Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer seine Ex wiederbekommen will, der darf keine Spur von Oneitis mehr haben. Er darf ihr nichts beweisen wollen. Er muss sie wirklich komplett neu kennenlernen, gamen und verführen.

Der Gewinn dafür ist dann eine Beziehung, die komplett anders gestrickt ist als eine normale LTR. Sehr viel stabiler, aber dafür auch etwas ernsthafter. Wer sich seiner aufrichtigen Zuneigung nicht 100 prozentig sicher ist, sollte das gleich lassen

korrekt.

Gleiche Erfahrung

lg

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du warst für ein "Regame" noch nicht so weit..

Waren das die gefühle aufgrund derer SIE eventuell Feierabend mit Dir machte..?

lg

Tobi.

damals wusste ich nicht, was nicht stimmte oder hab mir dies zumindest eingeredet. Ich war zwar nicht glücklich mit ihr, trotzdem wollte ich sie und hatte riesige verlustängste. wohl ne klassische oneitis. als wir uns dann nach dem halben jahr wieder sahen war ich zwar einerseits glücklich, sie wieder zu sehen, und hätte sie auch durchaus wieder bekommen können (denke ich), doch ich merkte recht schnell dass sie gar nicht diejenige war welche ich vermisste. Genauer gesagt wurde mir plötzlich klar dass sie gar nicht dem bild entsprach, das ich die ganze zeit von ihr hatte.

So gesehen muss ich deinem Post zustimmen. Es ist wohl wirklich das Beste, wenn man mal ne zeit komplett abstand von der frau nimmt. So legt man auch seine Rosa Brille ab und kann sich nachher ein neutrales Bild von ihr machen. Möglicherweise wird einem dann auch klar wieso es nicht funktioniert hat. bei mir wars zumindest so. ;-)

einsZwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso aus dem leben des hbs verschwinden ?

Mach deine #Ex zu deiner Freundin und zeig ihr dass du jede Menge Frauen haben kannst.

Dann wird deine Freundin deinen Wert erkennen und zurückwollen .

Wieso das PU prinzip änder n?

Manche Mädchen (besonders potentielle LTRs) finden das aber nicht so geil und nexten dann DICH und zwar endgültig.

Um eine LTR zu führen ist ein Mindestmaß an Empathie nötig und als Konsequenz aus sinkender Attraction seine LTR zu betrügen finde ich verdammt arm wenn ich ehrlich bin. Man kann auch Alphaness zeigen OHNE gleich 10 andere Frauen zu knallen.

Und wenn man zu seiner Ex ankommt und ihr auf die Nase bindet wieviele Frauen man seit ihr gevögelt hat, demonstriert das keine Unabhängigkeit, sondern eine tiefsitzende, fast kindliche, Unsicherheit:

"MAAAAAMI, guck mal du gibst mir keine Bonbons mehr, aber die liebe Nachbarin schohoooon ÄTSCHIBÄTSCHI"

AFC-like... Ich für meinen Teil hab das nicht nötig ... wenn sie mich wiederhaben will, dann muss sie MIR etwas beweisen und nicht umgekehrt.

Wer seine Ex wiederbekommen will, der darf keine Spur von Oneitis mehr haben. Er darf ihr nichts beweisen wollen. Er muss sie wirklich komplett neu kennenlernen, gamen und verführen.

Der Gewinn dafür ist dann eine Beziehung, die komplett anders gestrickt ist als eine normale LTR. Sehr viel stabiler, aber dafür auch etwas ernsthafter. Wer sich seiner aufrichtigen Zuneigung nicht 100 prozentig sicher ist, sollte das gleich lassen.

ja klar am besten gleich neu wiedergeboren nee ?

dreggisch dude

Was wird dein HB mit dem dun Jahr zusammenwarst denken wenn du plötzlich ein komplett neuer bist ??

"Hää? Den kenn ich garnich !! Wieso versgtellt der sich so ?? oder hat er sich ein Jajhr lang verstellt ?? Ihh psycho !!! Ihh Thrill!! "

machs wie ich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem Jahr verändern sich Menschen ... wenn eine Beziehung einvernehmlich auseinandergeht und sie merkt, dass er sich überhaupt nicht weiterentwickelt hat, dann wird sie nichts neues anfangen.

Ich rede hier nicht von FBs sondern von Lebenspartnerschaften. Das Thema geht WEIT über PickUp hinaus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rede hier nicht von FBs sondern von Lebenspartnerschaften. Das Thema geht WEIT über PickUp hinaus.

Ne, gehts eigentlich gar nicht, aber man muss erstmal erkannt haben um was es wirklich im PickUp geht um das zu sehen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne, gehts eigentlich gar nicht, aber man muss erstmal erkannt haben um was es wirklich im PickUp geht um das zu sehen *g*

..ist schon richtig, besonders in Beziehungen, und gerade die, die schon eine Weile dauern, sollte man verdammt gute PU-Skills haben um die Beziehungsattraktivität - das Feuer - am lodern/fackeln zu halten.

Nicht umsonst sind die Termine von Eheberatern bis Ende des Jahres ausgebucht..

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren ob jemand wieder mit seiner Ex zusammengekommen ist, nachdem SIE sich getrennt hatte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde mal interessieren ob jemand wieder mit seiner Ex zusammengekommen ist, nachdem SIE sich getrennt hatte.

Wenn irgendwo in Österreich n Typ gleichzeitig Vater und Großvater von einer Person sein kann,

dann glaub ich auch,dass das schon ma jemand hingekriegt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Thema, bin grad selber mittendrin :-D

Seit 2 Monaten is Schluss und es hat soweit auch ganz gut gepasst. Neue Frauen kennengelernt, (hab gemerkt das nur dummbrote rumlaufen) usw. wollt es aber nochmal versuchen und

jetzt hab ich gehört das Sie einen neuen hat. Waren davor fast 3 Jahre zusammen. Und hab jetzt einen Freeze Out von 6 Wochen eingelegt.... hab auch schon versucht den Rat zu befolgen

mit 12 anderen Frauen zu schlafen...bisher war es aber bisher nur eine..... hab mich jetzt per sms gemeldet, weil ich noch was bei ihr abholen wollte. Erste SMS kam bromt auf die andere mußte

ich 4 Tage warten. Lass mir jetzt auch Antwort so lange Zeit.

Hab mir jetzt gedacht, dass ich für ein bisschen Anziehung sorge, wenn ich Sie bei der "übergabe" wieder sehe. Beiläufig wollt ich Fragen ob Sie was trinken gehen will...

oder wie kann man Kontakt aufbauen während Sie einen Freund hat.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gutes Thema, bin grad selber mittendrin :-D

Mitten in einer OneItIs ...

Seit 2 Monaten is Schluss und es hat soweit auch ganz gut gepasst. Neue Frauen kennengelernt, (hab gemerkt das nur dummbrote rumlaufen) usw. wollt es aber nochmal versuchen

Wenn die Trennung "ganz gut gepasst" hat, warum wolltest sie dann wiederhaben?? Siehe oben... :-D

jetzt hab ich gehört das Sie einen neuen hat. Waren davor fast 3 Jahre zusammen. Und hab jetzt einen Freeze Out von 6 Wochen eingelegt.... hab auch schon versucht den Rat zu befolgen

mit 12 anderen Frauen zu schlafen...bisher war es aber bisher nur eine.....

Dieser Rat dreht sich um 10 :-D , aber wie dem auch sei, der ist in deiner Situation völliger Schwachsinn. Du sollst nicht irgendeinen Rat befolgen, nur weil das so in einem Buch/Forum steht. Sondern wenn du es als für dich richtig erkennst. Und deine Ex zu verdrängen, indem du andere Frauen vögelst, ist sicher nicht das für dich richtige.

hab mich jetzt per sms gemeldet, weil ich noch was bei ihr abholen wollte. Erste SMS kam bromt auf die andere mußte

ich 4 Tage warten. Lass mir jetzt auch Antwort so lange Zeit.

"Was du machst, kann ich schon lange!! Du Blöde KUH!" --> So klingt das für mich. Ebenso wie das "Abholen" von deinen Sachen, nur nach einer Ausrede klingt, um sie nochmals zu sehen. Weil du noch nicht über sie hinweg bist. Wie denn auch, nach 2 Monaten. Ihr wart immerhin 3 Jahre zusammen.

Hab mir jetzt gedacht, dass ich für ein bisschen Anziehung sorge, wenn ich Sie bei der "übergabe" wieder sehe. Beiläufig wollt ich Fragen ob Sie was trinken gehen will...

oder wie kann man Kontakt aufbauen während Sie einen Freund hat.

Dumme Idee. Sowohl das Sehen, als auch das "für ein bisschen Anziehung sorgen" und das trinken gehen sowieso. Du hast noch nicht annähernd die Schritte hinter dir, die Tobias99 voraussetzt, wenn es darum geht seinen "Schlachtplan" zur Ex-Zurückgewinnung umzusetzen.

Erscheint mir irgendwie sogar so, als hättest du seinen Anfangspost gar nicht gelesen... :-D Um mal allein den "ersten Schritt" zu zitieren:

...

Sie dürfen sich in`s Leben des HB`s NICHT MEHR EINMISCHEN.

Sie müssen sich Ihre Gefühle ZUNÄCHST einmal verleugnen.

SIE MÜSSEN KOMMENTARLOS UND KLAGLOS hinnehmen, daß das HB sich irgendwann mal neu verliebt und für Wochen, Monate, Jahre - für immer? - ein anderer Mann an seine Stelle tritt.

SIE MÜSSEN SICH AUS DEM LEBEN DES HB KOMPROMISSLOS verabschieden.

SIE MÜSSEN SO GRÜNDLICH VON DER BILDFLÄCHE VERSCHWINDEN DAß EIN NEUANFANG GLEICHZEITIG ein VÖLLIGES

N E U K E N N E N L E R N E N !

ist.

...

Damit sollte sich dein Post doch eigentlich schon erübrigt haben...

BITTE, BITTE, BITTE ---> Einlesen! Du brauchst erstmal Zeit für dich! Du bist momentan nicht in der Lage deine Ex wiederzukriegen (selbst wenn, wäre es nicht von Dauer). Les den von mir anfangs verlinkten Thread, wenn du dich nicht wiedererkennst, warte 1-2 Wochen und les ihn nochmal. Hab (vorerst) keinen Kontakt zu deiner Ex. Erstmal an deiner OneItIs arbeiten, dann an dir, dich selbst neu erfinden, dein Leben so gestalten, wie du es willst und DANN irgendwann könntest du dich wieder an deiner Ex versuchen. Das wirst du dann aber sicher nicht mehr wollen.

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..um was gehts denn hier sonst?

lg Tobi

ps: thx yeo :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgenwie versteh ich es andererseits auch nicht. Das Thema heißt doch ex zurück. Wenn ich aber all das mache wie beschrieben, dann will ich Sie gar nicht mehr haben. Wäre es dann nicht besser das Thema ex vergessen zu nennen. Es ging nämlich nur darum ein neues leben anzufangen, was ich vollkommen verstehe. Was wäre aber der nächste Schritt, nachdem man ein neues leben angefangen hat und es nochmal probieren will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, auch die Beschreibung hier drin ist ja nicht als Tutorial mit Unfehlbarkeitsgarantie (oder Anspruch).

Es geht hier eben nur darum, dass man wirklich loslässt um dann ein erneutes Kennenlernen und daraus resultierend eine neue Beziehung zu ermöglichen.

Nach einer "Auszeit" von ein paar Monaten ist das halt nur sehr schwer möglich, da man zwar auch in kurzer Zeit viel erleben kann, aber die "alte" Beziehung quasi noch "lauwarm" ist.

Wichtig ist, sich klar zu werden, dass man auf Dauer nur durch die Alphaschiene erfolgreich sein kann , auch und IMO vor allem in LTRs. Wenn ich nun betaisiert und mit OneItis "gesegnet" versuchen würde auf diese Schiene direkt umzusteigen, kommt das wenig glaubhaft an.

Wichtig ist auch sich klarzumachen, dass man von niemandem abhängig ist, was einem die OneItis aber vorspielt. Wenn ich es schaffe, mir darüber klar zu werden, dann kann ich auch eine lange Zeit ohne bestimmte Personen (ja auch für immer) leben, und das extrem glücklich.. ;) Wenn ich dann, nachdem ich mir dessen bewusst geworden bin, diese Frau wiedersehe und ich finde sie immer noch "gut genug" (klingt viell. komisch), dann kann ich sie gamen und "zurückgewinnen" (wobei ich dieses Wort für das Falsche halte, denn das würde voraussetzen, dass ich sie als Preis betrachte. Da ich allerdings momentan kein besseres Wort finde belass ich es mal dabei ;) ) ohne Angst haben zu müssen wieder abhängig zu werden. Wenns passt, dann passts eben mit ihr und wenn nicht, dann hab ich auch die Möglichkeit ohne Probleme wieder zu gehen.

so long, stay strong,

buenavista

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"zurueckgewinnen" ist das absolut richtige Wort!

Weil, irgendwann hatte ich ja mal als AFC ein Verhalten gezeigt, dass es dem HB weitestgehend unmoeglich gemacht hat, mein Verhalten zu akzeptieren!..und allein aus Selbstschutz und Selbstachtung hat Sie diesen Schritt machen muessen!..denn, mal ehrlich? ..wer moechte denn gerne mit einem kriecherischen, heuchlerischen Menschen zusammensein???

naja, auch die Beschreibung hier drin ist ja nicht als Tutorial mit Unfehlbarkeitsgarantie (oder Anspruch).

richtig, eines darf ich aus eigener und anderer Erfahrung sagen: ohne wenigstens diese Grundregeln sich zu Herzen zu nehmen, insbesondere das "loslassen" - nicht nur vom Target, sonderm auch von dem "innewohnenden" AFC Teil, fang das regame gar nicht erst an.

Nach einer "Auszeit" von ein paar Monaten ist das halt nur sehr schwer möglich, da man zwar auch in kurzer Zeit viel erleben kann, aber die "alte" Beziehung quasi noch "lauwarm" ist.

Auszeit?? vom HB?? Auszeit vom "AFC" in Dir??

Keine Auszeit!! Loslassen, vollumfaenglich!!

Der Geist muss frei sein von jeglichen alten Verhaltens&Denkstrukturen!!

Wenn ich dann, nachdem ich mir dessen bewusst geworden bin, diese Frau wiedersehe und ich finde sie immer noch "gut genug"

..die Frau war nicht jemals schlecht, schlecht war mein destruktives Verhalten fuer die Frau.

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi, du hast Recht, meine Formulierung der von dir angesprochenen Punkte war mehr als Fragwürdig.

Mit Auszeit war als "vollumfängliches Loslassen von jeglichen alten Denkstrukturen" gemeint.

Bezüglich des gut genug gilt ähnliches. Gemeint war allerdings ein mit der eigenen Persönlichkeitsentwicklung einhergehender Denkprozess, der einem ja vor Augen führen soll, dass die OneItis-Frau doch nicht der Lebensmittelpunkt ist und auch Fehler hat. (Ich denke diesen Punkt übersehen viele: Wenn man in eine OneItis gerät hat man doch zeitweilen das Gefühl, hätte ich es nur besser/dies oder das gemacht, dann wär alles nicht so gekommen. Dabei hat man aber auch nicht die Möglichkeit das "Mädel der Träume" kritisch zu betrachten. Ich kann nur von meinen persönlichen Erlebnissen (und denen meiner zahlreichen Bekannten) sprechen, deshalb erhebe ich auch mit diesen Aussagen keinen Allgemeingültigkeitsanspruch!)

Deshalb meinte ich "gut genug". Wenn ich eine Persönlichkeitsentwicklung durchmache, und zwar eine bewusste (wir verändern uns ja auch "einfach so", also unbewusst durch etwaige äußere Einflüsse oder etwa durch Lebenserfahrung) dann geht bei mir immer auch eine kritische Betrachtung des bisherigen Zustandes damit einher. Ich versuche dabei so objektiv wie möglich zu sein. Dabei entdecke ich dann Züge an Personen, die mir ohne eine solche Reflexion verborgen geblieben wären, und nicht positiv sind (mir nicht zusagen).

Lernt man nun seinen "Ex-Partner" erneut kennen und findet nach wie vor diese Züge, wird man sich überlegen denjenigen wieder in sein Leben zu lassen.

Das Wort zurückgewinnen ist meiner Meinung nach dennoch nicht glücklich, ich beuge mich aber angesichts meines Unvermögens ein besseres zu finden :-D

so long, stay strong,

buenavista

bearbeitet von buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab ein ähnliches Problem mit meiner Ex. Wir waren jetzt knappe 2 Jahre und 3 Monate zusammen und haben letzten Freitag miteinander Schluss gemacht. Vor dem endgültigen Aus wollte meine Ex eine Beziehungspause, konnte mir

eigentlich schon vorstellen, dass es nix mehr wird, sie war auch schon mal nach den ersten 3 Monaten etwas skeptisch, hatte vor mir nur Affären gehabt und mit mir dann eigentlich die erste längere Beziehung, ich deute es halt als Angst sich fest zu binden (zumindest am Anfang)

Letzten Freitag haben wir nun telefoniert, und sie wollte sich mit mir treffen, ich hatte also gar nicht die Möglichkeit

nicht über das Thema zu sprechen und das Gespräch auf Distanz zu halten. Ich meinte dann wir können das auch

am Telefon besprechen, denn ich hatte keinen Bock 70 km zu fahren, denn soweit wohnen wir auseinander.

Gut dann sag ich es dir halt am Telefon, dachte nur das wär dir zu unpersönlich, meinte sie dann. Ja und bla bla bla..

wir haben uns auseinander gelebt und die Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung aus. Sagte dann zu ihr, dass ich die Pause gar nicht schlecht fand, und ich das Single Leben schon etwas genieße und die meiste Zeit aus war und gefeiert habe, das hat sie irgendwie überrascht, denn das hab ich während der Beziehung wirklich vernachlässigt, könnte ein Grund sein die zur Trennung geführt hat. War halt auch ziemlich AFC und hab oft nicht meine Meinung gesagt. Auch der Sex

wurde irgendwann langweilig, auch von meiner Seite aus.

Naja also einigten wir uns eigentlich drauf, dass wir beide keinen Bock mehr auf die Beziehung mehr haben, und dann meinte sie (weinte dabei), dass sie schon noch gern Kontakt zu mir haben will. Da ich nicht so wirken wollte, dass ich es nicht ertragen kann, nach der Beziehung noch mit ihr zu sprechen, sagte ich, dass das kein Problem sei, und wenn sie will soll sie mich halt anrufen. Dann sagte ich, dass ich jetzt aber keine Zeit mehr hätte, weil ein Kumpel auf mich warten würde.

Ende des Gesprächs

So und nun weiß ich nicht recht ob das nicht ein Fehler war, ihr zu sagen, dass wir noch Kontakt haben können. Ich bin

gerade dabei mich mit PU zu beschäftigen und fang allmählich mit neuen Approaches an, aber wir waren halt schon über 2 Jahre zusammen und das nagt schon ein bißchen an mir, stell mir oft die Frage was sie gerade macht und denke an

die schönen Zeiten mit ihr. Außerdem will ich nicht unbedingt erfahren, dass sie einen neuen hat.

Ja und wenn sie mich jetzt anruft, soll ich ihr dann einfach sagen, dass ich doch keinen Kontakt mehr zu ihr will?

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja also einigten wir uns eigentlich drauf, dass wir beide keinen Bock mehr auf die Beziehung mehr haben, und dann meinte sie (weinte dabei), dass sie schon noch gern Kontakt zu mir haben will. Da ich nicht so wirken wollte, dass ich es nicht ertragen kann, nach der Beziehung noch mit ihr zu sprechen, sagte ich, dass das kein Problem sei, und wenn sie will soll sie mich halt anrufen. Dann sagte ich, dass ich jetzt aber keine Zeit mehr hätte, weil ein Kumpel auf mich warten würde.Ende des Gesprächs

perfekt

1+ und Sternchen und Smiley drumrum..

inkl. IHR den kuenftigen Excuse geliefert dich zu kontaktieren..

So faengt im Idealfall das Spiel an.. ^_^

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern meine Ex nach 7 Wochen mal wieder gesehen (war vor 2 Monaten Schluss) bei über 2 1/2 Beziehung. irgendwie kamen wir nicht ins Gespräch obwohl es von beiderseits angestrebt war. Hab Sie davor in der Stadt gesehen und nur kurz hallo gesagt, später kam dann die SMS das alles irgendwie komisch war (ihrerseits) weil wir halt nicht ins Gespräch kamen. Nach dem ich Sie dann per SMS geneckt habe kam Sie in die Disco nach. Es kamen aber zu keinem ´großen Gespräch, gerade mal 2 Sätze gewechselt.

Sie hat jetzt einen neuen, vielleicht ist das der Grund dafür, dass wir so wenig geredet haben, kann mir vorstellen, dass Sie diesbezüglich ein schlechtes Gewissen hat.

Ich muss Sie demnächst noch einmal sehen und jetzt wollt ich Fragen, wie Ihr auf das Thema neuer Freund eingeht. Ist es besser darüber zu reden und sich für Sie zu freuen, dass Sie einen neuen hat oder soll ich das Thema nicht anschneiden? Habe das Gefühl, dass Sie dadurch vielleicht dann nicht mehr so "Schludgefühle" hat und man dadurch vielleicht wieder einfacher miteinander reden kann.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja also einigten wir uns eigentlich drauf, dass wir beide keinen Bock mehr auf die Beziehung mehr haben, und dann meinte sie (weinte dabei), dass sie schon noch gern Kontakt zu mir haben will. Da ich nicht so wirken wollte, dass ich es nicht ertragen kann, nach der Beziehung noch mit ihr zu sprechen, sagte ich, dass das kein Problem sei, und wenn sie will soll sie mich halt anrufen. Dann sagte ich, dass ich jetzt aber keine Zeit mehr hätte, weil ein Kumpel auf mich warten würde.Ende des Gesprächs

perfekt

1+ und Sternchen und Smiley drumrum..

inkl. IHR den kuenftigen Excuse geliefert dich zu kontaktieren..

So faengt im Idealfall das Spiel an.. <_<

lg

Tobi.

Schon mal danke dafür, dass ich alles richtig gemacht hab. Also findest du ich soll weiter Kontakt zu ihr halten, also wenn sie mich anruft dann einfach mit ihr über Gott und die Welt labern? Und mir nicht anmerken lassen, dass da evtl. noch was ist. Wär halt scheisse wenn sie mir dann irgendwann erzählt dass sie nen neuen Freund hat, weil dann bin ich ja in der Friendzone, und ehrlich gesagt auf sowas hab ich dann keinen Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und mir nicht anmerken lassen, dass da evtl. noch was ist.

Doch, da darf schon was sein..

Ein NEUER Mensch, der jedes saudummes ,manipulatives Gewaesch am Arsch vorbeigeht.

Der genau weiss, dass Sie sich fuer eine Beziehung mit Dir, den Arsch ablaufen muss.

..und Du bietest Ihr dann dein neues selbtbewusstes Umfeld.

lg

Tobi.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir persönlich ist es egal was Leute machen, aber eins sag ich euch.. eine EX soll ne EX bleiben. das hat wirklich keinen Sinn.

Ich war mit meiner fast 4 Jahre zusammen. Es gab Höhen, Tiefen, Trennungen, Pausen, Liebe, Leiden etc etc etc... Aber wenn man schon mit so etwas anfängt und es dann Schluss ist, dann soll man schauen, dass es so bleibt. Denk an die schöne Zeit die GEWESEN IST und aber an die ZEIT DIE KOMMEN WIRD! Draussen laufen so viele heiße Frauen die besser sind --> zumindest wirst du eine finden, die dich so akzeptiert wie du bist und für die du dich nicht verstellen brauchst ;) ;)

Leider hat das ganze einen kleinen Haken, wenn es überhaupt einer ist!!?. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen grundlegend neugieriger und eifersüchtiger sind als wir Männer. Muss gestehen, dass es mir wirklich egal wäre, wenn meine Ex einen neuen hätte, weil ich anscheinend schon innerlich mit ihr abgeschlossen habe. Bei Frauen ist es nicht so --> zumindest bei meiner EX.

Beispiel:

Wir hatten 4 Monate keinen Kontakt --> ICH HABE ALLES VERBANNT VON IHR, NUMMER GELÖSCHT. GANZE KOMMUNIKATIONSKACKE ENTFERNT (ZUM GROßTEIL SIE ÜBERALL GEBLOCKT ODER MICH SELBER GELÖSCHT). Es war wirklich schwer, aber ich hab auch mit Hilfe meiner Freunde das Ganze durchgezogen. Ich habe zurzeit echt viel SPaß in meinem Leben und musste gar nicht mehr an sie denken. SIe ist mehr oder weniger zu einer von vielen geworden. Dank an FTOW wenn ihr wisst was ich meine ;)

Ich kenne mich und kann mich einschätzen, Sie wird sicher alles versuchen um mich zurückzubekommen, weil sie das auch angedeutet hat, aber keine Chance...

Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?!

Irgendwie hat die Dame spitz bekommen, dass ich eine neue habe und sie rief mich um mich auszufragen .... stellt euch das mal vor, eine Person die STUR GEWESEN IST ENDE NIE, geht auf so ein "niveau" runter. Naja ich hab den Spaß mitgemacht und nachdem sie gesagt hat ich soll mich mal bei ihr melden, denn Sie benötigt noch einige Fotos die ich habe (kommt sie nach 4 Monaten drauf, jaja wers glaubt), hab ich geantwortet, dass ich sehr beschäftigt bin und wenig zeit hab --> HÖRER AUFGELEGT! Nun hab ich das Spiel bisschen umgedreht und Leute es tut gut....;)

Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von blackbrother

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also mir persönlich ist es egal was Leute machen, aber eins sag ich euch.. eine EX soll ne EX bleiben. das hat wirklich keinen Sinn.

Ich war mit meiner fast 4 Jahre zusammen. Es gab Höhen, Tiefen, Trennungen, Pausen, Liebe, Leiden etc etc etc... Aber wenn man schon mit so etwas anfängt und es dann Schluss ist, dann soll man schauen, dass es so bleibt. Denk an die schöne Zeit die GEWESEN IST und aber an die ZEIT DIE KOMMEN WIRD! Draussen laufen so viele heiße Frauen die besser sind --> zumindest wirst du eine finden, die dich so akzeptiert wie du bist und für die du dich nicht verstellen brauchst ;) ;)

Leider hat das ganze einen kleinen Haken, wenn es überhaupt einer ist!!?. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen grundlegend neugieriger und eifersüchtiger sind als wir Männer. Muss gestehen, dass es mir wirklich egal wäre, wenn meine Ex einen neuen hätte, weil ich anscheinend schon innerlich mit ihr abgeschlossen habe. Bei Frauen ist es nicht so --> zumindest bei meiner EX.

Beispiel:

Wir hatten 4 Monate keinen Kontakt --> ICH HABE ALLES VERBANNT VON IHR, NUMMER GELÖSCHT. GANZE KOMMUNIKATIONSKACKE ENTFERNT (ZUM GROßTEIL SIE ÜBERALL GEBLOCKT ODER MICH SELBER GELÖSCHT). Es war wirklich schwer, aber ich hab auch mit Hilfe meiner Freunde das Ganze durchgezogen. Ich habe zurzeit echt viel SPaß in meinem Leben und musste gar nicht mehr an sie denken. SIe ist mehr oder weniger zu einer von vielen geworden. Dank an FTOW wenn ihr wisst was ich meine ;)

Ich kenne mich und kann mich einschätzen, Sie wird sicher alles versuchen um mich zurückzubekommen, weil sie das auch angedeutet hat, aber keine Chance...

Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?!

Irgendwie hat die Dame spitz bekommen, dass ich eine neue habe und sie rief mich um mich auszufragen .... stellt euch das mal vor, eine Person die STUR GEWESEN IST ENDE NIE, geht auf so ein "niveau" runter. Naja ich hab den Spaß mitgemacht und nachdem sie gesagt hat ich soll mich mal bei ihr melden, denn Sie benötigt noch einige Fotos die ich habe (kommt sie nach 4 Monaten drauf, jaja wers glaubt), hab ich geantwortet, dass ich sehr beschäftigt bin und wenig zeit hab --> HÖRER AUFGELEGT! Nun hab ich das Spiel bisschen umgedreht und Leute es tut gut....;)

Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hi blackbrother,

kann deine Einstellung verstehen, und find sie auch echt super. Aber...ich habe ja zu meiner Ex gesagt, wir können noch Kontakt haben, weil ich nicht so hingestellt werden will, dass ich es nicht verkraften kann, mit ihr nicht mehr zu reden. Nach deiner Auffassung sollte ich dann wohl einfach abblocken, und sagen dass ich grad keine Zeit zum telefonieren hab .... ich weiß ich soll nicht darüber nachdenken was Frauen denken <_<, aber wenn ich das dann öfters mache, denkt sie sich wieder ich kann mit der Trennung nicht umgehen (macht mich dann irgendwie zum Looser)

Im anderen Fall, wenn ich halt dann mit ihr ganz normal unterhalte, über Gott und die Welt, dann komm ich wohl nicht so schnell von ihr los, da ich ja dann noch regelmäßig Kontakt zu ihr hab.

Zur Zeit bin ich eben zwiegespalten, heute abend geh ich mit einem aus meinem Lair hier aus meiner Gegend weg zum sargen, und freu mich schon neue Mädels kennenzulernen (vielleicht auch mehr "zwinker") und andererseits denk ich halt schon noch an meine Ex und gestern Nacht hab ich sogar von ihr geträumt OMG, dass haut dann doppelt rein.

Und wie gesagt, wär es halt schon irgendwie hart für mich, wenn ich erfahren würde, dass sie einen Neuen hat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab wirklich das gleiche durchgemacht wie du. manchmal träum ich auch noch heute von ihr. mein gott das ist normal, du bist ein mensch und kein roboter, aber versuch einfach - auch wenn es schwer ist - dich soviel wie möglich abzulenken. ich hatte das glück dass ich bald nach unserer trennung in den urlaub gefahren bin, so konnte ich mich noch mehr ablenken! aber du kannst es auch, es kostet wirklich nur etwas zeit. du wirst dich später einfach geil fühlen! ich denke auch 4 monate nach der trennungn noch immer ab und zu an sie! wie gesagt es kostet nur seine zeit.

ich hab am anfang den fehler gemacht, dass ich krampfhaft versucht habe frauen kennenzulernen, da mein ego angeknackst war. als ich mit dem mädchen im bett war, hab ich gemerkt, dass ich nicht soweit bin und habe ihr das auch gesagt (wohlgemerkt, das mädchen war HEISS!!!!!!).

meine arbeit an mir ist noch nicht fertig..das dauert alles seine zeit, am anfang wird man alles niederreissen wollen. Beschränke die Kommunikation auf ein Minimum. Lass dich nicht verarschen, das hast du nicht verdient Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab wirklich das gleiche durchgemacht wie du. manchmal träum ich auch noch heute von ihr. mein gott das ist normal, du bist ein mensch und kein roboter, aber versuch einfach - auch wenn es schwer ist - dich soviel wie möglich abzulenken. ich hatte das glück dass ich bald nach unserer trennung in den urlaub gefahren bin, so konnte ich mich noch mehr ablenken! aber du kannst es auch, es kostet wirklich nur etwas zeit. du wirst dich später einfach geil fühlen! ich denke auch 4 monate nach der trennungn noch immer ab und zu an sie! wie gesagt es kostet nur seine zeit.

ich hab am anfang den fehler gemacht, dass ich krampfhaft versucht habe frauen kennenzulernen, da mein ego angeknackst war. als ich mit dem mädchen im bett war, hab ich gemerkt, dass ich nicht soweit bin und habe ihr das auch gesagt (wohlgemerkt, das mädchen war HEISS!!!!!!).

meine arbeit an mir ist noch nicht fertig..das dauert alles seine zeit, am anfang wird man alles niederreissen wollen. Beschränke die Kommunikation auf ein Minimum. Lass dich nicht verarschen, das hast du nicht verdient Junge!

Muss sagen deine Worte bauen mich echt auf, aber wie sollte ich dann reagieren, wenn sie mich anruft. Soll ich dann einfach mit ihr labern als sei nix gewesen, oder sollte ich blockieren und sagen dass ich grad keine Zeit hab. Hab mir auch schon die Frage gestellt, was ich machen würde, wenn sie mir sagen würde, dass sie zu mir zurück will. Ich mein hallo..das müsste sie sich erst richtig verdienen, nur wie mach ihr das am besten klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.