Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Willkommen in der wunderbaren Welt der weiblichen Kommunikation: Seltsam diffuses, wirres, chiffriertes Seifenoper-Gerede. Während ein Mann dasitzt, nur Bahnhof oder die Ausmaße nicht versteht, flennt die beste Freundin daneben schon. Frag doch mal ihre Freundin...

Warscheinlich war NUR der Sex mit Dir gut. Klar, dass sie dann so etwas sagt.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Willkommen in der wunderbaren Welt der weiblichen Kommunikation: Seltsam diffuses, wirres, chiffriertes Seifenoper-Gerede. Während ein Mann dasitzt, nur Bahnhof oder die Ausmaße nicht versteht, flennt die beste Freundin daneben schon. Frag doch mal ihre Freundin...

Warscheinlich war NUR der Sex mit Dir gut. Klar, dass sie dann so etwas sagt.

Ach ich finds immernoch verwirrend und völlig unverständlich. Ich hab mir mal alle SMSe der letzten 2 Wochen durchgeguckt und diese Frau war anhänglich bis zum geht nicht mehr und ich chillte an der Ostsee und hier und dort und hab einfach normal gelebt. Sie hatte vor 10 tagen geschrieben "Oh man,wenn ich mir nur vorstelle mit wem du mir alles fremdgehen könntest!! ich muss mich ablenken!" und bei facebook vor 8 Tagen "Ich liebe dich unglaublich doll!!" usw usw.

Klar kam von mir ne dumme Eifersuchtsaktion und daraufhin ihr neues Umfeld.

Dennoch schmeißt man deshalb doch nicht hin -.-

Ihre größte Angst war ja "Oh nein,dann sehen wir uns nur 2 mal die Woche :/"

...derbe...

bescheuert -.-

Und jetzt lebt sie glücklich und denkt so gut wie null an mich..

Man fühlt sich schön verarscht und denkt "toll und wozu das ganze?"

Mein lay letzte Nacht war auch nicht gerade zufriedenstellend. 2 Tage Single: 1 KC und 1 Lay..

Trotzdem verwirrt mich das ganze...man fühlt sich iwie am ego gekratzt vor allem weil es keine plausiblen Gründe gibt,nicht einmal nach den Regeln des Pick Ups.. Sie will einfach wieder eigenständig leben.. = will wieder verführt werden und was Neues.. komisch,obwohl ich eigentlich gut dabei war..

Noch nie hat mich eine nach nur 6 Monaten verlassen ^^

Shit happens..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht zufällig 23 und blond? :-(

Die Geschichte ähnelt meiner fast 100%

Tage zuvor noch alles top, Sex bombastisch und dann die knallharten Worte "blabla Gefühle blabla nicht sicher"

Eins kann ich dir sagen, stell den Kontakt zu ihr ein, früher oder später wird sie sich melden und dann liegt es allein an dir was du daraus machst, aber jetzt kümmert es dich nicht was sie macht oder machen wird, sondern kümmere dich um dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ursprungspost finde ich ein wenig verwirrend.

"Ex zurückgewinnen" egal wie, ob mit loslassen , PU Techniken, oder mit wussy gehabe , entspringt zunächst immer aus dem Leid heraus, aus einem gedankenmuster, das man allgemein als oneitis bezeichnet.

Hier geht es nicht um den Menschen, sondern um die Gefühle, die man in seinem Kopf wahrgenommen hat und nun vermisst, bzw durch negative Gefühle ersetze.

"Ex zurückgewinnen" ist also nichts als ein Wunsch den Ursprungszustand herzustellen, wo alles noch scheinbar rosig war, nicht willend einzusehen, dass dies durch das Ende der Beziehung nun wirklich vorbei ist.

Wenn man erstmal erkannt hat, dass man selbst der Ursprung aller Gefühle und Gedanken ist und auch dafür verantwortlich ist, dann erkennt man, dass man sich an einer Illusion festklammert,

an einer Erinnerungsspur im Kopf, die altbekannte Gefühle kreiert, die aber zu der gegenwärtigen Situation nicht mehr passen, man damit sein Leid selbst kreiert, und dementsprechend auch derjenige ist, der sich von diesen Gefühlen lösen kann, darf, muss will..

Man sollte sich im klaren darüber sein, dass man sich seine Realität selbst erschafft "Ex zurückgewinnen" ist also nur ein Begriff für einen fiktiven Zustand, genauso wie "LJBF".

Ich kann denken was ich will, fühlen wie ich will, und tun was ich will. Immer und immer wieder.

Wenn ich also denke, ich kann in naher Zukunft meine Ex zurückgewinnen mit zb "loslassen" , dann laufe ich gefahr, das Loslassen für den Zweck zu missbrauchen , die Ex zurückgewinnen.

Dies ist ein zum Scheitern verurteiltes unterfangen, ein absurdes Modell, eine fiktive Projektion in die Zukunft die es gar nicht gibt, ein Hamsterrad. - ein loslassen findet gar nicht statt -

Was also tun? Sich erstmal von diesen Denkmodellen verabschieden, indem man sich klar macht, dass die Erinnerung an die alten Zeiten nur Gedankenmodelle im Kopf sind, die mir ungewollte Verlustgefühle erschaffen. Um diese aufzulösen ist es am besten, man akzeptiert diesen Zustand als solches und nimmt den Gegenwärtigen Augenblick so an wie er ist, denn er ist das einzige was ich habe.

Weder die Vergangenheit ist real, noch die Zukunft, sondern der gegenwärtige Augenblick.

Wenn ich also Gefühle empfinde , die mir diesen trüben, da ich noch gedankenmuster aus der vergangenheit erlebe, dann nehme ich sie an , verurteile sie nicht, lebe sie aus, sie gehen weg.

Bin ich denn nun frei in meiner Wahrnehmung, dann kann ich mir den Menschen ansehen, mit dem ich die Gefühle verknüpft hatte und immer wieder aufs neue entscheiden, ob ich denn diesen Menschen nun möchte oder nicht, und auch auf welche Art und weise ich das anstellen möchte.

Bin ich denn nun wirklich durch den Prozess des Loslassens gegangen, dann bin ich frei von Gedanken wie " was wenn sie keine Gefühle hat" "was wenn sie einen andern hat" "was wenn sie mci h nur verarscht"

usw. Ob ich diese durch Gedanken wie "sie will mich" "sie geht kacken, und nicht vögeln" "sie wird mich immer wieder nehmen" ersetze, bleibt mir überlassen - Die Entstehung von positiven Gefühlen hierbei ist im Preis inbegriffen :) Im schnitt sollte dies bei täglicher Übung nicht länger als 30 tage dauern

Dies ist jedoch sekundär, wichtig ist vielmehr:

Meine Handlung wird wieder bewusst, meine Blockaden aufgelöst. Es wird schlichtweg egal sein, ob der Mensch mich nun will, oder nicht. Es wird wichtiger sein, was ich will.

Die objektorientiertheit und die Reaktion auf Aktion meines Gegenübers wird egal sein, ich werde Dinge tun, egal welcher Art, sie werden ankommen, denn ich stehe dahinter.

Ob dann das Ergebnis meiner Selsbtarbeit nun ist, dass ich Ex wieder hab, oder ftow, oder shaolinmönch werde ist völlig egal.

Es wird auch egal sein, ob ich nackt vor ihrem Fenster Gitarre spiele, oder ihr meine "i love u" Tätowierung auf meinem P*** zeige, ich werde keine Angst mehr haben, dass das nicht ankommt, weil es egal sein wird ob es ankommt, und erst dann wird es ankommen :)

Ich hatte damals meine Ex mit ihrem neuen wiedegetroffen, rein zufällig. Ich pflückte ihr eine Blume vom rasen (war im Park),stellte mich zwischen ihn und sie,, gab sie ihr, und sagte ihr, dass sie wunderschöne Augen habe, egal wie alt unr runzlig sie mal sein wird, ihre Augen werden so schön bleiben bis zum letzten Hemd, und habe ihr dabei tief in die Augen geschaut. Es kam mir vor wie eine Stunde lang.

Sie stellte mir ihren neuen vor, ich habe ihm die hand geschüttelt, mich umgedreht, ihr einen kuss auf die stirn gegeben , und bin gegangen. Es gab keine Scene, kein Streit, der Typ tat mir im nachhinein sogar Leid.

Es kam einfach vom inneren, ich wollte nicht anders, ich wollte das so. 10 tage später hatte ich sie, ohne sie gewollt zu haben, und wir blieben noch lange zeit zusammen.

Ich mache was ich will :)

Dann ist man im flow, das zu bekommen, was man bereit ist zu verlieren, weil es kein bekommen gibt und auch kein verlieren :)

Das ganze Leben ist ein Spiel und ich der createur :)

free your mind!

lg sat

Ich will hier nur Satsangs post zitieren weil er in den 169 eventuell untergeht.

So funktionierts Jungs! Gehört eigentlich direkt unter Tobi´s Eingangspost gepinnt.

Super Beitrag Sat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

seit einiger Zeit ist mit meiner Ex Schluss. Ca 4-5 Monaten. Sie hat schon seit ca nem Monat n neuen. Aber erstmal erzähl ich wie das alles so war...

Wir haben uns übers Internet kennengelernt, nach 6 Monaten täglichen chatten hab ich sie besucht und wir haben uns direkt verliebt. FERN!!!beziehung hat dann 6 Monate gehalten, bis sie dann plötzlich Schluss gemacht hat mit dem Grund "Mit meinen Gefühlen zu dir stimmt irgendwas nicht, wir sollten erstmal nur Freunde bleiben". Dann sind wir halt bloß Freunde geblieben....und dann erfahre ich nach drei Tagen von dem Bruder dass ich sie auf irgendeine Art und Weise nerve...daraus folgte dann ein Kontaktabbruch. Dann haben wir halt bis jetzt kein Kontakt gehabt. In der Zeit hab ich über alles nachgedacht und hab mir eigentlihc gedacht, dass ich fertig mit ihr wäre, und bereit für neues wäre. Plötzlich erfahre ich dann durch Facebook (ich war auf der Seite ihres Bruders, mit dem ich recht gut befreundet bin) dass sie nen neuen Freund hat....das hat mich dann irgendwie total zerstört, obwohl ich dachte ich hätte abgeschlossen mit ihr. Die nächsten Tage hab ich mich dann einfach Scheiße gefühlt und musste feststellen nach wieder tausend Gedanken, dass ich sie noch liebe. Inzwischen HASSE! ich es einfach, sie noch zu lieben, aber ich finde einfach keinen Ausweg. Ich bin ständig am überlegen, wie ich wieder mit ihr Kontakt aufnehmen kann. Kurz und knapp: Sie bricht mir das Herz, bricht den Kontakt ab, gibt mir das Gefühl gehasst zu werden und sie hat nen neuen Freund, was mich dazu gebracht hat, mich scheiße zu fühlen...

Ich weiß echt nicht, wie das weiter gehen soll. Ich will wieder mit ihr zusammensein, weiß aber nichtmal wie ich wieder Kontakt zu ihr aufnehmen soll...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Deinen Zeilen entnehme ich, dass Du am Boden liegst. Erstmal zeigt Dir die Geschichte, dass Du Gefühle hast, was an sich nicht negativ ist.

Allerdings hängst Du grad sehr am Tropf. Du bist needy, hast keine Alternativen, liest scheinbar keine Bücher, machst keine Feldversuche - Du hängst fest.

Heute ist Samstag, folgendes solltest Du tun:

Lösch endlich sämtliche mails, Nummern, hau sämtliche Dinge von der Frau raus. Such keine Webseiten auf, die auch nur ansatzweise was mit der Frau zu tun haben. Facebook, ICQ, Sykpe aus. Dann Sport oder mindestens eine Stunde wandern. Überleg Dir, in welchen Bereichen Du Dich weiterentwickeln möchtest. Kauf Dir entsprechende Bücher. Heute Abend gehst Du tanzen. Werd ein Mann, geh Deinen Weg.

Alles Gute.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt habe ich sehr viele Enträge gelesen, manche sinnvoll, manche einfach nur "?", aber der Post von TheHound mit dem Zitat von Sat ist so gut, es ist echt Gold wert.

Danke

LG Vrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deinen Zeilen entnehme ich, dass Du am Boden liegst. Erstmal zeigt Dir die Geschichte, dass Du Gefühle hast, was an sich nicht negativ ist.

Allerdings hängst Du grad sehr am Tropf. Du bist needy, hast keine Alternativen, liest scheinbar keine Bücher, machst keine Feldversuche - Du hängst fest.

Heute ist Samstag, folgendes solltest Du tun:

Lösch endlich sämtliche mails, Nummern, hau sämtliche Dinge von der Frau raus. Such keine Webseiten auf, die auch nur ansatzweise was mit der Frau zu tun haben. Facebook, ICQ, Sykpe aus. Dann Sport oder mindestens eine Stunde wandern. Überleg Dir, in welchen Bereichen Du Dich weiterentwickeln möchtest. Kauf Dir entsprechende Bücher. Heute Abend gehst Du tanzen. Werd ein Mann, geh Deinen Weg.

Alles Gute.

Ja, ich bin am Boden, habe das aber erst herausgefunden seit Sie nen neuen hat, obwohl ich ja eigentlich gedacht hab, es wäre fertig mit der....Ich hab alles gelöscht von der, ICQ, Skype, auf Facebook bin ich geblockt usw und sofort^^. Ich hab bloß noch mit den Brüdern Kontakt, weil ich mich mit denen halt sehr gut verstanden hab (nur per chatten). Sport bin ich schon länger dabei, kurz bevor Schluss war hab ich im Fitnesstudio angefangen und dort gehe ich auch Montags, Mittwochs und Freitags hin. (Hab mich etwas gehen lassen, als ich in der Beziehung war ;))

Heut abend tanzen wird auch nichts, bin NOCH! keine 18 und außerdem ist heute ne Einweihungsfeier mit Familie wegen der neuen Wohnung ^^.

Danke für die Tipps! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das Problem ist, dass ich sie immer noch liebe. Einerseits hasse ich es sie zu lieben, andererseits möchte ich doch irgendwie wieder mit ihr zusammen sein.

Da Du noch so jung bist, mach Dir keinen Kopf, in paar Jahren lachst Du darüber.

Jo, aber ich leb ja im hier und jetzt :D und jetzt hab ich leider diese dummen Probleme.

Also....was gibt es für Möglichkeiten sie zurückzugewinnen?

bearbeitet von Stubensauger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so schwierig wie einfach.

Du musst durch die Hölle gehen. Und gestärk wiederkommen. So wie viele vor und noch mehr nach dir.

Ich hoffe das du gestärkt daraus hervorgehst...

Ein paar posts vor dir wird Sat zitiert. Lies es und handel danach. It´s great

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wenn ich dann "gestärkt von der Hölle" wiederkomme? Ich will sie einfach wieder haben, ich weiß nciht wieso. Mich macht das einfach nur fertig, alleine schon wenn ich daran denke, dass sie n neuen hat....

bearbeitet von Stubensauger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe noch kaputt, ich weiß nicht weiter. Ich weiß dass viele mir hier raten werden, dass ich neue Frauen kennenlernen soll, aber einen Versuch kann ich ja machen, um sie irgendwie wieder zu gewinnen. Wenn das nicht hinhaut werd ich mich wohl damit endgültig abfinden....Was schlagt ihr mir vor um sie zurückzugewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich.. Wie die meisten hier hatte auch ich schon eine ganz üble Oneitis.

Ich kann dir nur zu einem raten: Lass es sein, um deiner selbst willen. Wenn das nicht reicht, dann lass es sein, weil du dir damit die Chancen auf ein späteres Regame komplett zerschießen könntest.

Egal wie du es drehst und wendest, wenn du kein Hollywoodschauspieler bist, wirst du es nicht schaffen, mit deiner Ex normal umzugehen.

Du wirsts nicht schaffen sie zu gamen, C&F zu sein, und schon gar nicht, ihre massiven Frametests, die zwangsläufig kommen würden, zu bestehen.

Ich bin hier mehr oder weniger aktiv seit 3 1/2 Jahren und dachte ich könnte es schaffen, mitten in der Oneitis normal mit ihr umzugehen. Schau dir gerne meinen dazu Thread an, ist noch nicht alt. Aus dieser Position heraus ist das aber effektiv nicht möglich, wenn man kein absoluter Profi und/oder ein Roboter ist.

Ein falsch betonter Satz, ein ShitTest der nicht sofort als solcher erkannt wurde und der mühsam herbeikonstruirte Frame bricht sofort zusammen und du stehst schlechter da als am Anfang. Überleg doch mal wie mies es dir jetzt schon geht! Was denkst du wohl, würde beim irgendwie zustandegebrachten Date mit deiner Ex aus deinem aufgesetzten Siegerlächeln werden, wenn sie plötzlich den Spruch bringt, wie toll ihr neuer im Bett ist? Eifnach so aus dem nichts heraus. STELL ES DIR VOR. Wie sie dir von ihm vorschwärmt, wie du an jedem ihrer Worte merkst, dass du ihr egal geworden bist.

Ich kenne große Teile der Literatur in- und auswendig, hab einiges an Erfahrung gesammelt und ein paar schöne Lays erzielt in den vergangenen Jahren, Manipulationen, ShitTests und Frame sind Standardvokabular. Und dennoch:

Bei mir hat es weit weniger als das oben beschriebene gebraucht, um sämtliche Fassaden zum Einsturz zu bringen.

Was hat mir mein Regame gebracht? 3 Wochen mehr Hirnfick und statt nem souveränen Abgang endlose, stressige, eh zu nichts führende Gespräche und aus ihrer Sicht eine gescheiterte Freundschaft.

Regame? Ja. Aber erst wenn sie nur eine von vielen ist und sie dir nichts mehr bedeutet. Glaube den Leuten hier. Ich habs nicht getan und es war ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Schreib bloß keine flehenden Briefe, erst recht keine mit Liebesbekundungen. Du machst Dich bei der Frau zum Horst und Dein Selbstbewusstsein rasselt in den Keller. Vergiss bitte Hollywood, wo der Trott.. äh Mann der Frau nachläuft und Liebe gesteht - Bullshit! Überzeugungsarbeit funktioniert nicht. Wenn sie Dich scharf findet, kommt sie schon. Wenn nicht - Tschüss, next girl.

Lies Dich hier in die Threads ein und kauf Dir Bücher, werd ein ganzes Stück cooler sonst endest du als Jammerlappen, der für Frauen die Kisten schleppt und die Bude malert - mr. nice guy.

Wir wollen Dir helfen, da wir diesen Bullshit selbst schon gemacht haben.

Sowas macht ein Mann jedoch nicht - glaub uns.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage....

Ist es eigentlich schlimm,wenn man seiner Ex eindeutige Einsichten und Veränderungen erzählt. Sie soll ja dran Teil haben-FALLS man sie wieder will.

Mir z.b. ist in der Zeit jetzt nach dem Schluß klar geworden,dass ich auch einige Dinge von ihr nicht richtig geschätzt habe.Wass sie mir eigentlich gegeben hat und ich nicht drauf eingegangen bin.

Ich meine das jetzt ganz Neutral, unabhängig davon ob ich sie wieder will oder nicht,dass es nicht geht, dessen bin ich mir bewußt. Trotzdem würde ich ihr das gerne Sagen. Wäre sowas schlimm,natürlich immer im straken Frame(ich lebe mein Leben) bleiben. Zeugt sowas nicht auch von Charakterstärke ohne hinterher zu rennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Intimes und ehrliches würde ich nur sagen nach einem Regame, Sex, in einem romantischen Moment.

Da sollte es aber gewaltig re-gefunkt haben. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich das nicht machen, sonst Horst oder Freund.

Leb Dein Leben, bleib cool & sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will an der Stelle mal zwei Zitate nehmen die ich ziemlich am Anfang des Threads gefunden habe.

"ZITAT

Das mit dem "um jemanden kämpfen" ist ein interessanter Punkt! Oft wird hier im Forum in solchen Fällen vor Oneitis gewarnt und zu NEXT geraten. Mag grundsätzlich auch besser sein, aber mir kommt sowas immer wie aufgeben vor! Und ich bin jemand der nicht einfach so aufgibt. Wenn ich nicht dazu fähig sein kann eine bestimmte Frau zu verführen, nämlich die die ich haben will, dann komme ich mir vor als wenn ich aufgebe und vor der Herausforderung weglaufe, weil mir eben diese eine Sache zu hoch ist! Und wenn ich das dann immer so mache, werde ich meine Ziele nie erreichen! Ich finde es wichtig, dass man seine Ziele erreicht und wenn es eben das Ziel ist, dass man seine Ex zurück kriegt, aber stattdessen lieber sie 5000 anderen gamed, dann kapituliert man doch vor der Herausforderung und beschäftigt sich lieber mit anderen. Wenn ich kurz vor ner Abi-Prüfung stehe und mir der Lernstoff zu schwer wird, sag ich doch auch nicht: "Och nöö, das ist mir zu schwer, dann nehm ich lieber meine mittlere Reife und mach jetzt ne Ausbildung..." Sondern ich versuche es trotzdem!"

"ZITAT

Ich bin der Meinung das man als Mann einer Frau schon zeigen kann dass man sie wiederhaben will. Denn auch Männer machen Fehler und bauen mal Scheiße und genauso wie von meinen Mädel erwarte wenn sie Scheiße gebaut hat und dies wieder gut macht kann sie das auch von mir erwarten. Wenn der Frame dazu stimmt dann ist das auch nicht needy. Ganz im Gegenteil, es ist sogar selbstverständlich und somit kein Kampf mehr. Das tolle ist: Wenn man seine Fehler eingesteht und zugibt kann man sofort mit der Problemlösung fortfahren."

Irgendwie weigere ich mich zu sagen,dass "kämpfen" kurz nach dem Schluß bei jeder Frau sinnlos ist. Ich rede jetzt nicht von wilden heulerein und Liebesgedichten,sondern von konkreten Argumenten,dass man die Frau liebt. In meinen Augen ist das ein Diskussionspunkt.

Ein Beispiel:

Eine Frau macht wegen nachlassenden gefühlen,blabla schluß. Ein angenommener Grund ist,dass man ihr gar nicht mehr gesagt hat,dass man sie liebt,geschweige dem was dafür gemacht hat. Auch wenn die Atraction bei Null ist,ehe sich die Dame einen neuen Angelt und der Atraction hoch 10 ausstrahlt kann man doch nochmal kämpfen,dass sie es nicht vergisst. Es muß doch nicht immer nach hinten los gehen.

Oder mein gefragtes Beispiel,wieso kann ich ihr JETZT nicht sagen,was ich JETZT gerade erkannt habe. Ich denke die Frau interessiert das schon,wenns nicht gestammelt ist und nach Minderwertigkeitskompexen schreit. Wenn die Frau mir was gegeben hat was einen weiter bringt,wieso kann ich das nicht sagen,auch wenn schluß ist? Ich kann auch ewig meinen mund halten und wild andere Frauen Rammeln,ok. Gesagt hab ich ihr das dann trotzdem nie.

Ich denke in oder nach einer Beziehung muß nicht immer alles Onitis sein.

Ich will nur mal ein paar Meinungen,was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne Frage....

Ist es eigentlich schlimm,wenn man seiner Ex eindeutige Einsichten und Veränderungen erzählt. Sie soll ja dran Teil haben-FALLS man sie wieder will.

Schlimm ist es nicht, aber Du erreichst damit gar nichts. Willst du was gelten, mach dich selten. Halte den Infofluss gering.

Du bist der Preis, du sollst die Leute dazu bringen sich bei Dir zu qualifizieren und nicht andersherum.

So bringst du sie nur dazu Dich im Orbit zu halten , mehr nicht.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
sondern von konkreten Argumenten,dass man die Frau liebt
ihr gar nicht mehr gesagt hat,dass man sie liebt
kann man doch nochmal kämpfen,dass sie es nicht vergisst.

Deine feinen Bemühungen in Ehren aber das hat nichts mit Anziehung zu tun.

Es wird nichts bringen. Im Gegenteil, Dein Ansehen wird aus Sicht der Frau sinken.

Machs nicht. Dir zuliebe.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mich auch schonmal gefragt wo die ganzen Leute hin sind die um ihre Beziehung kämpfen....sind wohl fast ausgestorben :/.

Öhm, allerdgins hab ich in meinem Falle erfahren (durch n Zufall) das meine Ex von ihrem neuen geschlagen und beleidigt wird, außerdem ist der ..... die ganze Zeit besoffen......und zwischendurch waren die beiden auch (bei Facebook zumindest) getrennt und erst seit Montag sind se wieder zusammen gekommen....

Ich hab irgendwo gelesen, dass man es sich sehr sehr sehr gut überlegen soll ob es sich lohnt, und dann soll man erst durm kämpfen....außerdme soll man in der Auszeit andere Weiber gehabt haben um festzustellen, dass man wirklich glücklich nur mit der anderen war....

Lässt sich da echt nichts drehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie wird vielleicht wieder auf Dich abfahren, wenn Du Dich komplett entfernst und wenn sie mitbekommt, dass Du ein übler Typ geworden bist.

Aktuell bist Du für sie sowas wie ein kleiner Pudel. "Deine" Frau steht jedoch mit Sicherheit auf Schäferhunde.

Kämpfen würde ich nur bei einer Frau, die echt wertvoll oder schwer erkrankt ist.

Und ein Kampf sieht dann so aus, dass man selbst etwas tut, also an sich arbeitet.

Nachlaufen, Überzeugunsarbeit und an Vernunft appellieren ist the wrong way - aber sowas von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was kann ich nun also tun? Mich mit PickUp beschäftigen und Weiber abschleppen? Also meinem Selbstbewußtsein hat das keineswegs geschadet, dass Schluss ist, ich fühl mich eigentlich so toll wie immer ;). Bloß wenn ich halt an diese Sachen denke, dann gehts mir auf einmal mies, bekommt aber zum Glück keiner mit ;). Aber wie soll ich sie davon überzeugen, dass ich DER! Kerl bin, wenn ich 0 Kontakt zu ihr habe und sie auch nichts von mir mitbekommt? Da passt ja iwie was nicht :/.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cäsar:

Dein Ansatz klingt gut. Aber nur, wenn die Beziehung am Rapport/Comfort gescheitert ist! Attraction erzeugt man dadurch nicht, so schade es sein mag.

@Stubensauger:

Lies meinen Beitrag von oben und alles, was Satsang, Tobi und noch paar andere hier geschrieben haben.

Im Moment demonstrierst du durch Kontakt das GEGENTEIL von dem was du willst, wenn du nicht eine große große Ausnahme bist.

Deine Frage selbst ist aber schwer zu beantworten, ich hätte gern selbst eine eindeutige Antwort darauf.

Ich denke aber das wichtigste hab ich für mich erkannt:

Jeder von uns hat einen Grund, diese Frau auf ein Podest zu heben und mit ihr nicht normal umgehen zu können, so wie mit "allen anderen" da draußen.

Bei einigen wird es so sein, dass sie die erste Frau war mit der sie Sex hatten oder die erste seit langem - Mangel an Alternativen.

Andere projezieren gewisse Eigenschaften oder Wünsche in die Frau. Sie hat ihnen etwas bestimmtes gegeben, was anderen Frauen in dieser Art nicht zugetraut wird. (Sehr interessant dazu der Oneitis-Thread in der Schatztruhe!)

Jeder muss für sich selbst erkennen woran es bei ihm persönlich lag, und diesen Mangel im eigenen Leben beseitigen.

Erst wenn das geschehen ist, ist man DER Kerl. Und dann muss man das auch nicht mehr demonstrieren, dann ist man es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.