Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja doch, so langsam sehe ich das ähnlich ;-)

Scheiss auf die Alte und lass sie ihren Rosenkrieg durchziehen wenn sie will - ich lass mich auf dieses Niveau nicht herab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo Jungs, ich habs geahnt nun ist es passiert:

Meine LTR hat heute Schluß gemacht, unsere Beziehung dauerte etwas über 3 Jahre.

Gründe: der Betaisierungsklassiker Nr.1 -> "Gefühle nicht mehr da".

In den letzten 1-2 Jahren hab ich mich nach und nach aus gemütlichkeit, studischem Stress und Blödheit einfach betaisieren lassen, das ganze war ein langsamer Prozess, den ich bemerkte, aber gegen den ich nicht ankämpfte.

Routine gab dann das I-tüpfelchen oben drauf, genauso wie die Tatsache, dass wir seit 8 Wochen eine Fernbeziehung führen und ich seit dem Wintersemester beginn eine leichte Depression habe.

Probleme nach der heutigen Trennung häufen sich total!:

-sehr eng verzweigter Freundeskreis am Heimatort

-ihre Familie hat mich quasi "aufgenommen", weil ich ein sehr schwieriges Verhältnis zu meiner pflege: Weihnachten, Ostern, Geburtstage wurden gemeinsam gefeiert, ihre Eltern sind/waren eine psychische Stütze für mich, die ich zuhause nie hatte

-ich liebe sie, sprich ich hab mir ne RICHTIG DICKE ONEITIS eingefangen

Momentan bin ich etwas verzweifelt, alles wächst mir über den Kopf, das Studium, meine Beziehungskiste, Alles.

Nun einerseits will ich meine Oneitis loswerden, andererseits will ich SIE, denn sie ist objektiv gesehen ein guter Fang: HB8-9, sehr humorvoll, intelligent - einige Macken wie zickereien,etc. hegt sie natürlich ebenfalls an den Tag.

Was nun ein Problem für mich wird: ich will sie/ihre Familie nicht als "Freunde" verlieren, denn sogesehen hab ich wirklich niemanden mehr, natürlich habe ich mehr oder weniger Freunde, aber nicht solche mit denen ich so reden kann wie dort in der Familie.

Was machen?

Komplett auf Abstand gehen, einfach abkapseln, in der Hoffnung mich weitgehend zu verändern und attraktiver zu werden, meinen verlorenen Alphastate wiederzuerlangen

oder

die Freundschaft zu ihr und der Familie "weiterpflegen" nach einer gewissen abstandszeit, obwohl ich somit die einzige chance vertuhe sie zurückzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was machen?

Komplett auf Abstand gehen, einfach abkapseln, in der Hoffnung mich weitgehend zu verändern und attraktiver zu werden, meinen verlorenen Alphastate wiederzuerlangen

oder

die Freundschaft zu ihr und der Familie "weiterpflegen" nach einer gewissen abstandszeit, obwohl ich somit die einzige chance vertuhe sie zurückzubekommen.

Tust du zweiteres, wirds dir auf Dauer gesehen lange scheisse gehen. Sieh zu dass du dich um dich kümmerst.

Triff dich mit alten Freunden, mach Sport, häng dich in deine Arbeit/Studium rein und triff dich mit anderen Hühnern.

Aber als allererstes solltest du wissen, dass ab jetzt jeglicher Kontakt mit deiner Ex kontraproduktiv ist. Du wirst es am Anfang sowieso nicht schaffen komplett auf Distanz zu gehen, dass weiß jeder der das schon mal durchgemacht hat. Aber irgendwann im Nachhinein wirst du merken, dass es das beste gewesen wäre.

Kopf hoch, Morgen ist ein neuer Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was machen?

oder

Tust du zweiteres, wirds dir auf Dauer gesehen lange scheisse gehen. Sieh zu dass du dich um dich kümmerst.

Triff dich mit alten Freunden, mach Sport, häng dich in deine Arbeit/Studium rein und triff dich mit anderen Hühnern.

mh würd ich jetzt so nicht behaupten, da ich selbst noch ein wenig Kontakt zur Familie meiner Ex habe. Wir schreiben uns gelegentlich e-Mail und fragen uns gegenseitig wie es momentan so läuft. Das freut mich immer sehr! Allerdings ignoriere ich meine EX, wenn ich ihr am WE über den Weg laufen sollte.

Jedoch muss ich auch sagen, dass das bei der EX evtl. böse aufstoßen könnte. Meiner Meinung nach solltest du erst einmal auf Abstand gehen, dich um dein Kram kümmern und dann wird sich alles wieder von selbst ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

am anfang meiner 8 monatigen ltr mit meiner ersten hb 9 war ich ein richtiger verführungskünstler. hinterher nurnoch afc. es musste passieren, was passieren musste. ein anderer hat besser verführt.

ich hab mit ihr darüber gesprochen, was ich falsch gemacht habe und sie hat mir die gründe genannt.

ich bin mir nicht sicher, ob ich sie zurück haben möchte. ihr geht es genauso. tendenziell sind wir beide aber nicht abgeneigt. wir haben ausgemacht, dass wir einen monat warten und dann schauen wie es weiter geht. wir wollen uns am 27.12 treffen. in der zwischenzeit werde ich sie nicht kontaktieren und andere hbs daten. wenn sie mich anruft werde ich mit ihr sprechen.

Haltet ihr das für eine gute vorgehensweise sich genau am 27.12 zu treffen?

gruss

levay87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ independence & jns:

Danke für eure Tips! Gestern war ich noch völlig am Ende, heute gehts wohl steil bergauf.

Meine Freunde haben mich in der Uni aufgemuntert habe viel gelacht - Humor ist wohl doch ein richtiges Heilmittel gegen solche tiefen Wunden.

Soo nun meine Vorgehensweise:

Zualllererst wird mein Innergame auf Fordermann gebracht und zwar durch Autosuggestionen, Klopfen, etc. das volle Programm eben.

Parallel dazu wird gegamed und geschaut dass ich in meinen Stil wieder finde, hoffe dass ich keine allzustarke AA in meinen Betaisierungsjahren davon getragen habe.

Parallel dazu läuft die Sache mit meiner Ex folgendermaßen:

ich mach einen Total Freeze-Out für eine lange Zeit, wir werden uns sicherlich in 1-2 monaten zufällig auf einem Jahrgangstreffen begegnen, dort grüß ich sie freundlich - mehr auch nicht-naja vielleicht nebenbei DHV & social proof.

Wenn genug Zeit vergangen ist und ich wieder gutgenug das Spiel behersche wird sie gegamed wie jede andere, mal gucken vltl. werd ich ja das Interrese wieder los wenn das Feuer wieder brodelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh: hallo spezialisten,

ich bin neu hier. seit 2 monaten bin ich voll im ar***.

Ich hatte eine 2Monatige Beziehung und ich hab mich sehr verliebt. Sie hat zweimal mit mir Schluss gemacht. Ich habe sie zweimal zurückgeholt.

Nun ist es das dritte Mal. Ich hab sie zweimal zurückgeholt indem ich ihr gesagt habe, es sei OK, sie aber WELCOME ist. Nun 2mal hat es geklappt.

Nach dem dritten Mal bin ich so ins strudeln geraten dass... . Gut ich bin ihr nie wirklich nachgerannt, dass ist das erste positive, habe mir von D. Jackson eine Anleitung geschnappt und einen Monat Kontaktstille gehalten. Danach kurzer Anruf, wollen wir uns sehen, sie ok. dann wann sagte sie per sms ab. dann sage ich ok, dann 2 tage später der GROSSE TRIUMPH sie frage mich wann ich zeit hätte sie zu sehen, danach war ich zu cool (habe eine neue kennengelernt) und schrieb ende nächster woche, danach sie morgens um 8:00 das es erst übernächste woche geht ... und dann liebe freunde habe ich es fürs erste vermasselt. (angerufen-gefühle kamen auf coolness weg, mal geschrieben mit allen gefühlen, sms geschrieben, dass ich mit der neuen ins bett gehe) Resultat: sie will keinen kontakt mehr mit mir.

ich war so nahe am ziel (und obwohl taktisch perfekt - habe ich es nicht geschafft, weil meine gefühle für sie noch zu gross waren.)

sie ist hyperintuitiv.

Das beste, was ich bisher getan habe, war am 24.11.09 Montag um 10:00: Ich habe sie im Geschäft angerufen, sie sagte sie könne gerade nicht sprechen, sie meldet sich am abend oder "irgendwann". Ich sagte OK.

Sie meldete sich 5min später und sagte, dass sie keinen Kontakt mit mir wolle. Ich war sehr gut und locker drauf und habe ohne lügen gesagt, dass es OK ist, aber ich möchte, dass sie weiss, dass wenn sie will, sie sich bei mir melden kann. Sie sagte sie wolle keinen kontakt, ich sagte es sei OK, aber ich möchte, dass sie sich frei fühlt, wenn sie lust hast mich zu kontaktieren. Ich war sehr ausgeglichen und harmonisch, dann sagte ich ihr, dass ich an sie auch "schöne gedanken" habe ... darauf kam ein lächen..., das ganze telefon hat sie sich gewehrt mit dem "will keinen kontakt" aber ihre tonlage war das erste mal ... wirklich gut :D ... ich kann euch nicht sagen wieso. mein letzer satz war wenn du WILLST, dann denke nicht nach sondern mach es einfach. Darauf war ihre tonlage wie ein ok... inmitten des telefongesprächs kam auch eine WAHRSCHEINLICH werde ich mich nicht bei dir melden, als sie begriff, was sie gesagt hatte, wechselte sie sofort wieder in den "keinen kontakt mode" ... es war der ton. wie ein freudscher versprecher. Nun ja, liebe kollegen, nun ist es zeit sie wirklich loszulassen...

...es fällt mir schwer, aber mit diesem letzen telefongespräch habe ich ihr dieses "ich brauche dich nicht, aber du bist willkommen" gegeben und ich habe mich danach den ganzen Tag wie ein Gigant gefühlt. (weil dieses gefühl wieder da war - ich kann es euch nicht beschreiben.)

Ich weiss, dass sie eine frau ist, welche die initiative ergreift, wenn sie will.

Es ist an mir sie loszulassen.

Wenn ihr noch gute Ratschläge, Analysen oder sonstige Comments dazu schreibt, freue ich mich sehr.

Bester Gruss an Euch

Learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex sucht immer wieder Kontakt..Aber warum??

Vorab..Ich bin nen absoluter PUAnoob und neu in diesem interessanten und hilfreichen Forum

Kurze Vorgeschichte..

Meine Ex(HB-8) und ich haben uns vor 2 Jahren kennengelernt..Es hat derbe gefunkt..Haben uns oft gesehen.. aber jeder hat halt sein Ding gemacht..War wirklich alles sehr angenehm.

Nunja aus beruflichen Gründen(Weiterbildung) sind wir/ich mit ihr nach 5 Monaten Beziehung zusammengezogen(Fataler Fehler) war da viel auch nen bissl zu bequem..

Dieser Zusammenzug hat mich so betalisiert(Eiversucht/Freundeskreis vernachlässigt usw) das ich es kaum ausgehalten habe und kurzerhand ausgezogen bin..War einfach nicht mehr ich selbst

Fazit..Ende der Beziehung!! Hat mich auch nicht so gestört..Hab mein Ding wieder wie gehabt durchgezogen...

Es dauerte nicht lange bis sie sich gemeldet hat...ICQ DVD-Abend usw. Aber meine Weiterbildung und meine neue Freiheit war mir bis Dato wichtiger..

Aber sie hat es nach langer Zeit geschickt hinbekommen das sich bei mir eine Oneitis eingeschlichen hat...

Ich hab sie dann zum Tanzkurs eingeladen..(nicht spendiert) und haben uns wieder richtig gut verstanden..Bis ich gemerkt habe das mir wirklich noch was an ihr liegt und ich erfahren habe das sie jetzt eine Fernbeziehung hat..

Das kratzte an meinen Ego..

Kurs abgebrochen..Kontaktabruch..Andere Frauen..

Nunja wie soll ich sagen.. dadurch das sie immerzu den Kontakt sucht reißt es bei mir alte Wunden auf... Gewissensbisse usw.

Je passiver ich mich verhalte um so mehr kann ich damit rechnen das ich was von ihr höre!!

Aber warum?? Sie hat doch jetzt ihren Stecher auch wenn er weit wegwohnt!!

Ist ja nicht so das es mich kalt lässt wenn ich Kontakt mit ihr habe oder ich sie sehe..

Güße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ex sucht immer wieder Kontakt..Aber warum??

Vorab..Ich bin nen absoluter PUAnoob und neu in diesem interessanten und hilfreichen Forum

Kurze Vorgeschichte..

Meine Ex(HB-8) und ich haben uns vor 2 Jahren kennengelernt..Es hat derbe gefunkt..Haben uns oft gesehen.. aber jeder hat halt sein Ding gemacht..War wirklich alles sehr angenehm.

Nunja aus beruflichen Gründen(Weiterbildung) sind wir/ich mit ihr nach 5 Monaten Beziehung zusammengezogen(Fataler Fehler) war da viel auch nen bissl zu bequem..

Dieser Zusammenzug hat mich so betalisiert(Eiversucht/Freundeskreis vernachlässigt usw) das ich es kaum ausgehalten habe und kurzerhand ausgezogen bin..War einfach nicht mehr ich selbst

Fazit..Ende der Beziehung!! Hat mich auch nicht so gestört..Hab mein Ding wieder wie gehabt durchgezogen...

Es dauerte nicht lange bis sie sich gemeldet hat...ICQ DVD-Abend usw. Aber meine Weiterbildung und meine neue Freiheit war mir bis Dato wichtiger..

Aber sie hat es nach langer Zeit geschickt hinbekommen das sich bei mir eine Oneitis eingeschlichen hat...

Ich hab sie dann zum Tanzkurs eingeladen..(nicht spendiert) und haben uns wieder richtig gut verstanden..Bis ich gemerkt habe das mir wirklich noch was an ihr liegt und ich erfahren habe das sie jetzt eine Fernbeziehung hat..

Das kratzte an meinen Ego..

Kurs abgebrochen..Kontaktabruch..Andere Frauen..

Nunja wie soll ich sagen.. dadurch das sie immerzu den Kontakt sucht reißt es bei mir alte Wunden auf... Gewissensbisse usw.

Je passiver ich mich verhalte um so mehr kann ich damit rechnen das ich was von ihr höre!!

Aber warum?? Sie hat doch jetzt ihren Stecher auch wenn er weit wegwohnt!!

Ist ja nicht so das es mich kalt lässt wenn ich Kontakt mit ihr habe oder ich sie sehe..

Güße

Hi Aipu

Ich bin kein Profi! Aber ich vermute, dass sie interessiert an dir ist. Fernbeziehungen sind auf lange sicht sehr unbefriedigend und leben oft (vermutung) durch die distanz.

die frage ist, was du daraus machst, ich glaube, wenn du einfach cool und "nicht nähe suchend" bist, kommt sie von alleine zurück.

viel spass!

meinung eines nicht-profis

gruss learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Learnforfun: Ganz klar "NEXT" da gibt es nichts dran zu rütteln. Zweimal in Zwei Monaten Schluss? Ne, sowas kann nicht sein. Wie alt bist du?

@ Aipu: LSE, sie hat einfach Spaß dran oder whatever... auch hier "Next" nicht mehr melden, löschen. Dein "Ding" wieder weiter durchziehen, geh in einen anderen Tanzkurs wenn du Lust drauf hast, eine sehr gute Quelle um mit Frauen in Kontakt zu kommen und da kannst du viel lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@learnforfun. Viel reden, aber nix sagen. Was willst du (von Ihr). Streich Sie aus deinem Leben, wegen 2 Monate Drama würd ich jetzt nicht so ein Fass aufmachen.

@Aipu. Zieh weiter dein Ding durch. Mach dir andere Bräute klar und vorallem, schenk Ihr nicht soviel Aufmerksamkeit. Sie wird schon mitkriegen, dass es dir auch ohne Sie gut geht. Und wenn dass der Fall ist, kannst du weiterschaun. Und hör auf an Ihren Macker zu denken, der existiert für dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bekommt man DEN ex wieder zurück, ohne niveaulos zu wirken? :-( seit 3 wochen frisch getrennt (er hat die beziehung nach 1 1/2 jahren beendet, wegen pick-up "frauen-aufreißen" und wegen Beziehungsalltag :/ ) und vorallem wie geht man auf abstand ohne komplett vergessen zu werden und eventuell wieder gefühle zu erwecken : ich vermisse sie doch? :huh:

bearbeitet von _Bumblebee_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dajo

@independence

Ich bin 34 und habe eine 5jährige und 2 2jährige beziehungen hinter mir. und viele frauengeschichten.

Sie hat mich nicht 2Mal sondern 3Mal innerhalb von 2 Monaten verlassen.

Was ich von ihr will ? Ich will sie nochmals bumsen... ja. Also wenn ihr zielführende ratschläge habt, dann postet sie.

Selbstverständlich werde ich mich zeitgleich auf die NEXT trimmen. (mache zur zeit jeden 2tag sport und hab mich schon rein optisch innerhalb dieser 2 monate positive verändert.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@dajo

@independence

Ich bin 34 und habe eine 5jährige und 2 2jährige beziehungen hinter mir. und viele frauengeschichten.

Sie hat mich nicht 2Mal sondern 3Mal innerhalb von 2 Monaten verlassen.

Was ich von ihr will ? Ich will sie nochmals bumsen... ja. Also wenn ihr zielführende ratschläge habt, dann postet sie.

Selbstverständlich werde ich mich zeitgleich auf die NEXT trimmen. (mache zur zeit jeden 2tag sport und hab mich schon rein optisch innerhalb dieser 2 monate positive verändert.)

Danke für die fixen Antworten ist ein sehr angenehmes Forum hier..

Ich an dein deiner Stelle würde mich erst mal andere Frauen konzentriern..hilft ungemein..

Würde Sie ignorieren weil ich es persönlich unreif und frech finde innerhalb so kurzer Zeit 3 mal Schluss zu machen..

Solche Frauen kann ich nicht ernst nehmen..

Aber wenn es dir so wichtig ist sie zu legen.. dann zeig ihr dein sexuelles Interesse...Sei Verführer spiel mit ihr..

Das geht leider nur wenn du mit dir und deinen Gefühlen im reinen bist..

Wie gesagt bin PUAnoob und kein Pro

Persönliche Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Ich (20J) hab schon einen Thread aufgemacht, allerdings bin ich ja hier eher richtig.

Hab schon eine gute Antwort bekommen, nämlich, dass ich meine Ex (18J) vergessen soll, bin noch nicht genug gefestigt etc.

Wir sind seit 6 Monaten auseinander, hatten aber zwischendurch immer wieder Kontakt - LJBF-like..

ALs sie ihren neuen noch nicht hatte, war auch noch eine sex. Anziehung da, hab sie aber nie richtig verführt, kannte das PU noch nicht.

Nun ist der neue da, aus meinem Dorf quasi, und ich sehe die beiden viel.

Meine Ex schuldet mir noch Geld (200 Euro) und eher so der LSE-HD Typ.

Sie ist schnell eingeschnappt, zickig, extrem manipulierend. Jedoch 'ne Bombe im Bett! :-(

Jetzt haben wir seit paar Wochen keinen Kontakt mehr.

Letztens im Club, wo sie auch war (ohne Freund), hatte ich ne andere neben mir, das Programm durchgezogen, d.h. die andere geküsst etc. Meiner Ex jedoch sehr wenig Beachtung geschenkt.

Sie war deutlich eifersüchtig, und auch am darauffolgenden Tag, als ich sie mit ihrem neuen Freund gesehen habe. Da hatte sie einen tödlichen Blick aufgesetzt.

Ich weiss nun nicht, wie ich es anstellen soll, dass ich mein Geld bekomme. Natürlich möchte ich sie auch gerne nochmal ins Bett kriegen, dass versuch ich dann irgendwann mal. :huh:

Aber vorläufig gehts ums Geld. Hab ich durch die Aktion alles versaut und ich sehe nichts mehr? oder ist es richtig, sie zu ignorieren und das Geld zu vergessen?

Was würdet ihr machen?

Versteht mich nicht falsch, das Problem ist, dass ich irgendwie den ganzen Tag lang immer wieder an diese ganze Situation denke.. ich mache Sport, treffe mich viel mit Freunden und hab täglichen Kontakt mit anderen Frauen, aber irgendwie scheint mein Unterbewusst sein nur an das Ganze drumherum mit meiner Ex zu denken..

MfG..

bearbeitet von FromDarkTillDawN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Aber vorläufig gehts ums Geld. Hab ich durch die Aktion alles versaut und ich sehe nichts mehr? oder ist es richtig, sie zu ignorieren und das Geld zu vergessen?

Wenn's nur um das Geld geht, einfach businesslike: Sie schriftlich anmahnen, dann Mahnbescheid schreiben. Kostet nichts und führt zu einem vollstreckbaren Titel (sofern sie immer noch nicht reagiert). Jegliche Ex-Zurück-Pläne kannst du dir dann natürlich gepflegt vom Popo putzen.

Willst du das nicht, kannst du sie höflich, aber bestimmt auffordern, dir das Geld zurückzuzahlen. Setz einen Zeitrahmen und hake dann nach. Bei Geld hört der Spaß auf, und 200€ ist nicht wenig.

W.

PS: DVD-Abend mit meiner Echse nä. Freitag. Gülle Go.

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn's nur um das Geld geht, einfach businesslike: Sie schriftlich anmahnen, dann Mahnbescheid schreiben. Kostet nichts und führt zu einem vollstreckbaren Titel (sofern sie immer noch nicht reagiert). Jegliche Ex-Zurück-Pläne kannst du dir dann natürlich gepflegt vom Popo putzen.

Hahahahaha ich musste jetzt echt herzlich lachen...der Tip ist wirklich geil wenn man sein Echse nie mehr wieder sehen will :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF? Du wirst doch nicht etwa? Seit fanden finden Echsen wieder statt?

Also ich meine gestern im Club gesehen, nach Wochen. Mit ihrer Freundin. Ihren BF habe ich aber nicht gesehen. Ob die noch zusammen sind? Egal, findet nicht statt! Hab gekonnt so getan als ob ich sie nicht sehe, auch im Vorbeigehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Junge, ich tu das nur, um irgendwann mal ein aktuelles Knutschfoto von mir und ihr hier reinsetzen zu können, um euch, speziell dir, eins auszuwischen :-)

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, ich tu das nur, um irgendwann mal ein aktuelles Knutschfoto von mir und ihr hier reinsetzen zu können, um euch, speziell dir, eins auszuwischen ;-)

W.

Shit. Dann hättest du es mir wirklich für alle Ewigkeiten gezeigt. Also wünsche ich dir KEINEN Erfolg! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich meine gestern im Club gesehen, nach Wochen. Mit ihrer Freundin. Ihren BF habe ich aber nicht gesehen. Ob die noch zusammen sind? Egal, findet nicht statt! Hab gekonnt so getan als ob ich sie nicht sehe, auch im Vorbeigehen ;-)

Gut, aber noch besser kommt es wenn du Hand in Hand mit ner heißen Braut da vorbeispazierst und tust als hättest du sie nicht gesehen ;-)

Gott war das herrlich!

Kurz darauf stand mir sogar das sogenannte regame offen :-) Aber dank Oneitis hab ich es vermasselt. Im Nachhinein denk ich mir : BESSER SO! ;-)

BTW. bist du aus OWL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, aber noch besser kommt es wenn du Hand in Hand mit ner heißen Braut da vorbeispazierst und tust als hättest du sie nicht gesehen

Ich weiß nicht, ob sie das gestern mit meinen HBs mitbekommen hat, aber ist ja auch Schnuppe. Ich möchte diese Frau nicht mehr in meinem Leben haben.

BTW. bist du aus OWL?

Ja, du auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also freund, ich gehe jetzt mal nett vögeln.

tip: ruft die frauen an, welche ihr schon vergessen, aber noch auf dem mobile habt.

das wird mir zwar meine ex vorerst nicht zurückbringen, aber lenkt mich ab und stärkt mein ego.

ich will hier nicht philosphisch werden, aber irgendwie ist es, dass man die, welchen man am meisten schmerz zufügt, diese sind, welche sich nach einem sehnen und man sehnt sich nach denen, welche uns schmerzen zugefügt haben.

hoffe nicht das dies das basis prinzip ist sondern nur eine phase um die 30.

ich grüsse euch alle und, wenn ihr alleine seid da draussen, geht mal raus, schaut euch die frauen an oder checkt euer mobile ob noch nummern da sind von frauen, welche ihr schon vergessen habt.

Bester Gruss

Learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB`s trennen sich meistens erst dann von Ihrem Partner, wenn SIE absolut keine Chance mehr für die LTR sehen.

Hallo tobi,

danke für die KLAREN Worte.

Nach ettlichen Wochen des Überlegens hat mir Dein Satz sehr geholfen Licht in den Tunnel zu bekommen.

Ich habe mich immer gefragt, warum lässt Sie die "grösste Liebe Ihres Lebens", "ich hätte alles für Dich getan", "der einzige Mann der mich jemals befriedigt hat"

einfach links liegen?

Genau: weil der Arsch verheiratet ist und Ihren Wunsch nicht in absehbarer Zeit erfüllen kann: "Ich will geheiratet werden und versorgt sein".

Gruss vom uraltensack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.