Online game (ich weiß, sry) und meine Fehler ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich weiß dass hier online game nicht gerne gesehen wird, aber ich hätte gerne eine Analyse zu meinem, da ich mir ihre Reaktion nicht ganz erklären kann und nicht weiß wo ich das sonst hinposten soll.

Vorgeschichte:

War in der Stadt mit ein paar Bekannten einen trinken und stand kurz nach 2 an der Straßenbahn und habe auf die Bahn gewartet. Ich war alleine, da die anderen mit der S-Bahn fahren mussten. Nach 15min haben sich 2 HB´s neben mich gestellt. Eine HB 5 und die andere mindestens ne HB 8. Ich hatte Kopfschmerzen und habe Musik gehört und eigentlich gar keine Lust die zu approachen. Doch nach ner Zeit haben die beiden angefangen über Schule zu reden, also hab ich die gefragt, wann die Schule denn wieder anfängt und sie etwas genegt, da ich dieses Jahr mein Abi gemacht habe. Gab direkt einen Box auf den Arm von der HB8. So hab weiterhin krasses C&F gefahren, da ich wusste, dass ich nicht viel Zeit habe und einen Eindruck hinterlassen muss, also auf alles was die so erzählt haben einen Spruch gedrückt.

In der Bahn hat die HB8 sogar vorgeschlagen mich zu ihnen zu setzen, ich hab so getan als würde ich zweifeln und habe es dann natürlich getan. Glücklicherweise mussten wir an der gleichen Haltestelle aussteigen und die HB8 hat mich nach Studivz gefragt, hab ihr meinen NAmen jedoch nicht gegeben, stattdessen ihren bekommen. Sie meinte auch zu mir ich würde den eh vergessen. Hab dann einen Tag gewartet und mich bei ihr gemeldet, kam auch sofort die Antwort, haben bisschen hin und her geschrieben (2-3mails), wo bei ich sie nach msn gefragt habe und die addy auch sofort bekommen.

Bis hierhin sah das ganze ganz gut. Hab sie geaddet, sie hat es angenommen und ich habe sie angeschrieben.

So beim chatten hab ich weiter C&F gemacht und paar negs gebracht, sie hat jedoch stets verdammt gut gekontert, bis hierhin lass ich alles weg, haben ca. 10min gechattet, ganz normaler Smalltalk mit viel C&F:

ncs: du bist mir ja richtig sympatisch

HB: ich weiss

ncs: haben wir schon über einbildung geredet ? ;D

HB: nein

HB: haben wir schon über freundlichkeit gegenüber mädchen geredet ?

ncs: nein

HB: zufall xD

ncs: ja ein unglaublicher xD

HB: schönes bild

HB: bist du so ein romantiker ,der den mond fotografiert

ncs: das kannst du mir selbst sagen, am freitag bei einem cocktail in der stadt

ncs: sprachlos ? (länger keine Antwort)

HB: die HB5 und ich werden am fr an dich denken bei der after show party von der wahl ^^

ncs: gute antwort

HB: und HBs5 alter freund ^^ auch

ncs: interesting

ncs: : >

HB: so bin ich ^^

ncs: die info ist interesting, ob du es bist kann ich dir nicht sagen

ncs: aber schlagfertig bist du allemal, gefällt mir =)

HB: find ich auch gut ^^

ncs: einen anderen tag außer freitag kann ich dir aber nicht anbieten, da ich viel beschäftigt bin, so ein pech für dich ;(

HB: joah ich bin noch beschäftigter als du

HB: wär mein arm nur wieder heile

ncs: das mag ich zu bezweifeln : >

HB: haha meinst du

HB: ich geb in 15 min. gleich nachhilfe ;P

ncs: dass passt ja gut

HB: klar

ncs: wir werden die diskussion ein ander mal fortsetzen, muss jetzt los

HB: JO

ncs: und pass auf was du den kleinen kindern beibringst

HB: hauste rein <- will die mich verarschen ? -.-

ncs: peace alter

So, dass es nicht leicht wird hab ich mir schon gedacht. Das Mädel ist 18 und nimmt demnächst an einer Großstadt Misswahl teil, selbstbewusstsein also reichlich vorhanden ;) Hab nen ganz klaren Korb bekommen, jedoch denke ich dass da attraction vorhanden ist. Zu wenig rapport aufgebaut und zu früh nach nem Date gefragt ? Zu viel C&F gefahren ? Ich weiß dass ich sie eigentlich schon längst nach der Nr. hätte fragen sollen, jedoch ging es nachm Aussteigen nicht, weil ihre Freundin unglaublich genervt hat, obwohl ich sie ständig in die Gespräche mit eingebunden habe und sogar ne zeitlang nur mit ihr unterhalten habe und Online, hm, wusste nicht wann und wie..

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi necis :)

Also, erstens entnehme ich dem Gespräch einwenig, dass sie merkt, dass SIE der Preis ist. Desweiteren solltest Du beim nächsten Onlinegame evtl. die Nummer verlangen. Dann vielleicht kurz Freezen und dann Anrufen, und ihr dann anbieten, Dich nach X zu begleiten (denk Dir halt was aus =P) - Storytelling am Anfang nicht vergessen.

Wäre so mein Vorschlag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Den ganzen Chat zu analysieren bin ich etz zu faul :rolleyes:, ich schreib dir was zu a paar Stellen die mir aufgfalln sin.

So beim chatten hab ich weiter C&F gemacht und paar negs gebracht, sie hat jedoch stets verdammt gut gekontert, bis hierhin lass ich alles weg, haben ca. 10min gechattet, ganz normaler Smalltalk mit viel C&F:

ncs: sprachlos ? (länger keine Antwort) du läufst ihr hinterher, wennse dir ne zeitlang nicht antwort nicht nochmal zurückschreiben, kommt so rüber als hättest du nix andres zu tun als mit ihr zu chatten

HB: die HB5 und ich werden am fr an dich denken bei der after show party von der wahl ^^

HB: und HBs5 alter freund ^^ auch

ncs: interesting

ncs: : >

HB: so bin ich ^^

ncs: die info ist interesting, ob du es bist kann ich dir nicht sagen

ncs: aber schlagfertig bist du allemal, gefällt mir =) Warum belohnst du sie für ihre Arroganz ? , Mach Komplimente , wennse sie verdient hat!!

Ungeachtet dessen was zuvor gelaufen is ,betreibst du in dem Ausschnitt sehr wenig C&F.

Ich hab grad dein letzten FR glesen, da hastes wesentlich besser gmacht, also reiß dich zusammen Soldat, du kannst es doch!!!! :spiteful:

Mein Tipp:

Hol dir möglichst schnell die Nummer und date sieh. Falls des nich klappt --> next

Gruß

Thomas

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der erste und einzige fehler war text kommunikation :) gl beim ansprechen im echten leben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von C+F kan ich nicht viel sehen. Hetest ruig krasser rein gehen können, versuche das nächste mal das sie sich Qualivieziert. Zu viele Komplimente.

naja

ncs: einen anderen tag außer freitag kann ich dir aber nicht anbieten, da ich viel beschäftigt bin, so ein pech für dich ;(

wow krass. Da hast es sicherverkakt.

ncs: du bist mir ja richtig sympatisch

kanste nicht bringen. Wenschon "du könntest" wen überhaupt.

da hat sie dir es schon geagt, du stellst sie auf ein Podest, und wen sie schon an Misswahlen mit macht, werden bald genug geifernde Jungs sie auf das Podest stellen.

Vieleicht war es eine Hilfe

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also danke für die Antworten,

dass es in dem Auschnitt wenig C&F ist weiß ich =) Der Chatlog ist lang, da 10min gechattet, habe aber nur diesen Auschnitt gepostet, da ich vermute, dass ich genau da verkackt habe. Eure Analysen sind interessant und helfen schonmal, danke.

Eins muss ich noch klarstellen:

Hat sie geschrieben, da ich sie eben nicht aufs Podest stelle, da sie einige Negs zu hören bekommen hat. Das hat sie mir dasmals noch in der Bahn gesagt.. "Bist du immer so nett zu Mädchen?" *mit einem grinsen*

Sie ist sich einfach ihrer sicher, hab beim warten auf die Bahn, bevor ich mit denen ins Gespräch kam mitbekommen, dass sie ständig und jeden abend von etlichen Typen angequatscht wird, diese jedoch alle bei ihr durchfallen. Deswegen hatte ich eigentlich kein Bock die zu approachen, da es mir nach sehr viel Arbeit anhörte und ich Kopfschmerzen hatte und müde war. Bin halt doch durch Zufall ins Gespräch gekommen und die hat mich mehr oder weniger zugetextet. Das ich von ihr angetan bin, hat sie natürlich gemerkt und ich habe längst meinen Frame verloren und hab mich von ihr auskontern lassen, einfach Beta...

Die Komplimente waren auch total unnötig, da habt ihr vollkommen recht, kein Plan was mich da geritten hat.

Naja ich werde gucken ob sie mich anschreiben wird die Tage, wenn ja, werd ich konsequenter nach Nr. und Date fragen. Und wenn nicht werde ich es noch 1x versuchen und dann NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, hört sich nach einem Plan an.

Da du ja über OG das ganze abwickelst, kanst du auch viel länger warten. Hab ich auch schon gemacht, heut ist sie ne LTR:D

Hey, ne Miss, warum nicht, aber versuch besser rüber zu Bringen dass du der Preis bist und vorallem nicht abhängig von ihr bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden