Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey "ichbinderneue",

lass das mit der SMS bloß, wir sind in einer ähnlichen Situation und ich kann

deine Worte gut nachvollziehen!

Nur klingt dass schon fast so, als wäre es für dich mehr Herrausforderung deine Ex wieder

zukriegen weil du dass haben willst was du nicht kriegen kannst.

Da neigt man selbstverständlich zu solchen Aktionen ;)

Ich spiele mit dem Gedanken in wenigen Stunden los zufahren,

meine Ex morgen vor Ihrer Wohnung auf dem Weg zur arbeit abzufangen!

Mich auf mein Auto zu setzen, Musik anzumachen in einer gesunden Lautstärke und mit 2 Kaffee2Go

und Croissants bewaffnet, die ebenfalls auf dem Dach sein werden, auf sie zu warten!

Halt wieder total corky and funny

Und ich bin mir bewusst dass meine Chancen nicht gut sind, egal mit welcher

grandiosen idee ich noch komme ;) Andere Frauen wären beeindruckt, aber die Ex halt nicht^^

Und obwohl ich mir dem bewusst bin muss ich es einfach tun weil es für mich inzwischen zu einer Herrausforderung geworden ist!

Ich hatte das Glück und hab eine Ex trotz neuen Freundes wieder rumgekriegt!

Als ich um sie kämpfte war sie eine Halbgöttin für mich, als ich sie wieder hatte eine ganz

normale Frau.

Ich habe, als ich mich hier im Forum anmeldete, auf kreative Tipps&Steps gehofft, die

ich noch nicht kenne und die ich sofort anwenden kann.

Leider kamen nur Interpretationen meines Problems und war wieder auf meine

eigene Kreativität gestellt, damit dass Dir nicht genauso ergeht verrate ich dir mal einen C&F Step!

Du willst zu zweit mit ihr einen Kaffee trinken und sie lehnt ab.

Zunächst lass dass bitte mit der SMS ;)

So baust du nicht im geringsten Attraction auf, es wirkt überheblich und nicht witzig wie es eigentlich

gemeint sein soll. Wie wäre es wenn du nach der Arbeit ( wo du weißt dass ihr Freund weit weg sein wird)

auf sie wartest?! Schon bevor du dass tust schreibst du auf eine Karte,

'Gutschein für einen Milchshake, einlösbar in den nächsten 15 Min" und auf eine weitere

Karte schreibst du 'Ok, du hast dich also dagegen entschieden, wo gehen wir jetzt einen Kaffee trinken?

Sie wird lachen oder zumindest darüber schmunzeln müssen, dass versichere ich Dir!

Dass und vielleicht die Überraschungsmoment entlockt ihr vielleicht ein "ja machen wir"

Also wieder die Funny Schiene fahren, wichtig ist wie du es rüber bringst, aber dass überlasse ich Dir,

du kennst deine EX am besten ;)

Ich hatte im ersten Anlauf damit Erfolg, beim zweiten nicht da ich mir einen schlechten Tag ausgesucht habe^^

Ich wünsche dir viel Erfolg aber bedenke meine ersten Worte!

MfG

Sebastian

bearbeitet von HHSebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian!

Vielen Dank für den Tipp! Ich werde die SMS also nicht schicken. Hast mich überzeugt.

Deine Idee mit dem Kaffee ist nett hat aber in meinem Fall einen Haken. Ihr neuer ist gleichzeitig ihr Arbeitskollege. Höchstwahrscheinlich fahren sie immer zusammen zur Arbeit und das schon morgens um halb sechs.

Danke und liebe Grüße

ichbinderneue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....fällt dir nicht ein anderer Zeitpunkt ein wo sie mal alleine ist?

Ich habs geschafft dass sich meine ex morgen mit mir trifft ;)

Hab eigentlich auch alles gut geplant, zumindest theoretisch! ;)

Ganz blöde Frage, aber hat jemand ne Ahnung wie man schon im Auto Attraction aufbauen kann?

Was fällt euch dazu spontan ein? Eine Story vllt? muss ja nicht die wahrheit sein^^

bearbeitet von HHSebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal wieder zu meinem Update:

Bin mit der Ex im telefonischen Kontakt, nach einer Kontaktsperre nach gut 2 Monaten.

Am Freitag sahen wir uns im Club, Rapport war super, KINO spitze, KINO kam zum Teil auch von ihr aus. Sie war zwar mit einem Typen da, aber den hat sie für mich mal eben ne Stunde vergessen. Haben viel gelacht etc. sie war sehr an mir interessiert. Eskalieren hätte bestimmt geklappt glaube ich.

Dann ab gestern wieder telefonischer Kontakt. Einige Male machte sie Andeutungen, dass wir uns Treffen. (Gestern und vor Wochen schon) Beispiele: Ich solle bei ihr mal "Kabel binden", nen DVD Abend machen, ihre Katze besuchen, etc. Gestern Abend sagte sie nur "Jaaaa lass uns den Film zusammen gucken! Guck den ja nicht alleine!"

Alles klar, heute frage ich direkt: "Du wann wollen wir den Film denn gucken?" Darauf sagte sie nur "Ach momentan hab ich darauf keine Lust, und wenig Zeit, irgendwann vllt mal". Minuten später sagte ich nur: "Ach wegen den Kabeln, da muss ich ja auch nochmal vorbeikommen" Daraufhin sagte sie nur: "Ach nee das passt schon!". Gestern auch wegen der Katze, war an sich klar, dass ich vorbeikomme, heute auch wieder nichts erwähnt.

Was zum Teufel ist hier los??? Auf Mail und SMS reagiert sie SOFORT. Rapport ist immer gut, über Sex reden ist auch kein Problem. KINO wenn wie uns sehen auch nicht. Ich kann sie anfassen wo ich will. Aber das heutige Telefonat verstehe ich gar nicht.

Ich verstehe, dass sie zur Zeit Stress hat, weil sie höchst wahrscheinlich ihren Abschluss nicht packen wird. Und sie sagte ja als sie Schluss machte immer: "Du hattest damals auch nie Zeit für mich!" Und nun nimmt sie das als Aufhänger, und sagte heute halt "Zur Zeit isses schwierig, wegen den Prüfungen"

Ich verstehe die Andeutungen nicht, die von IHR kommen, aber wenn ICH darauf eingehe, dass sie dann abblockt. Hat es evtl auch damit zu tun, dass sie selber schiss hat, mir nicht widerstehen zu können wenn ich bei ihr bin/sie bei mir ist? Ich muss dazu sagen, dass ich NIE bei ihr war, trotz allem machte sie in den letzten Tagen diese Andeutungen, dass ich vorbeikommen soll. Und heute dann alles fürn Arsch wenn ich danach frage.

Ich bitte euch drum, jetzt den Begriff "ONEITIS" nicht mehr zu verwenden in meinem Fall. Ich hab es, und es ist mir LATTE! Danke!

Ich würd nur verstehen wollen, was hier gerade abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd nur verstehen wollen, was hier gerade abläuft.

ja was läuft hier ab?

Ihr State entscheidet.

Am Abend super drauf, tags darauf nicht.

Wolken am Himmel, heute da, morgen nicht.

Das ist normal.

In ihrem State v e r f ü h r e n!

Next Lesson ist Sie in ihrem VorabendState zu bringen.

Dann ab gestern wieder telefonischer Kontakt. Einige Male machte sie Andeutungen, dass wir uns Treffen. (Gestern und vor Wochen schon) Beispiele: Ich solle bei ihr mal "Kabel binden", nen DVD Abend machen, ihre Katze besuchen, etc. Gestern Abend sagte sie nur "Jaaaa lass uns den Film zusammen gucken! Guck den ja nicht alleine!"

"..komm morgen um sechs vorbei, Kabel binden wir ein andere mal, der Film soll geil sein, wie meine Freundin schon sagte, bye und bussi"

Ende.

Nicht mehr anrufen, klingeln.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bitte euch drum, jetzt den Begriff "ONEITIS" nicht mehr zu verwenden in meinem Fall. Ich hab es, und es ist mir LATTE! Danke!

Da liegt aber dennoch das Problem. Auch wenn du es nicht hören willst.

Du machst die zu viel Gedanken.

Sie hat keine Zeit? Bitte! Is doch ihr Fehler. Oder ist dein Leben nicht aufregend genug, als dass du etwas anderes unternehmen könntest?

S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, sie ist aber nun in dem State NICHT zu wollen. Wie bekomme ich sie nun dazu in den alten State zu kommen?

Next Lesson ist Sie in ihrem VorabendState zu bringen.

Der Rapport ist echt immer derselbe, aber heute war das echt nix. Selbe Themen-Rapports, gestern Erfolg, heute Misserfolg.

EDIT: Morgen im Club werd ich sie zu 100%ig sehen. Gamen oder andere HBs gamen? Letzten Freitag hatte ich mit ihr Erfolg, aber sie scheint nun zu blocken.

Da liegt aber dennoch das Problem. Auch wenn du es nicht hören willst.

Du machst die zu viel Gedanken.

Pass uff. Ob ONEITIS oder nicht, is mir Latte. Ich will MOMENTAN diese Frau, Punkt.

Ich meine, OK, ich mache mir Gedanken, aber wieso ändert Frau von Tag 1 auf 2 so dermaßen ihre Meinung??? DAS erklär mir mal!

EDIT 2:

Sie hat keine Zeit? Bitte! Is doch ihr Fehler. Oder ist dein Leben nicht aufregend genug, als dass du etwas anderes unternehmen könntest?

Nein, nicht mal eben keine Zeit, sondern generell (auf einmal! wobei sie Fr. UND Sa. innem Club ist!), natürlich kann ich anderes unternehmen, werd ich auch machen. Die Frage ist nur, wie ich weiter vorgehen soll. Am Freitag hab ich eh meine "Opfer" die ich game. Aber ob das vor der Nase meine Echse gut ist, weiß ich nicht.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, nicht mal eben keine Zeit, sondern generell (auf einmal! wobei sie Fr. UND Sa. innem Club ist!), natürlich kann ich anderes unternehmen, werd ich auch machen. Die Frage ist nur, wie ich weiter vorgehen soll. Am Freitag hab ich eh meine "Opfer" die ich game. Aber ob das vor der Nase meine Echse gut ist, weiß ich nicht.

Die Ex wär mir jetzt egal! Wenn sie nicht will, hat sie eben Pech gehabt.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, nicht mal eben keine Zeit, sondern generell (auf einmal! wobei sie Fr. UND Sa. innem Club ist!), natürlich kann ich anderes unternehmen, werd ich auch machen. Die Frage ist nur, wie ich weiter vorgehen soll. Am Freitag hab ich eh meine "Opfer" die ich game. Aber ob das vor der Nase meine Echse gut ist, weiß ich nicht.

Die Ex wär mir jetzt egal! Wenn sie nicht will, hat sie eben Pech gehabt.

Ok, sie sagte nicht "generell", sondern, "lass mal eher NACH den Prüfungen!"

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, nicht mal eben keine Zeit, sondern generell (auf einmal! wobei sie Fr. UND Sa. innem Club ist!), natürlich kann ich anderes unternehmen, werd ich auch machen. Die Frage ist nur, wie ich weiter vorgehen soll. Am Freitag hab ich eh meine "Opfer" die ich game. Aber ob das vor der Nase meine Echse gut ist, weiß ich nicht.

Die Ex wär mir jetzt egal! Wenn sie nicht will, hat sie eben Pech gehabt.

Ok, sie sagte nicht "generell", sondern, "lass mal eher NACH den Prüfungen!"

Wenn DU dann noch willst? Das musst aber Du entscheiden ob Du so lange warten willst. Und SIE entscheidet? Laß Dich nicht in ihren Frame ziehen!

" mal eher nach den Prüfungen " kann ja alles mögliche heissen. Ich würd mich nicht drauf einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, nicht mal eben keine Zeit, sondern generell (auf einmal! wobei sie Fr. UND Sa. innem Club ist!), natürlich kann ich anderes unternehmen, werd ich auch machen. Die Frage ist nur, wie ich weiter vorgehen soll. Am Freitag hab ich eh meine "Opfer" die ich game. Aber ob das vor der Nase meine Echse gut ist, weiß ich nicht.

Die Ex wär mir jetzt egal! Wenn sie nicht will, hat sie eben Pech gehabt.

Ok, sie sagte nicht "generell", sondern, "lass mal eher NACH den Prüfungen!"

Wenn DU dann noch willst? Das musst aber Du entscheiden ob Du so lange warten willst. Und SIE entscheidet? Laß Dich nicht in ihren Frame ziehen!

" mal eher nach den Prüfungen " kann ja alles mögliche heissen. Ich würd mich nicht drauf einlassen.

Also würd ich sagen, ich gehe morgen volles Game, sie und die andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst sie, die Chance gib ihr noch. Wenn sie nicht will, next. Und dann die andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, sie sagte nicht "generell", sondern, "lass mal eher NACH den Prüfungen!"

Blödsinn.

Leg nicht jedes Wort auf die männliche Waagschale.

Geh in den Club/Disco und hab Spaß.

Bagger nicht andere Girls an wegen Ihr sondern wegen Dir.

Im Club/Disco wird sich für den nächsten Tag zum DVD anschauen verabredet.

Hier zählt "Commitment", also die Selbstverpflichtung zur einmal gemachten Aussage zum verbindlichen Treffen.

Da solltest du nicht erwarten daß sie dich in den Arm nimmt, die Verführung fängt wieder von vorne an..

Allerdings ist eine Verführung beim DVD schauen wirklich nicht schwer.

Kino, Sexual Talk, kulinarische Genüsse (kein Bier)

Alles easy halten.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings ist eine Verführung beim DVD schauen wirklich nicht schwer.

Problem ist eben, daß sie jetzt den DVD-Abend eben nicht mehr will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem ist eben, daß sie jetzt den DVD-Abend eben nicht mehr will.

Logo, keine 3 WodkaBull intus, keine Musi, kein Kino , kein Sexual Talk, ..nur Phone.

Nochmals, Dates werden im State ausgemacht, Ort, Zeit, Action.

Sei es in der Disco, im Club oder beim Bäcker.

"Wir phonen nochmal wegen einem Termin" ist tödlich.

Es ist immens leichter jemanden per Phone abzuwimmeln, als wenn derjenige mit ner Pizza und Prosecco vor der Tür steht.

Deswegen, im Club, im State sich verabreden!

Der State kommt wieder, wenn derjenige da ist und sich etwas hier eingelesen hat.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tobi & Jungs:

Danke erstmal. Ich werd morgen versuchen im Club zu gamen und nach einem Date zu Fragen. Wäre es evtl. besser einen neutralen Ort zu wählen? Weil bei ihr zu Haus war ich noch nie, und evtl. hat sie Angst mir wieder zu verfallen? Ich würde ja nen extremen Anker setzen (Revier markieren) etc ... Rapport und KINO ist immer extrem, aber wenns aufn Treffen ausgeht blockt sie ab ... also eher lieber einen neutralen Ort?

Logo, keine 3 WodkaBull intus, keine Musi, kein Kino , kein Sexual Talk, ..nur Phone.

Nein, gestern noch am Telefon sagte sie: "Jaaaaaa lass mal Film zusammen gucken", heute dann wieder: "Keine Lust", gestern erwähnte sie das sogar von IHR aus!

EDIT:

Im Club/Disco wird sich für den nächsten Tag zum DVD anschauen verabredet.

Hier zählt "Commitment", also die Selbstverpflichtung zur einmal gemachten Aussage zum verbindlichen Treffen.

Im Club/Disco wird sich für den nächsten Tag zum DVD anschauen verabredet.

Sie sagte bereits: "Fr. bin ich in Club #1 und Sa. in Club #2"

Samstag is also gegessen. Evtl. wird sie sogar von dem "Neuen" ... (in meinem Kopfkino) ... zudem kann ich am Freitag, auch wenn mein Rapport gut ist, sie nicht zu Sa. zum DVD gucken bekommen, eben wegen der Party. Sonntag evtl? Ich hab keinen Bock mir ewig Zeit zu lassen. Oder soll ich vorschlagen: "Sonntag oder Montag?". Zudem wollte ich ihr etwas am Rechner zeigen, meinte dann am Ende auch nur "Da müssen wir uns mal zusammensetzen", ja sagte dann überraschenderweise wieder "Ja." Ich werd sie heute Nacht einfach fragen, ob ich morgen oder übermorgen wegen dem Rechner vorbeikommen soll.

EDIT #2:

Der Grund wieso sie Schluss machte war: "Du stehst nie zu mir ...du sagst nie dass du mich liebst ... du verleugnest mich immer als Freundin ... wir sind so verschieden ... ich brauche diese Worte eben ... bin mir also der "Gefühle nicht mehr sicher" -> Tag davor sagte sie: Ich bin verliebt wie am ersten Tag! Hallo???"

EDIT #3:

Soll ich morgen den Date für Samstag ausmachen, obwohl ich weiß, dass sie mit ihren Typen am Sa. in einen bestimmten Club fahren wird? Wäre ja keine gute Idee ...

EDIT #4: Einfach mal so dreist sein und sagen "Da du eh am Samstag im Club bist, kannste mich da nicht abholen?"

Ich überleg echt gerade ob das einfach mit dem State zu tun hat, oder ob sie mich am Vortag angelogen hat. Aber das mit dem Film gucken kam so real rüber, ich sagte dann noch "Hm mal gucken!" (Aus Spaß), und sie meinte dann nur: "Ochhh ich will den auch gucken!" (Ganz schüchtern sogar!) Ich: "ok gucken wir zusammen!", dann sie: "Jaaa wie kommts, du wolltest Filme immer damals allein gucken?" Das klingt doch alles nach absolutem JA, und heute dann "NEE irgendwie kein Bock auf die DVD", total patzig.

Ich überlege mir einfach, heute Rapport, KINO, isolieren, und dann einfach sagen, dass ich morgen vorbeikomme, wegen dem Rechner, weil DVD Abend wird nicht klappe, sie geht ja morgen Abend weg. Oder Sonntag bei mir. Ich kann sie ja auch abholen, wobei ich dann die Chance nutze sie zu besuchen, ohne große Vorankündigung. Aber sie wird bestimmt sagen: "Hab ich dir nicht gesagt, dass ich keinen Bock auf die DVD habe?". Evtl wäre der "Rechner" der passendere Aufhänger.

Ich überlege, ob ich evtl auch etwas von meinen Gefühlen zu ihr durchscheinen lassen soll, war schleißlich 2 Jahre lang das Arschloch, dass nie zu seinen Gefühlen stand.

EDIT#5:

War nun gestern im Club. Rapport war zu Beginn da, dann gings komplett in die Hose. Hab ihr dann noch zum Teil meine Gefühle gestanden (Ja ist needy, aber einmal musste es sein, hatte ja nichts mehr zu verlieren.) Wir haben uns unterhalten und sie hat wieder ein Treffen abgeblockt. Gesagt, dass sie zwar nichts mehr für mich empfindet, aber dass sie sich nicht mit mir Treffen kann, eben weils "merkwürdig", "komisch weil Ex", und so etwas. Komisch wie die Frau von Tag 1 auf 2 ihre Meinung ändern kann. Also wirds mit LJBF auch nichts. Das komische ist auch, dass sie immer so scheiße zu mir ist, wenn die bestimmte Freundin mit dabei ist. Da werd ich wie scheiße behandelt. Letzte Woche im Club war sie mit nem Typen allein da, da kam SIE sogar auf mich zu, KINO und Rapport waren auch da. Gestern ging aber von all dem gar nichts. Ich frage mich, was ich falsch gemacht hab. Bei jeder kleinsten Berührung ist sie weggezuckt. Und außerdem war sie sehr aufgewühlt und aggressiv, als ich auf das Thema zu sprechen kam. Ich weiß, es war wohl ein Fehler, und hat sie noch mehr zurückgedrängt. Aber auch davor war kaum Rapport möglich. Als ich sie dann ioslieren wollte, sagte sie nur: "Siehste nicht, dass ich mich gerade unterhalte?" Nebenbei hatte sie dann noch Tränen in den Augen, und hat fast zu flennen angefangen. Die war total verwirrt. Und dann meinte sie nur: "Hatte wieder Kontakt mit meinem Ex nach über einem Jahr, und es ist toll, nach so einem Abstand, und dass man nichts mehr empfindet. Wenn ich so zu dir sein könnte, dann könnten wir LJBF, aber in meinem jetzigen Zustand nicht." Nebenbei hab ich was von Nadine erzählt, worauf sie dann noch mehr angepisst war.

Na ja, das Thema ist wohl gelaufen, sie hat mir klargemacht, dass sie nicht will. Da widerspricht sie sich aber trotzdem. Auf Mails/SMS kommt auch sofort eine Antwort, ohne Verzögerung. Also Kontakt nichts dagegen, aber Treffen nicht. Versteh einer mal diesen Sinneswandel. Wäre ich in der LJBF Schiene, hätte ich evtl ne Chance da rauszukommen, aber so nicht. Das seltsame ist, dass sich ihr State ja ständig ändert, mal gut drauf, mal offen, mal aggressiv, mal verschlossen. Auf nen besseren State warten, Kontakt ganz abbrechen vorerst, oder wirklich einfach mal aufgeben? Die ONEITIS muss ich jetzt mal auch so langsam ablegen...

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich hab es geschafft wieder ein bisschen Zeit mit meiner Ex zubringen, unter dem Vorwand ich bräuchte einen Rat ... bla bla!

Wir fuhren ein bisschen durch die Gegend, redeten, lachten viel ... ich hab sie ein wenig an zusammen erlebte Dinge erinnert ....

wir lachten wieder !!! Ein richtig schöner Nachmittag, ich habe es sehr genossen wieder Zeit mit ihr zubringen. Nun hörte ich von einem Kollegen der gut mit ihr befreundet ist, dass sie dass alles wohl sehr nett fand!

Wie ihr durch meinen vorigen Beitrag vllt. wisst, ist die ganze Geschichte sehr vorbelastet .... jeden Schritt den ich jetzt mache,

musst gut übelegt sein und hand und Fuß haben.... Wir unterhielten uns über Essen und wie gerne wir beide doch Rumpsteak mögen ;)

Genau da möchte ich anknüpfen, ich möchte mit ihr essen gehen! Aber wie krieg ich dass so hin, ohne dass es den Eindruck erweckt

ich hätte noch Interesse an ihr ?! Hat jemand eine Idee? Falls ihr was postet, wofür ich dankbar bin, bitte keine Interpretationen meines

Beitrages sondern Anregungen die mir weiter helfen! Vielen Dank im vorraus ! Ciaoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
, Kontakt ganz abbrechen vorerst, oder wirklich einfach mal aufgeben?

Kontakt ganz abbrechen, anderem auch die Chance geben, an Deinem tollen Leben teilzunehmen. Laß sie Dich so richtig vermissen.

Mit Glück ( oder Pech, ganz nach Weltanschauung ) kommt sie dann eh wieder angeschissen. Dann wirds halt drauf ankommen, ob Du sie noch willst oder ob sich da nicht schon wesentlich besserer Ersatz gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich hab es geschafft wieder ein bisschen Zeit mit meiner Ex zubringen, unter dem Vorwand ich bräuchte einen Rat ... bla bla!

Wir fuhren ein bisschen durch die Gegend, redeten, lachten viel ... ich hab sie ein wenig an zusammen erlebte Dinge erinnert ....

wir lachten wieder !!! Ein richtig schöner Nachmittag, ich habe es sehr genossen wieder Zeit mit ihr zubringen. Nun hörte ich von einem Kollegen der gut mit ihr befreundet ist, dass sie dass alles wohl sehr nett fand!

Wie ihr durch meinen vorigen Beitrag vllt. wisst, ist die ganze Geschichte sehr vorbelastet .... jeden Schritt den ich jetzt mache,

musst gut übelegt sein und hand und Fuß haben.... Wir unterhielten uns über Essen und wie gerne wir beide doch Rumpsteak mögen ;)

Genau da möchte ich anknüpfen, ich möchte mit ihr essen gehen! Aber wie krieg ich dass so hin, ohne dass es den Eindruck erweckt

ich hätte noch Interesse an ihr ?! Hat jemand eine Idee? Falls ihr was postet, wofür ich dankbar bin, bitte keine Interpretationen meines

Beitrages sondern Anregungen die mir weiter helfen! Vielen Dank im vorraus ! Ciaoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex is back Pt. 2

Ein weiteres halbes Jahr ist nun vergangen, als ich das letzte mal Kontakt zu ihr hatte.

Vor 2 Wochen sahen wir uns in einer Discothek und lächelten uns ständig an wenn wir uns über den Weg liefen.

Daraufhin schrieb ich sie einen Tag drauf im Icq an, woraufhin ich positives Feedback bekam.

Wir schrieben ab und zu hin und her, ich erzählte ein paar lustige Geschichten, erzählte von meiner neuen Wohnung die sie sich doch unbedingt mal anschauen müsse, woraufhin sie auch positiv reagierte.

Gestern dann fragte ich sie, ob sie Lust hat einkaufen zu gehen. Sie stimmte zu.

Sie holte mich vom Bahnhof ab. Ich gab ihr als Begrüßungsgeschenk einen kleinen Milka-Osterhasen, den sie nach dem Begrüßungskuss dankend entgegennahm.

Ich fühlte mich in ihrer Gegenwart sofort wieder so, wie es damals mit ihr gewesen ist. Vertraut, wohl, verstanden, was eigentlich auch normal ist nach 3 Jahren Beziehung, aber gedacht hätte ich das nicht nach allem was passierte.

Nachdem wir dann einkaufen waren setzten wir uns in ein Chinarestaurant um etwas essen.

Wir tauschten uns über unsere Ex-/Freunde/Freundinnen aus. Sie erzählte von ihren beiden Ex's nur die schlechten Dinge, wie blind sie doch wieder gewesen sei und wie sie doch nur konnte... Manchmal hab ich es so gedreht das ich den Exfreunden recht geben musste, wenn sie über einen Streit erzählte. "...dann kam der trotzdem mitten in der Nacht einfach zu mir der Arsch..." "..bestimmt weil er dich unbedingt sehen wollte, hätt ich auch so gemacht!" ;)

Das geilste an unserer Situation ist, das wir so offen miteinander umgehen. Sie erzählt mir wie oft sie mit wem hat und wie das zustandekam und wie sie ihr Bein auf den und den gelegt hat und ich erzähl ihr eben wie ich die Freundin eines alten "kollegen" unter der Decke beglückt hab während er am anderen Ende der Couch saß. fetzt..

Als wir dann etwas tiefgründiger wurden und auf uns zu sprechen kamen, hab ich zum ersten mal erfahren was eigentlich der Knackpunkt war, weshalb sie es damals beendete. Auf ihre bestandenen Prüfungen zum Physiotherapeuten gratulierte ich ihr über icq mit: "GZ!". Und das wars.. solche Dinger hab ich eben öfters gucken lassen, deswegen nannte sie mich immer Homer Simpson.. Während des gesamten Gesprächs machte sie bei mir ab und zu Kino, haute mir auf den Arm und sagte "du bist doof" wenn sie lachte.. Also alles in allem ganz gut. Viele Schlüsselereignisse weshalb vieles so kam wie es kam haben wir ausgetauscht. Als sie mich ausfragte, kam es mir teilweise so vor als wolle sie die schlechten Seiten unsere Beziehung besprechen, zu konvertieren um sie für einen guten Neustart zu nutzen

Auf der Rückfahrt redete sie weiterhin über Typen allgemein, da sagte sie zb. "Ich würde mir niemals einen blonden Typ holen". (Ich war damals blond) Und dann noch: "Ich würde mir niemals einen Typen ohne Auto holen" (Ich hab bis November kein Auto) Ein Shitt-test?

Als wir dann bei ihr auf der Couch saßen, überkam mich dieses gierige Gefühl, mich jetzt einfach auf sie stürzen zu können. Ihr Geruch, ihr Antlitz. Mir kamen fast die Tränen. Entweder vor Freude das wir wieder so da sitzen, oder aus Hass das ich sie jemals hab gehen lassen. Ein mischmasch aus beiden wohl.

Wir schauten ein paar Videos auf youtube an, bevor ich sie fragte ob sie Lust auf Kino nachher hat. Sie entgegnete: "Geht nicht, nachher kommt ein Typ, den muss ich massieren und danach kommt mein Freund". Ich lachte erstmal vor mich hin und fragte sie dann ob sie mich wieder zum Bahnhof fahren kann bevor er kommt. "Wieso er beißt nicht" - "Aber ich vielleicht". Ich: "Ich brauch ihn nich unbedingt sehen, hoffe du verstehst das. Du weißt, was mit deinen letzten beiden passiert ist".

Ich hab es mir, wohl oder übel, dann mit angesehen wie sie den halbstarken da massiert hat. Eifersucht kommt hoch, bloß nix anmerken lassen. 10 Minuten später als er raus war kam dann ihr neuer Freund. Ich wusste nich ob ich lachen oder heulen soll. Was für eine Witzfigur. Und das sage ich nicht aus Trotz oder Eifersucht, sondern es ist wirklich eine Witzfigur. Einer, deren Eltern ihn nichtmal mit Integralhelm und Rückenprotektoren im Garten Dreirad fahren lassen würden, weil das noch viel zu gefährlich ist. Sie fährt mich zum Bahnhof. Auf dem Weg zum Auto fragt sie mich, wie ich ihn denn finde. Nach einem kleinen lacher sage ich: "Naja deine letzten 3 waren besser" (Mich dabei natürlich mit eingeschlossen) "Er hat ein bisschen was von einem kleinen Fitschi!" Sie lacht und haut mir auf den Arm. Strike.

Wenn ich nur gemacht hätte wie ich wollte, und gewusst hätte das ich durfte und so :D

Mir lagen Schmalztexte vom allerfeinsten auf den Lippen, die ich nich mal als Verführung an sich verwendet hätte, sondern die kamen tief aus dem Herzen. Und ich wusste sie würden wie eine Bombe bei ihr einschlagen, ich war bis jetz immerhin eine ihrer größten und längsten Lieben ihres Lebens. Aber ich wollte es beim ersten treffen nich gleich übertreiben. Die Sachen heb ich mir fürs zweite auf, wenn es dunkel ist und so, kommen die besser.

Zb.: sie setzt sich aufs Fensterbrett mit einer einladenden Position. (Ich Idiot aber auch).

"Darf ich dich mal drücken?" ... "Ein schönes Gefühl, dich zu drücken udn wieder hier zu sein. Die Gewissheit das wir verstritten sind fühlte sich so an als würde ein Teil von mir, in mir fehlen!"

Bei Gelgenheit, zb nach dem Sex: "Auf diesen Augenblick hab ich 1 1/2 Jahre gewartet, ich habe gewusst, das unser zauber niemals erlischt und es nur eine Frage der Zeit ist. Bis jetzt konnte noch keine andere mir die Kraft der Liebe so nahe bringen wie du" lol..

Das geile daran ist, das das alles aus meine Seele kommt und das nicht irgendwelche Sprüche sind.

Und ich bin felsenfest davon überzeugt das sie genauso denkt und ihre alte Liebe zu mir auch nur darauf wartet an die Oberfläche gelockt zu werden.

So wie bei Tom Hanks "Cast away" als er seine Frau nach 5 Jahren besucht, beide erstmal so tun wie "Ach Hi, schön das du wieder da bist" Und kurz bevor er los wollte bricht die Liebe in beiden wieder aus und sie lassen es freien lauf.

Die Kehrseite wäre dann das ich hier total übertreibe und alles wieder ein reinfall wird.

Ich bin frohen Mutes..

Soweit so gut:)

Euer Veil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior

Moin,

nur kurz von der Front. Vor zwei Wochen hatte ich beschlossen, die Ex-Rückgewinnung auf die lange Bank zu schieben bzw. komplett abzubrechen. Der Grund: Ich hatte meine Ex auf eine spannende Unternehmung (Höhlenführung) eingeladen, und sie war (wie ich meine, ehrlich) interessiert, hat dann aber dennoch aus Zeitgründen abgesagt. Sie war wohl davon ausgegangen, dass das eine 2-3 Stunden-Angelegenheit ist, aber einen Halbtagesausflug hat sie nicht in ihren Zeitplan reingekriegt. War nicht weiter schlimm, ich bin dann mit einem anderen SEHR netten Mädel dorthin gefahren. Wir hatten viel Spaß -_-

Was aber schlimm war, und mich maßlos geärgert hat, war folgendes: Wir hatten im Januar/Februar lose ausgemacht, uns mal wieder zu treffen, da wir uns seit Anfang November nicht gesehen haben. Nach ihrer Absage für die Höhlenführung habe ich sie gebeten, im Kalender mal einen weniger ausgebuchten Tag zu suchen und mir zu nennen. Und darauf hat sie mir schlichtweg nicht geantwortet. Das wäre nicht die erste Unternehmung nach unserer Trennung gewesen -- letztes Jahr sind wir drei, vier, fünf Mal zusammen weg gewesen, meistens gleich den halben oder ganzen Tag. Spaß hatten wir immer. Daher gibt es eigentlich keinen Grund, warum sie mir diesses Jahr ausweichen sollte. Single ist sie nach wie vor.

Jedenfalls habe ich das Nichtantworten als persönliche Beleidigung aufgefasst und beschlossen, die Rückgewinnung sofort abzubrechen. Natürlich war das eine völlig dämliche Überreaktion. Sie hat auf eine SMS nicht geantwortet, mein Gott, Warrior, davon lässt du dich aus der Ruhe bringen? Ich bitte dich :angel:

Derzeit ist meine Ex krank, wie ich von gemeinsamen Bekannten hörte, aber nichts drastisches. Das müsste eigentlich in ein paar Tagen durchstanden sein. Nächste Woche greife ich mal wieder zum Telefon und ruf sie mal an. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich freue mich total drauf, sie neu kennen zu lernen -- sofern sie sich nicht ernsthaft querstellt.

Übrigens gibt es eine ganz andere Perspektive, wenn man einmal merkt, dass andere tolle Frauen sich für einen interessieren. Ich stehe ja auf Mädels, die so 10-15 Jahre jünger sind (ich bin 42), und das scheint wohl auf Gegenseitigkeit zu beruhen :wub:

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WARRIOR! Ich war eh ziemlich überrascht, dass so eine Aktion dir kommt, so kannte ich dich gar nicht! Um so besser, dass du nun wieder zurück bist! :)

Zu meiner Situation:

Ich hätte gern noch ein paar Meinungen.

Am Freitag sagte sie mir ja klipp und klar, dass sie KEIN Treffen mehr bei IHR oder MIR will, weil es halt "komisch ist so mit dem Ex". Und sie wiederholte dann noch "Trotz allem empfinde ich aber NICHTS für dich!". Seltsam, da sind 0 Gefühle, aber sie hat ein Problem mal eben vorbeizuschauen? Angst, schwach zu werden? Sie ist zweimal nach der Trennung "schwach" geworden. Am Ende sagte sie nur: "Weil es mir leid tat dich so zu sehen." Was soll ich den davon halten?

War ich zu offensiv? Hätte ich einfach einen neutralen Ort wählen sollen? Weil Tage zuvor hat sie ständig am Telefon erwähnt, dass sie vorbeikommen will. Am Freitag hatte sie scheiß State, und den hat sie immer mit einer bestimmten Freundin. Aber sie hat mir ja gesagt, dass sie nichts will, also sehe ich keinen anderen Ausweg, als aufzugeben.

Zudem musste ich feststellen, dass sie viele LSE-Anteile hat. Als ich am Fr. zu Beginn nett und lieb fragte ob wir uns unterhalten können, sagte sie nur patzig: "Ey ich unterhalte mich gerade." Als ich dann ebenfalls scheiße zu ihr war, war sie zu einem Gespräch bereit. Bin ich die Sache ganz falsch angegangen? Ich hätte gar nicht über Gefühle labern sollen? Ich weiß einfach nicht, was mit der los ist, mal so und mal so. Dann meinte sie, ich habe mich verändert, aber negativ. Nur weil ich offener mit meinen Gefühlen umgehen kann? Ich war nicht needy, aber offensichtlich passt ihr mein altes Arschlochverhalten besser. Zudem habe ich am Telefon immer nach Vorwänden gesucht, um mich mit ihr zu treffen, evtl war ich doch needy? Sie riecht sowas ja, ebenso dass ich mich zum Teil nur wegen IHR verändert habe.

Und auf LJBF will sie auch nicht drauf eingehen. Das wäre evtl ein Weg wieder näher dran zu kommen. Ja gut, so hat sie es direkt nicht gesagt, sie meinte nur, dass Treffen bei ihr oder mir komisch sei. Sie hat bei sich nur ein Zimmer mit Bett, und wenn der Ex sich dann gleich im Bett breit macht, ist auch komisch, oder? Mein Plan war wohl scheiße, Kaffee trinken wäre wohl angebrachter.

Jetzt rät man mir den Kontakt für Monate komplett abzubrechen. Ich werde das auch tun, mit der Gefahr, dass sie sich noch weiter von mir distanziert. Aber ich glaube es ist eh besser, da ich seit Freitag mit meiner ONEITIS zu kämpfen habe, mir gehts täglich schlechter seitdem es "endgültig" ist. Ich weiß ich habe eine Oneitis, und daran arbeite ich auch. Trotz allem fehlt mir der Kontakt zu ihr.

Wie weiter vorgehen? Erst Oneitis sauber loswerden und dann wieder auf sie zu (wenn ich dann noch will)?

Zudem haben wir fast nie telefoniert, und seit der Trennung habe ich immer angerufen, evtl roch sie auch, dass das gar nicht meine Art ist, und es "falsch" rüberkam. Ich hätte wieder vorsichtig ICQ Kontakt aufbauen sollen, dann Telefonat, dann gleich ein Treffen ausmachen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..add:

Als sie mich am Montag zum Bahnhof gefahren hatte, wollte ich noch die Telefonnummer mit ihr tauschen, sie sagte aber sie hat ihr Handy nicht mit und kennt sie nicht aus dem Kopf. Ich dachte ja ne is klar.. "Wär schön wenn wir uns mal wiedersehen" sagte sie noch.

Am nächsten Abend gleich hat sie mir dann ihre Nummer über meinvz geschickt.

Ich schrieb ihr, damit sie auch meine hat, eine kleine Nachricht: "Denk an Dich :)"

Zurück kam: "Welch Zufall das ich deine Nummer noch immer erkenne ;)"

Ich: "Mysteriös :)"

Es ist nun gleich 4 Uhr früh, und ich lieg immernoch wach weil mich die Gedanken an sie, und vorallem die Gedanken an diesen Sp0asty plagen. Wobei die Gedanken nicht an sein dasein gelenkt sind, sondern daran wie sie von mir auf sowas kommt. Es kann nur ein AFC-Lückenfüller sein, nach allem was sie mir von ihm erzählt hat:

- "Ich sprach ihn an..."

- "Als ich dann bei ihm geschlafen habe, ging ich rüber in sein Schlafzimmer, nach einer Stunde hab ich mich gefragt wo er bleibt. Er schlief im Wohnzimmer. Ich weckte ihn und fragte ob er sich denn nciht zu mir mit rüber legen wöllte. Er sagte "echt darf ich?" - "Ja!" - "Wir lagen nebeneinander, ich fing an ihn ein bisschen zu streicheln und mein Bein auf ihn zu legen, woraufhin er mich fragte, ob das denn nicht ungemütlich sei und ob ich so wirklich schlafen könnte" LOOOOL -_-

- "Am nächsten Morgen erzählte er mir, das er das niemals gedacht hätte das ihm sowas mal passiert. Er hätte doch nie gedacht das sich so eine hübsche mal für ihn interessiert." (HB9 - 9,5) Seine eigene Wertschätzung ist zu gering für sie..

ulululululul

Add:

Sie schreibt: "Ein süßes kleines Fahrrädel hast du ;)"

Ich: "lol ich hatte grad das handy in der hand und wollte dir schreiben! Wie ne seelenverbindung..:D wie arbeitest du heut? Will mir mal den Film angucken und fänd ne hübsche Begleitung ganz nett!:)" bah wenn ich das so durchles... das bin nich ich.. reiß dich zusammen Veil.

Sie: "Ich mache bis 18 Uhr heute, dann bin ich zu Hause. Ich verbringe den rest des Tages mit David, habe also keine Zeit. Sag mal wohnst du dort hinten ind er gegend wo wir uns getroffen habe?" ...

Sie verbringt viel zu viel zeit mit ihm. Er raubt mir die Zeit mit ihr. grml

Würd mich mal über ein Feedback freuen! thx

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
- "Ich sprach ihn an..."

Kommt vor, ist auch nicht verwerflich -- ganz im Gegenteil. Was Mann draus macht, ist eine andere Sache.

- "Als ich dann bei ihm geschlafen habe, ging ich rüber in sein Schlafzimmer, nach einer Stunde hab ich mich gefragt wo er bleibt. Er schlief im Wohnzimmer. Ich weckte ihn und fragte ob er sich denn nciht zu mir mit rüber legen wöllte. Er sagte "echt darf ich?" - "Ja!" - "Wir lagen nebeneinander, ich fing an ihn ein bisschen zu streicheln und mein Bein auf ihn zu legen, woraufhin er mich fragte, ob das denn nicht ungemütlich sei und ob ich so wirklich schlafen könnte" LOOOOL :-D

- "Am nächsten Morgen erzählte er mir, das er das niemals gedacht hätte das ihm sowas mal passiert. Er hätte doch nie gedacht das sich so eine hübsche mal für ihn interessiert."

Oh Mann, da tut ja schon das Lesen weh! Zähl schon mal den Countdown und richte das Fernglas auf den Mond.

(HB9 - 9,5)

o_O

In meiner Oneitis-Phase habe ich von meiner Ex auch immer gedacht, sie müsste mindestens eine 8,5 sein, wenn nicht mehr. Aber mal ganz unter uns: Sie ist ne 7. An guten Tagen. Wenn man emotional drin hängt, kann man sich verdammt schnell verschätzen.

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Wir waren gestern mal bei eurem Simmel gewesen, ganz schön groß und viel auswahl dort"

Ich: "Hehe jup, die passage ist auch noch garne so alt.. Hab da grad ne alte Freundin getroffen mit der ich in der 6. immer zettelchen geschrieben hab :D Mal

sehen wozu sie fähig ist.."

Sie: "Ist diese Dame im studivz? spioniere doch so gern :) ich muss doch wissen was mein Matthias so treibt"

Ich: "Nicht das ich wüsste. Ich hab mich mal mit ihr getroffen wo ich 14 war, da war sie 11, wir wussten ne so richtig was wir reden sollten, sind schweigend durch die stadt gelaufen und haben uns dann verabschiedet :D wie süß, und sie ist immernoch so hübsch wie früher"

Sie: "Na das ist doch toll, vielleicht wird ja was. Muhahaa das bin ich auch mal"

Ich: "Genau, auch wenn mir jemand anders zz lieber wäre. Aber man soll ja die Eisen schmieden solange sie heiß sind..!"

Sie: "Na erzähle mal :) heul nur dieser Mari nicht hinterher, jemand der sich für dich nicht interessiert hat auch deine Aufmerksamkeit nicht verdient"

Ich: "Nööö die ist aus meinem Kopf gestrichen. Die soll lieber die Finger von mir lassen sonst verbrennt sie sie sich :) Nein wird nix erzählt, alles was zwischen mir und nem Mädel passiert bleibt auch zwischen mir und dem Mädel. Zumindest bei denen die ich lieb hab :)"

Sie: "Mir kannst du es doch erzählen :) he überleg mal.. wir kennen uns schon fünf jahre. Wer ist es denn? Wann Leuten die Kirchenglocken? ( :-D ) Es ist so seltsam bei dir.. du möchtest immer die mädels die du nicht bekommen kannst. lasse mich raten, es ist diesmal wieder so eine."

Ich: "Das ist nicht so bei mir und wenn wäre es nicht seltsam. Es liegt in der natur des Menschen immer das haben zu wollen was man glaubt nie bekommen zu können. Das unerreichbare bleibt immer interessant. 5 Jahre du hast recht... Spitzenvorraussetzungen ;)"

Sie: "Das ist an mir dann wohl vorbeigegangen.. (lol :-D ) Bei mir ist das so: Wenn ich jemanden so sehr faszinierend finde, wie david derzeit (würg), dann würde ich drum kämpfen, aber es hat auf anhieb geklappt, ohne spielchen und unfug. Das finde ich noch besser, wenn beide gleich wissen dass sie sich wollen. Was gibt es schöneres als doppelte starke gefühle? Jemanden nicht, oder nicht so bekommen wie man möchte, kann auch reizvoll sein, aber irgendwann möchte ich für mich ergebnisse sehen. Wenn ich bei jemandem absolut nicht lande, dann verliere ich irgendwann die lust, oder sehe ein das es nichts bringt." (komisch bei mir hat das also 3 Jahre gedauert..)

Ich: "Ich will dir mal eins sagen: Du müsstest eigentlich selbst gut genug wissen das du jeden bekommen würdest den du willst, durch dein, wie ich soll ich sagen, atemberaubendes antlitz. Demnach würd ich mich nicht auf erfolgen wie david, dessen eigene Wertschätzung zu gering ist als dich für eine mögliche freundin zu halten, wie du erzähltest, ausruhen. Ohne ihn damit jetzt schlecht machen zu wollen.. Er ist sicher ein guter Mensch und ich wünsch euch auf jedenfall viel Glück weiterhin, nur kann ich auf dieses "er ist es" - Gerede ne mehr viel geben, da du das bei jedem machst. Du müsstest mal tiefgründiger gehen, aber nicht bei den kerlen, sondern bei dir. (Damit wollte ich ausdrücken das sie genau weiß das ich der richtige für sie bin... Jugendliebe und so..)

Sie: "ich bin eben optimist, und versuche der situation immer das beste abzugewinnen. (HSE <3) Und ich bin jemand, der schnell mit jemandem zufrieden sein kann, wenn eben einfach der großteil an der person stimmt.bei micha war es anfangs auch sehr nett, aber dann nach und nach.. kam der assi eben durch. Und wenn ich jemanden habe.. und zufrieden bin, dann ziehe ich auch garnicht erst in erwägung mir jemand anderen zu suchen. Deshalb bin ich dann auch erst einmal der Meinung "der könnte es jetzt sein". Ich habe ein sehr gutes Gefühl, er ist superfleißig, arbeitet hart, eigene wohnung und auto, keine drogendinger, ist zuvorkommend und höflich, versteht sich mit meinen engen Freunden, hat Humor und ist doch sehr ernst und intelligent...den haken suche ich noch:)

:-D

Ich: "*würg* um mal den Homer raushängen zu lassen XD"

Sie: "Ahja, aber dennoch, sind dies mir sehr wichtige aspekte. Was ist dir denn wichtig in einer Beziehung, wenn du dies so abfällig kommentierst.."

Ich: " Die Dynamik von Nähe und Abgrenzung, Vorbehaltlose Offenheit in allen wichtigen Bereichen, Akzeptanz und gegenseitiger Respekt. Das Leben persönlicher Entwicklung innerhalb- und außerhalb der Beziehung. Der Partner wird nicht mehr ausgeschlossen, ob er sich in einen Bereich einbezieht oder nicht ergibt sich aus der Situation. Ehrlichkeit und konstruktive Kritik. Die Förderung des Partners ist kein Widerspruch zu persönlichen Freiräumen mehr. Das Leben eines persönlichen Beziehungskonzeptes, hinter dem man gemeinsam stehen kann. Man führt eine Beziehung, indem man diese gleichsam wie ein Feuer pflegt, auf das beide Holz nachlegen und das dafür auch beide wärmt." (Das musste ich mir zu diesem Zweck mal klauen :) )

danach kam erstmal nix zurück, denk mal das hat eingeschlagen...:)

bearbeitet von Veilside
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.