Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo Jungs, ich berichte mal von aktuellen News in Sachen Frauen/Ex:

Stand: FB oder minimal tiefergehende Beziehung (so etwas wie das Mittelding aus FB und mLTR) , keine Monogamie vereinbart

letztes Mal gesehen: 02.01.10

Die Weihnachtspause haben wir uns regelmässig gesehen, ich habe meistens Rapport verwehrt.

Sex gab es viel, sehr viel. Bei jedem Treffen 2-3 mal, sie war deutlich untervögelt.

Nun ja, wir beide jetzt wieder in verschiedenen Städten,

sie ruft ab und an durch, nervt bei ICQ rum und seekt nach Rapport.

Neulich kam um 23 Uhr ein Anruf, sie halte es nicht aus:

"Alles scheiße gerade, sie hat heimweh, sie vermisse mich, mein Lächeln und unsere Gespräche..."

Naja da hab ichs nicht mehr ausgehalten, weil sie mir Leid getan hat und habe eine halbe Stunde mit ihr geredet...

Sie klang im Übrigen sehr verzweifelt und einsam, so kenn ich sie garnicht, nach der Trennung machte sie immer einen sehr starken Eindruck.

Soo wie werde ich weiter vorgehen:

-andere HBs gamen, sowieso - dies versteht sich von selbst

-wenn ich meine ExLTR live sehe, verführen, Sex , und ab und an werde ich sie mit Rapport belohnen, das ganze nenne ich mal schlicht und ergreifend:

Orbitkontrolle , nur diesmal von mir ausgehend.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SLAD

Alter, fahr mal etwas runter! :-D

Ich wollte ja schon vorher mal was zu deinem Auftreten sagen. Und genau das meine ich:

Stand: FB oder minimal tiefergehende Beziehung (so etwas wie das Mittelding aus FB und mLTR) , keine Monogamie vereinbart

letztes Mal gesehen: 02.01.10

Minimal tiefgehende Beziehung? WTF? Wasn das?? Auch in deinen vorherigen Postings lässt sich erkennen dass du dieses PU Zeugs zu ernst nimmst und dich drin versteifst, bzw dich darüber und deine Persönlichkeit definierst. FTOW und so ein Quatsch sind ja alles schön und gut um vorerst von seiner Ex loszukommen, allerdings sollte man nicht dran hängenbleiben.

-wenn ich meine ExLTR live sehe, verführen, Sex , und ab und an werde ich sie mit Rapport belohnen, das ganze nenne ich mal schlicht und ergreifend:

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm hab sie heute angerufen. aus nem treffen wir wohl nix. liegt auch mega viel schnee!

jedenfalls komme ich auf eine sache irgendwie nicht klar. sie sagt sie meldet sich wieder, weil ich mich bemüht habe. sie hat mir damals schon erzählt "als du mir gesagt hast, du willst mich, war ich glücklich."

diese sache, dass zuneigung zeigen für anziehung bei ihr sorgt, will mir nicht recht in den kopf! zumindest widerspricht es doch quasi jeder pu theorie^^

wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs! :)

Nach rund 80 Tagen KS war es mir gestern nicht mehr möglich ihr aus dem Weg zu gehen!

Anlass war der Geburtstag einer Freundin, mit der wir beide gut befreundet sind. Es wurde bei ihr zu hause im "kleinen Kreis" (ca. 10 Leute inkl. Drama Queen) gefeiert. Die ganze Truppe hatte gestern viel gelacht und es war einfach schön mal wieder mit diesen Leuten zusammen sein zu können. Allerdings haben meine Ex und ich nie nicht direkt miteinander gesprochen. Zum Beispiel zog Sie irgendwann die Handstulpen aus und ich sagte nur so was wie: „Oh jetzt ziehst du dich schon aus!“, -“Hahaha, der Jens ist heute wieder soo lustig.“ ;D

Oder man lachte über / mit dem anderen.

Sachen die mir aufgefallen sind:

- als sie hereinkam wurde ich ziemlich nervös, allerdings legte sich das mit der Zeit

- bin in meinem Frame geblieben

- habe noch Gefühle / starke Zuneigung für Sie,

- aber Sie ist keine Oneitis

Habe auch kein Regame oder sonstiges angefangen, sondern mich einfach so Verhalten wie ich mich eben unter Freunden gebe.

Das schlimmste aber war, dass ich in der Nacht von ihr geträumt habe und da wir, der Rest von vier Leuten, alle in einem Raum geschlafen hatten, war ich ziemlich verwirrt.

Joa. Also ich werde Sie auch weiterhin nicht Kontaktieren oder so, obwohl ein bisschen neugierig, wie Sie das ganze aufgefasst hat, bin ich ja eigentlich schon! :D

@Seki

"als du mir gesagt hast, du willst mich, war ich glücklich."

Sie war glücklich, weil Sie dadurch keine Verlustangst mehr hatte.

bearbeitet von jns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm hab sie heute angerufen. aus nem treffen wir wohl nix. liegt auch mega viel schnee!

jedenfalls komme ich auf eine sache irgendwie nicht klar. sie sagt sie meldet sich wieder, weil ich mich bemüht habe. sie hat mir damals schon erzählt "als du mir gesagt hast, du willst mich, war ich glücklich."

diese sache, dass zuneigung zeigen für anziehung bei ihr sorgt, will mir nicht recht in den kopf! zumindest widerspricht es doch quasi jeder pu theorie^^

wie seht ihr das?

Hör auf dich stur auf die PU Schiene zu konzentrieren, einfach mal locker bleiben, immerhin sind wir Männer auch keine Roboter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Meine Echse zeigt gerade Reue und sucht auch Kontakt.

Es bleibt spannend...

Und du hast auf eine Mail von ihr nix anderes zu tun als dir sofort das Hirn zu fi.... ob du deine aktuelle LTR weiterführen willst? :lol:

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Meine Echse zeigt gerade Reue und sucht auch Kontakt.

Es bleibt spannend...

Und du hast auf eine Mail von ihr nix anderes zu tun als dir sofort das Hirn zu fi.... ob du deine aktuelle LTR weiterführen willst? :lol:

Ich muss den Typen unbedingt so schnell wie möglich besuchen gehen. Das geht so echt nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

jetzt fange ich tatsächlich auch mal an, hier zu schreiben. Also, ich habe auch schon ein anderes Thema in diesem Forum gehabt, wo ein bisschen was zur Vorgeschichte drin steht. Die wichtigsten Facts auf den Punkt gebracht:

- Wir hatten seit eineinhalb Jahren was miteinander, aber waren offiziell nie zusammen, da ihr Ex in unserem gemeinsamen Freundeskreis ist. Am Anfang waren die beiden noch zusammen, dann fing unsere Geschichte an und sie hat nach ca. einem halben Jahr mit ihm Schluss gemacht. Irgendwann hat er es rausbekommen, danach lief erst mal nichts mehr bei uns. Man muss dazu sagen, dass sie ein Typ Frau ist, der immer möchte, dass es allen gut geht und dass unserer Freundeskreis ziemlich close ist, d.h. wir machen alle viel zusammen und das erschwerte die Geschichte natürlich total.

- Zweiter Anlauf nach diesem ersten Schlussmachen lief im Prinzip so ab, dass sie ziemlich eifersüchtig wurde, da ich im Begriff war, eine andere zu KClosen. Dann ging der Spaß von vorne los. Problem in der Zeit war aber immer, dass evtl. aus ihrer Sicht noch zu viel auf dem Spiel stand, sprich: ihren Ex als Freund zu verlieren, andere Freunde zu enttäuschen, ihre Eltern zu verwundern, die mit dem Ex prima klarkommen usw.. Aus meiner Sicht alles nicht so wichtig, das hätte sich schon alles regeln lassen, aber das kann man einer Frau gefühlstechnisch ja nur schwer beibringen. Den Vorwurf, den ich mir an dieser Stelle machen muss, ist einfach, dass ich es nicht herbeigeführt habe, sondern die Situation quasi aussitzen wollte bzw. davon ausgegangen bin, dass wir das bald mal öffentlich machen. So kam es natürlich zu ein paar Unstimmigkeiten zwischen uns.

- Zum Schlussmachen: Sie war letzte Woche bei mir, meine Annäherungsversuche nach dem letzten fälschlicherweise von mir initiierten "Streit" (habe mich dafür auch entschuldigt) haben nicht gezogen und sie sagte, wir sollten das Ganze erstmal lassen. Ich habe darauf gesagt, dass das für mich in Ordnung ist und ihr richtig viel Glück und Spaß auf ihrem Weg gewünscht, mich für die tolle Zeit bedankt, aber noch zu verstehen gegeben, dass ich der Meinung bin, dass es einzig und allein daran lag, dass wir es nicht ein Mal richtig probiert hätten (wo sie mir auch zustimmte). Sie ist darauf unter Tränen raus, ich bin ganz ruhig geblieben. Sie hat mich nachts noch per SMS angeschrieben, ich sei der tollste Typ der Welt und dass sie sich evtl. noch derbe in den Arsch beißen würde, das wir das jetzt lassen, aber sie könnte gerade nicht anders, aber ich sei ihr so, so, so wichtig. Am nächsten Tag kam dann mittags unter Tränen ein Anruf, sie wolle nur meine Stimme hören, den ich auch relativ schnell abgehakt habe. Am Samstag haben wir uns im Freundeskreis wieder gesehen, hatten Spaß miteinander, aber es war auf einmal alles etwas unverkrampfter als vorher meiner Meinung nach. Sonntag hat sie mich kurz im Chat angeschrieben, ich habe ihr daraufhin nur kurz geantwortet und mich verabschiedet, ich müsste los.

- Montag dann der erste Kontakt, der von mir ausging. Ich habe sie angerufen, worüber sie sich sehr gefreut hat, wie sie mir am Telefon sagte. Ich habe ihr relativ euphorisch erklärt, dass es alles richtig war, dass wir uns getrennt hätten, dass ich ihr nicht böse sei, dass es mir gut ginge und ich in jeder Situation ja auch eine Chance für mein Leben sehe. Daraufhin war sie total irritiert und fragte nur, ob ich jetzt froh sei sie los zu sein, was ich mit "nein, sonst würde ich ja nicht anrufen, bisschen feingefühl habe ich ja auch. du weißt, ich mag' dich sehr gerne, aber nach dieser schweren zeit alles auf reset zu setzen, tut uns beiden bestimmt gut", beantwortete. Habe ihr dann gesagt, dass ich richtig Bock habe auf das, was in Zukunft alles passiert. Sie war wieder extrem irritiert, ich sagte ihr nur, dass ich der Meinung bin, dass ein Zug zwischen zwei Menschen niemals abfährt, aber jetzt alles noch viel zu früh ist, um daran zu denken und ich einfach nur eine schöne Zeit haben möchte, ohne lange nachzudenken, was noch alles passiert. Sie fragte, ob ich ihr einen Film brennen könne, daraufhin ich nur: "Kann nicht wahr sein, da redet man das erste Mal wieder miteinander und direkt kommen wieder Forderungen. Da musst du schon in Vorleistung gehen..." Daraufhin sie: "Ich kann dir ja mal eine Packung von deiner Lieblingsschokolade vorbeibringen, wenn du wieder in der Heimat bist". Habe noch kurz erwähnt, dass ich diesen Mittwoch mit meinen Kollegen zusammen rausgehe (Studentenstadt, da geht Mittwoch einiges) und dass ich mich wieder melde, wenn ich in der Heimat bin (die Stadt, wo ich studiere, ist eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt). Daraufhin war das Gespräch beendet und ich bekam eine Minute später eine SMS mit dem Text "Irre :-)". So hat sie meinen Charakter immer beschrieben und zwar positiver Art.

Ich bin wirklich der Meinung, dass ich relativ schnell lerne und habe auch den Willen an mir zu arbeiten. Ich nehme mein Leben selbst in die Hand und sehe das ganze tatsächlich als neue Chance. Ich muss zugeben, ich will sie supergerne zurück, aber diesmal richtig und öffentlich - wie sich das gehört. Das würde ich mir immer vorwerfen, wenn wir das nicht probiert hätten. Dennoch gehe ich am Mittwoch raus mit dem Gedanken, dass auch andere Mädels mir an diesem Abend viel Spaß bereiten können (ihr wisst, was ich meine). Würde mir sicher auch gut tun. Aber wie gesagt: Ich will sie und ich glaube, dass wir das hinbekommen können, auch wenn die Situation im Freundeskreis etwas schwieriger ist. Aber ich bin so ein positiv verrückter Typ, dass ich denke, man kann alles schaffen, wenn man nur will. Mittlerweile ist auch ihr Ex aber auch deutlich weiter und hat mit der Geschichte seiner Aussage nach abgeschlossen. Ich habe nur ein bisschen noch die Vermutung, dass meine Ex es gerne wirklich versuchen würde, alles zu beenden, da die ganzen Probleme ja nur aufgrund dieser komplizierten Situation entstanden sind. Dennoch bin ich ihr wohl alles andere als egal, was allein das Telefongespräch gezeigt haben sollte...

Die Frage ist jetzt ganz einfach und simpel: Wie würdet ihr weiter vorgehen? Wie kann ich auch ihre Sorgen zerstreuen, das würde mit uns aufgrund der vermeintlich schwierigen Situation eh nicht klappen?

Besten Dank für eure Hilfe, ihr seid die Größten!

Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich, 21 sie 19, waren 2 jahre zusammen, seit 4 getrennt, totaler kontaktabbruch bis vor ein paar tagen

leute ich brauche eure hilfe, nach der trennung hab ich erstmal , andere frauen gegamed und habe sie auch gelayed. ich ahbe mir gedanken über die beziehung über mich und mein leben gemacht,.

ich weiß jetzt das ich unbedingt meine ex zurück will, ich liebe sie und habe es in jahren nicht geschafft ihr zu sagen..

wir haben wieder langsam kontakt,..

sie schreibt sachen wie, ich glaub echt nicht mehr das du anders sein kannst, und das sie denkt das es mit uns nichts mehr bringt, ...

auf sowas bin ich gar nicht eingegangen und habe ihr geschrieben das ich sie will, und das sie schon sehen wird,

ich brauche idden für einen krassen roofblast oder ist das der falsche weg...?

bitte helft mir, ich will sie zurück haben, da bin ich mir ganz sicher, doch wie????????????

BITTE helft mir, stellt fragen, anregungen, beantworte alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr das? Ihr stellt euch eine gewisse Situation vor. Ihr mit eurer Ex... Hirnwichserei³

Gestern Abend lag ich in meinem Bett und malte mir folgendes Szenario aus:

Ex liegt im KH. Ich komme Sie besuchen. Sie möchte das ich gehe. Ich gehe. SMS - Komm zurück, ich liebe dich noch immer, lass es uns nochmal versuchen bla etc.

oder ich sitz neben ihrem Bett und halte ihre Hand während Sie schläft - Sie wacht auf und schaut mich total glücklich an. Alles ist wieder Okay.

Heut kein einziges mal an Sie gedacht oder so..

was les ich vor ca. 5 min. weil ich aus irgend einem Grund mal wieder auf ihrer Social Network Seite war.

Sie liegt im Krankenhaus! oô

Omg ich zitter grad so abartig, weil es mir einfach so realitätsfremd erscheint, oder weil mir kalt ist.

Und das einzige was mir im kopf rumm schwirrt ist:

"WHAT THE FUCK!?"

Ihr könnt euch nicht zufällig in meine Lage versetzen und ehm... mir sagen was das beste für mich ist? Damn.

Entweder rächt sich gerade das Karma bei Ihr oder... kA :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

was les ich vor ca. 5 min. weil ich aus irgend einem Grund mal wieder auf ihrer Social Network Seite war.

Omg ich zitter grad so abartig, weil es mir einfach so realitätsfremd erscheint, oder weil mir kalt ist.

"WHAT THE FUCK!?"

Wenn sie in der Lage ist, ihr Profil zu ändern, wird der Krankenhaus-Aufenthalt wohl nicht drastisch sein.

Davon ab. Du musst dir klar sein, was du willst. Willst du sie zurück und darum kämpfen? Dann tu das. Lieber nicht? Dann hast du in diesem Thread nichts zu suchen. Werde dir klar, was du willst. So wie ich es sehe, schwankst du zwischen diesen beiden Polen.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr das? Ihr stellt euch eine gewisse Situation vor. Ihr mit eurer Ex... Hirnwichserei³

Gestern Abend lag ich in meinem Bett und malte mir folgendes Szenario aus:

Ex liegt im KH. Ich komme Sie besuchen. Sie möchte das ich gehe. Ich gehe. SMS - Komm zurück, ich liebe dich noch immer, lass es uns nochmal versuchen bla etc.

oder ich sitz neben ihrem Bett und halte ihre Hand während Sie schläft - Sie wacht auf und schaut mich total glücklich an. Alles ist wieder Okay.

"WHAT THE FUCK!?"

Ihr könnt euch nicht zufällig in meine Lage versetzen und ehm... mir sagen was das beste für mich ist? Damn.

Entweder rächt sich gerade das Karma bei Ihr oder... kA :D

Lieber Jens,

Das was ich Dir schreibe ist höchst unprofessionell: aber geh doch ins Spital und bring ihr Blumen mit. (den anderen PUAS werden sich hier sicher die Haare sträuben) aber ich glaube an Karma.

Learnforfun

bearbeitet von learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie in der Lage ist, ihr Profil zu ändern, wird der Krankenhaus-Aufenthalt wohl nicht drastisch sein.

Davon ab. Du musst dir klar sein, was du willst. Willst du sie zurück und darum kämpfen? Dann tu das. Lieber nicht? Dann hast du in diesem Thread nichts zu suchen. Werde dir klar, was du willst. So wie ich es sehe, schwankst du zwischen diesen beiden Polen.

Warrior

Ich glaub auch das es nichts schlimmes ist, nur im mersten Moment war ich irgendwie richtig geschockt. :D

Versteht mich nicht falsch. Manchmal brauch ich diese Vorstellung von "Uns", damit ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen kann. ;D

Die einen Rauchen eine Zigarette und ich brauch meine 5 min. Nostalgie um wieder klar zu kommen...

Aber in Anbetracht der Tatsache, dass meine Vorstellung mehr oder weniger Realität wurde, habe ich allesmögliche in Frage gestellt. Schicksal? Karma? Außerdem bin ich so ein kleiner Esoterik-Freak.

Die EX-Back Sache lass ich ziemlich langsam angehen und beobachte erst einmal. Bevor ich gegen Windmühlen kämpfe investiere ich diese Energie lieber in etwas anderes.

Lieber Jens,

Das was ich Dir schreibe ist höchst unprofessionell: aber geh doch ins Spital und bring ihr Blumen mit. (den anderen PUAS werden sich hier sicher die Haare sträuben) aber ich glaube an Karma.

Learnforfun

Nein, nein, das mach ich definitiv nicht!!! :D

Ich weiß, wie schön es im Krankenhaus ist und wie man dort lernt zu vermissen. Diese Erfahrung könnte ihr ganz gut tun. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe User,

erstmal zu meiner Person. Ich bin 24, kenne mich mit Pick Up relativ gut aus und weiß (dachte ich) wie man sich in Beziehung richtig verhält.

Nun zum Problem.

Meine Freundin hat seit gestern Abend schluss gemacht. Wir waren lange Zeit zusammen und sehr glücklich, uns einig über Dinge, konnten gut miteinander reden und wir führten jeder ein eigenständiges Leben. Alles war bestens.

Montag kam es dann zu einem kleinen streit, sie hat Probleme bei der Arbeit und hat ihre Laune per SMS an mir ausgelassen. Ich habe zuerst scheiße drauf reagiert, ihr dann aber Mut zugesprochen und ein nettes Bild von uns beiden gesendet mit dem Text: "Etwas zum aufmuntern. Der hübsche Kerl neben dir ist immer für dich da,wenn du Probleme im Job hast."

Darauf hin kam von ihr: Danke,dass du da bist etc. --- Und die Sache war geklärt für mich.

Nachmittags kam dann wieder eine bescheuerte SMS und darauf hin habe ich sie angerufen,was ihr Problem sei (wegen der Arbeit). Sie war total zickig und hat alles nur mit "Ja" und "Nein" beantwortet. Ich beendete das Gespräch und meinte,dass ich sie lieber morgen anrufe und sie ne Nacht drüber schlafen solle.

Gut, nächsten Tag haben wir morgens telef. und ich meitne,ob im Job wieder alles in Ordnung ist und ihr es wieder gut geht. Darauf hin kam von ihr: Ja,alles gut, außer,dass ich über uns nachdenke...

Ich: Was meinst du mit nachdenken, wegen gestern ,oder allgemein?

Sie: Nicht nur wegen gestern, die Entfernung zwischen uns macht mich zu schaffen (40 km Hallo?) und mir fällt es schwer zu vertrauen, es ist alles ein bisschen schwierig.

Ich habe darauf hin etwas scheisse reagiert,weil ich sowieso den Kopf voll Uni Sachen hatte und total gestresst war deswegen. (im nachhinein bereue ich es, ich hätte lieber ne min überlegen sollen)

Sie hat dann aufgelegt und mir geschrieben: Toll jetzt heul ich wieder wie gestern, ich habe mehr von dir erwartet etc.

Daraufhin hab ich ihr ziemlich pissig geantwortet (nächster Fehler) und ein treffen für Abends ausgemacht.

Abends haben wir uns dann getroffen und sie war sauer,hat die ganze Zeit geweint und einfach schluss gemacht. Ohne Chancen auf Wiedergutmachung. (ca. 3/4 stündiges Gespräch)

Sie meinte, dass sie schon so oft so enttäuscht wurden ist und sone Sachen,wie ich ihr gesagt habe immer im Hinterkopf bleiben würden und es sich nicht ändert, egal was man macht.

Für mich war es natürlich unbegreiflich. Bis vor 2 Tagen war noch alles bestens zwischen uns, unsere Beziehung lief perfekt und dann auf einmal sowas.

Mir ist auf dem Heimweg dann eins klar geworden, als ich drüber nachdachte,dass man aus sonem Grund nicht einfach schluss macht,(Wie gesagt- unbegreiflich.) ihr Ex Freund war wohl so ein Psycho - er hat ihr bei der Trennung z.b. die Haare abgeschnitten, von ihrer Schwester die Autoreifen aufgestochen etc. Da war richtig was los mit Polizei usw.

Nun denke ich, dass dieser kleine Streit das alles wieder bei ihr hervorgerufen hat, sie mich zwar noch liebt und gerne mit mir zusammen bleiben würde,aber der Schmerz davor steht und einfach nicht vergeht. Quasi war ich der Schalter, der die Gedanken wieder hochgebracht hat und dazu war wahrscheinlich nur diese kleine Auseinandersetzung nötig.

Was meint ihr dazu? Ich habe versucht mich in ihrer Lage reinzuversetzen, wenn sie das alles durchlebt hat, muss das doch irgendwelche Schäden mit sich getragen haben,dass sie so reagiert?

Sie hat mir auch schon davor erzählt,dass sie so oft enttäuscht wurde.. Das waren wahrscheinlich dann immer sone Kleinigkeiten, die ihre bösen Erinnernungen wieder ans Licht gebracht haben und dann hat sie die Notbremse gezogen. Folglich haben ihre Ex Freunde sie dann mit SMS und Anrufen bombadiert und ihre Vorsicht hat sich bestätigt. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Nun zum Plan: Ich habe mir natürlich vorgenommen sie erstmal in Ruhe zu lassen und so in 1-2 Wochen mal spontan anzurufen, um einfach nur zu fragen wie es ihr geht und wie es jetzt mit ihrem Job steht. Danach das Gespräch aber auch direkt wieder beenden um nicht aufdringlich sondern fürsorglich zu wirken. (was ich auch wirklich möchte).

Vll gibt ihr das ja den Ruck, über unsere schöne Zeit nachzudenken und wenn ich sie ein paar tage später nochmal anrufe (ich sage vorher, dass ich mich in ein paar tagen nochmal melde) will sie mich ja evtl. doch zurück. Natürlich geht der Plan nicht auf,wenn sie gar nicht erst ans Telefon geht bzw. zurückruft.

Ich hoffe, ich habe es ausführlich genug beschrieben, so dass man sich in meine Lage hineinversetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Für mich war es natürlich unbegreiflich. Bis vor 2 Tagen war noch alles bestens zwischen uns, unsere Beziehung lief perfekt und dann auf einmal sowas.

Da unterliegst du einem Irrtum. Solche Sachen kommen nicht plötzlich. Ich versichere dir, dass sie sich schon Wochen oder gar Monate nicht mehr wohl gefühlt hat in der Beziehung.

EDIT: Und bereite dich schon mal seelisch darauf vor, dass höchstwahrscheinlich ein anderer Typ der direkte Auslöser (Auslöser ungleich Grund!) für das Schlussmachen war. Meist ein real existierender, manchmal reicht aber schon auch ein Schwarm, um aus der schal gewordenen Beziehung zu flüchten.

Nun zum Plan: Ich habe mir natürlich vorgenommen sie erstmal in Ruhe zu lassen und so in 1-2 Wochen mal spontan anzurufen, um einfach nur zu fragen wie es ihr geht und wie es jetzt mit ihrem Job steht. Danach das Gespräch aber auch direkt wieder beenden um nicht aufdringlich sondern fürsorglich zu wirken. (was ich auch wirklich möchte).

100 Tage komplette Kontaktsperre. Und, bevor es jemand anders hier sagt: Das ist das Minimum.

Warrior

EDIT: Noch etwas für die Zukunft. Wenn du merkst, dass jemand schlechte, destruktive Laune hat, dann solltest du den Kontakt meiden, bis die Laune sich wieder aufhellt, denn sonst ankerst du ihre schlechten Emotionen mit deiner Person. Das heißt übrigens NICHT, dass du jemandem, der aktiv emotionalen Rückhalt bei dir sucht, diesen Rückhalt verweigern sollst; das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lars

Sie muss selbst auf diesen Gedanken kommen.

Du gamest Sie, wenn du dazu lust hast, ganz normal weiter. Wenn du in die Rapport-Phase kommst wirst du merken was Sache ist. Sie hängt definitiv an dir. Ihr solltet jedoch erst einmal Gras über die Sache wachsen lassen. In der Zwischenzeit genießt du dein Leben und bleibst weiterhin so positiv verrückt.

@ Kazim

Wie lange seid ihr nun getrennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie seht ihr das?

war gestern abend bei ihr. war schön, denke wir sehen uns am we wieder!

und sie hat mir eine sache erzählt, die mir echt zu denken gab. sie meinte, ihr würde der sex zwischen uns nicht gefallen. ihr würde das immer zu schnell gehen, sie könnte sich nicht richtig fallen lassen und ich würde dabei zusehr auf mich selber achten, ohne mich wirklich für ihre bedürfnisse zu interessieren.

sie meinte sie war früher aufgrund dessen einfach nicht mehr geil auf mich gewesen und in anbetracht der tatsache dass ihr sex genauso wichtig ist wie mir, hat sie deswegen schluss gemacht, schätze ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"sie meinte sie war früher aufgrund dessen einfach nicht mehr geil auf mich gewesen und in anbetracht der tatsache dass ihr sex genauso wichtig ist wie mir, hat sie deswegen schluss gemacht, schätze ich..."

Und ich schätze das dieses Fräulein BULLSHIT labbert, so wie jede EX ;)

Ich mein, ganz ehrlich Junge, du willst doch nicht wirklich son Mist glauben oder ;)

bearbeitet von justbroken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sollte mir denn anlass geben daran zu zweifeln?

es ist doch sehr viel konkreter und für mich besser nachvollziehbar als ein "irgendwie passen wir nicht zusammen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moment. sie meinte bis wohin, und ab wann schätzt du?

aber du siehst vielleicht, dass sie dich schon wieder zum nachdenken kriegt. du machst dir sorgen, überlegst wie du es anders machen kannst etc.

ich weiß ja nicht um deine performance im bett, aber mann sollte sich (solange die frau nicht abgrundtief schlecht im bett ist) schon in gewissem rahmen auf die frau konzentrieren um ihr das zu geben, wonach sie dürstet. und wenn das eben mal langsamerer/längeres sex/vorspiel ist. dann bitte - ran an den speck. man lernt doch immer gerne dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie seht ihr das?

war gestern abend bei ihr. war schön, denke wir sehen uns am we wieder!

und sie hat mir eine sache erzählt, die mir echt zu denken gab. sie meinte, ihr würde der sex zwischen uns nicht gefallen. ihr würde das immer zu schnell gehen, sie könnte sich nicht richtig fallen lassen und ich würde dabei zusehr auf mich selber achten, ohne mich wirklich für ihre bedürfnisse zu interessieren.

sie meinte sie war früher aufgrund dessen einfach nicht mehr geil auf mich gewesen und in anbetracht der tatsache dass ihr sex genauso wichtig ist wie mir, hat sie deswegen schluss gemacht, schätze ich...

Ich glaube, Sie will, dass Du etwas mit ihr unternimmst. Etwas besonderes, ein gutes Essen, eine Ausflug in die Berge oder halt das was Frauen mögen. Ich habe bei meiner Ex den Fehler gemacht die Beziehung auf ein "ich komm zu Dir rüber, wir schauen TV und dann bums ich Dich" reduziert, dabei hätte ich einfach 1000 Sachen mit ihr unternehmen sollen um ausgezeichneten Sex zu haben.

Learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, 100 Tage.

Danke Warrior, dass Du uns wieder mal an "das Richtige" erinnert hast. Habe heute Nacht ein Mail geschickt, welches auf meine Korrespondenz mit unserem damaligen Paragliding Lehrer referenziert. In meinem Mail war zwar der Textinhalt nur: "der ist gut :)..", weil er ein Arschloch war und ich ihn in der Korrespondenz über den "parterschaftlichen Führungsstil" hart unterrichtet habe. (der ist richtig in die Knie gegangen).

Aber auch für mich gelten wieder die 100 Tage.

Ich habe Euch hier noch ein schönes Video, welches mich aufbaut:

So eine Frau und Beziehung will ich.

(Das wäre mit meiner Ex nie möglich gewesen, ausser, wenn sie sich sehr stark ändern würde, aber ich glaube nicht, dass sie jemals diesen Level erreicht.)

Das Video gibt Euch Kraft.

bearbeitet von learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So....meine Geschichte geht wieder um eine kurze Anekdote weiter. Möchte euch die nicht vorentahlten. Die kurzen Schriftwechsel mit ihr sind zunehmend erheiternd.

Ich kam gestern abend nach HAuse, flackerte auf meinem Bildschirm eine Nachricht von ihr "Hab meine Prüfung bestaaaaanden"

Hab ihr dann kurz - just for fun - zurückgeschrieben : "Dann darfst mir ja jetzt einen ausgeben "

Und heute dann die Antwort von ihr "Wieso sollte ich zu dir kommen, wenn du mir ja eh nicht hilfst"

Ach, ist das nicht herrlich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.