtung gehabt? Das ist das Differenzierteste zum Ex-Oneitis-Thema, was ich je von dir gelesen hab. Runter von meinem Rasen B-)

Warrior

EINE? Ich hab tagtäglich welche :-D Nicht nur in Bezug auf Ex. Ich muss das nur irgendwann mal niederschreiben. Es muss irgendwie raus.

Meine Ex hat eigentlich den Auslöser gegeben. Also als ich sie diesen Freitag gesehen habe. Ich wollte sie nicht. Ich habe keine Gefühle mehr für sie. Ich bin die Oneitis los, natürlich kamen Bruchstücke davon wieder hoch, so eine Art Flashback. Aber weißt du was das lustige ist? Als ich mir den folkgenden morgen die HBs, die ich am vortag im Club gesehen habe, Revue passieren lies, so fiel sie mir als letzte ein. Das heißt schon was :-D

Und dann dachte ich mir. "Hmmm das Treppenhaus-Fick-Video fehlt mir ja noch in der Sammlung. Wieso habe ich sie nicht einfach gefragt? Ist doch wesentlich einfacher, als zu warten, bis es mir zufällig in die Hand fällt." Der Gedanke war total lustig, und ich konnte wieder über mich selbst lachen, was für eine arme Wurst ich doch war. Und ehrlich gesagt, ich fand den Gedanken cool, wenn sie von anderen durchgeknattert wird während ich mir das ansehe. Das ist ebenso eine Art Entwicklung, denn du weißt wie ich gelitten habe wegen den Videos. Jetzt machen die mich nicht mehr geil, weil eben Ex - und nicht aktuell. Oder mal ein Dreier, aber ich als Hauptdarsteller B-) Obwohl, sie ist für mich nicht mehr sexuell interessant, aber allein der Gedanke macht es. Diese "Andere layen meine HB und ich finds geil"-Einstellung erschreckt mich derzeit sehr. Aber diese Schattenseite kommt langsam ans Licht. Ich werde es weiter beobachten, aber ich zerre es immer mehr nach oben. Aber das wird ein anderes Thema.

Zu dem EGAL nochmal: Es ist wichtig, dass es zu einem egal kommt, egal wie. Sprich: Freeze/KS, mind. 1 Jahr oder länger. Absolut jeden Kontakt abbrechen, wie bei einem trockenen Alkoholiker. Wenn man meint, man ist wirklich emotional unabhängig, dann könnte man es probieren. Dann einfach schauen was passiert, wenn man sie sieht. Ist man scharf? Gut! Ist sie einem egal? Auch gut! Alles ist gut, nur dieses nicht: LTR-Gedanken. Hat ein Oneitis-Befreiter bei jeder HB die er gamed LTR-Gedanken? Nein! Sie wird diesbezüglich also keine Ausnahme sein. Ich sehe allerdings nicht viel Sinn darin, sie dann zu regamen - höchstens für Lays, mehr nicht. Einfach weil wir Menschen sind und denken: "Die hatte ich schon mal". Es kann natürlich sein, sie hat sich entwickelt, was bei den meisten Frauen aber nicht der Fall ist, denn sie springen lieber von LTR zu LTR ohne jemals als sich zu arbeiten.

Um zu einem "egal" zu kommen ist ebenso wichtig, keine Hoffnungen zu verbreiten. Die LTR ist vorbei, für immer. Wenn man monatelang mit einem Regame plant, wird man sich niemals entwickeln. Dem Schmerzpatienten ein allopathisches Mittel zu verschreiben kann hilfreich sein, aber die Hoffnung ist das falsche. Das Richtige: Neue Frauen kennen lernen, zur Not auch FTOW. Wenn man dann irgendwann an einem Punkt ankommt wo man erkennt, dass FTOW nicht alles ist, und das man innerlich immer noch leer ist, dann erst (nicht nur dann, auch zu Beginn) kann man seine Löcher in der Persönlichkeit stopfen, denn dann hat man den größten Schmerz bereits überwunden.

Ich bin zusammenfassend immer noch ein Gegner der Exback-Geschichte (in Form einer LTR), aber ich denke, ich musste erst in das entgegengesetzte Extrem laden, um nun schließlich in der Mitte angekommen zu sein.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du es getan?

Warum?

Oh Mann! :-D

B-)

warum ich mit ihr telefoniert habe? weil ich lust darauf hatte. ich habe sie vermisst und war froh wieder mit ihr zu reden.

für euch klingt das jetzt nach tiefgreifenden problemen und schwäche und sonstigem tralalala, aber es sind nunmal meine emotionen und die zu verdrängen, wie ich es die letzten monate getan habe, macht mir nen riesigen knoten im kopf.

ich weiß irgendwo schon, dass es böse enden kann, aber umbringen wirds mich wohl kaum, oder?

dass frauen alle nach so niederen motiven wie soner "orbiter kontrolle" handeln will ich ehrlich gesagt nicht recht glauben.

und im übrigen: wenn ich ihr sage, dass es da ne frau gibt, mit der ich mich treffe, dann weiß sie auch, dass ich mit der nicht

einfach nur gemütlich rumhänge. meine erfahrung sagt mir im übrigen auch, dass dieses eifersüchtig machen für mich kein werkzeug ist. deswegen wurde ich schon öfters abgeschossen. die frau weiß doch schon von ganz alleine, ob ich andere chancen habe oder nicht.

ihr ex freund ist im übrigen noch viel krasser. sie hatten sogut wie nie sex und sind nach 4 jahren beziehung jetzt über ein jahr auseinander und er ruft sie immer an, will sie treffen, erzähl von seinen misserfolgen mit anderen weibern ... aber mit ihm war sie trotzdem 4 jahre zusammen!!

jetzt mal rein theoretisch, würde ich mich mit ihr treffen und ihr sagen, dass sie das beste ist was mir jemals passiert ist...

also so richtig oberafc... es würde sie mit sicherheit nicht kalt lassen... rein theoretisch, versteht sich.

dieses "an sich arbeiten" hart und stark werden ist doch irgendwo sone art selbstfolter. jeder afc, der seine ex mit wesentlich leichteren mitteln zurückbekommen hat, lacht uns doch aus. solange ich ihr nicht hinterhertelefoniere und sonstige stalking aktionen starte ist doch eigentlich alles im lot.

Ich bin nicht deiner Meinung. Aber es ist dein Leben. Du musst daraus lernen, nicht ich. Also tu einfach das, was DU tun willst. Es geht in erster Linie nicht um das Exback, sondern um DICH - um deine seelische Gesundheit. Was bringt dir, wenn du sie nun zurückbekommst aber immer noch absolut needy bist, und dann bei dem nächsten Break wieder ganz unten bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann werd ich mich ärgern und scheisse drauf sein, aber es wird keine welt für mich zusammenbrechen. ich bin mir der gefahren ja bewusst, aber ich habe dann wenigstens das angenehme gefühl, dass ich es entgültig verkackt habe und dass ich mir die frage, ob sie sich wohl nochmal melden wird, nie wieder stellen muss.

ach übrigens: was hat es mit dem treppenhaus fick video auf sich? gibts dazu ne story hier im forum?

bearbeitet von seki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.