23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bad Boys

Vor einiger Zeit hab ich auf dem Fernsehen einen Bericht bei Taff gesehen. Darin ging es darum ob Frauen eher auf nette oder böse Jungs stehen. Es kam natürlich raus das Girls eher den etwas kantigeren Typ bevorzugen.

Das ist ja schon richtig, nur wurde überhaupt nicht erklärt warum und wieso und was ein Bad Boy eigentlich ist.

Inhalt

1.0 Was genau ist ein Bad Boy?

2.0 Welche Frauen stehen auf Badboys?

2.1Warum stehen diese Frauen auf Bad Boys?

3.0 Hilfe ich bin aber nun mal ein hoffnungsloser Nice Guy, gibt es trotzdem noch Hoffnung?

1.0 Was ist ein Bad Boy?

Hier kommt schon der erste Irrtum. Viele Nice Guys denken, dass Bad Boys Männer sind die total asozial sind und schlechtes benehmen haben und Frauen nur auf ihre 5 Löcher minimieren. Das diese Männer ungepflegt wären und ordinär.

Dies ist ein Irrtum

Ein Bad Boy ist einfach jemand der sich

1. nicht manipulieren lässt.

2. nach seinen eigenen Regeln lebt.

3. seine Meinung sagt.

4. sich selbst mag und sich kennt.

5. Stolz hat.

6. keinesfalls von der Frau kontrollieren lässt.

7. zu seiner Sexualität bekennt (Vielleicht wäre dies besser an Stelle 1 aufgehoben)

8. und seinen Girls die wildesten Träume erfüllt ohne rot zu werden.

9. ein echter Bad Boy hat durchaus Manieren und weis sich zu benehmen.

10. gut überlegt was er sagt, und sich deshalb nur selten entschuldigt.

11. auch zu seinem Wort steht.

2.0 Welche Art von Frauen steht auf Bad Boys?

Das ist schwer einzukreisen, da jede Frau Nutte oder Nonne, Arbeiterin oder Königin in ihrem tiefsten Inneren etwas für die Bösen Jungs übrig hat. Aber hauptsächlich betroffen sind natürlich Frauen die selbst kein hohes Selbstwertgefühl haben, und versuchen dies zu kompensieren in dem sie sich jemanden angeln der davon scheinbar reichlich besitzt.

2.1 Warum stehen Frauen auf Bad Boys?

Damit erklärt sich auch warum Girls im alter von 10 bis 18 meistens gerade auf diesen Typen stehen. In diesem Alter sind Frauen (Obwohl sie sich geistig schneller entwickeln als Männer) noch etwas unsicher und weniger selbstbewusst als später. Sie haben wenig Erfahrung (Ich gebe zu es gibt so manches Exemplar das mit 15 schon mehr Erfahrung hat, als ein Mann mit 80) und suchen daher jemand der Erfahrung hat und selbstsicher ist. Natürlich, auch ältere Frauen stehen noch auf Erfahrung und selbstbewusste Männer, keine Frage. Fakt ist nur das dieses Verlangen bei jüngeren Frauen sehr viel stärker ausgeprägt ist.

Man sollte außerdem bedenken, dass Frauen ihr Lebenslang in sozialer Intelligenz geschult sind bis zu 12 Stunden am Tag. Wir dürfen uns nicht der Illusion hingeben das Frauen nicht genau zwischen Poser und echtem Bad Boy unterscheiden können. Frauen untereinander sind zwar dafür bekannt, dass es viel Zickenkrieg gibt und Intrigen und der gleichen gibt. Keiner der je mit einer richtigen, wundervollen, bezaubernden, humorvollen Frau zusammen war wird ernsthaft behaupten das Frauen einfach nur so verdorben sind das sie halt ihres gleichen suchen. Das ist quatsch und wird von Leuten erzählt die keine Ahnung haben.

Girls brauchen einfach etwas an dem sie sich reiben können, und das sie nicht tanzen lassen können wie eine Marionette wie sie es von den Leuten aus ihrer Umgebung gewohnt ist. Ein Bad Boy übernimmt halt auch mal die Führung und richtet sich nicht immer nach ihr. Was Frauen auch sehr an diesen Männern schätzen ist das sie mutig sind und ehrlich. Weil wenn wir mal ganz ehrlich sind ein Nice Guy erzählt seiner Frau täglich wie sehr er sie liebt und das er sie immer beschützen will und wenn dann 3 Typen seine Braut anmachen (und sie es nicht möchte) zieht er den Schwanz ein.

Häufig spielt natürlich auch der Vater der betroffenen eine wichtige Rolle, wenn sie z.B. einen Vater hat der nie durchgegriffen hat. Der immer gemacht hat was sie wollte dann sehnt sie sich einfach danach jemanden zu haben der sich nicht von ihr manipulieren lässt. Für den sie nicht die Mitte des Universums ist. Oder wenn der Vater sie als Kind oft angeschrieen hat und immer im Befehlston mit ihr geredet hat. Dann ist es nun einmal sehr wahrscheinlich, dass sie sich später nicht wehren kann wenn ihr Mann sie schlägt oder sie anbrüllt sie solle dies oder das machen, sie ist einfach darauf konditioniert Befehle die laut gesagt werden auszuführen.

Es sind also eher Frauen mit niedrigerem Selbstbewusstsein die auf bad Boy stehen. Außerdem viele die von dominanten Vätern geprägt wurden.

Achte auf das gesamt Bild und wie sie sich gibt. Merkst du, dass sie dich ausnutzt sobald du zu nett bist oder anfängt dich zu manipulieren dann bist du richtig. Woran du auch merkst das sie auf Bad Boy stehst ist das ihr Interesse unglaublich ist solange du sie am langen Arm verhungern lässt und weniger wird je netter du bist und je mehr sie von dir weis (Was ja auch im Allgemeinen so ist). Achte vor allem darauf wie sie ihre Freunde und bekannten behandelt.

3.0 Ich bin ein hoffnungsloser Nice Guy. Gibt es trotzdem noch Rettung?

Jein. Ich möchte an dieser Stelle nicht unterschlagen das es auch Frauen gibt die auf richtig nette Typen stehen (Ein Bad Boy zu sein schließt ja im Prinzip nicht aus, dass er auch ab und an nett ist). Das Problem ist nur das Nice Guys die Eigenschaft haben ihre Frau als Göttin zu sehen und sich als unterwürfigen Sklaven der das große Glück hat ihre Wände streichen zu dürfen und ihr die Füße zu massieren etc.

Du kannst gerne nett sein, als Pick up Artist musst du es sogar, die Sache ist nur das du sie nicht auf ein Podest stellen sollst. Sie ist die Königin, du bist der König. Wenn sie sich schlecht verhält verhältst du dich auch so, bzw. ziehst dich zurück. Ist sie nett zu dir behandelt dich gut macht spezielle Dinge für dich (Sie kauft dir etwas was du schon lange haben willst, etwas besonderes, oder sie macht bestimmte Sachen im Bett für dich die sie normal nicht machen würde etc.) kannst du auch nett sein, so funktioniert eine Beziehung in der Beide genießen. Würze das ganze ruhig mit einer guten Prise C&F, das braucht eine Frau. Mal im ernst…wenn das Leben ein Ponyhof wäre, wäre es doch wirklich langweilig. Ohne Yang funktioniert Yin nicht es muss immer in der Waage sein.

Raiser 2008 ©

PS: Wenn dieser Text an eine andere Stelle des Forum gehört könnte ihn bitte ein Moderator verschieben.

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Text.

Ich mag den Begriff Bad Boy aber nicht. Ich mag den Begriff Alpha auch nicht unbedingt. Mir ist aber bewusst, was damit ausgesagt werden soll.

Dein Schlussatz sagt es sehr schön aus:

Ohne Yang funktioniert Yin nicht es muss immer in der Waage sein.

Der sagt es eigentlich schon aus, worauf man achten sollte. Genauso wie wir eine >Frau< haben wollen, wollen Frauen auch einen Mann. Sie wollen keine Kollegin, keinen Diener. Versucht also auch nicht männlich zu sein, sondern seid es. Die ganzen Theorien drum herum erklären dann eigentlich nur das, was man ohnehin sein sollte :spiteful:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Text.

Bad Boy und Alpha, finde ich auch nicht immer die Richtigen Wörter.

Am Ende der MTV Sendung Pick Up Artist hat Cosmo was geiles gesagt: Ich bin kein Bad Boy, kein Player und nütze nicht die Frauen aus, ich bin ein Pick Up Artist....oder irgend so was:D

jedenfal in diesem Sinne

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

3. seine Meinung sagt.

5. Stolz hat.

7. zu seiner Sexualität bekennt (Vielleicht wäre dies besser an Stelle 1 aufgehoben)

Also genau das, was man so im PU-Umfeld "Alpha" nennt.

2.0 Welche Art von Frauen steht auf Bad Boys?

Das ist schwer einzukreisen, da jede Frau Nutte oder Nonne, Arbeiterin oder Königin in ihrem tiefsten Inneren etwas für die Bösen Jungs übrig hat. Aber hauptsächlich betroffen sind natürlich Frauen die selbst kein hohes Selbstwertgefühl haben, und versuchen dies zu kompensieren in dem sie sich jemanden angeln der davon scheinbar reichlich besitzt.

2.1 Warum stehen Frauen auf Bad Boys?

Damit erklärt sich auch warum Girls im alter von 10 bis 18 meistens gerade auf diesen Typen stehen. In diesem Alter sind Frauen (Obwohl sie sich geistig schneller entwickeln als Männer) noch etwas unsicher und weniger selbstbewusst als später. Sie haben wenig Erfahrung (Ich gebe zu es gibt so manches Exemplar das mit 15 schon mehr Erfahrung hat, als ein Mann mit 80) und suchen daher jemand der Erfahrung hat und selbstsicher ist. Natürlich, auch ältere Frauen stehen noch auf Erfahrung und selbstbewusste Männer, keine Frage. Fakt ist nur das dieses Verlangen bei jüngeren Frauen ehr viel stärker ausgeprägt ist.

Ich behaupte einfach mal, alle Frauen stehen auf Alphaeigenschaften beim Mann. Insofern ist dein Text Bullshit (sorry). Du widersprichst dir damit mit deinem Punkt 1.0.

Der Unterschied zwischen den jüngeren und den reiferen (und erfahreneren) Mädels ist m.M.n. höchstens der, daß man einem jüngeren Mädel den "Bad Boy" bzw. "Alpha" leichter vorspielen kann. Die Erfahrene Frau wird dich schneller durchschauen.

t-rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gutes Thema, ich stimme im Großen mit Deinen Ausführungen überein, nur hiermit

Es sind also eher Frauen mit niedrigerem Selbstbewusstsein die auf bad Boy stehen. Außerdem viele die von dominanten Vätern geprägt wurden.

bin ich nicht einverstanden. Eine erfolgreiche, selbsbewusste mit beiden Beinen im Leben stehende Frau ist gerade der Typ, die einen starken Mann an ihrer Seite sucht. Mit einem Emo-Romeo kann sie nichts anfangen, besonders sehr ehrgeizige Frauen suchen selbstsichere Männer, die wissen was sie wollen. Vielleicht auch, um sich ein stückweit mit ihm zu messen.

greets,

MCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, um eins klar zu stelllen, ein Alpha und ein Bad Boy sind nicht das selbe, es ist ähnlich aber denoch anders.

Und das du glaubst alle Frauen stehen auf Alphas gereicht deiner Lebenserfahrung nicht gerade zur Ehre.

Was glaubst du wieviele Mädels deren Eltern geschieden sind oder anderweitig traumatisch belastet sind und sehr gut aussehen mit richtigen Softies zusammen sind die nicht zu ihrer Sexualität stehen. Die nicht unbedingt klare Ziele haben etc. Da kannst du mir doch nichts erzählen.

Wenn diese Mädels nicht belastet wären durch Konmplexe Traumas etc. dann hast du immer noch nicht recht. Denn ein Bad Boy und ein Alpha sind etwas anderes. Ein Bad Boy ist nicht in dem Umfang erfahren und versiert wie es ein Alpha ist. Deswegen wird ein Bad Boy nur bei ganz harten LSE fällen dem Alpha überlegen sein aber niemals bei Frauen die wissen wass sie von ihrem Leben wollen und Selbstbewusst sind.

Der Bad Boy ist so eine art light version vom Alpha und vor allem viel agressiver. Was automatisch Frauen anzieht die selber wenig agressiv und selbstbewusst sind. Bad Boy sind in viel geringerem Umfang zu Auseinandersetzungen mit andern Menschen in der Lage, hingegen für einen Alpha ist so etwas kein Problem.

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Bad Boy ist so eine art light version vom Alpha und vor allem viel agressiver.

Nannten wir das nicht bisher einfach "Macho"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. seine Meinung sagt.

5. Stolz hat.

Nun, diese Aufstellung existiert SO bei mir auch. Ich würde mich selbst aber deswegen nie als BadBoy bezeichnen. Ich bin vielmehr Gentleman. Wo ist jetzt der Punkt, wo der BadBoy anfängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. seine Meinung sagt.

5. Stolz hat.

Nun, diese Aufstellung existiert SO bei mir auch. Ich würde mich selbst aber deswegen nie als BadBoy bezeichnen. Ich bin vielmehr Gentleman. Wo ist jetzt der Punkt, wo der BadBoy anfängt?

Ja da hast du recht. Schlaue Bad Boys wissen das Frauen auch immer noch auf Höfflichkeit stehen, was du sicherlich schon bei dir selbst gemerkt hast. Du musst wissen das der Begriff Bad Boy nicht aus der Community kommt sondern von Menschen die viel Wert auf gesellschaftliche Normen und Werte legen. Für diese Menschen ist es halt noch immer anstößig wenn du zu deiner Sexualität stehst und bereit bist Frauen ihre Geheimsten Wünsche zu erfüllen (Die oft etwas mit würgen, Deodosen und mehreren Personen zu tun haben). Deswegen finden sie das du ein Böser Junge bist.

Du empfindest dich selbst nicht als Bad Boy, aber frag mal einen Mann für den es eine absolute Todsünde ist mit Frauen über Sex zu reden was er von dir denkt.

ich meine wenn du die Wahl hättest als Frau:

*fistelstimme*

Kanidat A

Mr. Nice Guy weis was Frauen lieben. Du kannst dich mit ihm Stunden lang unterhalten ohne das er zudringlich wird. Er liebt dich auch dann noch bedingungslos (vor allem dann) wenn du ihn schlecht behandelst da er ein niedriges Selbstwertgefühl hat. Er überhäuft dich mit schmuck und Geschenken, streicht dir die Wohnung. Und tröstet dich sogar wenn du ihm unter Tränen gestehst das du mit einem gewissen Raiser geschlafen hast. Er ist sehr einfühlsam und ist nicht so unsensibel das er von dir in den ersten 2-5 jahren Sex verlangen würde. Er liest dir jeden Wunsch von den Lippen (die am Mund) ab und hat auch Verständnis dafür das du einmal am Tag zu Eminenz fährst um zu geistigen Beistand zu erhalten. Mit ihm romantische Pick nicks machen und er zahlt auch im Restaurante und wiederspricht dir nie. Ein Traum von einem Mann...

oder Kanidat B

Bad Boy ist ein echt böser Junge der sich von dir nichts sagen lässt und sein eigenes Leben hat. Notfalls erreicht er auch ohne dich seine Ziele. Er steht dazu das er eine Palme zwischen den Beinen hat und ist nicht zu schüchtern dir in seinen Kissen den schönsten Moment deines Lebens zu bescheren. Er nimmt dich als sexuelles Wesen war und weis genau was gut für dich ist. Er lässt sich von dir nicht verarschen aber wenn du gut zu ihm bist ist er es auch zu dir. Du weist das auch andere Frauen auf ihn abfahren. Er steht zu seinem Wort und trägt die Konsequenzen...

So lieber Scoop nun musst du dich entscheiden. Wer ist dein Herzblatt?

Raiser (steht aber nicht zur wahl)

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön Raizer, dass du uns DEINE Defintion von „Bad Boy“ nahe gebracht hast. ;-)

- Immer doch. Ein richtiger Bad Boy lädt die Frau in ein teures Restaurant ein, schiebt ihr den Stuhl rein, hält ihr die Tür auf und zahlt am Schluss :-D

Ok, also mal ganz von Anfang an. Bad Boy heißt übersetzt Böser Junge, für die PU’ler ohne Englischkenntnisse hier :-D. Also das komplette Gegenstück zum Nice Guy – Netter Junge. Eins ist ein Bad Boy nie.. “nett“. Wie Fastlane gesagt hat, eben wie ein „Macho“. Einen Bad Boy ist sehr zielorientiert und aggressiv in der Vorgehensweise. Und so weiter blablabla.

Ich halt jetzt hier keine Standpauke, is doch sch..ß egal was ein Badboy ist, was Alpha ist, was needy ist.. Mein Gott solange eine Verführung funktioniert und beide Spaß daran haben, ist es letztendlich egal. Man(n) muss sich der Frau anpassen. Was nützt es wenn 50 Badboys zu einer Frau gehen, die einen Romantiker möchte?

Denkst du, du schreibst jetzt nen Thread darüber und dann ist das genau DIE Definition dafür. Was ein Bad Boy ist, kann sich jeder definieren. Auch das er „Alpha“ Qualitäten besitzt, ist unbestreitbar. Es ist sinnlos sich genau über eine solch Definition zu Streiten. Kannst ja auch einen Thread aufmachen wo du sagst, was ein Alpha ist oder wer „Cool“ ist, falls du es nicht schon getan hast. Da kannst dich dann unendlich rumstreiten WAS jetzt WAS ist und ÜBBERHAUPT. Oder willst du nur das Forum aufmischen.. du Bad Boy :-D.

Also schon mal vorab, ich hab nicht vor hier mich über die Definition zu streiten, da ist mir die Zeit zu wertvoll. Dann lass ich lieber ne Frau zu einen romantisches Essen bei mir Zuhause kommen, wo zuvor schon Kandidat A ( für welchen ich mich entschieden habe :-D) meine Wohnung gestrichen hat. Und hab dann nen richtigen schönen „Needy“ Abend ohja, ich glaub das mach ich ;-).

PS: Guten Appetit :-)

Keep it up, bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, um eins klar zu stelllen, ein Alpha und ein Bad Boy sind nicht das selbe, es ist ähnlich aber denoch anders.

Dann würd ich an deiner Stelle deine Punkte von dem, was ein Bad Boy sein soll, nochmal überarbeiten.

Nach dem jetzigen Stand dieser Liste ist zwischen Bad Boy und Alpha kein Unterschied.

t-rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe zu der Thread ist nicht ganz perfekt da ich eigentlich nur für Leute die speziell diese Sendung gesehen haben und vielleicht deswegen hergekommen sind erklären wollte was für mich ein Bad Boy ist. Hab dann aber zu viele Dinge mit eingebracht und bin etwas ausgeartet.

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raiser, Du hast mir als Kommentar geschrieben, ich antwortete nie auf Deine Beiträge. Mir ist das so nie aufgefallen. Aber diesen Thread hier verstehe ich einfach nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du zu den Leuten gehörst, die einfach mal einen Thread eröffnen um einen auf erfahrender Ratgeber zu machen.

Bad Boys - das ist für mich nur ein guter Film, selbst da nur der erste Teil. Ansonsten ist der Begriff aus meiner Sicht völlig überflüssig. Wir brauchen ihn nicht. Er verwirrt nur. Wir kamen bisher doch ganz gut zu Recht mit den Begriffen AFC, Macho, Niceguy und PUA. Klar kann man eine Habilitationsschrift verfassen darüber, ob die Begriffe trennscharf sind oder ob es noch anderer Bezeichnungen bedarf. Nur: was bringt das für die Praxis? Was bringt das dem Anfänger? Das habe ich mich schon beim ersten Lesen Deines Beitrages, wie auch bei anderen ähnlich aufgezogenen Beiträgen gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Die Taff Umfragen sind ungefähr so ausschlaggebend wie die Meinung meiner Oma über das Sauerstoffsystem der ISS...

Ich würde sagen, ein gutes Inner Game und Charisma sticht jedes "ich will ein Bad Boy sein" Getue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Taff Umfragen sind ungefähr so ausschlaggebend wie die Meinung meiner Oma über das Sauerstoffsystem der ISS...

XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Beitrag bei Taff auch zufällig mitbekommen, waren jedenfals witzige Aussagen dabei. So zurück zum Thema. Ein Badboy ist wie gesagt, für mich das ganze gegenteil eines Niceguys.

Eigenschaften von so-called Badboys:

-Unberechenbarkeit

-Rücksichtslosigkeit um Ziele durchzusetzen

-Auftreten wie ein Kühlschrank

-braucht niemanden um glücklich zu werden

-starker Drang sich als Arschloch darzustellen (gewollt oder ungewollt)

Ein Macho ist für mich eine Art Vorstufe vom Badboy. EIn PUA ist derjenige, der die Kalibrierung von niceguy und badboy sehr gut beherrscht (Gleichgewicht, wie zuvor beschrieben)

Beim Begriff "Alpha" seh ich einen Tintenfleck auf einer Staffellei, den man nur mit einem Zirkel umrahmen kann, um ihn Definieren zu können. d.h. niemals zu 100% korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab den Beitrag bei Taff auch zufällig mitbekommen, waren jedenfals witzige Aussagen dabei. So zurück zum Thema. Ein Badboy ist wie gesagt, für mich das ganze gegenteil eines Niceguys.

Eigenschaften von so-called Badboys:

-Unberechenbarkeit

-Rücksichtslosigkeit um Ziele durchzusetzen

-Auftreten wie ein Kühlschrank

-braucht niemanden um glücklich zu werden

-starker Drang sich als Arschloch darzustellen (gewollt oder ungewollt)

Ein Macho ist für mich eine Art Vorstufe vom Badboy. EIn PUA ist derjenige, der die Kalibrierung von niceguy und badboy sehr gut beherrscht (Gleichgewicht, wie zuvor beschrieben)

Beim Begriff "Alpha" seh ich einen Tintenfleck auf einer Staffellei, den man nur mit einem Zirkel umrahmen kann, um ihn Definieren zu können. d.h. niemals zu 100% korrekt

100% Zustimmung von mir soweit. Ob Alpha oder BadBoy es kommt auf das gleiche hinaus. Ein wichtiger Punkt ist, je mehr Arschloch desto mehr LSE-Frauen fuehlen sich angezogen, aber auch bis zu einem gewissen Punkt.

Eine Frage stell ich mir immernoch, wieso fuehlen sich aber auch viele Maedchen (15-18) in wohlhabenden Kreisen von Nice Guys hingezogen. Dieses persoehnliche Phenomaen beobachte ich schon seit 2 Jahren. Ist es auf Sigmund Freud zurueck zu fuehren? Weil der wohlhabende Vater eher grosszuegich und maniert ist deswegen suchen seine Toechter einen Partner der aehnliches Verhaltensmuster demonstriert und ihnen damit ein Gefuehl von Sicherheit gibt? Oder weil sie nur in den wohlhabenden Kreissen verkehren, wo die Praesenz der Nice Guys dominiert, sodass sie sich die BadBoys/Alphas der Nice Guys aussuchen?

Mir ist auch bekannt, dass die Ausnahme die Regel bestaetigt und das reiche Toechter ein armes assoziales Arschloch geheiratet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

badboys können angeblich ficken ohne nachzudenken (ich bin keiner). das ist natürlich ein pluspunkt. allerdings muss ich auch sagen, ich kenne keinen intellektuellen badboy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Badboy ist für mich ein Alpha, der verstärkt Eigenschaften wie Aggressivität, Drang nach Verbotenem, Egoismus und wilder Lebensstil aufweist.

Er scheisst drauf, was die anderen von ihm halten, wie es ihnen geht und was sie ihm vorschreiben.

Was ihm bei manchen Frauen gegenüber dem "normalen" Alpha einen Vorteil verschafft ist die Angst und den dadurch entstehenden Respekt bzw. der Reiz des Gefährlichen, denn Gefahr hat immer eine gewisse Schönheit und Anziehung.

Der Badboy hat deshalb eher Erfolg bei ungebildeteren Mädels, da bei ihnen der Verstand (das Bewusstsein) solche Type nicht sofort aussortiert, da sie es von ihrer Umgebung / Familie "Assi-Verhalten" eher gewohnt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ein "badboy" ist ein verzogener kleiner Bengel mit Geltungssucht in seiner Außenwirkung.

und ein paar Verstrahlte in seinem Umfeld, die noch verklemmter sind wie der "bb" schauen wie Lolek und Bolek auf Ihn hinauf..

my definition

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. seine Meinung sagt.

5. Stolz hat.

In ein paar Punkten stimme ich di zu,

Aber in ein Paar muss ich die widersprechen:

Das macht er vielleicht ein wenig zu sehr, er kommt auch äffters mit dem Gesetz in Konflikt

5. Stolz hat.

Stolz kann auch etwas negatives sein.

das glaube ich weniger, besser gesagt, nicht immer.

"Bad Boys" haben nichts mit Alphas gemein.

Alphas haben Anstand und wissen sich zu benehmen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden