Münchner Lairtreffen mit Stefan Strecker

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Münchner Lairtreffen

mit Stargast Stefan Strecker und Thomas als sein Infield Coach

In dem letzten von mir organisierten Lairtreffen bevor ich mich in den fernen Osten aufmache wird es nochmal ein richtig cooles Sahnehäupchen für uns geben. Ich konnte mit Stefan Strecker einen der bekanntesten Verführungscoachs Deutschlands für das Münchner Lair gewinnen.

Wann ?

Freitag 15.08.08

17 Uhr

Wo ?

Hansahaus

Wie gewohnt von den beiden MPLs im großen Saal des Hansahauses.

Speed Seduction

Wer ist Stefan Strecker ?

Stefan Strecker praktiziert leidenschaftliches NLP seit 1997, veröffentlichte das deutschlandweit erste Buch zum Thema Verführung 1999, ist seitdem in zahlreichen Fernseh- und Radioauftritten zu sehen. Mit Gründung des Strecker Verlags folgten weitere Buch- und Medienveröffentlichungen, er ist Mitgründer des Lanka Hope e.V. zur Gründung und Unterhaltung eines Waisenheimes in Sri Lanka und veranstaltet deutschlandweite Seminare und Coachings zu verschiedenen NLP-Themen.

Um was wird es am Lairtreffen gehen ?

Stefan und Thomas wollen sehr viel Praxis in ihren Vortrag packen und so könnt ihr auf viele Übungen mit Kurz- und Langzeitwirkung gespannt sein. Nach telefonischer Rücksprache wird Stefan folgendes am Freitag mit uns machen wollen:

- Techniken für natürliches Selbstbewusstseinzustand, klaren Kopf, Charisma, Nervösitätsabbau in kurzer Zeit

- Stimmtraining für einen männlichen Klang

- Trainings um sich besser zu fühlen zu jeder Zeit auch ohne Frau

- Emotionsübertragung von einer Sache zu einer anderen

- Erkennen von Eigenschaften der Frau mit Strategieentwicklung

- Wertemagnet für tiefen Rapport so dass sich die Frau für immer an das Gespräch erinnern wird

- Wunderfrage - innerer Filter verändern um Probleme zu lösen

Darüberhinaus wird er natürlich auch Inhalte aus seinen NLP-Verführungs Schiene bringen:

Warum NLP-Verführung?

"Dafür müssen wir zuerst folgende Frage genauer untersuchen: Warum nicht nur Pick-Up?

Die ursprüngliche Kunst des Pick-Up hat den Vorteil, durch Standard-Routinen, -Openern und -Strukturen, die bis zum Outfit reichen, schnell Erfolg zu versprechen. Viele PUAs (Pick-Up-Artists) machen jedoch den Fehler, auf dieser Stufe stehen zu bleiben, was dazu führt, dass man außer einem hübschen Verführer-Spitznamen und einer veränderten Garderobe noch derselbe Mensch geblieben ist. Diese äußerlichen Veränderungen bringen schnell einigen Erfolg, aber selten Zufriedenheit oder Glück. "Vergoldeter Bullshit" sozusagen, was man leicht an den verkorksten Charakteren berühmter Bücher wie "Die perfekte Masche" erkennen kann. Pick-Up arbeitet kaum an der eigenen Persönlichkeit, zeigt keine Psychologie, setzt dieselben Methoden jedem von außen auf (erkennbar an den Hüten :rolleyes: und beachtet selten, dass man sich später vielleicht noch mit gutem Gewissen ins Gesicht blicken möchte - the american way of life eben. Und mit dem Nachteil, dass doch einige Frauen mittlerweile den Braten gerochen haben, denn er ist leicht durchschaubar. (Wie eine meiner bestausgebildeten weiblichen Verführer kürzlich bei einer Party enttarnte: "Na, was machst du da? Badboy?")

Trotz all dem sollte man nicht übersehen, das Gute und Effektive aus diesem Stil herauszufiltern, denn vieles ist äußerst brauchbar! So gibt es kaum eine Methode, mit der Sie schneller an viele echte(!) Telefonnummern und gewollte Dates kommen. All das, was die NLP-Verführung an Fähigkeiten voraussetzt!

Ein Gespür für die richtige Wahl ist aber angebracht, denn - hier - ist - nicht - Amerika. Die Einzigen auf dem deutschen Markt, die meines Erachtens diesen Anspruch erfüllen und zum Must-have Repertoire jeden wirklichen PUAs gehören, sind Progressive Seduction, da sie Heart-Based arbeiten und tiefer dringen als alle anderen - mit ihrer Hilfe wird Pick-Up erst zu einem geschickten und unentbehrlichen Handwerkszeug jeden Verführers! Ich persönliche empfehle jedem NLP-Verführer einen Besuch ihrer Workshops.

Anders als im Pick-Up ist NLP ein Grundwerkzeug, dass in meiner Umsetzung auf die Persönlichkeit und zum Zeitpunkt des ersten Dates ansetzt. Gepaart mit der Arbeit an der eigenen Persönlichkeit und damit auch dem eignen Charisma wird Ihnen nach und nach ein tiefes Verständnis für menschliches Denken und Fühlen ud damit Handeln vermittelt. Sie behalten Ihre eigene Persönlichkeit, ja schleifen vielmehr aus dem Bestehenden das Beste zu einem - Ihrem - ganz eigenen Diamanten. Sie benutzen ALLE verbalen und nonverbalen Kommunikationswege und arbeiten am Ende mit Strukturen anstatt auswendig gelernter Skills, wodurch Sie zu einem maximal flexiblen Verhalten fähig sind. In all dem müssen und sollten Sie nie unehrlich sein, ihnen wird im Seminar klar weden, warum das sogar den Erfolg verhindert. Die NLP-Verführung ist in manchen Bereichen etwas schwieriger zu erlernen als reguläre Pick-Up Methoden. Aber wer hat behauptet, dass es einfach ist? Mit etwas Motivation wird es aber genauso leicht sein, wie eine neue Sprache zu erlernen, also 6 bis 12 Monate bis zum Meisterverführer, wobei Sie bereits nach den ersten zwei Tagen dieses Seminars einen Qauntensprung in Ihrem Erfolg bemerken werden - wenig Aufwand im Vergleich zu dem, was sie dann erwartet! Langfristig wird das Folgende geschehen, das mir erst kürzlich Kai-Uwe F., ein frisch gebackener Anwalt und einer meiner ältesten Studenten berichtet hat: "Ich benutzte keine Verführungsmethoden mehr, auch wenn Sie immer funktioniert haben, Sex passiert mittlerweile von ganz allein." Ziel: Sie werden zu dem Menschen, der sie sein wollen, so dass Sie am Ende des Weges so gut wie KEINERLEI "Tricks" mehr benötigen - ihre neue, glücklichere, funktionierendere und sinnlichere Welt ist dann genauso alltäglich geworden wie ihr Leben jetzt. Klingt das gut?" Dann seien Sie dabei!

Stefan Strecker

„Besser als Menschen Probleme wie kranke Zähne zu ziehen, ist ihnen zu zeigen, wie sie ein leidenschaftlicheres, erfüllteres Leben führen können - das Leben, dass sie sich wünschen! Dann beginnen sie wieder, den Puls in den Adern zu spüren und nutzen ihre Zeit ausschließlich, um jeden Augenblick doppelt auszukosten!“

Stefan Strecker

Thomas der Infield Coach

Thomas (tranceform) ist seit über 10 Jahren Trainer in Industrie und Wirtschaft und hat als Berater für viele namenhafte Unternehmen in Deutschland und der Welt gearbeitet, unter anderem für den Deutschen Bundestag.

Er hat 2004 die Pickup Szene entdeckt und von vielen internationalen Größen gelernt. Die Ausbildung zum NLP Meisterverführer bei Stefan Strecker folgte 2006. Bei der VP 2007 war er im Team von Ranko Magami und kennt auch sonst viele PUAs und Verführungstrainer schon lange persönlich. Tranceform ist nach 4 Organisationen zertifizierter NLP Practitioner und bildet sich für Euch ständig weiter.

Seit 2007 ist er Infield Coach und Co-Trainer von Stefan Strecker und - es wird demnächst bei SEROS ein neues Seminarkonzept mit Pickup Schwerpunkt geben, das von Thomas entwickelt wurde. Teile davon werden wir vielleicht sogar nächsten Freitag schon exklusiv erleben.

Folgende Knallerthemen sind geplant:

Attraktivität im Game

- Wie muss ein erfolgreicher PUA aussehen?

Kino-Basics

- Es sollten Basics sein, aber weiß wirklich jeder Bescheid?

Zahnbürsten-Trance

- Die inzwischen schon zu Ruhm gelangte „Zahnbürsten-Trance“. Von Klaus in Ingolstadt an über 30 Frauen getestet und IMMER mit Erfolg! Diesmal von Thomas im Original und erstmals vor Publikum!

Authentizität

- Schwieriges Wort. Was steckt da für Dich drin?

Was sich sonst noch ergibt

- Oft entstehen die interessantesten Dinge „on the spot“, schade wenn kein Raum dafür eingeplant wäre

Bonus

- Eine Überraschung für alle die mutig genug sind, ihre individuellen Ziele für sich passend zu strukturieren und diese wirklich erreichen wollen!

Raumkosten

Auch einem des Formats wie Stefan Strecker konnte ich die Münchner Lair Philosophie klar machen. Dass wir nichts zahlen ;) So bleibt es wie gewohnt bei den 3 Euro für die Raumkosten.

An dieser Stelle eine ganz klare Ansage:

Stefan ist hauptberuflicher Verführungskünstler und so dürfte jedem klar sein, dass die Win-Win Situation wieder hergestellt werden muss wenn er kostenlos sein Wissen an das Münchner Lair weitergibt. Er wird kurz die Inhalte seiner VerführungsNLP Partictioners usw. anschneiden. Dies wird aber kein Werbeauftritt werdem!

Anmeldung

Stefan hat mich gebeten kurz eine Rückmeldung zu geben wie viele kommen werden. Bitte kurz eintragen.

Wir sehen uns Freitag, viele zum letzten mal für eine lange Zeit :spiteful:

Hoffe ich sehe noch viele von euch am Freitag!!

lg Christoph :-D

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden