Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab auf jeden Fall 3 Wochenlang mich nicht gemeldet und fleißig mich wieder zu nem Alpha hochgearbeitet und viel Spass gehabt ;)

Glückwunsch, damit düftest du den Weltrekord halten.....in 3 Wochen vom AFC zum Alpha!

LOL. :-D Mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen

Naja ist ja kein von 0 auf 100 sondern eher von 70 ab :-D

viel glück mein freund. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist Needy + klammerst und gehst damit deiner EX wahrscheinlich ziemlich aufen Keks. Da kannst du so lang Kontaktabbruch machen wie du willst, so wird das jedenfalls nichts.

Dachte mir dann letzte Woche Sonntag gut gelaunt "rufst mal an". Naja erst mal etwas von meiner recht tollen Zeit erzählt (wobei nichts von den games :cray: sondern nur Erfolg im Sport, coole Aktionen mit Kumpels etc)

Eine Stunde später nochmal kurz angerufen und gemeint treffen wir uns nächsten Samstag. -->Ok

"gut dann machen wir was neues aus."

Freitag Abend kurz bevor ich weggegangen bin nochmal kurz angerufen und nach etwas blabla grob diesen Samstag ausgemacht, nur das noch Zeit und Ort offen gelassen habe.

Hab dann Vorgestern SMS geschrieben (also nur etwas Blabla)

Resultate:

Leider hab ich den Moment verpasst das Gespräch rechtzeitig zu beenden und wir haben gleich mal etwas gestritten

DU bist aus deinem Frame geflogen.

Zweit Tage später schreibt sie ne SMS "keine Zeit"

warum wohl?

#3 + #4

Wobei ihre Antworten meistens eher 1-2 silbig waren... wie beim ersten Tele schon

Auf jeden Fall gestern dann hat sie in der früh geantwortet, aber eher zurückhaltend.

Mein Vorschlag:

Du sagst das mit Samstag ab, wenn sie was will kann sie es sich jederzeit bei dir holen.

Für ein Regame ist es definitiv noch zu früh. Du läufst ihr hinterher ohne Ende und damit erzeugst du keine Attraction.

Naja und ansonsten dann noch das übliche... Oneitis, Innergame bla blubb...

Vergiss sie erst mal für die nächste Zeit, und habe noch mehr Spaß(!), jedoch brauchst du ihr diesen Spaß nicht auf die Nase binden ^^'

Ich hab auf jeden Fall 3 Wochenlang mich nicht gemeldet und fleißig mich wieder zu nem Alpha hochgearbeitet und viel Spass gehabt ;)

Paradox :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke.

Hmm ja klingt sehr einleuchtend..

:cray: Da hab ich mich wohl in der Hinsicht doch weiter geschätzt als ich bin...

Hab echt gedacht als ich mich das erste mal gemeldet hab wieder, dass ich über den ganzen Needymist und Oneitis weg bin.. :-D

Und mit in 3 Wochen zum Alpha was habt ihr damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute, nach langem über sie hin und herdenken einen satz (mindset) formuliert:

Ich werde so lange warten, bis Du mir gleichgültig bist.

bearbeitet von learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht der nicht schon so auf der ersten Seite in diesem Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube die erste Seite wird nicht mehr so oft gelesen... Obwohl da die besten Tipps stehen :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube die erste Seite wird nicht mehr so oft gelesen... Obwohl da die besten Tipps stehen :cray:

doch, hab ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Kollegen

Ich habe heute einen langen Spaziergang gemacht und möchte allen hier Mut und Kraft wünschen.

Meine Überlegungen gehen in die Richtung, dass oft der Verlust und Trennungsschmerz nicht der Person gilt, von welcher wir hoffen, dass sie wieder an uns interessiert ist.

Vielmehr geht es um unser EGO.

Ich kämpfe auch mit mir (jeden Tag) um den Kontakt zu meiner Ex wieder aufzunehmen. Doch eigentlich habe ich ihr alles gesagt, somit gibt es aus meiner Seite nichts mehr zu sagen.

Das mit dem EGO, das ist so eine Sache. Wenn ich objektiv diese Frau sehe, dann stelle ich fest, dass vieles in dieser Beziehung für mich nicht gestimmt hat.

Ich konnte nie über Gefühle mit Ihr sprechen und sie war nie offen zu mir. Das hat mich zunehmend verunsichert, da ich ein kommunikativer und moderner Mensch bin.

Es waren Ihre Unzulänglichkeiten, welche eine Entfaltung verunmöglicht haben. Daneben war sie frigide und hat bei jedem Versuch darüber zu sprechen geblockt.

Ich habe mit einem Therapeuten darüber gesprochen und erfahren, dass sie ein Trauma hatte. Ich wollte sie da raus holen, ich wollte der weisse Ritter sein.

Doch es war einfacher für Sie mich zu verabschieden um sich nicht mit "diesem Thema" zu konfrontieren.

Gemäss Anhörung meines Spezialisten war das der Grund, weshalb sie sich von mir trennte. Ich habe sie mit etwas konfrontiert, was niemand wissen darf und worüber "man nicht spricht".

Es ist eigentlich eine traurige Geschichte. Was ich Euch damit sagen will ist, dass ich glaube, dass oft die Trennung weniger mich Euch zu tun hat, als mit Euren Ex-Partnerinnen.

Man kann eigentlich nur zu sich selbst schauen und sich eine Position, wie ein Fels in der Brandung, schaffen. Viel mehr kann man nicht machen um Ihnen die Möglichkeit geben wieder zurückzukommmen.

Lieber Gruss

Learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube die erste Seite wird nicht mehr so oft gelesen... Obwohl da die besten Tipps stehen ;-)

doch, hab ich.

deine neueste Erkenntnis steht aber auch schon auf der ersten Seite in diesem Thread! Und in so ziemlich jedem in dem es um das Thema Ex-zurück ( warum auch immer man das wollen sollte ) geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Kollegen, am Samstag gabs das erste Treffen nach der Trennung (da diese am Telefon erfolgte), bin sehr cool und locker geblieben (bis aufs Ende), während bei ihr die ein oder andere Träne geflossen ist.

Angewendete Taktiken:

-Sehr stark meine BL kontrolliert , Alpha-Dominant-Style

-leichter Sarkasmus/Zynismus, aber eher C&F Style, negs

Mindfucking:

-alte,hundertprozentige olfaktorische,visuelle und auditive Verankerung durch Wahl von Date-"Location" und Athmosphäre

Wichtige Zitate , das wichtigste zu erst:

Slad (sie lag mir in den Armen ich hauchte ihr ins Ohr ): du brauchst nicht lügen, ich kenne doch alles was du fühlst in diesem augenblick,

ich weiss alles, du denkst wahrscheinlich ncoh sehr oft an mich und du vermisst mich im inneren sehr stark, sag jetzt nichts, ich weiss dass es stimmt.

HB-Ex (unter Tränen): man du spaten natürlich, vermisse ich dich und um ehrlich zu sein denke ich noch sehr oft an dich, warum musst du jetzt alles so kpmpliziert machen, ich habe noch gefühle ja, aber in der jetztigen Situation kann ich nicht mehr mit dir zusammen sein..., ich kann nicht für die nächsten Jahre dich nur für höchstens zwei Wochenenden sehen, das geht einfach nicht, sobald ich hier zuhause bin fange ich direkt an nachzudenken ob meine Entscheidung die richtige war, deine Stimme, dein Gesicht, alles *fängt stark an zu weinen*.

Slad sagt nix und hälts sie im Arm...

Nach einer Weile flüssterte Slad: ist schon gut, ist schon gut, beruige dich, Tränen stehen deinem schönen Gesicht nicht.

Zynismus:

Ex-HB: ach ich hab soviel zu tun, das studium ist so hart

Slad: ja kann ich mir vorstellen , braucht seine zeit den tod von zig millionen zu planen *grinsend*

Ex-HB: öhh was?

Slad: na ihr erforscht doch wer den coolsten imaginären Freund auf der Welt hat... und da streiten sich ja die leute ganz gerne drüber wie man sieht ...

C&F, rich descriptions:

Ex-HB: war am mittwoch feiern , war n harter abend, bin mit nem zeitungshut auf meinem sofa aufgewacht und hab denganzen morgen gebrochen

Slad: soso manche menschen müssen auch immer den armen obdachlosen das trinken weg saufen *stark grinsend und ironisch-freundlich*; ich bin dienstag auch auf nem sofa aufgewacht, wurde aber nicht vom brechreiz geweckt, sondern vom geruch echten bolivianischen Kaffees

Ex-HB: wie jetzt dein Kaffee kocht sich von alleine?

Slad: nein, HB-X Mutter kommt aus Bolivien, interresant oder, erkannt man garnicht am Namen..., hab meine Bahn vepasst gehabt und dann hat sie mir spontan vorgeschlafen bei ihr zu schlafen

Ergebnisse:

-Zugeständniss ihrerseits dass Gefühle noch da sind, aber eben für sone krasse Fernbeziehung ausreichen würden (->Attraction-Mangel, + sonstiger Mangel oder etwa doch Rapportmangel?!)

-ein KC am Ende unter Tränen abgestaubt und ein

"warum machst du denn alles so scheiße kompliziert" , obwohl ich während des ganzen 3 Stündigen-Treffens nicht einmal erwähnt habe, dass ich mit ihr zusammen sein will, jedenfalls nie direkt ...

- Eine Einladung die Weihnacht gemeinsam mit ihr und ihrer Familie zu verbringen, jedoch nur als Freunde

-> Auf meinen Kommentar hin ob dass nicht krank sei und viel zu früh, hat sie gesagt dass das natürlich masochistisch für uns beide wäre, aber das sie sich vorstellen könnte, dass wir beide verrückt genug seien ums zu machen und dass sie sich freuen würde

- Auf Ihren anfänglich versuchten LJBF , hab ich Sie einfach zurück LJBF ...!,

habe gesagt es ist in Ordnung dass wir Silvester zusammen mit unseren Freunden feiern und dass ich darauf gutklarkommen werde, habe ihr von meinem neuen Leben erzählt und rich descriptions angewendet.

ingesmat also ein LJBF-reverse

Gefühlslage heute:

-mies, schlechter als beim freeze out, post-ltr-first"big"love kommt wieder

Fehler:

-nicht langgenug freeze out

-nach diesem Samstag: verdammt mies, Schmerzen tauchen wieder auf, jedoch diesmal auch zu 100% bei ihr.

-zu viele Gefühle (benutzung von mindfucking-strategys, nlp-elemente-.-) ; am Ende Tränen geflossen -> BETA

-nicht starkgenug eskaliert

-Der LJBF-reverse ist eventuell ein Fehler meinerseits

-mindfucking/psycho/anker strategys sind in 99% der fälle was für LSE leute

Mögliche Fortsetzung:

Version 1:

- bei jeder nächsten sexuellen eskalation hab ich sie wieder, sie wird sich zwar psychisch dagegen wehren ,wird es aber eh nicht schaffen wenn dass game gut genug ausfällt- sie hat einfach keine andere wahl.

Konsequenz: ich bleibe in der Oneitis / mögliche wiederaufnahme der ltr die zerbrechen würde

Version 2:

- ich freeze für die nächste zeit komplett aus, betreibe mehr persönlichkeitsentwicklung und werde meine oneitis los, erkenne dass sie eine tolle Frau ist und game sie erfolgreich zu ende.

Version 3:

- nächste sexuelle Eskalation wird gelingen, allerdings kommts nicht zur wiederaufnahme der ltr.

Konsequenz: oneitis, psychischer stress für beide

Version 4:

- sexuelle Eskalation gelingt nicht. Ich ziehe meinen LJBF unter harten psychischem Kampf eiskalt durch.

Konsequenz: mittelfristiegr freeze-out

Was habe ich gelernt?

- Push & Pull klappt in absolut jeder lebenslage und jedem beziehungszustand; das was ich wohl betreibe/betreiben werde/betrieben habe istwohl sowas wie exdtremes push & pull ...

- kein game und keine intelligenz der welt ersetzt ein funktionierendes innergame, so wie kongruenz ...

würde mich auf eure kommentare und vorschläge freuen.

Liebe Grüße Slad

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonntag 19 uhr steht

um 18:00 kam ne sms, seit mittwoch hatten wir keinerlei kontakt mehr. sie schreibt "ich weiß du wirst jetzt böse sein, aber ich kann nicht zu dir kommen, bin noch bei meiner familie und ich schaffe das nicht. hoffe wir können das verschieben."

für den ersten augenblick war ich echt angepisst, weil es wieder so typisch war!!! aber irgendwie, ne stunde später, wars mir irgendwie scheiss egal. ich hatte freitag abend eine getroffen+kc und sie hatte sich auch wieder gemeldet und meine ex erschien mir in diesem augenblick einfach nur unglaublich unattraktiv. immer dieses scheiss absagen! am telefon meinte sie, sie würde es bereueren, wie es gelaufen ist und jetzt führt sie das ganze genauso weiter! ich meine, was soll das bitte?

bei ihren eltern ist sie eh fast jedes wochenende und sie erwähnte keinen triftigen grund.

ich hatte echt bock auf ne fiese sms ala "leck mich einfach. da gibt es nix zu verschieben" aber das führt einfach zu nix, außerdem weiß ich nicht was sie will und das nagt etwas an mir.

mein problem ist einfach: reagiere ich jetzt total über, oder verarscht sie mich ohne ende? sowas kann ich irgendwie nie recht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Version 2:

- ich freeze für die nächste zeit komplett aus, betreibe mehr persönlichkeitsentwicklung und werde meine oneitis los, erkenne dass sie eine tolle Frau ist und game sie erfolgreich zu ende.

Wie wärs mit Version 2.1? Du "freezt" sie für die nächsten 12 Monate, arbeitest an dir, wirst deine Oneitis los, und gamest andere?

so wie kongruenz ...

Und wo haste deine gelassen?

Für euch beide gilt: Ihr seid absolut instabil. So wird das nichts. Euer Frame wackelt und ihr versucht es krampfhaft zu überspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin für Version 5:

- Such dir ne Neue und hol endlich deine Ex vom Podest!

ich hatte echt bock auf ne fiese sms ala "leck mich einfach. da gibt es nix zu verschieben" aber das führt einfach zu nix, außerdem weiß ich nicht was sie will und das nagt etwas an mir.

Dito! Wozu noch Zeit und Energie verschwenden? Soll sie ihr K&W mit anderen spielen, die sowas nötig haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin für Version 5:

Dito! Wozu noch Zeit und Energie verschwenden? Soll sie ihr K&W mit anderen spielen, die sowas nötig haben!

Da siehste mal, wieso ich immer gegen Exback-Geschichten bin. Als seelisches Wrack kannste wenn du Glück hast deine Ex zurückbekommen, aber das wird nicht lange halten und danach wirste noch tiefer sinken. 1- 2 Jahre Kontaktsperre, oder so lange bis man sieht, dass sie eine Frau wie viele ist. Dann kann man über ein Regame nachdenken. Alles andere ist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

nachdem ich die 78 Seiten nun gelesen habe will ich auch mal zum Thema kommen. Meine Freundin und ich haben uns vor ca.1,5 Monaten getrennt.

Gründe habe ich dank PU nun gut erkannt,die Routine und sie ist für mich zum Mittelpunkt geworden.Gründe für das Beziehungsaus waren lt. ihr das ihre Gefühle für mich sich verändert hätten etc.. Das ganze fing an mit einem dummen Streit.Direkt nach dem Streit hab ich dann LEIDER auch direkt ein auf AFC gemacht ihr Blumen ins Krankenhaus geschickt, jeden Tag da gewesen usw.. Das Wochenende darauf dann der Schlussstrich, von ihr aufgrund der o.g. Dinge.Habe es leider nicht geschafft direkt einen Freeze Out zu machen. Weiterhin mtieinander geschrieben und dann kam ein angeblicher Bester Freund aus dem Wohnort ihrer Cousine (300KM entfernt) ins Spiel der dann im schülervz Küsschen bekam und bei "Was ich mag" ganz vorne stand. Als ich sie darauf ansprach war es ein guter Freund der ihr durch die schwierige Zeit derzeit gut hilft. Okay dacht ich mir,am Wochenende darauf dann noch zu einem Konzert mit ihr und einer Freundin dort bekam ich bei nur beim leisesten Anäherungsversuch direkt eine Abfuhr.

Bin danach dann sofort mit meinen Kollegen weggegangen anstatt mir das Theater weiter reinzutun. Unter der Woche wieder normal geschrieben bis Sonntags, das Wochenende war sie wieder bei ihrer Cousine und nachdem ich Fotos von ihr und diesem "Freund" gefunden hatte auf einer Party sprach ich sie darauf an ob da was gegangen sei,sie sagte auch direkt das er sie geküsst hätte und dabei hat sie gemerkt das sie derzeit keine Beziehung will mit niemandem aber auch die Gefühle für mich nichtmehr da wären. Bin daraufhin total ausgerastet weil ich wie gesagt noch in der AFC und Oneitis Phase war,habe dem Typen gedroht und sie bezeichnete mich als Krank und so und ich habe unsere Beziehung im Streit als Fehler bezeichnet und sie auch beleidigt. Im nachinein gesehen absoluter Fehler aber mit mir sind in dem moment einfach die Gefühle durchgegangen...

Ab da überall gelöscht, absoluter Freeze Out der jetzt seit 2 Wochen im Gange ist.Bin aber gut dabei aus der Oneitis Phase rauszukommen. Gehe viel mit Freunden weg und bin derzeit sehr eng mit einer Freundin von ihr ;) (HB 7).

Was meint ihr wie soll ich jetzt weiterverfahren, ich war ihr erster Freund,ihr erster Sex also schon etwas besonderes in Weiblichen Augen.

Gründe das ich sie wiederhaben will ist einfach das sie Charakterlich genau das ist was ich mir vorstelle,auch wenn es in den letzten Wochen unserer Beziehung nicht so toll lief.

Sie meinte zu einem Kollegen von mir das für sie die Sache gegessen ist,ich allerdings auch zu ihr, aufgrund der Sachen die ich gesagt hätte im Streit. Natürlich schau ich mich derzeit nach was anderem um und lebe mein Leben und weiß auch das der Freeze Out noch viel länger sein muss.

Wurd jetzt ganz schön lang,sorry :-D

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonntag 19 uhr steht

um 18:00 kam ne sms, seit mittwoch hatten wir keinerlei kontakt mehr. sie schreibt "ich weiß du wirst jetzt böse sein, aber ich kann nicht zu dir kommen, bin noch bei meiner familie und ich schaffe das nicht. hoffe wir können das verschieben."

für den ersten augenblick war ich echt angepisst, weil es wieder so typisch war!!! aber irgendwie, ne stunde später, wars mir irgendwie scheiss egal. ich hatte freitag abend eine getroffen+kc und sie hatte sich auch wieder gemeldet und meine ex erschien mir in diesem augenblick einfach nur unglaublich unattraktiv. immer dieses scheiss absagen! am telefon meinte sie, sie würde es bereueren, wie es gelaufen ist und jetzt führt sie das ganze genauso weiter! ich meine, was soll das bitte?

bei ihren eltern ist sie eh fast jedes wochenende und sie erwähnte keinen triftigen grund.

mein problem ist einfach: reagiere ich jetzt total über, oder verarscht sie mich ohne ende? sowas kann ich irgendwie nie recht beurteilen.

Kann dich verstehen und du reagierst natürlich net über (ne stunde vorher absagen?...o0) Es klingt aber au so, dass sie mit dir alles machen kann.. sei doch mal selbst wieder ne Herausforderung.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Version 2:

Wie wärs mit Version 2.1? Du "freezt" sie für die nächsten 12 Monate, arbeitest an dir, wirst deine Oneitis los, und gamest andere?

so wie kongruenz ...

Und wo haste deine gelassen?

Für euch beide gilt: Ihr seid absolut instabil. So wird das nichts. Euer Frame wackelt und ihr versucht es krampfhaft zu überspielen.

Du hast absolut recht.

Ich besitzte gerad absolut keine kongruenz - mein outergame läuft einigermaßen, die Patterns, die embedded commands, etc. funktionieren, die BL ebenfalls.

Das Innergame suckt absolut hinterher und ab einem Niveau spielt es mir einen STreich druch die Rechnung

Deine Variante wäre die absolut richtigste und beste.

Allerdings interresiert mich der Extreme- Push-Pull-Ansatz pickuptechnisch, oder eben nicht pickuptechnisch, sondern weil ich anscheinend angst habe mich meiner oneitis zu stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast absolut recht.

Ich besitzte gerad absolut keine kongruenz - mein outergame läuft einigermaßen, die Patterns, die embedded commands, etc. funktionieren, die BL ebenfalls.

Das Innergame suckt absolut hinterher und ab einem Niveau spielt es mir einen STreich druch die Rechnung

"Fake it til you make it " und die traurigen Folgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin für Version 5:

ja, ich hab ihr dann gestern geschrieben, dass es da nix zu verschieben gibt und mich bedankt, dass sie gezeigt hat, dass sie es nicht wert ist.

dann kommt heute im icq:

hb:

seki, vll hast du recht, aber auch wenn du mir jetzt nicht glaubst

ich wollte mich gerne mit dir treffen!

aber mein Bruder liegt im Krankenhaus

ich erzähle dir das nun nur, damit du vll verständnis hast

er hatte einen Unfall

du musst da jetzt nichts zu sagen

kann deine Enttäuschung verstehen

--------------

solche geschichten kenne ich eig nur von psycho hb's "ich hatte nen unfall und liege im krankenhaus, wollte nur dass du das weisst" nachdem man sich von ihnen getrennt hat. ich stelle mich die frage was ich an ihrer stelle gemacht hätte.... ich hätte es erstens schonmal in der sms erwähnt. ich hätte vorher bescheid gesagt und ich hätte angerufen!

ich glaube der nächsten hb versuche ich zu erklären, dass die sms funktion auf meinem handy deaktiviert wurde und dass ich nur per anruf erreichbar bin. darüber hinaus, schrieb ich ihr besagte sms gestern abend und sie antwortest erst jetzt!

warum erzählt sie mir, dass sie sich gerne mit mir getroffen hätte, wenn es ihr offensichtlich anhand ihrer taten egal ist?

ich würde gerne nur noch verstehen, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde gerne nur noch verstehen, mehr nicht.

PDM findet nicht statt!

Hirnwichserei über die Beweggründe von HB ist immer sinnlos, ergebnislosund witzlos!

BTW:

Isch ´abe gar gein Handy, Madame!

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi liebe Leute

Lese hier fleißig mit und habe mich entscheiden mich zu registrieren um meine Story hier zu tippen und Tipps/Tricks von euch zu bekommen.

Ich werde mich kurz fassen, keine Sorge :-D

Ich 24, sie 20

LTR-Dauer: 2.5 Jahre

Anfang September habe ich nach langem hin und her (da Bez. längere Zeit komisch lief/wenig Sex/komische esms etc..) sie "ausgequetscht" und sie hat mir gebeichtet das sie mich mehrmals mit ihrem Ex betrogen hat (die beiden waren 6 Monate zusammen)

Wichtig: !

Ihr Ex hat auch seit etwa 2.5 Jahre eine LTR, gemeinsam haben sie einen 2 jährigen Sohn ! Wohnen auch zusammen etc..

Nunja, ich blind vor liebe hab ihr zuerst veruiehen, war weiterhin neede, lief ihr hinterher, das 3 wochen lang.

Zuerst tat ihr alles leid doch dann kam ein "ich willd doch keine Beziehung, blabla..es ist gut so wie es ist"

Ich natürlich nicht blöde, wollte ein Gespräch mit ihr, ging zu ihr, ich steh vor der tür, und was höre ich? Genau, ihr ex ist bei ihr !!

Ab da wußte ich die Sch...e scheißt auf mich.

Es machte ein "zack" in meinem Kopf.

Ich war dankbar für diese Situation, damit konnte ich die KS viel leichter beginnen.

So, nun sind 2.5 Monate vergangen.

Ich habe seit der KS ein neues Handy mit neuer Nummer etc (sie hat diese nummer nicht),....das alte Handy ist aber trotzdem auch aktiv, aber die meiste Zeit ausgeschaltet.

Abundzu schmeiße ich es es an.

Ich bekamm regelmäßig einige unbeantwortete anrufe auf das alte Handy, bereits nach 4-5 Wochen KS. ( 1 Nummer war jedoch nicht unterdrückt, es war eine alternative nummer von ihrer mutter, sie hat bestimmt gedacht die habe ich nciht gespeichert)

Viele male nicht abgehoben da im Fitnesscenter, und Handy nicht dabei.

2 mal abgehoben, jedoch sagt die "bestimmte" Person nihts und legt wieder auf.

Nunja, ich sage nicht zu 100% das sie das ist, aber es ist höchstwahrscheinlihc dar Fall.

Meine Freunde,wichtigste Leute haben ja alle meine neue nummer, keine ruft auf das alte handy an, also ist es wharschinlcih sie ;)

Und jetz der Punkt warum ich das alte Hany fast immer ausgeschaltet lasse:

Meine EX LTR hatte/hat damls/nochimmer Möglichkeiten Hanynummer zu orten.

Sie hat in der Familie jemanden der jemanden bei der Polizei kennt, und hat damals mit seiner Hilfe auch mein handy orten lassen nach Streitigkeiten etc.

Ich brauche einen Ratschlag von euch.

mein Gedanke zuerst:

Ich lasse das alte Hany fast immer ausgeschaltet, kurz vor/zu Weihnachten werde ich es eingeschaltet lassen.

Sie hat nicht das Recht zu sehen wo ich bin ,was ich mache etc...ist ja auch sinn der KS.

Was bringt mir KS wenn sie immer mein Handy ortet und weis wo ich bin....

Dadurch kann sie mich ja nicht vermissen.

Und wenn sie sieht das ich großteils zuhause bin ists ja auch schlecht, sie muß denken "mein leben ist ja derzeit sooooooo aufregend das ich nie daheim bin ;) "

Ist das Handy aus und nicht ortbar, so macht sie sich gedanken (wo ist er, was macht er, warum ist sein handy aus etc....)

Aber negativer Punkt: => sie kann sihc auch denken "hmmm,sein Handy ist aus, also kann ich mich bei ihm auch nciht melden wenn ich ihn vermisse etc...."

Meine Angst:

Dadurch, das ich absolut von der "Bildfläche" verschwunden bin und ihr "erstmal" die möglichkeit nicht gebe mich zu kontaktieren "vergisst" sie mihc schneller, und wird auch schneller das "mich-vermissen" aufgeben.

Was meint ihr? Ist das so klug? Total von der bildfläche verschwinden? Handy ganz selten aufdrehen?

Wie gesagt Handy ist dann kurz vor weihnachten und auch zu weihnachten eingeschaltet.

Grüße

bearbeitet von justbroken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst ein großen Fehler: Egal was du tust, es ist immer mit dem Gedanken verbunden "was denkt meine Ex wohl darüber".

Wieso fokusierst du dein Leben so sehr auf eine Person die dich so verarscht hat? Hast du keine Freunde? Keine Hobbies?

Fang endlich an dein Leben zu leben, ohne diese Frau.

Schmeiss die Handykarte in den Müll und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort.

Ich lebe ja schon/"erst?" seit 2.5 Monaten ohne diese Frau.

Kein Kontakt meinerseits, kein Telefonat, keine SMS, auch kein "stalken" etc...

Gehe regelmäßig ins Fitnesscenter, an Wochenenden bin ich auch mit Freunden unterwegs (Disco etc...)

Ich denke ich schlage mich eigentlich nicht schlecht/ganz gut.

Habe abundzu meine "Phasen", aber das ist doch normal, ich war mit ihr 2.5 Jahre zusammen, jetzt kommt noch die Weihnachtszeit, es ist nunmal schwer.

Ich weis sie hat mich verarscht.

Dennoch wünsche ich mir das sie es "bereut", mich "vermisst" sich fragt "wo ist er,was macht er",...und vielleicht auch sich irgendwann meldet und Reue zeigt....

Nur frage ich mich ob das zustande kommt wenn ich TOTAL von der Bildfläche verschwinde (Kein Kontakt meinerseits, mein Handy aus...etc,..wie soll sie mich da "kontaktieren" können?

Ob das "TOTAL VON DER BILDFLÄCHE VERSCHWINDEN" nicht doch etwa das Gegenteil erreicht wird und sie mich dadurch schneller "vergisst" "verarbeitet" etc....

bearbeitet von justbroken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine EX LTR hatte/hat damls/nochimmer Möglichkeiten Hanynummer zu orten.

Sie hat in der Familie jemanden der jemanden bei der Polizei kennt, und hat damals mit seiner Hilfe auch mein handy orten lassen nach Streitigkeiten etc.

Was ist denn das für eine scheiße? Ich würd eher an eine Anzeige denken anstatt an ein Regame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.