Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Meinst du auf Mitleid machen oder wie? (wegen leide nochmal richtig)

Romeo...darunter verstehe ich einen Romantiker der sein Herz allerliebst anhimmelt?

Wenn du den Romeo spielst, wird sie Dich bemitleiden, Dich womöglich sogar verachten und Du leidest noch heftiger.

Bitte lies Dich ein. Dein "Plan" funktioniert nicht nach dem Schema: Trigger 134, danach negieren, Trigger 33 und dann hab ich sie wieder.

Bei Deinem Kenntnisstand benötigst Du ca. 1 Jahr um lässiger, soveräner und ein Kerl zu werden, den Frauen scharf finden - scharf!

Ich rate Dir, die Finger von ihr zu lassen. Lösch alles, keinerlei Kontakt, hau alles weg, kein Stöbern im Netz - nichts!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von Weihnachts-SMS an die Ex...?

Mag ne Blöde Frage sein,an Freunde wird ja sowas auch verschickt.

Kommt sowas zu Needy rüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Deine Idee mit der SMS zeigt doch nur, wie sehr Du an sie denkst und wie stark die Droge noch Dein Hirn zermardert.

Ich kann sehr wohl nachvollziehen, dass Weihnachten für Dich besonders hart ist. Werd jedoch nicht sentimental. Du tust DIR (Inner Game) und Deiner Ex (Attractiom, Status) keinen Gefallen, es wird alles nur noch schlimmer.

Zum letzten Mal: Streich alle Gedanken. Sobald die Ex in Dein Hirn wandert, denk sofort an was anderes, schmeiß endlich alles weg von ihr, lösch alle Nummern, mails, accounts, Favoriten und blockier ihre Nummer, damit Dich keinerlei Nachrichten erreichen. Deinen Beiträge nach zu urteilen, ist Dein Gemütszustand sehr wackelig. Die kleinste SMS von ihr oder externe Information über sie, werden Dich womöglich tagelang beschäftigen. Deshalb: KEINERLEI Infos, Nachrichten, radikaler Abbruch, spreng alle Brücken und lauf in Deine Zukunft. Hoffentlich hast Du genug Bücher unterm Tannenbaum, die Du an den freien Tagen durcharbeiten kannst.

Solltest Du heute Abend schwach werden und wieder an eine SMS denken, hier was zur Abhärtung:

Deine Ex bekommt heute Geschenke von ihrem neuen Freund, wird lachen, danach wird gekuschelt und gerammelt. Wenn da eine SMS von Dir kommt, wird sie Dich maximal bemitleiden. Willst Du bemitleidet werden? Wenn Du jemals wieder bewundert werden möchtest, freu Dich das Du gesund bist, ne warme Bude hast, ein Festmahl verzehren darfst und nicht in einem zerbombten Haus liegen und eine bereits aufgegebene Stellung verteidigen musst.

Alles Gute, Amigo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon schlimm das ich hier an heilig Abend schreibe...

Aber Geschenke gabs schon und die erste Verwandschaft ist schon wieder aus dem Haus. :-)

Also mir geht es um eine ganz normale Weihnachts sms. Schöne Weihnachten und so...

Der Grund ist auch der,ich hab sie mit ihrem neuen gesehen. Ist alles gut,kann ich nicht ändern. ich weiß das sie das vermeiden wollte,es ist ihr sicherlich egal,trotzdem hat sie sich mit dem sehen ja wiedersprochen. Das weiß sie,da hab ich nämlich recht gehabt. Alles vollkommen egal.

Sie ist mir nach wie vor nicht vollkommen egal,jetzt mal von Attraction und co. abgesehen ist doch Weihnachten, wo man mal was nettes zusenden kann und ja auch an sie denkt,bloß macht das ja auch jeder Freund.

Naja ich habs bis jetzt noch nicht gemacht,sie soll aber auch nicht denken das ich wegen ihrem neuen eingeschnappt bin,mit so einer sms würde sie das doch nicht.

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um dir mal vor Augen zu führen, wie nah dir das alles noch geht: Würdest du J E M A L S in einem Internet-Forum um Rat Fragen, weil du irgendeiner beliebigen Person eine Weinachts-SMS schicken willst? Deinen Kumpels? Irgendeinem Mädel? Deiner Mom?

JEMALS? Also ich nicht (mehr). Und hoffentlich nie wieder.

Beispiel: Ich habe heute Abend einige Weinachts-Sms verschickt und die ein- oder andere bekommen.

Aber es soll um die verschickten gehen: WARUM habe ich die verschickt? Na ganz einfach: Die Empfänger sind gute Freunde oder Freundinnen von mir, und ich wollte ihnen aus ganzem Herzen frohe Weihnachten wünschen. Ob da eine Antwort kam? Mir doch egal, darum gehts nicht. Wenn du das genauso siehst, dann schick ihr die SMS! Wenn du damit was erreichen willst --> Forget it.

Das halte ich genauso wie mit allen anderen Invests: Ich investiere NIE aus dem Gedanken heraus, etwas dafür zu erwarten. Ich investiere NIE, DAMIT mich jemand mag, sondern WEIL ICH die betreffende Person mag. Unglaublich einfach, und doch unglaublich kompliziert. Frohe Weihnachten ;)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

Mich beschäftigt auch was und jetzt will ich es doch genauer wissen also folgende Vorgeschichte.(kurzform)

ich habe mich vor einem jahr von meiner ex freundinn getrennt.

Bis eines Tages mich der Bruder auf seiner Verlobung eingeladen hatte. Da ich ihn als Person sehr schätze habe ich zugesagt und habe mich auch blicken lassen ohne groß nach zu denken über die Ex usw.

Davor bat er mich aber zu seinen Eltern zu gehen und paar Dinge mit zu nehmen. Dort angekommen machte mir der kleine Bruder die Tür auf und zeigte mir wo das Zeug stand...

Dabei musste ich an meiner Ex Freundinn ihr Zimmer vorbei... und ich sah das riesen Poster von mir und "unserem kleinen Hund" (damals ) noch an der Wand hängen ... wtf ?

Gut. Auf der Feier machten alle große Augen als ich in den Saal rein kam. Darauf hin kamen die ganzen Tanten und Onkel nach und nach zu mir und fragten mich warum ich mich auf keiner Feier seit her blicken lassen hab ...Das sagte mir doch die Göre hatte es keinem erzählt das wir getrennte Leute sind. Gut die Brüder wissens ,habe ich erfahren aber ansonsten niemand. mh

Ich habe damals schon Tobis Thread gelesen und auch befolgt. Aus dem Grund weil es mir Persönlich sehr weiter geholfen hat. Habe mich Persönlich weiter entwickelt, sei´s Beruflich oder vom Aussehen und habe mir meinen Jungendtraum erfüllt und den Motorrad Führerschein gemacht. Könnte nicht besser sein :)

Bin auch raus wie die meisten und habe nette Frauen kennengerlent, nicht weil hier dirn steht sondern weil ich es kann :)

Nur das mit der Verlobung hat mich wieder zurück geworfen. Da jetzt Weihnachtszeit ist "das fest der Liebe" sollte ich einen Versuch wagen um zu sehen was geschieht?

In eine Form von Geschenk oder Überraschung was meint ihr ?

Achja bevor ich´s vergesse warum das ganze, ich kenne diese Frau seit über 10 Jahre als ich Sie das erstemal sah wusste ich "Du bist es"

Warum die Trennung denkt ihr ? Ganz einfach, habe schlecht geführt. Nur am Arbeiten gewesen Beziehung dadurch sacken lassen dann kam die Routine und aus wars :/ Ja Opa du hattest recht Geld ist nicht alles :)

Als aller erstes wollte ich mich für die tolle Unterstützung bei Mystikk bedanken!

Hätte es schon früher gemacht, aber pc ist abgekackt...

Ja Weihnachten ist endlich vorbei und es ist so eingetroffen wie Du Mystikk gesagt hast. Sie hat sich seit langem bei mir gemeldet, zwar nur per SmS aber ok.

Zu diesen Zeitpunkt war ich schon auf dem Weg zu Ihr und musste auf der Fahrt nur noch Lachen:) Dort angekommen ganze Family überrascht...nix neues

Geschenke überreicht (nix großes), und mich mit meiner Ex super Unterhalten bis meine kleine nervige Schwester ständig anrufte und fragte wo ich bleibe wegen Bescherrung.

Am nächsten Tag (1. Weihnachts Tag) kam Sie Überraschend zu meinen Eltern und Feierte mit uns Weihnachten. Als Sie dann gehen wollte bat Sie mich noch zu ihrem Auto zu begleiten. Draußen angekommen, fragte Sie mich ob ich etwas Zeit hätte für einen Spaziergang. Dabei hat Sie mir Vertraute Sachen erzählt über Familie usw. Sie versicherte mir auch das es außer mir es keiner wüßte. Und war den Tränen nahe. Auf das gejammere hatte ich keinen Bock umarmte Sie und ließ Sie weinen. Am Auto umarmte Sie mich nochmal und ich sagte zu ihr "hey schließe deine Augen, ich hab noch ne kleinigkeit für Dich" Sie blockte ständig ab und wollte nicht bis Sie es dann doch tat. Sie schließte die Augen, ich wartete 3 sek und gab ihr einen Kuss auf den Mund. Sie sagte nur mit einem lächeln "HEY" ich: "Kommt von Herzen:)" Sie : ich muss jetzt gehen...

Ich lasse ihr etwas Zeit, das ganze zu verdauen. Muss sagen mir macht das auch Spass Ex back und so, aber kenne mich zu wenig auf diesem Gebiet aus. Weil jede falsche Handlung kann mit einem Genickbruch enden.

bearbeitet von Santana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Hätte gern einen kleinen Rat. Hatte mit meiner Freundin die Tage ne ziemlich heftige Auseinandersetzung.

War mir nicht mehr sicher die Beziehung weiter führen zu wollen. Sie bat mich sie nicht zu verlassen.

Mir wurds zuviel, habe meine Sachen gepackt und bin erstmal weg.

Machte mir etwas Sorgen um sie, fragte am nächsten Tag per SMS wie es ihr geht -> keine Antwort

Eine weitere SMS 2 Tage später blieb unbeantwortet.

Habe mir die Sache inzwischen durch den Kopf gehen lassen und würde es gern nochmal mit ihr probieren, weil die guten Seiten einfach doch überwogen haben.

Nachdem ich sie tags darauf angerufen hatte, ohne dass sie rangig, schrieb sie mir ne Antwort auf die SMS.

Paar SMS ausgetauscht, ich frag, ob ich sie anrufen kann -> ja -> kurzes Gespräch (ich sage ihr ich will es nochmal probieren; sie meint sie braucht Zeit, würde sich dann melden, wenn sie soweit ist)

Ich denke das beste wird sein, mich erstmal damit abzufinden, dass der Zustand jetzt so ist. Mein Leben weiterleben, schaun, wo ich es sogar verbessern kann. Und mich nicht zusehr grämen. Wenn ich bis in 1-2 Wochen nichts gehört habe, möchte ich mich nochmal melden und sie zu irgendner Unternehmung einladen, die ich mache.

Wie denkt ihr sind die Chancen, dass es nochmal was wird? Wird sie sich melden? Wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie denkt ihr sind die Chancen, dass es nochmal was wird? Wird sie sich melden? Wann?

Du hast dich gleich am Tag nachdem du deine Sachen gepackt hast wieder bei ihr gemeldet?

Wenn sie dich bat sie nicht zu verlassen, du gehst trotzdem, meldest dich aber am Tag darauf wieder... Ich nenne sowas Gefühls-PingPong. ("Ihr wurde es zuviel.")

Nimm nicht reißaus bei Auseinandersetzungen. :)

Sie wird sich melden, mach dir um das "Wann?" keine Sorgen.

Geh lieber in die Stadt, kauf dir ein neues Parfüm, ein neues Hemd, Trink ein paar Bier mit deinen Jungs, geh' eine Runde Gewichte stemmen im Fitnessstudio.

Aber schreib ihr keine SMS vonwegen "Hast du dich schon entschieden?", lass ihr ruhig mal die Zeit.

Du hast ja schon die richtige Einstellung. :)

... und wenn sie sich selbst in zwei Wochen nicht gemeldet hat, dann würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob es Sinn macht, das ganze weiter zu führen?

bearbeitet von Phoxtor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hello again

mich interessiert, was die PU-community zu folgendem szenario sagt:

nach ca 2.jahren beziehung zu meiner EX, hat sie sich von mir getrennt.

wir hatten eine gemeinsame wohnung. sie war jedoch nicht jeden tag bei mir (sie war noch ab und zu bei ihren eltern). auf jeden fall hat sie sich nach ca. 2 jahren getrennt - begründung: das übliche... nicht mehr die selben gefühle wie früher, sie braucht ihre freiheit... die üblichen aussagen halt!

naja, hatte eine ziemlich heftige oneitis-phase. sicherlich 3-6 monate-lang! liebte diese frau extrem fest und war der meinung, dass wir zusammengehörten...

wir hatten bis vor ca. 3 monaten noch sehr gängigen kontakt. anfangs auch noch sex dann nicht mehr wirklich (ich konnte es nicht mehr, gefühlsmässig usw.)

da ich noch hoffnung hatte, sie zurück zu bekommen, machte mir der kontak nichts aus...(man hält sich an jedem strohhalm fest, nicht wahr).

doch vor 3 monaten ist es mir dann klar geworden, dass es "so" keinen sinn mehr macht! ich brach den kontakt ab! definitif!

zu sylvester hat sie mir noch ne SMS geschrieben, die ich kurz&bündig beantwortete.

jetzt das ding:

anfang nächsten monat gibt's ein klassentreff. sie wird da auch auftauchen...(wir waren vor jahren in der selben klasse).

würde gerne ein ex-back-game starten. was denkt ihr so darüber? ist der zeitpunkt i.O (wären ja ca. 4-5 monate ohne kontakt und treff etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(man hält sich an jedem strohhalm fest, nicht wahr).

.jetzt das ding:

anfang nächsten monat gibt's ein klassentreff. sie wird da auch auftauchen...(wir waren vor jahren in der selben klasse).

würde gerne ein ex-back-game starten. was denkt ihr so darüber? ist der zeitpunkt i.O (wären ja ca. 4-5 monate ohne kontakt und treff etc.).

Die Frage halte ich für überflüssig.

Es geht nicht um deine Ex, es geht nicht um eure Beziehung oder wie lange die Kontaktsperre war... es geht um dich.

Und so wie ich dich einschätze, hast du sie nicht losgelassen (und wenn doch, dann nur zum Ziel Ex-Back - zweifelslos zum scheitern verurteilt).

Tue dir einen Gefallen und sehe davon ab. Mittel- und langfristig wird es dich nur in ein Unglück stürzen.

Sei nett und freundlich zu ihr bei dem Klassentreffen, aber mehr nicht. Keine ewig langen Unterhaltungen und dergleichen, denn das führt nur dazu, dass du auf dumme Gedanken kommen könntest...

Lerne sie loszulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs ich brauch eure hilfe..

bin mit meiner ex seit ca 2-3 monaten auseinander, kam auch erst ganz gut klar..

aber dann vor 3 wochen machts boom und ich merk ich brauch sie wieder und es lief auch erst ganz gut bis sie mir dann etwas "beichten" wollte..

und zwar hat sie nen andren kennengelernt, er hat sich in sie verliebt aber sie will nichts mit ihm anfangen macht aber abundzu was mit ihm.

wenn ich jetz frag ob wir was machen kommt immer sowas wie "ja soll ich mich 2 jungs gleichzeitig was machen" usw..

ham uns jetz geeinigt dass wir noch manchmal was zusammen machen aber ich glaub auf die art wirds nichts und ich mach mich nur mehr fertig dabei :(

habt ihr gute ratschläge auf lager?

bearbeitet von McD_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs ich brauch eure hilfe..

bin mit meiner ex seit ca 2-3 monaten auseinander, kam auch erst ganz gut klar..

aber dann vor 3 wochen machts boom und ich merk ich brauch sie wieder und es lief auch erst ganz gut bis sie mir dann etwas "beichten" wollte..

und zwar hat sie nen andren kennengelernt, er hat sich in sie verliebt aber sie will nichts mit ihm anfangen macht aber abundzu was mit ihm.

wenn ich jetz frag ob wir was machen kommt immer sowas wie "ja soll ich mich 2 jungs gleichzeitig was machen" usw..

ham uns jetz geeinigt dass wir noch manchmal was zusammen machen aber ich glaub auf die art wirds nichts und ich mach mich nur mehr fertig dabei :(

habt ihr gute ratschläge auf lager?

Es gibt keine Zaubertricks, die eine bestimmte Frau so zurechtmanipulieren wie Du es willst.

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

So gehts auch nicht weiter, denn die Frau erniedrigt Dich damit, egal ob sie es vorsätzlich macht oder nicht. Ihr gehts gut, denn sie wird von zwei netten

Männern umgarnt. Das schmeichelt ihr, ins Bett möchte sie jedoch weder mit dem einen noch dem anderen Kandidaten.

Du solltest Dich wieder eindeutig als sexuelles männliches Wesen positionieren. Für Kaffeerunden und Klatsch über andere Verehrer, kann sie sich Freundinnen suchen. Du bist nicht ihr Freund, Anwalt, Therapeut, Koch, Fahrer, Hausmeister ....

urgent actions:

- Kontaktsperre, Entzug

- Einlesen (Forum, Bücher)

- Inner Game

- Hobbies, Freunde, Sport

- Flirten, Dates, Clubs, Alternativen

Alles Gute, Amigo!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Beitrag, FF!

Andere Meinungen? Oder denken alle so wie FF ?

Danke

Sei froh über die emotionale Distanz zu ihr die du dir bis jetzt erarbeitet hast. Mach dir das nicht wieder kaputt, indem du dich wieder auf sie einlässt. Das geht nicht gut! Deine Oneitis-Phase (wenn sie dann wirklich schon vorüber ist) ist noch zu frisch!!

Schaffe dir andere Frauen an und verfahre bei dem Klassentreffen so wie es fliegenfänger geraten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gehts auch nicht weiter, denn die Frau erniedrigt Dich damit, egal ob sie es vorsätzlich macht oder nicht. Ihr gehts gut, denn sie wird von zwei netten

Männern umgarnt. Das schmeichelt ihr, ins Bett möchte sie jedoch weder mit dem einen noch dem anderen Kandidaten.

Du solltest Dich wieder eindeutig als sexuelles männliches Wesen positionieren. Für Kaffeerunden und Klatsch über andere Verehrer, kann sie sich Freundinnen suchen. Du bist nicht ihr Freund, Anwalt, Therapeut, Koch, Fahrer, Hausmeister ....

urgent actions:

- Kontaktsperre, Entzug

- Einlesen (Forum, Bücher)

- Inner Game

- Hobbies, Freunde, Sport

- Flirten, Dates, Clubs, Alternativen

Alles Gute, Amigo!

okay danke bro :)

dann werd ich wohl mal gleich ihre nummer löschen, den rest bekomm ich auf die reihe :)

und dann einfach n bisschen zeit vergehen lassen und wieder melden? falls ich da noch lust auf sie hab.

bearbeitet von McD_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mal kurz berichten wie es mit meinem "Umgang" mit der Ex weiter ging.

Absolute Kontaktsperre seit 2 Monaten,davor nur sporadisch,wir sind seit knapp 5 Monaten auseinander.

Was mich seit gestern wurmt,ich dachte eigentlich das sie einen neuen hat,der nicht aus unserer Stadt ist,irgendwo weiter weg. Das aktzeptieren und ordentlich Hallo sagen viel mir nicht schwer. Bloß jetzt habe ich erfahren das sie munter Leute bei Facebook addet die in meinen Augem früher echt krass drauf waren. Leute die den ganzen tag in der Bude saßen und sich den Kopf mit Drogen zugezogen hatten.

Sie weiß das sicher nicht,da sie lange weg war. ich glaub die hat sie alle aus Onlinebörsen,halt die Typen die krampfhaft ne Frau suchen.

Es kratzt wirklich an meinem Ego,dass ich eventuell durch solche Typen ersetzt werde. Auch wenn es jetzt schon länger her ist.

Mir liegt nach wie vor was an der Frau.

Wir hatten nur Kontakt üer Weihnachts und Silvester-SMS. Das ist auf unsere Diskussionen 2 Monate vorher bezogen schon viel. Ich war auch überrascht,dass sie überhaupt von sich ne Sms schreibt.

Auf meine Neujahrs-Sms,kam noch ein..."Nehme an du bist gut reingerutscht". Ich hatte darauf nix zurück geschrieben. Keinen Kontakt bis jetzt.

Also weiß ich,dass sie mich nicht hasst. Hätt ja auch sein können.

Also ich würde gern mal wieder was von ihr hören bzw. sie mal sehen. Neutral,ich will ihr auch zeigen,dass keine Diskussionen zustande kommen. Ich wills einfach probieren,sie ist ne absolute HSE-Frau,muß ich dazu sagen. Deswegen wird es schwierig.

Da sie sicher nicht ans Telefon gehen wird,will ich es step by step versuchen. Also mit Sms anfangen...

Ne Lustige,dass sie gleich merkt wo der hase lang laufen würde...

Ich weiß das hier gepredigt wird,wenn dann warten bis sie sich meldet. Doch realistisch gesehen,auf die Trennungsgeschichte vorher bezogen,wird sie das nicht,selbst wenn sie mal gern was hören würde. Ich kenn sie und kann sie jetzt auch viel besser einschätzen,sie ist wie gesagt eindeutig ne HSE-Frau. Paßen alle Merkmale aus LDS. Also sehr sehr schwierig. Ich will einfach nochmal die Lage checken. Und das mit Charme und Humor. Müßte mich auf alles gefaßt machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Deine Auswertungen von SMS, facebook-Adds, Kontaktherstellung - Du bist noch voll auf Droge.

Auf keinen Fall Kontakt suchen. Pack lieber noch eine Schippe drauf und zieh das Programm konsequenter und radikal durch.

Hau rein, Amigo.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist nur eins bewußt geworden...da ichs kurz nach der Trennung komplett versemmelt hatte,ist jetzt nur die eine klitze kleine Chance da, dass sie mich nicht komplett vergißt.

Die Cance hat bei mir nix mit Ex-Back zu tun,nur mit Präsenz zeigen. Das ist mir übrigens erst durch den Abstand klar geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] dass sie mich nicht komplett vergißt.

Die Cance hat bei mir nix mit Ex-Back zu tun,nur mit Präsenz zeigen [...]

Merke dir eines:

Frauen vergessen niemals!

Eventuell wirst du ihr nicht mehr allgegenwärtig präsent sein, ganz bestimmt sogar, wenn sie einen Neuen hat, doch sobald es der Zufall will und ihr euch wiederseht, sind alle ihre positiven bzw. negativen Emotionen dir gegenüber wieder in ihrem Kopf.

Neben Attraction, ist es vor allem die Vertrautheit, die sie wieder spüren wird, wenn ihr euch trefft.

Aus diesem Grunde funktionieren überhaupt Ex-Backs.

Doch dies natürlich nur, wenn du dich in deiner Beziehung nicht wie die letzte Pussy oder das größte Arschloch verhalten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider habe ich mich nach der Trennung eher wie ne Mischung aus Pussy und Arschloch verhalten. Ne Mischung die jede Frau zum rennen bringt.

Aber wie gesagt,ich weiß wenigstens durch die Weihnachts/Silvester-SMS,dass sie mich nicht hasst.

Ja vergessen niemals,nur mein Ziel in Bezug auf sie ist,dass sie wenigstens ein paar positive Gefühle bekommt,selbst wenn wir uns in ein paar Jahren wieder sehen würden. Den Grundstein kann ich nur vorsichtig legen indem ich jetzt dezent Präsenz zeige. Es ist wahrscheinlich die schwierigste Variante mit ner Frau kontakt auf zu nehmen.

Ich dachte an so eine SMS(wenn sms!)

(mal sehen wer als erster Pussy sagt... :rofl: )

"Hiermit stelle ich einen Antrag auf Genehmigung eines Telefonats(oder Besuch) bei nem super Menschen,den ich durch Blödheit verloren habe.Über eine Genehmigung würde ich mich freuen"

Den Blödheitsteil könnte man raus nehmen.

Gespannt ich seien jetzt... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
...ich weiß wenigstens durch die Weihnachts/Silvester-SMS,dass sie mich nicht hasst.

Reine Höflichkeit, wertlos. Und verkackt, weil:

1. Kontaktaufnahme Deinerseits

2. Du machst Dein Wohlgefühl von ihr abhängig

Es sollte Dir egal sein, ob sie Dich hasst oder nicht. Zu 95% verbindet die Frau mit Dir keinen Mann, den sie scharf findet.

Das finde ich schlimmer als die Befürchtung, sie könnte Dich hassen. Zum Grübeln und Staunen bringst Du sie mit einer radikalen Linie und Entwicklung, die sie überhaupt nicht erwartet. Ignorier die Frau und sieh zu, dass Du Dich entwickelst - schnell und intensiv.

Das Gaspedal ist rechts, Amigo!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mystik

Hassen in Bezug auf... ich will mit der Pussy nichts mehr zu tun haben...oder...der nervende ex-freund

Da Frage ich mich dann wie die Frau überhaupt von einer Entwicklung mitbekommen soll,wenn alles Tod ist. So mein ich das.

Ich muß ihr nicht unbedingt eine Entwicklung zeigen. Es geht nur darum das diskutieren nach der Trennung wieder gut zu machen. Ich würde ihr am liebsten sagen,dass ich im Nachhinein lieber ne schöne zeit mit ihr verbracht hätte als zu diskutieren und das ich da jede Minute bereue.

Ich werde ihr sowas nie wieder sagen können,wenn ich nicht die Initiative ergreife.

So denke ich gerade. Scheiß auf Zusammen sein.

Was sagsten zu der SMS?

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagsten zu der SMS?

wirkt extrem bemüht und warum solltest du überhaupt so eine weichei-anfrage stellen? wenn dir nach einem gespräch mit ihr ist, ruf sie an...hör auf die verantwortung/entscheidungsgewalt an sie abzugeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.