HB`s trennen sich meistens erst dann von Ihrem Partner, wenn SIE absolut keine Chance mehr für die LTR sehen. Insofern stehen die Chancen für eine Neuauflage der erloschenen "Liebe" und gegenseitige "Anziehung" denkbar schlecht. Trotzdem kommt es natürlich vor, daß zwei voneinander tief enttäuschte Menschen wieder ein glückliches Paar werden. Manche Frauen heiraten sogar Ihren Ex das zweite Mal. Männer, die dies aus tiefstem Herzen wünschen haben nur EINE CHANCE. Und die zu nutzen ist äußerst schwer. Zunächst einmal müssten sie imstande sein WIRKLICH LOSZULASSEN! Sie dürften sich in`s Leben des HB`s NICHT MEHR EINMISCHEN. Sie müssen sich Ihre Gefühle ZUNÄCHST einmal verleugnen. SIE MÜSSEN KOMMENTARLOS UND KLAGLOS hinnehmen, daß das HB sich irgendwann mal neu verliebt und für Wochen, Monate, Jahre - für immer? - ein anderer Mann an seine Stelle tritt. SIE MÜSSEN SICH AUS DEM LEBEN DES HB KOMPROMISSLOS verabschieden. SIE MÜSSEN SO GRÜNDLICH VON DER BILDFLÄCHE VERSCHWINDEN DAß EIN NEUANFANG GLEICHZEITIG ein VÖLLIGES N E U K E N N E N L E R N E N ! ist. das war ein schwerer und erster Schritt! Wir wollen es nicht zu leicht machen! Schritt Zwei ist schwerer: SIE müssen die eigentlichen Trennungsgründe wirklich begreifen!!! ( ..gern auch mit Hilfe der Comunity..) Es reicht nicht die oberflächlichen Gründe zu kennen! " hb hat mich wegen einem anderen verlassen *jammer*" FALSCH, ein anderer hat besser verführt " hb ist sich derzeit mit Ihren Gefühlen nicht klar*leid*" FALSCH, der"MANN" weiß nicht was ER will.. der Klassiker!! " hb meint SIE und Ich haben uns einfach auseinander gelebt" FALSCH, FALSCH, FALSCH Hinterfragen! wann wurde die Beziehung zum LIEBESTÖTER No1? DER ROUTINE! ?? Wenn das HB aufwacht und in eurer Beziehung vor Langeweile stirbt? ..dann fangt schon mal an die Tage zu zählen.. ERKENNE DIE MOTIVE DES HB`s nicht das physische Handeln. Schritt 3 aus den gewonnenen KONSEQUENZEN ziehen. Der Mann muss ERWACHEN wie aus einem tiefen Schlaf! ER muss in den Spiegel schauen uns sich positiv erschrecken über einen GANZ NEUEN MENSCHEN. Für das HB muß das so sein daß SIE einen GANZ NEUEN MANN kennenlernt und Er hat einen RIESENVORTEIL: ER wirkt VERTRAUT! Los gehts...!!!!! JETZT! lg Tobi.