Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Playhouse, lass es sein! Das von dir bereits angesprochene Risiko ist viel zu hoch.

(Sag einfach du hast momentan sehr wenig Zeit.)

Dir gehts gut, warum was riskieren? "Never change a running system".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heute hat sie mich wieder angerufen, ob ich ihr mal den computer neu aufsetzen kann - und nun hätte ich gerne einen rat von euch, wie soll ich mich verhalten? wenn sie jetzt mit dem typen zusammen ist (das weiß ich nämlich nicht) warum fragt sie mich dann, ob ich ihren computer neu aufsetzen kann?

Aber Du wirst doch nicht wirklich auch nur eine Sekunde dran denken, daß für sie zu erledigen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, seit Donnerstag ist mit meiner 2,5 Jahre Ltr Schluss. Sie kam zu mir zum reden und ihre Begründung zur Trennung war, das wir einfach nicht zusammen passen. Mir ging's ähnlich wie ihr, hab vorher oft dran gedacht Schluss zu machen. Über das Wochenende war ich mit den Kumpels in Clubs, da ging's mir gut. Aber seit Sonntag hab ich schwere oneitis. Werde mich heute mit ihr treffen um nochmal über die gründe zu reden, denn "wir passen einfach nicht" ist mir nach 2,5 Jahren zu dürftig. Oder soll ich lieber gut sein lassen? Problem ist auch, das sie im gleichen "Haupt"freundeskreis ist. Brauche mal nen zugeschnittenen Rat. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest erstmal etwas Abstand zu ihr bekommen bevor ihr euch zusammen setzt und die "Gründe" besprecht warum es nicht gefunzt hat mit euch. Sonst endet das Ganze sehr wahrscheinlich mit gegenseitigen Schuldvorwürfen! Entspann dich erstmal und werd dir klar darüber was du willst und ob es wirklich ne ONEITIS ist oder du einfach nur den Sonntäglichen früh fick vermisst!

Wenns das ist gehst du in ein paar Wochen viel gelassener an die Sache ran!

Sollte es wirklich so ist das du sie wieder haben willst, hast du zumindest die Ausgangslage fürn entsprechendes Regame geschaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Über Gründe reden" halte ich für wenig sinnvoll. Versuche selber rauszufinden woran es scheiterte. War es die Routine? etc pp.

Auch wenns hart klingt, aber ich würde den Freundeskreis austauschen.

Vor allem würd ich dir eine wochenlange KS (oder evtl auch 6 Monate, wie sie tobi empfiehlt) vorschlagen, indem du deine Oneitis angehst.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Über Gründe reden" halte ich für wenig sinnvoll. Versuche selber rauszufinden woran es scheiterte. War es die Routine? etc pp.

Auch wenns hart klingt, aber ich würde den Freundeskreis austauschen.

Vor allem würd ich dir eine wochenlange KS (oder evtl auch 6 Monate, wie sie tobi empfiehlt) vorschlagen, indem du deine Oneitis angehst.

Freundeskreis ändern halte ich nicht für sinnvoll. Warum sollte ich meine Freunde wegen einer Frau aufgeben. Bei mir war das gleiche Problem, aber damit kommst Du dann mit der Zeit zurecht. Wie gesagt, werde Dir bewusst, woran es lag, dass die Beziehung gescheitert ist, arbeite deine persönlichen Defizite auf, und unterzieh Dich einer Kontaktsperre von mindestens 3 Monaten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich mit ihr getroffen und nochmal über die sache geredet. bin eben nicht sicher ob ich sie zurück haben will, und in naher zukunft seh ich da eh keine chance. ich hab in letzer zeit ja selber oft dran gedacht mir ihr schluss zu machen. sex war schlecht, wenn es überhaupt dazu gekommen ist. und ansonsten fühlte ich mich auch häufig genervt von ihr und wollte lieber was mit den atzen machen. trotzdem: ich fühl mich jetzt sauschlecht. ich denke ich liebe sie noch, ihre gefühle reichen nach eigenen angaben aber nichtmehr aus, bzw sie ist sich nicht sicher und schreibt sich mit nem arbeitskollegen emails...

ich denke es hat an der routine gelegen. ja. und was kann ich da fürs nächste mal besser machen? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du leidest so wie ich an einer Post-LTR-Oneitis. Die hab ich mir auch gefangen als SIE Schluss machte. Es gab halt kaum noch Sex und ich lieber Saufen gegangen. Hatte echt keinen Bock mehr auf sie, wollte aber nicht Schluss machen. Dann hats sie eben gemacht und schwupps war die Post-Oneitis da.

PS: Ihr Arbeitskollege findet für dich nicht statt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mich mit ihr getroffen und nochmal über die sache geredet. bin eben nicht sicher ob ich sie zurück haben will, und in naher zukunft seh ich da eh keine chance. ich hab in letzer zeit ja selber oft dran gedacht mir ihr schluss zu machen. sex war schlecht, wenn es überhaupt dazu gekommen ist. und ansonsten fühlte ich mich auch häufig genervt von ihr und wollte lieber was mit den atzen machen. trotzdem: ich fühl mich jetzt sauschlecht. ich denke ich liebe sie noch, ihre gefühle reichen nach eigenen angaben aber nichtmehr aus, bzw sie ist sich nicht sicher und schreibt sich mit nem arbeitskollegen emails...

ich denke es hat an der routine gelegen. ja. und was kann ich da fürs nächste mal besser machen? :(

Keine Routine ins Beziehungsleben lassen? Mach Dir keine Vorwürfe, das passiert den meisten. Du bist jedoch den Meisten der Meisten das voraus, dass Du versuchst aus Deinen Fehlern zu lernen. Wenn Du wissen willst, was Du besser machen kannst nächstes mal, schau in die Beziehungskisten-Schatztruhe, aber imho erst in die Inner game Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet "ihr Arbeitskollege findet nicht statt?" Das er mir egal sein soll? Sie sagt er war der Auslöser für de Trennung...

Außerdem sagt sie, die Gefühle für mich reichen nicht mehr aus, und das sie "gefühlchaos" hat. Zum kotzen. Hab wirklich Angst das ich soeine liebe Freundin nichtmehr finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren, wieviel es so probiert haben, die Ex wiederzugewinnen und wieviele es auch geschafft haben??

Und wieviel es erst garnicht mehr versucht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte darauf warten bis sie anruft ?

Wenn sie es tut würde ich freundlich sein, kurz angebunden. Fragen wie es Ihr geht etc.

Habt Ihr einen guten Guide für wie ich das Gespräch am besten führe ? Wäre super !!

@ Haha11: Natürlich hast Du bei allem was Du tust die Zweifel ob du das Richtige tust. Warum? Weil Du sie nicht verlieren / bzw. sie zurück haben willst. So wird das Spiel nicht funktionieren!! Genausowenig wie mit einem Guide für ein Telefongespräch! Das ist die falsche Basis! Du musst wieder einen Frame bekommen und mit dem richtigen State an die Sache rangehen.

Und noch was: Ich wäre dankbar gewesen mir hätte jemand genau das was Clooney hier geschrieben hat, ins Gesicht gesagt, als ich zuletzt in der Situation gesteckt hat. Du merkst doch auch was passiert....sie meldet sich und meldet sich und warum?? Weil sie langsam merkt, dass du nicht mehr auf Abruf stehst. Das passt ihr überhaupt nicht und das ist gut für dich!!!

Du müsstest deine eigenen Posts mal durchlesen, wenn du frei von dem emotionalen wärst. Du drehst völlig durch, weil sie dich fragt, warum du nicht antwortest. Das würdest du sonst wohl nie. Das ist das Clooney dir auch sagen will....du bist noch total in der emotionalen Achterbahn drin und dann ist es schwer zu regamen, weil sie dich direkt wieder an den Eiern packt, du wirst needy, hast Verlustangst usw. usw.

Wie erwartet, meldet sie sich nicht.

Hallo Freunde,

hier jetzt zu meiner neuesten Entwicklung. Ihr habt Recht gehabt. Ich habe sie nachdem ich, wie schon erwähnt, meine Sachen letzte Woche geholt hatte. Ihr nochmals eine sms geschickt, von wegen ich lebe noch. Allerdings auch nur weil sie extrem gepisst war, dass ich auf Ihre Mails, sms etc nicht reagiert habe in Bezug auf die Sachen rausholen. Eingeganen auf Ihre Fragen bin ich allerdings in keinster Weise. Warum sollte ich, ich bin ihr nicht mehr Rechenschaft schuldig !! Das muss Sie lernen !! Jetzt zum neuesten Stand: Habe Anfang der Woche angerufen, weil ich mit Ihr nachdem ich alle meine Sachen abgeholt habe nun auch den Schlüssel tauschen wollte. Wofür braucht man noch gegenseitig den Schlüssel wenn man sowieso getrennt ist.... Vielleicht wollte Sie nicht oder noch nicht loslassen... oder Frauen sind ja auch gerne mal Eifersüchtig wenn der Ex ne Neue kennenlernen könnte. Durch den Schlüssel dachte sie wahrscheinlich: So halte ich Ihn mir immer noch ein bischen warm und er bleibt, auch wenn er sich nicht meldet, in meinem Orbit. Was mich allerdings brennend interessieren würde, wäre eure meinnung hierzu: Denkt Ihr Sie wollte dass ich ihr wieder denn Hof mache und hat deshalb keinen abrupten schlußstrichgezogen ?

So nun zum eigentlichem Anruf, Ich: Hey wie gehts dir, bist du fleißig, bischen small talk halt gehalten. Dann gesagt dass ich heute gerne die Schlüssel tauschen möchte und wie ihr das am besten zeitlich passt. Dann ist sie abgegangen wie zwei raketen: Erste reaktio war: oh mhm gut ok..... Wieso hast du eingentlich nicht auf meine mails, sms's reagiert, hast du das schreiben verlernt etc. !!!??? Ich: Aber wir telefonieren doch gerade, oder nict ? Sie:Dann holst du deine Sachen raus, und im Schrank lagen dann noch 2 oder 3 mottenschutzblätter etc. Ich darauf: Aber Hase, wir sind getrennt da ist es doch normal das ich meine Sachen raushole (natürlich ganz locker, auf ihren scheiß bin ich garnicht erst eingegangen) die 2 oder 3 Papier im schrank sind ja nun wirklich nicht so schlimm... Sie zurück gefeuert: Die Art und Weise verstehe ich aber nicht... ich wieder: wir sind getrennt ! Sie zurück: Das hörte sich ja vor 2 Wochen noch ganz anders an.... Ich habe dann glaube ich nochmal gesagt dass wir getrennt sind und wie wir es am besten machen. Haben uns dann darauf geeinigt, dass ich ihren bei Ihr in der Wohnung hinterlege und sie meinen dort läßt das ich denschlüssel abholen kann. So viel zum telefonat..... Keine Stunde später kam ne sms O-Ton: Ach ja, habe ne nachzahlung gekriegt, willst du dich daran beteiligen ? Ich zurück: Hey, kann ich gerne machen, wieviel ist es denn ? LG Sie wieder zurück € 150. gruß

Dann kam noch ne mail später, (hatte mal bei Ihr ausversehen die Kühlschranktur bzw. verkleidung beim aufmachen gegen eine Kante gehauen) o-ton: Ach, jaa, da war ja noch die Kühlschrantür ????????

Ich zurück (allerdings 2 tage später): Hey, wie gehts dir ? hab das meiner Versicherung aufgeben, die melden sich dann bei dir, wünsch dir noch nen schönen tag Lg!

Die Antwort kam zugleich: Hey, mir gehts gut, danke! Dir auch ? gut dass das klappt. dir auch noch nen angenehmen tag, viele Grüße

Also hab ich noch einen draufgesetzt (sie fragte ja wie es mir geht): Hey, mir gehts auch gut, das wetter ist der hammer ! Ja so ne kaputte Tür ist schon echt doof, das Schadensdatum muss ich nochmal nachfragen, dass brauchst ja zum eintragen oder wir tele. einfach. Bis demnächst Hase :-p

Seit dem herrscht funkstille, ich melde mich nicht !

Jetzt meine frage an Euch Jungs, wie fandet ihr meine Performance ? Würd sagen ganz gut !

An ihren Reaktionen sieht man eindeutig, dass sie so garnicht damit gerechnet hat, Tja !

Meint Ihr die kommt nochmal angekrochen, reine Frage aus Neugier ?

Schönes Wochenende !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Wochenende !!

Ist keine Frage aus Neugier, interessiert dich wirklich, oder?

Entferne Dich von diesen Gedanken. Es muss Dir egal sein. Du hast die Trennung recht souverän durchgezogen, soweit ich das aus dem Text herauslesen kann. Das ist gut. Aber die Persönlichkeitsentwicklung geht weiter. Jetzt bloß nicht aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor meine ex mal zu fragen ob sie Lust auf Kaffeetrinken hat, oder habt ihr vielleicht eine bessere Idee? Was anderes wäre zu übertrieben oder?

Sind jetzt über 3 Monate auseinander und hatten wenig Kontakt, durch die Arbeit halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut geschrieben, und ich kann da nur zu 100 % zustimmen, erst wo ich echt meine Gedanken gelöst habe und angefangen habe einfach das zu tun was ich will, ohne rücksicht auf was zu nehmen, ohne mir gedanken zu machen was passieren wird oder nicht. Kam meine Ex wieder... und das obwohl sie mit anderen im Kontakt steht. Man muss echt erst komplett loslassen können, bevor man da überhaupt was machen kann ;)

ursprungspost finde ich ein wenig verwirrend.

"Ex zurückgewinnen" egal wie, ob mit loslassen , PU Techniken, oder mit wussy gehabe , entspringt zunächst immer aus dem Leid heraus, aus einem gedankenmuster, das man allgemein als oneitis bezeichnet.

Hier geht es nicht um den Menschen, sondern um die Gefühle, die man in seinem Kopf wahrgenommen hat und nun vermisst, bzw durch negative Gefühle ersetze.

"Ex zurückgewinnen" ist also nichts als ein Wunsch den Ursprungszustand herzustellen, wo alles noch scheinbar rosig war, nicht willend einzusehen, dass dies durch das Ende der Beziehung nun wirklich vorbei ist.

Wenn man erstmal erkannt hat, dass man selbst der Ursprung aller Gefühle und Gedanken ist und auch dafür verantwortlich ist, dann erkennt man, dass man sich an einer Illusion festklammert,

an einer Erinnerungsspur im Kopf, die altbekannte Gefühle kreiert, die aber zu der gegenwärtigen Situation nicht mehr passen, man damit sein Leid selbst kreiert, und dementsprechend auch derjenige ist, der sich von diesen Gefühlen lösen kann, darf, muss will..

Man sollte sich im klaren darüber sein, dass man sich seine Realität selbst erschafft "Ex zurückgewinnen" ist also nur ein Begriff für einen fiktiven Zustand, genauso wie "LJBF".

Ich kann denken was ich will, fühlen wie ich will, und tun was ich will. Immer und immer wieder.

Wenn ich also denke, ich kann in naher Zukunft meine Ex zurückgewinnen mit zb "loslassen" , dann laufe ich gefahr, das Loslassen für den Zweck zu missbrauchen , die Ex zurückgewinnen.

Dies ist ein zum Scheitern verurteiltes unterfangen, ein absurdes Modell, eine fiktive Projektion in die Zukunft die es gar nicht gibt, ein Hamsterrad. - ein loslassen findet gar nicht statt -

Was also tun? Sich erstmal von diesen Denkmodellen verabschieden, indem man sich klar macht, dass die Erinnerung an die alten Zeiten nur Gedankenmodelle im Kopf sind, die mir ungewollte Verlustgefühle erschaffen. Um diese aufzulösen ist es am besten, man akzeptiert diesen Zustand als solches und nimmt den Gegenwärtigen Augenblick so an wie er ist, denn er ist das einzige was ich habe.

Weder die Vergangenheit ist real, noch die Zukunft, sondern der gegenwärtige Augenblick.

Wenn ich also Gefühle empfinde , die mir diesen trüben, da ich noch gedankenmuster aus der vergangenheit erlebe, dann nehme ich sie an , verurteile sie nicht, lebe sie aus, sie gehen weg.

Bin ich denn nun frei in meiner Wahrnehmung, dann kann ich mir den Menschen ansehen, mit dem ich die Gefühle verknüpft hatte und immer wieder aufs neue entscheiden, ob ich denn diesen Menschen nun möchte oder nicht, und auch auf welche Art und weise ich das anstellen möchte.

Bin ich denn nun wirklich durch den Prozess des Loslassens gegangen, dann bin ich frei von Gedanken wie " was wenn sie keine Gefühle hat" "was wenn sie einen andern hat" "was wenn sie mci h nur verarscht"

usw. Ob ich diese durch Gedanken wie "sie will mich" "sie geht kacken, und nicht vögeln" "sie wird mich immer wieder nehmen" ersetze, bleibt mir überlassen - Die Entstehung von positiven Gefühlen hierbei ist im Preis inbegriffen :) Im schnitt sollte dies bei täglicher Übung nicht länger als 30 tage dauern

Dies ist jedoch sekundär, wichtig ist vielmehr:

Meine Handlung wird wieder bewusst, meine Blockaden aufgelöst. Es wird schlichtweg egal sein, ob der Mensch mich nun will, oder nicht. Es wird wichtiger sein, was ich will.

Die objektorientiertheit und die Reaktion auf Aktion meines Gegenübers wird egal sein, ich werde Dinge tun, egal welcher Art, sie werden ankommen, denn ich stehe dahinter.

Ob dann das Ergebnis meiner Selsbtarbeit nun ist, dass ich Ex wieder hab, oder ftow, oder shaolinmönch werde ist völlig egal.

Es wird auch egal sein, ob ich nackt vor ihrem Fenster Gitarre spiele, oder ihr meine "i love u" Tätowierung auf meinem P*** zeige, ich werde keine Angst mehr haben, dass das nicht ankommt, weil es egal sein wird ob es ankommt, und erst dann wird es ankommen :)

Ich hatte damals meine Ex mit ihrem neuen wiedegetroffen, rein zufällig. Ich pflückte ihr eine Blume vom rasen (war im Park),stellte mich zwischen ihn und sie,, gab sie ihr, und sagte ihr, dass sie wunderschöne Augen habe, egal wie alt unr runzlig sie mal sein wird, ihre Augen werden so schön bleiben bis zum letzten Hemd, und habe ihr dabei tief in die Augen geschaut. Es kam mir vor wie eine Stunde lang.

Sie stellte mir ihren neuen vor, ich habe ihm die hand geschüttelt, mich umgedreht, ihr einen kuss auf die stirn gegeben , und bin gegangen. Es gab keine Scene, kein Streit, der Typ tat mir im nachhinein sogar Leid.

Es kam einfach vom inneren, ich wollte nicht anders, ich wollte das so. 10 tage später hatte ich sie, ohne sie gewollt zu haben, und wir blieben noch lange zeit zusammen.

Ich mache was ich will :)

Dann ist man im flow, das zu bekommen, was man bereit ist zu verlieren, weil es kein bekommen gibt und auch kein verlieren :)

Das ganze Leben ist ein Spiel und ich der createur :)

free your mind!

lg sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte darauf warten bis sie anruft ?

Wenn sie es tut würde ich freundlich sein, kurz angebunden. Fragen wie es Ihr geht etc.

Habt Ihr einen guten Guide für wie ich das Gespräch am besten führe ? Wäre super !!

@ Haha11: Natürlich hast Du bei allem was Du tust die Zweifel ob du das Richtige tust. Warum? Weil Du sie nicht verlieren / bzw. sie zurück haben willst. So wird das Spiel nicht funktionieren!! Genausowenig wie mit einem Guide für ein Telefongespräch! Das ist die falsche Basis! Du musst wieder einen Frame bekommen und mit dem richtigen State an die Sache rangehen.

Und noch was: Ich wäre dankbar gewesen mir hätte jemand genau das was Clooney hier geschrieben hat, ins Gesicht gesagt, als ich zuletzt in der Situation gesteckt hat. Du merkst doch auch was passiert....sie meldet sich und meldet sich und warum?? Weil sie langsam merkt, dass du nicht mehr auf Abruf stehst. Das passt ihr überhaupt nicht und das ist gut für dich!!!

Du müsstest deine eigenen Posts mal durchlesen, wenn du frei von dem emotionalen wärst. Du drehst völlig durch, weil sie dich fragt, warum du nicht antwortest. Das würdest du sonst wohl nie. Das ist das Clooney dir auch sagen will....du bist noch total in der emotionalen Achterbahn drin und dann ist es schwer zu regamen, weil sie dich direkt wieder an den Eiern packt, du wirst needy, hast Verlustangst usw. usw.

Wie erwartet, meldet sie sich nicht.

Hallo Freunde,

hier jetzt zu meiner neuesten Entwicklung. Ihr habt Recht gehabt. Ich habe sie nachdem ich, wie schon erwähnt, meine Sachen letzte Woche geholt hatte. Ihr nochmals eine sms geschickt, von wegen ich lebe noch. Allerdings auch nur weil sie extrem gepisst war, dass ich auf Ihre Mails, sms etc nicht reagiert habe in Bezug auf die Sachen rausholen. Eingeganen auf Ihre Fragen bin ich allerdings in keinster Weise. Warum sollte ich, ich bin ihr nicht mehr Rechenschaft schuldig !! Das muss Sie lernen !! Jetzt zum neuesten Stand: Habe Anfang der Woche angerufen, weil ich mit Ihr nachdem ich alle meine Sachen abgeholt habe nun auch den Schlüssel tauschen wollte. Wofür braucht man noch gegenseitig den Schlüssel wenn man sowieso getrennt ist.... Vielleicht wollte Sie nicht oder noch nicht loslassen... oder Frauen sind ja auch gerne mal Eifersüchtig wenn der Ex ne Neue kennenlernen könnte. Durch den Schlüssel dachte sie wahrscheinlich: So halte ich Ihn mir immer noch ein bischen warm und er bleibt, auch wenn er sich nicht meldet, in meinem Orbit. Was mich allerdings brennend interessieren würde, wäre eure meinnung hierzu: Denkt Ihr Sie wollte dass ich ihr wieder denn Hof mache und hat deshalb keinen abrupten schlußstrichgezogen ?

So nun zum eigentlichem Anruf, Ich: Hey wie gehts dir, bist du fleißig, bischen small talk halt gehalten. Dann gesagt dass ich heute gerne die Schlüssel tauschen möchte und wie ihr das am besten zeitlich passt. Dann ist sie abgegangen wie zwei raketen: Erste reaktio war: oh mhm gut ok..... Wieso hast du eingentlich nicht auf meine mails, sms's reagiert, hast du das schreiben verlernt etc. !!!??? Ich: Aber wir telefonieren doch gerade, oder nict ? Sie:Dann holst du deine Sachen raus, und im Schrank lagen dann noch 2 oder 3 mottenschutzblätter etc. Ich darauf: Aber Hase, wir sind getrennt da ist es doch normal das ich meine Sachen raushole (natürlich ganz locker, auf ihren scheiß bin ich garnicht erst eingegangen) die 2 oder 3 Papier im schrank sind ja nun wirklich nicht so schlimm... Sie zurück gefeuert: Die Art und Weise verstehe ich aber nicht... ich wieder: wir sind getrennt ! Sie zurück: Das hörte sich ja vor 3 Wochen noch ganz anders an.... Ich habe dann glaube ich nochmal gesagt dass wir getrennt sind und wie wir es am besten machen. Haben uns dann darauf geeinigt, dass ich ihren bei Ihr in der Wohnung hinterlege und sie meinen dort läßt das ich denschlüssel abholen kann. So viel zum telefonat..... Keine Stunde später kam ne sms O-Ton: Ach ja, habe ne nachzahlung gekriegt, willst du dich daran beteiligen ? Ich zurück: Hey, kann ich gerne machen, wieviel ist es denn ? LG Sie wieder zurück € 150. gruß

Dann kam noch ne mail später, (hatte mal bei Ihr ausversehen die Kühlschranktur bzw. verkleidung beim aufmachen gegen eine Kante gehauen) o-ton: Ach, jaa, da war ja noch die Kühlschrantür ????????

Ich zurück (allerdings 1 tag später): Hey, wie gehts dir ? hab das meiner Versicherung aufgeben, die melden sich dann bei dir, wünsch dir noch nen schönen tag Lg!

Die Antwort kam zugleich: Hey, mir gehts gut, danke! Dir auch ? gut dass das klappt. Bin super glücklich, dir auch noch nen super tag, viele Grüße

Also hab ich noch einen draufgesetzt (sie fragte ja wie es mir geht): Hey, mir gehts auch gut, das wetter ist der hammer ! Ja so ne kaputte Tür ist schon echt doof, das Schadensdatum muss ich nochmal nachfragen, dass brauchst ja zum eintragen oder wir tele. einfach. Bis demnächst Hase :-D

Seit dem herrscht funkstille, ich melde mich nicht !

Jetzt meine frage an Euch Jungs, wie fandet ihr meine Performance ? Würd sagen ganz gut !

An ihren Reaktionen sieht man eindeutig, dass sie so garnicht damit gerechnet hat, Tja !

Schönes Wochenende !!

Leute, hat noch jemand eine Meinung hierzu ??? Würde mich freuen !

Meint Ihr Sie meldet sich wieder ?

bearbeitet von Haha11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also war es tatsächlich keine Frage aus Neugier.

Du musst Dich von der Hoffnung verabschieden, sowie von deinen Gedanken, sie könnte sich wieder melden. Was willst Du denn? Sie zurück? Dann musst Du Dich eh ändern, weil es so ja nicht geklappt hat.

Versuch Dich von diesen Gedanken zu trennen, ich weiß dass es schwer ist, aber gib Euch beiden den Freiraum. Ob sie dann nochmal ankommt, oder nicht, ist jetzt erstmal egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst Dich von der Hoffnung verabschieden, sowie von deinen Gedanken, sie könnte sich wieder melden. Was willst Du denn? Sie zurück? Dann musst Du Dich eh ändern, weil es so ja nicht geklappt hat.

Hoffnung ist eine extremblockade der ganzen Menschheit. Ich kann mir meine Ziele visualisieren, aber niemals darauf hoffen. Eher eine Bestellung aufgeben und dann erstmal vergessen :)

Wer kennt denn die Situation, man wartet am fenster und hofft, die angebetete kommt endlich, und immer wenn man da so wartet, und hofft, verspätet sie sich bestimmt. Ich habe das schon so oft erlebt, dass ich sicher bin, dass da ein System dahintersteckt :)

Loszulassen ist der schwerste, aber der effektivste Weg des regames.

Es macht einfach Spass, und man grinst sich durchs Leben.

Und hei, wer grinst, wirkt anziehend!!

Viel Spass in der Kunst der unbeabsichtigten Absicht ;)

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffnung ist eine extremblockade der ganzen Menschheit. Ich kann mir meine Ziele visualisieren, aber niemals darauf hoffen. Eher eine Bestellung aufgeben und dann erstmal vergessen :)

Wer kennt denn die Situation, man wartet am fenster und hofft, die angebetete kommt endlich, und immer wenn man da so wartet, und hofft, verspätet sie sich bestimmt. Ich habe das schon so oft erlebt, dass ich sicher bin, dass da ein System dahintersteckt :)

So so, da bestellst du also deine Wünsche im Universum??:-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So so, da bestellst du also deine Wünsche im Universum??:-D)

Kraft des Gebetes :) Ob das im Uni ankommt, und wieder zu mir zurück, der Prozess entzieht sich meinem Verständnis, aber es funzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

satsangs Ansichten finde ich sehr interessant, vor allem, weil es auch meiner Denkweise entspricht. Wäre da nur nicht dieser Augenkrebs beim Lesen vorhanden. :-D

PS: Ebenso fiel sein Hauch von Esoterik auf, der einige sicherlich stören wird, aber ich finds absolut OK :)

PPS: @ satsang: Bist du Inder oder so? ^_^

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal Leute,

Meine Ex hat aufgrund meiner triefenden One-Itis, und meines ekelhaften Nice-Guy-Wesens vor 4 Jahren mit mir Schluss gemacht. Mit der Begründung: (die ist aus heutiger Sicht sogar richtig, keine Bloße Entschuldigung): "Ich will einen Mann, der mir mehr Contra gibt!"

Also. Ich bin in der Metamorphose zu eben jenem MANN auf 3/4 der Strecke angelangt. Die Grundprinzipen hab ich verinnerlicht und lebe sie!

One-Itis nicht vorhanden bei diesem Mädel (Anna), aber ich will trotzdem nochmal den Pin versenken, einfach um die Wunde zu schließen!

Meine Frage: Wie soll ich es zu einem Treffen mir Ihr bringen?? Ich habe sie seit 4 Jahren kein einziges Mal mehr gesehen.

Ich hab sie bei Studivz gefunden, was soll ich ihr da schreiben? An sich kein Problem, nur ist es schwierig, üner StudiVZ ihr den Eindruck zu geben, man sei ein VÖLLIG ANDERER MANN geworden!

?

help please.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.