Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie siehts eigentlich aus mit vergebenen Ex Freundinen. Gut in der ersten Zeit, wenn sie "frisch verliebt" ist, no chance...aber nach ca. 6 Monaten? Jemand schon Erfahrung gemacht?

J

bearbeitet von JIZZLER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Nickname, die gleichen Gedanken habe ich mir immer und immer wieder gemacht.

Zurückführen in die Vergangenheit, Gefühle aufleben lasse - aber nur die schönen..

Lass es alles sein.

Hi Tobi,

das hatte ich nicht vor! Meine Frage bezogen sich auf diesen Post:

Ich bin der Meinung das man als Mann einer Frau schon zeigen kann dass man sie wiederhaben will. Denn auch Männer machen Fehler und bauen mal Scheiße und genauso wie von meinen Mädel erwarte wenn sie Scheiße gebaut hat und dies wieder gut macht kann sie das auch von mir erwarten. Wenn der Frame dazu stimmt dann ist das auch nicht needy. Ganz im Gegenteil, es ist sogar selbstverständlich und somit kein Kampf mehr. Das tolle ist: Wenn man seine Fehler eingesteht und zugibt kann man sofort mit der Problemlösung fortfahren.
Nimm absolut Black*Mamba ihren Rat an.

Präsentier dich als neuer Mensch, neuen IG, Neuen Frame.

Tobi

Was bleibt mir anderes übrig? Den AFC will und werde ich nicht wieder ans Tageslicht lassen ;-)

Für mich hat die Arbeit an meinem IG oberste Priorität. Parallel dazu haben sich Möglichkeiten aufgetan. Ein FB aus der Zeit vor besagter LTR meldete sich überraschend wieder, vor wenigen Minuten Kontakt zu *neuem* HB gehabt, die mich unbedingt daten will, hatte sie in der Blues Phase kennen gelernt und damals nicht weiter beachtet...

Durch meinen Job, meine Baustelle und die neuen Entwicklungen in meinem Privatleben habe ich *tatsächlich* immer weniger Zeit mir Gedanken um besagte Ex zu machen.

Dennoch bin ich emotional noch sehr stark mit der Ex verbunden. Vermutlich auch und gerade deshalb, weil sie so etwas wie ein pos. Anker für eine schöne, unbeschwerte Zeit ist...

Von mir geht erstmal nichts aus.

Es ist nur so, dass besagte Ex mich kontaktiert hatte, mehrfach darauf hingewiesen hat sich mit mir treffen zu wollen. Im Moment habe ich wirklich kaum die Zeit dafür und überlege, ob es nicht besser ist sie zu vertrösten. Das wäre dann aber das 3. Mal binnen weniger Wochen.

Also: werde weiter gelassen bleiben. Wenn es sich ergibt, treffe ich HB. Über was ich nicht mit ihre reden werde ist mir jetzt klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nickname

Nicht daß wir aneinander vorbeireden..

Ich bin der Meinung das man als Mann einer Frau schon zeigen kann dass man sie wiederhaben will. Denn auch Männer machen Fehler und bauen mal Scheiße und genauso wie von meinen Mädel erwarte wenn sie Scheiße gebaut hat und dies wieder gut macht kann sie das auch von mir erwarten. Wenn der Frame dazu stimmt dann ist das auch nicht needy. Ganz im Gegenteil, es ist sogar selbstverständlich und somit kein Kampf mehr. Das tolle ist: Wenn man seine Fehler eingesteht und zugibt kann man sofort mit der Problemlösung fortfahren.

Es ist oft so in der Phase, wenn jemand merkt daß seine LTR droht den Bach runterzugehen, die verrücktesten Sachen macht.

Viele werden ausfallend, beleidigend und verletzend vor drohender oder bestehender Verlustangst.

In dieser Phase der Schwäche des Innergames ist es natürlich die eine Sache über seine Fehler zu reden, eine andere Sache ist es wie fasst es der Gegenpart auf?

Resultiert oder basiert die Entschuldigung auf der Motivation einen drohenden Verlust abzuwenden oder basiert diese darauf daß man unabhängig jeglicher Folgen mit sich selber ins Reine kommen möchte.

Das ist ein großer Unterschied.

Ich hatte es so verstanden, und black*mamba viell.auch, daß du ihr gegenüber deinen Afc.State im nachhinein zur Diskussion stellen wolltest.

Mit ihr darüber "reden" wolltest.

Und das hat in der Phase absolut nichts verloren.

Wenn dein IG (wieder) gefestigt ist, du deinen Frame zurückgeholt oder neu aufgebaut hast, wird das deine EX merken.

Und meiner Meinung nach basiert jedes Game oder Regame auf IG und FRAME.

Im übrigen, solltest du dich auch langsam mal treffen, wenn sie schon dreimal diesbezüglich auf dich zukam ;-)

Und geh davon aus, wenn du dich als wirklich anderer Mensch präsentierst, ShitTests hagelt die goldig sind.

Wenn HB mich fragt, was es bei mir an Neuigkeiten gibt, "könnte" ich ihr auf Nachfrage von der Entwicklung meines IG berichten.

Auf keinen Fall setzte ich mich wie ein kleiner Schuljunge vor HB und erzähle streberhaft, was sie evtl. hören will.

um Black*Mamba zu rezitieren: Sie merkt es wenn du dich verführerhaft präsentierst.

Bitte ganz andere Themen wie deine IG-Entwicklung, sieh mal unter DHV-Stories nach, Member "Mein lieber Scholli" hat vor kurzem eine schöne Zusammenfasssung diesbezüglich gemacht.

@Jizzler

es gibt für sowas keine Formel.

tendenziell ist davon auszugehen daß die Phase der Attraction mit der Zeit durch gegenseitige Gewöhnung nachlässt.

Sollte die Beziehung ausschließlich auf Attraction aufgebaut sein und weniger auf Rapport, dann ödet man sich nach mehr oder minder kurzer/langer Zeit an.

Du solltest dir eine andere Frage stellen.

Was hast du für dich getan in den 6 Monaten bezüglich IG&Frame?

Auf was Neues eingelassen? Andere Mädchen kennengelernt?

Zu alter Stärke zurückgefunden?

@Warrior

Gleichzeitig die Frage: Bin ich meine Oneitis wirklich los, oder versuche ich bloß, mir das einzurden? Ich glaube, das ist die eine, alles entscheidende Frage...

Ein schöner Indikator für sich selbst ist die Frage ob und wie weit du dich künftig verbiegen lassen würdest..

(Verbiegen=aus deinem Frame fallen)

@Superposition

Ich komme beim Thema Kontaktsperre irgendwie nicht voran. Einerseits werden 6 Monate vorausgesetzt und andererseits soll man doch lieber in der "Friend-Zone" bleiben, als "wichtige Person". Nun da ich erst vor Tagen gelesen, dass mancher gar nicht erst an eine Friend-Zone glaubt. Ich bin irgendwie vor eine Sackgasse gelaufen.

geh in Laufe des Tages kurz drauf ein, ich weiß es herscht noch ein wenig Verwirrung.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
@Warrior
Gleichzeitig die Frage: Bin ich meine Oneitis wirklich los, oder versuche ich bloß, mir das einzurden? Ich glaube, das ist die eine, alles entscheidende Frage...

Ein schöner Indikator für sich selbst ist die Frage ob und wie weit du dich künftig verbiegen lassen würdest..

Darauf möchte ich natürlich antworten: "Gar nicht", aber genau genommen weiß ich es nicht. Ich beabsichtige natürlich, mein Ding in Zukunft straight durchzuziehen und mich auf keinen Phall mehr zu verbiegen. In meinen Interaktionen mit Frauen und Männern im vergangenen Jahr habe ich diese Linie gut durchziehen können. Das hat zu viel klarerer, simpler Kommunikation geführt. Aber wie ich reagieren werde, wenn ich erneut jemanden sehr nahe an mich heranlasse (zudem möglicherweise noch die Echse, die mich gut kennt, und bestimmte Vorstellungen von mir hat), steht auf einem anderen Blatt. Kann ich meinen Frame halten? Ich würde meinen, dass es mir in bestimmten Situationen zumindest schwer fallen wird. Aber man wächst ja an seinen Aufgaben, und über die Möglichkeit des Frameverlusts Bescheid zu wissen, ist schon einmal von Vorteil.

Warrior

PS und OT: Kann es sein, dass man hier nur einen Beitrag pro Stunde schreiben darf? Gestern bekam ich eine Meldung "Flood-Kontrolle aktiviert. Bitte warte 3600 Sekunden" oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf möchte ich natürlich antworten: "Gar nicht"
aber genau genommen weiß ich es nicht.

und so ist es oft. Und normal. Und richtig.

Du wirst dann nämlich nicht mit deiner Ex konfrontiert, sondern mit deinen Ängsten. Mit deinem Stand deines Innergames.

Und du merkst sehr schnell wie es um dein Innergame steht, wenn deine früheren Ängste auftauchen.

Weitläufig nennt man sowas Entwicklung.

Kann es sein, dass man hier nur einen Beitrag pro Stunde schreiben darf? Gestern bekam ich eine Meldung "Flood-Kontrolle aktiviert. Bitte warte 3600 Sekunden" oder so ähnlich

Flood-Control gilt lediglich die ersten 20 Beiträge, aus Schutz vor Spam.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex Freundin neu kennenlernen, gamen und verführen wie soll das den gehen wenn sie einen neuen Freund hat und sie einem sagt das es keine Beziehung mehr geben wird??

Grüße Pätrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Ex Freundin neu kennenlernen, gamen und verführen wie soll das den gehen wenn sie einen neuen Freund hat und sie einem sagt das es keine Beziehung mehr geben wird??

Was sie sagt, ist uninteressant. Sie überhaupt auf die ehemalige Beziehung anzusprechen, ist komplett kontraproduktiv. Lass sie ein halbes Jahr in Ruhe und schau dann, ob du sie überhaupt noch willst. Wenn ja: Lies den ersten Beitrag dieses Threads noch einmal.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geh in Laufe des Tages kurz drauf ein, ich weiß es herscht noch ein wenig Verwirrung.

Ja das wäre cool. Danke.

Das mit dem Frame ist halt so eine Sache. Ich hab auch in meinem eigenen Thread beschrieben, dass ich über 2 Jahre meinen Frame gehalten habe, weil ich mir ihrer sicher war. Ein Tag, eine Aktion von ihr (Online Status von was auch immer auf "Single" geändert) und ich bin komplett raus aus dem Frame, innerhalb von Minuten vom ALPHA zum BETA. Ich frag mich heute, wie so etwas passieren kann? Man hält konsequent seinen Frame und eine lächerliche Aktion führt dazu dass alles fürn Arsch war. Ich glaube das war ganz einfach riskant gespielte Taktik um mich zu Betatisieren. Na ja, die KS habe ich etwas gelockert und bin nun Online "sichtbar". Ich warte einfach was passiert.

Was sie sagt, ist uninteressant

Das hoffe ich auch immer.

Halbes Jahr ist eher so eine Grundregel falls sie einen neuen hat? Weil wenn sie frisch verliebt ist hat das regamen eh keinen Zweck?

bearbeitet von Superposition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ich mir ihrer sicher war. Ein Tag, eine Aktion von ihr (Online Status von was auch immer auf "Single" geändert) und ich bin komplett raus aus dem Frame, innerhalb von Minuten vom ALPHA zum BETA. Ich frag mich heute, wie so etwas passieren kann? Man hält konsequent seinen Frame und eine lächerliche Aktion führt dazu dass alles fürn Arsch war. Ich glaube das war ganz einfach riskant gespielte Taktik um mich zu Betatisieren.

Sag mal, suchst du die Erklärung für dein Verhalten in externen Faktoren?

Du schreibst nichts anderes, als das mit deinem IG etwas nicht stimmt!

Glaubst du allen Ernstes es währe "Alpha" seinen Frame wegen einer popeligen Statusänderung einer Profilseite zu verlieren?!

Und auch hier spreche ich aus Erfahrung. Meine Ex hat nach unser gemeinsam beschlossenen Trennung im Suff mit einem anderen geknutscht.

Darauf hin ist mein "Frame" komplett in sich zusammen gefallen.

Was habe ich daraus gelernt?

-hatte bis dato die Trennung komplett verdrängt

-habe eingesehen, dass im meinem Leben ganz grundsätzlich etwas nicht stimmt! Dachte bis zu dieser Lappalie, mit ich sei mit mir im Reinen. Würde mit meinen Problemem "klarkommen".

Was ich heute weiss: ich brauche diese Frau nicht, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen!

Auch wenn ich emotional noch stark mit ihr verankert bin.

Und ich will mein heutiges ICH/IG um keinen Preis gegen den AFC von vor wenigen Monaten tauschen. Auch nicht, wenn dieser in einer LTR mit besagter Ex steckt!

Ich hatte dich gebeten jeden Beitrag dieses Threads zu lesen.

Du findest so ziemlich jede Antwort auf deine bisherigen Fragen

Na ja, die KS habe ich etwas gelockert und bin nun Online "sichtbar". Ich warte einfach was passiert.

Warum nutzt du deine Energie nicht, um dir Gedanken über dein Inneres zu machen?

LOSLASSEN wirklich praktizieren!

Halbes Jahr ist eher so eine Grundregel falls sie einen neuen hat? Weil wenn sie frisch verliebt ist hat das regamen eh keinen Zweck?

Zitat Tobi:

SIE MÜSSEN KOMMENTARLOS UND KLAGLOS hinnehmen, daß das HB sich irgendwann mal neu verliebt und für Wochen, Monate, Jahre - für immer? - ein anderer Mann an seine Stelle tritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nickname, der kleine giftige Bruder von black*mamba <_<

onTopic,

Ich komme beim Thema Kontaktsperre irgendwie nicht voran. Einerseits werden 6 Monate vorausgesetzt und andererseits soll man doch lieber in der "Friend-Zone" bleiben, als "wichtige Person". Nun da ich erst vor Tagen gelesen, dass mancher gar nicht erst an eine Friend-Zone glaubt. Ich bin irgendwie vor eine Sackgasse gelaufen.

Es gibt User, die machen so etwas in der Art wie nachfolgend beschrieben, unter Umständen jahrelang.

Man kennt den Expartner in und auswendig. Seine Marotten, seine täglichen Aufgaben, seine Aufenthaltsorte. Ihm nachzuspionieren ist eigentlich ganz einfach. Doch am Anfang sträubt man sich dagegen, man will ja kein Stalker sein. Die Neugier frisst einen aber nach und nach auf. Man sitzt mit seinen Freunden zusammen in einer netten Runde, aber kann sich nicht richtig auf ein Gespräch konzentrieren. Die Finger tippen nervös auf dem Tisch herum und im Hinterkopf zischt eine Stimme: „Was Ex-Liebe wohl gerade macht? Wo Ex-Liebe wohl gerade ist?“ Weil die Welt eh gerade nur schwarz oder weiß ist, gibt es nur zwei mögliche Antworten: entweder er/sie amüsiert sich gerade prächtig oder sitzt zuhause und heult sich die Augen aus. Beides möchte man aber gerne aus erster Hand wissen. Das Fingertippen wird immer nervöser und eh man sich versieht, hat man die Party verlassen und sitzt im Auto. Man fährt nach Hause, nimmt dabei aber zufällig den Umweg durch die Straße, in der die Ex-Liebe wohnt. Dass diese in einem vollkommen anderen Stadtteil ist, wird zu Nebensache. Langsam wird dann am Haus vorbeigerollt und nachgesehen, ob Licht in der Wohnung brennt. Dummerweise sieht man dann trotz brennender Glühbirnen schlecht, was da oben passiert, dafür hält man aber blendend den Verkehr auf. Es empfiehlt sich in den Rückspiegel zu sehen, ein hupender Bus holt nämlich im schlechtesten Fall nicht nur die ganze Nachbarschaft, sondern auch die Ex-Liebe ans Fenster.

solange man an sich irgendein Verhaltensmuster in dieser Art entdeckt, dazu gehört allerdings ehrliche Selbstreflektion, ist es bei weitem zu früh an irgendetwas in der

Art von Regame zu denken.

Ein weiterer Punkt ist der, wenn ich dazu neige andere HB`s, die man hoffentlich kennenlernt oder kennengelernt hat, unbewusst mit der Ex(oneitis) zu vergleichen.

Solange ich nicht Willens - oder fähig bin, anderen HB`s bezugnehmend auf die eigene Person, eine "Chance" zu geben, basiert der Wunsch seine Liebste zurückzugewinnen auf die nach wie vor bestehende Oneitis.

andererseits soll man doch lieber in der "Friend-Zone" bleiben, als "wichtige Person". Nun da ich erst vor Tagen gelesen, dass mancher gar nicht erst an eine Friend-Zone glaubt.

Das ist meine Meinung, diese rührt daher daß ich keine Angst vor LJBF habe. Weil es das ultimative unwiderrufliche LJBF nicht gibt.

später mehr..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, jetzt ist dieser noname wieder so streng zu mir! Wie mein Vater!

Sag mal, suchst du die Erklärung für dein Verhalten in externen Faktoren?

Du schreibst nichts anderes, als das mit deinem IG etwas nicht stimmt!

Glaubst du allen Ernstes es währe "Alpha" seinen Frame wegen einer popeligen Statusänderung einer Profilseite zu verlieren?!

Da hast du wohl recht. Die Frage ist nur, ist es ein gutes IG oder ist es einfach Gefühlsstumpfheit? Ich bin für ein bisschen Flexibilität!

Und auch hier spreche ich aus Erfahrung. Meine Ex hat nach unser gemeinsam beschlossenen Trennung im Suff mit einem anderen geknutscht.

Darauf hin ist mein "Frame" komplett in sich zusammen gefallen.

Ein Psychotherapeut würd jetzt nur den Kopf schütteln. Es ist ok auch als Mann Gefühle zu zeigen? Nenn mir mal jemanden den es am Arsch vorbei geht wenn die Echse mit einem anderen rummacht?

Wenn ich mir deine anfänglichen Beiträge (ja ich hab leider nur 7 Seiten durch!) durchlese dann merkt man schon, dass deine Stimmung komplett von einem Beta in einen verbitterten Supermacho umgeschlagen sind. Deine Ansichten sind ja meist ganz hilfreich, aber ob du es nicht ein wenig übertreibst? Vielleicht solltest du deine Energie konstruktiver nutzen gegen dich und deine Umwelt?

Was ich heute weiss: ich brauche diese Frau nicht, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen!

Wohl war, man braucht nur sich selbst!

Und ich will mein heutiges ICH/IG um keinen Preis gegen den AFC von vor wenigen Monaten tauschen. Auch nicht, wenn dieser in einer LTR mit besagter Ex steckt!

Das ist eine grundlegende Frage die ich mir immer stelle. Kann man sich in nur wenigen Monaten charakterlich so weit ändern dass man von einem Beta zum Alpha wird? Ich glaube nämlich nicht. Der Charakter stammt zum Teil aus der Kindheit und zum Teil einfach Veranlagung. Ich zB bin im Freundeskreis immer Alpha, in Bziehungen an sich auch, bis sie halt Schluss macht ;)

Und ich hab auch kein "INNER GAME" betrieben, ich hab mich beim Lesen von LdS einfach darin wiedergefunden. Ich bin halt von Natur aus eher der dominante. Oder ich würde es gerne sein, aber wer weiß das schon so wirklich? Die Frage ist dann auch, ob man einfach nur ich selbst sein soll oder sich zum Alpha "verbiegen" wenn man von innen her gar nicht so ist? Es gibt halt solche und solche Typen, ist ja nichts verkehrt dran.

Warum nutzt du deine Energie nicht, um dir Gedanken über dein Inneres zu machen?

Ich betreibe "Arbeit an mir selbst" oft genug, nicht um ein PUA zu werden, sondern der Selbstverwirklichung willen. Aber Danke für den gut gemeinten Tipp.

solange man an sich irgendein Verhaltensmuster in dieser Art entdeckt, dazu gehört allerdings ehrliche Selbstreflektion, ist es bei weitem zu früh an irgendetwas in der

Art von Regame zu denken

Ja zum Glück habe ich sowas mit jetziger Echse gar nicht erst versucht.

Ich hab mit ihr Online gestern ein wenig geschrieben. Was soll ich sagen, ohne mich an irgendwelche Regeln zu halten war gleich Rapport da, als ob wir noch in der Beziehung sind. Oder wie gute Freunde die sich jahrelang nicht gesehen haben. Natürlich wurde darüber nicht geredet. Aufgrund einigen Andeutungen hatte ich aber das Gefühl, dass sie teilweise nicht unterscheiden kann dass wir nur "Freunde" sind zur Zeit. Na ja, man fällt aber eben auch schnell in die alten Verhaltensmuster.

Ich glaube das war ein wichtiger Schritt um zu sehen wie meine Gefühle so sind. Und zur Zeit habe ich ehrlich gesagt gar nicht mal das Verlangen auf ein Regame. Komisch, ist sie weg, hat man Verlangen, ist sie in Reichweite, dann wieder nicht. Gehirnwichserei alles!

@tobi:

Wo ist denn dein Beitrag verschwunden wo so etwas wie "Sie treibt Orgien wie Sodom und Gomorrha" oder so drin stand. Das war ein sehr guter Abschnitt in Bezug was die Ex so zur Zeit macht, und dass man es realistisch sehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko: Nickname, Superposition, nicht vergessen, wir sitzen alle im selben Boot.

@Superposition

Wo ist denn dein Beitrag verschwunden wo so etwas wie "Sie treibt Orgien wie Sodom und Gomorrha" oder so drin stand. Das war ein sehr guter Abschnitt in Bezug was die Ex so zur Zeit macht, und dass man es realistisch sehen sollte.

der wird nochmals ausgearbeitet, ich überlege das zu einem größeren Themenumfang zu machen, da im Forum grundsätzlich eine irrationale Angst existiert vor der Zeit, zwischen seinem persönlichen Weltuntergang ( Exweg) und einem Regame.

andererseits soll man doch lieber in der "Friend-Zone" bleiben, als "wichtige Person". Nun da ich erst vor Tagen gelesen, dass mancher gar nicht erst an eine Friend-Zone glaubt.

das muß erst noch ausführlich dargestellt werden, und damit eins nach dem anderen..

Aufgrund einigen Andeutungen hatte ich aber das Gefühl, dass sie teilweise nicht unterscheiden kann dass wir nur "Freunde" sind zur Zeit.

so ist es, kann Sie definitiv nicht, die Unterscheidung liegt ausschließlich in deinem Kopf.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry341083

Die meisten Targets wissen überhaupt nicht was das heißen soll..

geschrieben am 15.12.2008

Diese Erfahrung machst du soeben auch.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon 29 und den rest.

was mein problem oder besser gesagt meine befürchtung ist, ist, dass ich schon bisschen schiss habe, dass früher oder später alles von vorne anfängt. also das wir uns wieder anfangen zu streiten und solchen mist. ich mag das nämlich nicht machen, weil es mich ja auch psychisch trifft. darum dachte ich bis nun, dass ignorieren die beste lösung ist den problemen aus den weg zu gehen.

danke, werde hoffentlich mit eurer hilfe bei dieser sache einen klaren kopf kriegen.

gruss

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Veto. Man kann auch ohne Oneitis gehabt zu haben eine Beziehung verbocken und sie dann zurückwollen. Oneitis != Beziehung. Ist so wie mit Verb und Prädikat.

Das hab ich ja gar nicht behauptet. Die Sache ist nur die, dass die meisten Typen hier eine für ihre Freundinnen haben, spätestens wenn sie zu ihren Ex-Freundinnen wurden - und wenn man die OneItIs aufgearbeitet hat, verflüchtigt sich der Wunsch zu Regamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd Dir erstmal klar was Du willst.

Einerseits schreibst Du du hättest keinen Bock auf Streit und all den Mist andererseits betreibst Du Hirnwichserei wegen ihrem planlosen Gestammel.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wie alt bist du eigendlich?

@Superposition, Tobi: wir haben uns lieb! :wacko:

Da hast du wohl recht. Die Frage ist nur, ist es ein gutes IG oder ist es einfach Gefühlsstumpfheit? Ich bin für ein bisschen Flexibilität!

Habe ich dich richtig verstanden, dass du nach eurer Trennung auf ihrer Profilseite warst?

Dann würde ich dich fragen: warum tust du dir das an? Du wirst mit solch unangenehmen "Überraschungen" rechnen müssen.

Ich habe da an Tobis "Stalking Kommentar" denken müssen. Auch hier sei ergänzt, dass ich ähnliche Fehler gemacht habe wie du.

Seit ich mich mit dem Leben der Ex nicht mehr beschäftige, geht es mir besser.

Und wenn es in eurer Beziehung war: meinst du nicht, dass sie dich durch solche Aktionen gut kontrollieren konnte?

Willst du ernsthaft in einer solchen Abhängigkeit leben?

[...] Vielleicht solltest du deine Energie konstruktiver nutzen gegen dich und deine Umwelt?

Pass auf, in diesem Punkt werde ich missverstanden: meine Motivation in diesem Thread zu posten ist mich auszutauschen. Dabei berichte ich u.a. von meiner Entwicklung, die du bemerkt hast.

Was ich erkannt habe, was meine Meinung ist, muss nicht zwangsläufig für jmd. anderes zutreffen!

Das ist eine grundlegende Frage die ich mir immer stelle. Kann man sich in nur wenigen Monaten charakterlich so weit ändern dass man von einem Beta zum Alpha wird?

Da hast du imho sehr gut erkannt, dass man sich keinen Gefallen damit tut blind irgendwelchen "Regeln" zu folgen. Besonders, wenn diese dem Innersten widerstreben!

Noch zu meiner Person:

Mein IG war zu Zeiten der Ex-LTR grau. Weder rein Alpha, noch rein Beta, noch rein AFC...

In diesem Forum habe ich viele Fragmente gefunden, die in meinem IG nicht passen. Nur ich kann erkennen, welche diese Punkte sind.

Ich schliesse mich Tobis Meinung an:

Überlege, es hat einen Grund warum die Geschichte auseinanderging.

Der eine ist betasiert worden, der andere zum Afc, wiederum der andere hat in der Beziehung weder geführt noch verführt.. und und und..

Bei mir sind es wie gesagt Fragmente, "graue Geschichten", die zum Ende der LTR geführt haben. Ich würde es mir zu einfach machen, wenn ich die Ursachen in 2 Schubladen suchen würde.

bearbeitet von nick_name

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine andere Frage zu dem Thema und zwar an alle die regamen wollen oder es schon getan haben:

Wie ist die Trennung damals verlaufen? Das spielt ja denke ich mal eine Rolle, ob man überhaupt ein Regame anstrebt. Nach der Trennung kommen einem ja oftmals Fragen nach der Ehrlichkeit und dem Vertrauen in die Person hoch. Einige Dinge die zeitnah vor der Trennung liefen stellt man in Frage. Warum hat die Dame das getan, wenn sie doch innerlich am abschließen war oder es schon getan hat? Warum hat sie nicht offen angesprochen was Sache ist? usw.

Klar, man hat sich durch irgendwelche Gründe in die Situation gebracht und die Trennung "provoziert", aber sollte man überhaupt noch ein Regame anstreben, wenn sie vor, während und nach der Trennungsphase einfach nicht aufrichtig war?

Letztendlich muss es jeder selbst entscheiden, aber mich würde mal interessieren wie ihr auf diese Zeit zurückblickt oder lief das alles sauber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Das hab ich ja gar nicht behauptet. Die Sache ist nur die, dass die meisten Typen hier eine für ihre Freundinnen haben, spätestens wenn sie zu ihren Ex-Freundinnen wurden - und wenn man die OneItIs aufgearbeitet hat, verflüchtigt sich der Wunsch zu Regamen.

Ich habe den Eindruck, dass es in der PU-Community auch so etwas eine -- ich nenne es mal -- "Negative Oneitis" gibt. So eine Art "Angst vor der Ex". Man kann und soll jede gamen, nur die Ex nicht. Letztlich propagiert Tobi ja, dass einem die Ex erst einmal so egal werden soll, wie andere Frauen einem egal sind. Das stuft sie doch hinab zu einer unter vielen. Und wenn sie eine unter vielen ist, dann kann sie genauso ein Target sein, wie jede beliebige andere.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der wird nochmals ausgearbeitet, ich überlege das zu einem größeren Themenumfang zu machen, da im Forum grundsätzlich eine irrationale Angst existiert vor der Zeit, zwischen seinem persönlichen Weltuntergang ( Exweg) und einem Regame

Super, ich bin drauf gespannt.

so ist es, kann Sie definitiv nicht, die Unterscheidung liegt ausschließlich in deinem Kopf.

In ihrem dann doch auch? Ich meine, es ist ja nicht so dass das was zwischen uns war mal eben so verschwindet, die ganzen Eigenarten etc. Da kann der Kopf denken wie er will, das emotionale bleibt halt irgendwie verankert. Wir haben uns geschrieben als sei nie etwas gewesen. Sie kam außerdem mit ihren typischen Eifersüchteleien immer wenn das Thema "Frauen" kam. Und ich dachte mir nur "Ähm hallo, es ist AUS", hab ich natürlich nicht gesagt, bin aber auf ihre Anspielungen auch nicht eingegangen. Oder sowas wie "Wo warst du die ganze Zeit? Erzähl sofort mit wem du dich getroffen hast!" Am Ende meinte sie nur das sie total überrascht ist wie ich mich verändert habe in der kurzen Zeit und was denn passiert sei. Ich hab ihr wohl Eindruck gemacht. Na ja momentan habe ich eh keine Lust auf ein Regame.

Hey, wie alt bist du eigendlich?

@Superposition, Tobi: wir haben uns lieb!

Ende 20. Hab dich auch lieb :-D

Habe ich dich richtig verstanden, dass du nach eurer Trennung auf ihrer Profilseite warst?

Nein, da war mir nämlich nicht bewusst dass Schluss ist, ich vermutete wieder ihr ständiges BLA BLA. Als ich dann auf ihrer Seite war und dort "Single" stand, dann war es mir erst klar. Aber ein ganzes Jahr vorher stand auch nur "Geschieden" dort, somit war das eh nur ein Bluff. Wird mir im nachhinein klar. Und seitdem habe ich nirgends mehr ihr Profil aufgerufen. Hab ehrlich gesagt auch gar kein Bedürfnis danach.

Seit ich mich mit dem Leben der Ex nicht mehr beschäftige, geht es mir besser.

Mir gehts ähnlich. Zudem sie auch von sich aus erzählte, dass im Prinzip in ihrem Leben nichts besonderes passiert. Schule, Internet, weggehen etc., wie jeder normale Mensch auch. Das hat mir auch die letzten Panikgedanken genommen was sie wohl macht. Zudem habe ich auch nicht mehr das Bedürfnis mich über ICQ sichtbar zu machen in der Hoffnung das was kommt. Diese Impulse waren halt latent noch da, aber das hat sich seit gestern auch erledigt. Ich werde mich wieder sichtbar machen wenn ich Lust aufs Plaudern habe, was zur Zeit aber nicht der Fall ist. Hab gerade mit meinem Hobbys sehr viel zu tun :)

Pass auf, in diesem Punkt werde ich missverstanden: meine Motivation in diesem Thread zu posten ist mich auszutauschen. Dabei berichte ich u.a. von meiner Entwicklung, die du bemerkt hast

Und die ging recht fix!

Der eine ist betasiert worden, der andere zum Afc, wiederum der andere hat in der Beziehung weder geführt noch verführt..

Richtig, zu verführen hab ich nach einiger Zeit auch aufgehört, wo es halt nicht mehr nötig war den BFD zu spielen.

Wie ist die Trennung damals verlaufen? Das spielt ja denke ich mal eine Rolle, ob man überhaupt ein Regame anstrebt. Nach der Trennung kommen einem ja oftmals Fragen nach der Ehrlichkeit und dem Vertrauen in die Person hoch

Das kann sein. Die Trennung zwischen mir und meiner EXEX verlief ziemlich dreckig. Die ganze Beziehung war prinzipiell in den letzten Wochen nur noch Psychoterror was auch zu physischen Attacken ihrerseits führte und zudem das Fremdgehen, was ich nach Monaten erfahren habe. Und gerade als SIE fremdging wurde sie ohne jeden Grund eifersüchtig auf MICH.

Man sagt ja auch dass eine emotionale Bindung recht lange hält. Das wollte ich testen und meldete mich mal bei der EXEX, Trennung is gut 3 Jahre her. Na ja sie kam gleich an mit Erzählungen ihres Freundes, mit dem sie immer noch zusammen ist seit wir zusammen waren - war wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Es endete bei zwei Konversationen wo ich mir nur dachte: "Wer hat dieser Frau eigentlich ins Gehirn geschissen und wie kam ICH dazu mich damals mit ihr zu beschäftigen?" Die ist so langweilig wie Knäckebrot. Wäre da auch nur ein wenig Attraction da würd ich dort auch nen Regame versuchen, allein weil der Typ der absolute AFC ist, sogar sie hat sich damals permanent vor mir über ihn lustig gemacht. Aber da ist momentan nur Ekel übergeblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Letztendlich muss es jeder selbst entscheiden, aber mich würde mal interessieren wie ihr auf diese Zeit zurückblickt oder lief das alles sauber?

Die Trennung als solche lief sauber und ohne Schlammschlachten ab. Wir schätzen einander und haben den jeweils anderen nicht bei Dritten schlecht geredet. Ich kann ihr nichts vorwerfen, und ich denke, sie mir auch nicht. Dementsprechend haben wir derzeit ein gutes, relativ entspanntes Verhälthnis zueinander und können miteinander lachen, spannende Dinge unternehmen und sogar gelegentlich flirten, manchmal sogar ziemlich heftig.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bei mir war es auch eine "friedliche" Trennung, zwar hatte sie sich von mir getrennt, weil ich die Einschläge nicht gemerkt hatte und ich war fertig mit der Welt aber wir haben nie über den Anderen gelästert. Trennung war im September 08, letztes Treffen kurz vor Weihnachten. Seit dem haben wir uns nicht mehr getroffen und mir geht es von Tag zu Tag besser.

Jetzt will sie sich wieder treffen. Lust habe ich ja, weiß aber nicht, ob es mich wieder zurück wirft. Und wenn ich mich treffe, soll mir alles egal sein, soll ich auf Abstand gehen oder soll ich wie in den Treffen zuvor mich einfach gut mit ihr unterhalten? Ich denke dann halt immer, dann bekommt sie ja dass von mir was sie will und der Rest kann in Arsch gehen. Für mich war sie meine oneitis, im Moment weiß ich nicht ob sie es noch ist, mir werden ihre Fehler und was ich mir habe gefallen lassen immer bewusster. Ich hasse sie dafür nicht, denn ich wurde ja zum AFC. Eigentlich bin ich ihr fasst dankbar, das sie sich getrennt hat, denn ich hätte es nie getan, im nachhinein echt krank. Ich denke nicht mehr so verzweifelt an sie und mir ist es egal, was sie gerade macht. Bin gerade dabei herauszufinden, wo ich stehe, ob ich alleine sein kann usw....

Da nochmal ein großes DANKE an dieses Forum, es hat mir sehr geholfen mich, meine AFC und oneitis Fehler zu erkennen und auf was es wirklich ankommt, dem IG zu stärken.

Ich stehe aber gerade erst am Anfang der Erleuchtung und ich weiß einfach nicht was richtig ist. Mein Gefühl sagt mir, ich sollte mich treffen.

Gruß Ebbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Mein Gefühl sagt mir, ich sollte mich treffen.

Dann tu es NICHT. Immer dann, wenn das Gefühl der Motivator für Handlungen in Bezug auf ehemalige Partner ist, sollte man lieber auf die Bremse treten. Je dringlicher es scheint, desto kontraproduktiver wäre es, umso weniger sollte man es tun. Falls es UNBEDINGT sein muss, ruf sie lieber in ein paar Wochen spontan abends an, wenn du gerade richtig gute Laune hast. Dann klammere die Vergangenheit aus dem Gespräch aus, und verbiete dir selbst, mit ihr ein Treffen auszumachen... denn an diesem Punkt bist du bestimmt noch nicht. Der Frühling kommt in wenigen Monaten, das wäre vielleicht ein besserer Zeitrahmen für ein Treffen.

Bis dahin arbeite an dir selbst und stelle dir verdammt ernsthaft die Frage: Muss es DIESE Frau sein, und keine andere? Oder, um es mal ketzerisch zu formulieren: Ich habe eine Oneitis, aber liebe ich sie möglicherweise wirklich? Egal, wie die Antwort lautet, die Oneitis muss so oder so weg, denn sie ist zerstörerisch. Entscheidest du dich gegen deine Echse, dann verbanne sie konsequent aus deinem Leben. Entscheidest du dich für sie, sei ebenso konsequent und setze alles ein, was du gelernt hast.

Wichtig ist, dass du dir in ein paar Jahren sagen kannst, dass du das getan hast, was du tun musstest, und dass du dabei alle dir zugänglichen Mittel ausgeschöpft hast.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

bei mir war es auch eine "friedliche" Trennung, zwar hatte sie sich von mir getrennt, weil ich die Einschläge nicht gemerkt hatte und ich war fertig mit der Welt aber wir haben nie über den Anderen gelästert. Trennung war im September 08, letztes Treffen kurz vor Weihnachten. Seit dem haben wir uns nicht mehr getroffe

Jetzt will sie sich wieder treffen. Lust habe ich ja, weiß aber nicht, ob es mich wieder zurück wirft. Und wenn ich mich treffe, soll mir alles egal sein, soll ich auf Abstand gehen oder soll ich wie in den Treffen zuvor mich einfach gut mit ihr unterhalten? Ich denke dann halt immer, dann bekommt sie ja dass von mir was sie will und der Rest kann in Arsch gehen. Für mich war sie meine oneitis, im Moment weiß ich nicht ob sie es noch ist, mir werden ihre Fehler und was ich mir habe gefallen lassen immer bewusster. Ich hasse sie dafür nicht, denn ich wurde ja zum AFC. Eigentlich bin ich ihr fasst dankbar, das sie sich getrennt hat, denn ich hätte es nie getan, im nachhinein echt krank. Ich denke nicht mehr so verzweifelt an sie und mir ist es egal, was sie gerade macht. Bin gerade dabei herauszufinden, wo ich stehe, ob ich alleine sein kann usw....

Da nochmal ein großes DANKE an dieses Forum, es hat mir sehr geholfen mich, meine AFC und oneitis Fehler zu erkennen und auf was es wirklich ankommt, dem IG zu stärken.

Ich stehe aber gerade erst am Anfang der Erleuchtung und ich weiß einfach nicht was richtig ist. Mein Gefühl sagt mir, ich sollte mich treffen.

Gruß Ebbe

Man darf auch Liebeskummer haben und seiner Ex hinterhertrauern. Schließlich war man eine Weile durch gegenseitige Liebe verbunden. Ist doch alles in Ordnung gewesen und am Ende einer Beziehung macht man immer Fehler, sonst wär man ja noch zusammen. Doch mit kurzem zeitlichen Abstand macht man se größer als sie waren. Und das Forum hat dir im Liebeskummer geholfen, einzusehen, daß wieder andere kommen werden, super!

Im Forum finden sich ganz andere Fälle von echter Oneitis. Und du hast nach der Beziehung richtig gehandelt. Ihr seid im Frieden auseinander gegangen, ihr seid erstmal auf Abstand gegangen. Du glaubst nicht, daß sie für dich bestimmt ist und läufst ihr hinter her. Auch wenn noch Gefühle da sind (Normal) Und jetzt trefft ihr Euch wieder, um ein unverkrampftes freundschaftliches Verhältnis miteinander aufzubauen. Alles in Ordnung. Ein fast klassischer Weg. Wenn noch zuviel Gefühle hochkommen, dann gehst du wieder auf Abstand und ihr trefft Euch im Sommer wieder, wenn die Sache ganz verdaut ist. Hör auf dein Gefühl und geh hin. Du hast ja nicht die Absicht oder die Hoffnung sie zurückzuholen. Nicht hinzugehen, ist auch ein bischen krampfig. Damit zeigst du doch, daß du sowenig über den Dingen stehst, um mit ihr überhaupt einen Kaffee zu trinken. Einfach locker sein, auch wenn mans faken muß. Hauptsache man hat sich richtig verhalten, das gibt einem was.

Diese Begriffe sind AFC LSE/HSE Alpha sind Idealbegriffe, die uns die Sachen oft klarer machen. Doch kann man die Welt nicht wirklich in diese Begriffe einteilen. Oder teilst du deine Freunde auch nur in LSE und HSE ein?

Für mich hört sich deine Ex wie ein nettes Mädchen an, also warum im Nachhinein alles schlechter machen, als es war? Natürlich war sie dann mal "Dramaqueen" und du hin und wieder "AFC". Das sind wir alle, gerade, wenn es dem Ende zu Ende geht. Solange es nicht über Hand nimmt, ist alles OK. Du hast Liebeskummer, aber ihr handelt genau richtig, geht respektvoll miteinander um. Dir ist klar, daß es vorbei ist und die Gefühle werden weniger. Ein bischen Ablenkung mit anderen Frauen tut Dir ganz gut.

Mach es nicht größer als es ist, sonst wirst du wirklich AFC. Trauer ist in Ordnung, wir sind ja keine Roboter. Also hör auf deinen Bauch und schalte auch beim Lesen hier den gesunden Menschenverstand ein und prüfe, was auf dich zu trifft und was nicht. Die Modelle hier sind Idealbilder, mehr nicht.

Wenn morgen wieder Gefühle hochkommen, auch ok, dann brauchst du ein bischen Zeit. Solange du vor ihr souverän bleibst und nicht rumbettelst. Ein Grund mehr mit deinen Kumpels am Wochenende eine saufen zu gehen und bei den Mädels mal PU ausprobieren. Vielleicht ist eine so nett und tröstet dich auch im Bett.B-) Du brauchst nur ein bischen Spaß und Ablenkung mehr nicht.

Wie ihr miteinander nach der Trennung umgeht und auch trotz Liebeskummer nicht verzweilt hinterherrennt, zeigt mir das alles in Ordnung ist.

Bitte setze dich nicht mit diesen Idealbildern unter Druck und rede dir ein, du wärst der Ober AFC. Oder sie evtl Die Dramaqueen. Da machst du allesin der Erinnerung kaputt.

Ein bischen sind wir es alle irgendwo, sonst würde jede Bez. ewig halten. Solange es nicht überhand nimmt, ist es in Ordnung.

Und nach einer tiefen Liebesbeziehung ist das "Inner Game" immer mitgenommen. Wenn es bedenklich wäre, hätte die Trennung und Euer Umgang miteinander anders ausgesehen. Gibt genügend Beispiele hier.

Also treff sie, als Menschen der einen Weg mit dir zusammen gegangen ist und dir deswegen noch was bedeutet.

Falls doch alte Gefühle hochkommen, dann geh raus und flirt mit den Mädels was das Zeug hält, hab Spaß. Das hilft, du hast ja kein wirkliches Defizit. Laß aber ja kein Frauendefizit aufkommen, denn das ist oft der Grund für eine Onitis.

Oneits, wäre es erst, wenn du dem Liebeskummer nachgegeben hättest. Also du schwach bist, daß du ihr hinterherläufts alles in Kauf nimmst, wenn sie zurück kommt. Und glaubst, sie sei unersetzbar, weil du nur ein überhöhtes Bild von ihr im Kopf hast, das aber eigentlich nicht der Person entspricht. Zugleich könntet ihr nicht mit den Gefühlen nach der Trennung umgehen, und behandelt euch respektlos, bzw. laßt euch respektlos behandeln.

Krankhaft und ein Zeichen von Schwäche ist es, wenn man diesen Gefühlen nachgibt. Nicht eure Trennung.

Wenn du abr nicht den Liebeskummer akzeptierst, als das was er ist und ihn als Fehlverhalten (Oneitis) siehst ist das auch nicht gesund. Weil du etwas unrealistisches von dir verlangst. Der richtige Weg ist ihn wahrzunehmen und trotztdem Alpa, also souverän zu handeln. Ihn aber auch in welcher Form nicht zu sehr thematisieren, nur registrieren. Sonst verleihst der Sache zuviel Bedeutung und die Gefühle bleiben erstmal.

Also mehr Selbstbewußtsein, red dir nicht ein du bist LSE!! :-D

Was hier alles für unterschiedliche Dinge mit dem Wort ONeitis gleichgestzt werden! Aber die extremsten Fälle von echter Oneitist haben es gar nicht erkannt und wollten es auch nicht wahrhaben. Du wirst in alten Beiträgen des Forums auf so manche Härtefälle stoßen, und froh sein, daß es nicht so schlimm um dich steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal eine andere Frage zu dem Thema und zwar an alle die regamen wollen oder es schon getan haben:

Wie ist die Trennung damals verlaufen?

Hi feasable,

die Trennung zwischen HB und mir ist ziemlich unspektakular verlaufen. Wir hatten beide den Eindruck, dass wir uns "auseinander gelebt" hatten.

HB hatte sich schon seit einiger Zeit (Wochen) ziemlich distanziert verhalten, war hin- und her gerissen...

Wir waren, was die Trennung angeht auf einer Wellenlänge.

Ich habe erst ca. einen Monat später gemerkt, dass ich meine Gefühle zu Hb komplett vergraben hatte.

Musste in besonderen Momenten oft an HB denken... Das war z.B. im Skiurlaub, wo ich schöne Momente gerne mit Hb geteilt hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es ist bei mir nicht mehr so eine extreme Form der Oneitis, bei mir war das Problem, dass ich am Anfang nur fc wollte und mich dann doch wieder verliebte. Ist ja nicht unbedingt was falsch sich zu verlieben aber ich wurde immer abhängiger von ihr in laufe der LTR. Ich habe alles mit mir machen lassen und das obwohl ich doch, als sie so eifersüchtig war alle Kontakte abgebrochen hatte und alles für sie machte. Auf einmal bin ich langweilig, alles ist schlecht, wie ich esse, schnarche, mit anderen rede usw.. und ich habe es mir gefallen lassen und habe immer mehr für sie gemacht. Jetzt weiß ich, warum sie so war und warum es so gekommen ist. Im nachhinein ist man ja immer schlauer aber ich war zu der Zeit wirklich ein Weichei.

hier noch was von mir: Ich denke, dass es durchaus gute Oneitis gibt, es ist eine Frau, die ihren Partner sehr gut kennt und für ihn einfach das beste will. Dafür muss sie ihn fordern und ihn mit Bemerkungen "lenken" zu beider Vorteil.

So, sie hat heute morgen angerufen, bin ich nicht ran gegangen und gestern

Sie : SMS "na du lust aufn kaffee"

Ich : nicht darauf geantwortet

Sie : SMS "Lebst du noch?"

Ich : nicht darauf geantwortet

Sie : Angerufen heute

Ich : zuerst nicht reagiert, war heute morgen um 9Uhr

Ich : SMS "Hi, sorry war gestern weg. ja lebe noch und nein will mich nicht treffen. wenn was wichtiges ist melde dich aber"

Sie : SMS "was n mit dir los"

Wie gesagt, zur Zeit weiß ich nicht ob oder ob ich sie nicht zurück will. Ich bin einfach nur froh, das dieses zwanghafte verhalten weg ist permanent an sie zu denken und sie kontrollieren zu wollen. Andererseits denke ich halt auch noch liebevoll an sie und merke das ich doch noch ne menge für sie empfinde. Weiß aber nicht ob es gut gehen würde aber das weiß man ja nie. Das letzte Treffen war ja kurz vor Weihnachten bei ihren Eltern und es war schön aber leider zu schön. Als ich dann gefahren bin war ich wieder voll am Arsch und dachte, dass ich ohne sie nicht glücklich werde. Ich weiß jetzt auch dank PU, dass es nicht so ist aber es fällt mir schwer meine Gefühle zu deuten. Ist es nur verletzter Stolz, liebe ich sie noch wirklich oder bin ich immer noch "krank".

Gruß Ebbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.