Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm

Aber Clooney ich will das verstehen....wie kann man so scheisse sein und nicht mal gratulieren (wo ich an ihrem geb soviel gemacht hab) und nach 2 tagen noch so dreist sein, mich einfach so nach 2 Monaten anzuschreiben ?

Dachte (und so ist doch die Theorie) das Frauen emotionale Wesen sind (mehr wie Männer) und genau DESWEGEN sollte sie doch sowas nicht abziehen....so auf die Art : "Liegt auf dem Boden also spuck ich nochmal drauf yeah "........Was denkt sie sich dabei ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Lektion: Emotional zu sein ist nicht gleichbedeutend mit warmherzig, gutmütig oder weich/sensibel.

Ich bin auch emotional, wenn mir jmd. dumm kommt werde ich sicher nicht kuscheln, wollen trotzdem empfinde ich Emotionen und bin zum Teil von Gefühlen geleitet.

Frauen sind emotionale Wesen ja, immer liebreizend und süß - fail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du nicht einfach gesagt, keine Ahnung wovon du quatscht!

Aber ich nehme keine Pillen ;-) ...

und vor allem hab ich hier keine rumliegen!

...

Ende des Gesprächs!

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sunburn verdammt warum ist das mir nicht eingefallen ^^

Hmm also am besten zurück geben und einen auf cool machen (natürlich nicht übertrieben) und so tun alles ist ok ? Oder falls sie mich anruft sagen ich habs doch net :P

Vor allem : Hab ich einige weibliche Kumpelinnen (find ich gut da kann man immer wieder fragen was sich Frauen bei manchen Dingen so denken) und als ich denen sagte das dieser Streifen angebrichen sei , sagten sie wäre es quatsch das sie des zurück will.....hmmm was meint ihr ?

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Pillenmeister, aber es ist meiner Meinung nur ein verzweifelter Versuch der Kontaktaufnahme!

Aber diese Pillengeschichte ist ja auf die Regel bzw. den monatlichen Zyklus abgestimmt!

Das heisst, eigentlich kann sie mit den Dingern wirklich nix anfangen, insofern ihr jetzt schon Wochen oder Monate auseinander seit!

Hmm, ich hoffe keine Cat belehrt mich jetzt hier eines besseren ;-)

Re Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach sagen du hast sie geschluckt, weil du geblutet hast und dann viel müll labern und du hast einen einfachen opener. wenn sie sie will, kriegt sie sie dann irgendwann schon, wenns halt nicht mehr wirklich lustig ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, immer schön sachlich bleiben mein Freund!

Negs sind in diesem Fall nicht angebracht, obwohl dass eher kein Neg wäre, sondern nur kindisches Verhalten!

Es war wirklich nur ein Vorwand, um Kontakt zu dir aufzunehmen!

Mach was drauss, oder lass es bleiben!

Now it's your turn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar :) So denk ich auch irgendwie mal schauen wann sie sich meldet bin gespannt.

Aber dieses Mal werd ich es richtig machen und nicht den Beta-Männlein spielen !

und wenn sie bloß den Streifen zurück will dann ist es schon sehr arm von ihr wegen paar Euros wobei ich ganz genau weiss

das sie genug Geld zur Verfügung hat ;)

peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mo, wär cool wenn du uns dann auf dem laufenden hälst, wies aussieht hast du wieder gute Karten, aber wahrscheinlich willst du sie eh nicht mehr nach allem was passiert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane

Hey Kollegen..

Hab zwar schon meinen Fall gepostet, dennoch aber würd mich interessieren wie man am besten an die Aktion EX-Back rangeht,

bzw. wie lange Man(n) in etwa warten sollte, bis das Ziel EX-Back ein reales Erstreben werden kann... sofern Man(n) sie dann überhaupt noch möchte...

hatte inzwischen schon mal ne (ja, eh klar, nicht lange) KS von ca. 2 Monaten und ich fühlte mich von ihr nicht mehr beeinflusst, auch nicht im Thema ONEITIS...

hab mir also ne lange KS auferlegt und würde gern ein kurzes Statement erhalten,

wie ich ab 2011 (voraussichtliches Ende meiner KS) vorgehen könnte/sollte um es nochmals zu probieren... (sollte mir dann noch danach sein)

xxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast biggerthanhiphop
Hey Kollegen..

Hab zwar schon meinen Fall gepostet, dennoch aber würd mich interessieren wie man am besten an die Aktion EX-Back rangeht,

bzw. wie lange Man(n) in etwa warten sollte, bis das Ziel EX-Back ein reales Erstreben werden kann... sofern Man(n) sie dann überhaupt noch möchte...

hatte inzwischen schon mal ne (ja, eh klar, nicht lange) KS von ca. 2 Monaten und ich fühlte mich von ihr nicht mehr beeinflusst, auch nicht im Thema ONEITIS...

hab mir also ne lange KS auferlegt und würde gern ein kurzes Statement erhalten,

wie ich ab 2011 (voraussichtliches Ende meiner KS) vorgehen könnte/sollte um es nochmals zu probieren... (sollte mir dann noch danach sein)

xxx

Servus!

So wie es aussieht, gibt sie doch bereits wieder Signale von Interesse von sich... Ich glaube, Dein Problem ist einfach nur, dass Du nicht weißt, was Du willst. Wenn Du an ihr nicht mehr interessiert bist, dann hör auf über sie nachzudenken. Wenn Du aber das Gefühl hast, dass Du sie wirklich wiederhaben willst, dann solltest Du es meines Erachtens jetzt versuchen. Dieses "ich warte erst mal bis 2011 und schau dann wie es aussieht" ist meines Erachtens nur eine Ausrede, um eine unangenehme Entscheidung in die Zukunft zu vertagen. Ich glaube, 2 Monate sind genug, um zu wissen, was man will. Man muss natürlich bereit sein, sich das ehrlich einzugestehen und dann konsequent danach zu handeln.

Ich habe Anfang letzten Oktober mit meiner Ex schlussgemacht. Eigentlich hab ich schon nach nem Monat gemerkt, dass das ein Fehler war. Da kamen von Ihr noch Interesse-Signale. Ich bin mir ziemlich sicher, hätte ich es damals drauf angelegt, hätt ich sie wieder haben können. Ich habe bis Mitte Dezember gewartet um ihr zu sagen wie ich fühle. Da war sie wohl gerade über mich weg, zudem im Abi-Stress = Sie wollte nicht mehr. Inzwischen hat sie nen anderen und es herrscht Funkstille... Chance verpasst. Jetzt kann ich erst mal nur abwarten, an mir arbeiten und darauf hoffen, dass ich sie entweder vergesse oder dass sich mir bald ne neue Gelegenheit bietet, sie zurückzuholen. Nicht unbedingt die komfortabelste Situation.

Also, noch mal in Kurzform: Finde heraus, was Du willst, triff ne Entscheidung und dann lebe mit dieser Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane

Ich will sie mit Garantie, das Problem ist, ich hab meine Chance verpasst, und es auf gute Freundschaft rausgehn lassen...

Darum bekomm ich sie auch garantiert nicht zurück, da sie jetzt genau weiss, das ich sie will und sie gesagt hat sie will keine Beziehung etc.

Deswegen vorerst KS um mal halbwegs von ONEITIS wegzukommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch mal euren Rat! :)

Nach dem Motto das HB macht nur schluss wenn sie absolut keine Chance sieht: Hatte eine Verlobte aus Russland sie 25 ich 22 ;) 1 Jahr sehr gute Beziehung gehabt. Leider war sie immer der Meinung die ganze Welt wolle ihr nur schlechtes.

Wir hatten für den 12 August unsere Hochzeit angesetzt. Wir wollten heiraten, und erstmal im großen Haus meiner Eltern leben und uns dann alles aufbauen.Einige Sachen haben nicht geklappt: Visum, Tickets für Hochzeitsreise ect. Ich habe vorgeschlagen die Hochzeit zu verschieben. Sie hatt daraus eine ganze Szene gemacht, dass meine ganze Familie gegen Sie sei und das Sie alle hassen würden. Meine Mutter hatte sie schon sogar angerufen und wollte sie vom Gegenteil überzeugen! Dann schrieb mein Vater ihr eine Email, dass es besser ist die Hochzeit zu verschieben, weil wir es uns alle nicht leisten können unter einem Dach zu leben.

Das wollte die alte nicht glauben. Sie meint ich bin blind, mein Vater hasst sie und will eine andere für mich, weil sie nicht genug Geld hat ect. Ich konnte Sie nicht von der Meinung abbringen, was in ihrem Gehirn festsitzt sitzt fest.

Mein Vater ist ausgerastet auf Ihre antwort (Dumm von Ihm sich da einzumischen, aber ich dachte er kann sie beruhigen, hatte sie wohl selbst nicht unter kontrolle) und hat gesagt er gibt uns nicht seinen Segen.

Sie ist darauf volkommen ausgerastet und hat viel erzählt, hat mich auch zum ausrasten gebracht: Ich meinte zu Ihr willst du wirklich wissen was meine Eltern über dich denken: Wer braucht so eine mit so einem zickigem Bitch charakter und ohne geld. Ok das hat meine Mutter gesagt einmal über sie weil wir streit hatten, und meiner Verlobten es andauernd irgendwie darum ging das sie ohne geld niemand haben möchte.

JETZ KOMMT DAS BESTE. Sie hat gestern ihren EX Freund geheiratet, um mir wie sie sagt und meiner mutter, zu beweisen das sie von jemandem geliebt wird und sie jemand so wie sie ist braucht!

DENKT MAL DRÜBER NACH LEUTE. Und sie schreibt mir das sie mit ihm keinen Sex haben wird, und das es nur eine Ehe zwischen zwei freunden sein wird. Da er ja eigentlich sexuell impotent ist und probleme hat. Aber er nimmt sie sogar nach der Beziehung mit mir. Was für ein Ritter!

Was haltet Ihr eigentlich davon? KANN jemand wirklich sowas machen? um jemandem was zu beweisen? Die alte geht mir nicht aus dem kopf, wir hatten schon zu viele Pläne für die Zukunft gemacht (KINDER; HAUS; FAMILIE; LEBEN BIS WIR ALT WERDEN) und dann behauptet sie liebt mich und wollte nur die Mutter meiner kinder sein? Für sie gibt es keinen anderen und sie wird keinen anderen Lieben nur mich, aber sie heiratet ihn weil mein vater uns keinen Segen gibt...

also ich bräuchte mal ne Meinung bitte!

SIe hat wohl einen Knacks weg oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PatBateman88, war das die Story in der dein Vater die Frau am Flughafen aufgegabelt hat und dann clever as clever can den Vermittler für sein Sohn gespielt hat?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das war die Story :))) SIe hat nochmal ihren Lauf genommen weil wir wieder zusammengekommen sind...

Das beste das es wieder an meinen Vater (Ihre MEinung) gescheitert ist. Ich habe ihr erklärt das wir noch warten müssen, weil wir alle nicht unter einem DAch leben können!

Aber sie meinte meine Eltern akzeptieren sie nicht, und ohne Segen kann sie nicht heiraten, weil die kinder dann behindert werden.

Klingt alles sehr komisch, wenn ich lese was ich da so schreibe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute hier das Aktuelle :

Nein sie hat sich wegen der Pille immer noch nicht gemeldet ( war also doch nur ein Vorwand) aber saß am Samstag während der Klausur genau hinter mir (gab ja in einer Mensa wo man mehr als 300 Plätze hat keinen anderen Platz) .Dann rief sie mich noch von hinten und sagte mir viel glück, ich hab darauf ganz normal reagiert und ebenfalls Glück gewünscht und mich umgedreht. Nun kam Gestern DAS und jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass die Sache für mich gestorben ist !

Ich war kurz im icq und hatte stehen das ich arbeite .....und wer kam an dem Abend ? Genau! SIE mit 6 Kerlen....Hat sich abgeschossen mit denen getanzt an der Stange etc und sich so richtig schön befummeln lassen und hat mich dauernd angeschaut .....ich hab mich sogar extra hingestellt sie angelächelt und tief in die Augen geschaut, weil ich der Meinung bin "Schau hin sowas macht dich HÄRTER" joah als sie es sah hat sie gleich enger mit den Kerlen getanzt und mich voll beobachtet ,dass als ich kurz weg war um andere Gäste zu bedienen, sie dann nach mir gesucht hat (mit den Blicken bin nicht dumm fiel sogar meinen Mitarbeiterinnen auf)

Aber das Beste war ,als sie an der Theke in den Armen von irgend einem Kerl lag mich anschaute und rief " Hey was willst du trinken ich geb dir einen aus" ...meine Antwort : "Nix ich ich will nichts trinken" und sie mit einem entwürdigenden Blick angeschaut...

Und später ging sie dann und traf auf meine Mitarbeiterinn in der Döner-Bude und sie hat mir erzählt das sie gesagt hätte : " Boah ich schlag gleich jemanden hier " Hat damit meine Mitarbeiterin gemeint da sie sie voll hasst (dachte wir hätten was gehabt damals ....).....

Naja hab jetzt noch einen größeren Hass und EKEL entwickelt und werde die ganze Sache mit Ex-Back vergessen.

Auch wenn es von ihr eine "Ich mach dich eifersüchtig du Penner Sache war (oder auch nicht korrigiert mich wenn ich falsch liege) und bei mir nach Aufmerksamkeit gesucht hat will ich sowas nicht ....sowas ist übelst respektlos und einfach falsch ...vor allem sie hatte Schluss gemacht !

Danke für eure Hilfe es hat sich am Ende gezeigt das es nicht die richtige Frau war und nur eine billige Schl....

peace euer Mo ;)

bearbeitet von Mo!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja hab jetzt noch einen größeren Hass und EKEL entwickelt und werde die ganze Sache mit Ex-Back vergessen.

Auch wenn es von ihr eine "Ich mach dich eifersüchtig du Penner Sache war (oder auch nicht korrigiert mich wenn ich falsch liege) und bei mir nach Aufmerksamkeit gesucht hat will ich sowas nicht ....sowas ist übelst respektlos und einfach falsch ...vor allem sie hatte Schluss gemacht !

Danke für eure Hilfe es hat sich am Ende gezeigt das es nicht die richtige Frau war und nur eine billige Schl....

peace euer Mo ;)

Verstehe deine Gefühle durchaus, hast auch sicherlich recht.

Fakt ist deine Ex-Olle hat nen LSE-Einschlag.

Deine Attraction ist jedenfalls wieder ordentlich da, sie versucht dich eben zu gamen, auf ihre LSE-Spielchen Art und Weise, würd sogar behaupten du könntest da locker einen Lay hinbekommen, aber das willst du wegen des o.g. sicherlich nicht.

Lass dich von so einer nicht ärgern, freu dich deines Lebens und das du ne gute und stetige Entwicklung zeigst.

Und immer daran denken, je mehr Eifersuchts-LSE-Spielchen sie so ganz öffentlich versucht - desto mehr weisst du im Hinterkopf, dass ihr Höschen bei dem Gedanken an dich ganz schön feucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Nachdem ich jetzt schon eine Weile mitgelesen habe, möchte ich auch meine Geschichte so kurz wie möglich wiedergeben. Vielleicht hat ja jmd. nen Ratschlag für mich...

Anfang März diesen Jahres hat meine Ex nach 2 1/2 Jahren Bez. Schluss gemacht. Ich muss dazu sagen, dass ich für sie die erste große Liebe war und auch ihr erster im Bett.

Direkt nach der Trennung war ich echt fertig.... und wenn ich fertig meine, dann so richtig! Ich hab innerhalb von zwei Monaten 12 Kilo abgenommen, war zu nichts mehr zu gebrauchen und bin wie der Tod auf Latschen umhergerannt. Mein Zustand hat mich selber echt überrascht!

Ihre Beweggründe waren mein egoistisches Verhalten und dass ich mich auch nie richtig um die Bez. bemüht hätte, oder ihr zugehört hätte. Dann warf sie mir vor, dass ich nach dem Studium lieber Karriere vor Familie, Privatleben etc. setzen würde. Zum Ende hin war sie wohl auch der Meinung, ich würde sie nicht mehr lieben (hatte sie nur einer Freundin gegenüber geäußert). Außerdem glaubte sie, ich würde ich mein Singleleben vermissen. Insgesamt war für sie nur das erste halbe Jahr schön.

Ihre eigenen Gefühle wären schon nen halbes Jahr vor der Trennung zurückgegangen (hat sie auch nur geg. der Freundin geäußert).

Allerdings hat mir die gleiche Freundin, wie auch andere nahestehnde Personen gesagt, dass ich nicht die gesamte Schuld bei mir suchen sollte, es gehören wohl immer zwei dazu...

Kurz nach der Trennung hab ich natürlich alles das gemacht, was man nicht machen sollte... War mir natürlich erst klar, nachdem ich hier wirklich alle Seiten durchgelesen habe.

Ich hatte ihr nen Brief geschrieben, in der ich meine ganzen Fehler bereute habe und meine Liebe beteuert hab. Dann hab ich sie ne Woche später um ein Treffen gebeten, bei dem ich sie nochmal überreden wollte, es zu versuchen... naja wie es ausgegangen ist, könnt ihr euch ja denken... bin voll auf Granit gestoßen.

Mitte April hatte sie Geburtstag, da hab ich ihr noch nen Blumenstrauß vor die Haustür gelegt. Ab dem Zeitpunkt, hab ich dann aber keine Aktion gestartet. Anrufe bzw. Sms gab's sowieso keine von meiner Seite. War auch im Grunde nicht nötig, weil wir beide im gleichen Verein sind... was natürlich auch echt doof ist. Dadurch sehen wir uns mehrmals die Woche. Also der Spruch "Aus den Augen aus dem Sinn" hat echt was für sich... :(

Definitiv hat zur Trennung kein anderer Kerl ne Rolle gespielt, das haben mir sowohl ihre Mutter, Schwester und auch unsere gemeinsamen Freunde bestätigt. Ich hatte auch noch die ersten Wochen intensiven Kontakt zu der Mutter und auch teilweise zu ihrere älterern Schwester, der aber naturgemäß abgeflaut ist. Nicht zuletzt, weil einige Freunde der Mutter empfohlen hatten, um meinetwillen die regelmäßigen Telefonate aufzugeben.

Tja nach der Trennung hat sich meine Ex extrem gewandelt. Ihre Schüchternheit (fast schon introvertiert könnte man sagen), die mich in der Bez. so gestört hat, hatte sie komplett abgelegt. Sie ist von sich aus auf Leute zugegangen, hat mit denen fröhlich gequatscht und so getan, also ob nichts gewesen wäre. Und ich bin halt wie der Tod auf Latschen umhergerannt und war während des Trainings komplett in mich gekehrt. Gleichzeitig hat sie mir immer fast schon fröhlich Tag und tschüss gesagt, was auch immer schmerzte.

Ab nen gewissen Zeitpunkt, um Pfingsten rum, hab ich mir gesagt, so geht es nicht weiter... ich hab mich dann zusammengerissen, innerlich nen ne Mauer aufgebaut und wenn es auch vllt. nicht ehrlich war, wenigstens für die Wahrnehmung der anderen Leute im Verein, wieder gute Laune rausgekehrt. Das kam auch bei den meisten sehr gut an, wenngleich auch viele überrascht waren (insbesondere meine Ex), dass ich mich so plötzlich gewandelt hab. Aber wenigstens sind dann die Leute auch wieder auf mich zugekommen und haben nicht mehr so den Kontakt gescheut.

In dem Zeitraum,immer noch um Pfingsten rum, hab ich mir das Buch "Lob des Sexismus" gekauft und es echt verschlungen. Tolles Buch, auch wenn meine Psychologin (ja die hatte ich auch regelmäßig konsultiert) mit einigen der Thesen in dem Buch überhaupt nicht konform ging. Mit Hilfe des Buches hab ich trotzdem angefangen, wieder mein verlorenes Selbstwertgefühl aufzubauen und ne mEnge neuer Klamotten gekauft, meine Tattoos vergrößern lassen und wieder angefangen, fast exzessiv in der Muckibude zu trainieren. So hab dann auch relativ schnell das positive feedback von einigen Frauen wahrgenommen.

Trotz vielen neuen folgenden Bekanntschaften (Flirts, Dates aber nicht mehr) kreiste aber immer noch meine Ex in meinen Gedanken rum... is ja auch klar, bei dem regelmäßigen Kontakt im Freundeskreis und im Verein.

Interessant ist nur, je besser es mir dann ging, um so seltsamer hat sie sich benommen, Sie wurde wieder mehr zurückhaltender und ruhiger, fast nachdenklich. Und sie fing an, mich weniger zu grüßen... bei mir war es genau umgekehrt. Ich begrüßte sie immer fröhlich, auch wenn wir dann nie großartig miteinander redeten. Das ging dann soweit, dass sie mich jetzt seit über einem Monat komplett ignoriert. Seit dem Zeitpunkt ist sie auch mit ihrer Ausbildung fertig und arbeitet jetzt fest.

Bestes Beispiel: vor zwei Wochen war die Geburtstagsparty einer Freundin. Ich schon da, sie kommt später direkt von der Arbeit. Egal wo ich mich dann auf der Party aufgehalten habe, meine Ex suchte sich immer nen anderen Platz. Wollte ich auf den Balkon, ging sie rein und andersrum. Das ist sogar anderen Leuten aufgefallen, die ihr verhalten auch nicht nachvollziehen können.

Is doch klar, dass ich durch solchen Aktionen auch nicht mehr weiß , woran ich bin und sie dann nicht mehr grüße...

soooooooooooooo....

Jetzt kommt mein eigentliches Problem. Bei der besagten Party hat sich meine Ex mit einer Freundin in die Ecke gesetzt und getuschelt und viel gelacht. Ich dachte mir natürlich, dass sich das um nen anderen Kerl drehen würde. Gestern war ich dann bei dieser Freundin und sollte ihr helfen, ihr neues Handy mit dem Rechner zu verbinden.

Was hab ich Idiot dann natürlich gemacht... In nem Moment, in dem ich allein war, hab ich mal schnell die Smsen im Handy durchgeblättert u. natürlich auch was gefunden. Ich hab sofort angefangen zu zittern und mir war kurz echt schlecht :( Ich hab nämlich zwei Sms meiner Ex von letztem Wochenende gelesen: mit folgendem Inhalt:

SMS 1: "Hey Maus, wollte dir nur mal sagen, dass der Abend gestern mit ....... echt schön war. ich hab auch bei ihm geschlafen."

Antwort der Freundin: "Jetzt bin ich aber neugierig... Details!"

SMS 2: "Also wir haben in einem Bett geschlafen und ich will nur sagen, dass er der beste ist , den ich je hatte! :)"

Watt für'n Schock!!!! Ich Hab dann sagar den Fehler gemacht und die Freundin später bei der Verabschiedung nebenbei grefragt, ob meine Ex mittlerwile nen neuen hätte. Sie hat dann sofort geasgt, nein, wie kommst du denn darauf???? HAb dann nur gemeint, naja man hört so hier und da was... und hab dann sogar den Namen von dem Typen (stand ja in der SMS) ausgesprochen. Wie gesagt, die Freundin hat nur abgewiegelt und dass da nichts wäre. *LÜGE!!!!*

Ich ärger mich am meisten über mich selber, dass ich in dem Handy spioniert hab und dass mich das, was ich gelesen hab, wieder so dermaßen aus der Bahn geschossen hat. Dabei hatte ich vor zwei Tagen selber nen echt cooles Date, aber im Kopf bin ich irgendwie noch nich so weit.

Kurz zu meiner Ex: sie ist 20, sehr attraktiv, also echt ne bildhübsche! Sie hat ne große Familie mit vielen kleinen Geschwistern, die jetzt auch mittlerweile alle in unserem Verein sind und mit denen ich echt spitze klar komme... das schmerzt auch ganz schön :(

Die Mutter und ihrer älter Schwester hatten übrigens beide vor einigen Tagen Geburtstag. Ich hatte dann der Schwester per Sms gratuliert und der Mutter kurz nen Blumenstrauß vorbeigebracht. Ich wurde zwar noch zu nem Kaffe im Garten überredet. War aber auch ok, da meine Ex zu dem Zeitpunkt arbeiten war. Wir haben nicht einmal über sie gesprochen. Bei der Verabschiedung hab ich nur die Mutter gebeten, meiner Ex gegenüber nicht zu erwähnen, dass ich da war...

Ich bin 29. ich weiß, sehr großer Altersunterschied. Trotzdem hat mir meine Ex immer vorgeworfen ich würde mich nie meinem Alter entsprechend benehmen.

Dass ich ne Hammer-Oneitis hab, ist mir übrigens schon klar. Alleine schon, dass ich immer noch bei Stasivz regelmäßig das Profil meiner Ex ansehe, macht ja alles nicht besser. Da fehlt mir echt irgendwie der eiserne Wille.

Oh Mann... der Text ist ja doch riesenlang geworden. Ich kann echt nur hoffen, dass irgendwer von euch aus der Community sich die Zeit nimmt und das mal durchackert. Ich hoffe übrigens auch, dass der Tobi sich meine Story durchliest... deine statements fand ich bis jetzt besonders cool. die anderen waren aber auch größtenteils echt jut :)

Danke im Voraus!

Jeedai

bearbeitet von jeedai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast viel zu viel Kontakt zu deiner EX. Auch durch "Drittpersonen".

Du hast sie in der Beziehung vernachlässigt.

Das alles bedeuted, dass du keine guten Chancen hast.

Hättest du ihr damals deine große und aufrichtige Liebe gestanden und hättest dich dann im Untergrund verpisst, dann hätte es was werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast viel zu viel Kontakt zu deiner EX. Auch durch "Drittpersonen".

Du hast sie in der Beziehung vernachlässigt.

Das alles bedeuted, dass du keine guten Chancen hast.

Hättest du ihr damals deine große und aufrichtige Liebe gestanden und hättest dich dann im Untergrund verpisst, dann hätte es was werden können.

Danke erstmal für die schnelle Antwort... auch wenn sie hart ist.

Aber du hast sicher recht... wie heißt es so schön: im Nachhinein ist man immer schlauer. Aber Erfahrungen sollen ja auch zu was gut sein.

Das mit dem Kontakt lässt sich nun mal nicht vermeiden... auch nicht in absehbarer Zukunft, da uns beiden der gemeinsame Verein sehr am Herzen liegt, nicht zuletzt durch die Freunde im selbigen, außerdem hatten wir in den letzten drei Monaten einige Wettkämpfe mit der entsprechenden Vorbereitungszeit.

Womöglich wird sie ja durch ihren "Neuen" künftig weniger im gemeinsamen Freundeskreis dabei sein. ich weiß es nicht...

trotzdem danke für deine Antwort.

bearbeitet von jeedai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeedai

aber ich meinte diese Antwort nicht böse.

Es kann auch alles vielleicht ganz anders sein. Letztendlich entscheidet das Schicksal über alles.

Viel Glück

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe hier mal eine total andere Geschichte, die absolut in keinem Zusammenhang mit den übrigen Ex-Back-Sachen steht und so besonders ist, dass sie an 156er Stelle in diesem Thread veröffentlicht werden muss.

Vorgeschichte:

Ich gehöre schon zum alten Eisen (28) und war mit meiner Ex (29) etwa 6 Jahre zusammen. Wir haben ca. 3 Jahre zusammen gewohnt, bevor sie "aus heiterem Himmel" Schluss machte. Wie alle Betas, bin ich ihr etwa 2-3 Wochen hinterher gelaufen. Ich habe gebettelt, getrauert, diskutiert und mich so tief ins Betaland geredet, dass ich eigentlich hätte Angst haben müssen, ihre Periode zu kriegen. Die Sache ist nun etwa 2 Monate her. Sie sehe mich nur noch "als Freund", es wären keine Gefühle mehr da, bla bla. Es gäbe auch einen anderen, keine Ahnung wie und woher. Nachdem ich nun Enigmas Buch gelesen habe - an dieser Stelle: ein kleiner Dank an die Schule, die mir den Hauptmann von Köpenick aufs Auge drückte, derartige Werke aber, die einem im Leben später wirklich nutzen können, nie gebrauchen wird - wurde mir einiges klarer. Mir wurde sogar klar, dass dieses Scheiss "keine Liebe mehr, bla bla BLAAAA" ggf. einfach nur ein Live-in-the-moment-Shittest gewesen sein könnte, den ich mit fliegenden Fahnen vermasselte. Sie erzählte nochwas von Freundschaft und, dass ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben sei, woraufhin ich sagte, dass ich mit ihr nichts zutun haben will.

Dann recht zügig die Wohnung aufgelöst, oberflächlicher Machst-Du-noch-/Es-muss-noch-Kontakt und dann etwa 2 Wochen absolute Funkstille. In der Zwischenzeit - die recht kurz war - habe ich den restlichen Teil meines social circles wiedergefunden und komme auch wieder aus dem Haus. Ich habe sogar mit einem Mädel von früher Kontakt, dass mir ganz gut gefällt -alles im Oberflächlichen Bereich.

Zwischenentwicklung:

Ich arbeite an mir selbst. Ich habe keine Vorstellung, ob ich an einer Oneitis leide, muss allerdings feststellen, dass ich allgemein ein ganz großer Kommunikationsfaulpelz geworden bin. Alleine dadurch, dass ich hier ein wenig gelesen habe, fällt mir aber schon einiges sehr viel leichter (ich wache morgens mit einem jucken im Bereich des Rückens auf und musste neulich feststellen, ja, verdammt, es ist ein Rückgrat!!). Einige Freunde, die mich kurz nach der Trennung gesehen haben, sagen mir, dass sie das Gefühl haben, dass ich viel glücklicher bin als ich es vor der Trennung war. Selbiges Gefühl macht sich auch breit bei mir.

Wie auch immer. Ich habe gestern zufällig Miss X getroffen und war - ohne jeden Plan im Hinterkopf - oberflächlich freundlich, desinteressiert, kurz angebunden. Als ich ging, lief sie mir noch nach, versuchte immer wieder über irgendeinen Krams zu reden, stellte Fragen etc. Allein aus ihrer Körpersprache, der Art wie sie ihre Haare verknotet hatte etc., hätte sich ableiten lassen, dass sie jedenfalls nicht das Glück gefunden hat, das sie suchte. Allerdings habe ich kein Interesse daran, hier den Pussyanalytiker zu spielen. Vielleicht war sie auch vom vielen Rumgemache mit ihrer neuen Liebe so erschöpft, dass sie ihre Haare nicht mehr Waschen oder Trocknen konnte.

Aktuelle Frage:

Im Moment habe ich nur folgende Frage, von der ich hoffe, dass sie (obwohl sie noch nie zuvor von irgendwem gefragt wurde) von Euch beantwortet werden kann:

Kommt man irgendwann in den Augen der X auch wieder aus dem Betatal heraus? Mir ist im Grunde egal, was irgendwer - vor allem eine Ex - über mich denkt. Und wenn sie mich für Triple Alpha halten würde, macht das auch keinen nennenswerten Unterschied mehr. Nur lässt mich alleine dieser Gedanke nicht los, insbesondere, weil ich in der Trennungsphase so auf die Tränendrüse gedrückt habe. Ich hatte die Worte "hey, hab ich mir auch schon gedacht..." auf den Lippen, brachte sie aber im entscheidenden Moment nicht heraus. Bedeutet einmal Beta = Immer Beta?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.