Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist das eher positiv oder negativ wenn die ex zu einem sagt.....

"(name) hat echt recht gehabt du bist ein arschloch geworden"

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ist das eher positiv oder negativ wenn die ex zu einem sagt.....

"(name) hat echt recht gehabt du bist ein arschloch geworden"

mfg

Na nach was hörts sich denn an? Wenn zu mir jemand sagt ich sei ein Arschloch geworden, dann würde ich das eher negativ auffassen.

Manchmal tauchen hier echt lustige Fragen auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin im letzten Monat, nachdem sich meine Ex vor knapp sechs Wochen endgültig von mir getrennt hatte, auf Anraten zweier guter Freunde auf dieses Forum gestoßen. Es ist einfach ein gutes Gefühl zu wissen, dass man nicht der einzige ist, der gerade diese Phase durchmachen muss, und was noch viel wichtiger war: Ich konnte die ganzen verwirrenden Gefühle in meinem Kopf zumindest ansatzweise ordnen und beginnen, an meinem inner game zu arbeiten.

Auch wenn ich denke verstanden zu haben, woran es letztendlich gescheitert ist, möchte ich euch meine Geschichte erzählen.

Soviel zur Einleitung. :lol:

Meine Ex (26) und ich (23) waren nun ca. 3 Jahre zusammen und sie war meine erste große Liebe, hatte davor 2 LTR, die nicht länger als 6 Monate hielten und ansonsten meinen Spaß gehabt . Unsere Beziehung war geprägt von vielen Aufs und Abs, weil sie, das habe ich erst nach dem Einlesen hier verstanden, ein ziemliches LSE-HB ist. Ich habe ihr Verhalten in einigen Situationen absolut nicht verstanden, weswegen zum Ende hin, als ich davon nur noch genervt war, selbst auf offener Straße Szenen entstanden, wo der eine den anderen einfach hat stehen lassen.

Das größte Problem zu Beginn war ihre rasende Eifersucht auf jedes HB, das sich in meiner Umgebung befand, sei es in der Uni, sei es wenn wir einfach zusammen shoppen waren, eigentlich egal an welchem Ort. Sie meinte über jedes HB, das rumlief, dass ich doch auf diese viel mehr stehen würde als auf sie, und war immer sofort eingeschnappt, egal wie oft und ehrlich man ihr begreifbar machen wollte, dass sie sich etwas zusammenspinnt, mal war ich lieb, mal autoritär, dass sie diesen Scheiß endlich unterlassen solle, wenn sie mich nicht verlieren will.

Mir ist schon klar, warum sie das dachte: Sie ist ziemlich dünn und groß (178), also wenn man böse sein will, könnte man sie als Magermodel bezeichnen, wenig Oberweite und relativ blass. Ich bin das genaue Gegenteil: ich bin dunkel, gut gebaut durch mein jahrelanges Schwimm-und Fußballverein-dasein und (natürlich) größer als sie (190). Ich würde sie, jetzt, im Nachhinein als eine HB5-6 darstellen, das Gesicht ist eine absolute 10 für mich, aber wenn ich ehrlich bin, hat es mich schon öfters gestört dass sie so mager ist, weswegen ich in der Stadt auch öfters unentspannt mit ihr unterwegs war, als sie sich neue Klamotten kaufen wollte und sie sich von vielen Menschen irgendwie beobachtet fühlte, die ihr v.a.auf die Beine schauten. Mir war das lange ziemlich egal und konnte ihr in der Hinsicht auch meist ein gutes Gefühl geben, bis ich selbst langsam anfing paranoid durch die Stadt zu laufen und mich genauso beobachtet gefühlt habe wie sie. Besonders schwierig war es natürlich im Sommer zur Badesaison mit ihr, dann kam ihre Paranoia zeitgleich mit der Eifersucht, wenn ein paar andere HB´s auch am Start waren. Es kam fast immer zum Streit.

Ihr fragt euch sicher schon: Warum hat er sie nicht einfach abgeschossen? Nun, das versuche ich gerade auch herauszufinden.

Punkt 1: Sie war meine erste ernsthafte LTR und sie hat mich abgöttisch geliebt, da sie mir immer wieder nachgerannt ist, selbst als ich sie während heftiger Streits beleidigt hatte, sagte dass es zwischen uns aus is und einfach nach Hause gegangen bin oder sie gehen musste. Sie kam immer wieder und immer, wenn ich daheim ankam, bereute ich relativ schnell, was ich getan hatte, bin meistens unverzüglich zurück und dann war meistens relativ schnell wieder alles ok (bis zum nächsten Mal mit gleichem Schema).

Ich hatte bereits eine leichte One-itis ihr gegenüber entwickelt. Mein Denken war ungefähr so schizo wie bei Gollum: "Oh Mann, die Bitch kotzt mich so an." "Ja, aber schau mal, sie liebt dich so unglaublich und würde alles für dich tun." "Na und, sie hat soviele Sachen, die mich einfach nur nerven." "Trotzdem, gib ihr noch ne Chance, was besseres bekommst du eh nicht, deine Familie mag sie (Name) auch so unglaublich, schmeiß das doch jetz net alles weg."

Was sagt das über mich aus? Im Endeffekt hatte ich die ganze Zeit sowohl kein gefestigtes inner game, wenn ich mich so schnell von einem LSE-HB anstecken ließ und eigentlich nen Scheiß hätte drauf geben sollen, was andere über uns denken.

Punkt 2: In den guten Momenten, die wir auch bis zum Schluss hatten, habe ich sie angeschaut und gefühlt: "Wow, das ist die Frau, mit der du dir den Rest deines Lebens vorstellen könntest." Ich habe sie wirklich geliebt (oder tu es immer noch).

Knackpunkt: Wir sind vor knapp 10 Monaten zusammen gezogen, was natürlich von ihr ausging. Sie meinte, dies würde unsere Beziehung auf eine neue, bessere Ebene heben. Ich war am Anfang sehr skeptisch und teilte ihr das auch mit. Ob Shittest oder nicht, sie meinte daraufhin immer öfters: Wenn wir nicht zusammenziehen, dann können wir die Beziehung gleich ganz sein lassen. Ich bin voll reingetappt und hab relativ zügig zugesagt.

Die Probleme, die dann auftraten, könnt ihr euch vorstellen nach der Vorgeschichte. Sie hatte wichtiges Examen im August, wofür sie viel zu spät anfing zu lernen. Fehler meinerseits: Ich hätt ihr in den Arsch treten sollen als ich gemerkt habe, dass sie nicht genug lernt. Sie sagte immer: Du musst mich unterstützen. Ich sagte: Wie soll ich dir beim Lernen helfen, ich kann nicht für dich lernen, das muss jeder für sich schaffen. Ich schaffs doch auch. Sie wurde sauer, weswegen sie noch weniger gelernt hat und das Examen im August auch nicht mitgeschrieben hat.

Ansonsten typische Betaisierung: Immer weniger Sport, immer weniger mit Freunden unternommen. Stattdessen viel Ps3 gezockt, fast nichts im Haushalt übernommen außer die wichtigsten Dinge, immer seltener verführt, Beziehung nicht geführt, absolutes AFC-Verhalten.

Das Ende: Ex fuhr für eine Woche nach hause während der Semesterferien Ende September, ich fuhr nicht mit, weil ich noch dringend Hausarbeiten fertigstellen musste, andererseits hätte ich eh keine Lust gehabt, sozusagen "Ferien". Haben telefoniert, ich merkte zum ersten Mal so richtig, dass irgendwas schief läuft und dass ich, wenn sie zurückkommt, die Zügel wieder in die Hand nehmen muss, damit das mit uns und der Uni, v.a.für sie und ihr Examen, hinhaut.

Nun sie kommt zurück und beichtet mir, dass sie in der Woche fremdgeknutscht hätte mit einem Freund ihrer besten Freundin, die ich nie wirklich leiden konnte. (Kurz: ist nun 24, hat einen zweijährigen Sohn mit nem 40 jährigen Typen, der wegen ihr seine Ehe beendet hat und den sie, zufällig, ein paar Wochen davor abgeschossen hat bevor ich abgeschossen wurde.)...WTF!!!!!

Hab mir den Typen natürlich sofort im sozialen Netzwerk angeschaut und ich musste fast lachen, als ich ihn gesehen habe und noch mehr den Kopf schütteln, als mir von ihrer zweitbesten Freundin (gute Freundin auch von mir) erzählt wurde, dass der Typ 37 is, kleiner als sie ist, nix in seinem Leben auf die Reihe bekommt und sehr viel kifft. Und mit so jemandem hat sie was?

Ihr tat das auch alles leid, sie hat die ganze Zeit geflennt, und ich hab in meiner One-itis mit dem Gedanken gespielt, sie zurückzunehmen, wegen Zukunftsplänen etc. Ich wollte es nochmal versuchen, aber sie sagte dann doch dass das so nicht funktioniert mit uns und da hat es mich total getroffen...

Auf einmal wollte ich nur noch sie, ich hab sie angefleht uns nochmal ne allerletzte Chance zu geben, wir haben ne gemeinsame Wohnung, wollten uns was aufbauen, alles wird gut...was man als AFC halt alles raushaut und wodurch ich sie vollkommen verlor..

Was mich im Moment verrückt macht ist vor allem der andere Typ. Er rennt ihr so needy hinterher, dass mir fast schlecht wird und ihr gefällt dieses Interesse natürlich. Ich würde ihr am liebsten sagen: "siehst du nicht, was das für ein typ is, der scheints ja echt nötig zu haben..erst mal nen betrug starten und dann alles versuchen sie zu ner beziehung mit ihm zu überreden. wie arm kann man denn sein!!"

Sie weiß natürlich überhaupt nicht was sie will...Einerseits kommt sie nicht los von mir, versucht ständig Körperkontakt aufzubauen, hat Tränen in den Augen, will mich so schnell wie möglich in meiner neuen Wohnung besuchen kommen, sagt aber gleichzeitig, dass das mit uns nicht mehr hinhaut, womit sie im Moment ja auch vollkommen recht hat.

Ich denke, so richtig treffen wird sie es, wenn ich nun ausgezogen bin, denn sie hat bis etz keine neue Wohnung und muss deshalb nun die Wohnung erstmal alleine bezahlen, kann wohl kaum lernen, und dann noch dieser Idiot, der ihr immer noch hinterherrennt. Mich würde es nicht wundern, wenn er es dieses Wochenende schafft, sie sich zu schnappen, da sie wegen ihrem Geburtstag nach hause gefahren ist und der Typ sicher auch auftauchen wird..

Das sich ihr und mein Freundeskreis nun auch so hart überschneiden, könnte für mich definitiv auch noch zum Problem werden. Ich würde dem Typen am liebsten eins (sorry) aufs Maul geben, auch wenn ich weiß dass ichs selbst verbockt habe und weiß dass ich nur schwächer dastehen würde wenn ich ihn schlechtmachen würde, was ich aber eh nicht tun muss. Wer besser von uns beiden ist, ist offensichtlich. Trotzdem meldet sich mein Stolz und das Besitzdenken zu Wort: Das ist DEINE frau, keiner hat das Recht sie dir wegzunehmen, hol sie dir zurück!!

Mir ist auch bewusst, dass ich die totale Doppelmoral in der Hinsicht an den Tag lege, immerhin habe ich in den letzten Wochen bereits 2 andere HB´s gelayet, ne HB6 und ne HB8, bei der sogar LTR drin gewesen wäre. War dann aber so ehrlich zu sagen, dass das im Moment nichts wird zwischen uns, sie war relativ langweilig auch wenn sie recht heiß war und ich muss erstmal mein inner game weiterpushen, bevor ich gleich wieder irgendwas ernstes anfang, was mir auch gut gelingt. Fitnessstudio, einmal die Woche Fussi spielengehn, am Weekend mit Freunden weggehn, ich bin auf nem ganz guten Weg in der Hinsicht und der Umzug wird sicherlich weiterhelfen.

Die einzige Fragen, die ich nun noch habe, sind: Sollte ich in dieser momentanen Situation wo sie noch emotional so stark an mich gebunden ist, lieber einen Freeze-out hinlegen (ich denke, sie wird sich sowieso schnell bei mir melden) oder weiterhin auch Kontakt zu ihr suchen, selbst wenn das needy rüberkommt?

Oh man, in der Hinsicht weiß ich wirklich nicht was ich tun soll, sie wird durch unsere gemeinsamen Freunde ja mitbekommen, wie gut es mir geht.

Ich muss aufhören so zu denken, aber dennoch, wie realitisch haltet ihr die folgende Situation: HB ist selbst zutiefst verunsichert, weil ihre Aktion für sie nur Nachteile gebracht hat (schlechte Wohnsituation,rebound-Beziehung?,kein Kopf für Uni,hängt immer noch an mir),will sich bei mir zu Hause treffen....Sollte ich in dieser Situation versuchen zu eskalieren? Wie gesagt, erste große Liebe, ich weiß woran ich arbeiten muss, dann wären wir ein wirklich gutes Team...

Oder ist es für MICH besser, von so einer Frau die Finger zu lassen? Der Kopf sagt, lass es, aber die Gefühle drehen immer noch durch.

Respekt und Thx an die Leute, die meine LTR Geschichte bis zum Ende durchgehalten haben. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder ist es für MICH besser, von so einer Frau die Finger zu lassen? Der Kopf sagt, lass es, aber die Gefühle drehen immer noch durch.

die antwort: JA, lass die Finger von einer LTR mit der. Das wird nichts.

Halt sie dir als ein FB. Zu mehr reicht es leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein LSE HB kann zwar echt Spass machen, weil es so abwechslungsreich und

stimmungsintensiv ist, aber auf Dauer ist das nix!

Vor Allem wenn man irgendwann Kinder will. Das ständige Drama kann den

Kleinen sehr zusetzten. Die Stimmung und Charaktereigenschaften übertragen

sich. Und der Worst Case wär dann die Scheidung wo es einfach auch noch mal

um viel Kohle/Zeit/Nerven geht.

Also.. FB ist ok.. neue LTR jedoch absolut NICHT sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,

ihr habt wohl recht dass das mit einer LTR nicht mehr funktionieren wird. Und langsam kann ich damit auch innerlich abschließen, indem ich mir jeden Tag all die negativen Situationen vorstelle, die ich mit ihr hatte und wo ich mir öfters dachte, du solltest es beeenden.

Ich hatte einfach nicht die Eier dies zu tun aus Verlustangst und Angst vor der Einsamkeit.

Ich versuche mir nun jeden Tag positive Gedanken zu machen, um meine One-itis zu überwinden: Es ist IHR Verlust, nicht meiner. Sie hatte die Chance, mit mir ihr Leben zu verbringen. ICH bin der Preis, nicht sie.

Eine FB mit ihr kommt für mich im Moment aber auch nicht in Frage, dazu ist meine Gefühlswelt im Moment noch zu durcheinander. Ich werde nun einen konsequenten Freezeout hinlegen sobald ich komplett ausgezogen bin, was innerhalb der nächsten Woche sein wird, und mein eigenes Leben leben. Mich wieder enger an meine Familie und Freunde binden, öfters Dinge unternehmen, neben Studium endlich wieder arbeiten, Sport treiben, neue Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiss ich hab eine Oneitis. Ist ja erst ein Woche vergangen.

Geht aber inzwischen ganz gut. Taucht nur teilweise auf.

Meine Frage:

Die Worte meiner Ex waren:

"Ich bereue nicht, dass wir das versucht haben mit der Beziehung. Jetzt wissen wir, dass wir nicht zusammen passen. Ich kann einfach keine Gefühle für dich entwickeln. Lass uns einfach Freunde bleiben."

Den letzten Teil hat sie mehrmals wiederholt.

Mal angenommen ich starte nach 2 Monaten ein Regame. Soll ich diese Worte im Hinterkopf haben? Oder soll ich sie auf die einfachste Art verführen. Und mir keine Gedanken machen, was sie je gesagt hatte. Muss ich da was spezielles beachten?

Jetzt mal Offtopic noch eine Frage:

Was macht man wenn Kino geblockt wird? Freeze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zugegeben.. ich habe nicht die ganzen 159 Seiten gelesen..

aber bei mir stellt sich folgende Situation.. meine Ex hat sich vor 13 Monaten von mir getrennt (5 Jahre Beziehung) .. 2 Monate später hatte ich eine neue Beziehung die auch bis vor kurzem hielt

der Kontakt zur Ex ist nie abgebrochen nach kurzer Zeit wollte sie wieder zurück.. nur ich war ja neu vergeben

über meine Ex bin ich nie hinweg gekommen (zugegeben nicht besondern fair meiner neuen Beziehung gegenüber)

meine Ex hat mir auch weiterhin immer gesagt, dass sie mich noch will und ich hab immer abgeblockt obwohl ich eigentlich schon wollte

seit ein paar wochen hat sie auch einen neuen .. seit dem ist der kontakt (von meiner seite) komplett abgebrochen

ich hab lange überlegt ob ich sie zurück will aber irgendwie komm ich einfach nicht über sie hinweg

allerdings scheint sie in ihrer neuen beziehung glücklich zu sein.. ich will ihr das auch nicht kaputt machen, nur ich denke dass es ihr ähnlich geht wie mir (also nach dem motto" ich lass dich jetzt auch leiden" denn einen Tag bevor sie ihren neuen kennengelernt hat kam noch eine SMS von wegen sie liebt mich)

gibts da noch ne chance oder vergess ich die sache lieber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich weiss ich hab eine Oneitis. Ist ja erst ein Woche vergangen.

Geht aber inzwischen ganz gut. Taucht nur teilweise auf.

Meine Frage:

Die Worte meiner Ex waren:

"Ich bereue nicht, dass wir das versucht haben mit der Beziehung. Jetzt wissen wir, dass wir nicht zusammen passen. Ich kann einfach keine Gefühle für dich entwickeln. Lass uns einfach Freunde bleiben."

Den letzten Teil hat sie mehrmals wiederholt.

Mal angenommen ich starte nach 2 Monaten ein Regame. Soll ich diese Worte im Hinterkopf haben? Oder soll ich sie auf die einfachste Art verführen. Und mir keine Gedanken machen, was sie je gesagt hatte. Muss ich da was spezielles beachten?

Jetzt mal Offtopic noch eine Frage:

Was macht man wenn Kino geblockt wird? Freeze?

schon mal die ganz falsche vorgehensweise. lese alle 159 seiten durch. dann wirst du feststellen dass ein regame nach 2 monaten nur zum scheitern verurteilt ist.

lass uns freunde bleiben ist sowas in der art: du bist eine pussy für mich, kein mann. arbeite an dir und das dauert in der regel länger als 2 monate. wenn du sie wieder triffst, musst du sie mit deinem anwesen schlicht UMHAUEN. es muss sie von den SOCKEN reißen. solch eine veränderung musst du erstmal hinkriegen. mental wie äußerlich. was glaubst du was du in 2 monaten hinkriegst? ich sags dir mal: GAR NICHTS. und glaub mir da sind denk ich nicht mal 6 monate viel. eher 1 jahr. dann kannst du ihr gegenüber treten.

was du dann im hinterkopf haben sollst und was nicht, was du hier und da tun sollst erfährst du wenn du alle 159 seiten liest. hier beginnt die veränderung. erstmal kapieren dass man kapieren muss und nicht von anderen auf dem servierteller stets die passende antwort auf deine unsicherheiten bekommst. drum kriegst du zumindest von mir keine antwort außer: LESE ALLE 159 SEITEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zugegeben.. ich habe nicht die ganzen 159 Seiten gelesen..

aber bei mir stellt sich folgende Situation.. meine Ex hat sich vor 13 Monaten von mir getrennt (5 Jahre Beziehung) .. 2 Monate später hatte ich eine neue Beziehung die auch bis vor kurzem hielt

der Kontakt zur Ex ist nie abgebrochen nach kurzer Zeit wollte sie wieder zurück.. nur ich war ja neu vergeben

über meine Ex bin ich nie hinweg gekommen (zugegeben nicht besondern fair meiner neuen Beziehung gegenüber)

meine Ex hat mir auch weiterhin immer gesagt, dass sie mich noch will und ich hab immer abgeblockt obwohl ich eigentlich schon wollte

seit ein paar wochen hat sie auch einen neuen .. seit dem ist der kontakt (von meiner seite) komplett abgebrochen

ich hab lange überlegt ob ich sie zurück will aber irgendwie komm ich einfach nicht über sie hinweg

allerdings scheint sie in ihrer neuen beziehung glücklich zu sein.. ich will ihr das auch nicht kaputt machen, nur ich denke dass es ihr ähnlich geht wie mir (also nach dem motto" ich lass dich jetzt auch leiden" denn einen Tag bevor sie ihren neuen kennengelernt hat kam noch eine SMS von wegen sie liebt mich)

gibts da noch ne chance oder vergess ich die sache lieber?

Erstmal vergessen. Ich finds reichlich unfair der anderen Frau gegenüber die Beziehung mit ihr einzugehen und ganze 10/11 Monate zu halten, obwohl Du eigentlich noch Deine Ex zurück willst. Der Kontakt zu Deiner Ex während dieser Zeit ist ein anderes Thema.

Du denkst... zu viel. Was hast Du in den 13(!) Monaten gemacht um soweit an Deinem Inner Game zu arbeiten, dass Du sie nicht mehr unbedingt zurückwillst? Lass die Beiden in Ruhe. Insbesondere weil Du nichts kaputt machen kannst, wenn sie sich nichts kaputt machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So folgendes, nachdem meine ex gesagt hat

Das

Ich ein Arschloch geworden bin hat sie

Zwei Tage später bei mir übernachtet da sie Stress mit ihrem freind und zu hause gehabt hat.

Wir haben in meinem bettgeschlafen aber es lief von meiner Seite aus nichts.

Am nächsten Tag hat sie mir geschrieen das sie überrascht war das ich so brav war und keinen Sex wollte.

Ich bereue es Iwie. Aber egal meine Frage ist nun sie hat mir auch geschrieben das sie ganz ehrlich einen grossen Fehler gamacht hat als sie von mir gegangen ist und das sie oft an die Zeit zurückdenkt. Will es aber nicht noch ein mal versuchen da sie Angst hat das wir in den alten Trott fallen. Für mich klingt das sehr wiedersprüchig. Von meiner Seite würde ich es schon noch mal versuchen weiß aber nicht wie ich ihre Aussage werten soll und wie ich vorgehen soll.

Zu einer Freundin hat sie auch gesagt das es besser gewesen wäre wenn sie bei mir geblieben wäre.

Vll kann mir jemand da einen Rat geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute mal eine kurze Frage zu LJBF.

In der LJBF Zone ist doch rapport und comfort zu den HBs vorhanden, nur die Attraction fehlt, stimmt?

Dann müsst man hier ja nix anderes tun, außer die Attraction zu steigern zu eskalieren und dann anschließend einen FC machen ?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute mal eine kurze Frage zu LJBF.

In der LJBF Zone ist doch rapport und comfort zu den HBs vorhanden, nur die Attraction fehlt, stimmt?

STIMMT!!!

Dann müsst man hier ja nix anderes tun, außer die Attraction zu steigern zu eskalieren und dann anschließend einen FC machen ?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Stmmt auch!!!

Nur so einfach wie du das hier geschildert hast ist es leider nicht!!!

Es gibt nur einen Weg um aus dem tiefen Untergrund des LJBF wieder aufzutauchen!!!

Und der Weg heißt !!ZEIT!!!

Und mir fehlen viel zu viele Informationen um dir weiter zu helfen! Ich kenne dein Problem ganz genau. Und habe ess auch geschafft wieder dort rauszukommen...

Nur überleg dir vorher ob es die ganze Sache überhaupt Wert ist, da soviel, Kraft, energie und Zeit zu investieren!!

Liebe Grüße

Magnetism :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Hi an alle,

ich wollte erst alle Seiten durchlesen bevor ich hier was schreibe. Und ja, ich war so verrückt und hab alle 158 Seiten gelesen. ;-) ...

Meine Meinung zu Exback,Selbst wenn sie mal anruft, dann nimmt mal ab, mal nicht. Wenn ihr abnimmt, ...Wenn ihr es nicht wollt, vergisst die Ex und vergisst ein Regame....

++++ Klugscheißermodus an ++++

Gute Texte! Aber konstruktiver Tipp: verbesser Dein Deutsch. Wenn Du mehrere Personen ansprichst (also 2. Person Plural), heißt es:

"Wenn Ihr abnehmt, dann ..."

und nicht "Wenn Ihr abnimmt, dann ..."

Es heißt "Vergesst ein Regame ..."

nun nicht "Vergisst ein Regame ..."

Es heißt "Seht zu dass ihr ..."

und nicht "Sieht zu dass ihr ..."

Du verwechselst da irgendwie Einzahl und Mehrzahl. Wenn Du nur einen ansprichst, heißt es natürlich:

- wenn Du abnimmst

- vergiss ein Regame

- sieh zu dass Du

Deutsche Sprache schwere Sprache ;-)

Ansonsten passt der Text.

++++ Klugscheißermodus aus ++++

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute dachte ich gebe meinen Senf zu dem ganzen Thema dazu....

(War hier schon angemeldet nur kann ich da nimmi zugreifen.. passwort alles weg auch email adresse kacke wenn man alles in den cookies hat etc und wenn laptop am arsch geht ...naja)

Scheisst auf diese ganze REGAME EX BACK scheiss !! Ist leicht gesagt aber schwer getan ich weiss ....hatte es damals auch nicht verstanden und wollte sie unbedingt zurück dieses göttliche wesen die mir alles bedeutete bla bla -.-

Fragt euch erst mal für was ihr sie braucht...braucht ihr sie unbedingt und könnt nicht ohne sie ?? dann hast du kein leben mein freund und es wird immer wieder zu solch einer situation kommen....wahre liebe gibt es in meinen augen nun nur noch dann ,wenn du mit ihr glücklich bist, aber ohne sie AUCH ! ja genau ohne sie auch , denn du hast ein LEBEN also werd ein Mann und verschaff dir ziele im leben . punkt.

alles andere ist und bleibt ONEITIS

Sorry aber mir hat es damals niemand so ins Gesicht gesagt ,bis auf einen Freund der auch PU betreibt und mir gingen die Augen auf. Im Moment hab ich wieder eine neue und ist bist jetzt alles cool ....läufts nicht wie ich es will dann sorg ich dafür das es richtig läuft und klappt es nicht bedeutet es nur das ich noch zu schlecht bin ....dann mach ich eine andere klar gibt genug da draußen <---- hört sich krass an? dacht ich auch aber wenn man nach dieser maxime lebt ist man soviel glücklicher und die frauen wollen einen umso mehr ^^ (ok bin nebenberuflich barkeeper da ist es sowieso kaum ne anstrengung nummern zu bekommen -.-)

Wovon ich aber überzeugt bin und viele es abstreiten ist , das man sport betreiben sollte und es sehr wichtig ist mental gesund und "frisch" zu wirken und eine gewisse power zu entwickeln , die man dann automatisch ausstrahlt ..... In LDS merkt man das der Author dies nicht unterstützt .... bissl muskeln trainieren und es verschafft dem game nen fetten plus ;) garantiert ! (mehr sex sowieso ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Ich erzähle Euch meine Geschichte auch aus dem Grund, vielleicht selbst ein besseres Bild der Gesamsituation in der ich mich befinde zu haben wenn ich meinen Beitrag anschließend selbst lese.

Ich glaube auch ein paar nützliche Tipps geben zu können.

Ich bin in der Situation wo ich selbst noch nicht weiss ob ich meine Ex zurück will oder nicht,

da ich den Umständen entsprechend sehr gut mit der Situation umgehe (und ich bin stolz darauf das sagen zu können,

denn das zeigt mir dass ich mich entwickelt habe).

Ich werde zuerst meine Beziehung beschreiben und danach einen wichtigen Punkt erläutern, den ich hier noch nicht gesehen habe.

Die Beziehung:

Ich 25

Sie 24

Im März dieses Jahres kamen wir zusammen und sie zog relativ schnell bei mir ein, da sie weiter weg wohnte

(ich weiss, allgemein ein Fehler, aber das war in dem Fall auch im nachhinein betrachtet kein Problem.

Die Beziehung an sich lief alles in allem gut (Klar, Höhen und Tiefen), wir hatten uns eigentlich auch nie richtig gestritten

obwohl wir zum Teil sehr unterschiedliche Interessen hatten.

Ich war auch nie wirklich needy und hab die gesamte Beziehung aus PU-Sicht meiner Meinung nach eigentlich gut gemeistert.

Ein nennenswertes Problem allerdings war bzw. ist die Wohnsituation.

Da ich Student bin wohne ich im Haus meiner Eltern, allerdings schon in einer eigenen Wohnung im Erdgeschoss,

oben im ersten Stock die Eltern.

Meine Ex war das zwar nicht gewohnt da sie vorher eine eigene Wohnung mit Ihrem Ex hatte, hatte aber nicht wirklich ein Problem damit und verstand sich auch gut mit meinen Eltern. Allerdings gab es die ganze Zeit über kleinere Reibereien mit meiner Mutter, ich hab natürlich zu meiner Ex gehalten, im nachhinein gesehen vielleicht nicht energisch genug.

Ende Oktober war die Luft aus der Beziehung draussen, ich glaube dass es die Routine war.

Wir lebten 2 Wochen nebeneinander her, und weder sie noch ich hatten den Willen bzw die Kraft dagegenzusteuern,

bis sie dann anfang November unter Tränen gestand dass sie es hier nicht mehr aushält und Schluss gemacht hat,

als Hauptgrund nannte sie die Wohnsituation gepaart mit der aktuellen Beziehungskrise.

Sie zog noch am selben Tag aus, die Trennung verlief ohne Streit, ich war zwar den Tränen nahe, versuchte aber nicht sie aufzuhalten da ich wusste es würde nichts bringen.

Nachdem ich abends nach 3 Bier geheult hatte und ins Bett ging kam eine sms, worin sie sagte dass es ihr leid täte, sie wollte für uns kämpfen und durchhalten aber es ging nicht mehr. Und dass sie weiss dass ich viel für sie getan habe und dass sie mir dankbar dafür ist.

Ich schrieb nur zurück dass es okay ist, und dass es besser ist wenns ihr woanders gut geht als bei mir schlecht.

2 Tage später tat ich etwas sehr wichtiges, was meiner Meinung nach jeder in so einer Situation tun sollte:

Ich ließ sie wissen dass sie mit der Trennung einverstanden bin, und dass sie damit recht hatte.

Sie war noch 2 mal da ihre Sachen abholen, diese Treffen liefen immer von beiden Seiten korrekt und höflich ab,

ich machte aber nie irgendwelche Anmerkungen sie zurück zu wollen, sie auch nicht, sie sagte lediglich dass es anfangs sehr hart für sie war.

Gestern trafen wir uns auf neutralem Boden da ich noch ein paar Dinge von ihr fand.

Ich gab sie ihr mit den Worten "So, jetzt hast du komplett ausgecheckt. Ich seh noch nach ob in der Minibar was fehlt, ansonsten sind wir quit". Sie lachte, zeigte mir noch ein Foto ihrer neuen Katze und wir verabschiedeten uns.

Ich sollte noch dazu sagen dass sie mich in dieser Zeit manchmal anrief und plaudern wollte, ich verhielt mich freundlich aber bestimmt und beendete die Telefonate meist rasch.

Gerade jetzt vor 5 Minuten rief sie auch an, und nach kurzem plaudern sagte ich folgendes:

"So, jetzt noch ganz kurz, ich weiss nicht wie ich dir das sagen soll ohne dass du mich falsch verstehst, aber ich halte es für das Beste wenn wir jetzt ein wenig Zeit für uns haben und erstmal den Kontakt einstellen. Das heisst nicht dass ich dir böse bin, aber ich bin dabei mich neu zu orientieren und ich halte es für das Beste so.Du kannst mich ja gerne in einem Monat oder so mal anrufen, und meinetwegen können wir dann auch auf einen Kaffee gehen oder so.Ich hoffe Du verstehst das."

Sie war zwar etwas verduzt, meinte aber sie habe kein Problem damit.

Die Frage, ob ich neu vergeben sei wischte ich mit "Nein,nicht direkt" vom Tisch.

Das ist der derzeitige Stand.

Wie gesagt, ich weiss noch nicht ob ich sie zurück will oder nicht, aber falls habe ich bisher glaub ich alles richtig gemacht.

Und hier nochmal zusammengefasst was meiner Meinung nach wichtig ist wenn Ihr in der selben Situation seid:

- Gebt Eurer Ex recht, sagt dass ihre Entscheidung sich zu trennen richtig war und im Moment das Beste für beide ist

Dadurch erhebt Ihr euch wieder auf gleiche AUgenhöhe mit der Ex

- Wenn die Kontaktsperre hart ist erinnert euch: Egal welche Situation, Eure Ex denkt genau so an Euch wie Ihr an sie,

ihr habt gemeinsame Erinnerungen etc., sowas ist nicht leicht zu überbieten, auch von einem anderen Mann nicht

Kritik oder Anregungen natürlich gerne erwünscht

Kike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kritik oder Anregungen natürlich gerne erwünscht
Wie gesagt, ich weiss noch nicht ob ich sie zurück will oder nicht,

klar willst du sie zurück. Das sieht doch jeder.

Da ich Student bin wohne ich im Haus meiner Eltern
Allerdings gab es die ganze Zeit über kleinere Reibereien mit meiner Mutter
Ich 25

Keine Frau der Welt hat Bock drauf, wenn die Eltern und/oder die Mutter des Freundes in der Nähe sind.

Das allein wirkt sich schon ziemlich needy aus.

Du bist 25, zieh weg! Such dir irgend eine kleine Bude weiter weg von deinen Eltern.

Im März dieses Jahres kamen wir zusammen
Eure Ex denkt genau so an Euch wie Ihr an sie,

ihr habt gemeinsame Erinnerungen etc., sowas ist nicht leicht zu überbieten,

Ihr seid relativ kurz zusammen gewesen. Soviele Erinnerungen werden da wohl nicht sein. Je kürzer die Beziehungsdauer, desto schneller vergisst man.

Ich ließ sie wissen dass sie mit der Trennung einverstanden bin, und dass sie damit recht hatte.

Das habe ich auch gemacht. Das ist auch gut, aber man sollte es damit nicht übertreiben.

"So, jetzt noch ganz kurz, ich weiss nicht wie ich dir das sagen soll ohne dass du mich falsch verstehst, aber ich halte es für das Beste wenn wir jetzt ein wenig Zeit für uns haben und erstmal den Kontakt einstellen. Das heisst nicht dass ich dir böse bin, aber ich bin dabei mich neu zu orientieren und ich halte es für das Beste so.Du kannst mich ja gerne in einem Monat oder so mal anrufen, und meinetwegen können wir dann auch auf einen Kaffee gehen oder so.Ich hoffe Du verstehst das."

Ich finde, du hast da viel zu viel geredet.

Auch das hier ist nicht gerade produktiv:

Die Frage, ob ich neu vergeben sei wischte ich mit "Nein,nicht direkt" vom Tisch

Einfach nicht drauf antworten hätte auch genügt.

Egal welche Situation, Eure Ex denkt genau so an Euch wie Ihr an sie

Während man gerade an die EX denkt, poppt sie wahscheinlich im gleichen Augenblick mit ihren neuen Typen. Darüber sollte man sich lieber bewusst werden.

Naja, aber im Groben, ist schon ok, was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NextMafiusu hat in dem Fall definitiv recht.

Ihr seid maximal 8 Monate zusammen gewesen, dass ist gewiss keine lange Zeit.

Vorallem kann man davon aussgehen, dass ihr beide davor ebenfalls Beziehungen hattet, die wesentlich länger andauerten.

Du musst erstmal Abstand gewinnen und um dich selbst kümmern, jeder Kontakt zu ihr wird dich nur fertig machen.

Wenn du dir nach längerer Zeit bewusst bist, dass sie es wirklich wert ist, starte eben ein Regame.

Ich weiß zwar nicht wie gut dein Attractiongame ist, aber falls du schon gut bist könnte es mit einem Regame in längerer Zeit klappen.

Aber glaub mir ein Regame lohnt sich nur, wenn die Dame in objektiver Wirklichkeit deine Traumfrau ist.

Viele Leute lieben nicht wirklich den Expartner, sondern einfach das romantische Bild, die Idee der fantastischen Beziehung, die garnicht mal so fantastisch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du 3 Monate für Entschuldigungen warte? Wenn du dich dann entschuldigst dann holst wieder die Vergangenheit raus. Tu es jetzt. Die Frau brauchst du eh nix mehr.

Ich würde das mit dem Etnschuldigen lassen, aber wenn dus willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Kommentaren zu meinem Beitrag von 156 muss ich sagen die Leute die ihre Kommentare abliefern sollten nochmal nachdenken was sie schreiben, Rache ist nichts gutes aber manchmal wenn andere Menschen dieses provozieren dan sollte man ihnen eine kleine Lektion erteilen.Hier schreiben so viele "ja sie meinte oder ja sie hat das und das gesagt" Leute scheisst drauf was die Frau in dem Moment sagt kann morgen wieder ganz anders sein nehmt sie nicht ernst Beispiel: Anfangs als ich mich wieder mit meiner Freundin getroffen habe meinte sie: "nicht das du dir falsche Hoffnungen machst " .

Daraufhin habe ich sie direkt an ein sexerlebniss erinnert was wir im freien hatten darauf hin meinte sie:" ich bin jetzt wie eine alte Oma für dich" damit meinte sie das sie tabu ist. Und immer wenn sie von ihrem freund labberte und sie redete nur negatives( 8 Monate vorher sprach sie nur positiv von ihm, wie schnell sich eine Meinung ändern kann) habe ich sie zum nachdenken gebracht wie z.b er steht ja gar nicht hinter dir etc. halt so sachen den Frauen wichtig sind und eines der wichtigsten dinge sind halt das der Mann hinter der frau steht das heisst zu ihr hält sie unterstützt sie verteidigt sie auffängt sie beschützt etc. enorm wichtig.Das hat sie beschäftigt und sie fingen dan an sich immer mehr zu streiten habe das sogar life erlebt =) es ist halt so ihr müsst da die message rüberbringen:"Du hast was besseres verdient". Enorm wichtig war auch das ich wenn sie krank war mich gemeldet habe und so auf sorgenmachen getan habe z.b "wir sind nicht mehr zusammen aber ich mach mir sorgen wenn es dir schlecht geht" stehen die weiber voll drauf. Ich habe in kürzester Zeit mich von meiner positivsten seite gezeigt. Einmal hat sie mir erzählt sie war bei ihrer freundin und er hätte draussen noch gewartet im auto um wirklich sicher zu gehen das sie auch zu der freundin geht, daraus habe ich dan gemacht:" Was vertraut der dir den gar nicht, ich finde Vertrauen ist das wichtigste in der Beziehung, ohne Vertrauen gibt es keine Liebe" die ansicht hatte sie auch =) ja und schritt für schritt sms für sms treffen für treffen zog ich sie wieder auf meine seite durch alte positive geschichten die wir früher erlebt haben, das weckt alte gefühle sehr gut.Na ja und was noch dazu kam ich habe das schnell durchgezogen nachdem ich das gefühl hatte sie mag mich wieder und ich kann was riskieren habe ich ihr noch einmal direkt und auf eine dominante art gesagt das ich sie liebe und wenn wir beide uns lieben es kein problem gibt das wir nicht wieder zusammen finden.Ich hatte das Gefühl ich müsste ihr noch die nötige Sicherheit geben und sozusagen den Schallter in die gewünschte richtung drücken.Das war so der Schnittpunkt wo ich wieder die oberhand über sie besass und nicht mehr sie, das ist aber alles so eine Gefühlsmäßige abschätzung das spürt man dan. Ja und von da an lief dan alles wie geschmiert.

So noch mal Konkret die dinge die mir geholfen haben:

1.Habe in der Zeit wo wir nicht zusammen mit einem anderen mädchen zusammen und ließ das auch alle wissen auch sie. Durch eifersucht weiss man am besten ob die Frau noch interesse hat. Na und ihr kennt das ja wenn jemand anderes mit dem weggeschmissenen spielzeug spielt will Frau es wieder zurück weil es ja anscheinend doch was gutes bzw. begehrenswertes hat.

2.Niemals etwas negatives über den freund sagen nur wenn sie damit anfängt dan wie beschrieben sie zum nachdenken bringen so bohrt sich das negative noch weiter bei ihr in den kopf.

3.Positive Einstellung: Ihr müsst bei allem was ihr tut positiv dastehen keinerlei negative Emotionen.Stellt euch vor ihr habt sie verlassen, das war immer gut.

4. Ein wenig freezen: Habe ich besonders gemacht nach treffen die sehr positiv verliefen, hab dan getan als müsste ich andere dinge erledigen aber immer in einem positiven ton.Und mich für ihren Anruf bedankt und aufgelegt, wichtig ihr legt auf ihr seid der dominante part ihr führt weil ihr seid ja die Verführer.

5.Empathie: Sich in sie hineinfühlen durch nachfragen wie es ihr geht und solcher sachen.

6.Berührungen: Ich wusste an welchen körperstellen sie schwach wird und habe bei jedem treffen eskaliert. Umso mehr ihr es schafft sie in einen emotionalen zustand zu

bringen umso stärker könnt ihr eskalieren. Habe mit kopf massieren angefangen und am ende geknutscht und höhepunkt der fuck close.

So noch etwas wichtiges, alle Dinge müssen in einen Dynamischen Prozess eingeführt werden und das unterscheidet den Verführer von dem Anfänger. Das auswendig zu lernen nützt nichts die dinge müssen je nach situation, gefühlslage und stimmung angewandt werden und das ist wie gesagt ein fortlaufender prozess in den eingeschritten werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daniago

Hallo zusammen,

habe nach zwei monatigem lesen auch den Weg in die Cimmunity gefunden. Sehe momentan auch keinen Weg mehr zurück zur Ex-Dame und dachte es hilft mir dies mit schreiben/lesen Ratschlägen sammeln ein bisschen zu verarbeiten.

Wir waren knapp 2 Jahre in einer LTR und es ging oft drunter und drüber. Sie kam direkt von Ihrer letzten Beziehung in unsere und der Kontakt zu Ihrem Ex riss bis heute nie ab. Die beiden waren als wir (meine EX und ich) getrennt waren, mal knapp zwei Monate wieder zusammen. Sie merkte, dass es mit Ihm nicht funktionierte und wohl doch noch mehr Gefühle für mich hatte.

Wir haben es dann auch wieder probiert, allerdings hielt das auch nicht sehr lange was wohl an mir lag. Hatte/Habe Ihr gegenüber oft eine sehr aggresive Art an den Tag gelegt was auch in schubsen, anschreien und zu guter letzt, total psychopathenmässig in der Aussage von mir mit: "Ich bring dich um" endete...

Man muss dazu sagen, dass sie es auch faustdick hinter den Ohren hat und wir einmal sogar in einer Paartherapie waren um Gründe für unser Verhalten zu suchen...

Es rechtfertigt aber niemals meine aggresive Art Ihr gegenüber.

In den letzten Wochen hat sie sich öfters mit Ihrer Arbeitskolleginn rumgetrieben und ist wieder in die Partyszene (Drogen etc) geschliddert, was mich mächtig ärgerte. Dazu kamen Lügen etc ihrerseits und auch, dass sie jetzt nen neuen kennengelernt hat mit dem sie momentan bendelt.

Die letzten beiden Wochen hatten wir so gut wie kaum Kontakt...alles was ich schrieb oder versuchte ging nach hinten los. Es kamen SMS zurück wie: Ich soll es endlich verstehen es ist vorbei. Für immer! Lass mich in Ruhe etc. UNd sie meinte ich hätte es Ihr sehr leicht gemacht für mich keine Gefühle mehr zu haben...und das i Tüpfelchen war die Aussage von mir dass ich sie umbringe...was ich nie machen würde und das ihr dann 10min später auch gesteckt habe!!! Alles Blödsinn...jedenfalls bin ich am Boden zerstört und habe jetzt auch versucht mich abzulenken mit einer anderen Frau (31), ich bin 27, aber es hilft irgendwie nichts. Mein Kopf ist nicht frei!!! (Oneitis) Habe heute bei dieser Frau geschlafen und sie sozusagen gelayed beim 2. Besuch. Kennen uns erst seit letzten Samstag...

Jedenfalls sollte ich Abstand von meiner Ex gewinnen, das ist mir klar und es wird auch tatsächlich kein zurück mehr geben. Muss mir darüber echt im klaren werden. Es tut einfach verdammt weh! Mein bester Freund sein Bruder starb noch vor 3 Tagen und irgendwie kommt gerade alles zusammen. Dem hat sie noch ihr Beileid ausgesprochen, aber bei mir is wohl Ende! Sind eigentlich so verblieben, dass wir uns nächste Woche mal treffen und bisschen quatschen. Ich glaube aber nicht daran. Sollte mich einfach damit abfinden...no way back. Sie sagte ja auch was ich denn bzw wir überhaupt noch reden wollen - es gibt nichts mehr zu reden. Damit hat sie recht.

Hatten auch Pläne für das kommende Jahr nach Thailand in Urlaub zu gehen was natürlich auch gestrichen ist....sie reist gerne genauso wie ich. Werde mich jetzt einfach nicht melden und meinen eigenen Weg gehen auch wenn es verdammt hart wird. Regame gibt es keins...vll merkt Sie das der andere doch nicht das wahre ist und meldet sich wieder. Ich gehe davon aus. Irgendwann melden Sie sich immer wieder...Aber ich kann ja dann nicht drauf reagieren...alles bisschen durcheinander.

Das komische an der Sache ist, dass ich in unserer Beziehung mindestens 4 andere Frauen hatte (ONS), aber trotzdem diese Frau will. Komische Gefühle...denke ich habe das getan weil Sie mich so oft verletzt hat mit Ihrem Ex...damn.

Muss es jetzt wohl so akzeptieren! Tat mal gut das niederzuschreiben.

P.S.: Die Dame hat mein Buch LdS gelesen und sie hat es immernoch!! Als ich mal ne KS einleitete meldete sie sich mit: Was soll das denn jetzt?? Machst gerade einen freeze out??? >Die weiss Bescheid wie der Hase läuft.

bearbeitet von daniago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte mal eure meinung hören ob sinn, unsinn und wohin das noch führt und ob einer mal was ähnliches erlebt hatte.

Wir seit ca. 5 Jahren getrennt, waren 2 Jahre zusammen. 3 Jahre herschte Funktstille. Inzwischen durch Zufall wieder Sms Kontakt weil ich Ihre nummer beim aufräumen noch gefunden hatte und mich mal melden wollte. Sie inzwischen mutter (22 ) und wohnt mit ihren typ zusammen , kind ca. 2jahre. Kind ist von ihm.

Nach dutzenden SmS schreiben haben wir uns wieder getroffen seit der 1sekunden war Kino da. Es dauerte wirklich nicht lange bis die sache eskalierte. Ihr kennt das ja wenn man über alte zeiten quatscht, intimietäten wieder ausplaudert und und und.

Der erste ( neue ) Kuss ging also recht schnell und die sache endete nach ein paar stunden beim Fc.

Seit dem sind ca. 2 wochen vergangen.

In der zeit folgten weitere Treffen mit ähnlichen Ablauf. Was ich erst als affäre vermute, lies meinen ersten gedanken allerdings leicht ins schwanken bringen wo ich sms bekamm mit eindeutigen Ansagen das Sie dauernd an mich denken muss und sie mich vermisst und wie gern sie jetzt bei mir wäre.

Das ganze ist moralisch natürlich grenzwertig da sie A. Ein Kind und B. ein freund hat mit dem sie seit langen schon zusammen ist.

Ich vermute Ihre jetztige Beziehung ist ihr zu langweilig und sie sucht einen Kick, oder Sie liebt ihren freund nicht mehr. Aber das sind nur vermutungen.

Ich date nebenbei auch mal andere was ich ihr wissen lies auf nachfrage ihrerseits und wie wir die frauen kennen war totale eifersucht am Start.

Ich hatte sie auch gefragt ob sie bedenken bei der Sache hat, die antwort war deutlich..ein Klares NEIN.

Was denkt ihr? Jemand mal was ähnliches erlebt?

bearbeitet von rorscha187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey an die com....

ich habe mal ne frage wie ich weiter vorgehen soll

also ich bin wie vll der ein oder andere seit ca zwei monaten mit meiner ex getrennt.... vorher waren wir va.7 monate zusammen... haben uns immer super verstanden und uns getrennt haben wir uns wegen einer kurzschlussreaktion von mir und von mir....

soweite so gut sie war dann nach ca einem monat mit nem anderen zusammen... da lief es aber nicht so richtig rund... so das als mal schluss war sie wieder bei mir geschlafen hat und ich mit ihr sex gehabt habe.... zwei mal... und sie hat öfter bei mir übernachtet....

jetzt stellt sich die situation folgendermassen da... sie sagt zu mir sie ist nicht mit ihm zusammen... ich aber weiß das sie sich oft sehen und sie fast jeden tag bei ihm übernachtet.. und zusammen ins kino geht usw... bei einem kurzen blick in ihre sms (ist echt scheisse von mir aber naja) schreibt sie dass ihm das sie recht glücklich mit ihm ist und so wie es zur zeit zwischen den beiden läuft... desweiteren nennen die beiden sich "schatzi" usw...

aber sie hat in letzter zeit bei mir übernachtet und wir haben erst gestern wieder sex miteinander gehabt.... heute wird sie wieder zu ihrem "schatzi" fahren....

was mich jetzt stört, wir beide wissen das wir nur sex miteinander haben... und uns ab und zu sehen ich weiß nicht ob sie dem anderen das erzählt aber ich glaube eher nicht.... mein problem bei der sache ist das sie mich anlügt, sagt zu mir das sie keine freund hat.... ich habe die beiden am sonntag im kino geshen das verschwieg sie mir auch als ich sie gefragt habe was sie am sonntag abend gemacht hat......

wie soll ich darauf reagieren .... soll ich es weiter so laufen lassen als FB oder soll ich sie darauf ansprechen.... ich meine irgenwo stört mich das schon wenn ich von ihr angelogen werde aber die wahrheit kenne....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.