Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit träume ich vermehrt von meiner Ex. In manchen Träumen "beleidige" ich sie und in dem gestrigen wollte sie mich zurück, hat sich entschuldigt und versuchte mich zu küssen, aber ich hab alles abgeblockt! :D

Total die kranke Scheisse : DDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber gleichzeitig ist's auch ein Test, ob ich darauf in gewohnter Weise anspringe.

Meinste sie testet nur, ob du noch drauf anspringst? Ist es schon "anspringen", wenn man nur darauf antwortet? Ich meine du würdest dich nur bedanken und willst sie deswegen ja nicht gleich zurück.

Ich nun seit über einem Jahr mit meiner Ex in Mailkontakt. Alle paar Wochen schreibt sie und ich antworte. Nun habe ich neulich darüber nachgedacht was das eigentlich soll!? Ziel war es eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, man kennt sich ja nun 10 Jahre lang und man muss ja nicht alles abbrechen, nur weil man kein Paar mehr ist und neue Partner hat.

Ich habe aber eigentlich absolut kein Interesse an einer "Brieffreundschaft". Wir wohnen in der selben Stadt und schreiben uns nur Mails. Aber was hat das mit Freundschaft aufrecht erhalten zu tun? Mails schreiben ist für mich keine Freundschaft.

Nun überlege ich das antworten einzustellen. Das könnte aber als unhöflich aufgefasst werden. Den Mumm anzurufen hat sie sicherlich nicht. Handy habe ich eh nie am Mann und beim Festnetz könnte meine aktuelle LTR rangehen, die ja bereits bei mir eingezogen ist . Das wird sie lassen, so wie ich sie kenne.

Nun überlege ich, ob sie mich trotz der langen Zeit und einer neuen LTR (die schon bald ein Jahr hält) mich immernoch als ihren Orbiter ansieht!?

Wäre interessant zu beobachten was passiert, wenn ich nicht mehr reagiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das stimmt sicher auch, aber gleichzeitig ist's auch ein Test, ob ich darauf in gewohnter Weise anspringe. Darauf kann sie lange warten... ich habe nicht den geringsten Bedarf, darauf zu reagieren. Soll sie doch anrufen, wenn sie was will :-D

Naja, du reagierst schon wieder über mehrere Post auf einen Mausklick " nicht interessiert " von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun 3 Monate von meiner Ex getrennt. Am Anfang wirklich krasse Oneitis und das, obwohl ich bereits vor 6 Jahren unter einer sehr sehr starken litt. Es ist schon komisch, dass die Ex plötzlich die ideale Partnerin darstellt, obwohl man vorher das gleiche von einer anderen Person dachte. Ist es die Gewohnheit, die einen so fühlen lässt oder sind es wirklich nur eigene Persönlichkeitsdefizite?

Auf jeden Fall habe ich mich sofort stark mit PU beschäftigt. Insbesondere "The Game" war für mich die interessanteste Lektüre. Es stellt zwar kein "Lehrbuch" dar, aber man zieht einfach unheimlich viel Informationen daraus, die einem schon deswegen helfen, sein altes Ego wiederzufinden. Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass Strategien und Routinen überhaupt nichts ändern... vielmehr heuchelt man eine Persönlichkeit, die in Wirklichkeit gar nicht existiert. Die Erkenntnis, dass man sich selber verändern muss, ist um einiges hilfreicher.

Ich glaube auch mittlerweile, dass ein Regame nahezu unmöglich ist. Entweder, man sieht sich nach wirklich vielen Jahren wieder und die Attraction entsteht erneut. Aber der Grundgedanke, dass man ohne Oneitis-Leiden in der Lage sein soll, erfolgreich ein Regame durchzuführen, ist falsch. Sollte keine Attraction mehr vorhanden sein, so wird sich daran auch erstmal nichts ändern. Anders ist es, wenn die Beziehung aufgrund anderer Umstände beendet wurde und die Attraction als solche noch vorhanden ist.

In meinem Fall, bin ich 2 Wochen AFC-like hinter ihr hergerannt. Ich habe mehrfach das Gespräch gesucht und habe versucht, rational Gründe zu finden, die Beziehung neu aufleben zu lassen. Ich habe für mich selber relativ schnell erkannt, dass mich das nicht weiterbringt. Danach ging es mir nur schlechter und ich wusste keinen Ausweg aus meinem dunklen Loch. Dadurch, dass ich mich dann selber weiterentwickeln wollte, habe ich mir neue Ziele gesetzt, die zu erreichen für mich unheimlich wichtig waren.

Ich fühlte mich in meiner Haut nicht mehr wohl und begann viel Sport zu machen. Daraus ist mittlerweile sogar eine kleine Sucht entstanden und ich fühle mich persönlich viel attraktiver. Das strahlt man dann auch aus.

Für die Ex wird dies aber nicht erkennbar. Sie sieht evtl. die äußere Veränderung, aber sie will (zunächst) nicht glauben, dass man sich selber verändert hat. Zu sehr ist die alte Persönlichkeit von einem in ihr gespeichert. Das wird sich erst nach sehr langer Zeit verändern. Ich erkenne es unter anderem daran, dass ich mit meiner Ex zwar sporadisch Kontakt habe... auch ein Treffen würde sie gerne wieder haben. Jedoch ist es meiner Meinung nach doch eher so, dass bei Attractionverlust ein solcher Kontakt gerade erst möglich wird. Sollte sie mich vermissen, aber dennoch an der Trennung festhalten wollen, so hätte sie mit Kontakt mehr Probleme. Sollte sie erneut eine LTR eingehen wollen, so würde von ihr mehr kommen.

Mir geht es mittlerweile deutlich besser. Hatte mehrere NCs und einen KC. Frauen, die mich persönlich nicht interessieren, wollen plötzlich mehr... und das nur, weil ich nach außen hin wieder meine alte Art ausstrahlen kann. Ich muss mich zwar hin und wieder pushen, aber wenn ich gut drauf bin, merke ich förmlich, wie Frauen davon begeistert sind.

Eine kleine Gedankenejakulation von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
Naja, du reagierst schon wieder über mehrere Post auf einen Mausklick " nicht interessiert " von ihr.

Und das beweist was? Genau genommen reagiere ich auf eure Antworten zu EINEM Beitrag von mir ;-)

Glaub mir, ich mache mir derzeit über ganz andere Dinge Gedanken, als über die Ex. Ich habe meine alte Oneitis gegen eine neue eingetauscht :fool: Die allerdings gibt sich alle erdenkliche Mühe, das Podest nicht zu besteigen... was mir den Arsch rettet -_-

DISCLAIMER: Wie so oft in meinen Beiträgen: Es mischen sich Wahrheit und Spaß in stets variierenden Anteilen :-D

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurze Info..

Habe den ursprünglichen Threadtitel abgeändert um den verschiedenen Standpunkten gerecht zu werden..

Sollte jemand eine andere Überschrift für angemessener halten, bin für jeden Ratschlag offen..

Danke

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine ex hat wahrscheinlich nen neuen und das hat mich gestern abend nochmal richtig gefickt. und das einen monat später....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior

Tobis Vermutung bewahrheitet sich zunehmend: Ex schreibt E-Mail und will wissen, weshalb es mir denn so gut geht. Und ob ich noch ihr Sklave bin (muss wg. Schimmelbefall der Wohnung schon wieder umziehen). Meine Antwort ist ein Dreizeiler (sinngemäß): Hi! Weil ich eine tolle neue Frau kennen gelernt habe. Nein, Beim Umzug kann ich nicht helfen, bin an dem Tag schon ausgebucht. Viel Glück mit der neuen Wohnung. Tschö.

Höhö :-)

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist dieses zwanghafte sich ändern wollen nach ner trennung eigentlich wirklich so förderlich? ich meine, wozu sich großartig ändern? du warst doch der coole typ, als du die frau kennenlerntest, hast aber dann später halt die fehler gemacht! reicht es nicht, diese zu erkennen, drüber nachzudenken, was man hätte anders machen können und dann die zu nächste schnappen, die dann vielleicht einfach nur besser zu einem passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior

Ich war der coole AFC, der sich seine Traumfrau aufgrund irgendeines Fehlers in der Matrix gegen jede Wahrscheinlichkeit geschnappt hat. Die Matrix neigt dazu, sich selbst zu korrigieren. Und hat mich rausgeflutscht.

Und das ist der zu ändernde Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zwar neu hier, verfüge aber Dank LdS über ein wenig Basis-Wissen.

Habe mir die ersten Seiten des Threads durchgelesen und auch ein paar bezüglich IG (Loslassen, 3Ebenen, Oneitis,...)

Ich werde mich weiter einlesen, brauche aber bereits jetzt einen Rat.

Ich(21) wurde vor 4 Wochen von meiner LTR (2,5Jahre),(22), seit 1,5 Jahren zusammenwohnend, verlassen. Die Gründe liegen sicher darin, dass ich versäumt hatte die Attraction hochzuhalten und needy geworden bin. Soweit nichts neues. Es handelt sich hierbei um meine erste richtige LTR.

Der Auslöser für ihren Trennungswunsch lag im niveaulosen Verhalten meinerseits: Ich merkte, dass sie sich von mir entfernte und kultivierte meine Verlustangst.

Sie entwickelte sich in ihrem IG weiter und ich klammerte.

Der Gipfel der häufigeren Streits kam eines Abends, an dem ich mich zum ersten Mal so sehr provozieren ließ, dass ich sie anschrie und verbal so was von runtermachte(echt arm, ich weiß)

Ein anderes Mal suchte sie, während eines Streits, eigenen Raum in unserer Wohnung, ich hinderte sie daran, die Tür zu schließen(ebenfalls total arm), wollte unbedingt mit ihr weiterreden

Neben den krassen Streits, verlief der Sex immer besser und öfter. Wir beide waren überrascht, dass wir uns trotz unserer geistigen Entfremdung immer mehr körperlich angezogen fühlten.

Mittlerweile erkenne ich meine Fehler und den krassen Mangel in meinem InnerGame. Ich habe die 4 Wochen lang versucht mich sowohl auf meine Fehler zu konzentrieren und diese anzugehen, als auch mich mit zwei anderen HBs abzulenken. Dennoch fühle ich noch Schuld.

Zuerst sagte sie, dass sie 2 Wochen Abstand bräuchte. Innerhalb dieser zwei Wochen schrieb ich ihr einen Brief(AFC?),in dem ich aufrichtig für mein Verhalten um Entschuldigung bat. Ich versicherte ihr, daran zu arbeiten, damit so was nie wieder passieren werde. Ich meine dies wirklich Ernst, da ich mein Verhalten als absolut arm ansehe. Darüber hinaus schlug ich vor, die bestehende Beziehung zu beenden und nochmal neu anzufangen.

Nach den 2 Wochen trennte sie sich von mir. Die Trennung verlief entspannt, realistisch und gut. Sie teilte mir mit, mehr Freiheit zu brauchen und eine Beziehung mit sich selbst eingehen zu wollen. Sie machte wirklich den Eindruck, mit sich selbst glücklich zu sein(Respekt).

Dafür wolle sie sich von mir trennen und in eine WG ziehen. Während unserem Trennungsgespräch merkten wir beide, dass wir uns sehr stark körperlich begehrten, was uns wieder überraschte(waren beide horny – Eskalation verpasst)

Gestern kam sie, nach 4 Wochen, in denen wir keinen Kontakt hatten, überraschend mit einem Brief vorbei. Wir beide merkten eine gewisse körperliche Anziehung(konnte ihr z.B. ohne Probleme an den Hintern fassen – gegen sonstige Annäherungen wehrte sie sich aber stark , wie aus Prinzip- habe mich auch sicher schlecht angestellt, war überrumpelt- zu wenig Rapport). Ansonsten bin ich ganz locker und entspannt mit ihr umgegangen.

In dem Brief teilt sie mir mit, dass sie so eine niveaulose Behandlung nicht verdient hätte(Recht hat sie), dass es für sie keine Basis wäre zu sagen es nochmal mit mir zu versuchen, und falls es(Beschimpfung,Tür) nochmal dann mehr oder weniger ausgeprägt passieren würde, sie dann gehen würde. Sie hätte ein Zeichen setzen müssen, sich SCHÜTZEN müssen. Sie schreibt darüber hinaus, dass sie sich wünscht, dass der Kontakt zu mir nicht abbricht, ich ihr ja trotz allem wichtig wäre und sie interessiert sei, wie es mit mir ,hier macht sie einen Einwurf, „möglicherweise mit uns“, weitergehe. (PDM?) Des Weiteren hätte sie in Gesprächen mit mir keinen Raum.

Generell sind Gespräche mit ihr möglich, ich spüre aber eine unsichere Distanz ihrerseits, eine mögliche Bereitschaft prinzipiell alles abzublocken.

Sie will morgen Abend nochmal vorbeikommen um bestimmte Sachen aus der Wohnung abzuholen. Ich stelle mir nun die Frage:

Ich habe mich bereits entschuldigt, kann ich dem auch irgendwie Taten folgen lassen? Schaffe ich es mit den Werkzeugen der Verführung wieder Atrraction herzustellen? Ich habe durch mein shit Verhalten sicher viel kaputt gemacht – wie kann ich sie dazu bringen mir wieder zu vertrauen?

Ich weiß, dass ich nichts erzwingen kann und ich kenne die Symptome einer Oneitis.

Ich denke nur, dass das alles durch mich den Bach runtergegangen ist und doch durch mein verändertes Verhalten(und dem Willen dazu) zu retten wäre?

Eine LTR wie zuvor strebe ich nicht an, vielmehr eine offene Beziehung oder so was, dann haben wir beide unsere Freiheit und Freiraum. Vielleicht kann sich ja doch noch was ergeben.

Wie würdet ihr vorgehen?

Danke für eure Hilfe,

AlbeW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior

Was ist denn mit der los? Meiner Absage für ihren Umzug schiebt sie umgehend eine Mail nach, ob ich ihr nicht ZWISCHENDURCH mal was helfen könnte. Und ich solle ehrlich sagen, wenn ich keinen Bock hätte. Häh? HÄH? HÄÄÄHHHH????

Doublebind. Egal, was ich tue, es ist falsch:

Ich helfe ihr ==> Schön, dass du weiter im Orbit bleibst, mein kleiner Warrior.

Ich helfe ihr nicht ==> Kameradschaftlichen Kontakt? Fick dich selbst, Warrior!

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
Kannst du nicht einfach mal den Kontakt zu der abbrechen anstatt weiter über jede Mail hirnzuwichsen? :-D

Kannst du nicht einfach mal diese Beitragsfolge ignorieren, wenn dir das nicht passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche dir ja nur zu helfen. Du bist derzeit richtig krass auf zwei Personen fixiert. Du steigerst dich da zu sehr in etwas hinein.

Aber gut, wenn meine Meinung eh nicht gebraucht wird, bin ich ab jetzt raus hier. Viel Erfolg :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum wollt ihr eure ex wieder zurück und diese frage giltet mal für alle ?

ich denke ihr habt angst, angst dass eure ex von einem anderen gefickt wird, angst dass ihr nie wieder so eine kriegt, angst dass ihr keine andere kriegt momentan, angst dass ihr vielleicht 1-2 monate keinen sex habt, mal ganz ehrlich warum wollt ihr eure exen zurück? mann trennt sich nicht ohne grund.

Ich war der coole AFC, der sich seine Traumfrau aufgrund irgendeines Fehlers in der Matrix gegen jede Wahrscheinlichkeit geschnappt hat. Die Matrix neigt dazu, sich selbst zu korrigieren. Und hat mich rausgeflutscht.

Junge du warst nie ein afc du bist es immernoch also steck dir deine Matrix in den arsch geh kalt duschen hol dir einen runter und hör auf zu jammern, wenn du dann soweit bist fange an zu leben.

bearbeitet von Swiss Natural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
warum wollt ihr eure ex wieder zurück und diese frage giltet mal für alle ?

ich denke ihr habt angst, angst dass eure ex von einem anderen gefickt wird, angst dass ihr nie wieder so eine kriegt, angst dass ihr keine andere kriegt momentan, angst dass ihr vielleicht 1-2 monate keinen sex habt, mal ganz ehrlich warum wollt ihr eure exen zurück? mann trennt sich nicht ohne grund.

Ich war der coole AFC, der sich seine Traumfrau aufgrund irgendeines Fehlers in der Matrix gegen jede Wahrscheinlichkeit geschnappt hat. Die Matrix neigt dazu, sich selbst zu korrigieren. Und hat mich rausgeflutscht.

Junge du warst nie ein afc du bist es immernoch also steck dir deine Matrix in den arsch geh kalt duschen hol dir einen runter und hör auf zu jammern, wenn du dann soweit bist fange an zu leben.

Alles wird gut. Die Jungs in den weißen Kitteln sind ja gleich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach homies... sehts mal positiv :P

ich weiss am anfang, könnt ihr euch keine andere vorstellen, aber nach 1-2 monaten läuft die ein oder andere sexy braut an euch vorbei und ihr flirtet... ihr könnt mit denen reden,flirten alles... während sich eure LTR einen neuen sucht und den dann gnadenlos versucht zu betaisieren...

ihr müsst euch nicht mehr den kopf zerbrechen, was ihr falsch gemacht habt, während ihr gerade ne bessere bumst... was interessiert euch was sie gerade macht? vll hüpft sie auch gerade aufn schwanz rum und ihr jammert und jammert... anstatt es euch gut gehen zu lassen... tut eurem körper und eurer seele was gutes... vergesst sie und trefft euch mit anderen...

ist am anfang schwer aber dann läufts wie geschmiert und eure ex... ihr habt sie schon verloren. was habt ihr denn noch zu verlieren? nix... wenn sie kommen will kommt sie, wenn nicht, dann nicht... die anderen sind genauso perfekt, wenn ihr über nem jahr mit denen zusammen seit... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Junge du warst nie ein afc du bist es immernoch also steck dir deine Matrix in den arsch geh kalt duschen hol dir einen runter und hör auf zu jammern, wenn du dann soweit bist fange an zu leben.

Gelbe Karte, Mann aus den Bergen..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun nach einem Jahr und einem Monat habe ich den Kontakt zur Ex vollkommen gekappt. Es bestand nur noch Email Kontakt, obwohl wir in der selben Stadt wohnen. Das waren jetzt über 1 Jahr lang ständig Emails, die maximale Pause ohne Kontakt lag bei ca. 2 Wochen.

Anfangs wollte Sie treffen, welche ich absagte.....ich war noch nicht so weit. In der letzten Zeit war ich mit "Freundschaft" zufrieden (kennen uns immerhin 10 Jahre), aber sie hatte irgendwie angeblich nie Zeit.

Ich bin in mich gegangen und habe mich gefragt was das soll!? Mehr als 1 Jahr Emails mit einer Frau die man in der selben Stadt wohnt und die man seit 10 Jahren kennt. So ein Schwachsinn, ich brauche keine Brief- oder Email Freundschaft. Wenn sie am anderen Ende der Welt wohnen würde....aber so nicht.

Letzte Woche habe ich den Kontakt nun eingestellt. Heute ist Dienstag und allein diese Woche kamen schon 2 Emails. Ich antworte nicht mehr. Wenn Sie was will, kann sie anrufen.

Ich habe zwischenzeitlich mit meiner neuen ein Häusschen gekauft mit großen Grundstück in absolut ruhiger Lage (man hört keine Straße und doch nur 18 km bis zur nächsten Großstadt) und schönem Teich, nächster Monat ist Einzug. Die Häuser habe ich ich ja schon mit Ex angeschaut, aber 3 Wochen später hat sie dann gemeint nach fast 9 Jahren alles hinschmeissen zu müssen. Naja jetzt wohnt halt die neue drin :D So spielt das Leben, hätte ich vor 1,5 jahren niemals geglaubt.

Irgendwie bin ich ein bisschen stolz auf mich. Damals hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen, meine Firma drohte den Bach runter zugehen, da ich nicht mehr arbeitsfähig war. Aber ich habe mein Ding durchgezogen, meine Pläne verwirklicht (Haus), die Firma läuft inzwischen noch besser als vorher, ich bin nach 10 Jahren ohne Sport wieder sportsüchtig, habe beinahe komplett mein Aussehen verändert, habe viele Freunde (vorher fast garkeine mehr!!!).

Kurzum die Trennung hat mein Leben verändert! Der letzte Sommer war noch nicht einfach, dieser wird geil! Absolut null Liebeskummer mehr, endlich unbefreit das Leben genießen mit Frau und Haus und vielen Freunden.

Also alle frisch getrennten....Kopf hoch. Der Anfang ist mega schwer, aber es kann schneller wieder noch besser laufen, wenn man an sich arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Hier ist des Öfteren die Rede von der Ex, die ihr als LJBF behalten wollt, die euch als LJBF behalten möchte, die ihr auf keinen Fall als Solche haben wollt, oder die euch auf keinen Fall als Solchen haben möchte.

a) wer darauf achtet, die Beziehung und auch die Trennung respektvoll und mit Achtung und Wertschätzung für den Partner (und auch für sich selbst) über die Bühne zu bringen, legt damit die Basis für eine spätere Freundschaft. Egal von wem die Trennung ausgeht.

b) die Rede ist von Freundschaft, nicht vom berühmten let's JUST be friends. Es geht nicht darum die Person als Orbiter, oder FB zu behalten, sondern eine echte Freundschaft aufzubauen.

c) mit einer Freundschaft verhält es sich nicht anders wie mit einer Beziehung: man kann sie nicht herbeireden, oder durch Worte besiegeln.

Das klappt nicht mit dem Typen den ihr zufällig beim Fussball kennengelernt habt und es klappt auch nicht mit dem Ex-Partner.

Eine Freundschaft braucht eine gesunde Basis sowie regelmässiges und angemessenes Investment (gemeinsame Unternehmungen alleine, oder in der Gruppe, Gespräche, etc)

Die Kontaktsperre nach der Trennung dient dazu Abstand vom vorherigen Beziehungsstatus zu gewinnen und sich mit sich selbst und der Ex-Beziehung auseinanderzusetzen. Danach kann man, je nach persönlichem Gefühlszustand entweder ans Regame gehen, den Ex-Partner völlig aus seinem Leben streichen, oder eben eine Freundschaft zu diesem aufbauen.

Wer sich für Letzeres entscheidet MUSS in Kauf nehmen, dass dies besonders am Anfang vielleicht ein schwieriges Unterfangen sein wird, da die alten Gefühle immer wieder mal aufflammen können. Auf beiden Seiten. Oft spätestens dann wenn einem der neue Partner/die neue Parterin des Ex/der Ex präsentiert wird. Meist aber bereits lange vorher. Bemerkbar machen sich diese Gefühle durch (Shit)tests auf beiden Seiten, durch Verhalten das für eine Freundschaft unangemessen ist, durch Eifersüchteleien etc.

An dieser Stelle MUSS man sich mit den eigenen Gefühlen und denen des Ex-Partners auseinandersetzen und notfalls darüber reden.

d) warum überhaupt die ganzen Scherereien?

Weil man vielleicht eine Person mit der man sich auch menschlich gut verstanden hat, nicht einfach aus seinem Leben streichen möchte, obwohl das der einfachere Weg wäre. Weil man durch den Umstand dass man es geschafft hat Beziehung & Sex hinter sich zu lassen und eine echte Freundschaft aufzubauen, persönlich reifen kann. Und letztlich auch weil eine solche Freundschaft den Vorteil einer ganz bestimmten Intimität bietet, ohne dass das Thema Sex wieder dazwischenfunken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Ex hat am Fr. ganz schön mit Shit-Tests und "Dompteur-reifen" um sich geworfen. Konnte das ganze spektakel ein wenig beobachten und fand es ziemlich unterhaltsam wie der Cool-AFC Guy manchmal bestand und manchmal total dumm agiert / reagiert hat.

Zudem hat Natural A. sie etwas später, mit nicht ernst gemeinten Komplimenten zugeballert. "Du schaust heute so gut aus, habe ich das schon erwähnt?" bis hin zu "Du erfüllst mein Herz mit Liebe". Ich behaupte mal anhand der Stimme, dass sie leider kein Interesse an ihm hatte.

Lustigste Szene an jenem Abend. Natural A. meinte zu mir nachdem ich ihm von meinem Drogen-Gangbang-Party-Traum erzählt habe: "Ich interpretiere deinen Traum so, dass du es mal wieder nötig hast. Du solltest mit K. ficken."

Ich musste ganz schön lachen und meine Ex, die mit am Tisch saß und damit gemeint war sagte nur: "Ähhh, NEIN!"

:D TRUE STORY!!! :D

Das einzige was sie von mir momentan bekommt ist die kalte Schulter und die Gewissheit, dass ich mein Leben genieße. Das einzige was ich von ihr bekomme ist eine HB6, die wenn ich sie am Wochenende sehe betrunken ist, krampfhaft versucht, durch irgendwelche dummen Kommentare cool zu sein und mit irgendwelchen Typen rum macht.

Mein eigentlich heutiges Date hat gestern noch schnell geflaked und wollte mit mir was am Donnerstag machen. Da hab ich aber leider keine Zeit. Wie wärs mit Mittwoch? Nein, da ist der Jens auch beschäftigt. Dienstag wäre nun mal optimal gewesen. Schade, schade...

schönen Tag noch : )

bearbeitet von jns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
Mein eigentlich heutiges Date hat gestern noch schnell geflaked und wollte mit mir was am Donnerstag machen. Da hab ich aber leider keine Zeit. Wie wärs mit Mittwoch? Nein, da ist der Jens auch beschäftigt. Dienstag wäre nun mal optimal gewesen. Schade, schade...

Top! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.